Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Aurafotografie – Oberon – Wärmebildkamera – Nilas – Energien sichtbar machen

Aurafotografie – Oberon – Wärmebildkamera – Nilas

Energien für jedermann sichtbar zu machen

 

Sind für einige Menschen energetische Produkte, energetisches Heilwissen und Energiearbeit noch etwas schwer nachvollziehbar, so sind sie für andere mittlerweile eine Selbstverständlichkeit im täglichen Leben wie auch in der Unterstützung ihrer Gesundheit und ihres inneren Wachstums, ihres Seelenwachstums geworden. Und immer mehr Menschen können jetzt Energien fühlen und auch sehen oder sind auf dem Weg, dieses zu tun

Diese Fähigkeit ist in uns allen angelegt. Und sie ist etwas ganz normales z.B. in der 5. Dimension/ Bewusstseinseinerweiterung. Oft ist es nur unser “begrenzter” Verstand, das mangelnde Vertrauen in uns selbst oder eben diese noch schlummernde Fähigkeit des Fühlens und Sehens von Energien, die dich darin hindern sie bewusst wahrzunehmen. Ja zu sagen, auch ich möchte Energien wieder spüren und sehen, ich bin jetzt bereit dafür, ist der erste Schritt, der Türöffner hierfür. Dann folgt das Üben.

Energien sind wie Strom. Sie fließen. Mit der heutigen Zeitqualität bekommen wir unterschiedliche Möglichkeiten gereicht, Energien sichtbar zu machen. Einige möchte ich dir hier vorstellen.

Aura-blau
Wärmebildkamera-Rücken-IIcid_image009_jpg@01D12140

Energiearbeit in der Anwendung der LichtKristalle sichtbar machen

 

Folgende Methoden zeigen den Energieverlauf an: