Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer- Januar 2022 Teil II

--Ascension Newsletter - Jan Teil II

2022 – Das Eis ist am Brechen    

Sei auch du ein “Game-Changer”, ein großer Spiel-Veränderer

 

Januar-Newsletter Teil II

Wie ich schon im Newsletter Teil I vom 4. Januar 2022 beschrieben habe, steht uns ein ganz außergewöhnliches, für alle wichtiges Jahr ins Haus. 2022 wird ein Jahr werden, das uns mit seiner Energie die Kraft verleiht, wieder zu erkennen, dass wir Liebe sind. Liebe, die vergessen hatte, dass sie Liebe ist. Es wird ein Erwachen geben, wie Blumen, die in einem neuen Geist erblühen. Ein großes Schlüsseljahr für die gesamte Menschheit in der Selbsterkennung, des Aufstehens aus dem „Sich Klein-Machen“, sich verstecken, nichts Wert-Sein oder der Opfer-/Täterhaltung. Ein Jahr, das uns viele Möglichkeiten reicht, das Licht in uns zu verankern und es zu verbreiten. Leuchttürme der Liebe zu sein / zu werden, die die Welt in diesen vielen anstehenden Veränderungs- und Heilungsprozessen dringend braucht.

Wahrheiten – Heilung – Erfüllung

2022 – das große Jahr der Wahrheiten, damit Heilung geschehen kann. Das Eis ist kurz vorm Brechen. Umbrüche, von denen wir uns nicht vorstellen können, dass sie möglich sind, stehen an. Ein Jahr mit gigantischen Energiekonstellationen, indem ein Energie-Tsunami den Nächsten jagen wird.

2022 – Ein Jahr, das uns ermutigt, die Vervollkommnung des höheren Verstandes unter Führung unseres heiligen Herzens wieder zu praktizieren. Ein großartiges Jahr des Erkennens und der Auflösung von Jahrtausend alter Trennung und Spaltung. Ein Jahr, das die Türen öffnet für große Erfolge. Dort, wo wir schon viel innere Arbeit geleistet haben, als Seele sehr gereift sind, können sich kaum vorstellbare Tore von Erfüllung und Erfolgen auf allen Ebenen auftun.

Bist du dir bewusst, wie machtvoll du als göttlicher Mensch auf Erden wirklich bist? Wir stehen an der Schwelle, all unsere Herzens-Gaben wieder zu erkennen und durch uns, zu wahren Wunder zum höchsten Wohler aller, werden zu lassen. Wie?

Gegensätze vereinen

2022 ist das Jahr, indem sich viele Gegensätze vereinen werden. Ein Jahr, das uns in unserer Klarheit prüfen wird, was wir wirklich wollen und ob wir dafür einstehen. Alles wird möglich sein, im Guten wie im Schlechten. Die alte Trennung wird die Linie sein, die immer mehr Menschen wieder verbinden wird, im privaten Bereich, wie auch über alle Ozeane hinweg. 2022 wird überhaupt ein Jahr der Entscheidungen sein. Entscheidungen zu treffen, sich noch mehr sich selbst zu stellen, aus alten Systemen, Limitierungen und Kontrollmechanismen herauszutreten.

Nach der hiesigen Numerologie

Die Zahl 20 symbolisiert das, was uns bevorsteht. Die 22, zeigt auf, wie es geschieht. Die 22 ist auch eine Meisterzahl, die es in ihrer Kraft leichter macht, einander zu verstehen, aufeinander zuzugehen. Drei mal zwei ist die Vollendung, das Eintreten in ein neues, vollkommenes Zeitalter. Alles, was diesem noch im Wege steht, darf nun entfernt werden, womit sich die große Reinigung weiter fortsetzt. Die Zwei steht für Polarität, Trennung und Gegensätze, für z.B: Gut und Böse, für Altes und Neues und vielem mehr. Wie wir es gerade erleben. Unter dem Einfluss der neuen einströmenden Hochfrequenzenergien und den Energien der unglaublichen planetarischen Konstellationen in diesem Jahr, kann die Polarität eine Art „Vervollkommnung“ erfahren. Was bedeutet, dass das Negative erkannt wird, man sich von diesem jedoch nicht einfangen lässt und das Positive gelebt wird. Die Null symbolisiert den Kreis, die vollkommene Einheit zu Gott, der immer wieder Schöpfungsimpulse aussendet, um die Zwei nicht als Trennungslinie wahrzunehmen, sondern als Brücke in das Neues, das Lichtvolle, was kurz vor seiner Geburt steht. Siehe hierzu auch die schamanische Numerologie im ersten Newsletter.

2022 ist furios gestartet

Mit den Zentrumstagen/ Herz-Tagen vom 31.12. bis zum 18.01. an denen ähnlich wie bei den Portaltagen, die Schleier besonders dünn sind, strömt verstärkt Energie über unseren Energiekanal entlang der Wirbelsäule ein, durchläuft all unsere Chakren und verteilt sich von dort aus, was Heilungsprozesse enorm beschleunigen kann. Diese Energien helfen uns, „Altes“ zu klären, damit wir in das „Neue“ eintreten können. In dieser Zeit ist es gut, sich mit dem kosmischen Chakren-Set zu unterstützen, und mit ihm täglich seine Chakren neu auf diese Energie auszurichten.

 

18.01. der große Tag – ein wichtiges Drehmoment

Der 18.1.mit Vollmond im Krebs ist ein wichtiger Drehmoment in diesem Jahr. Hier wechselt der Mondknoten in das Zeichen Stier – Skorpion. Der aufsteigender Mondknoten strahlt in das Zeichen Stier und symbolisiert die Zukunft. Der absteigende Mondknoten strahlt in das Zeichen Skorpion und symbolisiert die Vergangenheit. Der Skorpion steht u.a. für Geheimnisse, Vertuschungen, Manipulation und Täuschung, das, was wir gerade erleben und  mehr und mehr in sich am Zusammenfallen ist. Immer mehr Menschen weltweit sind am Erwachen. Erkennen durch eigenes Hinterfragen und Recherchieren das Spiel, das schon so lange gespielt wird. Sie durchschauen immer mehr die eigenen wie auch die Illusions-Blasen über unsere Welt, die auf Täuschung und Unwahrheiten aufgebaut sind. Auch wenn dieses an einigen Stellen ein sehr unangenehm Prozess sein kann, so kann endlich eine 6000 Jahre alte Ära der Manipulation zu Ende gehen. Was für ein Geschenk…

Der aufsteigende Mondknoten im Stier trifft dort bis zum 31. 07. auf Uranus, den großen Revoluzzer. Eine weitere geballte, kraftvolle Energie in Bezug auf Evolution und Revolution. Diese Kraft wird noch weiter zunehmen, dank der Einflüsse der Hochfrequenzenergien aus dem Kosmos. Und diese hochexplosive Energie möchte auch in und durch uns wirken. Unsere gewohnten Sicherheitsgurte werden diesem gewaltigen Druck der Veränderung nicht standhalten, sodass wir gleich auf die kosmischen Sicherheitsgurte, die auf inneres Vertrauen und der inneren Stimme basieren, umstellen können.

Portaltage vom 24.-31.01.2022

Mit dieser Aufbruchsenergie geht es dann in die acht aufeinander folgenden Portaltage, die mit ihrer Energie noch einmal, in der Arbeit an uns selbst, Heilungs-Tsunami ermöglichen.

 

Jupiter – Glücksplanet und Jahresregent 2022

Jupiter, der Glücksplanet, der symbolisch für Wachstum, Expansion, Heilung, Wohlstand, Offenheit, Glück, Erfolg und Wunder steht, ist seit dem 29.12. in den Fischen, wo er bis Mai verbleiben wird. Die Fische stehen symbolisch für Spiritualität und Grenzerfahrungen. Ab dem 21. März übernimmt er die direkte Regentschaft des Jahres 2022. Seine magische Energie unterstützt zudem, uns weiter auszudehnen, um mehr zu dem zu werden, was wir als Seelen im physischen Körper sind. Er aktiviert unseren göttlichen Funken, unsere innewohnende Genialität. Sein Motto ist: „Geht nicht – gibt’s nicht!“

 

12.04.2022 Zusammen-Treffen von Jupiter, Mondknoten und Neptun im Zeichen Fische

Eine Traumkonstellation auch gerade für alle sensitiven und hochschwingenden Menschen. Ein riesiges „Himmelstor“, das sich öffnet, um spirituelle Energien zu  manifestierten. Diese Konstellation ist sehr selten und bringt eine Fülle an spiritueller Energie, Energie der neuen Liebe und an künstlerischer und kreativer Energie, die durch uns jetzt gelebt werden will. Aber auch eine Aktivierung medialer oder weiterer feinstofflicher Fähigkeiten, wie auch die Intensivierung von z.B: Telepathie gehören dazu.

 

Am 11. Mai wandert Jupiter über die kosmische Spalte in den Widder

Eine Energie, die vielen den Kragen zum „Platzen“ bringen kann. Innere und äußere Durchbrüche. Ich nehme Dinge selbst in die Hand, stehe für mich ein.

 

Weitere Höhepunkte dieses Jahres folgen Anfang August. Hierzu später Informationen

Was bedeuten diese grandiosen Energiekonstellation dieses Jahrs für uns Menschen?

Erst einmal gibt es kein Zurück mehr in „Alt-Gewohntes“.
Diese revolutionären Energien machen es unmöglich, zum alt-gewohnten Alltag zurückzukehren. Einfach in der „Couch-Kuhle“ zu liegen oder an alten Komfortzonen festzuhalten, auch wenn ich weiß, dass sie letztendlich mein Gefängnis im Bereich eigener Weiterentwicklung sind, mutieren zu großen Herausforderungen im täglichen Leben. Damit unterscheidet sich dieses Jahr sehr von allen anderen Jahren. Entscheidungen zu treffen ist ein großes Thema dieses Jahres. So unterstützt 2022 uns mit seinen Energien:

  • Leichter zu erkennen und zu verstehen, dass „Schicksale“ so lange Wiederholungen erfahren, bis das Karma dahinter erkannt ist und wir uns entscheiden, es zu erlösen. Dieses gilt auch für alte Komfortzonen.
  • Leichter zu erkennen, dass Ängste so lange Bestandteil des Lebens bleiben, bis wir uns entscheiden, uns ihnen zu stellen, um sie zu erlösen, zu heilen.
  • Leichter die vielen Spiegel im Außen zu erkennen und zu verstehen, dass alles, was wir im Außen erleben, von uns kreiert wurde. Durch unsere Gedanken, Gefühle wie auch Ängste, die wir aussenden. Uns dadurch in vielen Situation u.a selbst zum  Opfer machen (Resonanzgesetz). Die Energien dieses Jahres unterstützen uns, mit mehr Leichtigkeit die Entscheidung zu treffen, mit Freude uns einer ständigen Gedankenkontrolle hinzugeben. Das heißt, die eigenen Gedanken zu beobachten und zu verändern. Zu erkennen, welche sind aufbauend und welche bringen mich in eine niedrigere Schwingung. Und sie unterstützen uns ebenfalls, leichter in die Entscheidung zu gehen, immer wieder eine „emotionale Klärung“  zu praktizieren, um sich weiterzuentwickeln zu können. Seine eigene Schwingungsfrequenz dadurch anzuheben. Die energetische Unterstützung hierfür ist dieses Jahr so groß und vielfältig wie noch nie.
  • Auch wird unser altes Wertesystem eine Erneuerung erfahren. Unsere persönliche Werteeinstellung wird sich neu ausrichten, da, wo wir uns in höhere Lichtebenen einschwingen. Viele spüren es bereits.
  • Beziehungen privat, wie auch geschäftlich, die in der 3D-Energie schwingen, lösen sich auf oder erfahren ebenfalls eine neue Art der Wertschätzung, die von beiden Seiten gelebt wird.

Das Jahr der Heilung und der Energie der Liebe

Über die vielen Erkenntnisprozesse im Jahr 2022 und die dadurch bedingten Veränderungen kann dieses zu einem großen Jahr der Heilung werden, wodurch auch die wahre Liebe immer mehr ihren Raum einnehmen kann. Ein Jahr, indem es normal wird, in Liebe zu denken, zu sprechen und zu handeln und wo wir das eigene Ego-Bewusstsein schneller erkennen können, um es in das Herz-Bewusstsein zu wandeln.

 

Das Jahr der inneren Aufrichtung

Mit und durch alles was passieren wird, kann 2022 auch ein großes Jahr der inneren Aufrichtung und damit verbunden der Aufrichtung der Wirbelsäule werden. Viele haben in diesem Bereich gerade massive Probleme oder Schmerzen. Alte, unerlöste emotionale Ablagerungen und Verhärtungen aus diesem und allen vorherigen Leben zeigen sich, sie wollen angenommen und geheilt werden. Die „Gedanken- und emotionale-Klärung“ ist hier ein wichtiger Punkt in der Veränderung. Du kannst dich auch mit der emotionalen Wirbelsäulen-Aufrichtung mit der Dreifaltigkeitsflamme unterstützen.  Erste Informationen hierzu findest unter LichtEnergie-Massagen oder im E-Book : Wirbelsäulen-Aktivierung. 

Sobald die Präsent-Seminare wieder starten können, kannst du hier eine direkte emotionale Wirbelsäulenaufrichtung, verbunden mit einer Zirbeldrüsen-Aktivierung erfahren und erlernen.

Körperliche, emotionale und seelische Befindlichkeiten

Viele derzeit medizinisch unerklärliche Symptome haben mit der Umwandlung unserer Körperstrukturen zu tun und gehen einher mit der Veränderung der Psyche und des Gehirns. Man kann sie als Transformations- oder Aufstiegssymptome bezeichnen. Gerade diese hoch energetische Zeit, in der wir uns befinden, zaubert uralte, noch nicht erlöste „Problematiken“, Emotionen und Schmerzen auf allen Ebenen ans Licht. Wir sind in einer Zeit inkarniert, die uns das große Geschenk reicht, dass all das, was wir aus diesem und allen vorhingen Leben mitbringen – altes Karma, karmische Verstrickungen und, und, und, und welches noch nicht erlöst und geheilt ist, jetzt in die Auflösung, Heilung bringen zu können. Damit wir sozusagen frei sein können, wenn wir das nächste Mal inkarnieren. Auch ist es ein Geschenk für unseren Aufstieg, den Bewusstseinssprung in die 5. Dimension.

 

Derzeitige Transformations- oder Aufstiegssymptome 

Der große Transformationsvorgang, in dem wir uns alle befinden, kostet so manches Mal viel Kraft. Die jetzt einströmende Hochfrequenzenergie kann man vergleichen mit einem „Dauerschleudergang“ mit unterschiedlichen kurzen Pausen von 1 oder 3 Stunden oder auch einmal 1,2,3 oder 4 Tagen. Ich glaube, es ist auch bewusst so gewollt, da wir Menschen uns noch in unserem Dasein eines „Gewohnheitstieres“ befinden und sehr schnell wieder in alte Strukturen zurückfallen. In diesem „Dauerschleudergang des Erkennens und Veränderns“ und des Integrierens der immer höheren einströmenden Energien ist der Ruf unseres Körpers nach Ruhe, Ruhe und noch einmal Ruhe etwas ganz Normales. Hier dürfen wir z.B. unsere vielen Aktivitäten überdenken, ob sie wirklich noch alle einen Nährwert für uns haben. Diese beenden, sollten sie reine Gewohnheit sein oder ausgeführt werden, weil andere es von mir verlangen, es gerne hätten.

Mangelnde Leistungsfähigkeit

…ist eine normale Antwort des Körpers. Er weiß, dass er nur 100% Energie zur Verfügung hat. Für den derzeitigen Transformationsprozess, inkl. der Integration der höheren Schwingungen benötigt er im Durchschnitt 30-50% von den 100% ihn zur Verfügung stehenden Energien. Für einen normalen Tagesablauf verbleiben uns dann zwischen 50-70%!!! Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe ist die Antwort unseres Körpers. Dieser gewaltige Transformationsprozess ist kein leichter Spaziergang und er erfordert sehr viel innere Arbeit an uns selbst. Es gibt keinen Hebel, der einfach umgelegt werden kann und dann ist alles anders. Der Hebel sind wir selbst. Wir bestimmen das Tempo. Je intensiver die innere Arbeit an uns selbst ist, desto schneller bewegt sich der Hebel, desto schneller schwingen wir uns in die nächste Lichtebene ein.
Genau aufgrund dieser großen transformatorischen Zeitqualität hat sich unsere Seele entschieden, jetzt zu inkarnieren. Das heißt, sie ist sich wohl bewusst, welche großartige Chance diese Zeit mit sich bringt. Wir dürfen ihr „einfach“ vertrauen, uns fallen lassen und unserer inneren Stimme, welches ihr Sprachrohr ist folgen. Sie kennt unseren Weg, sie ist unser innerer Kompass. Mehr dazu auch unter: Intuition, unsere höchste Intelligenz, das Sprachrohr unserer Seele.

Müdigkeitsattacken bis hin zur bleiernen Schwere

…verbunden mit „entweder ich lege mich sofort hin oder ich falle um“, kann eine ganz normale Reaktion auf ein großes Energie-Defizit sein. Ein Hilferuf des Körpers, dass er gerade mehr als 100% der ihm zur Verfügung stehenden Energie braucht. Hinlegen und ein Nickerchen machen. Gut kann es dabei es sein, den Energiestab in der Hand zu halten oder vom kosmischen Heilkreis umgeben zu sein, um gleichzeitig während des Nickerchens emotionale Heilung und energetisches Auftanken geschehen zu lassen. Für unseren Körper ist es wichtig, ihm alles Erdenkliche zu geben, was ihm guttut.

Kopfschmerzen, im Scheitelbereich und am Hinterkopf

…die sich als Druckgefühl und/oder als stichartige Schmerzen zeigen, ein „Gipskopf- oder ein Watte-im-Kopf-Gefühl“, können Zeichen sein, dass sich das Kronen-Chakra weiter aktiviert, bzw. die rechte und linke Gehirnhälfte sich mehr verbinden. Du kannst diesen Prozess unterstützen, indem du direkt am Körper oder über ein Foto von dir mit der Flamme oder Dreifaltigkeitsflamme, eine LichtEnergie-Massage im Kopfbereich praktizierst. Auch ist es empfehlenswert die Brücke auf ein Foto von dir zu legen. Jeweils einen Brückenteil auf eine Gehirnhälfte.

 

Schwindelgefühle, Kreislaufstörungen, Herz-Pochern

Die Hochfrequenzenergien bahnen sich ihren Weg und wollen integriert werden. Dort, wo sie im Körper auf eingeschlossene Energien treffen, auf noch unerlöste Blockaden, die zu engen Energiebahnen führen, kann es zu oben genannten Symptomen kommen. Tiefes Atmen, Erdung, Erdung, Erdung und die “Gedanken- und emotionale Klärung” können hier Abhilfe bringen. Licht-Energie-Massagen mit der Flamme oder Dreifaltigkeitsflamme an den Handinnenflächen sind eine weite Möglichkeit.

Knochen-, Wirbelsäulen-, Muskelprobleme und …

Die enormen Energiemengen, die über das Kronen-Chakra hereinkommen, bahnen sich ihren Weg, durch „mit unerlösten emotionalen Ablagerungen“ zugeschüttete Bereiche. Diese Art der Ablagerungen werden durch die Energien „aufgeweicht“ und können sich in den unterschiedlichsten Arten von Befindlichkeiten oder „Wehwechen“ zeigen wie:

  • Steifer Nacken und steife Schultern
  • Schulterverspannungen
  • Probleme mit der Wirbelsäule
  • Kreuzschmerzen, Ischias-Probleme, Hexenschuss
  • Wirbel- und Gelenkschmerzen
  • Sehnen- und Muskelschmerzen
  • wandernde Ganzkörper-Schmerzen
  • Haut-Irritationen und Jucken

 

Organ-Schmerzen

Auch in den Organen sind uralte unerlöste Emotionen gespeichert, die sich mit unterschiedlichen Reaktionen wie auch einem „emotionalen Entgiften wollen“, zeigen können. Die “Gedanken- und emotionale Klärung”wie auch die körperliche Entgiftung sind hier sehr wichtig. Knochen-, Wirbelsäulen-, Muskel- oder Organprobleme sprechen zudem wunderbar auf Licht-Energie-Massagen mit der Flamme, Dreifaltigkeitsflamme und dem Calming S an. Auflösungsreisen in den drei Energieräder-Kraftkreisen oder den Calming XL-Energiekreisen, sind eine weitere unterstützende Möglichkeiten.

Grippeartige Symptome

sind Transformationserscheinungen, die sich oftmals zeigen, wenn man noch sehr im Stress ist und sich wenig Ruhephasen für seinen Prozess gönnt. Sie kommen meistens ganz „plötzlich“ zum Wochenende oder im Urlaub.

Thymusdrüsen-Schmerzen

Die Thymusdrüse, die in eine große Koordinationsaufgabe hinwächst, ist dabei sich auszubreiten. Dieses kann zu massiven Druckschmerz wie auch zu Rötungen in diesem Bereich führen. Unterstütze dich auch hier mit Licht-Energie-Massagen mit der Flamme und der Dreifaltigkeitsflamme.

 

Psyche, Geist und Seele

Depressive Zustände können aus heiterem Himmel oder auch tageweise auftreten und sich in allgemeiner Freudlosigkeit, Lustlosigkeit und Desinteresse bis hin zur Lethargie zeigen. Hier ist es wichtig, es einfach zu akzeptieren und sich nicht verrückt machen lassen. Gönne dir in diesen Phasen viel energetisches Auftanken wie ein Ausruhen im kosmischen Heilkreis, im LichtKristall-Pyramidenkreis oder im Lichtkreis aller 12 Lights

 

Gedächtnisverlust und ein Schwinden des Zeitgefühls

Manchmal hat man das Gefühl auf dem besten Wege zu Alzheimer oder zur Demenz zu sein. Man ist dann dankbar darüber, wenn man hört, dass es auch anderen und sogar jungen Leuten so ergeht. Beunruhigend kommt dann noch das Schwinden des Zeitgefühls hinzu, wie: „War es heute Morgen, gestern, letzte Woche – oder vor einem halben Jahr? Haben wir heute Montag oder ist es schon Mittwoch?“ Man weiß es einfach nicht mehr, außer der Kalender steht bereit. Dieses Gefühl der „Zeitlosigkeit“ hat eine bestimmte Aufgabe. Es hilft uns, im JETZT zu bleiben und das JETZT zu leben. Zu sehr sind wir noch mit unseren Gedanken in der Vergangenheit und übertragen sie in die Zukunft. In der 5. Dimension schwingen wir im JETZT, Vergangenheit und Zukunft verschwinden komplett. Wir befinden uns gerade auf dem Übungspfad, die Zeitlosigkeit zuzulassen.

 

Lustlosigkeit, eingeschränkte Denkfähigkeit, sich selbst fremd sein

Lustlosigkeit, weil das alte Leben irgendwie nicht mehr stimmig ist. Man will nicht mehr darüber nachdenken. Dafür stellen sich immer öfters Sinnfragen aller Art ein.

  • Was tue ich hier eigentlich?
  • Was ist der Sinn (meines) des Lebens?
  • Warum bin ich hier? Was bringe ich mit?
  • Was ist meine Berufung?
  • Warum habe ich hier inkarniert?

Oder man ist sich selbst plötzlich fremd und weiß nicht mehr, wer oder was man eigentlich ist und im Spiegel schaut dich dann ein fremdes Wesen an.

 

Schnelle Erschöpfung bei Tätigkeiten

…die man nicht gerne macht. Alltags-Pflichten werden immer mehr zu einer echten Herausforderung. Zudem schafft man nur noch einen Bruchteil dessen, was man früher locker bewältigen konnte. Viele Pflichten oder Verpflichtungen fühlen sich wie ein Bleifuß an. Es wird immer anstrengender, sie zu erfüllen, da immer deutlicher zu spüren ist, dass sie uns keine Befriedigung mehr verschaffen.  Die Begeisterung für viele Dinge schwindet, sei es für berufliche oder private Aktionen, das Treffen mit Leuten, oder anderen Dingen, mit denen man sich identifiziert und wohlgefühlt hat. Hier ist es wichtig, es einfach anzunehmen. Wir machen uns leer, schaffen Raum für alles Neue, was da kommen will. So ist es ganz natürlich, dass sich plötzlich größere Freude an ganz kleinen Dingen zeig, wie morgens die Natur begrüßen zu können, oder die Regentropfen, die spielerisch an die Fensterscheibe klopfen, oder die schönen grünen Strümpfe, die mein Gegenüber gerade trägt, usw.

Plötzliche Gefühlsreaktionen und Gefühlsschwankungen

Alte Trauma können aus dem Nichts an die Oberfläche schießen und sich in Gefühlen von Wut, Zorn oder Ohnmacht zeigen. Plötzliche Schwarzmalerei oder Zwiegespräche mit anderen Personen aufgrund unerlöster Thematiken können sich einstellen. Sie alle rufen nach der “Gedanken- und emotionalen Klärung”. Es können sich aber auch Gefühle von tiefem innerem Frieden, plötzlichen Glücksgefühlen oder Liebesgefühlen zu sich selbst zeigen. Das Herz wird plötzlich ganz weit und am liebsten möchte man jeden und alles Umarmen.

Erschöpfung nach Einkäufen oder bei Massenveranstaltungen

Große Menschenmassen bei Veranstaltungen wie auch Einkäufe in Supermärkten oder großen Einkaufszentren sind immer schwerer zu ertragen. Meist folgt große Müdigkeit und Muskelverspannung, da viele Energie-Staubsauger unterwegs sind wie auch die Energien dort im Allgemeinen sehr niedrig schwingend sind oder durch noch karmische Verstrickungen mit Menschen, die man dort trifft, alte unerlöste Themen in uns selbst aktiviert werden. Der Guardian L ist hier ein wunderbarer Schutz. Um karmische Verstrickungen zu erlösen, kannst du das Ritual: Auflösung karmischer Verstrickungen nutzen. /

 

Es ist eine aufregende Zeit, in der wir gehen. Und mit der energetischen Unterstützung dieses Jahrs, können wir vieles bewegen, und so vieles für uns und die gesamte Menschheit erreichen. Packen wir es gemeinsam an! Seien wir alle „Game-Changer“

Falls du noch an weiteren Möglichkeiten, dich zu unterstützen interessiert bist, dann schau einmal unter:

 

Ascension -Akademie, Du bist mehr als du denkst – Investiere in dich selbst, in deine Heilung, in deine Schwingungsfrequenzerhöhung und deine Bewusstseinserweiterung.
Weitere Informationen hierzu findest du auch in der Ascension Akademie.

 

Videos – Podcast – Meditationen – Bibliothek
In den Videos über die LichtKristalle kannst du ihre Anwendung direkt visuell erleben. Unter Mediation findest du weitere Anregungen, die Bibliothek mit ihren vielfältigen Beiträgen und der im entstehende Podcast geben dir viele Informationen über das Zeitgeschehen und welche LichtKristalle dich hier unterstützen können.
Zu den Videos,, Meditationen / Auflösungs-Ritualen
zur Bibliothek (Gesundheit-Heilwerden / Bewusstsein-5.Dimension /Schamanen-die Erde-Pyramiden /Haus-Gebäude-Clearing /Tiere-Energiearbeit /Natur-Lebensmittel

 

Im Ascension-Shop findest zu unterschiedliche LichtKristalle, die dir eine große Hilfe sein können.
Zum shop

 

Folgende E-Books und Handbücher geben dir weitere Hilfestellungen bei emotionalen und körperlichen Problemen wie auch Informationen und Inspirationen für deine eigene Schwingungserhöhung.
Zum kostenlosen Download der E-Books und Handbücher  

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch Aura-Clearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die Zeit für Dich, Auflösungen, Rituale, Meditationen
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-Book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: Energetisches RaumClearing
  • Ascension Leitfaden und Anwenderbuch
Lass uns gemeinsam ein wunderbarer und lichtvoller Game-Change sein.
In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.
Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg des Heil-Seins? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch- . Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann suche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.  

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

Collage INtuition Ascension
Ascension - collage-akademie-3ff-

Bewusstsein - 5.Dimension

Ascension-bewusstsein-spiritualität I