Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Der Calming S

Er unterstützt auf der körperlichen Ebene gestaute Energien und Druck zu lösen, z.B. bei Kopfschmerzen, Migräne, Zahnschmerzen, Verbrennungen, Tinnitus, auf der feinstofflichen Ebene bei der Auflösung von Schock, Trauma und emotionalem Druck und auf der materiellen Ebene die positiven Schwingunginformationen von Nahrungsmitteln, Vitaminen, Mineralien usw. zu erhöhen und negative Schwingungsinformationen von Nebenwirkungen bei z.B. Medikamenten zu reduzieren sowie bei der Neutralisierung schädlicher Frequenzen von Erdstrahlen oder Wasseradern.

Feedbacks über den Calming S

Calmimg-S bei einer Zahn OP

 Eine Freundin hatte eine schlimme Zahn-OP. Sie hat permanent mit dem Calming-S gearbeitet. Es gab keine Schwellung, keine blauen Stellen und die Schmerzen hielten sich auch in Grenzen. Das ist eine wunderbare Unterstützung. Charlotte G. April 2022

Ein Insektenbiss und der Calming S

Eine Marktkollegin ist bei der Feldarbeit von einem Insekt in den Arm gebissen worden. Sie konnte nicht sagen, was für ein Tierchen es gewesen ist. Da sie auf Wespenstiche hochallergisch reagiert, hat sie sicherheitshalber sofort ihr Notfallmedikament eingenommen. Dennoch, der Arm schwoll an und die Schwellung verursachte starke Schmerzen. Die Armbanduhr musste sie ausziehen, weil sie einschnürte. Als sie mir den Arm zeigte, war ich wirklich erschrocken. Nun denn, bis auf den kleinen Calming hatte ich kein anderes LichtKristall-Werkzeug dabei. Ich dachte mir: OK. dann versuch ich es halt nur mit dem Calming. Als meine Kollegin mich mit dem “Glasding” kommen sah, hat sie schallend gelacht. Das war mir jedoch egal und ich dachte mir “Lach du nur”. Ich begann, mit dem Calming über dem stark geschwollenen Arm zu arbeiten. Sie lachte immer noch. Ich machte weiter. Nach nur wenigen Minuten lachte sie nicht mehr. Den Blick werde ich nie vergessen. Zuerst hat meine Kollegin gelacht und dann hat sie große Augen gemacht. Der Druck im Arm und damit auch der Schmerz ließen langsam nach. Sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Einen Tag später, so erzählte sie mir, hatte sich genau an der Bissstelle eine Blase gebildet, die aufplatzte. Es kam eine klare Flüssigkeit heraus und dann sei auch ganz schnell die Schwellung zurückgegangen. Großartig. Danke. Ganz liebe Grüße Barbara

 

Calming S

Ich darf eine Klientin, welche schon einige Jahre im Pflegeheim lebt, regelmäßig An-wendungen mit den Lichtkristallwerkzeugen geben. Bei unserem letzten Termin bat mich die Krankenschwester gleich bei Marita zu beginnen. Sie warten, dass der Arzt kommt und sich den Fuß von ihr anschaut. Aber vielleicht hast du ja eine Idee und der Arztbesuch wäre nicht notwendig. Ich schaute mir den Fuß an. Oh je, total geschwollen und gerötet. Marita konnte auch schon einige Tage nicht ohne Schmerzmittel auskommen. Ich nahm den kleinen Calming und bin noch gar nicht ganz am Fuß und es platze auf und die „Brühe“ kam heraus. Ich bat die Krankenschwester um eine Bettunterlage, damit der „Dreck“ nicht verschmiert wird. Sie gab mir eine und konnte es kaum fassen. Nur mit dem Glasteil bist du da rüber gegangen und schon ist es abgeflossen? Ist irre – so ihr Kommentar. Marita verspürte auch Erleichterung in ihrem Fuß. Der Druck war raus und auch der Schmerz ließ nach. Nach einer Weile kam die Krankenschwester wieder zu uns und schaute auf den Fuß. Das gibt’s doch nicht. Die Schwellung hat ja deutlich abgenommen. Sie schaute mich immer noch fassungslos an und gleichzeitig freudig, weil es ihrer Patientin auch anzusehen war, dass es ihr wieder besser ging. Schön wäre ein basisches Fußbad. Jedoch dürfen diese Anwendungen nur mit ärztlicher Anordnung gemacht werden. Der Arzt kam, zwar erst zwei Tage später und verordnete ihr Antibiotika. Als ich nach zwei Wochen kam, war die Wunde schon gut abgeheilt und nur noch ein kleines Pflaster drauf. B. Regler, August 2022

 

Geschwollene Beine und der Calming S 

Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich möglich ist. Seit Jahren leide ich unter geschwollenen Beinen. Eine Krampfader-Operation im Oberschenkel war der Auslöser. Mit der Zeit fiel es mir immer schwerer; Treppen zu steigen oder lange Strecken zu gehen. Und auch meine Schmerzen wurden stetig mehr. Seit ungefähr zwei Monaten arbeite ich nun fast täglich mit dem kleinen Calming und der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug. Mein linkes Bein ist schon um einiges dünner geworden. Ich kann wieder normal Schuhe anziehen und auch wieder Treppen steigen. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass diese “Glasdinger”/ Werkzeuge etwas bewirken können. Doch nun weiß ich es besser.  Karin aus Bremen, 2021

Verbrennungen und der Calming S und die Flamme

Ich habe mir meine rechte Hand am Wasserdampf verbrannt. Ringfinger, kleiner Finger und die entsprechende Innenseite der Hand waren rot, geschwollen und auf beiden Fingern bildeten sich große Blasen. Es schmerzte. Mit dem Calming arbeitete ich zuerst einmal an der Schwellung. Danach kam die Flamme zum Einsatz. Noch am selben Abend war die Schwellung deutlich zurückgegangen, auch die Blasen bildeten sich zurück und vor allem die Schmerzen ließen deutlich nach. Schon am nächsten Tag war die Hand zwar noch gerötet, aber ich war schmerzfrei. Petra V.

 

Calming S bei Kopfschmerzen

Über eine Fernanwendung konnte ich mit dem Calming S und weiteren Lichtkristallen, eine Freundin bei ihren Kopfschmerzen unterstützen. Schon nach kurzer Anwendung mit den Lichtkristallen meinte sie total verwundert, dass es ihr schon besser ging und die Kopfschmerzen weniger wurden. Lustig war auch im weiteren Gespräch als sie meinte, keine Ahnung ob ich mir das jetzt einbilde, oder ob es wirklich wirkt, oder ob es Placebo ist. Ich meinte nur, such dir was davon raus was deinem Verstand passt und genieße einfach, dass es besser wird. M.Schädler, Dezember 2021

 

Sonnenbrand und der Calming S

Ich gehöre zu den Leuten, die im Sommer immer unter Sonnenbrand und Blasen leiden. Ich brauche eigentlich die Sonne nur zu sehen und schon habe ich einen. Ich gehe daher selten ins Freibad oder so. Seit meine Mutter diese LichtKristall-Werkzeuge hat, hat sich das allerdings geändert. Am Anfang fand ich es ziemlich albern, damit herumzuhantieren. Doch jetzt weiß ich sie richtig zu schätzen. Letztens hat mich wieder ein Sonnenbrand erwischt. Ich habe einige Zeit mit dem Calming diese Rausziehbewegungen gemacht. Da spürt man schon nach kurzer Zeit, wie die Hitze, das Brennen und die leichte Schwellung rausgehen. Wenn sich Blasen bilden, nutze ich ebenfalls den Calming, mache aber auch ganz viel mit der Flamme. Die Flamme hilft immer bei den Schmerzen. Sebas. R. aus Bremen,

 

Heftiger Hörsturz

Am Donnerstagabend bemerkte ich, dass ich auf dem linken Ohr fast nichts mehr hörte. Am Freitagmorgen war ich dann völlig taub auf dem linken Ohr. Ich ging sofort zum Arzt, die Diagnose war „Schwerer Hörsturz“. Der Arzt überließ mir die Wahl sofort stationär aufgenommen zu werden oder eine Behandlung mit Medikamenten über das Wochenende zu Hause zu versuchen. (Um dann, falls es nicht klappt, am Montag aufgenommen zu werden). Ich entschied mich es über das Wochenende zu versuchen. Die Medikamente waren hochdosiertes Kortison und ein durchblutungsförderndes Mittel. Die Medikamente stellte ich tagsüber hinter den „Calming“ um die Nebenwirkungen zu verringern und nachts davor um die positive Wirkung zu verstärken. Ich nahm die Medikamente nach Anweisung ein. Zusätzlich druckte ich ein Bild vom Innenohr aus dem Internet aus, versah es mit meinem Namen und Geburtsdatum und legte den „Hope“ darunter. Des Weiteren arbeitete ich mit der „Flamme“ direkt am Ohr. Als ich am Montag wieder zum Arzt ging, stellte er fest, das mein Gehör wieder fast normal war. Seine Worte waren „Glück gehabt“,  und das finde ich auch, ein Glück, das man auf so einfache Weise  mit den LichtKristall-Werkzeugen zusätzlich etwas tun kann. Dieter R.,

 

Der Calming S zur Ausleitung von Nebenwirkungen der Wurmkuren für Tiere

Jede Wurmkur, ob für Hund, Katze oder Pferd stelle ich 24 Stunden vor die breite Seite des kleinen Calming, um Nebenwirkungen auszuleiten. Ich habe auch das Gefühl, dass die Wurmkuren danach eine bessere Akzeptanz haben. Sabine Brünings, AscensionMaster aus Schwanewede, Oktober 2020

 

Der Calming und eine schmerzende Reflexzone unter dem Fuß

Die Reflexzone der Niere unter dem linken Fuß schmerzte beim Gehen. Weil ich, wie immer, wenig Zeit für mich selber hatte, musste eine Behandlung entweder schnell oder nebenbei ablaufen. Mir kam dann die Idee, während der Arbeit am Schreibtisch einen Calming auf den Boden zu legen, den Fuß mit den Schmerzen daraufzustellen und den Calming so hin und her zu rollen. War aber irgendwie blöd, weil einseitig. Also habe ich mir noch einen zweiten Calming genommen und unter den anderen Fuß gelegt. Ich habe dann zwar nicht mehr hin und her gerollt, sondern die Füße einfach nur draufgestellt. Nach einer halben Stunde bin ich dann aufgestanden und es waren nicht nur die Schmerzen weg, sondern ich war wie aufgeladen mit frischer Energie. Die Arbeit war mir wirklich leicht von der Hand gegangen und das ganz ohne Stress. Dieses frische Gefühl in den Beinen war so schön (es hat 2 Tage angehalten), dass ich meine Schreibtischarbeit jetzt nur noch mit Calmings unter den Füßen erledige. Büroarbeit ist dann ein bißchen wie Urlaub. Genial. Liebe Grüße Barbara, Februar 2020

 

Der Calming S als Helfer in einer Physiotherapie-Praxis

Physiotherapie tut ja mitunter ganz schön weh. Und manche Verspannung erfordert viel Krafteinsatz des Therapeuten. In meinem Bochumer Netzwerk ist ein selbständiger Physio-Therapeut und wir tauschen uns regelmäßig aus. Er tauscht sehr gerne eine Physio-Behandlung gegen eine LichtKristall-Massage. Bislang versuchte er seine Arbeit für die Patienten mit ätherischen Ölen zu erleichtern. Nachdem wir dann so einige Jahre Anwendungen getauscht haben und er immer wieder Erklärungen suchte, wie es denn sein kann, dass sich seine Verspannungen ohne oder nur mit leichten Berührungen mit den Lichtkristallen lösen lassen, bestellte er sich auch ein LichtKristall-Werkzeug. Sein Favorit ist der Calming S. Seine Patienten haben die Erleichterung sofort gespürt und riefen bei mir an, um auch einen zu bestellen. Mit derselben Frage. Ich wachse. Und ich freue mich. Wir haben gegenseitig kein Konkurrenzdenken, er hat den Vorteil, dass seine Arbeiten von den Kassen bezahlt werden und ich ihn empfehle und er empfiehlt mich gerne. So haben wir alle etwas davon. Danke Ascension. Danke Jutta. Regina Petra Schulz, Ascension-Master, Energetikerin, Architektin aus Bochum, August 2020

 

Calming S und Übelkeit

In der letzten Zeit bekam ich immer mal wieder ganz spontan eine große Übelkeit, verbunden mit einem sehr aufgeschwollenen, harten Bauch und starkem Druck auf dem Magen. Ich setzte mich hin und strich mit dem Calming S an den betroffenen Stellen meinen Körper aus. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich eine Entspannung feststellen. Der Druck auf dem Magen und dem Bauch wurde weniger und die Übelkeit ließ nach bzw. verschwand vollständig. Nach einiger Zeit schwoll auch der Bauch vollkommen ab. Karen, Dezember 2020

 

Impfgift- Harmonisierung

Mehrere Mütter haben sich bei mir den Calming XL und das rote Entgiftungsrad zum Impftermin ihrer Kinder ausgeliehen und es mit in die Arztpraxis genommen. Einige durften den Impfstoff ohne große Diskussionen direkt mit den Kristallen „behandeln“, andere bekamen sie von den Sprechstundenhilfen ohne das Wissen des Arztes vorher für einige Minuten ins Behandlungszimmer zum Harmonisieren. Einfach den Impfstoff an die lange Seite des Calmings halten und das rote Rad auch daran und auf geistiger Ebene die Reinigung von Giftstoffen auch noch einmal ansprechen. So lange arbeiten lassen bis ihr das Gefühl habt, dass es harmonisiert ist. Dauert in der Regel nicht länger als 5-10 Min. Nach der Impfung kann man beides auch direkt am Körper an der „geimpften Stelle“ anwenden. Katrin Engstfeld aus Detmold, Juni 2020

 

Schilddrüse und der Calming S

Eine Klientin von mir ist an Morbus Basedow erkrankt. Sie ist zurzeit gezwungen Tabletten zu nehmen und die Dosierung anzuheben. Es fällt ihr ausgesprochen schwer diese Tabletten zu schlucken. Zum einen, weil sie Tabletten nicht gerne einnimmt und weil sie sich Sorgen wegen der Nebenwirkungen macht. Die Schilddrüse schwillt an und ein Husten stellt sich wegen der Enge im Hals ein. Sie hat ihre Tabletten nun hinter den Calming S gestellt und stellte sofort fest, dass sich der Geschmack veränderte, er wurde „süßer“. Zu-dem streicht sie mit dem Calming S die sich entwickelnde Hitze und Enge aus dem Hals weg und es stellt sich ein Abschwellen der Schilddrüse ein. Wir sind gespannt wie sich das weiter entwickelt. Gruß, Wera, Februar 2019

 

Zähne und Ausleitung von Nebenwirkungen

Der Calming S ist in meiner Familie im Dauereinsatz und ich empfehle ihn immer von Herzen weiter, weil die Wirkung so toll und schnell spürbar ist. Während meines Heilungsprozesses begleiteten mich immer wieder Probleme mit dem Zahnfleisch- oft sehr schmerzhaft, geschwollen und eitrig. Dann drücke ich die Rückseite und den Boden des Calming S auf die betreffende Stelle (Wange) und sofort spüre ich eine Erleichterung in Form von einer angenehmen Kühle und ich komme schnell zur Ruhe. Auch der “Abtransport des Eiters“ geht in Verbindung mit meinen Globulis recht zügig. Oft legte ich auch während der Nachtruhe mein Gesicht auf den Calming S und ein schneller Heilungserfolg stellte sich immer ein. Auch meine Liebsten kommen jetzt zu mir und bringen ihre Tabletten zum “Ausleiten der Nebenwirkungen” mit dem Calming S mit. Ich freue mich und muss dabei immer ein bisschen schmunzeln. 🙂 Bei meiner Mama brachte der Calming S bei einer heftigen Augenentzündung ganz schnelle Linderung. Den Calming S drückte ich ihr, wie oben beim Zahnfleisch beschrieben direkt auf das geschlossene Auge. Schon nach ein paar Minuten spürte meine Mama eine deutliche Verbesserung der Beschwerden. Den Calming S stellte ich 1 Tag noch auf ein Strichmännchen. Am nächsten Tag war alles gut. Meine Mama bedankte sich und ich merkte, dass sie von dieser tollen Wirkung sehr erstaunt – überrascht war. Eine liebe Kundin von mir stellt den Calming S zum Schlafen gehen auf ihr Herz. Schnell findet sie Ruhe und kann besser schlafen. Anja, Februar 2019

 

Der Calming S bei schmerzhafter Wölbung am Fuß

Auf meinem linken Fuß bildete sich auf der Oberseite eine leichte Wölbung, die beim Gehen auch geschmerzt hat. Ich habe den Fuß mit dem Calming S behandelt und zugleich auf die beiden Füße der Körperkarte die Brücken aufgelegt. Nach ein paar Tagen war am Fuß von der Wölbung nichts mehr erkennbar und der Schmerz war auch weg. Die Brücke ließ ich noch einige Zeit auf der Körperkarte liegen und der Schmerz kam auch nicht wieder. Gertrud Yeoh, Oktober 2019

 

Calming  S

An Weihnachten kam eine Nichte weinend und mit einer großen Beule auf der Stirn zu Besuch. Sie hatte sich beim Verlassen der Wohnung den Kopf ganz böse an der Tür gestoßen. Zuerst wurde natürlich gekühlt, aber es wurde sehr schnell immer dicker und blau, außerdem bekam sie auch Kopfschmerzen. Ich habe sie daraufhin mit dem Calming und der Flamme behandelt. Sehr schnell ging die Schwellung etwas zurück, aber vor allem verschwanden die Schmerzen, so dass sie den Abend doch noch genießen konnte. Am nächsten Tag war von dem kleinen Unfall fast nichts mehr zu sehen. Und ich freue mich jedes Mal aufs Neue über meine Helfer. Petra, Dezember 2018

 

Calming S – verstopfte Nase

Mein Partner wachte früher in der Nacht öfters auf, weil seine Nase verstopft war. Jetzt legt er den Calming S mit der geraden Hinterseite auf die Nasenwurzel und er kann nachts problemlos durchschlafen. Gertrud Yeoh, Dezember 2018

 

Implantate und Calming und Flamme

Vor 2 Tagen wurden mir 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt. Nach dieser OP begann ich sowohl mit dem Calming als auch mit der Flamme regelmäßig zu arbeiten. Am OP-Tag nahm ich noch Schmerzmittel, da der Mund sehr empfindlich war. Bereits einen Tag später brauchte ich keine Schmerzmittel mehr, arbeitete weiterhin mit beiden Tools und habe keine dicken Backen. Denn der Calming fungiert auch sehr gut als Kühlakku mit seiner langen Seite.  LG Henrike, Oktober 2018

Der Calming S

Der Calming S begleitet mich nun schon Monate durch einen sehr schmerzhaften körperlichen Prozess. Durch die immer wiederkehrenden heftigsten Schmerzen und Entzündungen in meinem Körper blieben mir mehrere Packungen Schmerztabletten leider nicht erspart. Zum Glück und das sage ich in großer Dankbarkeit, gibt es den Calming S und damit die einfache Möglichkeit die negativen Schwingungen aus den Tabletten herauszuziehen zum Schutz vor heftigen Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen erlebte ich in dieser Zeit ein einziges Mal, weil ich gedacht habe „1 Tablette geht schon mal ohne Ausleitung“- nie wieder. Neben den schon vorhandenen Schmerzen bekam ich nach Einnahme dieser Tablette heftigste zusätzliche Reaktionen von heftigsten Bauchkrämpfen, extreme Mattigkeit usw… Die schnelle Wirkung vom Calming S ist phänomenal, auch bei Tabletten in sehr hoher Stärke. Ich bin sehr dankbar dafür, Anja 2017

 

Calming S und Knieschmerzen nach dem Wandern

Ich hatte nach einer langen Wanderung Knieschmerzen bekommen. Sofort fing ich an, mit dem Boden des kleinen Calmings die Schmerzen aus dem Knie zu ziehen. Schon nach kurzer Zeit wurden die Schmerzen weniger und nach zwei Tagen waren sie komplett verschwunden. Liebe Grüße Jacqueline , Offenb. 2016

 

Zahn-OP – 2 Implantate und die LichtKristall-Werkzeuge

Vor einigen Wochen hatte meine Mutter eine Zahn-OP (2 Implantate) und ihr wurde gesagt, danach werde die ganze Seite des Gesichts grün und blau und ziemlich geschwollen sein. Ich habe sie schon während der OP per Foto mit Hope, Pyramiden, Brücke, Flamme  usw. versorgt und sie hatte auch den Guardian dran, sie war dadurch ruhig und gelassen. Nach der OP hat sie angefangen,  mit der Flamme gegen die Schmerzen und mit dem Calming S gegen die Schwellung zu arbeiten und auch die blaue Pyramide hatte sie bei sich. Es heilte alles wunderbar und sie war auch nicht grün und blau und die anfängliche Schwellung hat sich schnell zurückgebildet. Andrea P., 2016

 

Flamme und Calming und ein eingeklemmter Finger

Jeder kennt das, wie schmerzhaft es ist, wenn man sich zwischen Stuhllehne und Schreibtisch den kleinen Finger einklemmt. Dies ist mir bei meinem letzten Trip in Mexiko passiert. Zum Glück hatte ich meine Tools mit und habe sofort den Finger mit der Flamme behandelt. Dadurch ließ der Schmerz schnell nach und der Finger ist nicht angeschwollen. Abends habe ich ihn noch einmal eingehend mit der Flamme behandelt und zum Abschluss mit dem Calming. Meinem Finger war am nächsten Tag nichts mehr anzumerken. Er tat in keinster Weise mehr weh. Nur ein kleines Andenken ist in Form eines blauen Nagels geblieben. Ich bin so dankbar für diese Tools. H. Kretschmer, Dez 2015

 

Rückenschmerzen, Calmigns S und grünes Regenerationsrad

Ich habe die letzte Zeit sehr viel gearbeitet mehrere Seminare gehalten dann noch zusätzlich 12 StundenDienste. Dann kam der lang ersehnte Urlaub und was soll ich sagen, ich konnte mich nicht mehr bewegen…RÜCKEN!! Ich nahm ein Vollbad legte den Calmig S mit ins Wasser sowie das Grüne Regenerationsrad. Danach nahm ich den Calming mit ins Bett und das auch noch einige Tage im Urlaub somit konnte ich meine Rückenschmerzen minimieren… Doris K.  2105

 

Calming S und Wassereinlagerungen

In einigen Fällen hatten Kunden Wassereinlagerungen (wahrscheinlich wegen neuer Medikamenteneinnahme) in den Beinen. Nach der Fernbehandlung mit dem Calming S waren die Einlagerungen am nächsten Tag fast weg, am zweiten Tag ganz. DANKE Herzliche Grüße Melanie W., 2015

 

Stressbedingten Ulcus im Magen und der Calming S

Mein Sohn (23 J.) hatte starke Bauchschmerzen, der Notarzt diagnostizierte einen stressbedingten Ulcus im Magen. Er verabreichte starke Schmerzmittel, die halfen vorerst über die Nacht. Ich überlegte wie ich sonst noch helfen könnte. Ich nahm den kleinen Calming und führte rausziehende Bewegungen über dem Magen durch, ich wollte den Druck lindern. Dies gelang auch und einige Stunden war er schmerzfrei. Am Tag nahm mein Sohn regelmäßig Tabletten und Schonkost ein. In der nächsten Nacht waren die Schmerzen wieder so stark, dass wir erneut vor der Entscheidung standen Notarzt und Spritzen oder … mein Gefühl sagte mir probiere es mit den Lichtwerkzeugen. Ich legte das lila Regenerationsrad auf die Magengegend und arbeitete es mit der Flamme ein – meist mit kreisenden Bewegungen. Ich stellte an das Kopfende den kleinen Calming und an das Fußende den großen goldenen Calming. Anfänglich krümmte sich mein Sohn noch vor Bauchschmerzen, nach 5 Minuten wurde er schon etwas ruhiger. Ich holte noch das grüne Fortschrittsrad dazu und auch die lila Räder (Fortschritt und Transformation). Er entspannte zunehmend und schlief ein. Ich arbeitete ca. eine Stunde mit den Lichtwerkzeugen. Am Ende setzt ich den Hope ein – streichende Bewegung über den ganzen Körper. Mein Sohn war sehr dankbar und glücklich darüber, endlich wieder schlafen zu können, ohne Schmerzen. Er bekam vom Homöopathen noch zusätzliche Mittel und ist seit dem schmerzfrei. Anet W., 2020

 

Verbrennung durch heißen Backofen

Habe mich letzte Woche am Backofen verbrannt. Am linken Ringfinger bildete sich sofort eine sehr große Brandblase und der Finger war bis zur Hälfte feuerrot und glühend heiß. Ich hatte sehr starke Schmerzen. Habe mit dem kleinen Calming gearbeitet und die Schmerzen wurden etwa nach 20 Minuten deutlich besser. Auch die Rötung ließ deutlich nach. Habe an der Brandblase dann auch noch mit der Flamme gearbeitet. Jetzt nach einer Woche ist von der Wunde kaum noch etwas sichtbar und schon am ersten Tag waren die Schmerzen vergessen. Ich liebe meine LichtKristall-Werkzeuge jeden Tag mehr und ohne sie ist das Leben gar nicht mehr vorstellbar. Petra Vogt, Feb. 2015

 

Der Calming und ein Zeckenbiss

Ungewöhnlicherweise scheint sich in diesem Jahr die Zecken-Saison länger hin zu ziehen. Ich mag meiner Hündin nicht so gern Chemie auf die Haut tropfen. So achte ich während und nach dem Spaziergang sehr auf diese Krabbelgeister. Das wird durch ihr weißes Fell deutlich erleichtert. Nun hatten es vor einer Woche aber doch 2-3 Zecken geschafft, bei Ayana anzudocken. Die Entfernung ging problemlos, doch ein Biss hatte sich ziemlich entzündet. Er war deutlich gerötet und überwärmt. Also nahm ich wieder meinen Calming zur Hand legte das kühle Werkzeug mit der Unterseite auf ihre entzündete Bissstelle.  Ayana hielt ganz still. Offensichtlich empfand sie es als sehr angenehm. Nach einer Weile arbeitete ich im Abstand von ca. 5 cm über der Wunde. Es dauerte lange, bis ich das Gefühl hatte, nun sei die Flamme an der Reihe. Mit ihr arbeitete ich ca. 3-5 Minuten im Energiefeld. Zum Schluss wollte das „Gesicht“ (Schräge) des Calming noch zum Einsatz kommen. Im Abstand von ca. 5 cm hielt ich ihn ruhig über die Bissstelle. Am nächsten Morgen war die Stelle schon noch wahrnehmbar, jedoch kaum überwärmt und deutlich weniger geschwollen und gerötet. Ayana und ich waren sehr zufrieden damit, und ich arbeitete nur noch einmal kurz mit der Flamme. B. Kästner, Aug. 2015

 

Geprellter Zeh – Calming und Flamme

Vor ca. zwei Wochen bekam ich beim Einkaufen einen Einkaufswagen frontal gegen die Zehen des linken Fußes “geschoben” und der “Mittelzeh” wurde im Laufe von Minuten blauschwarz, von den Schmerzen ganz zu schweigen…….. Wieder zu Hause, schnappte ich mir sofort die Flamme und den kleinen Calming und behandelte den Zeh damit. Die Schmerzen ließen augenblicklich nach und die Beweglichkeit kam allmählich zurück. Nach zwei Tagen und mehreren Behandlungen war alles wieder gut, nur das Hämatom verteilte sich etwas langsamer und verblasste dabei. Es war einfach unglaublich, wie schnell das ging! Danke an unsere unsichtbaren Helfer, die durch diese wunderbaren Werkzeuge wirken! Annegret S.

 

Heftiger Hörsturz

Am Donnerstagabend bemerkte ich, dass ich auf dem linken Ohr fast nichts mehr hörte. Am Freitagmorgen war ich dann völlig taub auf dem linken Ohr. Ich ging sofort zum Arzt, die Diagnose war „Schwerer Hörsturz“. Der Arzt überließ mir die Wahl sofort stationär aufgenommen zu werden oder eine Behandlung mit Medikamenten über das Wochenende zu Hause zu versuchen. (Um dann, falls es nicht klappt, am Montag aufgenommen zu werden). Ich entschied mich es über das Wochenende zu versuchen. Die Medikamente waren hochdosiertes Kortison und ein durchblutungsförderndes Mittel. Die Medikamente stellte ich tagsüber hinter den „Calming“ um die Nebenwirkungen zu verringern und nachts davor um die positive Wirkung zu verstärken. Ich nahm die Medikamente nach Anweisung ein. Zusätzlich druckte ich ein Bild vom Innenohr aus dem Internet aus, versah es mit meinem Namen und Geburtsdatum und legte den „Hope“ darunter. Des Weiteren arbeitete ich mit der „Flamme“ direkt am Ohr. Als ich am Montag wieder zum Arzt ging, stellte er fest, das mein Gehör wieder fast normal war. Seine Worte waren „Glück gehabt“,  und das finde ich auch, ein Glück, das man auf so einfache Weise  mit den LichtKristall-Werkzeugen zusätzlich etwas tun kann. Dieter R.,

 

Abrissfraktur am Mittelfuß und Spaltung eines Knochen

Am Montag, den  22. Dezember 2014 rutschte ich mit dem rechten Fuß von einer Treppenstufe ab und knickte um. Es gab einen fürchterlichen Knacks im Fuß und war sehr schmerzhaft. Mir brach der Schweiß aus, Rauschen in den Ohren und alles vernahm ich immer weiter weg. Mein Gedanke war, bloß noch bis in die Wohnstube humpeln, um eventuell noch anrufen zu können. Nach kurzer Zeit wurden die Geräusche um mich herum wieder klarer und der Schweißausbruch hatte sich auch wieder gegeben. Ich rief eine Freundin an – im Falle ich klappe doch ab – um Hilfe zu bekommen. Während unseres Gespräches normalisierte sich alles um mich herum wieder und ich begann mit meinen LichtKristall-Werkzeugen (die Flamme – das Erste-Hilfe-Werkzeug und dem Calming)  meinen Fuß zu bearbeiten.
Der Schmerz wurde langsam erträglicher. Der Fuß zeichnete sich schon ein wenig blau ab und ich arbeitete sofort mit dem roten Fortschrittsrad und der Flamme über das Hämatom und der Dreifaltigkeitsflamme von Ascension. Unser Telefongespräch haben wir dann beendet. Es ging mir wieder besser. Ich stand auf und erledigte noch was im Haushalt, bevor ich mich mit einem Eisbeutel hinlegte. Das Kühlen tat gut. Jedoch konnte ich nicht mehr auftreten. Nachts wachte ich immer wieder auf  und so beschloss ich, am 23. Dezember doch die Notaufnahme aufzusuchen. Der Fuß wurde geröntgt. Eine Abrissfraktur am Mittelfuß und eine Spaltung an einem anderen Knochen. Ich erhielt einen Verband und sollte den Fuß nicht belasten, hoch lagern und kühlen. Zusätzlich zu den LichtKristall-Werkzeugen habe ich meinen Fuß mit Bachblüten-Notfalltropfen-Umschlägen und RENU 28-Gel behandelt. Am Montag, dem 29. Dezember 2014 bin ich zum Chirurgen. Der erklärte mir erst mal wo genau die Brüche sind. Dieser veranlasste nochmal Röntgenaufnahmen. Er schaute sich diese an und fragte ganz verdutzt; „wie lange ist das her mit ihrem Sturz? Eine Woche?“ Er war überrascht.  Ich bekomme eine chirurgische Schiene und darf wieder vorsichtig auftreten. „Na, bald können sie wieder rumspringen“, so die Aussage meines Chirurgen.
22. Januar 2015 – hatte ich wieder einen Termin bei meinem Arzt. Noch bin ich mit meiner orthopädischen Schiene und wenn ich außerhalb der Wohnung bin, mit Gehhilfen unterwegs. Kein Hämatom mehr zu sehen, keine Schwellungen mehr. Ich kann mein Bein belasten – jedoch sollte ich noch nicht joggen oder springen. Jeden Tag gehe ich spazieren und versuche vorsichtige Dehnübungen. Das Laufen wird von Tag zu Tag besser. Die Gehhilfen habe ich jetzt ganz weggelassen und die Schiene seit Anfang Februar auch. Gelegentliches ziehen. Auch das wird in Kürze der Vergangenheit angehören – Dank der wundervollen LichtKristall-Werkzeuge. Beate Regler, Jan. 2015

 

Rückenprobleme und der Calming und die Flamme

Klient,17 Jahre alt, klagt über Rückenschmerzen. Als erstes ziehe ich mit dem Calming, glatte Seite, aufgestaute Energie aus dem Rücken, danach drehe ich den Calming um, schräge Seite und streiche mit dem Calming über den Rücken. Wenig später nehme ich die Flamme und halte sie an verschiedene Punkte auf den Rücken. Nachdem ich fertig bin mit der Energiesitzung, steht der Klient auf und berichtet mir, die Rückenschmerzen sind verschwunden.  M. Schwoge, Jan 2015

 

Calming s und eine Herpesinfektion im Ohr

Vor vier Jahren hatte ich eine Herpesinfektion im Gehörgang. Keine schöne Erfahrung! Nervosität und Schmerzen im Ohr sind nur einige der Neben-wirkungen, die sich über diesen langen Zeitraum manifestierten. Dann hatte ich das große Glück, mit dem Calming mein Ohr zu behandeln. Das ist das Beste, was mir in dieser “Notlage” passieren konnte! Ich spürte, wie es heiß und kalt in dem Bereich wurde und irgend etwas im Ohr geschah. Eine Erklärung hatte ich dafür keine. Nach dieser Anwendung war ich sehr müde und erschöpft. Aber schon am nächsten Tag waren die Beschwerden zurück gegangen. Und nach gut zwei Wochen habe ich im Alltag gar keine Beschwerden mehr. Unglaublich aber voller Kraft und positiver Wirkung! Ich kann den Calming nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin H., Hamburg, Aug. 14

 

Calming S, bunte LichtKristall-Pyramide, Guardian L – 82 Jahre und der Kreuzweg

Ich bin 82 Jahre alt und habe den Calming und die bunte Pyramide sowie den Guardian L….Seit ich diese Kristalle besitze, habe ich noch mehr Power und Energie…Ich laufe als älteste den Kreuzweg mit und wenn ich Knieprobleme habe, streiche ich mit dem Calming über mein KNIE und nehme diesen auch mit ins Bett..seit dem kann ich sehr gut schlafen bis zu 10 Stunden durch…. Danke Therese Krus, Arnsberg, Aug. 2014

 

Belastende Nebenwirkungen in der Hormontherapie und der Calming S

Bedingt durch die Wechseljahre, habe ich eine Hormonersatz-Therapie von meinem Frauenarzt verordnet bekommen. Das Schwitzen verschwand zwar recht schnell, stattdessen bekam ich aber arge Kopfschmerzen, und die depressiven Verstimmungen verstärkten sich noch. Dann kam mir der Gedanke, mir den Calming von meiner Freundin zu leihen. 2 Tage, nachdem ich das Gel und die Tabletten vor den Calming gestellt habe, verschwanden die Kopfschmerzen und die depressiven Verstimmungen!!! Seit dem kann ich gut mit der Hormontherapie leben. Sabine, Schwanewede, 2014

 

Allergische Reaktion, Schwellung und der Calming
Als ich neulich eine neue Creme probiert habe, passierte es über Nacht. Ich hatte eine heftige Reaktion auf einen Wirkstoff, und meine Augen waren geschwollen und rot und schmerzten, die Haut spannte und war heiß, ich sah aus wie ein Boxer…. Es war ein Tag, an dem ich ausgerechnet noch einen wichtigen geschäftlichen Termin am Vormittag hatte, absagen ausgeschlossen. Ich holte in meiner Not den kleinen Calming und machte ausleitende und intuitive Bewegungen über meinem Augenbereich, manchmal legte ich ihn auf die schmerzende Haut. Die Kühle des Glases war wohltuend. Da ich kaum noch Zeit hatte, nutzte ich jede Gelegenheit, mit dem Werkzeug zu arbeiten, z. B. beim Frühstück und sogar an der Ampel auf der Fahrt ins Büro. Tatsächlich wurde die Schwellung zusehends besser und die starke Rötung ging zurück. Schließlich im Büro angekommen, fiel es keinem anderen mehr auf, dass ich etwas an den Augen hatte, und mit ein wenig  Abdeckstift konnte ich den Termin gut überstehen. Barbara N. Brühl, 2013

 

Tierhaarallergie und Calming
Wir hatten eine liebe Freundin zu Besuch bei uns, die immer starke Probleme mit Tierhaaren hat. Wer zu uns kommt, kommt jedoch nicht an unserer kleinen lieben Hündin vorbei. Es war nur eine Frage der Zeit, bis unsere Freundin allergisch reagierte. Dank des Wunschbaumes, den sie sich selbst bei uns aussuchte, und etwa 5 Min im Gesicht kreisend bewegt, hatte unsere Freundin keine Reaktion mehr auf Tierhaare.Unsere Hündin nahm auf ihrem Schoß Platz und der Kater legte sich gleich noch neben sie. Für diesen Tag war unsere Freundin voller Freude, einmal ohne die Nebenwirkungen einer Allergie sein zu können, und das mit 2 Tieren an ihrer Seite. Ewa und Dirk, 2013

 

Schnelle Hilfe mit dem Calming beim Bienenstich
Ich hatte eine neue gute Erfahrung mit dem kleinen Calming. Am Donnerstag voriger Woche hat mich eine Biene oder Wespe gestochen, direkt morgens auf dem Weg zur Arbeit. Sofort wieder ins Haus, einen Schnaps drüber und dann 5 Min. mit dem Calming drüber streichen. Den ganzen Tag war alles prima, aber am Abend und am nächsten Tag waren der Finger und ein Teil der Hand dick. Ich habe weitergemacht und siehe da, am Samstagmorgen nichts mehr, aber wirklich nichts. Das fand ich natürlich super. Gisela aus Xa, 2013

 

Der Calming und eine Zahn-OP 
Nach einer Zahn-OP(ex) habe ich zur Heilungsunterstützung meinen Oberkiefer mit dem Calming behandelt. Sehr viel herausgezogen und anschließend mit dem „Gesicht“ hineingegeben. Mit dem Erfolg, dass das Gesicht nach der OP nicht dick wurde und die Heilung schnell einsetzte. Das Schmerzmittel, das ich am ersten Tag noch brauchte, stellte ich hinter den Calming und hatte nicht die sonst bekannten Nebenwirkungen. Als es dann zum Lymphabfluss kam und die Lymphbahnen um das Auge herum dick wurden, habe ich es neben einer homöopathischen Behandlung auch noch mit dem Calming unterstützt. Marlies B., 2013

 

Zahnwurzelentzündung,  Antibiotika  und der „kleine“ Calming –
Ich hatte Pech mit einer Zahnwurzelentzündung, die 2 Tage vor meinem Abflug in den Sommerurlaub anfing. Ich bin kein Mensch, der gerne und schnell zum Arzt geht, aber die Schmerzen waren so schlimm, dass ich es doch tat. Ich bekam Antibiotikum verschrieben und Schmerzmittel. Vor beidem habe ich großen Respekt, da ich solche Medikamente  gar nicht gut vertrage. Zum Glück habe ich ja den kleinen Calming, den ich sofort mit dem „Rücken“(gerade Seite) vor meine Medizin stellte. Nach der ersten Nacht stellte ich ihn noch mit dem „Gesicht“ (schräge Seite) vor die Pillen. So war meine Medizin ganz ohne Nebenwirkungs-Schwingungen und auch noch zusätzlich energetisiert. Durch Antibiotika wird ja die Haut besonders licht- und sonnenempfindlich ,und auch diese Nebenwirkung blieb aus, ich hatte keine Probleme mit Schäden durch die starke Sommersonne Portugals. Trotz der Entzündung hatte ich einen schönen Urlaub, dank der Wirkung des Calming!!! Barbara aus Brühl, 2013

 

Niedergeschlagen, negative Gedanken und der Calming S
Der Sohn meiner Schwester kam total niedergeschlagen, mit negativen Gedanken und kraftlos zu meiner Schwester und bat tatsächlich um Hilfe. Schon etwas sehr Besonderes, da sonst die Angst vor Spirituellem und den Möglichkeiten meiner Schwester die Oberhand gewinnt!! Sie reinigte ihn komplett mit dem Calming aus, und anschließend  bekam er durch den Calming jede Menge Energie. Ein Nervenbündel kam und ein kraftvoller Mann ging wieder!! Sogar Bitte und Danke kam wie selbstverständlich. Vilj  K., 2014

 

Endometriose-Zysten-OP und der kleiner Calming 
Eine Klientin hatte nach einer Endometriose-Zysten-OP wider Erwarten sehr starke Schmerzen in ihrem Zyklus. Der kleine Calming half, die Schmerzen zu lindern. Eine weitere Untersuchung ergab, dass rein medizinisch alles in Ordnung sei. Nun behandeln wir weiter mit dem Calming, um das System energetisch zu harmonisieren. Carlotta Heike Klügel, Yogalehrerin, Leipzig, 2013

 

Calming bei Augenschmerzen
Manchmal habe ich Schmerzen im rechten Auge, so als wenn das Auge trocken oder gereizt ist. Als ich eines Nachts durch die Schmerzen wach wurde, nahm ich den Calming zur Hand und fing an, das Auge auszustreichen. Erst wollte die Behandlung nicht recht anschlagen, doch da bekam ich die Intuition, die flache Längsseite auf das Auge direkt draufzulegen. Das wirkte sehr schnell und wirkte zu dem noch angenehm kühlend. Inge M.aus Henstedt, 2013

 

Schluckbeschwerden und das Gefühl eines zugeschnürten Halses
Der Calming – die Dreifaltigkeitsflamme – das Faith . Die Schluckbeschwerden sowie das zugeschnürte Gefühl am Hals , welches schon Wochen bei einem Klienten angehalten hatte, haben sich sofort auf Grund der Behandlung mit dem Calming, der Dreifaltigkeitsflamme sowie mit dem Faith gelöst und sind bis zum heutigen Tag nicht wieder gekommen. Das zugeschnürte Gefühl kam allerdings plötzlich hinzu, dieses war keine alte Geschichte. Es ist so einfach und wundervoll, herzlichen Dank den Lichtwerkzeugen und Dir, liebe Jutta. Mohr, Henstedt, 2013

 

Treppensturz und der Calming
Interessanterweise hat mir eine Kollegin das Wort „Kalm“ aufgeschrieben. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch nie etwas von LichtKristall-Werkzeugen gehört. Und eben dieses „Calming“ hat mich kurz darauf aus dem Monatsangebot angesprochen. Ich fand ihn schön, spürte, als ich ihn in den Händen hielt, auch die Energie, konnte aber irgendwie noch nicht so recht was mit ihm anfangen. Durch einen Treppensturz sind meine Knie und mein Schienenbein stark geprellt worden. Kühlen und die Beine hochlegen hieß also das Programm. Durch das zusätzliche „Herausziehen“ mit dem Calming konnte ich merken, wie der Schmerz „rausgezogen“ wurde und tatsächlich weniger wurde. Alles braucht seine Zeit (für die Heilung), aber ich bin überzeugt, dass ohne den Calming mein Bein viel schlimmer aussehen würde. Ila.G., 2012

 

Nebenwirkungen von Medikamenten bei Blutdruck –Schilddrüse 
Meine Mutter hatte wegen ihren Tabletten (Blutdruck, Schilddrüsen) mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Sie hatte Herzrasen, starke Übelkeit und keinen Appetit mehr. Dadurch hatte sie auch einige Kilos verloren. Ich habe die Tabletten hinter den Calming gestellt, seitdem haben sich die Beschwerden gebessert. Und der aktuelle Stand heute ist „ Beschwerdefrei“, und das schon seit einigen Monaten. Anne aus Stuttgart, 2012

 

Der Calming  und ein riesiger Bluterguss
Die grüne Pyramide und den Guardian habe ich meiner Mutter (Pflegestufe 1, leichte bis mittlere Demenz, ansonsten schon noch fit und mit Rollator beweglich) in die Nachttischschublade gelegt. Depressive Stimmungen haben sich erheblich verbessert, und gelegentlich werde ich neuerdings sogar einmal von ihr gelobt.
Bei einem schweren Sturz im Garten (noch in Reichweite der Pyramide) blieb meine Mutter – von einem riesigen Bluterguss abgesehen – unverletzt. Mit dem Calming S bearbeite ich regelmäßig die Wassereinlagerungen ihrer Beine. Ansonsten steht er durchgängig auf den Beinen ihres „Papierfrauchens“ (Fernanwendung). Meine Mutter trägt keine Stützstrümpfe mehr, sondern schicke, farbige Strumpfhosen. Daniela,2012

 

Muskelfaseriss und der Calming S 
Eine Patientin kam mit einem Muskelfaserriss am hinteren Oberschenkel in meine Praxis, der schon ärztlich versorgt wurde, aber nicht so recht heilen wollte. Ich riet ihr, die Flamme zu verwenden, um das Ganze zu beschleunigen. Dann sagte ich noch zu ihr, sie solle die abgeschrägte Seite des Tools of Calming anschließend unter das Bein legen. Sie lachte und meinte, deshalb hätte sie sich in den vergangenen Tagen das T.o.C. öfter unter den Oberschenkel geschoben – genauso wie beschrieben – es hätte “so gut gepasst”.  A.Schmidt, Bissendorf, 2012

 

Hohes  Alter, gebrochene Schulter, die Flamme und der Calming

Ich bin gestürzt und hatte mir die Schulter gebrochen. Da ich schon etwas älter bin; hatte ich große Angst, ob alles gut heilen wird. Doch Jutta, die die Freundin meiner Tochter ist, beruhigte mich und sagte, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann unser Verstand nicht verstehen, aber sie helfen. So kam ich zu dem Calming und der Flamme. Da die OP erst drei Tage später erfolgen sollte, sagte Jutta, arbeite unbedingt mit dem Calming, damit die Schulter nicht wie ein Ballon anschwillt, und mit der Flamme, damit die Schmerzen nicht so heftig werden. Gleich nach der OP sollte ich wieder mit beiden Werkzeugen arbeiten. Nun ist es vier Wochen her und ich bin trotz meines hohen Alters auf dem besten Weg der Genesung. Irt.. T aus Bremen,  2012

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.