Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – November 2021

IAscension NL -Nov 2021. --

Kosmisches Energiebarometer – November 2021

  • In welcher Frequenz schwebe ich?

  • Chakren und ihr Bezug zur 3.,4. und 5. Dimension

Energetisch und global ist zurzeit so viel los, dass einem sprichwörtlich die Luft wegbleibt. Wir erleben täglich massive Sonneneruptionen und eine Mega-Energiewelle jagt die andere. Ihre kraftvollen Transformationsenergien sind überall spürbar,

auch gerade, was die inneren und äußeren Machtkämpfe auf allen Ebenen angeht. Die Skorpion-Energie, die nun Einzug gehalten hat, führt uns zusätzlich in die Unterwelt, was so manche Dinge unheimlich erscheinen lässt, da wir immer deutlicher die wahren Tiefen spüren können. Menschen befinden sich gerade in einer veränderten und teilweise unangenehmen Phase ihres Lebens, mit einem Gefühl von, weder „Fisch noch Fleisch zu sein“. Das alte Ich ist verschwunden und das neue Ich noch nicht ganz geboren. So kann diese augenblickliche Energiequalität sehr herausfordernd sein. Doch dürfen wir niemals aus den Augen verlieren, dass wir diese Inkarnation bewusst gewählt haben, um mit unserem Licht, unserem multidimensionalen Wesen, das wir sind, diesen Welten-Wandel zu bewirken, mitzutragen, die neue Welt mit unserer Schöpferkraft zu gestalten.

 

Dimensions-Hopping“- in welcher Frequenz schwinge ich?

Doch es ist auch eine Zeit erhöhter Magie und der Entwicklung medialer Kräfte in uns. Eine Zeit, in der wir uns als multidimensionales Wesen der eigenen Schwingungsfrequenz immer bewusster werden, die wir durch unser Denken und unsere Worte auslösen. Eine Zeit, die uns klar aufzeigt, wo das Festhalten an den alten 3D-Kontroll-Strukturen zu massiven Überforderungen und Herausforderungen führt, da diese Art der Kontrolle immer weniger greift. Eine Zeit, in der wir nun immer häufiger eine Art „Dimensions-Hopping“ praktizieren und zwischen der 3 und 5 Dimension/ Bewusstseinsebene hin- und herspringen. Somit auch ständig die eigene Schwingungsfrequenz durchwirbeln. Eine Zeit, in der unser innerer Vulkan dabei ist, aufzubrechen, um unsere innere Wahrheit und unsere noch schlummernden Potentiale mit aller Macht aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Eine Zeit, deren äußere hoch explosive Energie in allen Bereichen zum Greifen nahe ist, doch scheinbar das letzte I-Tüpfelchen zur endgültigen Explosion in das Neue noch fehlt.

Es ist auch eine Zeit, in der die Lichteinströmungen, Neu-Codierungen und Uploads immer intensiver werden, wodurch auch immer mehr alte karmische Verstrickungen sichtbar werden. Karmische Verstrickungen, die uns auf unseren Weg in das neue „Mensch-Sein“, in die neue Energie von Fülle, Überfluss, Gesundheit und vielem mehr, noch blockieren können. Eine Zeit, in der unsere gesamte DNA umgekrempelt wird und die höheren, feinstofflichen Ebenen der Aura gereinigt werden, wie auch das kollektive Aura-Feld. Eine Zeit, die uns kaum Zeit zum Luftholen lässt, um die hohen Lichtflutungen zu integrieren und sich mit unterschiedlichen heftigen körperlichen und/ oder seelisch/ emotionalen Symptomen bemerkbar macht. Wir befinden uns inmitten eines evolutionären Prozesses, der uns mehr denn je eine Menge abverlangt, wie das stetige Erkennen, in welcher Frequenz ich selbst gerade schwinge.

Und das Einzige was wir hier wirklich tun können ist einfach mitzufließen. Die Wellen des Erkennens und der Veränderung so gut, wie es möglich ist, zu surfen. Sich immer wieder Auszeiten zu gönnen, um die massiven Energien, die auf unsere Körper-Systeme einströmen, zu erden, zu integrieren. Dieses kann über „in die Stille gehen“ wie auch über Bewegung oder kreativen Ausdruck seinen Weg finden. Es scheint, als würde die Geschwindigkeit auf allen Ebenen massivst zunehmen, die Erde und wir uns immer schneller bewegen, was die vielen Schwindelattacken auf körperlicher Ebene erklärt, die viele gerade durchleben.

Neben den ständigen 5D-Uploads findet im Moment auch eine wunderbare Heilung des kollektiven Gitters der Erde durch unsere Sternengeschwister statt. Die schwere kollektive Energie der Angst und des Schmerzes der letzten Wochen, erfährt eine Reinigung und Neutralisierung.

Diese Reinigung und Heilung macht es uns leichter zu verstehen und zu akzeptieren das jeder auf seinem Lebensweg unterwegs ist. Wir können niemanden verändern außer uns selbst. Nicht alle befinden sich zur gleichen Zeit in der Schwingungsfrequenz der 3,4 oder 5. Dimension. Jeder hat seine eigene Vision und Wahrnehmung der Realität, in der er lebt und die sich von anderen unterscheidet. Und jeder hat zudem seinen ganz eigenen Seelenweg und sein ganz eigenes Tempo.

Chakren und ihr Bezug zur 3.,4. und 5. Dimension

Um die unterschiedlichen Themen der einzelnen Dimensionen und ihre damit verbundenen Schwingungsfrequenzen leichter zu verinnerlichen, hier noch einmal ein kleiner Überblick.


In der 3. Dimension/ Bewusstseinsebene

werden ausschließlich die Energien der ersten drei Chakren und ihre damit verbundenen Themen, wie z.B. Körperlichkeit, Emotionen, Sexualität, Überleben, Geist und Rationalität gelebt. Das Denken kreist hier um materiellen Besitz und Sicherheit. Gewohnheiten machen es Veränderungen schwer Fuß zu fassen. Mangelndes Vertrauen in das eigene Fühlen, die eigene Wahrnehmung und die eigene Intuition sind weitere Energien der 3. Dimension. Alle drei Chakren in ihrem unerlösten Zustand bilden mit den Nährboden für Angst, Unsicherheit, Selbstverleugnung, Einsamkeit, nicht „Alleine-sein können“ wie auch Bindungsangst, Co-Abhängigkeiten, das Loslassen von Kontrolle, der Vergangenheit wie auch das Streben nach Anerkennung und Macht über andere. Die 3. Dimension ist mit Schmerz und Angst verbunden, einfach weil sie die wahre, bedingungslose Liebe und das mit ihr verbundene Vertrauen nicht kennt. Das Ego und die Liebe der Erwartungshaltungen ist hier die Verbindung zur Realität. Um die unteren 3 Chakren und ihre Themen zu klären, für einen leichteren Übergang in die 4. Dimension und 5.Dimension, kann dir folgendes eine Unterstützung in der Klärung deiner ersten 3 Chakren sein:
die kostenlosen E-Books: >>> vom Schmerz in die Glückseligkeit und Aura-Clearing. und die Beschreibung der Bedeutung der einzelnen Chakren >>> Chakren-Beschreibung

 

Die 4. Dimension/ Bewusstseinebene

ist als eine Art Brücke zwischen 3. und 5. Dimension zu sehen, die durch die Öffnung des vierten Chakras, des Herz-Chakras und damit verbunden die Öffnung zur bedingungslosen Liebe, eine Aktivierung von Empathie und verstärkte Sensibilität, betreten werden kann. Eine Brücke, die es ermöglicht, sich von den schweren Energien und der Dunkelheit der 3. Dimension zu entfernen, um dem Licht, dem Lichtvollem der 5. Dimension zu begegnen. Dieses wiederum ermöglicht es, sich für andere Realitäten und eine neue Art zu leben, zu öffnen. Ihre Sprache, die bedingungslose Liebe, wie auch das Verständnis, das der Mensch sowohl spirituell als auch physisch ist und daher mit der Schöpfung und dem Schöpfer selbst verbunden ist, macht sie auch zur Brücke in die Rückkehr, in die Einheit.

 

Die 5. Dimension/ Bewusstseinsebene

ist die Öffnung und Aktivierung aller darüber liegenden Chakren und damit verbunden der Ausdruck dessen, was der Mensch wirklich ist, ein lichtvolles, ein einzigartiges und göttliches Wesen, das verbunden ist, mit allem was ist. Die 5. Dimension ist reine Freude, reines Sein, bedingungslose Liebe, eine höhere Ebene von Gesundheit, Fülle und Wohlstand, gelassen glücklich zu sein, von bedingungslosem Miteinander, spirituellem wachsen, reines Manifestieren, absolutes Vertrauen in die Schöpfung und damit das vollkommene Losgelöst sein aus der Kontrolle der 3. Dimension. Auch hier kann dir Folgendes eine Unterstützung in der Klärung dieser 3 Chakren sein: die kostenlosen E-Books: >>> vom Schmerz in die Glückseligkeit und Aura-Clearing. und die Beschreibung der Bedeutung der einzelnen Chakren >>> Chakren-Beschreibung

Körperliches – emotionales Energiebarometer

Vielleicht gehörst du auch gerade zu denen, die das Gefühl haben, die Notbremse ziehen zu müssen. Sich eine Auszeit nehmen zu wollen, um sich einfach nur, um die eigenen Themen und den eigenen Körper zu kümmern. Sich abzugrenzen, um sich neu auszubalancieren. Mutig, ganz tief in das hinabzusteigen, was wir immer wieder gerne bei uns ignorieren, nicht wahrhaben wollen oder aussperren. Für Hochsensible ist diese Zeit immer wieder ein Drahtseilakt. Andere wiederum haben die Wahrnehmung sich wie an die Wand gedrückt zu fühlen. Es fühlt sich an wie „nichts geht mehr.“ Auf Grund dessen, dass wir immer lichter werden, verändert sich auf der körperlichen und emotionalen Ebene gerade sehr vieles. Dazu können gehören:

  • zu viel oder weniger Appetit
  • das Verlangen nach weniger stofflicher Nahrung
  • Veränderung der Geschmackssinne
  • Intensivierung der Geruchssinne
  • immer wieder Tinnitus ähnliche Symptome – die Wahrnehmung des Hörens verändert sichein verändertes, anderes Essverhalten
  • Geräuschempfindlichkeit – eine feinere Wahrnehmung stellt sich ein
  • Zahnprobleme, Kieferknochenprobleme oder vermehrtes nächtliches Zähneknirschen, ein Ventil, ein Hinweis, um alte Kontroll-Strukturen, Wut und Zorn loszulassen >>>>bei Schmerz können dir die Flamme und der Calming S  eine Linderung sein, emotional der Guardian L und das blaue Light
  • aufflammende kurzweilige Halsschmerzen, Hustenanfälle, Lungenprobleme, Atemnot und ständiges sich räuspern müssen – altes Geschlucktes will erlöst werden, was nimmt dir die Luft zum Atmen?  >>> die Voice, die Flamme und der Calming S kann dir hier helfen, emotional der Guardian L
  • Kopfdruck- /schmerzen bis hin zu Migräneschüben – alte Verblendungen wollen erkannt werden, Gefühle gelebt werden, Schuldgefühle erlöst werden >>> der Calming S ist hier eine gute Unterstützung >>> Unter Botschaften des Körpers verstehen,  findest du weitere Hinweise
    wandernde Schmerzen und Verspannungen – alte blockierende emotionale Ablagerungen wollen erlöst werden >>> die Flamme und der Calming S können hier eine Linderung auf der körperlichen Ebene sein
  • nächtliches Erwachen über ein oder mehrere Tage – dieses ist ein neues Phänomen im Aufstiegsprozess, das uns auf seine Art „unterstützt“ loszulassen, aus alten Strukturen von Schlaf auszubrechen, zu vertrauen, dass ich trotzdem erholt sein werde. Zu beobachten, wie und wo ich in alte Denkstrukturen verfalle, unruhig werde, sich Gedanken-Karussells aufbauen, um diese zu transformieren >>> du kannst dich mit der Meditation: in die Stille deiner Gedanken gehen, unterstützen
  • Herzflattern – das neue Herz-Chakra will sich manifestieren, eine Hilfe kann dir hier die Arbeit mit dem Herz-Chakra sein >>> Herz-Chakra
  • wechselnde Sehstärke – das innere Sehen wird aktiver  >>> die Voice kann dir hier eine Unterstützung sein
  • Übelkeit und Magengrummeln – was schlägt dir auf den Magen, will verändert werden? Der Calming S und die Dreifaltigkeitsflamme, sowie der Guardian L können dich hier unterstützen.
  • Schwindel – höhere Energien wollen sich in deinem System verankern >>> Erdungsritual

 

  • Angst vor Kontrollverlust
  • völlig neben sich zu stehen, die Angst loszulassen, nicht zu wissen was kommt
  • gefangen in einer Art Massendepression
  • eine besondere Art von Lethargie
  • große Vergesslichkeit von einem Moment zum anderen
  • Ohnmachts- und Resignationsgefühle
  • Intensivierung der Verbindung zur geistigen Welt
  • tieferen Kontakt zur eigenen Intuition
  • Intensivierung medialer Fähigkeiten

Auf der emotional-seelischen Ebene kannst du dich noch mit transformierenden LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme und/ oder regelmässigen Energiesitzungen im >> Kraft-/Heilkreis der Transformation unterstützen. wie das Tragen der >>> Energieräder oder der Lights. Unter >>> Botschaften des Körpers verstehen, findest du weitere Unterstützung auf deinem Weg in die 5.Dimension.

 

Karmische Verstrickungen – Ein großes Geschenk, das uns im jetzigen Prozess des Erwachens gegeben ist, ist das Erkennen und Heilen alter karmischer Verstrickungen, die uns auf unserem Weg in die 5. und höhere Dimension noch blockieren.
>> weitere Infos hierzu

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma Klärungs-/Auflösungsarbeit Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der Heil-Seins? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch- . Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.  

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

collage Intuition ascension
Ascension-Lichtkörper-prozess fractal-18931_640
Ascension-Collage-Chakren-Aura