Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die sieben kosmischen Gesetze

Die 7 kosmischen Gesetzen

Die 7 kosmischen Gesetze 

Wusstest du, dass dein Leben kein Zufall ist und der Verlauf ganz allein in deinem Gedankengut liegt? Wir formen, mit unseren Gedanken unsere Realität. Jeder Gedanke ist ein Schöpfungsprozess, der entweder aufbauend oder abbauend für mich, mein Leben, mein Umfeld und damit auch für die Welt ist. Ich kann somit durch meine Gedanken ein positiver wie auch negativer Schöpfer und Herrscher sein.Wo ist hier nun der Zusammenhang mit den sieben kosmischen Gesetzen, basierend auf der hermetischen Philosophie und wie kann ich mein Leben durch sie „vereinfachen“, leichter und glückvoller machen?  Mit dieser Beitragsserie von der lieben Ascension-Partnerin Anashakti Marlis Galinski, möchten wir dich unterstützen, leichter durch diesen großen Wandlungsprozess zu kommen. Freue dich auf 7 inspirierende Artikel.