Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

MayaSchamane -Miguel und die LichtKristall-Werkzeuge

Maya-Schamane Miguel Angel Vedara

und Lehrer des heiligen Wissens der Maya

 

Miguel Angel Vergara, Maya Schamane und Lehrer des heiligen Wissens der Mayas aus Yucatan, Mexico, ist einer der führenden Autoritäten auf dem Gebiet der Mayas. Er ist Autor mehrerer Bücher über Chichen Itza, der kosmischen Universität der Mayas und dem heiligen Wissen der Mayas.

 

Miguel Angel Verdera 

Miguel lebt und arbeitet in Yucatán, Mexico. Weit über 35 Jahre lang lernte und studierte Miguel Angel Vergara das heilige Wissen der Mayas. Darunter 17 Jahre lang mit dem Maya-Ältesten Don Vincente Martín – dem Hüter des alten Wissens. Miguel war mehrere Jahre Direktor von Chichen Itzá, wodurch er die Möglichkeit hatte, die Kraft, die Energie, die Schwingung und die Geheimnisse dieser Pyramiden auf eine besondere Art und Weise zu erfahren. Durch den jahrelangen Kontakt zu Heilern und Hütern des alten Wissens besitzt Miguel Angel Verdera die Fähigkeit, Menschen zu lehren, wie sie sich mit den „Meistern des Lichts“ verbinden können, die nur darauf warten, uns JETZT, in dieser Zeit, zu führen und zu schulen.

Miguel gründete das  MAYA COSMIC INSTITUTE  in Merida, Yucatán –Mexico. Die hier stattfindenden Workshops, Seminare und speziellen Touren ermöglichen es uns, tiefer in das heilige Wissen der Mayas, des Maya-Kalenders, ihre Rituale und Zeremonien einzusteigen, sie zu verstehen und auf unserem eigenen spirituellen Weg zu integrieren.

Mein Weg zu Miguel

Ich selbst lernte Miguel auf wundersame Weise auf meiner ersten Mexico-Reise kennen, die ich mit einer Freundin unternahm. Es war eine Begegnung der ganz besonderen Art. Bei der Besichtigung des Sarkophags des Maya Königs-Pacal in Palenque trafen wir aufeinander. Dieses geschah unter “kosmischer Führung”, wie sich viel später herausstellte. Er erzählte uns später in Merida, dass er schon lange, bevor wir nach Mexico reisten, einen Traum, eine Vision hatte, dass er zwei Frauen (einer großen und einer kleinen) begegnen und sie durch bestimmte Maya-Stätten führen würde. Als wir uns dann in Palenque begegneten, wusste er, dass seine Vision wahr geworden war. Für mich begann nun eine Zeit, die sehr tiefgehend und bewegend werden sollte. In mir sollte meine alte Verbindung zu den Mayas, verbunden mit einem alten Wissen erwachen. Weitere Reisen nach Mexico, mein Unterricht bei den  beiden Maya-Schamanen Miguel und Don Manuel (Hüter des Vollmondes) und später auch bei Migiulito und AumRak ließen in mir dieses alte Wissen, auch speziell in der Arbeit mit Kristallen und Steinen, wieder aufflammen.

Ganz, ganz besonders eindrücklich war für mich die Erfahrung, die ich machen durfte, als ich Miguel eine LichtEnergie-Sitzung geben durfte. Die Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen findet zu einem großen Teil im Energiefeld des Menschen statt. Bei Miguel musste ich dabei auf einen Stuhl steigen, um hoch oben in seinem Energiefeld zu arbeiten. Er erzählte mir anschließend, wie überrascht er war, auf welchen Ebenen diese „Kristalle“ arbeiten, und wie tief es auf die körperliche Ebene heruntergeht bis in die Zellebene hinein. Und wie beeindruckt und gleichzeitig dankbar er von der Arbeit/Energie der Dreifaltigkeitsflamme, der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug, den Pyramiden und ganz speziell den Lights von Ascension war. Ausläufer eines uralten Schmerzes in seinem Knie zeigten sich und konnten so gelöst werden.

Eine Botschaft von Miguel und seinen Spirits an uns

Wir, die Kristalle, beherbergen in unseren Strukturen eine besondere Weise der Vibration/ Schwingung, mit einer starken Verbindung
zum elektromagnetischen Feld im Innern des Herzen von Mutter Erde. Im Allgemeinen ist es, für die menschlichen Wesen, schwierig diese Art der
Schwingung zu erreichen. Diese Schwingungen sind Teil der Erde, aber jetzt befinden sie sich auf der Oberfläche der Erde, um die Menschen in die Verbindung
mit der Liebe von Mutter Erde zu bringen. Dieses Bindeglied – die LichtKristalle – wird das Menschengeschlecht feinfühliger und
empfindsamer werden lassen, sie dabei unterstützen, wieder bei sich anzukommen, zu erkennen, wer sie wirklich sind und sie wieder dahin zurückbringen,
Mutter Erde zu ehren und zu würdigen.

Das ist die Absicht und das Ziel von alldem. Du solltest die Kristalle mit der dir bestmöglichen Aufmerksamkeit behandeln/ betrachten und mit ihnen arbeiten,
denn sie sind wie Blumen auf der Erde und ihre Würze, ihr Duft & Aroma, sowie ihr „Geschmack“ beeinflussen das Menschengeschlecht, dass es wieder diese
wundervolle Schwingung der Erde in ihrem Herzen fühlt.

Miguel, Native-Indianer aus Colorado USA und ihre Erfahrungen mit den LichtKristalle

Wie stark die LichtKristalle in ihrer Energie, in ihrer Wirkung sind, zeigen uns u.a. auch die Erfahrungsberichte auf, die Miguel Angel – Maya Schamane und Lehrer des heiligen Wissens der Mayas aus Yucatan, Mexico – mit ihnen als Schamane gemacht hat. Durch Miguel haben mittlerweile weitere Schamanen und Native Indianer von den LichtKristallen erfahren und sie in ihre Arbeit integriert. Und gerne geben sie ihre Erfahrungen an uns weiter.

 

Miguel:
Liebe Jutta, empfange meine besten Grüße aus dem Maya-Land. Ich bin in den letzten Monaten sehr beschäftigt gewesen, doch jetzt möchte ich gerne meine ganz besonderen spirituellen Erfahrungen mit den LichtKristallen teilen.

Die Calming XL in Gold – Tor zu anderen Dimensionen

Zu allererst möchte ich erzählen, wie ich mit einem Native American Indianer an einen Ort in dem Colorado Canyon, USA gegangen bin. Bei mir hatte ich die 4 Golden Calmings XL. Als wir diesen besonderen Ort betraten, beschlossen wir, eine Zeremonie mit diesen LichtKristall-Werkzeugen zu machen. An einem bestimmten Zeitpunkt dieser Zeremonie öffneten sich die Calmings auf einer spirituellen Ebene und öffneten zugleich einen Durchgang zu einer anderen Dimension. Ich lauschte und hörte eine Stimme diese Worte sagen: „Ihr habt Zugang zu dem Haus der wertvollen Mutter, danke dafür, dass ihr die Kristalle mitgebracht habt.“ Nach diesen Worten beobachtete ich eine mächtige Reinigung der geistigen Elemente, Steine, Bäume und Tiere in der Umgebung  …das war etwas sehr Besonderes. Ich danke!

Die Dreifaltigkeitsflamme – Aura-Reinigung auf 7 Ebenen 

Dann möchte ich eine Erfahrung aus einer Maya-Zeremonie erzählen, in der mir die Heilige Flamme beistand. Ich fühlte mich in Richtung einer Person angezogen, die Heilung brauchte. Sowie ich mich ihr näherte, fühlte ich die heilige Präsenz des Vaters, Schöpfer des Lebens, von Christus und der heiligen Mutter. Ich fühlte die Manifestation ihrer heiligen Kraft mit den drei Farben des Flammen-Kristalls. Sie reinigten die Aura dieser Frau auf den 7 Ebenen ihrer Energie. Währenddessen sah sie diese erstaunlichen Wesen in ihrer Nähe, die ihr die Liebe, das Licht und die Heilung brachten.

Die Flamme und die Voice – Reise zu den Plejaden und anderen Planeten

Enden möchte ich gerne mit einer Erfahrung, die ich mit einer Gruppe von Menschen, der Flamme und dem Wunschbaum gemacht habe. Diese beiden Werkzeuge haben meine Gruppe während einer Maya-Meditation mit anderen Realitäten und Dimensionen verbunden. Sie kamen dabei in eine tiefe Verbindung zu ihrer Maya-Herkunft. Andere reisten an andere Orte im Weltraum wie z.B. in die Orion-Konstellation, die Plejaden, zu unserer Sonne und den Planeten unseres Systems. Es ist sehr beeindruckend zu beobachten, wie diese Kristalle jedem Einzelnen helfen konnten, ein anderes Niveau an spiritueller Vibration zu erreichen, wie sie ihnen die Liebe, das Licht und die Erleuchtung gebracht haben, wie sie ihnen neue Geschenke ihrer Selbst geöffnet haben. Das war unbeschreiblich.

Ich habe nun Worte für dich, Jutta. Ich bin so dankbar, einem spirituellen Channeler begegnet zu sein, der mir diese unglaubliche Licht-Welt der Kristalle gezeigt hat.

 

Viel Segen
INLAK ECH Miguel Angel

 

Weitere Information über Miguel und seine Arbeit, seine Seminare und seine spirituellen Maya-Touren findest du unter: https://www.iluminado-tours.com/index.html

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit,  Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching  und Nat. Manager Ascension Deutschland. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

© Jutta Pangratz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN