Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Aurafotografie -Oberon – Wärmebildkamera

Aurafotografie -Oberon – Wärmebildkamera

Energieverläufe sichtbar machen…

 

 

Für einige Menschen sind energetische
Produkte, energetisches Heilwissen wie
auch energetische Methoden,
Energiearbeit  noch etwas schwer nach
zu vollziehen..

Für andere sind sie mittlerweile eine Selbstverständlichkeit im täglichen Leben wie auch in der Unterstützung ihrer Gesundheit und ihres Seelenwachstums geworden. Und immer mehr Menschen können Energien direkt fühlen und auch sehen. Eine Fähigkeit, die in uns allen angelegt ist. Oftmals ist es nur unser “begrentzter” Verstand, unser mangelndes Vertrauen in uns selbst oder unsere noch “schlummernden” Fähigkeiten, die uns darin hindern, Energien bewusst wahrzunehmen. Doch die heutige Zeitqualität reicht uns unterschiedliche Möglichkeiten, Energien sichtbar zu machen. Einige möchte ich hier vorstellen:

Meridian-/Chakranalyse – Nilas-Verfahren                   Aurafotografie      Oberonverfahren

Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberon-Verfahren, die Aurafotografie, Aufnahmen mit einer Wärmebildkamera, Nilas  und andere machen ihre Wirkung nachvollziehbar, und sichtbar.

Wärmebildkamera