Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – September 2022

Kosmisches Energiebarometer September 2022

Autopilot oder „stille Erneuerung“ im Turbogang

Von der Raupe zum Schmetterling. Mit dem 1. September wurde erneut ein Turboschleudergang in Sachen Transformation und Manifestation eingeschaltet. Wieder eine 10er-Portaltage-Serie, deren Energie es uns ermöglicht, uns seelisch immens weiterzuentwickeln. Zudem öffnen diese Portaltage die Tür für die Energien für das große 9:9-Tor und für die Vollmond-Energie am 10.09. Einer Energie, die uns dann als Spiegel dient, zu erkennen, was uns evtl. noch in den verschiedenen Bereichen abhält, den Weg der Weiterentwicklung und Veränderung zu gehen. Mit dem dann folgenden rückläufigem Merkur und seiner Energie bekommen viel Unterstützung in der Reflexion. Die ansteigenden Energien bis hin zur Tag- und Nachtgleiche am 23. Sept. bringen noch einmal viel Magie und Manifestationskraft, gepaart mit wichtigen DNA-Upgrades, die wir durchlaufen werden. Nichts wird bleiben, wie es war.

Am Anschlag oder von der Raupe zum Schmetterling

Dieses Energiepaket mit den derzeit wieder heftigen Sonnenstürmen, hat natürlich auch ihren Einfluss auf geopolitische Situationen. Kurz gesagt:” Die Welt ist am Anschlag“. Die alte Welt löst sich auf. Doch nicht nur das. Vielleicht nimmst auch du vermehrt wahr, dass so vieles im Leben nicht mehr planbar ist und auch mit dem Kopf und dem Verstand nicht mehr fassbar ist. Kontrollmechanismen und Strukturen nicht mehr greifen, sie sich wie von Geisterhand auflösen. Die neue Welt, auf die wie nun mit Riesenschritten zugehen, will mit dem Herzen gefühlt werden.
Das Gefühl, nicht zu wissen, wohin der nächste Schritt mich führt oder was zu tun ist, bestimmt nun mehr und mehr unser Leben. Doch unsere Seele, „vertreten“ durch unsere Intuition, unserem inneren Kompass, kennt den Weg. Wir betreten ein völlig neues Territorium, eine neue, viel höher schwingende Existenz, die das Vertrauen in den göttlichen Plan fordert und erfordert. Zu vertrauen, dass wir geführt werden, loslassen, sich hingeben. Das sind die wichtigsten Themen im Augenblick. Wir alle sind auf dem Weg von der Raupe zurück in unsere Einzigartigkeit, dem Licht, das wir sind. Die Raupe hat keine Ahnung, was genau geschieht und wie lange ihre Verpuppung dauert, doch wir alle wissen tief in uns, dass es jetzt an der Zeit ist, unser Licht wieder zu leben. Unsere innewohnenden Talente zu entdecken, sich ihnen hinzugeben (Hingabe).

Neben der enormen seelischen Entwicklung können die Energien der Portaltage, gepaart mit den anderen energetischen Einflüssen auch dazu führen, dass man sich z.B. total erschöpft, müde, überreizt und kopfdruckgeplagt fühlt, ein „emotionales auf und ab“ durchläuft, ungewöhnliche Schmerzen sich zeigen oder man sich schlichtweg krank fühlt.

Eine große Chance für unsere Seelen

Der Begriff „Portaltage“ stammt aus dem Maya-Kalender und beschreibt Tage, an denen eine hohe kosmische Energie wirkt und wir leichter Kontakt zu unserer Seele und unserer wahren Essenz wie auch zu unseren Ahnen, zur geistigen Welt und zu unseren Lichtwesen bekommen, da der Schleier sehr dünn ist. So ist auch eine „Kurskorrektur“ in Bezug auf unser Leben, die alten Verletzungen aus der Kindheit oder jeder anderen Inkarnation leichter zu praktizieren. So wie Schwendtage gut sind, um Altes abzuschließen, so eignen sich Portaltage sehr gut, um Neues zu beginnen.

 

Die Portal-Energien „reiten“ oder im Autopilot verharren

Eine der wichtigen Entscheidungen an diesen Tagen ist, stelle ich mich den Portal-Energien und bin ich bereit, diese wundbaren Energiewellen „zu reiten“?  Oder folge ich meinem Ego, das mir einreden will, dass dies „nicht nötig“ ist und verharre in der Autopilot-Stellung. Bei Letzteren muss ich damit rechnen, dass es dann an diesen Tagen zu heftigen inneren „Schieflagen“ kommen kann.

Die besondere Bewusstheit an Portaltagen und alter „Seelen-Müll“

Durch die hohe Energie und den dünnen Schleier an Portaltagen erfahren wir eine stärkere Bewusstheit für unsere Innenwelt und unsere inneren Prozesse, da wir leichter mit uns, unserer Essenz in Verbindung kommen. Alter „Seelen-Müll“ der sich im Laufe unseres jetzigen Lebens sowie in all unseren vorigen Leben angesammelt hat und uns teilweise gar nicht mehr bewusst ist. Hierzu zählen z.B. alte Gedanken-Konstrukte, alte Konzepte, Glaubensätze, Gewohnheiten, Erwartungsmechanismen Ängste etc., die durch uns selbst entstanden oder übernommen wurden, können in dieser Zeit besonders ins Bewusstsein kommen, um entrümpelt zu werden.

Auch alte Angstschleifen können sich zeigen, um erlöst zu werden. Nachstehend einige Angstschleifen:

wie auch:

weitere Möglichkeiten, die dich hier in der Entrümpelung, der Auflösung unterstützen können, ist die Arbeit mit den:

 

Folgende E-Books zum kostenlosen Download
können dir eine weitere Hilfestellungen in der Auflösung und Transformation sein:

  • Wirbelsäulen-Aktivierung für die neue Zeit-Ära
  • Energetische Immunsystem-Stärkung durch AuraClearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit
  • Die Zeit für Dich, Auflösungen, Rituale, Meditationen
  • Die innere Stimme – Deine intuitive Intelligenz
  • Work-Book: Online – sein mit deiner inneren, Stimme, deiner Intuition
  • wie auch: energetisches RaumClearing
  • Ascension Leitfaden und Anwenderbuch

Der eigene Selbstwert

Spannend ist auch zu beobachten, wie mehr und mehr eine positive Veränderung im Bereich des uns bisher noch mangelnden Selbstwertes eintritt. Vielleicht kannst auch du das wahrnehmen. Vielerorts ist bereits zu spüren, dass Menschen sich nicht mehr ducken, verleugnen, verdrehen oder sich für etwas verbiegen wollen, was sich für sie nicht stimmig anfühlt. Wenn auch noch zart, wie eine Blume, die endlich, das Licht der Welt erblicken möchte, entfaltet sich das Selbstwert-Gefühl und die eigene Wertigkeit immer stärker.

Körperliches und seelisches “Aufbäumen” in dieser Zeit

Wie das spürbare Aufbäumen im Außen, bäumen sich derzeit auch massiv unser physischer wie auch die feinstofflichen Körper innerhalb der Aura auf, um all die „alten Belastungen“ abzuschütteln. Es kann sich zeigen in:

  • ein ewiges auf und ab zwischen Glückseligkeit und depressionsähnlichen Zuständen zwischen totaler Erschöpfung und Momenten des „High-Seins“. Viele berichten auch von einem nie gekannten Energiepotenzial.
  • nächtliches Wachliegen wie auch Perioden sehr tiefen Schlafes und einesgroßen Schlafbedürfnisses
  • lebhaftes Träumen
  • Druck, Schmerz, Schwindel, Benommenheit, durch die Neukalibrierung der linken und rechten Gehirnhälfte
  • Schmerz im Gelenk vom Schädelbasis bis zum Nacken
  • Gleichgewichtsstörungen und Drehschwindel verbunden mit Durchfall und Übelkeit
  • dem Pendeln zwischen Gewichtszunahme
  • Völlegefühl oder Hunger, Verdauungsprobleme
  • ungewöhnlichen Schmerzen am ganzen Körper
  • Muskeln fühlen sich schwach und lethargisch an
  • Hüft- und Schulterschmerzen
  • Schmerzen in den Knien oder dem Gefühl von Rissen, durch die sich die Ich-Struktur verändert
  • plötzlichen Hautirritationen, Juckreiz
  • stechenden Nieren (die Schwingung der kollektiven Angst)
  • Gedächtnisschwund und Wortfindungsschwierigkeiten
  • Verwirrung und das Gefühl verrückt zu werden
  • verschwommenes Sehen
  • Schmerzen in den Augen, Juckreiz oder Reizung
  • Ohrenschmerzen, Hören von Geräuschen
  • Halsschmerzen, Heiserkeit oder Veränderung des Stimmklangs
  • wie auch plötzlicher Angst, Panik und Hysterie basierend auf dem Verlustalter, niedrigschwingender Verhaltensmuster, die wir für das Überleben im 3D entwickelt haben.
  • Herzklopfen und Herzrasen
  • Kälteschüben oder Hitzewallungen
  • teilweise mündet es auch in ein Gefühl, einen anderen Körper zu haben, der kein Leiden mehr kennt.

Es ist buchstäblich ein Wechselbad der Gefühle und körperlichen Symptome. Aufstieg = Ausstieg aus dem Alten in all seinen Facetten

Unterstützen kannst du dich in einer Zeit des “Aufbäumens” wie folgt:

 Ruhe dich aus, so viel du kannst, sei viel in der Natur, mache Atemübungen. Wenn Gefühle und Emotionen zu stark werden, achte ganz bewusst auf eine tiefe Atmung, Bauchatmung und spüre jeden Zentimeter deiner Fußsohlen und die Verbindung zur Erde. Unterstütze dich mit dem >>>Guardian L und der Erdungsmeditation

Neben dem ständigen Ausbalancieren der hohen einströmenden Energien und dem Anpassen unserer Körpersysteme an diese Energien, ist die Gedankenkontrolle und –hygiene ein absolutes „Muss“. Sich immer wieder beobachten, mit welchen Gedanken schöpfe ich gerade meine Realität und nähre das kollektive Feld.

  • Wie oft sind meine Gedanken abbauend (negativ) oder aufbauend positiv mir und auch anderen gegenüber. Unterstütze dich hier mit den >>> dunkelblauen Energierädern
  • Konzentriere dich nicht mehr auf das was alles passieren kann, sondern konkret auf das, was für dich passieren soll. Befreie dich aus deinen Gedanken-Karussells mit Hilfe des >>> hellgelben Regenerationsrades
  • Das “Prinzip des Danke-Sagens.” Danke für all das, was gut ist, für jede kleinste Kleinigkeit. Dankeschön ist das größte Resonanzprinzip des Herzens, das uns bekannt ist, und es zieht Überfluss in dein Leben.
  • Deinen inneren Saboteur erkennen und in die Herzenergie bringen >>>Guardian L
  • Intensive Chakra-Reinigung mit dem kosmischen Chakren-Set
  • Nutze die stille Meditation, in einem aufbauenden „Energiebad“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension.
  • Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ anwenden
  • Gerade bei Schwindel-, Angst- und Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel empfiehlt es sich, sich immer wieder 5-10 Minuten Zeit zu nehmen und das>>> kosmische Chakren-Set  in seiner „Halterung“ direkt auf den Solarplexus zu legen. Nach kurzer Zeit ist bereits eine Ausbalancierung der Chakren und des ganzen Energiesystems, eine Integration der neuen Energien spürbar.
  • Bei Angst unterstützt das Tragen des  >>> Guardian Lin ihrer Auflösung.
  • Regelmäßige LichtEnergie-Massagen mit der >>> Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren.
  • Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, dein Umfeld, deine Wohnung, dein Haus, deinen Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und dir Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings (XL gold und klar)sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsinformationen, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf:

 

 

Du liebes Lichtwesen, ich wünsche dir viel Spaß beim “Surfen” dieser besonderen Energietage.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Kleine Notiz

Die hochschwingenden Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar! Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden.  Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung  nachvollziehbar.