Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

MerKaBa – Lichtkörper

MerKaBa – LichtKörper – Lichtgefährt

MerKaBa – Lichtkörper – Lichtgefährt

Die MerKaBa galt schon früh als ein göttliches Lichtfahrzeug, das Menschen von einer Dimension zur nächsten transportierte. Sie ist ein lebendiges Lichtfeld, ein Schöpfungsfeld, ein multidimensionales Lichtgefährt, für Reisen durch Zeit und Raum, welches nötig ist, um von der 3. in die 5. Dimension zu kommen. Man kann es sich als eine Art spirituelles „Raumschiff“ vorstellen. Jeder und alles hat ein persönliches MerKaBa-Feld.

Die MerKaBa und das Universum

MerKaBa ist das Muster, mit dem das Unbewusstsein das gesamte Universum erschaffen hat. Jeder Teil der Schöpfung nutzt sie. Pflanzen, Tiere und Galaxien. Beim Menschen besteht sie aus einem Sternen-Tetraeder, der für alle gleich, nur in seiner Größe für jeden spezifisch ist.

.

Die MerKaBa unser Lichtgefährt

Wir wissen durch Forschungen belegt, dass wir nachts zwar physisch im Bett liegen und schlafen, in unseren Traumwelten jedoch weit reisen. Damit wir reisen können, brauchen wir ein Vehikel. Physisch helfen uns Flugzeuge zuverlässig Distanzen zu überwinden, allerdings begrenzt in Kilometern und Zeit. Um ganz andere Distanzen in Raum und Zeit in relativ kurzen Schlaf-Zeitfenstern zurücklegen zu können, benötigen wir ein ganz anderes Mittel als ein Flugzeug. Dafür hat die höhere Intelligenz die MerKaBa erschaffen. Beginnen wir mit der Bedeutung des Namens. Er setzt sich zusammen aus:

„Mer“ = Licht  /  „Ka“ = Geist  /    „Ba“ = Körper

MerKaBa – Sternen-Tetraeder

Was bedeutet der Licht-Geist-Körper für uns? Zu was verhilft er uns? Wie im Untertitel ersichtlich, besteht die MerKaBa aus einem Sternen-Tetraeder. Der Sternen-Tetraeder besteht aus zwei ineinander geschobenen Tetraedern. Bei Frauen ist das weibliche Dreieck mit der Spitze nach unten vorn platziert, bei Männern das männliche Dreieck mit der Spitze nach oben gerichtet.

Der Tetraeder ist einer der fünf Platonischen Körper aus der Heiligen Geometrie, die wir im Zusammenhang mit den Lichtkristall-Werkzeugen von Ascension bereits kennen. In der Mitte, zwischen der oberen und der unteren Spitze, verläuft eine Röhre, durch die der Mensch sein Prana, die universelle Lebensenergie, aufnehmen kann. Der Durchmesser dieser Röhre entspricht dem Durchmesser, den unsere ringförmig zusammengeführten Daumen und Zeigefinger bilden.

MerKaBa – Aura – Chakren

Das Feld der MerKaBa ist feinstofflicher als das der Aura und der Chakren. Es ist im Durchmesser zehn Körperlängen groß. Darin rotieren gegenläufig das elektrische Mentalfeld und das magnetische Emotionalfeld in einem spezifischen Geschwindigkeitsverhältnis, was dazu führt, dass sich Gedanken in der Realität schneller verwirklichen. Die MerKaBa-Meditation ist eine von vielen Möglichkeiten der beschleunigten Persönlichkeitsentwicklung.

Aktivierung der MerKaBa

Die Aktivierung des MerKaBa-Gefährts ist erforderlich, um das ewige Leben zu erreichen, um Zeitreisen durchführen und Sternen-Tore passieren zu können. Dieser Prozess der ständigen Einstimmung auf die Natur und Schwingung des Universums ermöglicht eine sehr tiefe Erfahrung der Wahrheit über die Verbundenheit allen Lebens.

MerKaBa-Felder ermöglichen es uns, uns in die nächste Reihe von dimensionalen Existenzfeldern zu „bewegen“- eigentlich zu „expandieren“ und allmählich aufzusteigen. Wir und alles hat ein persönliches MerKaBa-Feld. Wenn das mikrokosmische persönliche MerKaBa-Feld natürlich funktioniert, verbindet es sich mit den größeren makroskopischen MerKaBa-Feldern der Planeten, Galaxien, Universen und des ganzen Kosmos.

Das persönliche MerKaBa-Feld

Wenn wir uns mit der trendigen Frage „Was habe ich davon? Was gewinne ich damit?“ stellen, lautet die Antwort so: Die MerKaBa-Meditation holt uns dort ab und befördert uns nach und nach ins viertdimensionale Christus-Bewusstsein des „Was kann ich in dieser Situation zum Wohle aller Lebewesen tun?“

Das persönliche MerKaBa-Feld repräsentiert das organische persönliche merkabische Kreislaufsystem, durch das sich das Bewusstsein in Raum-Zeit-Materie manifestiert. Die MerKaBa kann am ehesten als eine goldene Lichtkugel beschrieben werden. Die Aktivierung dieser Lichtkugel ist einer der wichtigsten Prozesse nach dem Abschluss des Aufstiegs.

Wie die meisten Meditationen führt auch die täglich ausgeführte MerKaBa-Meditation zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit, was sich auch schnell auf unser Umfeld auswirken kann. Die Mehrzahl der Meditierenden gewinnt eine höhere innere Sicherheit. Die Manifestation unserer Gedanken kann dazu führen, dass wir gesundheitlich genesen, dass es uns finanziell besser geht oder unsere geheimsten Wünsche erfüllt werden und wir die Belohnungen erhalten, die wir nicht für möglich gehalten hätten.

Erfahrungsbericht und sichtbare Veränderungen der Energien in der Anwendung der MerKaBa-Kugel

Am 11. Januar durfte ich meine MerKaBa-Kugel herzlich empfangen. Ich war so aufgeregt. Kurz bevor die Post sie zustellte, habe ich eine Messung mit dem NILAS-Messverfahren vorgenommen. Ich nahm die MerKaBa-Kugel aus ihrer sehr ansprechenden Verpackung. Eine Energie durchströmte meine Hände, trotz der sehr kalten Kugel. Unsere Begrüßung war sehr innig. Ein Strahl ging durch meine Wirbelsäule und ein Gefühl, als ob Schubfächer geöffnet wurden. Meine Hände waren heiß obwohl die Kugel kalt wie Eis war. Ich entschied mich, nun eine Meditation mit der MerKaBa-Kugel zu machen. Ein unbeschreibliches Gefühl der Glückseeligkeit durchströmte meinen Körper. Eine wunderschöne Energie breitete sich in meinem Herzen aus, so als ob eine Blüte so langsam aufgeht bis zum vollen erblühen. Ein Wohlgefühl ging durch meinen ganzen Körper, den ich noch eine Weile genoss. Ich hätte noch Stunden so verharren können. In so kurzer Zeit ist eine Veränderung der Energie auf allen Ebenen mit dem NILAS-Messverfahren sichtbar. Die MerKaBa-Kugel ist ein Geschenk für jeden, gerade jetzt in dieser sehr herausfordernden Zeit des Umbruches. Beate Regler – Uckermark – Ascension Partnerin – Energetikerin

Ascension-A-ura-Nilas
Ascension-Chakra-Nilas 2
Ascesnion-Meridiane-Nilas
Ascension-Bio.Alter-NIlas

In Liebe

Beate Regler, Jutta Pangratz, Andreas Moser

 

Quellen und weiterführende Links:

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/mer/merexp.html
http://www.puramaryam.de/MerKaBahwas.html
https://www.pythagoras-institut.de/institut/mkb/index.html
https://transinformation.net/was-ist-eine-MerKaBah/
http://www.horstweyrich.de/luw/merkawas.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/MerKaBah

Literatur (Auszug):
Jan van Helsing: “Geheimgesellschaften”
Jasmuheen: „Lichtnahrung
Drunvalo Melchizedek: Blume des Lebens Band 1 und 2

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension - RaumClearing
ASCension-Botschaften des Körpers verstehen
Ascension-Collage-Chakren-Aura