Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmische Energiebarometer – August 2020

Energiebarometer-Aug-400x350

Im Tanz der kommenden Wahrheiten

Die Dimensions-/Bewusstseinsverschiebung hat sich in einem immensen Tempo beschleunigt und wird dieses in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter tun. Dieses ermöglicht mit, die Entfaltung von Ereignissen und Offenbarungen und das Unwahrheiten ans Licht kommen können, die wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können und wohl viele Veränderungen mit sich bringen werden. Mittlerweile strömt soviel Licht, soviel Energie auf die Erde, dass auch das tiefste Dunkelste erhellt werden kann, an die Oberfläche kommen kann, um endlich und endgültig von uns erlöst, transformiert und geheilt zu werden. Große Türen öffnen sich für eine neue Welt in Frieden, für ein neues Wir-Bewusstsein.

Der große Informationskampf

Doch noch ist ein „Informationskampf“ im Gange, der an Fake-News nicht zu übertreffen ist. Doch ein Erwachen unbeschreiblichen Ausmaßes ist im Gange. Das Kollektiv ist dabei,Quantensprünge im eigenen Bewusstsein zu machen, was bei vielen Menschen das 3. Auge öffnet. Viele entdecken jetzt verborgene Talente und Gaben, kommen in Kontakt mit ihren Intuition-Vorahnungs-Fähigkeiten, fühlen, dass ihr Dasein hier auf Erden mehr ist als das, wo sie gerade in ihrem Leben stehen.

Dieses große Erwachen führt dazu, dass die Menschen immer mehr hinterfragen. Sich nicht mehr gängeln lassen, die Zensur und die einseitige Berichterstattung durchschauen, sich nicht mehr mit der vorgegebenen Einheitsmeinung, wie sie von den Medien täglich gepflegt wird, zufriedengeben. Selbst recherchieren und intuitiv spüren, wo manipuliert wird. Erkennen, wie über ein tägliches, sich wiederholendes „Angstschüren“, die uns umgebenen Felder von dieser negativen Angst-Energie beeinflusst werden, die wiederum eine bestimmte Art von „Massen-Hypnose“ erzeugt, die den Menschen das Gefühl vermittelt, machtlos zu sein.

Lichtvolle Gedanken und angeborene intuitive Intelligenz

Doch! …wir alle sind wunderbare Lichtwesen und Schöpfer in Menschengestalt, göttliche Funken und haben eine unbeschreiblich lichtvolle Macht, mit der wir hier inkarniert sind und die nun wieder gelebt werden will. …unsere lichtvollen Gedanken. Gedanken, die mich selbst, andere und die Welt positiv aufbauen wie auch unsere angeborene intuitive Intelligenz.

Offenlegungen

Das sich weiter erhöhende Bewusstsein der Menschen, trägt dazu bei, dass jetzt Dinge und Themen an die Oberfläche kommen können, die uns vollkommen sprachlos machen können, da wir uns nicht im entferntesten vorstellen konnten, dass es so etwas gibt. Doch auch das tiefste Dunkel ist ein Teil der Dualität. Ihre Offenlegung ist wichtig, damit sie in Transformation und Heilung gehen und die eigene und kollektive Entwicklung voranschreiten kann. Weitere Bewusstseinssprünge in die 5. Dimension, die 5.Bewusstseinsebene geschehen können, die geprägt ist von Licht, Liebe, Harmonie, Zufriedenheit, Fülle, einem neuen Wir-Bewusstsein und vielem mehr.

Spannend für uns wird sein, zu erkennen, welcher Spiegel mir persönlich durch dieses Dunkle vorgehalten wird, um unerlöste Themen in mir noch zu verändern, die im Schatten liegen. Denn: “Innen wie Außen – Außen wie Innen”. Doch bei allem, was an Offenbarungen sich zeigen wird, ist es immens wichtig, sich immer wieder ins Bewusstsein zu holen, das Reinigung auf allen Ebenen geschehen muss, damit die Reise zu Höherem, in höhere Bewusstseinsebenen weiter gehen kann, das wir tief im Herzen alle lichtvolle Wesen sind.

 

Surrealistisches Umfeld

Vielleicht nimmst auch du folgendes immer häufiger wahr. Du sitzt z.B. in einem Café, schaust in die Gegend und denkst, “hm, was mach ich hier eigentlich, warum fühlen die vorbeigehenden Menschen sich „fremd“ und so „entfernt“ an? Wo bin ich hier?” Alles fühlt sich so surrealistisch an. Und dann plötzlich das Gefühl, sich in einem Drama wiederzufinden, in dem ich eigentlich gar nicht mehr mitspielen möchte. Das sind die Momente, wo wir in höheren Frequenzen schwingen, Dinge aus der Vogelperspektive wahrnehmen, um dann wieder – für einen Augenblick – in die 3. Dimension zu katapultieren. Die Dimensionsverschiebung hat sich in einem immensen Tempo beschleunigt. Das Mutterschiff Erde bewegt sich in die universelle Einheit. Die alte Welt ist am Zerfallen. Festhalten an dieser und ihren uns nicht mehr dienlichen Strukturen kann bedeuten, das Leiden und die Schmerzenergie der 3. Dimension in beschleunigter Form fortzusetzen, zu erfahren. Doch! Wir alle haben einen freien Willen und eine freie Wahl.

Wir können uns entscheiden, mitzufließen, unser Bewusstsein zu erweitern und unsere Schwingungsfrequenz zu erhöhen oder Festhalten an der Energieschwingung der 3. Dimension, der Schwere und des Leidens. Und…wir können uns jede Sekunde neu entscheiden.

Mitfließen bedeutet, liebevoll an sich und seinen unerlösten Themen zu arbeiten, sich ihnen zu stellen, selbstehrlich hinzuschauen, zu transformieren, zu heilen.

Seelenfamilien

Vielleicht nimmst du auch gerade wahr, wie sich jetzt „Seelenfamilien“ finden, zusammengezogen werden. Du spürst es daran, dass, wann immer du auf Menschen triffst, dieses Gefühl da ist, diese Person kenne ich gar nicht und doch kennen wir uns. Immer mehr energetisch „Gleich-Schwingende“ finden sich jetzt. Auf der anderen Seite brechen zum Teil lang andauernde Freundschaften, Beziehungen oder andere Verbindungen auseinander. Die Schwingungen der einzelnen Personen haben sich verändert. Es passt einfach nicht mehr. Man trennt sich in Frieden. Denn jeder ist auf seinem Weg und in seinem Tempo unterwegs. Darf seine Erfahrungen machen, um zu erkennen und zu wachsen. Hier ist es wichtig, sich nicht als Maßstab zu nehmen, nicht zu bewerten oder zu verurteilen.

Das Spinnennetz des Schneckentempos erkennen

Es fühlt sich derzeit an, als würde das Universum versuchen, uns ganz liebevoll drängend wieder ins Fließen zu bringen, uns aus unserem Spinnennetz des Schneckentempos zu lösen, das getragen wird von ewigem Prüfen, Bewerten von Situation, abwägen von Wahrscheinlichkeiten usw., bevor wir überhaupt einen Schritt machen. Als würde das Universum uns liebevoll drängen, unsere intuitive Intelligenz wieder anzunehmen und ihr zur folgen.

Ein großer Teil des heutigen wilden Chaos beruht noch darauf, dass einige nicht wollen, dass die Welt in eine neue Bewusstseinsebene hinein erwacht, denn das würde bedeuten, dass man Menschen und die Umwelt nicht länger manipulieren und kontrollieren kann wie auch, dass es noch Seelen gibt, die dieses Spiel der Manipulation und Kontrolle durch andere für sich noch brauchen, um zu erwachen.

Wie ich bereits schrieb, jeder ist in seinem Tempo unterwegs. So ist es eine große Aufgabe und sicherlich auch so manches Mal eine große Herausforderung, die noch „Unerwachten“ nicht zu belehren, sondern ihnen die Hand entgegenzustrecken und geduldig zu warten, auch gerade, was die ältere Generation angeht. Je mehr das persönliche Bewusstsein erwacht, desto mehr beginnt der Mensch auf zuvor nicht verfügbare höherdimensionale Frequenzen und Unterstützung zuzugreifen und mit ihnen in Resonanz zu gehen.

Der Maya-Kalender

Blauer Sturm 2 in der Weißen-Spiegel-Welle, das neue Maya Jahr 27.7.-24.07.2021

Am 27.7. sind wir in das zweite Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus nach dem Maya-Kalender eingetreten. Im letzten Jahr konnten wir bereits erfahren, wie massiv die Veränderungs-/Wahrheitskräfte einströmen und agieren. Und das, obwohl das letzte Jahr „nur“ die Vorbereitung für die folgenden 12 Jahre war. Mit der Energie der “Weißen-Spiegel-Welle”, der Wahrnehmung der Spiegelung über das Außen und unseres Umfeldes, erfahren wir eine enorme Unterstützung im Erkennen, wo und wie ich noch in Resonanz mit dem, was mir im Außen begegnet, bin. Das Äußere kann niemals vorhandene innere Disharmonien verändern, die ich nach außen sende und mit denen ich mir das Erschaffe, was mir im Außen begegnet.

Doch mit der Kraft der Energie der “Weißen-Spiegel-Welle” und des “blauen Sturms 2” wird es leichter werden, diese Spiegelungen zu erkennen und die noch unerlöste Thematik dahinter in mir zu verändern, zu heilen. Wir haben somit eine ausgezeichnete Möglichkeit, uns immer wieder selbst zu reflektieren. Quasi sekündlich unseren Stand in unserer Entwicklung abzufragen und unser eigenes Gehabe und unsere Lebenseinstellung über die Energie des “blauen Sturms 2” zu verändern, zu erneuern. Alles mir nicht mehr dienliche und belastendes endgültig zu erlösen, zu transformieren. Meine Mission zu erkennen, weswegen ich in dieser besonderen Zeit inkarniert bin.

Das Erkennen und die Veränderung, hin zu unserem wahren Sein, ist die machtvolle Schwingung der neuen Zeit, und sie ist nicht mehr aufzuhalten.

Offenlegungen in der Energie der “Weißen-Spiegel-Welle”

Wir befinden uns in einer historischen Zeit und auf dem Weg in unbekannte Gewässer und in ein neues Wir-Bewusstsein. Die nächsten Wochen und Monate werden sicherlich in die Geschichte eingehen, wie auch die uns vermittelte Welt-Geschichte viele neue Gesichter bekommen wird. Fragen aufkommen lässt, wie es möglich war, uns die bisherige Welt-Geschichte in dieser Art und Weise darzustellen, wie auch sie so zu akzeptieren.

Je mehr wir hinsehen, desto klarer wird, was wirklich hinter den Kulissen gespielt wird. So manche „Dinge“, die vielen „Regierenden“ ein Dorn im Auge sind und die noch unter dem Deckmantel der “Verschwörung” und all den anderen „netten“ Titulierungen fallen, angeprangert, kleingehalten oder denunziert werden, sich mehr und mehr als Wahrheit entpuppen und in einem neuen Licht gesehen werden dürfen. Seien es die „Dinge“ über die Zensur, die künstliche Finanzwelt, über Kindermissbrauch, Menschen- und Organhandel, die Pädophilie-Szene, Pizzagate, den wirklichen Zielen von Politik, Pharma, Impfungen & Co. wie auch Wahrheiten über bekannte und hohe Vertreter aus Politik, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft usw. oder den „tieferen“ Absichten von Corona und Welt-Institutionen, um nur einige zu nennen. Schubladen werden sich nun öffnen und Errungenschaften aus Wissenschaft und Medizin, die der Welt und den Menschen bis jetzt vorenthalten wurden, zeigen. Immer mehr Licht fällt nun auf sie, damit Heilung und Veränderung geschehen kann.

Auch hier werden sicherlich Fragen nach vorne kommen, wie es machbar war, dass ich mich wie auch viele andere Menschen habe so blenden lassen können. Und auch hier ist es wichtig nicht mit sich oder anderen zu hadern, sondern den Spiegel bei sich zu erkennen, um es dann anzunehmen, wie es ist, in die Arme zu nehmen und es in Licht und Liebe zu transformieren. Sich immer wieder ins Bewusstsein zu holen, dass diese Tiefenreinigung von großer Wichtigkeit ist. Wenn ich auf einem arg verunreinigten Acker etwas Neues aussähe, wird der Ertrag nur mäßig sein, da das noch darunter liegende Unkraut immer wieder die Oberhand gewinnen wird. Wir alle sind wunderbare Lichtwesen und es ist die Zeit, es nun zu leben.

Hyperbeschleunigung und ihr Einfluss auf unseren Körper

Zu allem erfahren wir gerade eine Hyperbeschleunigung, eine enorme Transformation unseres physischen Körpers. Unsere DNA wird geflutet von neuen nichtzählbaren und nicht vorstellbaren elektrisierenden Lichtcodierungen. Der Körper braucht viel Zuwendung und Ruhe, um all dieses immer und immer wieder zu regulieren, zu integrieren, zu verarbeiten. Selbst die spirituell schon weiter ausgerichteten Menschen werden von diesen eintreffenden Energien beeinflusst. Wir kommen nicht mehr umhin, unsere eigene Schwingungsfrequenz stetig zu erhöhen, wollen wir uns nicht ständig im Schleudergang unserer unerlösten Emotionen, des körperlichen Unwohlseins oder Schmerzen befinden.

Körperliche – emotionale Symptome

Diese Beschleunigung kann derzeit einhergehen mit: wiederholtem Herzstolpern, Blutdruckproblemen, Augentränen wie auch einer massiv schwankenden Sehkraft, Widrigkeiten im Bauch-Darmbereich, sei es ein ständiger Wechsel von Durchfall und Verstopfung, Übelkeit oder Druck und Blähungen wie auch ein Völlegefühl und dem Gefühl des Aufgeschwemmt-seins. Weitere Begleiterscheinungen können plötzlicher Schwindel, Auswurf, Husten oder das Gefühl, nicht richtig Durchatmen zu können, sein. Es geht um das “Ablösen” von falschen Wahrheiten, Prägungen, Auslegungen. Surreale Träume oder Albträume können einem viel Schlaf rauben. Situationen aus der Vergangenheit mit all ihren Gefühlen können nach vorne preschen wie auch extreme „Vergesslichkeit“, Depressionen, innere Schwere und dem Gefühl der Unbeweglichkeit mit wandernden Schmerzen oder plötzliche Traurigkeit übermannt dich.

Mit einem nun fast täglichen Auf und Ab haben unsere Körpersysteme derzeit „zu kämpfen“. Alles ruft nach Reinigung, will abschütteln, endgültiger Heilung. Wellen von Vergangenheitsbewältigung, Auflösung noch alter emotionaler Verletzungen, plötzliches Aufflammen von alten Rache-, Neid- oder Eifersuchtsgedanken, alten Programmierungen, speziell von Mangelbewusstsein, Ahnen-Reinigung und Heilung, dem Lösen von Verstrickungen aus anderen Inkarnationen, dem Gefühl: “Was soll ich hier auf der Erde, das ist nicht mein Platz”, wechseln sich ab mit Wellen von Zuversicht, Freude, unbeschreiblichen Glücksgefühlen, dem Gefühl das etwas wunderbares Großes geschieht und für mich gesorgt ist. Aus meiner Praxisarbeit heraus betrachtet, ist es gerade, als würden sich die letzten Zwiebelschalen noch unerlöster Thematiken zeigen, um endgültig erlöst zu werden.

In dieser herausfordernden wie auch aufsteigenden Zeit, braucht es sehr viel Disziplin, sich nicht von der lauten und angstmachenden Welt da draußen einfangen zu lassen. Ein guter Weg ist z.B., den Nachrichtenkonsum auf ein absolutes Minimum herunterzufahren, um nicht ständig in der Energie der Angst zu “schwimmen”, die Heilung auf allen Ebenen massiv beeinträchtigt.

Weitere lichtvolle “Energiewellen

Weitere lichtvolle Energiewellen erwarten uns mit den hohen Energien um

  • den 8. August herum, die Energien des Löwentores
  • und die 10 aufeinanderfolgenden Portaltage am Ende des Monats, vom 22.-31.08.2020.

Rückzug und Stille

sind und bleiben das große Thema und die großen Helfer dieser Zeit. Die nach außen gerichteten Antennen einfahren, um wieder mehr mit seiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen, die aus einer höheren Ebene ihre Informationen bekommt und unser Kompass und das Sprachrohr unserer Seele ist.

Und um zu erkennen, “wo ich noch gelebt werde”, sei es durch alte Gewohnheiten, Glaubenssätze, Denkstrukturen oder z.B. Angstmechanismen.

In der Natur auftanken, sich und seinem Körper Wohltuendes tun. Sei es Wellnessangebote für Körper und Seele wahrnehmen, sich LichtEnergie-Massagen geben oder geben lassen, Meditation und Atemübungen sind weitere unterstützende Maßnahmen.

„Energiebäder“ – ausbalancierende und aufbauende „Energiebäder“ im großen Schöpfungs-/Heilkreis oder im kleinen Regenerationskreis von Ascension können dir eine große Hilfe sein Auch kannst du die einzelnen Energie-/Schöpfungsräder für innere emotionale „Durchbrüche“ nutzen. >>> weitere Info

Chakren-Arbeit
Sehr wichtig in dieser Zeit ist es, seine Chakren immer und immer wieder auszugleichen, den hohen einströmenden Energien anzupassen, um u.a. die verschiedenen Körpersysteme zu entlasten und stabil zu halten, spirituell zu wachsen wie auch schlummernde Fähigkeiten zu aktivieren. Du kannst hierfür das Sonnen-Chakren-Set nutzen, um einen schnellen und einfachen Chakren-Ausgleich zu praktizieren, der auch ein Einfluss auf die Aktivierung deines 3.Auges und des Seelenpunktes hat. >>> weitere Info

Bei Schwindel, Herzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich ebenfalls das kosmische Chakren-Set zu nutzen. >>> weitere Info

Bei Angst- und Panikzuständen unterstützt zusätzlich das Tragen des   Guardian L ihre Auflösung. >>> weitere Info

Bei nächtlichem Wachliegen hilft es, einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, und der Pyramide auch zu erlauben, dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

Regelmäßige LichtEnergiemassagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen: Mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen. >>> weitere Info

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden, kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neucodierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

Geschützte und energetisch hochschwingende Räume
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Eine aktive Wirbelsäule
Eine wichtige Voraussetzung für die hohen einströmenden Energien ist eine aktive und gereinigte Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist unser Spiegel für unser physisches und spirituelles Wohlbefinden, unsere Schaltzentrale, an der alles angeschlossen ist; das Nervensystem, Steuerzentren, die Atem- und Verdauungsorgane, die Sinnesorgane, die Zähne, Drüsen, Arme, Beine, usw. Betrachtet man die Wirbelsäule von der feinstofflichen Ebene aus, so hat sie die Aufgabe eines Erinnerungsspeichers. ……  sie ist der Speicher der Seele!  Lichtenergiemassagen sind hier eine großartige Unterstützung. Erfahre mehr unter: https://ascension.eu/de/lichtenergie-massagen/.  Im Newsletter Mitte August werde ich eingehender darüber berichten

Richte deine Gedanken auf das Positive und auf das Gute aus! Gedanken, die dich glücklich machen, insbesondere, wenn du mit negativen Bildern und Gedanken konfrontiert wirst, die auf Angst basieren. Lerne, zu beobachten. Entscheide dich dafür, all das Gute zu erfahren. Das klare und das magenta Light können dir hier eine große Unterstützung sein. <<< weitere Info

Lachen, Humor und Lebensfreude
Auch wenn es Augenblicke gibt, die einem das Gefühl vermitteln, nichts geht mehr, so ist es immer wieder wichtig, sich zu erinnern, dass wir freiwillig und mit großer Spielfreude hier auf die Erde gekommen sind. Das wir nicht nur Pflichten haben, sondern auch unserer Lebendigkeit Ausdruck geben, Abenteuer und Kreativität immer wieder zulassen, damit Leichtigkeit ihren Raum bekommt.

Wir alle sind auf einer Reise zu etwas Höherem, in höhere Dimensionen/ Bewusstseinsebenen, in ein neues WIR-BEWUSSTSEIN.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.