Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Juni 2022

Ascension - Newsletter Juni 2022

Kosmisches Energiebarometer – Juni 2022

 

“Licht-Sprache“ – Seelengruppen –
grandioses  Bewusstseins-Update – seltene Planeten-Parade
Fall einer neuen Mauer?

Es passiert so unbeschreiblich viel und die augenblickliche Schwingungsanhebung ist für viele teilweise kaum auszuhalten. passiert so unbeschreiblich viel und die augenblickliche Schwingungsanhebung ist für viele teilweise kaum auszuhalten. Die geistige Welt sagt, dass das neue „kristalline Gitter-Energienetz des Lichts“ nun vollständig auf der Erde verankert ist und die heiligen Orte und Energieströme/ Ley-Linien mehr und mehr auf die ursprüngliche Schwingungsfrequenz gebracht und aktiviert werden. Die alten Kristall-Pyramiden und Tempel – von Anbeginn des Seins – werden nun wieder sichtbar und aktiv werden. Auch das schlummernde Wissen, auf das die Menschheit viele, viele Jahrhunderte keinen Zugriff mehr hatte und in höheren Sphären versiegelt war, wird nun reaktiviert. Der Grad der Entwicklung des eigenen Bewusstseins ist hier der Zugang und Schlüssel für dieses Wissen und geht einher mit dem Seelen-Bewusstsein und der Seelen-Energie. Eine Aktiverung durch Außen ist nicht möglich. So können nun über den eigenen, höheren Zustand des Seins, plötzlich und unerwartet Erinnerungen an Dinge kommen, die vor sehr, sehr langer Zeit einmal ganz selbstverständlich waren, wie telepathische Kommunikation, Teleportation oder Biolation – an mehreren Orten gleichzeitig zu wirken – oder kosmische multidimensionale Reisen zu unternehmen, um nur einige zu nennen. Für viele sicherlich noch unvorstellbar. Doch das wird die Zukunft

Licht-Sprache und Seelengruppen finden sich

Dieses „kristalline Gitternetz des Lichts“ gehört dem 7-dimensionalen Frequenzband an und ist somit wieder mit der Sonne der Erleuchtung, der ursprünglichen zentralen Sonne verbunden. Das Pulsieren dieses “kristallinen Energie-Gitternetzes des Lichts” unterstützt die Energie des Einheitsbewusstseins zu leben, was wiederum dazu führt, das Gruppen von Seelen zusammengeführt werden, um bestimmte Gemeinschaften zu bilden, dort zusammenzuarbeiten, zusammenzuwirken. Talente, Fähigkeiten und Fertigkeiten bündeln sich hier und jede Seele fügt sich aus dem Herzen heraus in das “Große Ganze” ein. Die Liebe zu allem was ist, ist hier der große motivierende Faktor.
Auch dient dieses „kristalline Gitternetz des Lichts“ wie eine Art Kommunikationsnetz über das telepathisch kommuniziert werden kann. Denn auch die Telepathie ist ebenfalls ein Bereich, der jetzt mehr und mehr Upgrades erfährt, welches es auch leichter macht, mit Tieren und Pflanzen zu kommunizieren. Jeder von uns hat einen ganz speziellen Lichtgesang/Lichtsprache in sich, der/die sich je nach Bewusstseinsstand nun ebenfalls mehr und mehr aktiviert. Dieses ist wie ein Heilstrom – es ist der Ausdruck unserer Schöpferkraft in lichtvollen Worten und Klängen (singen), die wir vorher noch nicht genutzt haben oder in deren Weise wir noch nicht gesprochen haben.

Wir selbst entscheiden, welche Form wir in Zukunft leben wollen. Die Alte 3-D-Welt oder die neuen Gemeinschaften, getragen von Liebe und Respekt im Wirken der HerzEnergie, der Einheit, der Harmonie, des Friedens und der neuen „Lichtsprache“.

Juni 2022 – massive Upgrades aller Art fegen über die Erde

Hochgeschwindigkeits-Sonnenwinde, Gamma-Licht und höhere Seins-Zustände

Dieser Prozess „des sich in höhere Seins-Zustände zu erheben“, wird derzeit massiv unterstützt durch das hereinströmende hohe Gammalicht, das uns in der Aktivierung unserer DNA unterstützt. Zudem befinden wir uns in einem Feuerwerk von Hochgeschwindigkeits-Sonnenwinden, massiven Erdmagnetfeldschwankungen, mächtigen Frequenzen, verbunden mit Downloads und Upgrades, die unser emotionales und körperliches Dasein in Atem halten und teilweise arg herausfordernd. Aufstiegssymptome zeigen sich schon fast im Sekundentakt.

Es fühlt sich an, als würde alles mit Karacho herausgelöst werden wollen, was uns nicht mehr entspricht, was uns an inneren Blockaden noch daran hindert, uns in höhere Sein-Zustände einzuschwingen. So stellen sich plötzlich neue Denkweisen ein. Gelerntes, alte Programmierungen und Glaubenssätze werden in Frage gestellt.

Der innere Ruf endlich das zu tun und zu leben, wofür wir hier sind wird immer stärker. Der Drang nach Freiheit wird immer größer. Das Korsett, das wir uns angelegt haben, um uns eine Art Scheinsicherheit zu geben, ist dabei sich zu sprengen. Zu eng sind die Schnüre geworden, die uns nur noch in vorgegebenen Strukturen und Dogmen agieren lassen. Endlich wieder tief durchatmen können. Sich wohlfühlen als „Regelbrecher“, als Verrückte, als die Unbequemen, die nun ihre Herz-Energie wieder leben. FreiSein wollen, statt angepasst zu sein.

Der ganze Juni reicht uns die Hand für Außergewöhnliches

Der ganze Juni reicht uns die Hand mit seinen besonderen Energien, um zu klein gewordene Schuhe auszuziehen, mit denen wir in vielen Bereichen noch herumlaufen, um in unsere Kraft und Macht zurückzukehren. In die Eigenverantwortung zu gehen. Dabei haben wir am 24. Juni eine extrem seltene und hoch energetische Konstellation. Es ist das Zusammentreffen der vollkommenen Entfaltung der hohen Energien der Sonnenwende vom 21. Juni und den hochschwingenden Energien der seltenen Planeten-Parade von 7 Planeten. Diese einmalige Planeten-Parade, zeigt sich – aus Sicht der Erde – in dem sich alle 7 Planeten in einer Reihe zeigen. Ein anderer Begriff für eine Planeten-Parade ist „Appulse“. Unterschieden wird hier nach der Anzahl der teilnehmenden Planeten: So spricht man von:

  • mini-Planeten-Parade mit drei Planeten
  • kleine Planeten-Parade mit vier Planeten
  • große Planeten-Parade mit fünf oder sechs Planeten
  • großartige (vollständige) Planetenparade alle Planeten des Sonnensystems (Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun am Morgenhimmel plus Pluto)

Nach einer kleineren Planeten-Parade Anfang November 1989 kam es z.B. zum Mauerfall. Was wird es wohl dieses Mal sein?

Grandioses Bewusstseins-Update

Mit dieser Konstellation im Juni steht uns ein grandioses Bewusstseins-Upgrade bevor. Hinzukommt die Möglichkeit weiterer Aktivierungen der 7 Haupt-Chakren, höheren Chakren, der Zirbeldrüse und der DNA. Um diesen grandiosenBewusstseinsschub gut integrieren zu können, sollten die eigenen Energiefelder und Kanäle geklärt werden. Die Energie dieser einmaligen Planeten-Parade baut sich im gesamten Juni auf und unterstützt uns in unserem inneren Hausputz, unsere alten, zu kleingewordenen Schuhe auszuziehen, um uns in die höheren Seins-Zustände einzuschwingen. Rasante Talfahrten und das Schwingen in höchsten Höhen wird ein besonderes Erleben in diesem Monat sein.

Sich für dieses Bewusstseins-Upgrade vorbereiten

Um die Energien dieses Bewusstseins-Upgrades leichter zu integrieren wie auch die Botschaften zu empfangen, empfiehlt es sich, sich darauf vorzubereiten. Ein innerer Hausputz ist hier eine gute Unterstützung.

AuraClearing und ChakrenClearing

Mit einem regelmäßigem Aura- und ChakrenClearing können viele Blockaden geklärt werden. Entsprechende Informationen und Anregungen geben die >> E-Books, die du dir kostenlos downloaden kannst. Weitere Inspirationen findest du unter >>Anwendungen/ Feedbacks finden

Zirbeldrüsen-Clearing und Aktivierung

Die Zirbeldrüse ist unser Zugang, unsere Antenne zum Kosmos, zu höherem Wissen, Zugang zu unserer Intuition und unserer Seele. Sie wurde und wird durch z.B. bestimmte Umstände zur Zeit von Atlantis, durch fluorhaltige Substanzen wie z.B. Zahnpasta oder Wasser, durch Strahlenbeeinflussung, Impfstoffe und verschiedenes mehr in ihrer Wirkung beeinträchtigt oder gar deaktiviert. Erfahre, wie du über ein >> Zirbeldrüsen-Clearing und Aktivierung ihre Aktivität wieder steigern kannst, deine Verbindung zum Kosmos und deine Intuition intensivieren kannst.

Innerer Hausputz über den Nabel

Der Bauchnabel ein hoch energetischer Bereich, über den ein innerer Hausputz wunderbar praktiziert werden kann. Nutze hierfür die Dreifaltigkeitsflamme und praktiziere die besondere LichtEnergie-Massage, indem du vom Bauchnabel ausgehend 36 rechtsdrehende immer größer werdende Kreise mit dem Knopf einmal direkt auf dem Körper und einmal im Energiefeld machst. Anschließend praktizierst du das Gleiche, nur mit kleiner werdenden linksdrehenden Kreisen. Ein nächtliches Tragen des >>>hellvioletten Fortschrittsrades, des dunkelvioletten Fortschrittsrades, des hellgelben Regenerationsrades oder des klaren Regenerationsrades – mit einem hautfreundlichen Pflaster befestigt – ist eine weitere großartige Unterstützung beim inneren Hausputz über den Nabel. Weitere Inspirationen findest du unter >> Anwendungen/ Feedbacks finden.

Ein höheres Hören  –  moderner „Tinnitus“

Unsere Ohren sind sehr empfindlich für jegliche Energieveränderungen und agieren hier wie eine Art Schwingungsindikator. Diejenigen, die schon lange mit Energien arbeiten, wissen um die Tatsache, dass sie über die Töne in den Ohren oft Eingebungen von den Kräften des Lichts erhalten. Häufig geschieht dieses über eine Erhöhung oder Verringerung der eigenen Schwingung durch einen zunehmenden oder abnehmenden Klingel-Ton im Ohr. Je höher die Schwingungen eines Menschen sind, desto spürbarer wird das Klingeln in den Ohren, desto spürbarer die Botschaften der geistigen Welt. Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme um das Ohr herum und speziell auf dem Mastoid-Knochen hinter dem Ohr, unterstützen eine Aktivierung des inneren Hörens. Weitere Inspirationen findest du auch unter Anwendungen/ Feedbacks finden.

Das Ausbrechen von Mutter Erde und Millionen von Menschen sind am Taumeln

Derzeit sieht es so aus, als würden die globalen Aufstiegssymptome völlig aus dem Ruder laufen. Mutter Erde schüttelt ab, was ihr angetan wurde, während wir Menschen daran arbeiten, diesen massiven Zustrom kosmischer Energie immer und immer wieder zu integrieren. Millionen Lichtwesen/ Menschen auf der ganzen Erde sind am Taumeln von den mächtigen Licht-Energien, die auf die Erde strömen. Da, wo noch innere Blockaden die Integration dieser Licht-Energien erschweren, wird ihr Aufprall auf unsere Körper- und Energiesysteme als sehr unangenehm und zum Teil sehr schmerzhaft wahrgenommen.
Mit dem „Aufprall“ dieser Licht-Energie beginnt eine biologische Evolution in uns. Die magnetischen Lichtpartikel durchdringen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit die DNA und bewirken letztendlich eine vollständige atomare Reorganisation. Je nachdem wie frei diese Licht-Energie fließen kann, nicht blockiert wird, sei es auf der körperlichen Ebene oder der emotionalen/ geistigen Ebene durch z.B. bestimmte Glaubenssätze, Überzeugungen, Ängste oder Einstellungen, desto weniger sie sich also durch etwas hindurcharbeiten müssen, desto schwächer oder entsprechend heftiger sind die Aufstiegs-Symptome.

Die derzeit am meisten vorkommenden Aufstiegssymptome sind dabei:

 

 

  • immer wiederkehrende starke Grippe-ähnliche-Symptome (nicht mit „C“ zu vergleichen)
  • Schwindelgefühle
  • starke Schwäche- und Müdigkeitsattacken
  • starker Kopfschmerz/Migräne
  • übermannende Traurigkeit, Desorientiertheit, dem Gefühl, was soll ich hier?, Gereiztheit, Nervosität und Ängstlichkeit
  • dem Gefühl von: alte Vorstellungen und Ideale schmelzen wie Eis in der Sonne dahin
  • dem Gefühl von: nichts ist mehr wirklich greifbar – und das Neue noch nicht da
  • Angst vor dem Neuen, Angst vorm Wegbrechen des Alten, nichts Festhalten können
  • wandernde körperliche Schmerze, auch in den Organen
  • Gefühl von Starre im Beckenbereich, den Gelenken und Muskeln
  • massiv verschwommenes Sehen
  • Töne auf den Ohren – die sich wie Tinnitus anfühlen

 

Andere Veränderungen die sich zeigen:

  • viele Dinge, die uns einst lieb und teuer waren, erscheinen und jetzt als unnötiger Firlefanz und Ballast
  • auf Grund der eigenen Schwingungserhöhung kommt es zu „Abkoppelungen“ von Kontakten (Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie), da die Kluft der Schwingungen und damit gelebten Realitäten immer größer wird. Es finden sich mehr und mehr „Gleichschwingende“, die sich gegenseitig bei der “Anhebung” unterstützen
  • eine Neubewertung der Werte findet statt, einhergehend mit veränderten Denk- und Verhaltensweisen
  • Auch die geschmacklichen Vorlieben verändern sich stark. Denn unser mit hohen Schwingungen gesättigter Organismus kann schwere Nahrungsmittel tierischen Ursprungs nicht mehr verwerten.

 

Die Neukodierung der DNA

Die Neukodierung der DNA bringt mit sich, dass mehr Licht durch unseren Körper fließen kann, was wiederum den Zugang zu viel höheren Ebenen des Bewusstseins ermöglicht. Hinzu kommt, dass Programme für ein neues lichtvolles Denken und neue Lebensweisen in die DNA und RNA vieler Menschen geladen werden. Um mit all diesem fertig zu werden, braucht der Körper und die Seele immer wieder Auszeiten für die Integration, für die Neuausrichtung.

Unterstütze dich und deinen Körper dadurch, dass du z.B.:

Viel in der Natur bist, dich mit der Energie von Bäumen und Pflanzen verbindest, die Stille genießen. Deine Außen-Antennen einfährst, um wieder mehr in Kontakt zu kommen mit deiner inneren Stimme, dem Sprachrohr deiner Seele. Mit deinem Körper kommunizierst. Dich und dir selbst in Liebe begegnest. Dir bewusst machst, dass es unsere Gedanken sind, die schmerzen. Als kleines Beispiel: wenn der Hals weh tut, ist es meistens der Schmerz von dem, was nicht ausgedrückt wurde oder in Wut ausgedrückt wird. Weiter kannst du dich wie folgt unterstützen:

 

  • Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen – nutze die Brücke, um disharmonische Verbindungen und Beziehungen in die neue Balance einzuschwingen. >>> weitere Info
  •  „Energetische Transformations-Bäder“ im Kraft-und Heilkreis – Transformation, für innere Durchbrüche. >>> weitere Info
  • Schwindel, Herzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroße Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, hier empfiehlt es sich, das kosmische Chakren-Set zu nutzen. >>> weitere Info
  • Angst- und Panikzustände – unterstütze dich in ihrer Auflösung mit dem Guardian L  >>> weitere Info
  • Wandernde Schmerzen und chronische Beschwerden – hier kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neu-Codierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info
  • Nächtliches Wachliegen – lege hier einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz und  erlaube dir, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf. Erlaube ihr ebenfalls., dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info
  • LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus deinem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info
  • Energetisch hochschwingende Räume – auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL (klar und gold) sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

 

Lachen, Humor und Lebensfreude 
Auch wenn es Augenblicke gibt, die einem das Gefühl vermitteln, nichts geht mehr, so ist es immer wieder wichtig, sich zu erinnern, dass wir freiwillig und mit großer Spielfreude hier auf die Erde gekommen sind. Dass wir nicht nur Pflichten haben, sondern auch unserer Lebendigkeit Ausdruck geben dürfen, Abenteuer und Kreativität immer wieder zuzulassen, damit Leichtigkeit ihren Raum bekommt. Uns nicht beirren lassen, wie in der Fabel vom Frosch.

Die Fabel von den Fröschen  – Vertraue dir

Eines Tages entschieden die Frösche, einen Wettlauf zu veranstalten. Um es besonders schwierig zu machen, legten sie als Ziel fest, auf den höchsten Punkt eines großen Turms zu gelangen. Am Tag des Wettlaufs versammelten sich viele andere Frösche, um zuzusehen. Dann endlich – der Wettlauf begann. Nun war es so, dass keiner der zuschauenden Frösche wirklich glaubte, dass auch nur ein einziger der teilnehmenden Frösche tatsächlich das Ziel erreichen könne. Anstatt die Läufer anzufeuern, riefen sie also “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!” oder “Das ist einfach unmöglich!” oder “Das schafft Ihr nie!” Und wirklich schien es, als sollte das Publikum Recht behalten, denn nach und nach gaben immer mehr Frösche auf. Das Publikum schrie weiter: “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!” Und wirklich gaben bald alle Frösche auf – alle, bis auf einen einzigen, der unverdrossen an dem steilen Turm hinaufkletterte – und als einziger das Ziel erreichte. Die Zuschauerfrösche waren vollkommen verdattert und alle wollten von ihm wissen, wie das möglich war. Einer der anderen Teilnehmerfrösche näherte sich ihm, um zu fragen, wie er es geschafft hatte, den Wettlauf zu gewinnen. Und da merkten sie erst, dass dieser Frosch taub war!

Mutter Erde und ihre Veränderungen

Auch die inneren Schichten der Erde sind dabei sich aktiv zu wandeln. Die Schwingungsfrequenz der 5. Dimension wirkt sich auf alle Strukturen des Planeten aus. So verändern sich Magnetfelder und Wirbel werden erzeugt. Es entstehen neue Cluster fünfdimensionaler Energien, die Spannungen in der Atmosphäre verursachen, die sich als Gewitter, Hurrikane und Tornados manifestieren. An vielen Orten ist das Wetter sehr ungewöhnlich. Nicht nur bedingt durch die gemachten Wettermanipulationen der „unlichten Spieler“ dieses Planeten. Schnee im Sommer in südlichen Regionen, Hitze im Norden, zunehmende vulkanische Aktivitäten, vor allem im pazifischen Raum, in dessen Richtung sich der Erdkern verschiebt. Erdbeben haben rasant zugenommen. So wurden in der letzten Zeit über 4800 kleinere oder größere Beben registriert. Intensivere Polarlichter treten auf. Und das nicht nur an den Polen. Auch die Blitze beim Gewitter verändern sich, werden intensiver und größer. Man spricht hier von Plasma-Emissionen. Die Erneuerung der Erde ist in vollem Gange. Auch wenn der Zugang zu einer neuen Form des Denkens noch mit politischen Mitteln wie Angst, Manipulation oder Denunzieren versucht wird zu verhindern, immer mehr Menschen sind am Erwachen und am Erkennen. Es ist nicht mehr aufzuhalten.

Mutter Erde freut sich über jede Unterstützung. Die LichtKristalle sind hier eine großartige Möglichkeit.
So kannst du z.B.:

  • dir ein Foto von einer Landschaft oder einem Land oder gar der Welt nehmen und hier mit unterschiedlichen LichtKristallen arbeiten.
  • auch ist es möglich, sie im kosmischen Energiekreis aus allen 27 Schöpfungsrädern, im LichtKreis aus allen 12 Lights, im Kreis der Licht-Herzen oder der LichtKristall-Pyramiden zu legen. Weitere Info

 

Du liebes Lichtwesen, sei wie der taube Frosch, vertraue dir, sattle dein Surfbrett des Lichts und erfreue dich am Lichtwellen surfen.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.