Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Oktober 2020

Durchhalten – Scheideweg – Roter Oktober- innerer Lockdown –

das große kosmische Ereignis  im Dezember

und viel Licht am Horizont

Immer wieder tief luftholen und durchhalten. Ein mehr als energiereicher Monat mit viel Licht am Horizont hat seine Tore geöffnet. Ein Vollmond zu Beginn und am Ende und dazwischen ein mehr als lebhaftes “Surfen” auf gigantisch hochschwingenden Energiewellen verbunden mit der Integration ihrer intensiven Energieimpulse, Upgrades und Downloads von Lichtcodierungen, die von der großen Zentralsonne kommen. Diese hohen Energieeinflüsse sind ebenfalls an den Ausschlägen der Schumann-Amplituden deutlich zu erkennen. Hinzu kommen die planetarischen Konstellationen dieses Monats.

5D-Gamma-Lichtstrahlen – Aktivierung der Ley-Linien der Erde

Die kosmischen Strahlen in der Erdatmosphäre steigen weiter und werden zum Ende des Jahres 2020 einen Höchststand erreichen. Die Plejader sagen, dass in den nächsten 3 Monaten die bisher stärksten unterstützenden 5D-Gamma-Lichtstrahlen in die Erdatmosphäre eintreten werden. Diese Hochvibrationsstrahlen entstehen aus der Zentralsonne am Galaktischen Kern. Wir dürfen uns jetzt auf eine hohe Integrations- und Anpassungsrate der Frequenzen des galaktischen Zentrums einstellen, was wiederum eine Hyperbeschleunigung, eine Hyper-Transformation des physischen, emotionalen und mentalen Körpers und vieler anderer Dinge mit sich bringt. Unsere DNA wird von neuen nichtzählbaren, nicht vorstellbaren elektrisierenden Lichtcodierungen geflutet. Dieses kann für viele Körper einen enormen Arbeitsaufwand, Energieverbrauch bedeuten, welches mit unterschiedlichen körperlichen, mentalen und emotionalen Befindlichkeiten einhergehen kann. Bezogen auf der momentanen globalen Ebene kann es zu einer Art “Roter Oktober” kommen. Meinungen und Sichtweisen prallen immer heftiger aufeinander, da sich die Wahrheit nicht mehr aufhalten lässt. Noch werden Angstwellen gezündet oder über die Massenhypnose versucht, mit bestimmten Signalen, Frequenzen und Tönen, die u.a. über Fernseh- und Radiowellen produziert werden, Menschen klein und gefügig zu halten. Auch, wenn es vielleicht nicht sichtbar ist, trägt diese augenblickliche Situation einen ganz großen Segen in sich.

Dank der Laser ähnlichen Technologie unserer kosmischen Helfer, mit der bestimmte Energiepunkte auf z.B. den Ley-Linien der Erde anvisiert werden können, um hier Energieblockierungen zu beseitigen, erfährt die Erde gerade eine große Befreiung von unseren kosmischen Helfern. Diese Energiepunkte kann man verstehen, wie die Akupunkturpunkte entlang der Meridiane, Energiebahnen bei uns Menschen.

Position beziehen – authentisch sein – sich nicht mehr verbiegen – verbiegen lassen

Die aktuelle Energiequalität mit ihren extrem intensiven Energiewellen ist darauf ausgelegt, dass wir uns selbst immer weiter entschleiern. Uns öfters einen “inneren Lockdown” verschreiben, um von einem höheren Plateau aus, alles zu beobachten. Es ist, als würden die inneren und äußeren Wellen immer höher schlagen. Uns liebevoll „zwingen“, unseren Herzensweg zu gehen. Authentisch zu sein, zu werden in all unseren Handlungen. Position zu beziehen. Zu sich zu stehen. Sich nicht mehr für etwas zu verbiegen, sei es Lob, Anerkennung, Liebe, einen Job etc. Sich immer wieder zu hinterfragen, mit welchen meiner Handlungen und Worte unterstütze ich das Helle oder das Unlichte. Mit welchen Gedanken nähre ich die Welt, die ich mir vorstelle, in der ich leben möchte? Mit angstvollen Gedanken oder Gedanken des Vertrauens, der Liebe, der Freude…Wir kommen nicht mehr drum hin, uns bewusst zu werden, welch großer Schöpfer wir durch unsere Gedanken und Worte sind, die wir ins „Feld“ aussenden.

Scheideweg…

Hast auch du öfters das Gefühl von: “schlimmer kann es nicht kommen?” Doch in dem derzeit tobenden Informationskrieg steckt auch ein großer Segen. Ein Segen, der uns zur Überprüfung der Informationen aufruft, die wir täglich an unseren Körper und seine Systeme geben. Sind sie wertschätzend oder geprägt vom alten Selbst, das sich noch widersetzt, und dem Ego, das ums Überleben kämpft. Das seine Vorstellungen von alten Glaubenssätzen, Konditionierungen und Lebensvorstellungen gelebt sehen möchte. Ein innerer Überlebenskampf, ähnlich wie im Außen, wo das Unlichte noch verzweifelt versucht, an der Macht zu bleiben, während die Wahrheiten nun immer mehr und schneller ans Licht preschen. Sowohl auf der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Ebene. Der Oktober mit seinen Energiekonstellationen wird hier sehr viel dazu beitragen.
Authentisch sein, zu sich stehen. Sich nicht mehr verbiegen oder verbiegen lassen, nicht mehr mitlaufen aus Angst, oder, oder, oder. Auch bei uns Menschen prescht die innere Wahrheit immer klarer ins Bewusstsein.

Die enorm hohen 5D-Gammastrahlen

tragen dazu bei, unseren physischen, emotionalen und mentalen Körper auf die nächste, höhere Ebene zu bringen. Ein „big Chance“, wie auch ein wunderbarer Scheideweg, um ein neuer Mensch zu werden. Diese Anhebung auf die nächste Ebene setzt ein flexibel-sein und ein Mitschwingen in den hohen Energien voraus. Da, wo ein Festhalten an der alten Welt und noch fehlende innere Aufräumarbeiten ein Mitschwingen behindern, können Herausforderungen und Schmerzen die Antwort sein.

DNA Flutung und drittes Auge

Neben der Flutung unserer DNA von neuen nichtzählbaren, nicht vorstellbaren elektrisierenden Lichtcodierungen werden unser physisches Gehirn und die Augen nun so verdrahtet, dass sie sich an eine Symbiose mit ihrem Geistgehirn / dritten Auge anpassen und in dieser koexistieren. Dieses führt zu Verschmelzungen von Realitäten und dem Gefühl, manchmal in einer surrealen Welt zu leben.

Chakren

Auch die Chakren öffnen sich nun mehr und mehr, welches gerade bei den ersten und zweiten Chakren deutlich zu spüren ist. Solarplexus-, Herz – Hals und Kronen-Chakra dehnen sich dabei exponentiell aus. Diesen Prozess kannst du wunderbar unterstützen mit dem kosmischen Chakren-Set, das nach der Zentralsonne ausgerichtet ist.

Tauchgänge in die Vergangenheit bis November

Diese energetisch so intensive Zeit macht es uns leichter, tief in das private innere Universum vorzudringen. Zu schauen, wo darf ich noch entrümpeln? Wie auch die Spurensuche… wer bin ich wirklich? Selbstehrlichkeit ist das ganz große Thema dieser Zeit. Wenn du dich einmal folgendes fragst, hast du dann bereits Antworten und Lösungen hierfür:

  • Wer bin ich wirklich? Wo und wofür verbiege ich mich noch?
  • Warum bin ich hier?
  • Was ist meine Aufgabe?
  • Wie kann ich mit meinen Qualitäten, mit meinen Fähigkeiten diesen Evolutionssprung unterstützen?
  • Welche Fähigkeiten schlummern noch in mir?

Wo darf ich noch entrümpeln?

  • Wo darf ich noch lichter werden?
  • Wo darf ich mich noch von alten Traumata und Opferhaltungen verabschieden?
  • Oder von alten Wunden und belastenden Erinnerungen?
  • Wo lebe ich noch Wertevorstellungen, die nicht meine sind?
  • Wo regiert mich noch die Angst, verlassen zu werden, abgelehnt zu werden, nicht gewollt zu sein, betrogen zu werden und führt mich immer wieder in chronische Abhängigkeiten?
  • Wo laufe ich noch Lob, Anerkennung und Liebe durch andere hinterher?
  • Wo beeinflussen Schuld und Scham noch mein Leben?
  • Aus welchem Blickwinkel, aus welcher Realität fälle ich meine täglichen Entscheidungen, betrachte ich die Menschen um mich herum?
  • Wo lasse ich mich durch die Meinung anderer oder der Medien noch beeinflussen?
  • Wo lebe ich noch in den energetischen Fängen, den emotionalen Geschichten meiner Vorfahren/ Ahnen?
  • Wo bin ich noch Sklave unbewusster Glaubenssysteme oder alter Kreisläufe, die mir vorgelebt wurden?

 

Woraus habe ich mich bereits befreit? Wo kann ich bereits aus dem Herzen heraus leben, ohne Be- und Verurteilungen anderer? In tiefer Verbundenheit und Vertrauen mit der eigenen Intuition, dem Sprachrohr der Seele.

Auswirkungen dieser Themen

Da, wo diese Themen, Aspekte mich noch blockieren, können sie durch das “Antriggern” der hohen einströmenden Energien Auslöser für folgende Symptome sein:
Unklarheit, Nebel, Verwirrtheit und Orientierungslosigkeit, extreme Erschöpfung und Schlaflosigkeit, Druck, Schwere, Hoffnungslosigkeit, Stau, Unsicherheit, Depressionen, Überforderung, Nerven-Kollaps, Angst und Panikattacken, Beziehung/ Interaktionsproblematiken, mehr Konflikte und Reibereien innerhalb von Beziehungen, Gemeinschaften, Frustrationen, Traurigkeit, Gefühl von Entwertung, negatives Denken.

Praktiken / Tipps zur Unterstützung:
Du kannst dich hier mit dem Guardian L der Brücke speziell bei Beziehungskonflikten, sowie Energiesitzungen im kosmischen Heilkreis, dem Lichtkreis aus allen Lights oder dem kosmischen Chakren-Set in der Auflösung und Heilung unterstützen.

Probleme auf der körperlichen Seite

Diese massiven Energien können auf der körperlichen Seite einhergehen mit:
grippeähnlichen Symptomen, Energielosigkeit, großer Müdigkeit, Sehschwäche,  verschwommener Sicht, Amnesie, Halsreizungen oder häufigem Räuspern, Kurzatmigkeit, Herzklopfen, Druck im Brustkorb, Kopfschmerz, Schädelplattendruck, Gelenkschwellungen und Schmerzen in Händen, Handgelenken, Knien, Füßen oder Knöcheln, massiven Konzentrationsschwächen, Ohrenklingen/- sausen, Aufblähungen, zufällige Unverträglichkeit für bestimmte Lebensmittel, Übelkeit, Durchfall, Schüttelfrost, extremer Erschöpfung und Schlaflosigkeit oder einem hohen Schlafbedürfnis, Verlangen nach Süßem.

Weitere Praktiken / Tipps zur Unterstützung durch:

  • Reinigungsrituale und Detox der Körperlichkeit
  • Spaziergänge in der Natur
  • Spezielle Atemtechniken
  • Verbinde dich mit der Natur, gehe barfuß in ihr, lehne dich an Bäume
  • Gönne dir Wellness-Auszeiten für deine Seele
  • Gehe in die Stille, mache Meditationen
  • Hänge einfach ab
  • Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun
  • Nutze die Möglichkeit von energetischen Helfern wie auch professionelle Hilfe
  • Bleibe in deiner Wahrheit verankert

 

Bei körperlichen Problemen kann dir die:

Wir alle sind auf einer Reise zu etwas Höherem, dem SICH-BEWUSST-WERDEN, seiner grandiosen Gabe, der Schöpferkraft durch seine eigenen Gedanken.

Ich wünsche dir lichtvolle Kreationen mit deiner Gabe.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.