Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – September 2020

I-LIchtturbulencen-eclipse-2666089_1920

Heftige Lichtturbulenzen

Stürmische Zeiten, Zusammenbrüche werden zu Durchbrüchen
10 Portaltage hintereinander, ein fast stillstehendes Erdmagnetfeld, verbunden mit der Einströmung supergalaktischen Energiepartikelchen und hohen Sonnenwinden. Ein Energie-Cocktail par exellence, der u.a. dazu führte, das zahlreiche Aufstiegssymptome sich verstärkten oder gar aktiviert wurden.

Herausforderungen und Durchbrüche

Wahrlich eine Zeit, die für so manche mehr als eine Herausforderung sein kann. Das muss es aber nicht. Denn auch hier spielt unsere Art des Denkens eine ganz wichtige Rolle. Vielleicht einmal ein Beispiel von mir und wie ich versuche damit umzugehen. Letzten Freitag ging es wieder los. Die ersten Vorboten zeigten sich gegen Mittag. Heftige Energiewellen, verbunden mit großem Schwindel, Übelkeit und einem schummrigen Sehen haben sich über mich ergossen. Meine Mittagspause musste ich auf meiner Praxisliege verbringen, um mit diesen heftigen Wellen in Fluss zu kommen. Ich spürte gleich, dass meine Chakren wieder am Wirbeln waren. Um ihre innere Aufruhr ins Gleichgewicht zu bekommen, legte ich mir sogleich das kosmische Chakren-Set von Ascension, direkt in seiner Verankerung, auf meinen Solarplexus. Zusätzlich hielt ich in beiden Händen den Energiestab.

Es ist immer wieder spannend zu beobachten, was dann gedanklich abläuft. Freitag, Samstag, Sonntag und Montag waren für den September-Newsletter mit allen „Drum und Dran“, eingeplant. Ich sah die Zeit schon “dahinschwimmen”. Und meine Gedanken beschäftigten sich sofort damit, was passiert, wenn die Integration dieser mächtigen Energiewellen länger dauert. Wie soll ich den Newsletter dann schaffen? Was ist, wenn der Schwindel und die Übelkeit weiter anhalten und ein klares Denken wie auch eine klare Verbindung zu meiner geistigen Führung nur schwer möglich ist? Schaffe ich den Newsletter dann noch rechtzeitig? Muss ich ihn abspecken, usw.?

Wilde Gedankentänze

Kopfkino vom Feinsten wollte sich seinen Weg bahnen und Ängste wollten mich aus meinem Vertrauen katapultieren. An dieser Stelle ist es für mich immer sehr wichtig, stopp zu sagen. Es ist der Moment, wo wir oft aus unserer Erdung fallen. So begann ich mich erst einmal auf die Erdung zu konzentrieren. Als ich meine Wurzeln von meinen Fußsohlen mit meinem Kristall, der in einer wunderschönen Farbe am Mittelpunkt der Erde immer auf mich wartet verband und hinauf in mein Herz atmete, beruhigte sich mein Kopfkino. Ich konnte zudem wahrnehmen, wie dank des Chakren-Sets sich auch meine Übelkeit und der Schwindel veränderten. Ich wurde viel ruhiger und schlief sogar ein. Danach war es noch nicht weg, aber ich fühlte mich ruhiger und besser, so dass ich weiterarbeiten konnte. In der Nacht kamen die nächsten Energiewellen, deren Auswirkung mich den ganzen Samstag in Schach hielten. Dieses führte dazu, dass ich nicht arbeiten konnte. Ich habe die meiste Zeit liegend im Bett verbringen dürfen. Meine Stimme war fast weg, das Halschakra am Rotieren. Der Schwindel hatte um einiges zugenommen. Ein klares Denken war nicht möglich. Hinzu kam ein merkwürdiger Hustenreiz, der den ganzen Tag anhielt und am Ende fühlte sich mein Brustbein und mein Zwerchfell wie energetisch entzündet an. Den ganzen Tag über arbeitete ich zwischen durch immer wieder mit der Dreifaltigkeitsflamme. In der Nacht zum Sonntag band ich mir eine dünne Qutdoorstofftasche um, in die ich den Energeistab legte. Am nächsten Tag waren meine Beschwerden größtenteils weg. Was dann meine Gedanken machten, kannst du dir wahrscheinlich vorstellen. Ich durfte immer wieder zurückrudern und schauen und spüren, was will da noch gesehen, verändert werden. Was ist an alten Glaubenssätzen noch aktiv, dass meine Gedanken wieder einmal einen wilden Tanz aufführen lässt.

Loslassen und durchbrechen

Neben dem, was eine meiner Aufgabe hier ist, für das Kollektiv viel durch mich hindurch fließen zu lassen, war es das Vertrauen, dass der Newsletter trotzdem „in Time“ fertig werden wird. Noch unvorstellbar zu diesem Zeitpunkt. Auf der anderen Seite, war da dieses Gefühl, alles wird werden, selbst wenn du nur noch Montag Zeit haben wirst. Ja, es ist immer wieder spannend, wenn man für sich sorgt, an sich arbeitet, wie sich dann doch alles in einer neuen Ordnung, in einem neuen Ablauf zurecht läuft. Wie, von einer lichtvollen Geisterhand geführt.
Wir alle stehen an der Stelle, alte Abläufe und Strukturen loslassen zu dürfen. Die energetischen Veränderungswellen kümmern sich wenig darum, wie unsere Abläufe vorher waren, wir sie bisher getan haben oder organisiert haben und auch ganz wenig um unser Kopfkino. Alles, was alt und nicht mehr dienlich ist, auch unsere Glaubenssätze und Gedankenstrukturen kommen immer schneller aufs Trapez, um verändert zu werden. Es geht in das bedingungslose Vertrauen und um das „Sich-Bewusstsein“, was ich denke und welche Fallen ich mir mit meinen Gedanken immer noch selbst stelle, bzw. welche Türen ich für mich durch meine Gedanken öffnen möchte. Türen der Leichtigkeit oder Schwere und Herausforderungen. Es ist meine Entscheidung. Niemand kann sie mir abnehmen. Wir alle stehen an dem Punkt, uns aus emotionaler Knechtschaft und falschem Glauben zu befreien, der uns einschränkt und glauben lässt, was uns beigebracht, uns gesagt wurde. Zu erkennen, dass nicht alles uns mehr dienlich ist. Wieder unserer Intuition, unserem Gefühl, unserer inneren Stimme zu vertrauen. Und auch zu erkennen, wo ich über Ängste noch manipulierbar bin, um auch diese zu verändern. Ängste halten uns stets in einer niedrigeren Schwingungsfrequenz.

 

Die Macht, mit der du geboren wurdest

Tief im Inneren weiß jeder, welch großartiges Schöpferwesen er aufgrund seiner Gedanken ist. Und vor dieser Kraft und Macht unserer positiven und lichtvollen Gedanken, dem wertvollsten Werkzeug der Schöpfung, hat das noch agierende „Unlichte“ dieser Welt enorm viel Angst.

Körperliche und emotionale Symptome

Diese massiv einströmenden Sonnenwinde, verbunden mit einem arg schwankenden Erdmagnetfeld, können sich zu einem stündlich ändernden Wechselbad der Gefühle, Stimmungslage, körperlichen Befindlichkeiten und Schmerzen führen. Die extremen Sonnenwinde können als ein Vorbote für den Monat September gesehen werden. Sie bringen eine Energiequalität von explosiver Umbruchskraft, Durchbrüchen, Transformationen und Neuausrichtungen mit sich, die sich nicht nur auf die Transformation unserer Schattenanteile beziehen, sondern auch ganz extrem auf unseren Geist und den kollektiven Geist und deren Ausrichtung.

Diese mächtigen Energiewellen, die wir gerade erfahren, können sich dabei ganz unterschiedlich zeigen, da jeder auf seinem Prozessweg unterwegs ist. Neben dem Gefühl des “Schwimmens”, einer verschwommenen Wahrnehmung, einem Ungleichgewicht der rechten und linken Körperhälfte, welches in meiner Praxis letzte Woche zu vielen Beinlängen-Ausgleichungen führte, dem Gefühl grundloser Traurigkeit, plötzlichen Tränen in den Augen wie auch brennenden Augen, Kratzen im Hals, Sodbrennen, Übelkeit und Durchfall, sich aufgebläht fühlen, wandernde Gelenkschmerzen bis hin zu stichartigen Schmerzen, Kopfdruck und Migräne, Ohrensausen, plötzlicher Schwerhörigkeit auf einem Ohr, Herzklopfen bis hin zum Herzrasen, extremer Müdigkeit und schubweises Schwitzen, auch Schwierigkeiten sich klar zu artikulieren, weil die Worte fehlen oder die große Vergesslichkeit, die zur Zeit sehr extrem ist, können dazu gehören. Vielleicht spürst du es auch vor allem nachts durch wachliegen oder immer wieder wachwerden.

Was kann ich für mich tun?

In dieser Zeit ist es wichtig, sich mit der Natur zu verbinden und sich immer zu erden. Wenn du die Möglichkeit hast, gehe täglich einen Moment barfuß und lege dich mit so viel nackter Haut wie möglich auf Unkraut, Sand oder nehme ein Salzbad. Gib deinem Körper Zeit, das alles zu verarbeiten. Trinke ausreichend energetisiertes Wasser, esse frische Lebensmittel, meditiere viel, gehe in die Stille, mach Atemübungen und tue die Dinge, die dich glücklich machen. Z.B. lache und singe viel, sei humorvoll,  höre deine Lieblingsmusik und viel Musik, die auf 432 Herz schwingt und tanze viel. Räume deine Glaubensmuster auf, befreie dich davon, setze konstruktive und inspirierende Gedanken frei. Gedanken von etwas Großem, von Freude, Licht, von Frieden und Glück.

All diese oben genannten Praktiken erhöhen deine Schwingungsfrequenz und unterstützen deinen unvermeidlichen Aufstiegsprozess. Des Weiteren kannst du dich wie folgt unterstützen, um in höhere Schwingungsfrequenzen zu gelangen.

Weitere Unterstützungen

Chakren-Arbeit – sehr wichtig in dieser Zeit ist es, seine Chakren immer und immer wieder auszugleichen, den hohen einströmenden Energien anzupassen, um u.a. die verschiedenen Körpersysteme zu entlasten und stabil zu halten, spirituell zu wachsen wie auch schlummernde Fähigkeiten zu aktivieren. Du kannst hierfür das Sonnen-Chakren-Set nutzen, um einen schnellen und einfachen Chakren-Ausgleich zu praktizieren, der auch einen Einfluss auf die Aktivierung deines 3.Auges und des Seelenpunktes hat. >>> weitere Info

Bei SchwindelHerzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich ebenfalls das kosmische Chakren-Set zu mutzen. >>> weitere Info

Bei Angst- und Panikzuständen unterstützt zusätzlich das Tragen des   Guardian L ihre Auflösung. >>> weitere Info

Bei nächtlichem Wachliegen hilft es, einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, und der Pyramide auch zu erlauben, dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

Regelmäßige LichtEnergiemassagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus dem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungenmit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen. >>> weitere Info

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden – kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neucodierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

Geschützte und energetisch hochschwingende Räume
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch rein zu halten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calming XL sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

Wir alle sind auf einer Reise zu etwas Höherem, dem SICH-BEWUSST-WERDEN, seiner grandiosen Gabe, der Schöpferkraft durch seine eigenen Gedanken.

Ich wünsche dir lichtvolle Kreationen mit deiner Gabe.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.