Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – August 2022

Das kosmische Energiebarometer –
August 2022

ASCension - Energiebarometer - August 20227.23

Der August startet astrologisch furios mit einem sehr seltenen Ereignis. Eine dreifache Konjunktion von Mars, Uranus und dem nördlichen Mondknoten – die es zuletzt in einer ähnlichen Konstellation vor 2300 Jahren gab (234 n. Chr.) – eröffnet den Reigen chaotischer Energiewellen, die aufrüttelnd, explosiv, spannend und wegweisend sind. Sie können unerwartete Veränderungen, Überraschungen, Schocks und Unsicherheit auslösen Energien in sich tragen, die hochvisionär sind, für all die, die sich auf ihren Weg begeben haben. Zusammen mit den hohen, stetig einströmenden Frequenzen des Lichts, kommt es zudem zum Kollabieren von Zeitlinien. Vieles ist dabei, sich radikal zu verändern. Dieser „planetarische Übergang“, von einer dichten Energie in eine höhere Schwingungsfrequenz, der hier noch einmal einen erheblichen Schub bekommt, ist „eigentlich“ ein ganz natürlicher Prozess der Energieverschiebung. Doch da, wo er auf noch alte dichtere Energiezustände trifft, wird es jetzt extrem „holprig“.

Energieverschiebung und Zeitlinien

Diese Energieverschiebung, verbunden mit der Anhebung der Frequenz des Planetengitters, bereitet das energetische Feld vor, um die “Fünfte Dimension” erreichen zu können. Dieses „Anziehen“ der Verschiebung wirkt sich zurzeit extrem auf der physischen und emotionalen Ebene bei uns Menschen als auch bei den Tieren aus. So erleben viele gerade eine deutliche Zunahme uralter unerlöster Emotionen, wie Angst und Zweifel, Wut und Hass, Einsamkeit und Traurigkeit, Melancholie und Depression, Verwirrtheit, emotionale Verwundbarkeit, wie auch alte Mangelthemen usw.,. Es ist, als würde endlich, der innere schwere Deckel, der all diese unerlösten Emotionen, die sich zum größten Teil in unseren unteren drei Chakren vergraben haben, massiv nach oben gedrückt werden, damit wir sie erkennen und heilen, um uns in höhere Zeitlinien einschwingen zu können. In Zeitlinien erhöhter Zustände von Glückseligkeit, Freude, Liebe, Harmonie und Fülle, nach denen wir uns alle so sehnen.

Chiron der „Heiler-Planetoid“, der vom 19. Juli bis zum 23. Dezember rückläufig ist, unterstützt mit seiner Energie, genau diesen Prozess der inneren Heilung. Er wird u.a. auch als schamanischer Schlüssel bezeichnet, der einen Raum der Heilung eröffnen kann und gleichermaßen die eigenen seelischen und psychischen Selbstheilungskräfte aktiviert. Mit „Muluk“ der Energie des neuen galaktischen Maya-Jahrs, dem roten Mond, erfährt dieser Prozess eine weitere immense Unterstützung.

Der Druck, den einige in dieser Energie-Konstellation spüren, drängt dazu, Dinge zu verändern. Andere haben das Gefühl in schweren Geburtswehen zu stecken. Diese Energieverschiebung unterstützt in der Klärung und Reinigung von falschen Identitäten und Täuschungen, wo durch mehr und mehr die reine Essenz des göttlichen Lichts und ein höheres Bewusstsein wirken kann. Dieser entstehende Bewusstseinsschub fördert zudem das kollektive Erwachen und ermöglicht es, dass die Enthüllung vieler Informationen, die uns bis jetzt verborgen waren, sichtbar ans Licht kommen.

Durch das Kollabieren der Zeitlinien, können u.a. auch plötzlich Dinge und Erinnerungen von vor Jahren und aus anderen Leben aufblitzen, da die Schleier zwischen den parallelen ZeitlinienRealitäten sich mehr und mehr auflösen.

 

Noch in/ aus der Vergangenheit leben und denken

Noch halten viele Menschen an alten Überzeugungen und Komfortzonen fest, was sie in Angstzuständen und Depressionen hält. Leben ihre Vergangenheit. Doch die jetzigen energetischen Einflüsse und Konstellationen unterstützen auch sie, zu erkennen, dass sie die Kontrolle über ihr Leben haben und dass ihre Gedanken ihre Realität erschaffen. Gerade auch, was das Mangeldenken angeht, die ihre Wurzeln in alten Erfahrungen und Ereignissen in diesem und vorherigen Leben haben.

Sie erkennen mehr und mehr, dass wenn sie lange und genug über etwas nachdenken, es in ihrem physischen Leben entsteht. Sie fangen an, zu verstehen, dass, wenn sie ihre Vorstellungskraft einsetzen und die richtigen Gedanken nutzen, sie ihr Leben, welches von Kampf und Angst durch ihre Überzeugungen und Gedanken geprägt war, zu einem Leben voller Erfolg und Glück verändern können.

Weitere Informationen in Bezug auf Mangelthemen findest du unter:

ASCension Energiebarometer August 2022

Weitere energetische Einflüsse

 

Die spannende dreifache Konjunktion von Mars, Uranus und dem nördlichen Mondknoten

Fest anschnallen und los geht‘s…. eine ähnliche dreifach Konjunktion von Mars, Uranus und dem Mondknoten im Stier bei von 18° gab es 324 v. Chr., als Alexander der Große auf Eroberungszügen die Grundmauern zur hellenistische Epoche erbaute.
Diese jetzige energetische Konstellation mit ihrer chaotischen aufräumenden Energie hat es in sich und kann unglaubliches bewegen. Uranus steht für Umwälzung, Rebellion und Innovation. Er ist dabei unberechenbar, schnell und elektrisierend. Mars bringt aufgestaute Wut und Aggression wie auch Ausdauer mit sich und kann dabei sehr hitzig sein. Der Mondknoten steht für Ehrgeiz und Bestrebung aber auch für das Ziel unserer karmischen Reise und intensiviert die beiden Energien von Uranus und Mars. Das ganze im “Stier” steht für neue Werte. Es erwartet uns einfach nur ein riesiges BOOM“.

Den heftigen äußeren Stürmen werden unsere inneren Stürme in nichts nachstehen. So wird, sich immer wieder zu stabilisieren und neu auszurichten ein riesengroßes  Thema sein. Unterstützung hierfür kannst du am Ende des Artikels erfahren.

Das 8:8 „Löwenportal“ – Aktivierung des Herz-Chakra, ausbrechen aus Karma, Illusionen, Traumata

Die Energie des “Löwentorportals” ist eine äußerst machtvolle Energie, die uns unterstützt, grundlegende Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen. Das Löwentor befindet sich im Zentrum der Galaxie und es ist eines unserer mächtigsten Portale. Dieses heilige Portal im Universum, welches uns und die Erde mit dem galaktischen Kern verbindet, öffnete sich am 25. Juli, erreicht seinen Höhepunkt am 8. August und schließt sich am 12. August. Es aktiviert eine sehr kraftvolle heilige Geometrie, die wiederum unsere alten Verbindungen zu Ägypten und dem Sirius aktiviert. Es ermöglicht uns zudem, riesige Menden an neuen Lichtcodes, Informationen und Licht-Übertragungen von außerhalb unserer Galaxie und unseres Sonnensystems zu empfangen. Und es bringt unbeschreiblich viel Potenzial für die Öffnung unserer Herzen und unseres Verstandest sich und für die  Aktivierung unserer DNA.

 

Die Energie des Löwentors stimmt mit unserem Herzzentrum überein. Es verkörpert Mut, Stärke und Ausdruck, welches die gesamte Menschheit in die nächste höhere Phase des Aufstiegs hebt. Man könnte es auch vergleichen mit: „Alice im Wunderland“. Es bietet uns das große energetische Highlight, das „energetische Stück Torte“, welches uns potenziell wachsen lässt. Uns hilft, aus den Kollektiv-Energien der 4. Dimension von Karma, Traumata, Illusionen und Vergangenheit weiter auszubrechen, die Fesseln der Dualität und die eigenen blinden Flecken zu transformieren und das Bewusstsein der 5. Dimension, das neue „Wir-Gefühl“, das Gefühl von „Eins-Sein“, der Einheit und der bedingungslosen Liebe zu leben.

 

Die Wehen der letzten Wochen werden noch an Intensität zunehmen, auch in allen Bereichen auf der Weltenbühne. Wir befinden uns an einem Ausgangspunkt, an dem gegenwärtige und vergangene Zeitlinien verschmelzen.

Eigene unerlöste Schattenanteile, wie z.B. Angst, Unsicherheit, Zweifel, emotionaler und körperlicher Schmerz, Scham, Wut, Hass, Urteil, Schuld – die Aspekte der unteren drei Chakren – wie auch viele Unwahrheiten schießen wie bittende Pilze an die Oberfläche, um geheilt, in Licht und Liebe umgewandelt zu werden. Die Türen sind geöffnet für Durchbrüche, plötzliche Zusammenbrüche und auch für sehr reale Traum- oder Astralreisen in die Parallelebene unseres Seins.

 

Eine Entscheidung treffen

Während wir uns dem Löwenportal nähern, ist es wichtig, dass wir uns auf das konzentrieren, was wir im kommenden Zyklus erschaffen und erleben wollen. Es ist unser Herz, das uns liebevoll dazu aufruft, eine Entscheidung zu treffen, in welche Realität, welche Zeitlinie wir uns jetzt verkörpern möchten.

Jetzt ist eine Zeit der großen Entwicklung – eine Zeit, in der wir die größten Veränderungen vornehmen können. Die zum 12. August steht uns das Tor offen, in der wir diese magische Energie anzapfen können, um immense und außergewöhnliche  Fortschritte im inneren Hausputz, unserer inneren Heilung zu machen, wie uns auch in neue Bewusstseinsebenen empor zu heben.  Gönne dir hierfür täglich 10- 15 Minuten, Techniken hierfür, findest du am Ende dieses Berichts wie auch unter: Meditationen, Rituale, Auflösungen

Das neue galaktische Maya-Jahr – 26.07.2022-25.07.2023

Sich selbst erkennen, aus seinen Illusionen in die Wahrheit erwachen. Muluk, der rote Mond, der „Blockaden-Brecher“, etwas in Fluss, in die Heilung bringen, Feuer und Wasser, göttliche Führung, kosmische Kommunikation.

Es geht in ein neues Zeitalter hinein und es gibt kein Zurück mehr. Mit der Energie von Muluk, dem roten Mond, erfahren wir eine weitere Unterstützung, wenn es darum geht, alte, blinde Flecken und vergrabene emotionale Wunden sichtbar zu machen. Sie wieder ins Fließen, in die Heilung zu bringen. Kursänderungen vorzunehmen. Der Satz: „hätte ich doch“…. wird uns hier so manches Mal im Ohr klingen. Doch es gilt, nicht zu hadern, sondern es jetzt wirklich anzugehen. Muluk mit seiner Energie unterstützt speziell in der mentalen Reinigung, der Selbstfindung und fördert die Verbindung mit der kosmischen Schöpfungskraft und das Entdecken versteckter Potentiale, Fähigkeiten und Talente.

 

Mangelthemen und Blut

Mit der Energie von Muluk können auch noch einmal überwunden geglaubte Themen und Muster aus der Kindheit oder anderen Leben aufbrechen. Mangelthemen oder z.B. unerlöste Themen von mangelnder Liebe, sich ausgestoßen fühlen usw. können genauso dazugehören, wie das plötzliche Aufbrechen alter, chronische Erkrankungen.

Das Thema „Blut“ hat eine große Präsens unter Muluk. Dazu gehört auch die Reinigung der Blutsbande. So kann erneut die Klärung und Reinigung der Energien und des Karmas innerhalb der Familie, Eltern und der Ahnen in den Vordergrund treten.

Das „Mondjahr Muluk“ steht auch für Qualität statt Quantität, was viele Grundsatzfragen und Sinnfragen aufkommen lässt. Es geht um Selbstreflexion und um Identitätsfragen. Was ist meine Bestimmung, meine Berufung?
Macht mich mein Job noch glücklich? Was macht mich glücklich?
Was sind meine Talente? Wie kann ich sie in die neue Welt einbringen?

 

Das „Wenn-Dann-Konzept“

Wer kennt es nicht? Das „Wenn-Dann-Konzept“… Wenn ich erstmal in Rente bin – meinen Traumpartner gefunden habe – die Kinder aus dem Haus sind – diesen Job habe…dann kann ich glücklich und frei sein und kann das tun, was ich schon immer gerne machen wollte. In der neuen Zeitqualität wird dieses Konzept keine Energie mehr erfahren und in sich zusammenfallen, da wir mehr und mehr im jetzigen Moment leben.

Ascension Aufstiegs-Syptome

Intensive Energiewellen und ihre Aufstiegs-Symptome

Intensive Energiewellen strömen weiterhin auf und in die Erde und dringen dabei tief in unseren physischen, emotionalen und unsere energetischen Körper ein. Dieses multidimensionale Licht unterstützt uns, alte Strukturen wie auch aufgestaute (verdichtete) Emotionen und Traumata, die noch tief in uns verkapselt sind, freizugeben, aufzubrechen, damit unsere Zellen kristallin werden können.

Es ist wie ein „An-Triggern“ all der Bereiche in uns, die noch in einer alten Dichte schwingen, um sie der neuen höheren Schwingungen anzupassen. Um darüber erhöhte Zustände von Glückseligkeit, Freude, Liebe, Harmonie und Fülle erleben zu können, nach denen wir uns alle so sehnen.

Aufstiegs-Syptome

Viele fühlen sich derzeit instabil. Emotionen und Gedanken wirbeln massiv durcheinander, wie sich auch heftige „Entgiftungs-Symptome“ auf allen Ebenen zeigen können, wie z.B.:

  • Grippesymptome, Erkältungen
  • immer wieder aufbrechender Husten
  • Kurzatmigkeit
  • Probleme im Kehlkopfbereich
  • Luftansammlungen
  • Kopfschmerzen
  • Schwindelgefühle
  • Muskelverspannungen
  • Knochen-/ Gelenkschmerzen
  • Kribbeln in den Extremitäten
  • Befindlichkeiten in den Bereichen Magen-Darm, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm, Nieren und Nebennieren
  • plötzliche Übelkeit
  • ein sich ständig veränderndes Sehen
  • schwächelndes Hörvermögen mit vermehrtem Ohrklingen

können genau dazugehören wie z.B:

  • das Verfallen in alte Dramen
  • Lethargie
  • Launenhaftigkeit
  • das Gefühl großer Einsamkeit
  • Depressionen
  • Ängste und Zweifel
  • Verwirrtheit
  • emotionale Verletzlichkeit
  • gesteigertes Mangeldenken
  • abrupte Nahrungsumstellung
  • plötzliche extreme Müdigkeit
  • Veränderungen in den Schlafgewohnheiten – aufwachen zu bestimmten Zeiten mit
  • längerem Wachliegen
  • Träumen mit Ereignissen in der Zukunft
  • Verlust des Gedächtnisses mit gleichzeitigem Erinnern an vergangene Leben
  • Visualisierung der Farbe, der Aura von Menschen.

und, und, und…..

Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten können zu Höchstformen auflaufen.

Es ist eine bewegende Phase im Wandlungsprozess

Auch wenn das Gefühl von „ich kann nicht mehr, wann ist es endlich vorbei“ so manches Mal den Moment bestimmt, ist diese Phase auch ein riesiges Geschenk an uns, vieles zu hinterfragen, zu verändern. Sollte das Gefühl von z.B. „ich kann nicht mehr „so stark sein, besteht immer die Möglichkeit, sein höheres Selbst zu bitten, den eigenen Prozess zu „verlangsamen“.

Erdung ist ein weiteres Werkzeug, wieder mehr in die innere Stabilität zu kommen. Nutze hierfür z.B: die Erdungsübung verbunden mit der besonderen Heilschwingung.   

 

Überbelastung des zentralen Nervensystems

Auch unser zentrales Nervensystem fühlt sich durch die hohen Energien oftmals überlastet. Hier ist es hilfreich, ebenfalls die Erdungsübung anzuwenden. Heil-Sitzungen im „Heilkreis – der 9 Transformations-Räder, unterstützen innere Durchbrüche für mehr innere Stabilität und Leichtigkeit. >>> weitere Info

Raus in die Natur zu gehen, barfuß gehen oder sich einfach auf die Erde setzen oder legen, sich im oder am Wasser aufhalten, sind weitere Möglichkeiten sich zu reinigen und zum inneren Gleichgewicht beizutragen.

 

Schwindel, Herzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroße Müdigkeit und Energiemangel, die derzeit Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können. Hier empfiehlt es sich, das kosmische Chakren-Set zu nutzen. >>> weitere Info

 

Angst- und Panikzustände – unterstütze dich in ihrer Auflösung mit dem Guardian L  >>> weitere Info

 

Wandernde Schmerzen und chronische Beschwerden – hier kann dir die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug in der Neu-Codierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

 

Nächtliches Wachliegen – lege dir einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz und erlaube dir, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf. Erlaube ihr ebenfalls., dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info

 

LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme sind eine weitere Unterstützung, um Ur-Ängste, Ur-Traumata und Informationen von Missbrauch wie auch Schadstoffbelastungen aus deinem Zellbewusstsein zu transformieren. >>>weitere Info

 

Energetisch hochschwingende Räume 

Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL (klar und gold) sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info

 

Wasser- und Säure-Basen-Haushalt

Im Mondjahr-Muluk nimmt das Fließen und das Reinigen eine zentrale Stellung ein. So ist es gut hier vermehrt die Aufmerksamkeit auf den eigenen Wasserhaushalt und den Säure-Basen-Haushalt zu legen, um Schlacken, Abfallprodukte, aber auch Stresshormone leichter auszuscheiden. Es empfehlen sich hier Körper-Anwendungen / Therapien hinsichtlich der Wirkung des Wassers und des Fließens zu wählen, wie z.B.: Thermen-Besuche, Öl-Massagen, Basenbäder, regelmäßiges Schwimmen oder Rituelles Baden mit LichtKristallen, wie dem Heilkreis aus allen 9 Regeneration-Rädern, oder mit ätherischen Ölen etc. LichtEnergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme oder aufbauende Energiesitzungen im kosmischen Heilkreis oder dem Lightkreis sind weitere Möglichkeiten.

 

Die massiven Veränderungen, die gerade auf der Erde geschehen, erfordern nun große Anpassungsfähigkeit, sowie die Bereitschaft alte Pläne, Strukturen und unsere Komfortzone loszulassen. Mut, Vertrauen und die Akzeptanz nicht zu wissen, was geschehen wird, sind in der aktuellen Zeitqualität wichtige Bausteine, die dich immer wieder zu dem Gedanken/ Gefühl „ALLES WIRD GUT“ zurückführen und dir Stabilität geben.

Diese Zeit, diese Phase braucht die Verankerung in unserem Herzen, das „Geerdet-sein“ und einen tieferen Zugang zu innerer Führung, der eigenen Intuition – unserem inneren Navigationssystem, – das in jedem von uns angelegt ist.  >>> weitere Informationen hierzu

Jeder, der jetzt hier auf dem Planeten Erde inkarniert ist, hat sich entschieden, genau zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, um die eigene Entwicklung und die des Planeten in höhere Schwingungsfelder zu führen.

Ascension - Chakren-Aura-Ausgleich

Chakren- und AuraClearing

Die sich aufbauende Energie zum Löwentor ist eine wunderbare Phase tiefgehende Chakren- und Aura-Reinigungen durchzuführen. Alten Ballast, blinde Flecken und Schattenthemen in die Heilung zu bringen. Das kosmische Chakren-Set kann dir eine große Unterstützung sein, wie auch die folgenden E-Books, die du dir kostenlos downloaden kannst:

  • Energetische Immunsystem-Stärkung, durch AuraClearing
  • Vom Schmerz in die Glückseligkeit, durch Chakren-Balance und Schwingungsfrequenz-Erhöhung
  • Ascension Anwenderbuch – Leitfaden

Aktivierung des dritten Auges, des Stirn-Chakras

Das Stirn-Chakra wird auch als Drittes Auge und als Sitz der Seele bezeichnet. Es befindet sich zwischen den Augen und reicht bis tief ins Gehirn hinein und ist das Bindeglied zwischen Seele und Geist. Auch wird es als Geburtsort und Sitz unserer Intuition und unseren übersinnlichen Fähigkeiten bezeichnet und ist maßgeblich an unserer Wahrnehmung beteiligt.
Um das Dritte Auge mehr zu aktivieren, kannst du folgendes kleines „Dritte-Auge-Ritual mit der Voice „nutzen.

Ascension-Drittes Auge Aktivieren

Halte die Voice mit der Spitze circa 10-20 cm Zentimeter über die Mitte deines dritten Auges und beginne, sie circa 1-2 Minuten gegen den Uhrzeigersinn zu bewegen, um sie dann für weitere 1-2 Minuten im Uhrzeigersinn zu bewegen.

Die Bewegung gegen den Uhrzeigersinn reinigt das dritte Auge, während die Bewegung im Uhrzeigersinn es öffnet und aktiviert. Nach dem Ritual empfiehlt es sich, noch einige Minuten in der Stille zu sein oder zu meditieren, um dich für die Erkenntnisse, Downloads aus dem Kosmos und von deinen Geistführern oderdeinem höheren Selbst zu öffnen, sie zu empfangen.

 

>>> weitere Unterstützung über Meditationen – Rituale – Auflösungen

Besondere Weisheiten der Indianer auf unserem Weg der Heilung

 

  • Um sich selbst zu hören, sind Tage der Stille notwendig.
  • Man braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen.
  • Merkst du, dass du auf einem toten Pferd reitest – steige ab.
  • Der der schweigt, weiß doppelt so viel wie der Schwätzer.
  • Wenn du etwas sagen möchtest – stehe auf, dass man dich sehen kann.
  • Ein gut gesagtes Wort ist besser als ein gut geworfenes Beil.
  • Diejenigen, die mit den Hunden schlafen gehen, stehen überdeckt mit Flöhen auf.
  • Grüße immer den Freund, wenn du ihm begegnest. Grüße auch den Unbekannten auf dem einsamen Ort, aber verbeuge dich vor niemandem.
  • Der weiße Mann hat zu viele Chefs.
  • Wenn sich der Mensch von der Natur entfernt, wird sein Herz zu Stein.
  • Strebe zur Weisheit, nicht zu dem Wissen. Das Wissen ist Vergangenheit. Die Weisheit ist die Zukunft.
  • Warum nimmst du mit Gewalt das, was du mit der Liebe nehmen kannst?
  • Alles auf der Erde hat einen Sinn, jede Krankheit eine Pflanze, die sie heilt und jeder Mensch seine Bestimmung.
  • Im Inneren jedes Menschen findet der Kampf zwischen dem guten und bösen Wolf statt. Immer siegt jener Wolf, den du fütterst.

(Netzfund)

Du liebes Lichtwesen, ich wünsche dir viele lichtvolle Visionen und Inspirationen in dieser speziellen Zeit und ein Gefühl des Getragen-Seins von lichtvollen Kräften.

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie – der Schmerz hinter dem Schmerz, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.
Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristalle? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.  

 

Weitere Informationen zu Muluk findest du unter: alexandra-heck -Newslichter