Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Dreifaltigkeitsflamme – der große Transformator

3-ff

Die Dreifaltigkeitsflamme – der große Transformator

Loslassen von Ängsten und uralter Negativität, Transformation von Strahlen- und Schadstoffbelastungen, Chemtrails, tiefgehende LichtEnergie-Massagen – Anti-Stress-Massagen …die Dreifaltigkeitsflamme, ein “Geschenk des “Himmels” in ihrer Vielseitigkeit. Sie öffnet für das Helle, Lichte und Lebendige, hilft inneren und äußeren Frieden zu entwickeln, die Vergangenheit loszulassen, bei innerer Leere, Mutlosigkeit und Müdigkeit, transformiert vergiftende Gefühle und Gedanken, unterstützt bei der feinstofflichen Ausleitung von Belastungen durch Chemotherapie oder Schadstoff-, Umweltbelastungen, Amalgam oder Strahlenbelastung, unterstützt durch revitalisierende LichtEnergie-Massagen.

Feedbacks über die Dreifaltigkeitsflamme

 

Dreifaltigkeitsflamme + Zahnbehandlung

Meine Zahnbehandlung und zwei neue Kronen mit Termin Vereinbarung!
Zunächst wurden meine obigen Backenzahne rechts und links von der alten Kunststoff- Fülllung befreit, natürlich mit Betäubung….am gleichen Tag bekam ich erst mal die Ersatz-Kronen-Prov..Nachdem die Betäubung nach lies, verspürte ich Schmerzen wie Kälte- Empfindlichkeit und Druckgefühl beim Beißen. Zuhause angekommen griff ich
intuitiv zur DFF und behandelte mich 15 Minuten über meinen Kopf-und Fußbereich…. und siehe da…..die Schmerzen ließen nach…welch ein angenehmes Gefühl. Nach der zweiten Behandlung, das Einsetzen der Original-Kronen folgte ich der gleichen Prozedur. Mit geht`s wesentlich besser danach und fahre noch einige Tage fort mit der DFF- Selbstbehandlung. Viele liebe Grüße von Andrea Steffens, April 2023

 

Im Körper gespeicherte Emotionen lösen mit der 3FF

Da ich mit alten, im Körper gespeicherten Emotionen zu tun habe, hat mich die Ascension® Lichtenergie Massage für die Hände direkt angesprochen. Angst und mangelndes Vertrauen sind meine langjährigen Begleiter, die ich Schritt für Schritt transformieren darf. Seit einigen Tagen massiere ich immer vor dem Einschlafen meine Finger und die Handflächen. Ich benutze dafür die Dreifaltigkeitsflamme, die groß ist im Transformieren von Ur- Ängsten und Trauma. Mit deren Kugelknauf kann wunderbar auf der Haut massiert werden. Am zweiten Tag bildete sich an der Innenseite meines rechten Zeigefingers eine eitrige Pustel. Sie war nur klein aber dafür zwickte sie unangenehm bei jeder Bewegung meines Fingers, so dass ich sie aufpiekte. Mit der Lichtenergie Massage und Rescue Salbe arbeitete ich weiter und bereits am übernächsten Tag war die irritierte Stelle verheilt. Ich bin immer wieder dankbar, dass ich die sanften, lichtvollen Helfer zuhause habe und mir selbst etwas Gutes tun und für meine Heilung arbeitenkann. Barbara W. April 2023

 

 

Dreifaltigkeitsflamme zur Unterstützung und Harmonisierng

 In diesen turbulenten Frequenzzeiten nutze ich immer wieder gern meine 3FF, um
mich zu harmonisieren, den Körper zu unterstützen im Umbau, und die damit einhergehenden Verspannungen zu lindern. Das ist eine wunderbare Unterstützung.  Charlotte G.Februar 2022

 

Wirbelsäulen-Entspannung und Aufrichtung mit der Dreifaltigkeitsflamme

Meine Kundin legte sich bäuchlings auf die Liege und ich quirlte ihr Feld auf. Sie berichtete von einem früheren Bandscheibenvorfall und Problemen am Kreuzbein. Ich setzte die Knaufe zweier 3FF auf den unteren Rücken auf und beginne zu kreisen. Ich wandere langsam den Rücken nach oben und wieder herunter, das mache ich mehrmals. Ich bearbeite Schulter- und Nackenregion und meine Kundin spürt Erleichterung. Ich gehe wieder zum unteren Rücken, mit dem kleinen Calming. Meine Kundin sagt, das sei wohl-tuend. Ein paar Minuten später tausche ich den kleinen Calming gegen den XL aus und frage nach ihrem Empfinden. Nun fühlt sie einen kräftigeren und erfrischenden Impuls und findet es angenehm. Ich gebe mit der schrägen Seite Energie in die Kreuzbein Region hinein. Ich quirle über dem Rücken durchs Feld und gebe meiner Kundin die Brücke in die Hand, weil sie von einer Skoliose sprach, für den Ausgleich der Körperhälften. An den Fuß-sohlen arbeite ich mit den Knaufen der 3FF weiter und anschließend bearbeite ich die Handinnenflächen. Die magentafarbene Pyramide findet auf dem Steißbein Platz und ich zeichne eine liegende Acht auf den kompletten Rücken mit dem Knauf. Das wiederhole ich mit dem Hope, nehme die Pyramide wieder ab und gebe meiner Kundin den Hope zum Nachspüren in die Hand. Barbara W. Oktober 2022

 

Verspannungen, gestaute Emotionen und die Dreifaltigkeitsflamme

Letzte Woche durfte ich mal wieder erfahren, wie viel Last man jemandem von den Schultern nehmen kann durch eine Lichtmassage mit zwei Dreifaltigkeitsflammen. Da rennen die Menschen zu verschiedenen Ärzten, lassen sich alles Mögliche verschreiben, machen Krankengymnastik – wobei auch das natürlich seinen Wert hat. Und so eine kleine LichtEnergie-Sitzung mit unseren wunderbaren Ascension-Werkzeugen bringt dann auf einmal die große Erleichterung, den Wendepunkt einer Therapie auf vielen Ebenen. Plötzlich fließt alles, auch die gestauten Emotionen und der Körper kann dann in seine Entspannung folgen. Ist das nicht großartig? Liebe Grüße A. Schmidt

Lebensmittel & Dreifaltigkeitsflamme

Um mir selbst und der Nahrung, die ich esse etwas Gutes zu tun, quirle ich meine Lebensmittel gerne mit der Dreifaltigkeitsflamme aus. Ausqirlen bedeutet: die Dreifaltig-keitsflamme zwischen den Händen zu halten, die Spitze zeigt in Richtung der Lebensmittel und dann die Hände so bewegen als würde man sie aneinander reiben. Also genauso wie man z.b. die Aura eines Menschen reinigt. Ich empfinde das als ein schönes Dankbarkeits-Ritual, um meine Wertschätzung für die Nahrung zum Ausdruck zu bringen. Liebe Grüße M. Schädler, Februar 2021

 

Die Dreifaltigkeitsflamme als Vorbeugung gegen Mulskelkater

Ich habe hier einen Selbstversorger- Garten angelegt, und in dem Zuge ca 5 Kubikmeter Erde mit der Schubkarre verschaufelt. Abends tat natürlich alles weh, naja. Habe mir die 3FF geschnappt und mich in Ruhe mit ihr behandelt am Körper und im Energiefeld. Am nächsten Tag hätte ich nochmals schaufeln können. Einfach großartig. Charlotte Gillmann, AscensionMaster und Trainer, April 2021

 

Dreifaltigkeitsflamme bei Bauchschmerzen

Die 13-jährige Tochter einer Kundin hatte am Wochenende plötzlich starke Bauch-schmerzen. Da unklar war, woher diese stammen, wollten die beiden keine Medikamente einsetzen. Die Mutter nahm die Dreifaltigkeitsflamme, arbeitete damit im Energiefeld über dem Bauch der Tochter und anschließend noch mit sanft kreisenden Bewegungen mit dem Knauf direkt auf der Bauchdecke. Die Kühle tat der Tochter gut und sie entspannte sich zusehends. Nach ca. 15 Minuten bat sie die Mutter nun aufzuhören. Die Schmerzen waren weg und kamen nicht wieder. Melanie Werner, August 2021

 

Entspannung pur durch die Dreifaltigkeitsflamme    

Habe mehrfach jetzt in der Nachbarschaft den Einsatz der Dreifaltigkeitsflamme genossen. Es ging einigen Menschen nicht so gut. Es ist immer so schön zu erleben, wie nach nur kurzer Behandlung ein Lächeln in das Gesicht gezaubert wird, und sich der ganze Körper wohlig entspannt. In dieser Zeit eine wundervolle Unterstützung zum Kraft tanken. Charlotte Gillmann, Ascension Master und Trainer, Oktober 2021

 

Dreifaltigkeitsflammen bei starken Schulterbeschwerden

Ich bekam am Freitag Nachmittag sehr starke Nackenbeschwerden und daraus resul-tierende Kopfschmerzen. Daraufhin bat ich meinen Mann, mich mit den beiden Dreifaltig-keitsflammen auf Schultern, Rücken- und Nackenbereich zu massieren. Er tat dies ganz behutsam, weil er Angst hatte, die Kunstwerke zu zerbrechen und ging ganz nach seiner Intuition vor. Die Massage tat sehr gut und ich konnte schnell eine enorme Entspannung fühlen. Nach einiger Zeit, meinte er, ihm tun jetzt die Arme weh, er hört auf. Dann machte ich mir noch ein Körnerkissen zum Abschluss und genoss die Nachwirkungen der Massage und der Wärme. Die Kopfschmerzen waren weg und meine Schultern auch sehr viel ent-spannter. Dankeschön Ascension.  Melanie Werner, Oktober 2021

 

Schmerzreduzierung durch die Dreifalligkeitsflamme

Die 3FF kam bei einem Klienten von mir zum Einsatz. Er leidet seit 10 Jahren an
Polyneuropathie. Zum jetzigen Zeitpunkt beschreibt er sich als chronischer Schmerzpatient und hat schon viele therapeutische und medizinische Heilversuche angenommen, leider verschlimmert sich seine Lage weiterhin. Beim Ertasten seiner Aura spürte ich eine enorme Dichte, gar so als würde sich nichts mehr bewegen. Ich legte vier Pyramiden um ihn herum und begann mit der 3FF die Aura aufzuquirlen. Nach 30 Minuten wurde die Energie immer fließender und er begann einzuschlafen. Später beschrieb er seine Wahr-nehmungen als sehr interessant. Der ganze Körper kribbelte, ein Gefühl, das er so nicht mehr kannte. Er fühlte sich energiegeladen und sehr wach. Am nächten Tag hatte er nach seinen Aussagen deutlich weniger Schmerzen als üblich. In der zweiten Anwendung zeigte sich eine andere Wirkweise. Er spürte in jedem Gelenk kleine Wirbel und es stellte sich sehr schnell ein wohliges Gefühl ein. Er schlief ein (obwohl er, nach eigener Aussage, nicht entspannen kann). Am nächsten Tag trat wieder eine Schmerzentlastung ein. Nun wäre eine regelmäßige Anwendung ratsam, ich bin gespannt wie er sich entscheidet.Wera Jeromin, Oktober 2021

 

Kiefergelenks-Entspannung mit der Dreifaltigkeitsflamme

Meine Kundin berichtet von Zahn- und Kieferproblemen. Sie kann deshalb wenig Festes zu sich nehmen und ist etwas abgemagert, ihre Gesichtszüge verkrampft und hart. Ich quirle ausgiebig durch ihr Energiefeld mit der 3FF. Dann massiere ich die Fußsohlen mit den Knaufen zweier 3FFs. Meine Kundin braucht Erdung. Sie bestätigt, wie wohltuend die Aktivierung der Fußsohlen für sie sei. Dann gehe ich mit den Werkzeugen an die Schultern, umkreise und richte auf. Ich aktiviere das Dekolleté und gehe dann über den Hals an den Unterkiefer und massiere sanft entlang des Kiefers. Ich gehe immer ein Stück höher und massiere so die gesamte Gesichtspartie. Das Kiefergelenk aktiviere ich zwischendrin immer wieder mit sanftem Kreisen um Entspannung im gesamten Kieferbereich herzustellen. Anschließend massiere ich mit den Knaufen ausgiebig die komplette Kopfhaut und beende die Anwendung, indem ich die Kundin mit dem Energiestab in der Hand nachspüren lasse. Nach wenigen Minuten erhebt sie sich von der Liege und schaut mich an. Ich bin baff…. Ihre Augen strahlen, sie lächelt, die Gesichtszüge sind weich und die Haare haben wieder Festigkeit. Sie sagt, die Lichtenergie ging wie ein Stromfluss durch sie hindurch und sie möchte sich das ab jetzt alle vier Wochen gönnen. Barbara Walter, Oktober 2021

 

Tiefe Traurigkeit und Dreifaltigkeitsflamme

Ich fühlte mich tief traurig und bedrückt und verspürte den Wunsch mit der 3FF mein Herzzentrum zu bearbeiten. Das machte ich eine Zeitlang und plötzlich fühlte es sich so an, als ob ein Mantel der Geborgenheit um mich gelegt wird. Ich bekam das Bedürfnis mich ganz aufzurichten und strahlte über das ganze Gesicht. Wie wunderbar, dass es die LichtKristall-Werkzeuge gibt für uns zur Unterstützung und Heilung, besonders in diesen aufregenden und spannenden Zeiten! Gertrud Neureiter-Yeoh, Dezember 2021

 

Stressabbau über das Kiefergelenk

Meine Tochter (14) klagt über Kopfschmerzen und einen verspannten und schmerzenden Kiefer. Ich quirle durch ihr Feld mit der 3FF. Gehe an die Schultern mit zwei 3FF und kreise um die Schultergelenke. Mit den Knaufen massiere ich die Nackenmuskulatur. Das mache ich im Wechsel mehrere Minuten lang. Dann gehe ich an die Füße und massiere gründlich die Sohlen und auch jede einzelne Zehe. Ich gehe zurück zu den Schultern, massiere noch einmal und gehe den Hals hoch zum Kiefergelenk, an dem ich beidseitig sanft massiere und am Kiefer entlang lockere. Die Ohrmuscheln beziehe ich mit ein um immer wieder am Kiefergelenk zu massieren. Ich gehe am Kopf hoch zum Kronenchakra und aktiviere es sanft. In Kreisen massiere ich den ganzen Kopf ausführlich. Zum Nachspüren gebe ich den Hope in die Hand. Meine Tochter berichtet wenige Minuten später, ihr Kopfweh sei jetzt besser und ihr Kiefer tue weniger weh. Vorher konnte sie ihren Mund nur leicht öffnen, jetzt könne sie ihn wieder ganz öffnen, ohne Schmerz. Seitliches Kopfbiegen sei auch wieder schmerzfrei möglich. Barbara Walter, Dezember 2021

 

Auflösungsarbeit wenn “etwas an die Nieren geht”

Meine Kundin erzählt vor der Anwendung, ihr gehe es insgesamt sehr gut, nur vor ein paar Tagen hatte sie ein leichtes Ziehen in den Nieren. Ich quirle mit der 3FF durch ihr Energie-feld und bearbeite anschließend die Füße mit den Knaufen. Als Antwort kommen deut-liche Geräusche aus dem Bauch. Ich gehe mit der Voice ans Stirnchakra, an die Augen und den Mund. Die Schultern und Dekolleté entlaste ich mit dem kleinen Calming. Meine Kundin möchte sich auf den Bauch legen. Ich gehe mit zwei 3FF seitlich der Wirbelsäule auf und ab und kreise danach über den ganzen Rücken. Auf den Nieren kreise ich mit den Knaufen und lege dann ein Herz und den kleinen Guardian auf den Nieren ab. Ich arbeite mit der 3FF darüber und je länger ich dort arbeite wird mir ganz mulmig und Traurigkeit steigt in mir hoch. Ich sage meiner Kundin, dass ich gerade über ihren Nieren arbeite, da erzählt sie, bei ihr seien gerade Bilder emporgekommen, in denen sie ihre Oma gesehen hat, die vor zwei Wochen gestorben ist. Aufgrund der C-Regelungen konnte sie ihre Oma nicht mehr im Heim besuchen, bevor sie starb. Ich staune über ihre Worte und meine Wahrnehmung… und bin so dankbar, dass ich mit den Lichtkristallen arbeiten darf. Barbara Walter, Dezember 2021

 

Raumclearing eines Seminarraumes für 50 Menschen mit den LichtKristallen – Dreifaltigkeitsflamme und Pyramiden

Ich war als Co-Trainerin auf einem 2-Tagesseminar mit dabei. Als wir zur Vorbereitung des Raumes ankamen, war überhaupt noch nichts an Tischen und Stühlen weggeräumt. Die Räumlichkeit wirkte insgesamt düster und mit zu vielen Dingen vollgestellt, so das wir schon in Sorge waren, wie wir eine schöne Energie für uns alle herstellen können. Das Team hat dann umgebaut, während ich mit der Dreifaltigkeitsflamme sehr lange durch den Raum gegangen bin und auf verschiedene Art und Weise den Raum geklärt habe. Als endlich eine neue Sitzordnung mit den Stühlen aufgebaut war, bin ich noch einmal durch jede Stuhlreihe und habe auch jeden einzelnen Stuhl „behandelt“. Als wir am nächsten Morgen wieder in den Seminarraum kamen, wirkte der wie verwandelt, sehr licht und klar. Zudem hatte ich 2 kleine Pyramiden aus dem Sternenwissen über Nacht auf dem Trainertisch platziert. Felix, der Trainer der seine Gruppe schon länger kennt, war total begeistert, wie offen die Herzen der Menschen waren und wie tief sie sich getraut haben an ihre Blockaden ran zu gehen und diese zu transformieren. In den Seminarpausen bin ich meist auch durch die Räumlichkeiten mit der 3 FF gegangen und habe die Raumenergie „aufgefrischt“. Auch für mich war das eine tolle Erfahrung. Lavea Bettina A. Oktober 2020

 

Dreifaltigkeitsflamme bei Bauchschmerzen

Mein Enkelsohn war zu Besuch bei mir. Er liebt die von mir gegebene Massage mit den Ölen, und der 3 FF auf dem Rücken. Er sagte dann zu mir, dass er Schmerzen im Bauch hätte. Ich bat ihn, sich doch auf den Rücken zulegen. Ich massierte ihm seinen Bauch, mit der 3FF. Nach kurzer Massage sagte er, er müsse jetzt dringend aufs Klo. Danach waren seine Bauchschmerzen weg. Marina B., April 2020

 

Dreifaltigkeitsflamme – Alzheimer

In letzter Zeit bin ich abends durch die Pflege meiner 86-jährigen Mutti, sie hat Demenz und Alzheimer, meinen Beruf, und meinen Garten ziemlich erschöpft und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Nachdem ich meine Mutti dann im Bett habe, ich selbst im Bett liege, nehme ich mir meine DFF und drehe eine ganze Weile über meinem Kopf. Dann lege ich die DFF mit der Spitze noch unter mein Kinn und versuche loszulassen und zur Ruhe zu kommen. Es dauert dann immer nicht lange und ich fühle mich frei, wieder hier angekommen und wieder optimistischer für den neuen Tag. Ich möchte meine Kristall-Werkzeuge nicht missen. Sie sind mir ein täglicher Begleiter, Transformator aller negativer Erfahrungen und Kraftgeber. Ich bin so unendlich dankbar. Von Herzen Danke, Renate, August 2020

 

Schutz der persönlichen Bio-Photonen mit der Dreifaltigkeitsflamme

Aus einer großen Zahl von Tensor-Wahrnehmungen weiß ich, dass Personen, die sich vor einem LED-Bildschirm aufhalten (PC und TV), in hohem Maße Bio-Photonen (Lichtquanten) aus dem Körper „verlieren“. In natürlichen neutralen Situationen „messe“ ich Emissionen von ca. 30 Stück pro Sekunde, pro qcm Körper-Oberfläche; vor einem LED-Bildschirm sind es je nach Größe des Bildschirms bis zu 15.000 Stück Bio-Photonen und auch mehr. Die Folgen sind Ermüdung. In praktischen Testungen habe ich bislang nur einen Schutz entdeckt: die Dreifaltigkeitsflamme in der Hand senkrecht vor Brust und Gesicht zu halten. Der Erfolgsbeweis: in 2 Stunden vor einem LED-TV-Bildschirm ohne Schutz reduziert sich meine persönliche bio-physikalische Energie von 12.000 Energie-Einheiten nach A. Bovis auf 8.000 Bovis-Einheiten. Mit der Dreifaltigkeitsflamme vor dem Körper tritt vor gleichem TV-Bildschrim kein Energie-Verlust ein. Eberhard Roemel, August 2020

 

Dreifaltigkeitsflamme

Meine Schwägerin kam zu mir in die Praxis, ich gab ihr eine Fußreflexzonen-Massage mit der 3 FF und verschiedene ätherische Öle. Ich muss dazu sagen, dass sie zwei Schlaganfälle hatte und seitdem mit dem Gleichgewicht zu tun hat. Ohne Rollator kann sie nicht gehen. Beim nächsten Termin, den wir eine Woche später hatten, berichtete sie, dass sie ohne Rollator mit ihrer Nachbarin über eine Stunde spazieren war. Wir beide waren über diesen Erfolg sehr glücklich. Auch ich kam in den Genuss einer Massage mit der 3 FF. Ich hatte sehr starke Schmerzen in meinem rechten Fuß. Zur Unterstützung nahmen wir noch ein ätherisches Öl. Am nächsten Tag waren die Schmerzen fast weg. Marina Sherin B., August 2020

 

Die Dreifaltigkeitsflamme bei Zucken am Auge

Mein Sohn bereitet sich gerade auf sein Staatsexamen vor und ist daher sehr gestresst. Er hatte schon seit einiger Zeit ein Zucken am rechten Auge. Intuitiv, weil sie unser aller Lieblingswerkzeug ist, wählte ich die 3FF aus und arbeitete mehrere Tage hintereinander an dem Auge. Er fand in die Ruhe und das Zucken ist wieder verschwunden. Immer wieder faszinierend. Petra Winter, August 2019

 

3 FF und Flamme Rückenprobleme

Eine Kundin kam zu mir mit starken Rückenproblemen, nach 30 Minuten Massage mit der 3FF war eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit zu sehen, auch die Schmerzen hatten sehr abgenommen. Die Kundin kam nach einer Woche wieder zu mir und die Schmerzen waren wieder da. Ich habe sie dann mit dem Nilas MV gemessen. Dieses ergab, dass sie Probleme von dem Gallenmeridian her hatte. Ich nahm dann die Flamme und bearbeitete den Gallenmeridian. Nach kurzer Anwendung fing meine Kundin an zu husten, so dass ich die Anwendung kurz unterbrechen musste. Nach der Sitzung be-merkte sie, dass ihre Rückenprobleme weg waren. Marina Bader, Marlies Rollin, Februar 2019

 

Dreifaltigkeitsflamme

Über unerklärliches Herzrasen und Schmerzen berichtete ein Kunde. Ich schaute seine Energien und Themen an und sah, dass er bei dem Gedanken und Begegnungen mit seiner Ex-Frau  emotional derart belastet war, dass dies Bearbeitung bedurfte. Wir haben eine energetische Ablösung gemacht und er hat zudem mit der Dreifaltigkeitsflamme unterstützend gearbeitet. Seine Erstreaktion war ein großer Schreck, da es ihm massiv schlechter ging. Er blieb jedoch am Thema dran und arbeitete weiter über das Herz und die Füße mit der Dreifaltigkeitsflamme und nach einigen Tagen besserte sich seine Situation wesentlich. Er fühlt sich zwischenzeitlich freier und gelassener. Angela Grötsch, Bad Vilbel, April 2018

 

Stimmungsschwankungen und die Dreifaltigkeitsflamme

Ich habe zurzeit immer wieder Stimmungsschwankungen (schlecht gelaunt). Wenn ich eine Lichtenergie-Massage mit der Dreifaltigkeitsflamme mit dem Blatt emotionale feinstoffliche Wirbelsäulenaufrichtung mache (mindestens eine halbe Stunde) steigt meine Stimmung wieder und es geht mir viel besser. Liebe Grüße Monika, April 2018

 

Dreifaltigkeitsflamme und ein Schlaganfall

Mein Mann, 65 Jahre alt, hatte im Februar 2017 einen leichten Schlaganfall. Da wir schnell einen Arzt gerufen haben und die Hilfe die er in so einem Fall benötigte bekam, hatte er das große Glück, das keine Lähmungen zurück geblieben sind. Leider hatte nach dem Krankenhausaufenthalt immer noch ein Rauschen in den Ohren. Mir kam der Impuls ihn mit zwei DFF zu behandeln. Was soll ich sagen, das Rauschen ist bis heute nicht wieder aufgetreten. Ich bin so dankbar, dass es die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension gibt. Renate aus Thüringen, 2018

 

Die Dreifaltigkeitsflamme und ein gefühlsloser Zeh

Bei einer LichtEnergie-Massage habe ich mit der Dreifaltigkeitsflamme bei einer Bekannten am Punkt des Gleichgewichtsregler gearbeitet. Die Betroffene fing innerhalb der Sitzung an, ständig die linke Fußzehe nach unten und oben zu bewegen. Am Ende der Sitzung hat sie mir mitgeteilt, dass sie während der Sitzung ein leichtes Ziehen im Zeh verspürte. Sie teilte mir mit, dass sie bereits seit längerem kein Gefühl mehr im Zeh verspürte. Sie ist einfach glücklich. Wir werden daran weiter arbeiten. Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. Liebe Grüße Ines V., 2016

 

Steife Fingergelenke, die 3FF und der kleine Calming

In der letzten Zeit arbeite ich unglaublich gern mit der 3FF. So auch im Falle einer jungen Klientin mit Arthrose in den Fingergelenken. Die Finger sind morgens immer steif und es gibt Tage, an denen sie in ihren Tätigkeiten entweder eingeschränkt ist oder sogar auch Schmerzen hat. Auch hier haben 15 Minuten Anwendung mit der 3FF und dem kleinen Calming ausgereicht, um die Finger deutlich beweglicher zu machen. Sogar die heißgeliebte Gartenarbeit war wieder möglich. Seit etwa 3 Wochen erhält sie regelmäßig diese Anwendungen und es scheint bisher so, als ob der anfängliche Erfolg sich stabilisieren wird. Lichtvolle Grüße. Barbara S., 2016

 

Schuppiger roter Ausschlag

Mein Mann hatte plötzlich einen roten, schuppigen Ausschlag am Bauch. Es stellte sich als Allergie heraus und war erst einmal schwer in den Griff zu bekommen. Bis die Flamme und die 3FF zum Einsatz kamen. Nach drei Tagen Behandlung war schon eine deutliche Besserung zu erkennen. Nach fünf Tagen war die Haut komplett geheilt, als wäre nichts gewesen. Wir waren wieder einmal mehr komplett begeistert. P. Vogt, April 2016

 

Dreifaltigkeitsflamme und Pflanzen

Wir hatte einen wunderschönen milden Herbst so dass ich meine großen Topfpflanzen lange draußen hatte und dann kam überraschend eine eiskalte Nacht mit Frost, eine meiner Pflanzen, lies alle Blätter hängen und sah sehr trostlos aus. Hab sie dann in die Wohnung gestellt. Alle Blätter abgeschüttelt und ca. 14 Tage nur 3-4 Min. täglich mit der Dreifaltigkeitsflamme bearbeitet. Und siehe da sie trieb wieder aus, hat viele neue Blätter bekommen und sogar noch Blüten angesetzt. Gruß Monika R., Dez. 2015

 

Dreifaltigkeitsflamme und Demenz

Ich betreue einen „dementen Herrn“  mit Weglauftendenz. Diese Betreuung ist sehr anstrengend weil dieser Mann immer wieder aufsteht und orientierungslos umherläuft. Seit Kurzem bin ich nun im Besitz der Dreifaltigkeitsflamme und mache nun einmal pro Woche damit Energiemassagen. Sobald ich mit der Dreifaltigkeitsflamme beginne, bleibt dieser Mann ruhig sitzen und ist völlig entspannt. Monika R.  – Sept. 15

 

Weisheitszähne und die Dreifaltigkeitsflamme

Meine Tochter hatte eine schwere Zahn-OP drei Weisheitszähne sind gezogen worden. Es gab schwere Komplikationen. Ich arbeite nun per Fernbehandlung mir der Dreifaltigkeitsflamme und meiner Energiearbeit. Ihr geht es seitdem deutlich besser. In der gleichen Woche musste ich für meinen Sohn den Notarzt rufen, da er keine Luft mehr bekam und einen Kreislaufzusammenbruch. Auch hier arbeite ich mit der Dreifaltigkeitsflamme aus der Ferne. Da ich die Kristallwerkzeuge mit meiner Energiearbeit verbinde, stelle ich mich bei den Behandlungen als Avatar. Ich nehme somit die Beschwerden selber war und arbeite dann ganz intuitiv. Sonnige Grüße Elke W., 2015

 

Dreifaltigkeitsflamme

Seit 5 Wochen arbeite ich mit der Dreifaltigkeitsflamme täglich. Nach einer überstandenen Knieverletzung war mein Vertrauen in die Belastbarkeit noch nicht vollständig zurück. So legte ich mir die Dreifaltigkeitsflamme oberhalb des Knies (mit der Spitze in Richtung des Fusses) ab. Nach 5 Minuten kam eine Schmerzblockade im Knie und im Sprunggelenk (ach ja, das war schon mal gebrochen, mein Sprunggelenk). Den Schmerz hab ich zugelassen und ausgehalten. Nach weiteren 5 Minuten war er weg. An den folgenden Tagen dauerte die Ausleitung dieser Blockade nicht mehr so lange. Nun gönne ich meinem Körper täglich diese Energie und mein Sprunggelenk schmerzt seitdem weniger bei Belastung. Ebenso ist die volle Belastbarkeit ohne Schmerzen im Knie zurück. Danke Ascension für dieses LichtKristall-Werkzeug. S. Bauer, Aug. 2015

 

Dreifaltigkeitsflamme, Calming

Große Schmerzerleichterung brachte mir die Dreifaltigkeitsflamme bei einer heftigen Blasenentzündung im Juni 2015. Ich fixierte die DFF im unteren Bauchbereich/ Unterleib und die “qualvollen Schmerzen” wurden sehr schnell erträglicher. Tag und Nacht trug ich die DFF an meinem Körper. Leider blieb mir eine Antibiotika-Behandlung doch nicht erspart, aber da leistete mir der Calming S gute Dienste, indem er die Nebenwirkungen vom Antibiotika herauszog. Früher reagierte ich immer auf die Nebenwirkungen vom Antibiotika. Durch den Calming S merkte ich überhaupt nix mehr und es ging mir gut während der Tabletteneinnahme. Ich war und bin sehr dankbar, dass es die LichtKristall-Werkzeuge gibt, weil auch heftigste Schmerzzustände, wie ich sie erfahren habe, schnell gelindert werden konnten.  Anja Haberer- Physiotherapeutin, psych. Beraterin, Energiearbeiterin, Aug. 2015

 

Migräne – Calming und Dreifaltigkeitsflamme

Hier eine Anwendungsbeobachtung und ein Bericht über die Wirkung der Ascension Lichtwerkzeuge. Ich habe bei Claudia die Migräne behandelt und dabei war der Akupunkturpunkt Gb 20 aktiv. Ich habe diesen aber nicht behandelt und nicht mit einer Nadel gestochen sondern mit dem Calming die Gegend dieses Punktes am Nacken behandelt durch Herausziehen mit der Langseite und Aufladen mit der Schrägseite. Zusätzlich habe ich den Rücken und Kopf noch mit der Dreifaltigkeitsflamme behandelt. Danach war der Punkt GB 20 nicht mehr aktiv (mit einer Resonanzmethode nachweisbar). Das bedeutet, dass die Ascension LichtKristall-Werkzeuge Akupunkturpunkte löschen können, anders gesagt: behandeln können. I. Hartmann – Jan 2015

Die Dreifaltigkeitsflamme und eine energetische Lichtsäule

Vor kurzem habe ich mir auch die Dreifaltigkeitsflamme gekauft und sie ist echt der Hammer – um es mal lässig zu formulieren. Ich hatte zwar bisher noch nicht sehr viel Zeit um mit ihr zu arbeiten, doch bescherte sie mir ein Erlebnis, das ich hier gern teilen möchte. Ich setzte das kugelige Unterteil intuitiv auf einem verkrampften Muskel auf und nahm wahr wie eine energetische Lichtsäule um den zylindrischen Mittelteil entstand und sich in meinen Körper weiter fortsetzte. Es war als ob eine Art “Nullpunkt-Achse” entstünde. Mir kam es jedenfalls so vor als würde da ein zylinderförmiges Nullpunktfeld entstehen, in dem die Blaupause (der gesunde ursprüngliche Ausdruck) Raum finden und sich bilden kann.
Wo ich die Flamme auch am Körper aufsetzte – dieses Feld in Form einer “Lichtröhre” entstand und setzte sich bis dorthin fort, wo diese Achse meinen Körper wieder verließ. Ich war völlig baff über diesen “Erstkontakt” mit dem kostbaren Stück, das locker fünftdimensionale Energien transportiert. Vielen Dank!  Liebe Grüße,  G. Hahn, Aug. 14

 

Dreifaltigkeitsflamme – und Rückenschmerzen

Ich bin im Besitz von so einigen Ascension-Werkzeugen und bin bei jedem auf seine eigene Art begeistert. Vier Pyramiden umgeben mich Tag und Nacht, ebenso die Dreifaltigkeitsflamme, sie liegt während der Nacht unter dem Bett, mein Guardian L und der rote Ring liegen unter meinem Kopfkissen. Der Guardian beschützt mich, der rote Ring senkt meinen Blutdruck. Am Tage verrichtet er diese Aufgabe in meiner Hosentasche. Auch der Guardian L begleitet mich ständig. Für Fernbehandlungen über dem goldenen Strichmännchen ist er ebenfalls häufig im Einsatz – für mich persönlich und auch für meine Angehörigen. Ich bin froh, diese Werkzeuge benutzen zu können. Die Dreifaltigkeitsflamme erleichterte mir schon mehrfach starke Rückenprobleme. Früher, ohne Flamme, quälte ich mich oft 3 Wochen lang mit Rückenschmerzen, oftmals musste ein Arzt mit Spritzen helfen. Heute, bei “Ankündigung” der Symptome wird die Dreifaltigkeisflamme eingesetzt, und der Körper reagiert sofort mit positiver Veränderung. Zur Vorsorge benutze ich sie fast täglich. Ich bin wirklich froh, dass ich die Kurse besuchen konnte und diese hilfreichen “Werkzeuge” kennengelernt habe. Liebe Grüße W. Bachmann, Aug. 2014

 

Unterleibsprobleme und die Dreifaltigkeitsflamme

Mitte Mai kam eine Klientin wegen Unterleibsproblemen zu mir. Ich ließ sie Energieräder wählen, welche ich bei der Anwendung mit den LichtKristall-Werkzeugen  auf ihrem Körper auflegte. Mit der 3FF arbeitete ich über ihr Energiefeld an verschiedenen Energiepunkten (welche wir im Prac. IV erlernen durften), zuerst am Kopf, dann über dem Körper und dann an den Beinen entlang. Am Knie war ein Energietor zu, welches während der Arbeit wieder zum Fließen  kam. Der Schmerz in ihrem Knie war wie weggeblasen und auch die Unterleibsschmerzen lösten sich. Wieder eine wunderbare Erfahrung, was verschlossene Energietore im Körpersystem anrichten und wie Erleichterung erfolgen kann, wenn sie wieder in den Fluss kommen. Herzlichst, Beate Regler, 2014

 

2 gebrochene Wirbel  und die Dreifaltigkeitsflamme

Eine Kundin von mir hatte sich vor Jahren 2 Wirbel gebrochen. Diese machten sich wieder durch starke Rückenbeschwerden bemerkbar. 2 Mal arbeitete ich hauptsächlich mit der 3 FF über die Wirbel. Anfänglich gab es eine starke Berührungsempfindlichkeit – durfte fast nur schwebend darüber gehen. Mit der Zeit konnte ich die 3FF auch auf den Wirbeln sanft darüber gleiten lassen. Während der Behandlung teilte sie mir mit, dass sie das Gefühl hatte, dass sich etwas tief im Inneren auflöste. Tiefe Entspannung und das starke Nachlassen der Schmerzen nach ca. 20 min. Diese Behandlung wurde 1 Tag später nochmals gemacht. Feedback nach ein paar Tagen: Die Rückenschmerzen waren weg. Der Wunsch, dass Leben mehr zu genießen. Auch im Bewusstsein positive Veränderungen wahrgenommen. (Es waren Wirbel im Bereich des 2 Chakras). Lucia,  Österreich 2014

 

Rückenschmerzen und die Dreifaltigkeitsflamme

Meine Freundin hatte sehr Rückenweh, konnte sich nicht mehr recht bewegen und sie fühlte, dass eine Massage ihr gut tun würde. Aber welche. Da kam ihr die Idee, ihren Mann zu bitten, mit der Dreifaltigkeitsflamme den Rücken zu behandeln. So massierte er ihr etwa eine halbe Stunde lang mit dem Knauf den Rücken intuitiv. Und nach dieser Zeit waren ihre Schmerzen weg, sie hatte das Gefühl von richtiger Erleichterung. Kundin v. M. Schöni, Schweiz, 2014

 

Emily und eine LichtEnergiemassage mit der Dreifaltigkeitsflamme

Als ich im April mal an einem Abend, Emily, meiner kleinen Tochter, angeboten habe, eine Massage mit der Dreifaltigkeitsflamme zu geben, hat sie diese dankend angenommen und ist direkt eingeschlafen. Nun darf ich das fast jeden Abend und sie schläft immer sofort ein und braucht keine Entspannungs-CD mehr. M. Lehmann, 2014

 

Entspannung pur …  Gesichts-Massage mit der Dreifaltigkeitsflamme

Um sich oder auch anderen einfach etwas Gutes zu tun, bietet sich ja die Dreifaltigkeitsflamme, wenn vorhanden, in doppelter Ausführung an. Ich habe mir angewöhnt,  meinen Tag damit zu beginnen. Morgens 5-10 Minuten eine leichte Gesichts-Kopf-Nackenmassage, stehend oder aber auch im Liegen, leichte kreisende Bewegungen oder einfach auch nur an zwei gegenüberliegenden Punkten am Kopf halten und die Energien fließen lassen, einfach nur schön. So fängt der Tag gut an, und man kann alles etwas gelassener angehen. Licht und Liebe, Bernd Weede, 2014

 

Verspannungen der Rückenmuskulatur – die 3 FF und Energieräder

Meine Klientin Regina L. arbeitete über 40 Jahre im Friseurhandwerk. Sie kam wegen Verspannungen der Rückenmuskulatur zu mir in die Praxis. Ich ließ sie Energieräder wählen und dazu Schüssler-Salze. Zunächst arbeitete ich mit der 3FF über ihr Energiefeld und legte die ausgewählten Räder und Schüssler-Salze auf ihren Körper. Während meiner Arbeit in ihrem Energiefeld, speziell am Kopfbereich, ereignete sich folgendes. Frau L. konnte seit mehr als 10 Jahren nichts mehr „Riechen“ und demzufolge war auch der Geschmackssinn beeinträchtigt. Wie ich so arbeitete, „schniefte“ sie mehrmals. Ich wollte ihr schon ein Taschentuch reichen, was sich als nicht notwendig erwies. Ihr Geruchssinn wurde wieder aktiviert. Wunderbar – Herzliche Grüße, Beate – Uckermark 2014

 

LichtEnergiemassage bei einer werdenden Mutter

Eine neue Erfahrung bei einer Klientin ca. eine Woche vor Geburt. Sie erzählte von ihrer Geburt des 1.Kindes, die sehr lange dauerte mit Schmerzen und sie hätte Angst, es würde wieder solange dauern. Ich fing an, ihr eine Lichtmassage zu machen, und bat in Gedanken bzw. stellte mir vor, dass die Geburt des Kindes gut verläuft und alles schnell ginge nach göttlicher Führung. Ich segnete das Kind und schickte ihm Liebe. Sie empfand die Massage sehr entspannend und hatte ein angenehm leichtes Gefühl. Nach einer Woche rief sie mich an, voller Freude, das Mädchen sei nach nur einer Stunde gesund zur Welt gekommen. Ein sehr schönes Erlebnis für mich. Elke, 2013

 

Kopflastigkeit und Gesichtsmassage mit 2 Dreifaltigkeitsflammen

Wenn zu mir Klienten kommen, entscheide ich immer spontan, mit welcher Methode oder welchen Hilfsmitteln ich arbeiten möchte. Bei Leuten, die sehr “kopflastig” sind und sich nicht entspannen können/wollen, ist mir aufgefallen, dass ich meistens mit eine Gesichtsmassage mit 2 Dreifaltigkeitsflammen beginne. Dabei kann ich zusehen, wie sich zuerst der Kopf und dann der restliche Körper entspannt und aufnahmebereit ist für meine Arbeit. Diese Gesichtsmassage dauert so ca. 15 Min. und danach kann ich z.B. mit Reiki weiterarbeiten. Das Feedback nach der Sitzung zeigte, dass meine Hände als viel wärmer und intensiver als sonst empfunden wurden. Ich neige gerne dazu, alles, was ich jemals gelernt habe, miteinander zu kombinieren. Mit den Werkzeugen von Ascension ist es sehr gut möglich. Einen ganz lieben Gruß, Berit, Brandenburg, 2013

 

Die Dreifaltigkeitsflamme und der Guardian L  

Meine Mutter nimmt seit langer Zeit verschiedene Medikamente, da sie nach einer Herzoperation vor einigen Jahren irgendwann Vorhofflimmern bekommen hat. Vor 4 Monaten wurde ein Medikament gegen ein anderes mit stärkerer Wirkung ausgetauscht, und seitdem hat sie, ohne es wirklich  zu merken, Wasser eingelagert. Sie hat sich lediglich darüber gewundert, dass sie bei gleichbleibenden Ernährungsgewohnheiten an Gewicht zugenommen hat. Als sie mich anrief und um eine Fernanwendung bat, ging es ihr nicht sehr gut. Ich habe dann ihr Strichmännchen bearbeitet, und zwar  mit der 3ff und danach mit dem Guardian am Lederbändchen. Der Guardian pendelte wie wild und war kaum zu bändigen, immer in einer geraden Linie entlang der Körpermittelachse. Als die Bewegungen schließlich doch nachgelassen haben, habe ich noch die Flamme und den Hope angewandt. Etwa 2 Stunden später rief meine Mutter mich an ,um zu sagen, dass es ihr besser ging, dass sie aber alle 10 Minuten zur Toilette müsse. Die Blase sei jedes Mal voll.  Am nächsten Tag zeigte ihre Waage ganze 2 Kilo weniger an. Das fand ich schon sehr beeindruckend. Barbara, Offenb., 2013

 

Die Dreifaltigkeitsflamme und eine schlimme Migräne

Ich arbeite als Nageldesignerin, und an diesem bestimmten Tag, hatte ich mal wieder heftige Migräne und dachte, dass ich den Tag nicht überstehe.  Am besten ins Bett und Tabletten schlucken. Hoffen, dass es morgen besser wird. Doch ich hatte den ganzen Tag Termine. Meine erste Kundin war Moni. Ich hab ihr die Tür aufgemacht und sie sagte: “Wie siehst du denn aus?“ Ich hab ihr erklärt, dass ich Migräne habe und nicht weiß, ob ich heute arbeiten kann. Sie ist dann nach Hause und kam gleich mit der Dreifaltigkeitsflamme wieder. Nachdem sie 15 Min. meinen Kopf damit massiert hat, waren die Schmerzen weg, nur ein wenig Druck war noch da, aber ich konnte arbeiten. Seit diesem Tag, das sind jetzt 7 Wochen, hatte ich noch keine Migräne mehr gehabt.  M. Walte, 2013

 

Sich besser und leichter bewegen – die Dreifaltigkeitsflamme

Das LichtKristall-Werkzeug, die Dreifaltigkeitsflamme – der große kosmische Transformator. Nachdem ich einer Kundin eine Ganzkörpermassage mit der Dreifaltigkeitsflamme von Ascension gab, erhielt ich am nächsten Tag folgende Nachricht: „Hi, Dieter. Kurze Rückmeldung. Habe heute leichten Muskelkater, bin aber aufgewacht mit dem Gefühl, mich viel, viel leichter  bewegen zu können. Das erste Mal seit Monaten, habe ich wieder Lust, die Beine einmal wieder zu schwingen oder wieder einmal Übungen zu machen. Klasse. H. Marx.“ D. Reichel, 2012

 

Schwermetallbelastung und die Dreifaltigkeitsflamme 

Ich arbeite seit ca. einem halben Jahr mit den Lichtwerkzeugen von Ascension. Angefangen habe ich mit der bunten Pyramide und dem Guardian. Danach habe ich speziell mit der Dreifaltigkeitsflamme und dem Tool of Calming gearbeitet. Da mein Interesse ebenso anderen „Heilmethoden” gilt, besuchte ich Ende Mai 2007 das Seminar “Informationsorientiertes Heilen“.  Hier wurden wir alle nach der Körbler-Methode getestet. Ich war erstaunt, dass nach so kurzer Zeit, in der ich mit den Ascension-Lichtwerkzeugen gearbeitet hatte, bei mir keine Schwermetallbelastung mehr festgestellt werden konnte. Dieses überraschte neben den anderen Teilnehmern auch den Seminarleiter. Er sagte, dass nur ganz selten eine Nichtbelastung von Schwermetallen festgestellt würde.
Da ich in der Vergangenheit keine Schwermetallausleitung vorgenommen habe, führe ich das auf die tägliche Anwendung mit der Dreifaltigkeitsflamme und dem Tool of Calming zurück. Diesen Erfolg möchte ich hiermit gerne an andere weitergeben.  D. Reichel, 2012

 

Steife Knochen und Muskeln und eine LichtEnergie-Massage mit der Dreifaltigkeitsflamme

Ich hätte nie gedacht, dass eine Massage innerhalb von 10 Minuten soviel bewirken könnte. Ich war rechtsseitig sehr “steif”. Nach kurzer Zeit konnte ich wahrnehmen, wie der Energiefluss im Körper aktiviert wurde und die Steifheit sich löste. Eine spannende Erfahrung. A. Pietschke, Bremen, 2011

 

LichtEnergie-Massage im der Dreifaltigkeitsflamme  – Entspannung im Gesicht und Kieferbereich  

Ich habe jetzt schon mehrfach eine Verwöhn-/Entspannungsmassage erhalten. Es ist jedes Mal ein wohltuendes Gefühl. Ich hätte nie gedacht, dass mit so einfachen Mitteln eigene Prozesse einfacher und schneller durchlaufen werden können.
Die letzte LichtEnergie-Massage verschaffte mir eine große Entspannung im Gesichts- und Kieferbereich – meinem großen Problembereich. Ich verspürte dabei eine direkte Verbindung von Kopf, Nacken und Schulter und ein verstärktes Gefühl des Energieflusses, der zu einer wunderbaren Entspannung in diesem Bereich führte. Die Rückenmassage, die anschließend folgte, gab mir ein Gefühl der inneren Aufrichtung – ein Gefühl, sich aus inneren Zwängen befreit zu haben.  A. Meier, Bremen, 2010

 

LichtEnergie-Massage und eine neue Leichtigkeit im Schulterbereich

Meine erste Berührung mit dieser besonderen Massage war schon sehr beeindruckend. Ich stand dieser Art der Massage mit einem energiegeladenen Glaskristall eher skeptisch gegenüber. Dass sich binnen kürzester Zeit solch eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit einstellte und am Ende sich ein Gefühl größerer Leichtigkeit im Schulterbereich zeigte, hat mich schon sehr beeindruckt, ebenso, dass die Massage sogar über die Kleidung ausführbar ist. R. Ratsack, 2010

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 


Fotolia: 36151847