Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Maya-Schamanen, Native Indianer und die LichtKristall-Werkzeuge

Maya-Schamane Miguel Angel Vegeras und die LichtKristalle

Altes Heil-Wissen “verbündet” sich….
Altes Heil-Wissen trifft aufeinander. Maya-Schamanen und die Lichtkristalle haben sich “gefunden”, miteinander verbunden und nutzen die Kraft der Lichtkristall-Werkzeuge für ihre schamanische Arbeit,  Rituale und Zeremonien..

In meinen Begegnungen mit  Maya-Schamanen in Mexico und Guatemala war es  für mich immer wieder etwas ganz, ganz Besonderes,  ihre tiefe Liebe und Wertschätzung zu den LichtKristall-Werkzeugen in der Arbeit mit ihnen, spüren zu dürfen.  Ebenfalls sehr tief berührt hat mich ihre Selbstverständlichkeit, uns über ihre Erfahrungen, die hohe Energie und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge zu bestätigen; wie auch die Bedeutung und Unterstützung der LichtKristall-Werkzeuge für die Menschheit auf dem Weg des Wandels mit uns zu teilen. So sagen die Mayas, es ist nun die Zeit der Heilung, die Zeit zu erwachen und zu erkennen, wer wir auf Seelenebene sind und was unsere Aufgabe hier auf Erden ist und unser Licht und der Kristall, der wir sind, wieder zu leben. Gerne gebe ich ihre Erfahrungen mit den LichtKristall-Werkzeugen wie auch die LichtKristall-Werkzeige und ihre Verbindung mit den Mayas und ihr Wissen weiter.

Maya Shamanen und die LichtKristall-Werkzeuge:

Miguel Angel Verdera – Shamane und Lehrer des heiligen Wissens der Maya

Miguel Angel Vergara, Maya Schamane und Lehrer des heiligen Wissens der Mayas aus Yucatan, Mexico, ist einer der führenden Autoritäten auf dem Gebiet der Mayas.

Er ist Autor mehrerer Bücher über Chichen Itza, der kosmischen Universität der Mayas und dem heiligen Wissen der Mayas. Miguel lebt und arbeitet in Yucatán, Mexico. Weit über 35 Jahre lang lernte und studierte Miguel Angel Vergara das heilige Wissen der Mayas. Darunter 17 Jahre lang mit dem Maya-Ältesten Don Vincente Martín – dem Hüter des alten Wissens. Miguel war mehrere Jahre Direktor von Chichen Itzá, wodurch er die Möglichkeit hatte, die Kraft, die Engerie, die Schwingung und die Geheimnisse dieser Pyramide auf eine besondere Art und Weise zu erfahren. Durch den jahrelangen Kontakt zu Heilern und Hütern des alten Wissens besitzt Miguel Angel die Fähigkeit, Menschen zu lehren, wie sie sich mit den „Meistern des Lichts“ verbinden können, die nur darauf warten, uns JETZT, in dieser Zeit, zu führen und zu schulen.
Miguel gründete das  MAYA COSMIC INSTITUTE  in Merida, Yucatán –Mexico. Die hier stattfindenden Workshops, Seminare und speziellen Touren ermöglichen es uns tiefer in das heilige Wissen der Mayas, des Maya-Kalenders, ihre Rituale und Zeremonien einzusteigen, sie zu verstehen und auf unserem eigenen spirituellen Weg zu integrieren.
Mein Weg zu Miguel
Ich selbst lernte Miguel auf wundersame Weise auf meiner ersten Mexico-Reise kennen, die ich mit einer Freundin unternahm. Es war eine Begegnung der ganz besonderen Art. Wir trafen uns unter kosmischer Führung (wie sich viel später herausstellte).  Bei der Besichtigung des Sarkophags des Maya Königs Pacal in Palenque aufeinander. Er erzählte uns später in Merida, dass er schon lange, bevor wir nach Mexico reisten, einen Traum, eine Vision hatte, dass er zwei Frauen (einer großen und einer kleinen) begegnen würde und sie durch bestimmte Maya-Stätten führen würde. Als wir uns dann  in Palenque begegneten, wusste er, dass seine Vision wahr war. Für mich begann nun eine Zeit, die sehr tiefgreifend und bewegend werden sollte. In mir sollte meine alte Verbindung zu den Mayas erwachen. Weitere Reisen nach Mexico, sowie mein Unterricht bei den  Shamanen Miguel und Don Manuel (Hüter des Vollmondes) ließen in mir altes Wissen, auch speziell in der Arbeit mit Kristallen und Steinen, wieder aufflammen.

Ganz, ganz besonders eindrücklich war für mich die  Erfahrung, die ich machen durfte, als ich Miguel eine LichtEnergie-Sitzung geben durfte. Die Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen findet zu einem großen Teil im Energiefeld des Menschen statt. Bei Miguel musste ich dabei auf einen Stuhl steigen, um hoch oben in seinem Energiefeld zu arbeiten. Er erzählte mir anschließend, wie überrascht er war, auf welchen Ebenen diese „Kristalle“ arbeiten und wie tief es auf die körperliche Ebene heruntergeh; bis in die Zellebene hinein. Und wie beeindruckt und gleichzeitig dankbar er von der Arbeit/Energie der Dreifaltigkeitsflamme, der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug, den Pyramiden und ganz speziell den Lights von Ascension war. Ausläufer eines uralten Schmerzes in seinem Knie zeigten sich und konnten so gelöst
werden.

Eine Botschaft von  Miguel und seiner Führung für uns
Wir, die Kristalle beherbergen in unseren Strukturen eine besondere Weise der Vibration/ Schwingung, mit einer starken Verbindung zum elektromagnetischen Feld im Innern des Herzen von Mutter Erde. Im Allgemeinen ist es, für die menschlichen Wesen, schwierig diese Art der Schwingung zu erreichen. Diese Schwingungen sind Teil der Erde, aber jetzt befinden sie sich auf der Oberfläche der Erde, um die Menschen in die Verbindung mit der Liebe von Mutter Erde zu bringen.
Dieses Bindeglied – die LichtKristall-Werkzeuge – wird das Menschengeschlecht feinfühliger und empfindsamer werden lassen, sie dabei unterstützen, wieder bei sich anzukommen, zu erkennen, wer sie wirklich sind und sie wieder dahin zurückbringen, Mutter Erde zu ehren und zu würdigen. Das ist die Absicht und das Ziel von alldem.
Du solltest die Kristalle mit der dir bestmöglichen Aufmerksamkeit behandeln/ betrachten und mit ihnen arbeiten, denn sie sind wie Blumen auf der Erde und ihre Würze, ihr Duft & Aroma, sowie ihr „Geschmack“ beeinflussen das Menschengeschlecht, dass es wieder diese wundervolle Schwingung der Erde in ihrem Herzen fühlt.

Erfahrungsberichte von Miguel
und weiteren Schamanen aus Mexico und Native Indianer aus Colorado, USA

Wie stark die LichtKristall-Werkzeuge in ihrer Energie, in ihrer Arbeit sind, zeigen uns auch die Erfahrungsberichte auf, die Miguel Angel – Maya Schamane und Lehrer des heiligen Wissens der Mayas aus Yucatan, Mexico – gemacht hat. Durch ihn haben mittlerweile  weitere Schamanen und Native Indianer von den LichtKristall-Werkzeugen erfahren und sie in ihrer Arbeit integriert. Und gerne geben sie ihre Erfahrungen an uns weiter.

Liebe Jutta, empfange meine besten Grüße aus dem Mayaland. In bin in den letzten Monaten sehr beschäftigt gewesen, doch jetzt möchte ich gerne meine ganz besonderen spirituellen Erfahrungen mit den LichtKristallen teilen.
Die Calming XL in Gold – Öffnung in andere Dimensionen
Zuallererst möchte ich erzählen, wie ich mit einem Native American Indianer an einen Ort in dem Colorado Canyon, USA gegangen bin. Bei mir hatte ich die 4 Golden Calmings XL. Als wir diesen besonderen Ort betraten, beschlossen wir, eine Zeremonie mit diesen LichtKristall-Werkzeugen zu machen. An einem bestimmten Zeitpunkt dieser Zeremonie öffneten sich die Calmings auf einer spirituellen Ebene und öffneten zugleich einen Durchgang zu einer anderen Dimension. Ich lauschte und hörte eine Stimme diese Worte sagen: „Ihr habt Zugang zu dem Haus der wertvollen Mutter, danke dafür, dass ihr die Kristalle mitgebracht habt.“ Nach diesen Worten beobachtete ich eine mächtige Reinigung der geistigen Elemente, Steine, Bäume und Tiere in der Umgebung  …das war etwas sehr Besonderes. Ich danke!
Die Dreifaltigkeitsflamme – Aurareinigung auf 7 Ebenen
Dann möchte ich eine Erfahrung aus einer Maya Zeremonie erzählen, in der mir die Heilige Flamme beistand. Ich fühlte mich in Richtung einer Person angezogen, die Heilung brauchte. Sowie ich mich ihr näherte, fühlte ich die heilige Präsenz des Vaters, Schöpfer des Lebens, von Christus und der heiligen Mutter. Ich fühlte die Manifes-tation ihrer heiligen Kraft mit den drei Farben des Flammen-Kristalls. Sie reinigten die Aura dieser Frau auf den 7 Ebenen ihrer Energie. Währenddessen sah sie diese erstaunlichen Wesen in ihrer Nähe, die ihr die Liebe, das Licht und die Heilung brachten.

Flamme und  Voice – Reise zu den Plejaden und anderen Planeten
Enden möchte ich gerne mit einer Erfahrung, die ich mit einer Gruppe von Menschen und der Flamme und dem Wunschbaum gemacht habe. Diese beiden Werkzeuge haben meine Gruppe während einer Maya-Meditation mit anderen Realitäten und Dimensionen verbunden. Sie kamen dabei in eine tiefe Verbindung zu ihrer Maya-Herkunft. Andere reisten an andere Orte im Weltraum wie z.B. in die Orion Konstel-lation, die Plejaden, zu unserer Sonne und den Planeten unseres Systems.
Es ist sehr beeindruckend zu beobachten, wie diese Kristalle jedem Einzelnen helfen konnten, ein anderes Niveau an spiritueller Vibration zu erreichen, wie sie ihnen die Liebe, das Licht und die Erleuchtung gebracht haben, wie sie ihnen neue Geschenke ihrer Selbst geöffnet haben. Das war unbeschreiblich.

Ich habe nun Worte für dich, Jutta.. Ich bin so dankbar, einem spiritueller Channeler begegnet zu sein, der mir diese unglaubliche Licht-Welt der Kristalle gezeigt hat.

Viel Segen   INLAK ECH Miguel Angel

Weitere Information über Miguel und seine Arbeit finden Sie unter: https://www.iluminado-tours.com/index.html

AumRak Sapper, Maya-Priesterin und Medizinfrau aus Guatemala

AumRak Sapper– Medizinfrau, transpersonale Psychotherapeutin und Zeremoni-alleiterin, die weit über Nord-, Süd- und Mittelamerika verbreitet –  genauso wie in Europa und Mexiko, arbeitet. Sie wurde in den beiden Filmen „Between 2 Worlds“ und „Alignment within“ von Jose Jaramillo porträtiert. Seit 15 Jahren heilt sie mit der Kraft des Maya-Kalenders und Teil ihrer Mission ist es, ihn zu verbreiten.
Als hohe Priesterin des Melchizedek Ordens, hat sie eine wahre Verbindung zu ihrer Seelenaufgabe hergestellt als Unterstützerin zum Sprung zu höherem Bewusstsein zu wirken. AumRak erhielt von ihrer geistigen Führung die Inspiration, schamanische Techniken zu entwickeln, die den verdeckten Verbindungspfad im Inneren wieder herstellt und somit die Menschen, die mit ihr sind, auf einen gesunden, ausgeglichenen und klaren Lebensweg zu führen. Geboren in Guatemala, hat sie Einweihungen von 5 Maya-Ältesten erhalten und hat Zeremonien in Mexiko, Belize, Guatemala, Honduras, Frankreich, Deutschland und in 9 Staaten der USA abgehalten.

Meine Begegnung mit AumRak im Juni 2016
Wir sind nun in einer Zeitqualität, in der sich viele Türen auf besondere Art und Weise öffnen, die für unseren 3D-Verstand nicht mehr nachvollziehbar sind. An dieser Stelle  möchte ich einmal in eigener Sache berichten, da ich glaube, vielen passiert derzeit Ähnliches, nur ist man sich dessen nicht bewusst.

Momente der Orientierungslosigkeit – was ist mein Weg??
Wir alle kennen die Momente des Gefühls völliger Orientierungslosigkeit. Nicht zu wissen, wo es gerade  im Leben lang geht, lang gehen soll. Das Gefühl, aus seiner inneren Führung gefallen zu sein. Dies ist oftmals der  Zeitpunkt, wo sich neue Türen in uns öffnen wollen. Türen der Veränderungen.  Und meistens heißt es hier, blind zu vertrauen, seinen inneren Impulsen zu folgen, sich bewusst zu sein, dass wir mit allem  verbunden sind und die Zeichen nur erkennen brauchen. Ich ging gerade durch einen heftigen Prozess. Dieses Mal mit viel Geschimpfe auf meine innere Führung (manchmal muß sie es einfach ertragen, was sie sicherlich mit einem Lächeln tut) und der Bitte um ein Zeichen, was meinen Weg an geht. Noch am selbenTag meines Geschimpfes bekam ich zwei sehr deutliche Zeichen.

Erstes  Zeichen..
Ich saß am frühen Nachmittag in einem Cafe, null Bock auf nichts,  als ein innerer Impuls mich aufrief, mein Facebook anzusehen. Ich war nicht unbedingt gewillt es tun, tat es aber trotzdem, da die innere Stimme immer drängender wurde. Ich war dann völlig erstaunt, als ich AumRak (Maya Priesterin und Medizinfrau aus Guatemala) auf meiner Facebook-Seite sah. Mit einem  Video und einer Botschaft über die Maya-Qualität für diesen Tag. Ich wurde  dabei  magisch vom Guardian L angezogen, den sie an einer Kette trug. Ich war zutiefst berührt und wusste in diesem Moment, das ist ein Zeichen. Zu AumRak hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen persönlichen Kontakt. Doch dieses sollte sich nun ändern.

2. Zeichen, 30 Min. später…
30 Minuten später bekam ich wieder einen inneren Impuls, der mich dieses Mal aufrief, meine Emails anzusehen. Auch hier war ich nicht wirklich gewillt, es zu tun, tat es aber. Ich war völlig erstaunt, als ich sah, wer mir eine Email schrieb. Es war Miguel. Mein Schamane und Lehrer des heiligen Wissens der Maya aus Yucatan, Mexico. Ich traute meinen Augen nicht. MIr war klar, dieses war das Zeichen  mit dem Zaunpfahl, um das ich meine innere Führung bat. Miguel schrieb mir in seiner  Email, wie wichtig es jetzt ist, mit Kristallen, Knochen und  Steinen zu arbeiten und dass er gerne in seiner schamanischen Arbeit und seinen Ausbildungsreisen durch die unterschied-lichen Mayastätten weitere LichtKristall-Werkzeuge integrieren möchte. Er schrieb weiter, dass er bereits die ersten, ganz speziellen  Erfahrungen mit einigen LichtKristall- Werkzeugen machen durfte, die er uns beschreibt, wenn von einer schamanischen Reise aus Colorado USA, wo er mit Native Indianern in Verbindung mit den LichtKristall-Werkzeugen  gerarbeit hat,  zurück ist.
AumRak Sapper, Maya Priesterin und Medizinfrau aus Guatemala
Nachdem ich das Video von AumRak sah, versuchte ich, mit ihr in Kontakt zu kommen. Und… es kam zu stande. Durch einen besonderen Hinweis erfuhr ich,

dass AumRak nach Bremen kommen wird. In unserem ersten Gespräch ergab sich , dass sie für zwei Wochen mein Gast sein wird. Uns in diesem Leben noch nicht begegnet, durften wir eine  unbeschreiblich Zeit miteinander erleben. Zwei Seelenschwestern, die sich wieder begegnet sind……….

Es war ein Gefühl, als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen, obwohl wir uns in diesem Leben noch nie begegnet sind. Es kam zu einem intensiven und tief berührenden Austausch.  Eine  Zeit, um in andere Sphären einzutauchen und eine  Zeit vieler gegenseitiger Heil-Sitzungen mit den vielen LichtKristall-Werkzeugen und ihrer schamanischen Arbeit. Heilige Zeremonien, schamanische Reisen durch Zeit und Raum und Maya-Orakelsitzungen, verbunden mit den LichtKristall-Werkzeugen, gaben ganz neue Heil-Impulse und bereicherten uns alle.

Die Zeit der inneren Heilung  und der Heilung von Mutter Erde
AumRak sagt, wir alle sind mit einer Mission hier auf die Erde gekommen und jetzt ist die Zeit, aufzuwachen und unsere schlummernden Talente zu entdecken und zu leben, unsere Mission zu erfüllen. Je schneller wir unsere alten Erwartungen, Muster und Konditionierungen gehen lassen, desto schneller können, Schmerzen auf allen Ebenen sich auflösen und unsere Talente an die Oberfläche kommen. Es geht darum, sich zu erinnern, wer wir auf der Seelenebene sind.
Es ist die Zeit zu heilen, die Zeit der eigenen Heilung, die Zeit zu erwachen. Wir haben so viel Negativität erfahren und träumen vom Positiven. Unser Sein ist jetzt bereit, es zurück zu erlangen. Und so ist es nun unser Privileg eine neue Welt zu erschaffen. Und mit den magischen LichtKristall-Werkzeugen, die uns die geistige Welt zurückgegeben hat, haben wir eine ganz große Unterstützung erhalten.

Orte der Kraft und Heilung schaffen
Heilige Maya-Feuerzeremonie  – verbunden mit den LichtKristall-Werkzeugen

Ein Teil der  Mission von AumRak ist es, das uralte Wissen der Mayas mit uns zu teilen, so wie Orte der Kraft und Heilung zu schaffen, für Mutter Erde und für uns. Nach der Tradition der bergländischen Maya Schamanen, öffnet die heilige Feuer-zeremonie die Vortex zwischen den Elementen der dritten Dimension und des Jenseits! Sie schafft Wirbel und verbindet Raum und Zeit. Die Kräfte, die aktiviert werden, fließen durch die Teilnehmer und drücken sich durch erhöhtes Bewusstsein und meditative Zuständen aus. Die Zeremonien finden an besonderen Tagen des Maya-Kalenders statt. Dabei werden die Energien des Kalenders aufgerufen,
die Verbindung mit den vier Himmelrichtungen sowie dem Herzen des Himmels und dem Herzen der Erde hergestellt.
Bei dieser heiligen Feuerzeremonie in Bremen war die Feuerstelle zudem von vielen Pyramiden umgeben. Daneben hatte jeder Teilnehmer während der Zeremonie eine Pyramide auf seinem Herzen gehalten. Die Energien der heiligen Feuerzeremonie und der LichtKristall-Pyramiden erzeugten eine sehr hohe Heil-Schwingung, die viele in ihrem Herzen spüren konnten.
Schamanische Reisen durch Zeit und Raum mit den LichtKristall-Pyramiden

Einen Tag später trafen sich viele bei der schamanischen Reise durch Zeit, Raum und Reifungsprozesse wieder. Ein lebendiger Teil des eigenen Reifeprozesses ist es, Erfahrungen zu meistern, die oftmals Blockaden im Chakren- und Nervensystem erzeugen, erzeugten. Dabei immer wieder seine Chakren zu erneuern, sich neu auszurichten, um seine eigene Bestimmung und Seelenaufgabe zu finden. Seine Mission für die kommenden veränderten Zeiten zu entdecken und einzutauchen in das Leuchtfeuer der Liebe, Heilung und Harmonie. Auch in dieser ganz speziellen schamanischen Reise erzeugte die Kombination aus den schamanischen Ritualen und den LichtKristall-Pyramiden eine ganz besondere Schwingung und Atmosphäre, um uns in lichtvolle und heilende Prozesse zu führen.
Heilige Maya-Feuerzeremonie mit den LichtKristall-Pyramiden 

download (1) fire pyramids

und die Freude der Feuerwesen…
Ganz tief berührt hat mich während dieser Zeit auch die kleine heilige Maya Feuer-zeremonie im Garten der Seminarräumlichkeiten von Ascension in Bremen. Während der Zeremonie hatten die Feuerwesen ihre wahre Freude daran, im Energiefeld der LichtKristall-Pyramiden, uns ihre ganz eigene Essenz zu den jeweiligen Qualitäten des „Mayakalenders“ zu erzählen.

AumRak – ihre Erfahrungen mit den  LichtKristall-Werkzeugen
Vor etwa 6 Jahren kam ich in Kontakt mit den Lichtwerkzeugen. Meine Freundin Sylvia hatte den Guardian L, und ich liebte ihn, sobald ich ihn sah. Wir bestellten ihn, und seitdem trage ich ihn. Tag und Nacht. Als Weltreisende, auf dem Luft-, See- und Landweg, hat er mir geholfen, mich während meiner Reisen sicher und geschützt zu fühlen.
Ich wusste nicht, dass die Liebe zu diesem Licht-Werkzeug in Wirklichkeit meine Intuition war, die mir sagte, dass es meine Aura ganz besonders vor schlechten Energien schützt. Ich bestellte ebenfalls eine LichtKristall-Pyramide, die seit Jahren auf meinem Altar zu Hause steht. Intuitiv wende ich sie in vielen meiner Heilsitzungen an. In diesem Frühjahr sollte es eine besondere Begegnung geben. Ich sollte  Jutta Pangratz und die wunderbaren LichtKristall-Werkzeuge in Bremen, in ihrem Zuhause, ihrer Praxis und dem Ascension-Büro Deutschland kennen lernen. Es war für uns beide etwas ganz, ganz  Besonderes.

Eine alte Fußvereltzung
Wegen einer alten Verletzung hatte ich immer Schmerzen und eine Schwellung an meinem rechten Fuß, wenn ich ein bisschen zu lange gegangen war. Zu meiner großen Überraschung waren die Schwellung und die Schmerzen innerhalb von Minuten verschwunden, nachdem Jutta mir gezeigt hatte, wie ich den Calming S anwenden sollte. Jeder Tag mit Jutta brachte für mich eine neue Entdeckung. Ich schlief zudem in einem Raum, der mit dem kosmischen Heilkreis von Ascension ausgelegt war und in dem ich umgeben war von einigen LichtKristall-Pyramiden, den Siegeln und verschiedenen anderen Licht-Werkzeugen, die sie dort aufgestellt hat. Ich hatte überwältigende Astralreisen, die ich vorher so noch nicht gekannt hatte, ich fühlte mich lebendiger und sicher vor negativen Energien und auch Strahlungen.

Aktivität und Inspiration
Während der zwei Wochen, die ich bei Jutta verbrachte, machte ich eine Menge schamanische Arbeit, sowie einen Workshop, eine schamanische Reise durch Zeit und Raum und zwei heilige Maya Feuer-Zeremonien auch kombiniert mit den LichtKristall-Pyramiden. Wegen des energetischen Austauschs in dieser Arbeit mit den unterschiedlichen Chakren-Entwicklungsstufen  bin ich danach normalerweise erschöpft, aber in diesem Fall fühlte ich mich aktiv und inspiriert, um weiter- und weiterzumachen.

Wirbelsäulenregenerationsmassage, Facelifting und eine Kiefergelenksmassage
Neben einer intensiven Wirbelsäulenregenerationsmassage mit einem Calming XL und einer Dreifaltigkeitsflamme, bekam ich von Jutta noch ein spezielles Facelifting und eine Kiefergelenksmassage mit zwei Dreifaltigkeitsflammen. Das sofortige Ergebnis war, dass ich in einen ganz tiefen Bewusstseinszustand kam und dabei einschlief. Die große Überraschung war dann, dass hinterher mein Gesicht jugendlich und frisch aussah. Ich experimentierte dann noch mit der Flamme und anderen Werkzeugen, was viele wunderbare Ergebnisse brachte. Ein Energie-Kreis, gebildet aus allen großen LichtKristall-Pyramiden, in dessen Mitte ich saß, gab mir unbeschreiblich viel Kraft.  Ich konnte dann auch noch den energetischen Unterschied im Energie-Kreis aus den 6 kleinen Pyramiden des Wissens wahrnehmen.

Der Throne – Energiestuhl
Eine ganz große Erfahrung machte ich auf dem – wie ich es nenne –  Thron,
dem Energiestuhl, auch Schwingungserhöhungsstuhl genannt.

Wenn man darauf sitzt, gerät man in einen besonderen Zustand von Be-wusstsein, Energie und Inspiration. Ich saß nach meinen Sitzungen gerne darauf und erlebte eine ganz spezielle Verbindung, die mich tief ins Zentrum meines Höheren Selbst brachte.

Ich halte diese LichtKristall-Werkzeuge für sehr „magisch“ aufgrund ihrer hohen Schwingungsfrequenz, und die Energieheilung ist tief und effektiv. Ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass ich nun ein Teil von Ascension bin – Ascension-Partner – und meine Erfahrungen mit all den Menschen teile, die ich auf meinen vielen Reisen weltweit treffe.

Die LichtKristall-Werkzeuge,  AumRak und Aura-Chirugie
Eine weitere große Heilung, die ich bei Jutta erfahren habe, bestand darin, die Aura-Chirurgie zu erleben. Vor einigen Jahren machte ich in Berlin karmische Arbeit und Heilung mit meinen früheren Leben. In einem davon war ich ein Maya-Mann zur Zeit der Eroberungen jener Länder. Ich erinnerte mich daran, dass ich aufwuchs mit den Berichten über die Eroberer und mir der uns zugefügten Ungerechtigkeiten bewusst wurde, also brachte ich mein Volk dazu, gegen sie zu kämpfen. Ich wurde gefangen genommen und gefoltert. Die Erinnerung daran ist sehr schmerzhaft, denn sie kugelten mir die Gelenke aus. Das erklärte, weshalb meine Körper in diesem Leben viel Schmerzen erleiden muss und warum meine Gelenke viel zu locker sind. Dadurch konnte ich zwar meine Yoga-Übungen sehr flexibel machen, aber ohne richtige Kraft.

Jetzt hat Jutta meinen Körper über die Aura-Chirurgie geheilt, was sehr „einfach“ schien, was aber sehr effektiv war. Ich konnte dabei die große ausbalancierende Kraft des kosmischen Heilkreises spüren, in dem ich stand. Am Tag danach ging es mir erheblich besser. Einen Tag später hatte sich mein Befinden noch weiter verbessert. Seitdem kann ich mit mehr Stabilität gehen. Die emotionale Heilung ist ebenfalls da, seitdem meine Schritte und Bewegungen sicherer und ausgeglichener sind. Dies bestätigte sich, als ich vor einigen Tagen auf sehr schlammigen Wegen ging.
Ich bin sehr dankbar für die wunderbaren Unterrichtungen und das Teilen der Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen und der Aura-Chirurgie, welche, basierend auf Heilungsmethoden, die meines Wissens bis zu den Zeiten der verlorenen Kontinente Lemuria und Atlantis zurückgehen, uns auf einen neuen Weg in der Medizin bringt. Dieser Weg ist erstaunlich effektiv und schafft auch neue Wege in der Heilungsarbeit für unseren Planeten.

Die goldene Pyramide – bei Channelings von Mamita (Mutter Erde) fließt eine ganz hohe energetische Strahlung durch mich hindurch und nach meiner stundenlangen Arbeit benötige ich eine Integrierung meiner Chakren. Dafür halte ich die goldene Pyramide auf mein 3. und 4. Chakra, sie wirkt sehr stark zur Harmonisierung der Chakras. Beim Seminar befand sich die goldene Pyramide mitten im Kreis und hat sehr schön geleuchtet und die Energie der Gruppe harmonisiert. Mir ist es auch schon passiert, nachdem ich die goldene Pyramide gebraucht habe und ich sie wieder auf den Altar gestellt habe, dass im gleichen Moment die Sonne darauf gestrahlt hat. Es hat wunderschön ausgesehen, ich hatte das Gefühl, wie eine Einheit. Ein tolles Zeichen! – Ein Wunder.

Die Brücke  – sie hat mir auch viel geholfen, auch meine Schmerzen zu lösen. So habe ich sie benutzt, über mein 5. Chakra. Es hat  bewirkt, auch meine zwei Gehirnhälften wieder komplett ins Gleichgewicht zu bringen.

Der Guardian L – den Guardian habe ich nun bereits seit Jahren im Gebrauch. Und Ich habe beobachtet, wie er in der Aura von Anna und Sylvia wirkte, ich fühlte eine gütige Strahlung, sehr harmonisch, sehr wohltuend! Ein großer Schützer! Er hilft mir beim Konzentrieren, nicht nur während meiner zeremoniellen Arbeit, sondern auch bei meinen Seminaren. Ich trage ihn jeden Tag. Ich bin sehr dankbar für meine neuen magischen Instrumente, sie ergänzen meine Arbeit sehr positiv

Liebe Jutta, Dich zu treffen hat mein Leben verändert, dafür bin ich Dir sehr dankbar.

……eintauchen in das Leuchtfeuer der Liebe, Heilung und Harmonie

In Love

Jutta Pangratz, Heilpraktikerin und Nat. Manager Ascension Deutschland
und AumRak, Maya Priesterin und Medizinfrau aus Guatemala, www.aumrak.com

Teil I  – meine Reise 2017,  Mexico, die Mayas und die LichtKristall-Werkzeuge

Mexico, Guatemala, 2017, das uralte Wissen der Mayas und die LichtKristall-Werkzeuge

Mexico –  Guatemala 2017, in tiefem Vertrauen auf das, was mich ruft. Es ist wieder soweit. „Angetrieben“ von meiner inneren Führung, ohne einen wirklichen Plan, sozusagen im freien Fall oder im tiefen Vertrauen auf das, was mich ruft, machte ich mich wieder auf den Weg nach Mexico. Geplant war eine spezielle Gruppen-Transformations-Reise  mit meinem schamanischen Lehrer Miguel, Angel Vergara, in Mexico. Alles war hierfür bestens vorbereitet,  arrangiert; Flug, Unterkunft, etc. Doch Anfang des Jahres erfuhr ich, dass diese Reise verschoben ist. Hm, was nun, dachte ich.  Ich hatte nicht das Gefühl von Panik oder ähnlichem, sondern, da kommt etwass anderes auf mich zu. Und so kam es auch.
Miguel Angel Vergara,  Maya-Schamane – Lehrer des Heiligen Wissens der Mayas
Miguel lernte ich – wie bereits beschrieben – auf wundersame Weise auf meiner ersten Mexico-Reise 2006, die ich mit einer Freundin unternahm, kennen. Es sollte eine ganz normale Mexico-Rund-Reise mit Besichtigung unterschiedlicher Mayastätten werden. Doch es kam ganz anders. Es wurde zu einer Reise der ganz besonderen  Begegnungen, Erlebnisse, Initiationen und Gespräche. So wurde, wie sich später herausstellte, die Begegnung mit Miguel von der geistigen Welt „arrangiert“. Bei der Besichtigung des Sarkophags des Maya Königs Pacal in Palenque, deren Genehmigung uns ebenfalls auf besondere Art und Weise zuteil wurde, trafen wir auf Miguel. Er erzählte uns später, dass er schon lange bevor wir nach Mexico reisten, eine Vision erhielt, dass er einmal zwei Frauen (einer großen und einer kleinen) begegnen würde und ihnen als schamanischer Führer  verschiedene Maya-Stätten zeigen würde.

Als er dann (unter kosmischer Führung) in Palenque auf uns traf, wusste er, dass seine Vision wahr wird. Für mich begann nun eine Zeit, die sehr tiefgreifend und bewegend werden sollte und in meinem Leben einiges auf den Kopf stellte, damit es sich neu ausgerichten kann. Zudem erwachte in mir meine alte Verbindung zu den Mayas. Während dieser Reise dort durfte ich einige heftige Initiationen durchleben und erfuhr so zum ersten Mal, was es heißt “zu sterben”, und in etwas Neues, Neuem wieder zu erwachen. Ich spürte zudem, dass ich sehr tief mit Miguel verbunden bin, obwohl ich ihm in diesem Leben noch nicht begegnet bin. In einer der Mayastätten, die wir besuchten erfuhr ich dann, dass wir in früheren Inkarnationen schon zusammen gearbeitet haben. Diese Erfahrung machen jetzt immer mehr Menschen. Der Schleier wird dünner…  ( 1.Botschaft)
Meine Magische Reise 2017,    Yucatan, Mexico…… und Guatemala 
Zwei mystische Länder, wandelt man ganz, ganz bewusst auf den Energien der Mayas und ihrem unbeschreiblichen Wissen. Und so „mystisch“ , magisch war dann auch meine Reise. Mich bewusst erleben, erfahren, mit den eigenen Schatten tanzen, sie umarmen und sie in den Energiefeldern und dem uralten Wissen der Mayas, verbunden mit den LichtKristall-Werkzeugen, erlösen.  Ein Tanz der Superlative  in mir und um mich herum.

Diese Reise, so fühle ich es, hat nicht nur Botschaften für mich, sondern beinhaltet auch manch wichtige Botschaft für viele andere Menschen. Und gerne gebe ich dieses weiter, gerne teile ich sie. So werde ich immer wieder gefragt, was es genau bedeutet; wir Menschen sind verbunden, bekommen wichtige Informationen über unsere innere Führung, unsere Intuition und, was es heißt, Krankheiten können karmischen Ursprungs sein, bzw. Auslöser in vorherigen Leben haben. Dieses möchte ich gerne an Hand meiner Reise und den Botschaften erklären.

Ähnlich wie meine erste Reise 2006 und auch die zweite Reise 2008, kam es auch auf dieser Reise wieder ganz anders als geplant. Im Frühjahr des letzten Jahres träumte ich von einer bestimmten Mayastätte – Calakmul – und ich fühlte, ich werde gerufen. Auf der Website meines Schamanen Miguel sah ich, dass er eine tiefe Gruppen-Transformationsreise im März 2017 genau zu dieser Mayastätte anbot. Ein wenig Unbehagen bereitete mir die Tatsache, dass ich in einer Gruppe unterwegs sein werde und es wohl wenig Zeit für persönliche Gespräche mit Miguel geben würde. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, alles wird gut. Einfach im Vertrauen bleiben… Aus Sicht des 3-D-Verstandes kam dann noch der finanzielle Aspekt dazu. Doch auch hier reagierte sofort meine innere Führung und ließ mich wissen, wenn du keine Türen aufmachst, können wir auch nicht aktiv werden,  (2. Botschaft) …Okay, alles klar. Ja, und dann kam wieder alles vollkommen anders.

Aus einer Gruppenreise wurde eine Einzelreise der ganz besonderen Begegnungen, Erfahrungen, Tänzen mit den
eigenen Schatten, Heilungen, Initiationen und Informationen.Ich war froh, dass ich u.a. den komischen Heilkreis, den Energiestab und das Chakren-Set eingepackt hatte, denn
sie sollten sich noch als für mich wichtige Begleiter, Unterstützer und „Heiler“ entpuppen, wenn es tief in meine eigene noch
nicht ganz erlöste Schattenwelten ging und meine Körpersysteme
arge Schrägseiten bekamen.Meine Zeit mit den zwei Schamanen Miguel und Miguelito in Mexico, wie auch mit AumRak in Guatemala, sind mit Worten nicht zu beschreiben. Dass, was ich dort mit ihnen erleben, erfahren und spüren durfte, ist mehr als ein großes Geschenk, welches mich sehr demütig macht.

Immer wieder war ich tief berührt, erleben zu dürfen, wie sie mit den LichtKristall-Werkzeugen arbeiten und wie heilig und wertvoll die LichtKristall-Werkzeuge für sie sind. Wie Miguel mir vorab schrieb, gibt es eine spezielle Verbindung zwischen den LichtKristall-Werkzeugen und dem alten Mayawissen.

Bei dem Gedanken daran, dass ich dieses Wissen mitbringen darf, überkam mich immer  eine ganz tiefe Dankbarkeit und Demut zugleich.  Die Tatsache, dass die Maya-Ältestes Miguel wissen ließen, wie wichtig es jetzt für uns Menschen ist, mit den LichtKristall-Werkzeugen, Kristallen allgemein, Steinen und Knochen mit uns und für Mutter Erde , zu arbeiten, gibt mir eine tiefe Freude wie auch  Bestätigung, welch wunderbares Werkzeug uns die geistige Welt  für diesen großen Wandlungs-prozess an die Seite gestellt hat. Hochschwingende Instrument, die uns unterstützen, wieder der Kristall zu werden, das Licht, das wir sind. Weitere Informationen hierzu mit Video mit Miguel. >>>

Wiedersehen
Als ich Miguel nach 8 Jahren in Mérida Miguel wieder sah, war es, es wäre es gestern gewesen. Eine tiefe Freude auf beiden Seiten. Wir verbrachten Stunden des Austausches, bis Miguel sagte, nun müssen wir los. Da ich keine Ahnung hatte, wie der Ablauf, in der Zeit, die ich mit Miguel verbringe werde, sein wird, hieß es, sich einfach fallen lassen und vertrauen. Auch für Miguel gab es keinen festen Plan. Er sagte, es ist abhängig von meinem Prozess, von dem, was energetisch bei mir passiert. Viele Menschen erleben heute immer häufiger, Pläne und Vorhaben, die nicht dem Herzen entsprechen, immer weniger von Erfolg bestimmt sind.  Eine weitere Botschaft.

So sollte ich noch an diesem Tag  die Bekanntschaft mit dem  großen Medizinmann, Miguelito, machen und dort ein Healing bekommen. Migueliito lebt etwas weiter auf dem Land, was uns die Möglichkeit gab, uns während der Autofahrt weiter auszutauschen. Miguel berichtete über die verschiedenen Zeremonien und Rituale, die er mit anderen Schamanen in Mexiko und einigen Nativ Indianern in Colorado, USA, mit den LichtKristall-Werkzeugen gemacht hat. Er sprach mit so einer Liebe und Wertschätzung über die LichtKristall-Werkzeuge, ihre Energie und Wirkungs-weisen, dass ich zwischendurch Tränen in den Augen hatte.  Immer wieder betonte er, dass diese Licht-Kristalle jetzt, in dieser Zeit des großen Wandels, so wichtig für uns Menschen, wie auch für Mutter Erde in ihrem Reinigungsprozess, sind. Für uns Menschen auf unserem Weg zurück in den Kristall, in das Licht, das wir sind.

Als ich in fragte, ob es für ihn Erfahrungen gibt, die in besonders berührt haben, kam sofort die Antwort, alle Erfahrungen, die er mit den lichtvollen Werkzeugen machen darf. Doch ganz besonders ist für ihn immer wieder der Moment, wenn die unterschiedlichen LichtKristall-Werkzeuge  ihre Verbindungen zu Mutter Erde wie auch Vater Himmel, ihr Licht und  ihre Öffnungen und gleichzeitig Begleitung zu und in andere Dimensionen uns offenbaren, wie auch die Botschaften, die er durch sie wahrnehmen darf. Auch sagte er, dass es ihn jedes Mal tief berührt, zu erleben, wie unterstützend sie ebenfalls in der Reinigung und Harmonisierung für Mutter Erde, für die Steine, Bäume und Tiere sind.

Schamanen, der Guardian L und mein erstes Healing
Bei dem großen Medizinmann Miguelito angekommen (erstes Foto), musste ich erst
einmal schmunzel. Neben seinem strahlenden Lachen zog es meinen Blick direkt zu
seinem Guardian , den er trug. Miguel, der dieses  sofort bemerkte, sagte: mittlerweile gibt es schon einige Schamanen die den Guardian L tragen. Sie sind begeistert von der Verbindung, in die er uns hält und von dem Schutzfeld, das er aufbaut, bzw. stärkt.

Als ich Miguelito sah, hatte ich das Gefühl, auch wir kennen uns schon seit tausenden von Jahren.  Er war mir so etwas von vertraut, dass es für mich dann auch ganz leicht war, los zu lassen, um mich vollkommen in sein Healing fallen zu lassen. Dieses Healing war der Türöffner für einen Prozess in mir, den ich wohl so schnell nicht vergessen werde.

In seiner schamanischen Hütte hatte ich die Möglichkeit viele seiner Steine und Utensilien, die er für seine Heilungen und Rituale benutzt, in die Hände zu nehmen und  sie zu spüren, um sich anschließend darüber auszutauschen.
Als ich abends im Bett lag, war ich froh, mein Chakren-Set dabei zu haben. Das Healing vom Nachmittag hat meine innere Balance doch heftigst ins Schwanken gebracht und ich war dankbar über mein Chakren-Set, welches ich auf meinen Solarplexus legte, damit sich mein Chakrensystem wie auch die damit verbunden, anderen Körpersysteme, den neuen Schwingungen anpassen konnte.
Innerer Abstieg und Aufstieg in die nächste Dimension…

Am nächsten Tag fuhren wir zu einer  Höhle in der Nähe von Uxmal, um eine spezielle Maya- Zeremonie, ein bestimmtes Ritual für mich zu zelebrieren. Eine Zeremonie, ein Ritual für eine innere Öffnung und der Entscheidung, wieder eine uralte Kraft anzunehmen und zu leben. Mit meiner Entscheidung kam es ganz unerwartet  zu einem Wechsel meines Krafttieres, dass mir nicht ganz leicht viel. Diese Zeremonie fand  ohne die LichtKristall-Werkzeuge statt. Dieses gab mir die Möglichkeit bei einer späteren Zeremonie evtl. einen Unterschied spüren zu können.
Auch diese Zeremonie  hatte einen großen emotionalen und energetischen Einfluss auf mich, und ich war so dankbar mein Chakren-Set dabei zu haben, welches ich während der Autofahrt  wieder auf mein Solarplexus legte, um mich auszubalancieren und neu “einzuschwingen”.

Chichén Itzá , 21. März, Tag- und Nachtgleiche und eine spezielle Maya-Zeremonie mit den LichtKristall-Werkzeugen
Ein besonderer Tag, die Tag- und Nachtgleiche am 21. März 2017 in  Chichén Itzá und ein bedeutsames Datum, da an diesem Tag die Sonne die Regentschaft für das Jahr 2017 übernommen hat. Dieser Tag sollte es in sich haben.

Am Morgen machten wir eine spezielle Maya-Zeremonie zusammen mit den LichtKristall-Pyramiden. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Anschließend ging es nach „Chichén Itzá“, um das spektakuläre Schattenspiel  von Kukulcan mitzuerleben. Auf der Maya-Zeremonie am Morgen war deutlich zu spüren, was Miguel in seinem Video über die LichtKristall-Pyramiden beschreibt. Sehr schnell war die einhüllende Kuppel zu fühlen, die sich aus der Energie der vier LichtKristall-Pyramiden formte und mit ihr das Gefühl, sich in einer schützenden  Sphäre aus Licht zu befinden. Diese Maya-Zeremonie, in Verbindung mit den LichtKristall-Pyramiden, ließ mich sehr schnell mit meinen inneren Schatten tanzen, wie sie mich auch in andere Dimensionen katapultierte.

Chichén Itzá  – jedes Jahr im Frühling und Herbst vollzieht sich in der Maya-Ruinenstadt Chichén Itzá auf der Halbinsel  Yucatan in Mexiko ein jahrhundertealtes Spektakel. Wenn Tag und Nacht genau gleich lang sind, steigt der Schatten von Kukulcán, dem Gott der Gefiederten Schlange, die Treppen der Pyramide herab. Dieses Schattenspiel beginnt mit der untergehenden Sonne gegen 16 Uhr und dauert circa 45 Minuten. Magische und emotionale 45 Minuten, die Tausende von Besuchern in Staunen, Faszination und Ehrfurcht versetzt.  Eingebettet in einer besonderen  Energie, Schwingung, die sich während dieser Zeit aufbaut.

Chichén Itzá  – ist eine der  bedeutenden Pyramiden in Mexico. Erste Besiedelungsversuche gab es 500 v. Chr., der Stadtstaat Chichen Itzá begann aber erst ab dem 6. Jahrhundert zu wachsen. Zwischen dem 9. und 13. Jahrhundert war hier das kulturelle und religiöse Zentrum der Mayas Die Spanier fanden nur noch verlassene Tempel vor – wieso, ist bis heute ein Geheimnis.

Etwas später folgte noch einmal ein zweites Healing für mich bei Miguelito.  Auf den Fotos mit dem Medizinmann Miguelito  ist dabei sehr deutlich zu sehen und zu spüren, wie heilig und wertschätzend die LichtKristall-Werkzeuge für ihn als Medizinmann/ Schamane sind. Dieses Healing, zusammen mit der Zeremonie in Chichén Itzá und der Energie des Kukulcan-Spectakels setzte in mir etwas in Bewegung,  das eine Ahnung in mir aufkommen ließ, dass nichts mehr so bleiben wird, wie es war. Ich spürte, dass ich dabei bin, in etwas Uraltes hineinzukatapultieren. Konnte jedoch noch nicht erfassen, was es war. Mein Rücken zeigte am nächsten Tag schon seine ersten Reaktionen, auf das antriggern einer uralten gedanklichen Programmierung.

Entsprechend den Geburtswellen reagierte er mit heftigsten Schmerzen, blockierte für Momente vollkommen und vermittelte mir das Gefühl, das meine Wirbelsäule im unteren Bereich gleich durchbricht. Mein Verstand war dann auch gleich zur Stelle, um mit Panik zu antworten und mich mit Gedankengängen zu vernebeln wie: was ist, wenn sie wirklich bricht und du dein weiteres Leben gelähmt sein wirst, oder ähnlichem? Diese heftigen Geburtswellen sollten noch weitere 4 Tage anhalten. Zeitweilig wusste ich nicht, wie ich meine Reise fortsetzen sollte. Der FLug nach Guatemala stand an…. Ohne meinem Energiestab und dem Chakren-Set hätte ich, glaube ich, abgebrochen…
Diese “Erwachen” uralter nicht mehr dienlicher Programmierungen, verbunden mit oftmals heftigen körperlichen und/oder emotionalen Reaktionen erleben derzeit viele Menschen. Eine weitere Botschaft…
Doch mit den vielen Möglichkeiten, die uns heute durch die geistige Welt an die Seite gestellt werden, sind wir nicht hilflos.

Wie die Reise weiterging und wie diese Programmierung und  die Schmerzen erlöst werden konnten in: Teil II meiner Reise.

In Licht und Liebe

Jutta

Teil II – Tikal -Guatemala- AumRak — Schmerzen und karmische Verstrickungen

und…
Leylinien und die LichtKristall-Pyramiden  — die LichtKristall-Werkzeuge; Transmitter, Bote, Kanal   — der türkise Strahl und das uralte Wissen von Atlantis  — Meditation zur Aktivierung dieses uralten Wissens — Orbs, unsere lichtvollen Begleiter in ihren Energiekugeln

 Tikal -Guatemala- AumRak, Maya-Priesterin

Heftigste Rücken- und  Bandscheibenprobleme und ihre karmische Verstrickungen und Programmierungen tief im Unterbewusstsein

Auf der einen Seite das Gefühl, es geht nicht mehr, abbrechen, aufgeben und auf der anderen Seite dieses Gefühl tief in mir, geh weiter, es gibt eine Erlösung eine Auflösung. Wie “ferngesteuert”  setzte ich dann meinen Weg nach Guatemala fort. Voller Hoffnung darauf, Unterstützung durch die Maya-Priesterin AumRak zu erfahren, mit der ich mich in Tikal traf.

Bevor ich mich mit der Reise beschäftige, hatte ich kein Gefühl für Guatemala. Doch als ich für diese Reise den Hinweis bekam, auch nach Guatemala zu gehen, spürte ich, dass etwas ganz Bedeutsames für mich und als Botschaft für viele andere passieren wird. Das dieses mit heftigsten Geburtswehen in Bezug auf Rücken und Bandscheiben einhergehen sollte sowie der Bewusstheit der unbeschreiblichen Kraft der Heilung, die in uns ist, war eine ganz, ganz tiefe Erfahrung, ein ganz großes Geschenk, dass ich hier machen durfte.  Ich sollte den  Ursprung meiner Rückenprobleme, die mich seit meiner Geburt begleiten und wo schon viele Schichten erlöst wurden, erfahren und transformieren dürfen..

Als AumRak mich sah und mein Energiefeld scannte, sagte sie nur, oh, oh, du steckst tief in einem ganz wichtigen Prozess für dich. Ich kann dich in der Weise unterstützen, dass ich dich morgen zu einem bestimmten Platz in Tikal führen werde, wo du durch dich selbst, durch deine Techniken, Heilung erfahren kannst. Du stehst jetzt an einem bestimmten Punkt in deinem Leben, wo ganz bestimmte Entscheidungen getroffen werden dürfen. Uraltes transformiert werden darf.

Das war jetzt nicht das, was mein Verstand hören wollte. Doch mein Inneres wusste scheinbar sofort bescheid. Trotz der heftigsten Schmerzen und obwohl ich mich kaum noch bewegen, kaum noch gehen konnte, gab es etwas in mir, das mich nicht in Wut oder Panik ausbrechen ließ. Eine sonderbare Stille machte sich in mir breit und eine Art „Wissen“, ließ mich innerlich ruhig werden. Es sollte das Wissen, um den Ursprung meiner Rücken- und Schmerzproblematik sein.

Am nächsten Tag gingen wir zu dem besagten Platz, einen bestimmten Maya-Tempel in Tikal. Auf dem Weg dorthin blockierte mein Rücken immer heftiger und es kostete mich viel Kraft, mich immer wieder aus meinen wildesten und herunterziehenden Gedankenkarussells zu lösen und im Vertrauen zu bleiben, das alles gut wird. Ich war froh, meinen Hope in der kleinen Bauchtasche auf dem Rücken zu wissen, wie auch die Energie meines Chakren-Sets zu spüren,  dass ich an diesem Tag in einer kleinen Schmincktasche auf den Bauch gebunden hatte. Zu fühlen, dass beide meine Schmerzen und meine Emotionen liebevoll in „Schach“ hielten. Eine Pyramide, die AumRak für mich trug, war ebenfalls mit dabei.

Kolibris – Botschafter unserer Ahnen
An dem Platz angekommen, ließen mich viele, viele Kolibris wissen, dass eine wichtige Botschaft von meinen Ahnen im Raum stand. (Kolibris stehen für die Verbindung zu unseren Ahnen). AumRak sagte nur, so viele Kolibris….Es dauerte einige Zeit, bis ich mich wirklich fallen lassen konnte. Doch dann kamen die Informationen und mir wurde klar, dass ich mir zu einem bestimmten Zeitpunkt, während meiner Leben hier, etwas geschworen hatte, auf den sich bestimmte Denk- und Verhaltensmuster und körperlichen Reaktionen aufgebaut haben, die bis in mein heutige Leben ihren Einfluss hatten. Wie heißt es so schön: Geschworen bis in alle Ewigkeit……

Mit einer bestimmten Technik, verbunden mit gewissen LichtKristall-Werkzeugen – diese wird auch in der Ausbildung zum Ascension Master im Modul IV gelehrt – und der Entscheidung, eine alte Kraft und  Fähigkeit wieder anzunehmen und zu leben, konnte ich diese uralte Problem erlösen, transformieren.
Als ich dann aufstand, war es, als wäre nichts gewesen. Ich konnte mich frei bewegen. Die Schmerzen waren fast ganz verschwunden. Den „Schonhaltungsschmerz“, der sich über  Jahrtausende aufgebaut hatte, durfte ich dann noch etwas bearbeiten. Heute spüre ich eine unbeschreibliche Freiheit im Rücken, eine große Leichtigkeit und Lockerheit. An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an AumRak, die mich in dem, was für mich wichtig war, auf ihre
Weise so wunderbar unterstütze.

Diese tiefe Erfahrung, die ich dort machen durfte, gebe ich gerne als Hinweis und Botschaft weiter. Denn, die Zeitqualität, durch die wir gerade gehen, bringt bei vielen Menschen alte karmische Schmerzen ins Tagesbewusstsein. Sie können sich mit heftigsten körperlichen oder emotionalen Reaktionen zeigen,  es scheinbar keine Ursache gibt und nichts zu helfen scheint.  Alte karmische Verstrickungen mit Personen, Abmachungen, Verträge, Versprechen usw. zeigen sich jetzt mehr und mehr als Ursprung vieler dieser Reaktionen wie auch als Ursprung für z.B.: Erfolglosigkeit,  Armutsdenken, nicht „Heil-sein-dürfen“, nicht den richtigen Partner finden usw.. Auch, wenn es nicht immer so angenehm ist, so ist es doch ein großes Geschenk an uns, diese alten karmischen Ursprünge jetzt nach vorne kommen, transformiert werden können, um unseren eigenen Prozess leichter und schneller zu durchlaufen.
Leylinien und die Energie der Sonne in den Pyramiden
Diese sehr eindrückliche Erfahrung sollte nicht die einzige bleiben. Jetzt, wo ich besser zu Fuß war – es war, als hätte ich gerade neu laufen gelernt – ging es am nächsten Tag zu einem anderen Tempel in Tikal, dem Transformationstempel. Das, was ich hier erleben durfte, lag jenseits meiner Vorstellungskraft in  Sachen Energiearbeit. Ich konnte auf eine ganz besonderer Art und Weise die LichtKristalle als einen ganz speziellen Boten und Kanal nutzen, um mit höheren Lichtdimensionen und den göttlichen Energien in Kontakt zu treten, zu kommen.
Auf dem Weg zum Transformationstempel kamen wir  noch an einer Stelle vorbei, wo sich zwei Leylinien kreuzen. Auf diese stellte ich zwei Pyramiden. An diesem Platz schien zu dieser Zeit keine Sonne. Doch es zeigte sich die Sonne, die Energie der Sonne in den Pyramiden.   >>> mehr über Ley-Linien

Tempel am Kreuzungspunkt zweier
Ley-Linie

Heilige Zeremonie im Transformationtempel von Tikal 
Die LichtKristall-Werkzeuge als Transmitter, der kosmische Heilkreis, der türkise Strahl und die Verbindung zu Atlantis

Als wir am Transformationstempel erreichten, sagte AumRak, das es jetzt von großer Bedeutung ist, hier eine kleine Zeremonie zu praktizieren. Ich mache meinen Teil  an dieser Feuerstelle und für dich ist es wichtig, diese Zeremonie mit den LichtKristall-Werkzeugen, direkt im Transformationstempel  zu unterstützen. Du wirst wissen wie es geht. Zuerst war ich etwas irritiert, doch mein inneres Wissen ließ keinen Zweifel zu. Mein Verstand hatte somit keine Chance etwas in Frage zu stellen.
Die LichtKristall-Werkzeuge als Transmitter, als Bote…..

Die LichtKristall-Werkzeuge – Transmitter, Bote,Kanal
Schon in den alten Kulturen, wie z.B. bei den Ägyptern, den Mayasm oder in Atlantis wusste man um die  kraftvolle und verbindende  Wirkung von LichtKristallen als Bote und Kanal, um mit höheren Lichtdimensionen und den göttlichen Energien in Kontakt zu treten, zu kommen.

Die besondere Erfahrung, die ich nun erleben durfte, hat mich sehr, sehr  tief berührt. Ich legte im Transformationstempel den kosmischen Heil-/Schöpfungskreis zusammen mit einigen weiteren LichtKristall-Werkzeugen aus. So wie es mich meine innere Führung wissen ließ. Dann setzte ich mich in diesen und hielt die Dreifaltigkeitsflamme vor meinem dritten Auge. Verband mich ganz tief mit ihrer Energie und benutzte sie so als Bote und Kanal, um mit höheren Lichtdimensionen und den göttlichen Energien in Kontakt zu treten.

Was dann im kosmischen Heil-/Schöpfungskreiskreis geschah, hat in mir noch einmal eine ganz neue Ehrfurcht und Wertschätzung den LichtKristall-Werkzeugen gegenüber hervorgerufen. In dieser tief verbindenden „Anrufung“ der Energie der Dreifaltigkeitsflamme und einer anschließenden Meditation, wurde ich am Ende von meiner Führung liebevoll aufgefordert, meine Kamera zu nehmen, um den ausgelegten kosmischen Heilkreis, aus allen 27 Schöpfungsrädern, zu fotografieren. Noch bevor ich abdrückte, konnte ich einen türkisen Strahl sehen. Ich schaute so gebannt auf ihn, war so „gefangen“ von dem, was ich sah, dass ich für Sekunden vergaß, endlich den Knopf zu drücken, um ihn im Bild festzuhalten. Doch die Verbindung zum  höheren Licht und dem höheren Wissen war so stark, dass ich noch weitere wunder – volle  Fotos vom türkisen Strahl und dem kosmischen Heil/ Schöpfungskreis machen konnte.

Eine spätere Information von  „Guardian of the Flame“, der geistigen Führung von Ascension, ließ mich wissen, dass dieser türkise Energiestrahl, diese türkise Flamme eine Verbindung zu Atlantis darstellt und für Heilung, Selbstliebe, die Fähigkeit, von Herz zu Herz zu kommunizieren steht. Wie auch für: sich den Tiefen seines inneren Ozeanes anzuvertrauen, um auf seinen Wellen zu reiten und dabei die Angst vor den eigenen Gefühlen und Ängsten loszulassen. Diese Qualitäten entsprechen ebenfalls den Qualitäten des kosmischen Heil-/Schöpfungskreises.

Der türkise Strahl
Der türkise Strahl steht für das Zeitalter von Atlantis, das in seiner Anfangszeit getragen war von Wissen, Weisheit, Intuition und höchster Schöpferkraft und in der die Gemeinschaft aller Lebewesen in vollkommener Harmonie existierte. Er fördert die Erinnerung an altes Wissen aus der Zeit von Atlantis und auch von Lemurien. Überbracht wurde der türkise Strahl vom Engel Amai. Er ist ein Ergänzungsstrahl zu den Strahlen der Aufgestiegenen Meister. Amai arbeitet eng mit den Meistern Hilarion, Lady Nada und Serapis Bay zusammen.

Über die türkise atlantische Energie, dem türkisen Strahl, ist der Zugang zum damaligen Potenzial wieder frei. Sie ist die Energie der Erkenntnis, der schöpferischen Kraft, der Integration und Transformation. Die heilende Kraft des türkisen Strahls hilft in der Auflösung von  Schmerzen, Schuldgefühlen und Ängsten. Gestautes in Bewegung zu bringen, unseren schwerfälligen Verstand zu verändern und seelische Verkrustungen zu erlösen, um eine neue Leichtigkeit des Seins zu erfahren. Mit seiner Hilfe können wir wieder in die Energie des Ozeans und der Delphine – die Boten der Liebe und Weisheit –  und ihr Bewusstsein, welches im vergangenen Atlantis gelebt wurde, eintauchen.

Meditation im kosmischen Heil-/Schöpfungskreis zur Aktivierung deines atlantischen Wissens

Der Heil-/Schöpfungskeis, der türkise Strahl und die Aktivierung alten Wissens aus Atlantis

Setze oder lege dich in den kosmischen Heil-/Schöpfungskreis, bestehend aus allen 27 Schöpfungsrädern. Atme einige Male tief ein und aus und erlaube dir nun, dass alles, was zur Heilung und Transformation ansteht, jetzt geheilt und transformiert werden darf.
Lasse alle deine Gedanken ziehen und stelle dir vor,  wie du getragen und beschützt bist von den Energien der 27 Schöpfungsräder.
Wie sie einen lichtvollen Schutzkreis um dich herum aufgebaut haben und dich mit ihrer lichtvollen Energie durchfluten.
Dein System reinigen und anfangen, alte Verkrustungen, Verschmutzungen und seelischen Schlick aufzulösen.
Spüre dabei die Liebe, die jedem einzelnen Schöpfungsrad entspringt.
Und wie diese Liebe dein Herz und dich erwärmen.
Dich öffnen möchten für die bedingungslose Liebe.
Atme dabei ruhig und sanft ein und aus und lasse jetzt alles los, was dich bewegt, belastet.
Wenn du magst, stelle dir jetzt den türkisen Strahl vor, wie er direkt in
den kosmischen Heilkreis hinein strömt

Tauche ein in die Energie des Ozeans und der Delphine.
In ihr Bewusstsein, in ihre Leichtigkeit, in ihre Kreativität und in ihre Verspieltheit und öffne dich ganz sanft für dein altes Wissen und deine lichtvollen Fähigkeiten aus Atlantis.
Lasse dich immer mehr fallen in die Verspieltheit und die Leichtigkeit der Delphine und nimm dann noch einmal ganz bewusst wahr, wie du getragen und beschützt bist vom kosmischen Heilkreis und Heilung geschehen darf.
Komme dann in deiner Zeit ins Hier und Jetzt zurück und fühle dich durchflutet von Dankbarkeit und Freude.

Du kannst den kosmischen Heilkreis auch in ein Zimmer, um dein Bett, in einem Seminarraum oder in deiner Praxis auslegen.

Orbs und die Manifestation geistiger Wesen
Holbox, Mexico Diese besonderen Erfahrungen, die ich in Mexico und Guatemala machen durfte, sollten noch nicht alles sein. Die letzte Woche meiner „schamanischen Reise“ verbrachte ich alleine auf der kleinen Insel Holbox, um erst einmal alles zu verarbeiten. Jeden Abend saß ich für 2-3 Stunden ganz alleine mit einigen meiner LichtKristall-Werkzeuge am Strand. Hier durfte ich jedes Mal eine besondere Art eines lichtvollen Kinos erfahren.

Ich fühlte mich jeden Abend umgeben von ganz viel Liebe, Licht und getragen von einer ganz besonderen Geborgenheit. Wenn ich dann meine Kamera zur Hand nahm und in die Dunkelheit hinein fotografierte, zeigte sich jeweils ein lichtvolles Meer von unterschiedlichen Orbs, den himmlischen Boten. Große Dankbarkeit und ein Gefühl von verbunden zu sein durchflutete jedes Mal meinen Körper, meine Energiesysteme.

Orbs
Orbs werden als Energie-/ Informations- oder Lichtkugel bezeichnet, über die lichtvolle Wesen uns mitteilen. So beschreibt z.B. Diana Cooper ihrem Buch: Boten der Liebe, Heilung und Weisheit, dass Orbs unsere spirituelle Entwicklung unterstützen können. Immer wenn wir ein Foto von ihnen betrachten, findet etwas statt, was man als geistiges Herunterladen von Informationen bezeichnet. Sie unterstützen uns entsprechend der Aufgabe und Heilungsimpulse des in ihnen manifestierten Wesens. Je mehr hellseherische Fähigkeiten wir entwickeln, desto mehr werden wir in der Lage sein, die intergalaktische Kommunikation über die Orbs wahrzunehmen. Orbs werden von Kindern und Tieren sehr intensiv wahrgenommen.
>>> Mehr über Orbs

Welch ein dankbarer Abschluss aus der geistigen Welt. Voller, Demut, tiefer Dankbarkeit und dem Bewusstsein, die Türen für viel Neues in meinen Leben, auf meinem Weg  geöffnet zu haben, flog ich zurück nach Bremen.

Und gerne teile ich dass, was ich erleben durfte mit allen Menschen. Denn ich bin überzeugt, dass diese spezielle Reise für viele Menschen Botschaften enthält, die auf ihrem Weg zu sich selbst, auf ihren Weg der inneren Heilung ganz wichtig sein können.

Und an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an  Miguel Angel Verdera Maya-Schamane und Lehrer, an Miguelito, Maya-Medizinmann und an AumRak Maya-Priesterin für all das, was ich durch und mit ihnen erleben durfte und  lernen konnte. Für die vielen Erkenntnisse, die ich erfahren durfte, für die Wunder – volle  Zeit, die vielen Momente die ich erleben durfte und  die in Worten kaum zu beschreiben sind,  und für die Führung und Unterstützung, wenn meine Prozesse mich überrannnten. Danke.

In tiefer Liebe

Jutta Pangratz

(Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, emotionale, karmische und Ahnen- Aufstellungsarbeit, spirituelles Coaching – Aura-Chirurgie n. G. Klügel und Nat. Manager Ascension Deutschland)Gerne begleiten ich Dich ein Stück auf Deinem Weg der Heilung, deiner karmischen Auflösungen – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

Quelle: Information Guardian of the flame – geistige Führung von Ascension, Buch von Ines Witte-Henriksen: Einweihung in die türkise Flamme

 

 

>>> unsere nächsten Seminare, Ausbildungen, Info-Veranstaltungen

.