Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Oktober 2021

Ascension Sonne

 

Das kosmische Energiebarometer – Oktober 2021

 

Endlich!!! ….

Ein gewaltiger Wendepunkt steht vor der Tür. Ein neuer Rückenwind in Sachen Zukunft. Klärung und Klarheit hin zum neuen „Mensch-Sein“ sind dabei die magischen Worte, wenn Jupiter, Saturn und Pluto, die nun wieder vorwärtslaufen werden, an Fahrt aufnehmen. Ihnen folgt am 19. 10 noch Merkur.

So steht eine intensive Wendezeit an, in der neue Kapitel für die Zukunft geschrieben werden. Die Energie von Jupiter, Saturn und Pluto unterstützen, uralte Erstarrungen und Verhärtungen zu lösen, übergestülpte und/ oder blind angenommene Meinungen und Vorstellungen anderer, auch speziell der Politik, zu erkennen wie auch aus Verurteilungen und den augenblicklichen Spaltungsaktionen herauszutreten.

​​Ausbrechen...großes in allen Bereichen ist am Geschehen.  Vielleicht
​war der Ausfall der großen Social:media Giganten und einiger Telekommunikationsfirmen der Auftakt und gleichzeitig ein Hinweis,  vorbereitet zu sein.

 

Auch wenn zu Anfang unsere Ur-Wunden noch einmal mächtig getriggert werden, wie auch das Spalten im Außen speziell durch massive Fake-News eine Art Aufwind erfährt, so steht am Ende des Tages die Klärung da und das lichtvolle Aufbäumen unseres Erkennens und dem inneren Vertrauen in das Neue. Die hohen Energiewellen die täglich einströmen, helfen, jeden Stein, der noch nicht umgedreht ist, umzudrehen, welches wiederum ein großes Umdenken mit sich bringt. Ein Umdenken in das neue „Mensch-Sein“. Eine afrikanische Weisheit beschreibt dieses  wunderbar.

 

Jedes Weizenkorn trägt zur Ernte bei

Wenn der Stein denken würde: »Ein einzelner Stein kann keine Mauer aufrichten«, gäbe es keine Häuser.

Wenn ein Wassertropfen denken würde: »Ein einzelner Wassertropfen kann keinen Fluss bilden«, gäbe es keinen Ozean.

Wenn das Weizenkorn denken würde: »Ein einzelnes Weizenkorn kann keinen Acker besäen«, gäbe es keine Ernte.

Wenn ein Sonnenstrahl denken würde: »Ein einzelner Sonnenstrahl kann keinen Tag erhellen«, gäbe es kein Licht.

Wenn der Mensch denken würde: »Eine einzelne Liebesgeste rettet die Menschheit nicht«, gäbe es weder Freundschaft noch Frieden auf der Welt.

Wie das Haus jeden Stein benötigt, der Ozean jeden Wassertropfen, die Ernte jedes Weizenkorn, das Licht jeden Sonnenstrahl, so benötigt der Friede dich, deine Einzigartigkeit und deine Liebe. © Gisela Rieger

 

Jeder Mensch ist einzigartig, das ist ihm angeboren. Und dieses Bewusstsein erfährt jetzt ein gewaltiges Erwachen, ein Erwachen in das neue „Mensch-Sein“. Die Entscheidung zu treffen, will ich ein Leben in Angst oder in Liebe leben, stellt sich nun immer deutlicher und wir sind aufgerufen, uns zu entscheiden und entsprechend zu handeln.

Energiestatut – wann hört es endlich auf?

Die gewaltigen Sonnenstürme und ihre energetischen Entladungen der letzten Tage und Wochen haben überall da eine Menge Staub aufwirbeln lassen, wo ihr Licht auf Unbewusstheit traf. Das Kollektivfeld, welches sich die letzten Wochen so dicht und schwer wie nie zuvor anfühlte und vielen das Gefühl gab, ziellos im Weltenschmerz zu taumeln, sich gefangen zu fühlen in einer großen Traurigkeit, dem Gefühl von Ohnmacht und Enge, nicht richtig durchatmen zu können oder sich in Resignation zu verlieren, wurde zu einer Formel-1-Strecke nicht geheilter Emotionen. Verbunden mit der bohrenden Frage, wann hört es endlich auf?

So heftig es sich auch anfühlen mag, so nötig ist es dennoch für den Aufstieg, der nun unaufhaltsam alles am Durchdringenist und jeden Stein umdreht. Und gleichzeitig ist da deutlich das Besondere zu spüren, was darunter am Brodeln ist. Etwas, was schon immer da war, was jeder von uns in sich trägt und jetzt wieder gesehen und gelebt werden will. Unsere Einzigartigkeit… Unser Licht und das Vertrauen und der Glaube an uns selbst, an eine lichtvolle Menschheit, dem lichtvollen „Mensch-Sein“, das am Entstehen ist

Ja, es liegt etwas ganz Besonderes in der Luft

Die höheren Schwingungen von z.B. Liebe, Licht, Harmonie, Frieden, Freude am Sein, Glücklich sein, der universellen Fülle bahnen sich ihren Weg und lassen Reibungen entstehen. So führen die hohen energetischen Entladungen dazu, dass wir in den niederen, dichten Bereichen gerade eine große Transformation von Ohnmacht, Angst, Wut, Hass und Schuld, verbunden mit Chaos, erleben. Alles wird nun in die Wahrheit geführt. Explosionen von Unwahrheiten können für einige Zeit zu massiven Erschütterungen führen. Alte Vorgaben, Gesetze und Systeme – auch das Währungssystem – sind am Kippen. Vermeintliche Sicherheiten lösen sich auf. Immer schneller sind die Masken von Ego, Manipulation und Gier, die die Basis bestimmter Handlungsweisen und Vorgaben sind, zu erkennen. Da, wo Illusionen noch das eigene Leben bestimmen, können die aufkommenden Wahrheiten heftig sein.

In der nun kommenden Zeit ist es absolut wichtig, sich täglich mehrmals zu erden, um nicht von negativen Schwingungen mitgerissen zu werden oder auch sich auf Konflikte einzulassen, deren Wurzeln in der eigenen Kindheit oder anderen Leben liegen.

>> Erdungs-Meditation

Je höher wir schwingen, wir also stetig an unserer eigenen Schwingungserhöhung arbeiten, um so leichter surfen wir durch diesen Prozess. Das Licht ist schon da. Alle Schatten, die noch versuchen, es aufzuhalten, werden erhellt und sichtbar gemacht.

 

Portal-Tage

Auch im Oktober haben wir wieder einige Portal-Tage, die mit ihrer Energie diesen Augenblicken Prozess der Klarheit unterstützen. Es ist der: 09. 13. 20. 21. 28. Okt.

Magie und Wunder – einfache Möglichkeiten unsere Schwingung zu erhöhen

 Viele spüren eine neue Art von innerem Druck, sich aus alten Gewohnheiten, Überzeugungen, Traumata, Mustern und Denksystemen zu schälen und sich weiterzuentwickeln. Auch unsere Seele möchte sich aus Altem, nicht mehr dienlichen befreien. Wir leben in einer Zeit, die uns immer deutlicher die zwei Arten von Gedankensystemen mit ihren komplett unterschiedlichen Frequenzen erkennen lässt, die sich einander ausschließen. Die niedrige Ebene, die Ebene der Angst, wo die hohe Schwingung der Liebe keinen Zugang hat. Hier herrscht das Ego, mit seinem Bedürfnis nach Überlegenheit, in allen Dingen Recht zu behalten und besser zu sein als andere. Minderwertigkeitsgefühle, mangelnder Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe wie auch sich ohnmächtig und als Opfer zu fühlen, sind weitere Aspekte, dieser Schwingungsebene.

So kann es eine Herausforderung sein, in diesem Schwingungsfeld die höhere Schwingung der Liebe hochzuhalten. Doch es ist machbar. Wichtig ist, sich immer wieder bewusst zu werden, was die eigene Schwingung erhöht oder niedriger schwingen lässt und damit verbunden auch die Energie des kollektiven Feldes, des Aufstiegs. Wie?

Täglich Magie und Wunder praktizieren durch die eigene Schwingungsfrewquenz-Erhöhung

Gedanken und Worte

Jeder Gedanke und jedes Wort sendet eine Frequenz ins Universum und kehrt zum  Absender zurück. Welche Schwingung haben meine Gedanken? Schwingung der Liebe oder der Angst? Was möchte ich, dass es in mein Leben kommt? Angst oder Liebe? Es kommt immer die Schwingung zu mir zurück, die ich aussende. Egal, ob als Gedanke oder Wort. Das Be- oder Verurteilen von sich selbst oder anderen, wie auch Schlecht-Reden und Tratschen senkt ebenfalls die eigene Schwingungsfrequenz.

 

Die Energie, die Atmosphäre, unseres Umfeldes
Egal, wo ich bin; Zuhause, am Arbeitsplatz, im Geschäft oder bei Freunden, wenn die Umgebung ein niedriges Schwingungsfeld hat, durch z.B. belastende emotionale Energien, Elektrosmog oder andere Strahleneinwirkungen, so hat es einen großen Einfluss auf meine eigene Schwingung. Sie wird herabgesetzt. Mehr denn je ist es heute wichtig, sein Umfeld, seine Räumlichkeiten immer wieder zu reinigen und mit positiver, höher schwingender Energie aufzufüllen, wie auch und sich zu schützen.

 

Medium: Fernsehen, Radio und Musik
Mittlerweile wird offen darüber gesprochen, dass viele Sendungen mit einer bestimmten Schwingungsfrequenz unterlegt sind, die uns wiederum in niederen Schwingungen halten können. Aber auch das Anschauen von Sendungen, die Angst verbreiten, über Tod, Gewalt, Verrat, Traurigkeit, Verlassenheit handeln, wie auch Musik, die dieses behandelt, reduzieren die eigene Schwingung. So ist es wichtig seinen Konsum an diesen Dingen genau zu beobachten und sich auf Programme und Musik zu konzentrieren, die eine positive und aufbauende Schwingung aussenden. Sich Dinge anzuschauen, Musik zu hören, die ein gutes Gefühl geben und helfen, die eigene Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

 

Die Menschen in unserem Umfeld
Alle Menschen in unserem Umfeld beeinflussen unsere eigene Schwingungsfrequenz. So ist es wichtig, zu schauen, mit welchen Menschen umgebe ich mich. Bin ich z.B. umgeben von Menschen, die positiv, harmonisch, optimistisch, glücklich oder entschlossen ausstrahlen, hat es einen Einfluss auch auf meine eigene Schwingungsfrequenz und kann diese erhöhen.  Oftmals ziehen wir Menschen in unser Umfeld, die der Spiegel für unsere eigenen noch nicht geheilten Themen und Verletzungen sind. Diese noch nicht geheilten Themen haben ebenfalls eine niedere Schwingung.  Lese mehr darüber unter Fremd-Energien: 

 

Engel und Schwingungserhöhung
Engel haben eine sehr hochfrequente Schwingung. Wenn wir an sie denken oder uns mit ihnen verbinden, erfährt unser Bewusstsein und unsere Schwingung eine Erhöhung.

 

Dankbarkeit und Segnen – wahre Schwingungsfrequenz-Erhöher
Sich in der hohen Schwingung von Dankbarkeit und Segnung zu halten, hat eine kontinuierliche eigene Schwingungsanhebung zur Folge. Es ist ein Leichtes, daraus ein wunderbares Spiel zu machen. Z.B., indem man für jedes Teil im eigenen Heim ihm einfach im Vorbeigehen dankbar bist, dass es dein Leben bereichert. Oder, wenn ich spazieren gehe, in Gedanken den Menschen und Tieren, denen ich begegne, dankbar zu sein, dass es sie gibt und sie mit ihrer Einzigartigkeit, das neue „Mensch-Sein“ mit formen. Oder, dankbar zu sein, für alle Erfahrungen, auch für die negativen, die ich machen durfte und die mich letztendlich wachsen ließen/ lassen, und, und, und. Es gibt so viel…..

 

Segnen ist eine weitere Möglichkeit.

  • Segne dich selbst auf allen Ebenen, dein Leben, deine Worte, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Emotionen, das Licht, das du bist
  • Segne deine Eltern, Geschwister, deine Kinder, Freunde, Verwandte, Nachbarn, Kollegen, deine Ahnen
  • Segne deine vorherigen Leben
  • Segne dein Haus, deine Wohnung, dein Arbeitsplatz, deine Umgebung, den Ort, die Stadt, das Land in dem du lebst
  • Segne alle Menschen dieser Welt, deine geistigen Führer, deine Sternengeschwister, das Universum
  • Segne alle Tiere, die Magere???, Flüsse, Seen, die Natur, alle Tiere und Pflanzen
  • Segne auch das, was dir nicht gefällt
  • Segne, was dir gerade begegnet

Derzeitige Aufstiegs-Symptome

Die hohen einströmenden Frequenzen und die Plasma-Licht-Codes gehen nicht spurlos an uns vorbei. Unsere Körpersysteme sind nicht daran gewöhnt, soviel Energie auf einmal zu erhalten und gleichzeitig zu integrieren. Alles wirkt irgendwie verstärkt, vergrößert und potenziert sich. Es fühlt sich teilweise an, als würden einen gleichzeitig riesige Wellen von Emotionen und Gefühlen übermannen. Da, wo wir nach altem Schema versuchen, sie zu analysieren, zu beschreiben oder gar an ihnen festzuhalten, dass es nicht mehr funktionier wir immer mehr, zumal die Energien, die nun mehr spiral- oder kreisförmig fließen.

So können sich folgende Aufstiegssymptome zeigen:

  • einem spezielles Ohrenorchester – eine Art Tinnitus von summen und knistern im Ohr
  • Schwindelattacken, da, wo der Körper am integrieren der leichteren Energien ist
  • Kopfschmerz, Migräneanfällen, z.B. wenn an altem Druck festgehalten wird
  • Magen-Darm-Krämpfe – wo verkrampfe im Leben noch
  • Übelkeit, Blähbauch
  • plötzliche lymphatische Schwellungen
  • körperliche Unruhe verbunden mit einem plötzlichen tiefen Schmerzempfinden in den Knochen und Nervenschmerzen, wo abgelagerte Energien von negativen Einstellungen, Schuldgefühlen, Unsicherheit, mangelnder Selbstliebe oder z.B. Ängste vor Veränderungen und Entscheidungen, aus diesem oder vorherigen Leben aus dem Nichts auftreten können
  • Lichtempfindlichkeit und einer arg schwankenden Sehstärke – Innenschau
  • starkes Herzrumpeln, ziehen und stolpern –  uralter Herzschmerz möchte erlöst werden
  • Hitze im Brustbereich oder plötzliche innere Kälte
  • massive „Denk-Wortausfälle“
  • Gefühle von starker Beklemmung und Schwere
    unsagbarer Traurigkeit, Wut, Enttäuschung
    sich Durcheinander, verwirrt und entkräftet fühlen
  • Wellen von Verzweiflung, Wut und Ohnmacht

Wir sind in einer historischen Zeitqualität, die uns aufruft, da, wo wir noch am Jammern sind, uns klein machen und wegducken, verbunden mit dem Hoffen, dass alles gut wird, ohne dass ich etwas verändern muss, dieses loszulassen, um uns zu verwirklichen. Unsere Einzigartigkeit, unser Licht zu erkennen und wieder zu leben. Uns in das neue „Mensch-Sein“ einzuschwingen.

Unterstützende Maßnahmen, seine eigene Schwingungsfrequenz stetig zu erhöhen

In die Natur gehen, sich mit der Energie von Bäumen und Pflanzen verbinden. Sich Ruhe gönnen, die Stille genießen. Seine Außen-Antennen einfahren, um wieder mehr in Kontakt zu kommen mit der eigenen Intuition, der inneren Stimme, dem Sprachrohr seiner Seele. Mit seinem Körper kommunizieren. Sich und ihm in Liebe begegnen.
Sein Funktionieren transformieren und nach der Melodie seines Herzens tanzen. Neuland entdecken, wie eine Blume, die die Erde durchbricht und nicht weiß, was auf sie zukommt. Die, aber um ihre Schönheit, ihrer Einzigartigkeit weiß und sie trotz des Unbekannten zum Erblühen bringt.

Denn: es schmerzt nicht im Kopf, es sind unsere Gedanken, die schmerzen. Und wenn der Hals weh tut, ist es meistens das was schmerzt, was nicht ausgedrückt wurde oder in Wut ausgedrückt wird.

 

Wir haben heute ein Reservoir an Möglichkeiten,  uns zu unterstützen, Altes, blockierendes zu transformieren zu heilen. Folgende LichtKristalle können dir hier eine große Hilfe sein.

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen – mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in die neue Balance einschwingen. >>> weitere Info

 „Energetische Transformations-Bäder“ im Kraft-und Heilkreis – Transformation, für innere Durchbrüche. >>> weitere Info

Schwindel, Herzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich, das kosmische Chakren-Set zu nutzen. >>> weitere Info

Angst- und Panikzuständen – unterstütze dich in ihrer Auflösung mit dem Guardian L  >>> weitere Info

Wandernde Schmerzen und chronischen Beschwerden – hier  kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neu-Codierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

Nächtliches Wachliegen – hier einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, ihr auch zu erlauben, dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus deinem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

Energetisch hochschwingende Räume – auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL (klar und gold) sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Lachen, Humor und Lebensfreude 
Auch wenn es Augenblicke gibt, die einem das Gefühl vermitteln, nichts geht mehr, so ist es immer wieder wichtig, sich zu erinnern, dass wir freiwillig und mit großer Spielfreude hier auf die Erde gekommen sind. Dass wir nicht nur Pflichten haben, sondern auch unserer Lebendigkeit Ausdruck geben, Abenteuer und Kreativität immer wieder zulassen, damit Leichtigkeit ihren Raum bekommt.

Und mit der Fabel von den Fröschen möchte ich abschließen

Die Fabel von den Fröschen  – vertraue dir

Eines Tages entschieden die Frösche, einen Wettlauf zu veranstalten. Um es besonders schwierig zu machen, legten sie als Ziel fest, auf den höchsten Punkt eines großen Turms zu gelangen. Am Tag des Wettlaufs versammelten sich viele andere Frösche, um zuzusehen.

Dann endlich – der Wettlauf begann.

Nun war es so, dass keiner der zuschauenden Frösche wirklich glaubte, dass auch nur ein einziger der teilnehmenden Frösche tatsächlich das Ziel erreichen könne. Anstatt die Läufer anzufeuern, riefen sie also “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!” oder “Das ist einfach unmöglich!” oder “Das schafft Ihr nie!”

Und wirklich schien es, als sollte das Publikum Recht behalten, denn nach und nach gaben immer mehr Frösche auf.

Das Publikum schrie weiter: “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!”

Und wirklich gaben bald alle Frösche auf – alle, bis auf einen einzigen, der unverdrossen an dem steilen Turm hinaufkletterte – und als einziger das Ziel erreichte.

Die Zuschauerfrösche waren vollkommen verdattert und alle wollten von ihm wissen, wie das möglich war.

Einer der anderen Teilnehmerfrösche näherte sich ihm, um zu fragen, wie er es geschafft hatte, den Wettlauf zu gewinnen.

Und da merkten sie erst, dass dieser Frosch taub war!

Du liebes Lichtwesen, sei wie der taube Frosch, vertraue dir und deiner Einzigartigkeit.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.  

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

Ascension-Lichtkörper-prozess fractal-18931_640
Ascension-bewusstsein-spiritualität I
Ascension - RaumClearing