Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ascension Partner berichten

Wie Partner Partner werden – Birgit Brinkschulte Leipzig

Ascension, das Licht in dir… Dieser Satz wenigstens hatte mich schon mal angesprochen. War ich doch auf meinem Weg, mit spirituellen Werken beschäftigt, die immer wieder auf unser „inneres Licht“ oder die „göttliche Flamme“ in uns aufmerksam machten.

Eine Freundin berichtete mir von den LichtKristall-Werkzeugen. Sie war begeistert von deren Energie, die sie angeblich ausstrahlen würden. Ihrer Meinung nach müsse ich  u n b e d i n g t  am nächsten Workshop teilnehmen, um diese Wunderdinger kennen zu lernen. Zum Glück hatte ich für das genannte Wochenende schon andere Pläne. Ich hielt überhaupt nichts von diesem „neumodischen GlasZeug“, es gab doch die bewährten Edelsteine. Ehrlich gesagt war ich voller Vorurteile und innerem Widerstand.

Davon ließ sich meine Freundin, eine sehr zielstrebige Frau, nicht abbringen. In Wirklichkeit hatte ich nur am Samstag einen Termin, und sie redete so lange auf mich ein, bis ich, auch um nicht unhöflich zu sein, nachgab – schließlich war der Workshop zu allem Überfluss kostenfrei! Jutta Pangratz hatte sich bereit erklärt, mit einigen wenigen Interessierten, die Samstag nicht teilnehmen konnten, am Sonntag einen Kurzworkshop durchzuführen. Ich kam bewaffnet mit meinem „Lebenskristall“ (Bergkristall, 20 cm) zum Seminarort – denen wollte ich zeigen, wie sich Energie anfühlt!

Schon als ich den Flur der Wohnung betrat, in der sich der große Seminarraum befand, bemerkte ich eine veränderte Energie. Dann sah ich die Glasobjekte, auf dem Tisch, in den Fensterbänken, auf dem Boden. Es gab eine Einführungsrunde mit allen Teilnehmern sowie ein kurzes Feedback. Mein Körper fing immer mehr an zu pulsieren. Meine Gemütsverfassung änderte sich. Ich wurde immer freudiger, fröhlicher und interessierter.

Die Extra-Runde fand sich im Flur ein. Jutta erklärte einige der LichtKristall-Werkzeuge. Anschließend folgte die praktische Anwendung. Intuitiv nahm ich die Flamme. Mit weit ausholenden Bewegungen arbeitete ich in der Aura meines Übungspartners. Es sah so aus und fühlte sich auch so an, als würde ich seine Aura zunähen, sie hatte einen großen Schlitz. Hm, beeindruckend, fand ich. Weiter ging es mit den Schöpfungsrädern! Mein Verstand rebellierte: das konnte ich mir unmöglich  m e r k e n  und  r i c h t i g  machen! Trotzdem begann ich zu arbeiten und spürte plötzlich, wie ich ganz sicher geführt wurde. Ich hatte das Gefühl, die LichtKristalll-Werkzeuge nehmen mich an die Hand und arbeiten durch mich. Überwältigt und total dankbar nahm ich dieses Geschenk an.

Nach diesem Seminartag stand fest: ich will alle LichtKristall-Werkzeuge haben, und zwar sofort! Aus finanziellen Gründen war das zu dem Zeitpunkt nicht möglich. Der Hope musste sofort mit, um Fülle in mein Leben zu ziehen. Ein Freund hat mir dann überraschend den Koffer vorfinanziert. Jetzt arbeite ich begleitend seit 7 Jahren mit den LichtKristall-Werkzeugen. Sie sind treue, stille Lichtarbeiter, zur Unterstützung meiner Spirituellen Arbeit im systemischen Stellen, beim energetischen Reading, beim Space Clearing, bei der Anwendung der Metamorphischen Methode, beim Kartenlesen. Meine Liebe zu ihnen hat sich nie verändert. Seit dem letzten Jahr darf ich als Trainerin Wissen, Erfahrung und Begeisterung mit Interessierten teilen. Die passenden Praxisräume haben sich auch für uns gefunden. So einfach ist das.

 

In Licht und Liebe,

Birgit Brinkschulte, Spirituelle Beratungen, Leipzig
Ascension SeniorPartnerin und Ascension TrainerinTel.: +49 (0)341 230 85 27
E-Mail: post@birgitbrinkschulte.de
Web: www.birgitbrinkschulte.de