Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Wasser – Energetisiserung

Wasser-Energetisierung

Ascension -energetisiertes-Wasser-3

Wasser ist Leben, ist Energie und ein Informationsträger

Wasser hat ein Gedächtnis und kann positive und negative Schwingungen weiterleiten. Das ist keine esoterische Vermutung, sondern physikalisch messbar und nachweisbar – belegt durch die Forschungsarbeiten des renommierten japanischen Naturmediziners Masaru Emoto.

Jedes Wasser, das aus einer Quelle austritt, ist mit einer ursprünglichen Information ausgestattet. Die moderne Aufbereitung, Umwelteinflüsse und physikalische Einwirkungen auf seinem langen Weg zu unserem Wasserhahn verändern nachhaltig die molekulare Struktur des Wassers. Reines, vitales Quellwasser, aber auch energetisiertes Wasser zeigen andere kristalline Strukturen auf als unser aufbereitetes Trinkwasser. Es schmeckt weicher und milder und hat bessere Lösungseigenschaften und somit eine bessere Reinigungswirkung. Wasser, das energetisch einwandfrei ist, trägt wesentlich mehr zu unserem Wohlbefinden und zur Erhaltung unserer Gesundheit bei. an Pflanzen im Gemüse- und Obstanbau und in der Weinwirtschaft belegen dieses deutlich. Der japanische Forscher Masaru Emoto war der Erste, der die äußere Einwirkung auf das Wasser an Hand seiner eindrucksvollen Wasser-Kristallbilder aufzeigen konnte. Er fand zudem heraus, dass Wasser „lesen und hören” kann. Erstmals konnte auch eine Untersuchung an der Universität in Lissabon die hemmende Wirkung von energetisiertem Wasser auf das Wachstum von Krebszellen zeigen.

Je nachdem, welche Information im Wasser enthalten ist, kann es auf den Menschen – wie auch auf Tiere und Pflanzen – krankmachend oder heilend wirken.

Wasser-Kristallbild Fiath-Wasser

Wasser-Kristallbild von belebtem, energetisiertem Wasser mit dem Faith von Acension

Studien an Pflanzen im Gemüse- und Obstanbau und in der Weinwirtschaft belegen dieses deutlich. Der japanische Forscher Masaru Emoto war der Erste, der die äußere Einwirkung auf das Wasser an Hand seiner eindrucksvollen Wasser-Kristallbilder aufzeigen konnte. Er fand zudem heraus, dass Wasser „lesen und hören” kann. Erstmals konnte auch eine Untersuchung an der Universität in Lissabon die hemmende Wirkung von energetisiertem Wasser auf das Wachstum von Krebszellen zeigen.

Je nachdem, welche Information im Wasser enthalten ist, kann es auf den Menschen – wie auch auf Tiere und Pflanzen – krankmachend oder heilend wirken.

Energetisiertes Wasser mit dem Faith von Ascension 


Qualitätsbestimmung nach Bovis-Einheiten

Die Qualitätsbestimmung nach Bovis (eine Schwingungsfrequenz, benannt nach dem französischen Physiker Antoine Bovis, 1871-1947) ist eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie es um die biologische Qualität einer Sache bestellt ist. Sie bringt zum Ausdruck, wie hoch der Energiewert, d.h. die Lebenskraft und Lebendigkeit einer Sache ist. Bei Wasser beträgt der Normalwert ca. 8.500 BE (Bovis-Einheiten). Je höher die BE eines Wassers sind, desto energiereicher, also lebendiger ist dasselbe und desto besser können die im Wasser vorhandenen Mineralien vom Körper aufgenommen werden.

Wassertest nach Bovis 
Getestet wurde eine Flaschen eines stillen Mineralwassers aus einem bekannten Supermarkt. Sie wurden über Nacht jeweils auf die entsprechende Energetisierungsunterlage gestellt.

Ohne Energetisierung   6500 BE2
Energetisierung durch ein Wasserkristallbild „Wahrheit” von M. Emoto   9000 BE3.
Energetisierung durch ein Wasserkristallbild „Glück” von M. Emoto        10 000 BE
Energetisierung durch die „Blume des Lebens”> 18 000 BE5.

Energetisierung mit dem „Faith von Ascension”
(Hierfür wurde das Faith über Nacht in eine mit Wasser gefüllte Kanne gelegt.) > 46 700 BE

Wie kannst du mit dem Faith dein Wasser energetisieren? >>> erfahre mehr

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching  und Nat. Manager Ascension Deutschland.  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74
© Jutta Pangratz

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen>>> mehr lesen
Du hast noch Fragen, dann nutze unser   >>> Kontaktformular