Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Januar 2022 Teil I

Ascension - Newsletter - Januar 2022

2022 – Umbruch in etwas Großartiges

 

Willkommen im Jahr 2022, einem ganz besonderen Jahr.Ein Jahr, in dem wir unsere Sicherheitsgurte komplett ablegen dürfen.
Ein Jahr, indem wir, geführt von unserer inneren Stimme, dem Sprachrohr unserer Seele, mit Vollgas und Ahoi in höhere Bewusstseinsebenen surfen können.

Das große Geschenk/ die Lernaufgabe ist hierbei, uns mit Hingabe in ein neues Vertrauen in und zu uns selbst fallen zu lassen. Ja, eine wahrlich glorreiche Zeit steht bevor. Mit der Energie des Jahresregenten Jupiter, sind wir im Begriff, eine der aufregendsten Zeiten zu erleben, zu durchleben, während der Transformationsprozess weiter an Fahrt aufnimmt. Ein turbulentes Jahr der Offenbarungen, der großen Enthüllungen, die das Denken, Fühlen und Verhalten so vieler Menschen verändern wird. Ein Jahr, das uns in die Liebe unseres Herzens zurückführen möchte.

Eine wahrlich glorreiche Zeit steht bevor. Mit der Unterstützung der Energie des Jahresregenten Jupiter, sind wir im Begriff, eine der aufregendsten Zeiten zu erleben, zu durchleben, während der Transformationsprozess weiter an Fahrt aufnimmt und der kollektive Schmerzkörper sich mehr und mehr auflösen wird. Ein turbulentes Jahr der Offenbarungen, der großen Enthüllungen, die das Denken, Fühlen  und Verhalten so vieler Menschen enorm verändern wird. Ein Jahr, das  uns in die Liebe unseres Herzens zurückführen möchte. Ein Jahr, das Geschichte schreiben wird.

Große Umbrüche und Neuorientierungen

Das Jahr 2022 wird geprägt sein, von enormen energetischen Aufbrüchen und Neuorientierungen in allen Bereichen. Der Wandel und die Wahrheiten sind nicht mehr aufzuhalten. Auch wenn derzeit noch vieles hinter den Kulissen der Weltenbühne stattfindet, ihre Enthüllungen stehen kurz bevor und werden die vielen Illusions-Blasen, die wir uns über die letzten Jahrtausende auf allen Ebenen aufgebaut haben (auch auf der persönlichen Ebene), zum Platzen bringen. Nicht mehr dienende Strukturen und Systeme im gesellschaftlichen Bereich, der Politik, der Wirtschaft, den Medien oder im Gesundheitswesen werden sich auflösen und auch Veränderungen in der Weltwährung sowie im Bankenwesen mit sich bringen. Das mag vielleicht da noch herausfordernd sein, wo wir in alten Komfortzonen oder Angst-Energien stecken. Doch am Ende ist es der Weg in die neue Zeit, in das goldene Zeitalter, das neue „WIR-BEWUSSTSEIN“, das neue „MENSCH-SEIN“, das durch uns erschaffen wird. Und die Energien dieses Jupiter-Jahres werden diesen Prozess forcieren.

War das letzte Jahr geprägt von der Energie des Erkennens, des Loslassens und der Klärung, verbunden mit ihren vielen Herausforderungen, so werden die Energien in 2022 viel leichter, lichter und befreiender sein. Es gibt hierzu sehr viel zu sagen/ zu schreiben, so dass ich es in zwei Newsletter aufteilen werde. Der Newsletter, der eigentlich am 07.01 erscheinen sollte, ist nun dieser. Der zweite Newsletter wird am 11.01. folgen.
Das besondere Jahr 2022 begann mit der Energie des Neumonds, am 02. Januar, die besagt, dass es Zeit ist, den nächsten Schritt zu tun und in die nächste Phase der Reise einzutreten. Auch wenn der Beginn des neuen Jahres noch unter dem Jahresregenten Saturn steht – Jupiter übernimmt am 21.3 die Regentschaft – so sind die Energien von Jupiter, dem Glücksplaneten schon deutlich wahrzunehmen. Ihre mitschwingende Leichtigkeit lässt uns mutiger durch die anstehenden, großen Veränderungen gehen.

2022 –  das Jahr der großen Veränderungen

 

Das liebe „Coronchen“ – unser Erkennungs-Helfer und unbeschreibliche Quantensprünge
In den letzten beiden Jahren durften wir erkennen, wie einfach es ist uns Menschen durch Politik, Wirtschaftsverflechtungen und Medien zu lenken/ zu beeinflussen und wie dabei schleichend immer mehr unserer Grundrechte entfernt wurden. Kleine „Bonbons“ werden gereicht, die den Menschen eine vermeintliche „Erleichterung“ suggerieren sollen, um die „Leine“ kurze Zeit später wieder deutlich straffer anzuziehen. Es. ist ein wenig wie: „Zuckerbrot und Peitsche.“ Dieses „Spiel“ wird schon seit vielen Jahrtausenden praktiziert. Es führt u.a. dazu, dass viele Menschen dadurch ihr Selbst oder gar ihr Rückgrat immer mehr verlieren oder verloren haben, ohne es zu bemerken. Das daraus resultierende Karma, die karmischen Verstrickungen  und unerlöste Ahnen-Energie dieser Thematik wurden dabei von Leben zu Leben übertragen, bzw. heute noch weitergegeben.

Dieses zu erkennen wurde uns u.a. durch das „Coronchen“ wunderbar sichtbar gemacht und kann nun durch uns Menschen endlich in die Erlösung gebracht werden. Wir stehen vor einem unbeschreiblichen Quantensprung in der Geschichte unseres Planeten in eine höhere Bewusstseinsdimension, die durch uns Menschen, unserem Erkennen und Erlösen über die eigene innere Arbeit geschehen wird. Und Dank auch durch „Coronchen“ sind nun immer mehr Menschen am Erwachen und täglich kommen hunderte gar tausende weltweit dazu. Die Energie der Umkehrung, der Neuausrichtung steigt von Tag zu Tag an und ist mittlerweile überall zu spüren. Wir befinden uns auf dem Weg von der Dunkelheit ins Licht. So wird dieses Jahr ein Jahr der überraschenden Wendungen und Erneuerungen sein.

Etwas Großartiges steht ins Haus

Mit den besonderen Energiekonstellationen dieses Jahres, angeführt vom Jahresregenten Jupiter, der Hilfe aus der geistigen Welt und der weiteren inneren Arbeit an uns selbst, steht uns wahrlich etwas Großartiges ins Haus. So viele Menschen haben in den letzten Jahren hart an sich gearbeitet, um ihre Schwingung zu erhöhen, indem sie alte Energien geklärt und Dinge losgelassen haben, die ihnen nicht mehr dienlich sind. Sie sind aus der Angst-Energie heraus in die Energie der Liebe gegangen, in die Liebe zu sich selbst, zu Mutter Erde und in die Liebe zu allen Lebensformen. Sie konnten dabei erleben, welchen massiven Einfluss ihre innere Arbeit, in Bezug auf die Anhebung der eigenen Schwingungsfrequenz hat. Hierdurch wurde das Selbstbewusstsein, das Glücklich-Sein, sowie das Vertrauen in sich selbst gestärkt. Die innere und äußere Fülle erfuhr ebenso ein Wachstum wie die eigene Geduld und Toleranz. Weiterer positiver Aspekt ist die Verbesserung der eigenen Gesundheit, der Freude am Leben/ am Sein. Schlummernde Talente wurden wieder aktiviert.

Die eigene Bewusstseinsverschiebung auf eine höhere Schwingungsebene führt dazu, sich in eine höhere Dimension des Lichts einzuschwingen, in der viele Dinge möglich sind, die in der begrenzten 3D – Welt nicht möglich sind. Immer mehr Menschen spüren, dass etwas mit ihrem Herzen passiert. Ein Gefühl, dass etwas kurz vorm „Platzen/ Sprengen“ steht. Herzstiche, -druck oder Dehnungsschmerz wie auch plötzliche Traurigkeit oder Melancholie können hier Anzeichen sein.

Ein neues Zeitalter – das Zeitalter der neuen Liebe

Beginnend mit dem Jahr 2022 werden wir in das neue Zeitalter der Liebe eintreten, was bedeutet, dass unser Herz mehr und mehr geöffnet wird. Wir werden spüren, wie die Kraft der göttlichen Liebe in die tiefsten Tiefen unseres Herzens und unseres Seins eindringen möchte und dass es manchmal sehr viel Mut erfordert, dieses zuzulassen. Mut überall da, wo dicke Mauern das Herz noch umgeben, um es scheinbar vor Wiederholungen von alten Schmerzerfahrungen zu schützen. Und es bedeutet auch, mutig zu sein, die Komfortzonen unseres alten Ego-Bewusstseins zu verlassen, u.a. zu erkennen das alles, was ich an anderen be- oder verurteile, selbst in mir nicht geliebt wird. Und es erfordert Mut immer tiefer in die Ozeane und Tiefen der göttlichen Liebe und damit verbunden in das innere Vertrauen, in seine innere Führung einzutauchen. Wir befinden uns jetzt in einem kosmischen Moment des Übergangs von einer Lebensform in eine Höhere. Vom Ego-Bewusstsein in die höhere Lebensform des Herz-Bewusstseins, in die reine, klare und bedingungslose, göttliche Liebe und das Entstehen eines neuen „WIR-BEWUSSTSEINS“.

Doch es gibt auch Seelen, die sich entschieden haben, an der Weggabelung, an der wir nun stehen, nicht abzubiegen und weiter geradeaus zu gehen. Nicht an ihr „Eingemachtes“ zu gehen, die „zu eng gewordenen Schuhe“ alter Verhaltensweisen, Denkstrukturen, Glaubenssätze und Vorstellungen abzustreifen, sich in das hinein zu entwickeln, was sie wirklich sind. Sie brauchen noch die Erfahrungen und Begrenzungen der scheinbaren Komfortzonen der 3.Dimension, weil es für ihre Seelen-Entwicklung sehr wichtig ist. So können Vorstellungen und Ansichten auseinanderdriften, was zu Spaltung und Trennung innerhalb von Familien, Freunden, Verwandten, Kollegen, usw. führen kann. Jede Seele ist hier auf ihrem ganz eigenen Weg unterwegs und das dürfen wir akzeptieren, auch wenn es uns Schmerz bereitet. Und dann sind da noch die Seelen, für die diese nun einströmenden Hochfrequenzenergien einfach zu hoch sind und die sich für ihre Re-Inkarnation entschieden haben.

Sanft seine eigenen Herz-Mauern einreißen – nutze hierfür auch die kleine Herz-Meditation

Das neue Zeitalter der Liebe – das Zeitalter der Intuition, unsere höchsten Intelligenz

Mit dem neuen Zeitalter der Liebe kehren wir wieder zurück in unsere große angeborene Gabe, in die Intuition, die innere Stimme, unsere innere Führung, das Sprachrohr unserer Seele. Der Kontakt mit unserer inneren Stimme und das „Sich-Fallenlassen in ihre Führung und ihr intuitives Wissen ist auch der Aufbruch zu uns selbst und in unsere wahre Größe. Und er ist die Kommunikationsbasis der 5.Dimension. Erfahre hier mehr, wie du deine Intuition schulen kannst. 

Herausforderungen im Jahr 2022

Die größte Herausforderung des Jahres 2022 besteht darin, weiter intensiv an uns selbst zu arbeiten, an unseren Ängsten und unseren alten und begrenzenden Verhaltensweisen. Und an unsere überholte Art des negativen Denkens. Das heißt, zu Erkennen und zu verändern, wo denke ich negativ, setze mit meinen Gedanken Samen für unangenehme Situationen, ziehe dadurch Dinge in mein Leben, die ich nicht haben möchte. So dürfen wir niedrig schwingende Gedanken, Gefühle und Worte wie z.B.

  • aber
  • eigentlich
  • ich muss

oder eigene Prophezeiungen wie:

  • das schaffe ich nie
  • so bin ich nun einmal
  • das wird anstrengend werden
  • das wird lange dauern
  • das wird schwer werden oder sein
  • der Heilungsprozess wird nicht so einfach werden
  • ich werde das nie können
  • es muss so ablaufen, sonst werde ich es nicht können usw.

komplett aus unserem Wortschatz streichen und durch aufbauende und lichtvolle Worte/ Gedanken ersetzen.

Wer bin ich?

Die Hochfrequenzenergien des Jahres 2022 werden dazu beitragen, es der gesamten Menschheit zu ermöglichen, sich an sich selbst zu erinnern, sich daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. Dieses Jahr wird mit so vielen Veränderungen im persönlichen-, im politischen Bereich und in der Welt im Allgemeinen einhergehen, so dass das „Goldene Zeitalter“ wirklich greifbar wird. Alte Ängste und Muster werden nach und nach verschwinden und das neue „WIR-BEWUSSTSEIN“ sich mehr und mehr manifestieren.

Mit dem Eintreffen der neuen Hochfrequenzenergien und der Ankunft in das Wassermannzeitalter wird es Entdeckungen ungewöhnlicher Fähigkeiten geben, die allen zugute kommen werden. Die Welt wird viel Heilung brauchen und auch erfahren. Alles, was auf Lügen, Täuschungen, Fälschungen, Desinformationen, Fake-News, Fassaden aufgebaut wurde, wird sich wandeln. Die Enthüllungen können dabei sehr dunkel und hässlich sein, doch sind sie notwendig, wollen wir die 3-D-Programmierungen erlösen und heilen und uns in das „Goldene Zeitalter“, die 5.Dimension einschwingen

Was wird 2022 mit sich bringen, was macht es so großartig?

Aus Sicht der schamanischen Numerologie:

3x die 2 bedeutet:  3x die heilige Kraft der Manifestation. Die Manifestationskraft von Großmutter Erde (so wird sie von den Schamanen genannt), von Kommen und Werden, von Samen setzen/ manifestieren und ernten, was für eine Power wird uns da gereicht…

0 bedeutet:  die heilige Kraft der Urmutter. Alles ist vorhanden, doch vieles, was in uns schlummert ist/ wurde noch nicht umgesetzt, manifestiert. Schlafende Talente und Fähigkeiten wollen jetzt gelebt werden.

6 die Quersumme bedeutet: Die Repräsentation der Ahnen. Wir gehen in die Zeit des Schwellenüberganges, in der die unvollendeten Ahnenthemen, durch uns endgültig in die Vollendung gebracht werden können. Für uns und all unsere Kinder die nach uns geboren werden. Hier geht es auch speziell um die Auflösung Täter – Opfer Dynamik und die Vergebung. Wisse: Heilung geschieht durch mich in mir und dadurch auch für andere. Die 6 symbolisiert auch die universelle Liebe, die neue Liebe. So wie wir den eigenen inneren Raum, unsere Ahnen und Karma-Thematik bereinigt haben, und dafür erfahren wir dieses Jahr SOVIEl Unterstützung, gehen wir über die Schwelle in das Zeitalter der Liebe. Was für eine Zeit.

Vergebung ist ein besonderes Thema dieser Zeit

Und mit ihr das Bewusstsein, wenn ich an Altem festhalte, weil ich hoffe, dass es dem anderen dadurch nicht gut geht, unterschätze ich, dass ich dabei auch mir selbst ganz gehörig Schaden zufüge. Gerade, was mein eigener Aufstieg in die 5.Dimension angeht. Denn mit diesem „Gepäck“ verschließe ich mir selbst die Türen für höhere Dimensionen. Und… ich gebe diese schwere Energie in das kollektive Feld, trage also dazu bei, dass diese niedrig schwingend ist. Vergebung ist oftmals nicht einfach. Ich gehe davon aus, dass mindestens 90% der Menschen eine heftige Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben; der eine mehr, der andere weniger. Ich selbst gehöre zur ersten Gruppe und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, aus dieser Energie herauszutreten und wenn es auch noch so schwerfällt. Nur dann ist eine Weiterentwicklung möglich. Es sind meistens Erfahrungen, die unsere Seele machen wollte, weil vermutlich in einem vorherigen Leben ähnliche Situationen nicht positiv abgeschlossen/ beendet wurden. Heute werden uns so viel wunderbare Möglichkeiten gereicht, aus dieser belastenden Schwingung herauszutreten. Gerne kannst du dafür folgende Rituale nutzen

Aus dem Tarot die Karte Sechs – „Die Liebenden“

„Die Liebenden“ im Tarot. Hier geht es um Entscheidungen aus dem Herzen, Entscheidungen aus der Liebe und der Selbstliebe heraus. Entscheidungen, die auf meine eigenen Werte basieren, auf das, was sich für mich im Herzen richtig anfühlt. Herauszutreten aus Situationen, in denen ich noch andere für mich „denken lasse“, ich „gedacht werde“.

 

Das chinesische Horoskop

Ab dem 1. Februar 2022 wird dieses besondere Jahr zusätzlich unterstützt mit der Energie des Tigers nach dem chinesischen Horoskop. Er symbolisiert Mut, Durchsetzungskraft, Selbstbewusstsein, Abenteuerlust, das Feuer der Seelenkraft und das Risiko. Dieses Tierkreiszeichen wird im Jahr 2022 vom Element Wasser unterstützt, das wiederum für Fülle und Fruchtbarkeit steht.

Jupiter, der Jahres-Regent ab 21. März 2022

Jupiter, der Glücksplanet, der symbolisch für Wachstum, Expansion, Heilung, Wohlstand, Offenheit, Glück, Erfolg und Wunder steht, ist seit dem 29.12 in den Fischen. Jupiter wird bis Mai in den Fischen bleiben. Die Fische stehen symbolisch für Spiritualität und Grenzerfahrungen. Ab dem 21. März übernimmt er die direkte Regentschaft des Jahres 2022. Seine magische Energie wird uns dabei unterstützen, zu wachsen, zu heilen und uns weiter auszudehnen, um mehr zu dem zu werden, was wir als Seelen im physischen Körper sind. Er aktiviert unseren göttlichen Funken, unsere innewohnende Genialität. Seine magische und majestätische Energie ist ganz eng mit der Schöpfer-Energie verbunden. Sein Motto ist: „Geht nicht – gibt’s nicht!“
Dank der Fische-Energie wird alles auch sehr emotional und tiefgründig sein. Anfang Mai folgt ein kleiner Schwenk, um danach wieder in das Zeichen Fische zurückzukehren. Seine Energie unterstützt uns, das Vertrauen in uns selbst wieder zu finden. Vieles was vorher unmöglich schien, wird nun zugänglich sein. Im April eröffnet sich ein weiterer Zyklus in der Konstellation von Jupiter und Neptun (das Unbewusste und der Blick „dahinter“), deren Energien noch einmal heftig mitmischen.

Der Januar, ein furioser Start in das Jahr 2022

Das besondere Jahr 2022 begann mit der Energie des Neumonds, am 02. Januar, die besagt, dass es Zeit ist, den nächsten Schritt zu tun und die nächste Phase der Reise zu beginnen. Auch wenn der Beginn noch unter dem Jahresregenten Saturn steht – Jupiter übernimmt am 21.3 die Regentschaft – so sind die Energien von Jupiter, dem Glücksplaneten schon deutlich zu spüren. Es sind die Energien der Befreiung, die mehr und mehr zu spüren sind. Die Energien der Freiheit. Der Duft der Erneuerung. Das Hineinwachsen in das Neue, was da kommen will. Der Januar schließt da an, wo der turbulente Dezember aufgehört hat. Doch sind seine Energien bereits spürbar anders. Ihre mitschwingende Leichtigkeit lässt uns mutiger durch die nun anstehenden, großen Veränderungen gehen.

Heilsame Energien der Zentrumstage/ Herz-Tage vom 31.12 – 18.01.

Ähnlich wie an den Portaltagen ist auch an diesen Herz-Tagen der “Schleier” dünner und wir befinden uns verstärkt in der 4. Dimension. Es wird hier auch von der Programmierebene mit einem intensiveren Zugriff auf die Veränderung des Lebensfilms gesprochen, sowie des morphogenetischen Feldes. Auch ist an diesen Tagen eine stärkere Verbundenheit mit der 5.Dimension zu spüren sowie ein leichterer Zugriff auf unser höheres Selbst und unser Unterbewusstsein. An den Herz-Tagen strömt verstärkt Energie über unseren Energiekanal entlang der Wirbelsäule ein, durchläuft all unsere Chakren und verteilt sich von dort aus, was Heilungsprozesse enorm beschleunigen kann. Auch Schmerzen der Wundheilung werden spürbar gemacht.

Diese Energien erinnern uns auch daran, dass wir von den Sternen kommen. Es sind Energien des Himmels, die auf die Erde treffen. Und es ist die Zeit, sich selbst zu manifestieren. Diese Energien helfen uns, dass „Alte“ zu klären, damit wir in das „Neue“ eintreten können. In dieser Zeit ist es gut, sich mit dem kosmischen Chakren-Set zu unterstützen und durch es täglich seine Chakren neu auf diese Energie auszurichten.

 

14. Januar bis 03. Februar – Merkur wird rückläufig

Hier sollte man Obacht bei neuen Verträgen haben. Die Technik hakt ganz gerne und gerade in dieser rückläufigen Phase sollten wichtige oder klärende Gespräche lieber warten. Doch ideal ist in dieser Zeit Liegengebliebenes zu erledigen, wie auch zu reflektieren, ob und wie bestimmte Dinge, Abläufe und Prozesse eventuell optimiert werden können.

Über die großen Energien am 18. Januar, den ersten Vollmond des Jahres, die Portaltage vom 24.-31. Januar

und den Einfluss des Jahres 2022 auf unser körperliches, emotionales und seelisches Befinden/ Wachstum, werden ich im nächsten Newsletter,

der am 11.01.2022 erscheint, berichten.

Quantensprung in des neue Zeitalter – folgendes kann dir in deiner inneren Arbeit eine große Unterstützung sein: 

 

Im Ascension-Shop findest zu unterschiedliche LichtKristalle, die dir eine große Hilfe sein können.
Zum shop

 

Folgende E-Books und Handbücher geben dir weitere Hilfestellungen bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für deine eigene Schwingungserhöhung.
Zum kostenlosen Download der E-Books und Handbücher  

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die Zeit für Dich, Auflösungen, Rituale, Meditationen
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-Book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: Energetisches RaumClearing
  • Ascension Leitfaden und Anwenderbuc

 

Ascension -Akademie, Du bist mehr als du denkst – Investiere in dich selbst, in deine Heilung, in deine Schwingungsfrequenzerhöhung und deine Bewusstseinserweiterung.
 Weitere Informationen hierzu findest du auch in der Ascension Akademie.

 

Videos – Podcast – Meditationen – Bibliothek
In den Videos über die LichtKristalle kannst du ihre Anwendung direkt visuell erleben. Unter Mediation findest du weitere Anregungen, die Bibliothek mit ihren vielfältigen Beiträgen und der im entstehende Podcast geben dir viele Informationen über das Zeitgeschehen und welche LichtKristalle dich hier unterstützen können. Zu den Videoszur Bibliothek

Ich wünsche dir ein mutiges Surfen auf den 2022- Wellen der Veränderung.
In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.
Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg des Heil-Seins? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch- . Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann suche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.  

DIESES KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension - karmische Verstrickungen
Ascension - Vorträge - Infoabende
Ascension-Collage-Gesundheit-Heilung