Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Nicht nur wir Menschen unterliegen dem großen Transformationsprozess. Auch die Erde durchläuft ihn, kann sich ihm nicht entziehen. Wie auch wir Menschen wirft die Erde “emotionalen” Ballast ab, unterzieht sich einer Reinigung. Dieses kann sich in Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Tsunamis, Überschwemmungen, Wirbelstürmen, Polverschiebungen und vielem mehr zeigen.

Aber es gibt auch andere Dinge, die
den Wandel des Planeten beein-
flussen. Beeinflussungen durch uns
Menschen, durch Politik, Wirtschaft
und Machtinteressen.Auch sie gehören im Tranformation-
sprozess dazu. Hierzu  gehören auch
Dinge oder Abläufe, die noch wenig
bekannt sind

(Chemtrails, Haarp usw.),  über die wir noch wenig Informationen bekommenund  wo wir uns oftmals machtlos fühlen oder es kaum glauben können, das tatsächlich so etwas geschieht.  Doch mit der Kraft des Herzens – der Liebe, unserer größten “Waffe” – besitzen wir etwas, was uns “mächtiger” macht als alle Machtinteressen. In der Liebe sein – statt in die Angst zu gehen und bewusst in Kontakt mit Mutter Erde sein, so unterstützen wir sie auf ihrem und uns auf unserem Weg.

Wandel des Planeten – mit den Berichten unter dieser Rubrik möchten wir über den Wandel unseres Planeten informieren und auf Dinge, die noch Veränderung bedürfen, aufmerksam machen.