Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Februar 2021

I-Ascension-Pixabay-dandelion-3940582-2-Kopie

Weggabelung, Realitäten-Check, 3. oder 5.Dimension und die Last-Minute Aktionen auf der Weltenbühnen

 

Weggabelung Freiheit… mit der sich immer mehr aufbauenden hohen Energie des Wassermannzeitalters wird uns deutlich die Weggabelung aufgezeigt, der wir jetzt täglich begegnen werden. An der wir uns immer wieder fragen dürfen, wo stehe ich in diesem Moment in meiner Realität, in meinem Leben. Ist es die Realität der 3. oder 5. Dimension/Bewusstseinsebene.

Die Freiheit des Wassermann-Zeitalters

Deutlich ist bereits die Energie des Saturn zu spüren, der am 21. März als Jahresregent 2021 die Herrschaft übernimmt. Er zwingt zur Umkehr, zur Auseinandersetzung mit seinen eigenen Schwächen und den Schwächen auf der weltpolitischen Bühne. Unterstützung erfährt er dabei von Uranus, der mit seiner Energie zu Durchbrüchen auffordert, um die neue Freiheit, in die wir gehen wollen, die Freiheit des Wassermannzeitalters, zu revolutionieren, zu forcieren. Gepaart ist diese Energiekonstellation mit der Energie von Jupiter, die die innere Weisheit und Gerechtigkeit intensiviert. Weitere Unterstützung erfährt diese Konstellation durch die hohen einströmenden Lichtcodierungen und Gammawellen. Der Wassermann ist ein Visionär. Bei ihm dreht sich alles um das dritte Auge, um Freiheit, Spiritualität, Geist, höhere Bewusstseinszustände, frei-sein von Gängelungen und Ängsten.

SChuhmanN

Wie auf diesem Foto zu erkennen ist, waren die energetischen Einströmungen der letzten Tage wieder einmal extrem. Grün zeigt die Energien für die 3D Lichtheilung und weiß für die 5D DNA-Licht-Codierung..

Mutiges Hervorkriechen hinter dem warmen Ofen

Ja, es ist mehr als nur ein Hervorkriechen hinter dem warmen Ofen, aus seinen Komfortzonen und alten Gewohnheiten. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Soll ich, soll ich nicht? Halte ich lieber an Altem fest? Da weiß ich, was ich hatte. Auch wenn vieles anstrengend und herausfordernd ist und vieles mich auch nicht mehr erfüllt. Doch das Alte, wie es war, wird es nicht mehr geben. Alles ist in Auflösung. Es ist das Licht in uns, die Herz-Energie, der neue Herz-Verstand, die sich nun mit aller Macht ihren Weg bahnen, innere und äußere Fesseln sprengen wollen, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

… Geist, hohes Bewusstsein, Spiritualität, Glückseligkeit, Fülle, Freude, Freiheit, Unbeschwertheit, universelle Liebe, verbunden sein mit seiner inneren Führung, mit allem, was ist, gemeinschaftlich etwas bewegen, seinen neuen Herz-Verstand leben, die Energie, die Realität, die Energien der 5.Dimension/Bewusstseinsebene.

Weggabelung, Realitäten-Check

Wie entscheidest du dich? Was ist gerade deine Realitätsebene in deinem Leben? Welche Realität manifestierst, erschaffst du immer wieder mit deinen Gedanken und Worten? Was manifestierst du bereits neu?

Entscheidungen treffen

Wir sind jetzt in der Phase, Entscheidungen für uns zu treffen. Herauszutreten aus der 3D-Matrix und ihren „begrenzenden und angstgeprägten Spiel-/Lernwiesen“. Ihre Strukturen und Zusammenhänge in uns und auf der Weltenbühne zu erkennen. Zu erkennen, wer welchen Part spielt und warum; mich selbst einbezogen? Es aus höheren Ebenen und Perspektiven zu betrachten und aus Be- und Verurteilungen herauszutreten. Es anzunehmen, damit es in Heilung gehen kann.

Wenn Du etwas wagst, wächst Dein Mut
Wenn Du zögerst, wächst Deine Angst.  Mahatma Gandhi

Es ist unsere Seele, die sich entschieden hatte, die 3D-Matrix, ihre Bedingungen und die Dualität zu erfahren, um in höhere Dimensionen/Bewusstseinsebenen aufzusteigen. Und jetzt ist der Zeitpunkt da, auszusteigen, mutig sein Herz-Tor wieder zu öffnen und sich aus der 3.Dimension mit ihren egogeprägten Strukturen und Ängsten zu lösen. Wieder den Verstand der Stimme seines Herzes folgen lassen, ihn für den Fluss der kosmischen Gesetze zu öffnen. Immer wieder innezuhalten, sich zu beobachten und sich zu fragen, in welcher Realität findet mein Leben gerade statt. Welche Realität erschaffe ich mir gerade mit meinen Gedanken, Gefühlen und Worten?

Unser menschlicher Verstand, ein maßgeblicher Taktgeber der 3D-Matrix, hat nicht die Weisheit und Informationen, die unserem Herzen innewohnen. Versuchen wir über ihn, unser Leben zu bewerten, greifen wir auf gespeicherte Informationen und Erfahrungen wie auch emotionale Verletzungen der Vergangenheit zurück, welches bedeuten kann, immer wieder auf der Stelle zu treten. Die Energie des neuen Wassermannzeitalters fordert uns heraus, ein höheres Bewusstsein zu erlangen und sich für die Freiheit zu entscheiden und sie zu leben. So erfährt der freie Wille gerade eine massive Intensivierung in seiner Erweckung, die es so noch nicht gab.

Last-Minute-Aktionen auf der Weltenbühne

Und das Geschehen auf der 3D-Weltenbühne macht es uns gerade einfach, zu erkennen, wie die Mainstream-Medien und die Regierungen funktionieren. Wie sie versuchen, ihr Spiel weiter zu spielen. Wir können förmlich spüren, wie das „Unlichte“ dabei ist, mit „Last-Minute-Aktionen“ seine letzten Karten auszuspielen. Auch mit dem Bewusstsein, an ihrer Weggabelung vorbei gelaufen zu sein und nicht mehr gewinnen zu können Denn das Gefühl der Menschen hat sich verändert und verändert sich mit großer Geschwindigkeit weiter. Der Mensch wird sich seiner Göttlichkeit, seiner Macht und Energie mehr und mehr bewusst und das Dunkle hat Angst vor seiner Entmachtung. An dieser Stelle, ist es wichtig, auch bei sich selbst zu schauen, wo eigene Schattenanteile, die noch im Dunkeln liegen, beleuchtet und angenommen werden dürfen, um zu heilen.

Eine Unterstützung kann dir hier das hellgelbe Light sein, sowie LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme.

Realitätenspaltung – wo stehe ich? Welche Realität lebe ich gerade?

Gleichzeitig wird die Wahrnehmung der verschiedenen Realitäten immer spürbarer. Energien der 5. und höherer Dimensionen/Bewusstseinsebenen, wie losgelöst-sein, Glückseligkeit, Freude, Offenheit, Begeisterung, Unbeschwertheit, sich selbst und seinen Körper annehmen und lieben, Aktivitäten aus dem Herzen heraus, sich angstfrei fühlen, die ständige Verbundenheit mit seiner inneren Führung, seiner Quelle, seinem Höheren Selbst, seiner Intuition, dem Vertrauen in sich selbst, werden immer deutlicher wahrnehmbar.

Genauso das Erkennen der Realitätsebene der 3. Dimension, die geprägt ist von niederen Energien wie Trübsal, Schmerz, Leid, Einsamkeit, Ängsten, Groll, Wut, Hass, Aggression, Scham, Schuld, Opfer, Depression, Macht, Manipulation, Korruption, Existenzängsten etc., die wiederum den Fortschritt des eigenen Erwachens in das Schöne, in die neue Zeit, verlangsamen.

Diese neue Wahrnehmung der verschiedenen Realitätsebenen macht es uns einfacher, zu erkennen, wo ich in meinem Leben stehe. Welche Entscheidungen jetzt getroffen werden dürfen. Welche Veränderungen eingeleitet werden dürfen.
>>> Der Guardian L und das blaue und das klare Light können dir hier eine große Unterstützung sein.

Der Pfad ins neue Wassermannzeitalter

Der Pfad ins neue Wassermannzeitalter ist oftmals mehr, als nur ein Spaziergang im Park. Alte Gedanken-Konstrukte wie auch Komfortzonen und Gewohnheiten können wie dichte Dornenhecken den Weg in das Schöne, in das Neue, in die Freiheit und das wunderbare Gefühl der Verbundenheit mit dem universellen Herzen noch versperren. Je mehr wir das emotionale Gepäck, das unser Herzzentrum verschlossen hält, klären, desto mehr erschaffen wir die Schwingung, die wahre Liebe und Fülle anzieht. Desto leichter können wir die bedingungslose Liebe leben. Die Liebe ohne Erwartungshaltungen. Die Liebe, die einfach nur ist. Die universelle Liebe, in Verbindung mit dem universellen Herz. Die Energie der neuen Zeit, die auch die Türen für Reichtum auf allen Ebenen öffnet.

Je mehr wir aus dem Herzen heraus leben, desto mehr kehrt das Christus-bewusstsein zurück, desto authentischer werden wir und die Einsicht, dass wir alle die Kraft haben, eine lichtvolle und herzzentrierte Lebensweise zu schaffen. Je stärker unsere Selbstliebe ist, desto mehr Liebe erfahren wir im Außen, desto mehr Licht ziehen wir an.

Da wo die reine Liebe herrscht, hören Be- und Verurteilen, Urteile im allgemeinen, Dualität und Polarität auf zu sein. Es gibt hier nur noch das Wir.

Du kannst hier deine Herz-Öffnung mit der „Herz-Meditation , der Lotusblüten-Meditation oder der LichtStrahl-Meditation unterstützen.

Unbekanntes Terrain betreten

Ja, wir bewegen uns in ein spannendes, unbekanntes Territorium, das uns sowohl physisch, spirituell und geistig fordert, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wir sind dabei, die Ebenen des bewussten Bewusstseins zu betreten, des höheren Wissens, der Weisheit, die in jedem von uns vorhanden ist. Wir müssen nur die mentalen Begrenzungen und Programmierungen überwinden, die uns in den alten Strukturen und Ängsten gefangen halten. Wichtig ist es hierbei auch, zu verstehen, dass unser Körper sich von einer kohlenstoffbasierten zu einer kristallinen Verkörperung wandelt.

Auf der Flucht

Die derzeitigen Corona-Lockdowns können für viele Menschen ein großes Geschenk in ihrem Leben sein. Hinschauen zu können, wo bin ich vielleicht die ganze Zeit noch vor mir selbst und/oder unerlösten Themen weggelaufen. Themen wie: ich kann nicht alleine sein, mich mit Schwierigkeiten in Beziehungen in der Familie, im Job, mit Kollegen etc. anzuschauen und zu klären. Oder zu erkennen, wo ich noch in Abhängigkeiten stecke. Oft genug ist die äußere Freiheit, neben Neugier und Freude, auch eine Flucht in die Ablenkung vor sich selbst, vor seinem wahren Selbst.

Klarheit und eine gute innere Anbindung! Wo stehst du?

Es ist nun an der Zeit, seine wahre Essenz zu finden und zu leben. Finden wir keine Klarheit für uns und unseren Weg, kann die kommende Zeit sehr herausfordernd werden. Doch dank der Zeitqualität, in der wir leben, kann jeder mit einfachen und schnellen Techniken und energetischen Helfern zur Selbsthilfe seine eigenen Schwingungsfrequenzen nachhaltig erhöhen, seine Anbindung an seine innere Führung und Intuition aktivieren und intensivieren, innerlich heilwerden und wachsen, wieder in seine innere Mitte finden, sowie Ruhe und Kraft aus der inneren Weisheit schöpfen.

Begleitende Symptome und Erkenntnisse können derzeit sein:

  • Verwirrung, Orientierungslosigkeit, depressive Verstimmungen
  • extreme Vergesslichkeit von einer Minute auf die andere
  • Erfahrungen, aus welchen Begrenzungen der Verstand agiert
  • weiterhin extreme Müdigkeit und Erschöpfung – die hohen einströmenden Energien wollen integriert werden
  • wie auch immer wiederkehrende Schwindel-Attacken, der Körper versucht auch hier die hohen Energien zu integrieren
  • ein erhöhtes Gefühl, nicht geerdet zu sein, sich außerhalb der Realität von Raum und Zeit zu befinden
  • plötzliche Schwankungen von Traurigkeit, Ängsten, Unsicherheit, Ungewissheit darüber, was geschehen könnte, Angst, Kontrolle zu verlieren
  • emotionale Sensibilität und Instabilität
  • Verdauungsprobleme, Übelkeit
  • plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeit wie auch Heißhunger auf Dinge, die ich bereits aus meinem Speiseplan verbannt habe
  • nicht enden wollende Erkältungs-Reinigungswellen (kein Corona-Virus)
  • Kurzatmigkeit
  • tränende und brennende Augen, massive Sehprobleme
  • schwankendes Kreislaufsystem
  • Schmerzen im unteren Rückenbereich – Ischias, Hexenschuss, Scham, Schuldgefühle und Existenzängste wollen erlöst werden
  • Kopfdruck, Kopfschmerzen, Druck auf dem Kronen-Chakra

Reinigungen auf der feinstofflichen Ebene

unterstützen dich, leichter deine Systeme an die höheren Schwingungen anzupassen wie auch deine eigene Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Du kannst diese Reinigung wie folgt praktizieren:

  • Intensive Chakra-Reinigung mit dem kosmischen Chakren-Set
  • LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme, um uralte Negativität oder Informationen von Missbrauch zu transformieren
  • Energiessitzungen im kosmischen Heilkreis oder im LichtKreis der 12 Lights sind weitere Möglichkeiten, deine Energiesysteme zu reinigen, deine eigene Schwingung anzuheben.
  • Energetisiertes Wasser mit Faith reinigt ebenfalls im feinstofflichen Bereich.

 

Bei körperlichen Befindlichkeiten können dich unterstützen:

Die kostenlosen E-Books von Ascension

sind eine weitere Hilfestellung bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für Bewusstseinserweiterung, Anbindung an höhere Dimensionen und vielem mehr.

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Online–sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • Energetisches RaumClearing

Zum kostenlosen Download der E-Books

Verkörpern wir die Veränderung, die wir uns für diese Welt wünschen! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Zeit und Ruhe für dich selbst. Ein Abtauchen und Erkennen deiner inneren Wahrheit, deiner Freiheit, die du leben möchtest.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, Familien-/Ahnen-Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Karma und Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Heilsame Einzelsitzungen sind vor Ort oder telefonisch, per skype oder zoom möglich. Vereinbare einfach einen Termin unter j.pangratz@ascension.eu


Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristalle von Ascension? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   >>> mehr lesen