Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das neue Geld-Bewusstsein der höheren Dimensionen

Ascension GELdBewusstsein pocket-watch-gd441a2748_1920

Das Geld-Bewusstsein

der höheren Dimensionen

 

es ist, als strebe die Zeit der Erkenntnisse, der Veränderungen und der Geschenke in ungeahnte Höhen. Nun bahnt sich auch das neue Geld-Bewusstsein seinen Weg, damit sich kaum vorstellbare Tore für Fülle und Überfluss öffnen können. Das Geld-Bewusstsein der höheren Dimensionen.

In der 3. Dimension hat das Geld eine sehr niedrige Schwingung von schlecht und oftmals böse und ist degradiert zu einem Macht-, Manipulations- und Angstinstrument. Die Herzensfreude und die wahre Wertschätzung, die eigentlich mit dem Geld verbunden ist, ist zu einer Verstandes-Freude, zu einer reinen Leistungsbekundung, Selbstbewusstseins-Auffrischung wie auch zu einem Statussymbol geworden, welches ein immer höher, mehr, schneller und weiter nach sich zieht. So werden z.B. Berufe gewählt, bei denen wir zwar viel Geld verdienen können, doch die Freude an der Arbeit und die wirkliche Berufung fehlen.  Irgendwann zeigt sich dann der Frust, beginnend mit dem täglichen Weg zur Arbeit und den sich langsam aufbauenden Burn-Out oder die anderen körperlichen Problemen, mit denen der Körper reagiert, um uns zum Nachdenken und zum Verändern aufzurufen.

Kannst du dir vorstellen, dass das Geld sich in dieser Rolle glücklich fühlt? Eine Rolle, dir wir ihm, durch unsere Einstellungen und Gedanken geben? Mit welcher Energie, mit welcher Schwingung ist dein Geld aufgeladen??

Geld zeigt uns unseren Selbst-Wert auf

Viele Menschen sehen Reichtum und Wohlstand noch immer rein von der materiellen Seite. Doch Reichtum und Wohlstand haben stets etwas mit dem eigenen Selbst-Wert, der Selbst-Liebe und dem „Sich-bewusst-sein“ zu tun. So ist auch die Angst, die bei vielen Menschen mit dem Geld verbunden ist, ist ein weiterer Aspekt der niederen Energieschwingung der 3. Dimension. Das Schöne ist, wir alle sind in dieser Zeit inkarniert, um u.a. auch aus diesen veralteten Denkstrukturen über das Geld und seinen  Anhaftungen auszubrechen. Zu verstehen, das Geld ein Bewusstsein hat und uns auf lichtvoller Weise dienen möchte und das die Energie der Freude, der wahren Wertschätzung und Glückseligkeit seine wirkliche Schwingung ist, seine Ur-Schwingung, seine Ur-Energie ist.

Geld und sein höheres Bewusstsein

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass auch Geld ein höheres Bewusstsein, eine Seele hat und dass es genau wie wir, glücklich sein möchte, mit seiner Energie zum wahren ErfülltSein, zur wahren Wertschätzung beitragen und mit der Energie der Freude fließen möchte? Uns neue Türen von Fülle und Überfluss öffnen möchte? Die Geldschwingung der höheren Dimensionen und seine Ur-Schwingung. Dies klingt vielleicht erst einmal völlig abgehoben. Doch ist es das wirklich? Alles ist im Wandel, am Aufsteigen. Und somit auch das Geld, welches in der alten Energie genutzt, uns immer mehr durch die Finger rinnen wird. Geld, das in Freude fließen darf, kommt in großer Fülle zurück.

 

Geld, ein lichtvoller Lehrer der Wertschätzung

Geld ist dadurch auch ein wunderbarer Indikator auf unserem Weg in die 5. Dimension. Denn es zeigt uns auf, wo wir auf unserem Weg der eigenen Bewusstseinserweiterung und spirituellen Entwicklungen stehen. Wodurch es auch ein wundervolles Instrument ist, die alte 3.D.-Welt mitzuverändern. Und es ist ein lichtvoller Lehrer, der uns liebevoll aufzeigt, wo unsere eigene Freude, Wertschätzung, Dankbarkeit und Glückseligkeit uns selbst, anderen, Dingen oder unserer Arbeit gegenüber noch im Dunklen schlummern müssen, weil Mangelbewusstsein, das Festhalten an übernommenen oder eigenen Glaubenssätzen, alten Gewohnheiten oder Ängste in Bezug auf Geld ein Erwecken und damit auch den Einzug von Fülle und Überfluss behindern.

Geld wiederum, das in seiner Ur-Energie von Freude, Liebe, Licht und Wertschätzung gefühlt und weitergegeben wird oder wir es in dieser Energie erhalten, öffnet immer wieder neue Tore für Fülle und Überfluss. U.a. die Energie der 5. Dimensio

Ascension Schatztruhe treasure-chest-619876_1920

Wege in das neue Geld-Bewusstsein der höheren Dimensionen – durch Schwingungsveränderung

Wie kommuniziere ich mit meinem Geld? Mit welcher Energie/ Schwingung lade ich es auf? Bin ich ihm böse und lasse es wissen, das es etwas schlechtes ist? Für meine schwierige Lebenssituation verantwortlich ist? Welche Konditionierungen aus meiner Kindheit, welche Generationen-Gedanken-Energie über das Geld vermitteltet ich meinem Geld?  Je mehr wir uns dessen bewusst sind und anfangen anders mit unserem Geld zu kommunizieren, je mehr wir selbst in Freude sind, höher schwingen, desto mehr Geldenergie hat Lust zu uns zu kommen. Es ist wie mit den Menschen, mit denen wir uns am liebsten umgeben.

Die Art der Kommunikation mit seinem Geld verbunden mit der Schwingungsfrequenz, die dadurch entsteht, ist ein großer Anker für die neue Fülle und den neuen Überfluss in seinem Leben. Folgende Liebesbrief-Übung kann dir dabei eine große Hilfe in der Schwingungsveränderung sein. Haltet hierfür einen Geldscheine mit der Brücke nach oben zeigend in deine Hand und sprich den nachfolgenden Text mit Liebe.

Die Schwingung des Geldes verändern durch:

...mein Liebesbrief an mein Geld.
Wenn du dich zusätzlich noch energetisch dabei unterstützen möchtest und du LichtKristalle hast, bilde einen Licht-Kreis aus den LichtKristall-Pyramiden, die du besitzt. Auch kannst du einen Licht-Kreis aus allen 27 Schöpfungsrädern oder alle 12 Lights auslegen, indem du dich mit einem Stuhl hineinsetzt und den Liebesbrief deinem Geldschein, mit der Energie deines Herzes, vorliest. Du kann den Brief hinterher auch in einen der Licht-Kreis liegen lassen. Auch kannst du den Text durch eigene Worte ergänzen oder verändern.

Ascension - SChatztruhe 3x

Mein liebes Geld

… es ist wunderbar, dass du da bist.
Du bist etwas Besonderes in meinem Leben und gerne darfst du dich bei mir vermehren.

 

Ich weiß, ich bin dir selten auf Augenhöhe begegnet,
habe dich immer als etwas Anstrengendes oder Negatives betrachtet,
doch das wird sich nun ändern. Es ist so schön, dass es dich gibt.

 

Weißt du, ich habe noch so viel Schönes mit dir vor. (Deine Visionen dir vorstellen)
Ich habe jetzt verstanden, dass du gerne dort hinfließt,
wo hohe Schwingungen von Freude, Liebe und Licht sind.

Auch wenn ich es dir bis jetzt vielleicht nicht so zeigen konnte,
ich schätze dich sehr und lade dich ein, bei mir zu sein.

 

Weißt du, auf meinem Weg darf ich noch einiges erkennen und verändern, doch in etwas bin ich mir ganz sicher,
ich möchte ein Leuchtfeuer für das neue Geld-Bewusstsein sein.
Ich weiß, dass dieses auch bedeutet in meine eigene Schwingungserhöhung, meine Herzenergie und Bewusstseinserweiterung zu investieren
und das tue ich jetzt gerne.

 

 Auch habe ich jetzt verstanden, dass jeder Mensch einzigartig ist und dass es keine Konkurrenz gibt,
dass die Welt voller Überfluss ist und genügend auf allen Ebenen für alle da ist;
Liebe, Geld, Kunden, Ideen, Fülle, Kreativität, Freude und vieles mehr. Niemand braucht mehr Angst haben muss, zu kurz zu kommen.

 

Und ich möchte dir sagen, wie dankbar ich bin,
durch dich eine besondere Art der Fülle in meinem Leben zu erfahren.
Dass ich mich durch dich schneller spirituell weiter entwickeln kann
und dass durch dich noch so viel Gutes entstehen kann.

 

Ich genieße es, dass du bei mir bist, mich und andere nährst und unterstützt.

 

Es ist ein wunderbares Gefühl, seitdem ich deine Ur-Schwingung, deine Seelenenergie von Freude, Wertschätzung, Dankbarkeit und Glückseligkeit
in meinem Leben wieder Platz gebe, wie auch im Umgang mit dir, zu erfahren,
wie Fülle, Überfluss und Reichtum etwas Selbstverständliches in meinem Leben werden.

 

Wie schön es ist geworden, mit Freude und Wertschätzung dich auszugeben und zu wissen,
dass du vielfach zu mir zurückkommst.

Ascension - SChatztruhe 3x

Schwingungsveränderung durch das Auflösen von Blockaden und Mangelbewusstsein in Bezug auf Geld 

Oftmals haben wir Geldprägungen durch alte Glaubenssätze, die über Generationen gelebt wurden, übernommen und leben sie unbewusst weiter wie:

  • Geld verdirbt den Charakter
  • Für Geld muss man hart arbeiten
  • Geld stinkt
  • Geld macht nicht glücklich
  • Ich muss Geld
  • Ich muss eine gute, perfekte Ausbildung haben
  • Angst vor Geldverlust
  • Fülle muss mit viel Fleiß erarbeitet werden
  • ich verdiene keine Fülle
  • uraltes Mangelbewusstsein
  • karmische Verstrickungen und Verträge
  • emotionale Verletzungen in Bezug auf Geld

Um diese hinderlichen Aspekte zu erlösen, zu heilen, nutze die Möglichkeiten des neuen E-books: Die Zeit für Dich, Auflösungen, Meditationen, Rituale.
Hier findest du viele Informationen über Auflösungsmöglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit, die eigene Schwingung in Bezug auf Geld zu verändern, sind die goldene LichtKristall-Pyramide, das goldene Light und das klare Transformationsrad.

Weitere Möglichkeiten das Geld in eine höhere Schwingung zu bringen

 

Chakren-Clearing/ Chakren-Ausgleich und die Schwingungsdämpfer des Geldes

Chakren haben oftmals einen großen Einfluss auf das eigene Geld-Bewusstsein. Speziell ein disharmonisch schwingendes Wurzel- und Sakral-Shakra wirken hier belastend auf Fülle, Erfolg und Überfluss. Über ein Chakren-Clearing/  Chakren-Ausgleich können sie in Heilung, in eine harmonische Schwingung  gebracht werden. >>> mehr erfahren

 

Intuition und die Schwingung des Geldes

Intuition, die innere Stimme, die höchste Intelligenz. Wir alle tragen sie in uns. Es ist das große Geschenk, das wir alle in dem Moment empfangen, in dem wir geboren werden. Sie ist der Zugang zu unserer inneren Weisheit, zu unserer höheren Intelligenz, unserem höheren Selbst. Sie ist das Sprachrohr unserer Seele, unser internes GPS. Ein Kompass, der in uns angelegt ist, um uns zu führen, uns auf Kurs zu halten, damit wir auf unserem Lebensweg und Seelenweg bleiben. Die Kommunikations-Basis der 5. und höheren Dimensionen. Mehr und mehr seiner Intuition, seiner inneren Stimme folgen, sie kennt den Weg der Fülle und des Überflusses.  >>> mehr erfahren

 

Das Umfeld und sein Einfluss auf die Schwingung des Geldes

Wichtig ist es auch, ein Umfeld zu haben, das positive Energien ausstrahlt. Hierzu gehören auch die eigenen 4-Wände, die eigenen Räumlichkeiten. Denn oftmals sind sie aufgeladen mit belastenden, negativen Energien, die das eigenes Schwingungsfeld verändern, niedriger schwingen lassen. Zur Klärung, Reinigung und dem Aufladen deiner Räumlichkeiten mit hochschwingender Energie können dir die Calming XL im Set eine große und einfache Unterstützung sein.

Negativ belasteten Geld neutralisieren und in eine höhere Schwingung bringen

Geld, das wir erhalten hat und wo wir das Gefühl hat, es ist mit einer negativen Energie belegt, hier ist es möglich eine Pyramide auf dieses zu stellen und/ oder mit der Dreifaltigkeitsflamme darüber quirlen, oder es in den Energie-Kreis der 4 Calming XL legen, um es zu neutralisieren und mit höher schwingender Energie aufzuladen.

 

Der Einfluss der eigenen Schwingungsfrequenz auf die Schwingung des Geldes

Unterstütze deine eigene Schwingungserhöhung, indem du alte blockierende Verletzungen und Leid, transformierst, durch z.B. LichtEnergie-Massagen in deinem Energiefeld mit der Dreifaltigkeitsflamme. Das Tragen des Lights, zu dem du dich hingezogen fühlst und/oder des klaren Transformationsrades können dir hier eine weitere große Unterstützung sein. Die goldene Pyramide trägt für zu einer erfüllenden Energie in Räumlichkeiten bei. Die goldene, klare, rosa oder grüne LichtKristall-Pyramide sollte bei Gesprächen in Bezug auf Geld nicht fehlen. Ihre Energie wirk auch durch Taschen hinduch.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise hin zu deinem neuen Geld-Bewusstsein.

 

In Licht in Liebe

Jutta Pangratz

 

Nat. Manager Ascension Deutschland und Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Trauma-Transformation-Coach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

 

 Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.   >>> mehr lesen
Du hast noch Fragen, dann nutze unser    >>> Kontaktformular

© Jutta Pangratz