Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ascension und Tiere Erfahrungsberichte

6-Ascension-Detmold-LichtEnergie-Massage.Pferde-Dreifaltigkeitsflamme.JPG
Ascension-LichtEnergie-Arbeit-Hund-mit-der-Flamme-
Ascension-Tiere-Katzen-Calming-XL-rahmen-III

Feedbacks –  LichtKristalle und Tiere (Hunde, Katzen, Hasen, Pferde…)

 

Auswahl der LichtKristall-Werkzeuge durch die Tiere selbst
Hund, Katze und Pferd suchen sich selbstständig die Werkzeuge aus. Bei Hund und Katze die Werkzeuge im Abstand auf den Boden legen und schauen, was passiert. Durch Beschnüffeln oder Darauflegen zeigen Tiere deutlich, was gerade benötigt wird. Bei Pferden nehme ich die Werkzeuge in die Hand und hebe sie vor das Maul. Durch Stehenbleiben, Probieren, Wegdrehen des Kopfes oder Körpers zeigen die Pferde deutlich, was ansteht. Mein Pferd hat auch schon deutlich mit seinem Kopf auf mein Dekolleté geschaut, um auf den Guardian oder das Rad, das ich gerade trug, aufmerksam zu machen. Tschaui, Sandra Z.Remschingen

  

HUNDE

Fernanwendung mit den Lichtkristallwerkzeugen bei Tieren

Im Januar rief mich ganz aufgeregt meine Nichte an. Ihr 6 Monate altes Pferd ist gestürzt und mit dem Kopf so mächtig aufgeschlagen. Die Tierärztin war da und meinte, dass die nächsten 24 Stunden entscheidend wären für Rayna, ob sie überlebt und wenn ja, was für Schäden zurückbleiben.  Sie hat durch den Aufprall eine Hirnblutung. Meine Nichte er-innerte sich an den Unfall von unserem Sohn vor vielen Jahren, der auch schwere Hirn-verletzungen hatte und ich ihm ganz viel Unterstützung mit den Lichtkristallwerkzeugen geben konnte. Hm, es liegen ca. 350 km zwischen uns. So versuchte ich es über ein Bild von ihrem Pferd. Mit der Dreifaltigkeitsflamme fing ich zunächst erst einmal an, um das Trauma bestmöglich zu lösen. Dann kam der Calming hinzu um den Druck aus dem Kopf-bereich zu ziehen. Dann noch das erste Hilfewerkzeug – die Flamme und zum Schluss noch das rote Fortschrittsrad, welches das Hämatom auflösen kann. Das rote Fortschrittsrad und den Calming beließ ich auf dem Foto. Nach zwei Tagen hat das Pferd wieder ein wenig Nahrung und Wasser zu sich genommen. Es hat noch einige Tage gedauert bis es wieder aufgestanden ist. Heute ist es wieder fit und aktiv und es ist sogar reitfähig. Es ist immer wieder faszinierend, wie die Lichtkristallwerkzeuge auch über die Ferne ihre Arbeit leisten. Danke für diese schöne Erfahrung. Danke liebe Rayna, das du dich entschieden hast, auf dieser Welt zu bleiben. Beate Regler, Februar 2021

 

Chakrenset

Mein Chakrenset lag bei mir auf dem Sofa. Als ich das Wohnzimmer betrat, lag unser Hund darauf. Er genoss sichtlich die Energie. Ich nahm das Set und legte es in sein Körbchen, worauf unser Hund folgte und sich dort wieder niederlies und ungewöhnlich lange darauf liegen blieb.Auch unsere Tiere geniessen die wunderbaren Energien der Lichtkristallwerkzeuge. Marina Bader, August 2021

 

 

 

 Mein Hund genießt die Dreifaltigkeitsflamme

Auch unser Hund spürt, dass sich hier zurzeit etwas verändert. Er ist sonst sehr agil. Aber seit einiger Zeit sehr ruhig geworden. Ich dachte mir, verwöhn ihn doch einfach mal mit einer Massage mit der 3 FF. Ich hatte sie kaum in der Hand und er legte sich sofort vor mich hin. Er genoß die Massage in vollen Zügen. Er zeigte mir mit seinen Pfoten genau, wo ich ihn massieren sollte. Danach war er wieder der Alte. Marina Bader, April 2020

 

Magenverstimmung bei meinem Hund Jacky
Jacky wollte schon den zweiten Tag nicht fressen. Sein Bauch war ganz fest. Mit der Dreifaltigkeitsflamme arbeitete ich über den ganzen Hund und wirbelte hin und her. Dann mit dem Calming XL mit der stumpfen Seite in eine Richtung. Danach massierte ich mit der runden Seite der Dreifaltigkeitsflamme seinen Bauch. Es fing an zu gluckern und der Darm kam wieder in Bewegung. Und nach einem Spaziergang hat er dann wieder gefressen. Lichtvolle Grüße aus Sachsen-Anhalt von Christine, Juni 2020

 

Burnout bei einem Bordercollie
Eine 5-jährige Bordercollie Hündin hatte keine Lust auf Agility, zu spielen, spazieren zu gehen oder andere, für einen Border interessante Sachen zu machen. Dieses ist besonders für einen Bordercollie sehr ungewöhnlich. Physiotherapie und Tierarztuntersuchungen gaben keine Hinweise für das lustlose Verhalten.  Nach nur einer Behandlung mit den Lichtkristall-Werkzeugen war der Hund wie ausgewechselt. Er forderte zum Spielen auf, freute sich beim Spazierengehen, lief fröhlich voraus und wollte nicht sofort wieder nach Hause. Auch beim Hundesport war sie wie ausgewechselt, sodass die Trainerin, die auch die Physiotherapeutin des Hundes ist, fragte was sie dem Hund für ein Dopingmittel in das Futter gemischt hat. Es ist eine wunderschöne Arbeit und es ist immer wieder toll zu erfahren, wie mächtig die LichtKristall-Werkzeuge in ihrer Wirkung sind. Sh. Gebauer, Schwanewede, 2016

 

Hundehaarallergie – Flamme und Calming
Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin und ihrem Mann. Wie immer begrüßt unser junger Hund jeden sehr herzlich (leider noch mit dem Hochspringen). Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass der Mann meiner Freundin eine Hundehaarallergie hat. Ich konnte zusehen, wie sein rechtes Auge zuschwoll und sein inneres Auge total rot war. Da ich die Flamme und den Calming noch nicht so lange besaß, probierte ich sie jetzt gleich aus. WOWWWW nach etwa 4 Minuten Anwendung beider Werkzeuge konnte ich eine deutliche Besserung sehen. Meine Freundin und ich waren echt überrascht. Ihr Mann sagte darauf hin, es wäre wie von Zauberhand fast alles wieder okay und meine Freundin sollte sich die Werkzeuge doch auch kaufen. Marina B. 2016

 

Einsatz Flamme und Chakren-Set beim Hund
Mein Rüde hatte auch eine ‘Darmgrippe’ und ich behandelte ihn 2x täglich ca.15 min. mit der Flamme und legte ihm das Chakrenset an den Bauch, zusätzlich bekam er auch noch homöopathische Globuli. Das Chakren-Set stellte ich den Rest des Tages auf ein Bild von ihm und nach 2 Tagen war er wieder fit und tobte mit seiner Hundefreundin durch den Wald. S. Kunth,  Feb. 2016

 

Tiere – LichtKristall-Werkzeuge und ein belächeltes Seminar
Es gibt auch schon wieder etwas neues, Positives zu berichten. Meine Kollegen haben mich ja belächelt als ich vom Seminar erzählt habe, weil sie nicht so recht glauben können, dass das funktioniert. Die eine Kollegin hat einen sehr, sehr kranken Kater und sie meinte, wenn es helfen würde, sollte ich doch bitte was für ihren Kater tun. Also habe ich erstmal mit der 3 FF gearbeitet und dann sein Bild auf den Hope gelegt und noch die rosa Pyramide, das rosa Light und 2 rosa Energieräder auf sein Bild gelegt. Am nächsten Morgen schickte sie mir eine Mail es würde ihm viel besser gehen und wollte dass ich weiter mache… M. Bast 201

 

Dreifaltigkeitsflamme und Tiere
Ich habe viele Katzen in Behandlung, die wunderbar auf die Dreifaltigkeitsflamme ansprechen. Bei mir gibt es sehr viele Katzen, die wirklich sehr wild miteinander kämpfen und sich starke Verletzungen zuziehen. Als ob sie es wüssten, dass ich die Heilerin bin, sitzen sie bei mir vor der Türe und warten schon auf ihre Behandlung. Ich habe aber auch sehr viele Klienten, die mich anrufen wegen ihrer lieben Tiere. Hier lasse ich mir ein Bild senden und arbeite dann über die Ferne. Wie du weißt, setzte ich bei allem immer noch die Matrix drauf und habe wunderbare Erfolge. Herzliche Grüße Elke W. 201

 

Ein tierischer Fan
Neulich war ich auf Hausbesuch bei einer Klientin und hatte den offenen Koffer der Einfachheit halber auf den Boden gestellt. Die Dame hatte einen Kater, der die Lichtkristall-Werkzeuge im Koffer zunächst nur neugierig beäugte, dann vorsichtig mit der Pfote die Vertiefungen der Fächer, aus denen ich die Pyramiden entnommen hatte, untersuchte. Schlussendlich hat ihm das wohl nicht gereicht, er stieg in den Koffer hinein und legte sich so hin, dass von der blauen Einlage des Koffers fast nichts mehr zu sehen war. Als ich dann später einpacken wollte, war er etwas ungehalten, ließ sich aber dennoch aus dem Koffer herausheben. Und er schaute mir noch lange sehnsüchtig nach…..

 

Hund, schwere Wirbelsäulenverletzung – die Flamme und der Regenerationskreis
Grischa, ein Russky Toy, ca. 29 Zentimeter groß und 2 Kilogramm schwer, erlitt eine schwere Verletzung an der Wirbelsäule, als sich ein Kind (2 Jahre) auf ihn setzte, weil es ausprobieren wollte, ob man auf ihm reiten kann. Grischa konnte nicht mehr laufen. Es hatte sich ein Wirbel verschoben, wodurch wiederum ein Nerv eingeklemmt war. Sofort nach diesem Vorfall wurde er mit der Flamme bearbeitet. Auch saß er regelmäßig mit seinem Frauchen im Regenerations-Räderkreis, während sein Frauchen ihm die Flamme auf den Rücken hielt. Jetzt, 6 Wochen nach dem „Unfall“ ist Grischa wieder bewegungsfreudig und kann ausgedehnte Spaziergänge machen. In der Anfangszeit kam er noch nicht mal selbständig über die Türschwelle. B. Enge, Hamburg 2015

 

Welpe mit Schwimmer-Syndrom
Hier ist Wanda 4 Wochen alt. Sie wurde mit dem Schwimmer-Syndrom geboren. Das bedeutete in Wandas Fall, ihre Vorderbeine standen fast im rechten Winkel seitlich vom Körper ab. Ich unterstützte den Welpen gleich 2 Tage nach der Geburt regelmäßig mit der Dreifaltigkeitsflamme, dem Hope, mit allen Pyramiden, dem roten Transformationsring und dem blauen Siegel. Jetzt stehen die Beine richtig und Wanda kann normal laufen. B. Enge, Hamburg Mai 201

 

Die Brücke  – schwacher Welpe, der von seiner Mutter nicht angenommen werden wollte
Eine Hündin hatte 9 Welpen lebend, eins tot und eins noch nicht geboren. Das musste vom Tierarzt noch geholt werden, war aber schwach und die Mutter wollte es nicht annehmen. Nachdem die Brücke, ein Teil auf dem Welpen, ein Teil der Brücke auf der Hündin gearbeitet hatte, holte sich die Mutter ihren Sprössling sanft am Genick gefasst in die Wurfkiste und ließ sie trinken. K. Engstfeld – Detmold Mai 2015

 

Bauchspeicheldrüse beim Hund und die LichtKristall-Werkzeuge
Hier muss ich dir, liebe Jutta, von den guten Erfolgen bei der Energieübertragung unseres Hundes einige Bilder zusenden. Der kleine Kerl war sehr krank, er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und hat jede Nacht gebrochen. Seit ich ihn nun energetisch bearbeitet habe, ist er wieder ganz munter und lustig. Nachdem ich ihn einmal behandelt hatte, hat er mich immer wieder gestupst und angeknurrt. Mein Mann meinte, der Hund möchte wieder mit deinen Lichtkristall-Werkzeugen bearbeitet werden, und wie man sieht, bleibt er ganz ruhig liegen und dreht sich auch auf die andere Seite. Er guckt mich dann auch an mit einem Gesichtsausdruck, der mir sagt: „Hör bloß nicht auf, es tut mir gut“. Ganz liebe Grüße aus Berlin, Marianne 2014

 

Hunde-Impfungen und das rote Transformationsrad
Meine Jack Russel-Hündin Emma hatte immer arge Probleme nach der jährlichen Impfung. Sie ist 2-3 Wochen lustlos und auch beim Hundesport kaum zu motivieren. Nach der diesjährigen Impfung habe ich ihr das rote Transformationsrad am Halsband befestigt. Ich war über die Wirkung sehr überrascht, da sie diesmal keine Veränderung in ihrem Verhalten zeigte. Auch die Impfstelle wurde nicht dick. Meine Erfahrungen zeigen mir, wie mächtig die Energieräder wirken und wie sie das Leben positiv beeinflussen. Sabine aus Schwanewede, 2014

 

Verängstigter kleiner Hund nach Begegnung mit einer Bulldogge
Ein kleiner Hund aus meiner Nachbarschaft wurde von einer Bulldogge am Genick gepackt und kam völlig verstört mit seiner Besitzerin zu mir. Da mein Mann den Hund sehr gut kannte, wollte er ihn berühren, dies war absolut nicht möglich (völlig verängstigt). Geblutet hatte er nicht, jedoch völlig berührungsempfindlich und verstört. Mit 3-FF-Flamme, der Flamme und dem Hope ging es ihm binnen kurzer Zeit wieder besser. Nach einer 1/2 Stunde durften wir in den Kopf mit Wasser und Bachblüten reinigen, und wie gewohnt durfte mein Mann ihn auch wieder berühren. Feedback auch von der Nachbarin, dass der Hund auch kein ängstliches Verhalten gegenüber anderen Hunden zeigt, was ich immer wieder bei Hunden erlebe, die von anderen Tieren gebissen werden.  L. Augustin, 2014

 

Guardian S beim Hund – Unruhiger Schlaf – Traurigkeit
Liebe Jutta, auf deine Empfehlung hin habe ich mir vor einigen Wochen für meinen Mops den Guardian S gekauft. Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat nachts immer sehr unruhig geschlafen. Fast täglich hat er nach dem Einschlafen gewufft und zwar sehr traurig (nicht geknurrt, gejault, gebellt oder ähnliches, wie man es bei einem Traum erwarten könnte). Zu erwähnen ist noch, dass dies immer nur nachts passiert – nie tagsüber, obwohl er auch da sehr viel schläft. Ich habe den Guardian auf seinem Foto platziert und der Spuk hörte schlagartig auf. Man hat den Eindruck, dass er jetzt in der Nacht geschützt ist, und es ist nur noch sehr selten, dass man etwas hört (ca. 5% von dem, was bisher gewesen ist). A. Brem, Saarbrücken 2012

 

Rosa Herz und ein eigenwilliger Hund
Mein 5 Jahre alter Mops trägt nun seit 5 Wochen den rosa Herzanhänger. Ich wollte etwas haben, das ihn schützt, da er durch seine Eigenwilligkeit (rassetypisch) und Aufdringlichkeit anderen Hunden gegenüber immer wieder dieselben schmerzhaften Erfahrungen macht. Dazu muss ich sagen, dass dieser Hund fast täglich in einem Stall mit ca. 80 Pferden und 30 Hunden ist und aufgrund seiner „Selbständigkeit“ manchmal ein recht gefährliches Leben führt. Bereits am nächsten Tag machte sich eine deutliche Veränderung in seinem Verhalten bemerkbar. Meine Mutter, die ihn tagsüber betreut, ist ihm bei den gemeinsamen Spaziergängen hilflos ausgeliefert, der junge Mann hat die Hosen an und bestimmt, wohin und wie weit gegangen wird. Außerdem zieht er sie seit 3 Jahren fast täglich zu einer Bäckerei, wo er ein Leckerli bekommt – meine Mutter konnte nichts dagegen tun.

Nun, am ersten Tag wollte er nicht zur Bäckerei, am zweiten Tag auch nicht – kann natürlich nur Zufall sein, aber mittlerweile sind fast 6 Wochen vergangen, und er hat sich seitdem dort nicht mehr blicken lassen. Auch ihre Spaziergänge haben sich geändert – er ist kooperativer und besteht nicht mehr darauf, seinen Willen durchzusetzen. Dieselbe Erfahrung hat auch mein Partner gemacht – wenn er mal ausnahmsweise eine kleine Runde mit ihm gehen sollte, hing es nur von dem Mops ab, ob es geklappt hat oder nicht.
Seine Aufdringlichkeit anderen Hunden gegenüber hat deutlich nachgelassen und er lässt sich auch leichter von ihnen wegrufen bzw. geht gar nicht erst hin, wenn ich rechtzeitig interveniere. Bis vor wenigen Wochen musste ich im Stall manchmal wie ein Bierkutscher brüllen, damit ich überhaupt zu ihm durchdringe, denn er war so auf seine Beschäftigungen konzentriert, dass er die Ohren auf  Durchzug hatte. Mittlerweile reicht 2-3-mal rufen und er kommt zu mir. Auch hat er sein typisches „Hausmeister Krause-Gehabe“ vollkommen aufgegeben, denn er fühlte sich durch die Nachbarn im Hausflur immer belästigt und wuffte leise vor sich her. Von einem Tag auf der anderen Funkstille.
Wir sind sogar schon von Bekannten auf die Veränderungen bei meinem Mops angesprochen worden, denn auch diese haben seine positive Entwicklung bemerkt. Es kommt einem so vor, als ob dieser Hund mehr „Mitgefühl“ mit uns hat und uns nicht mehr so am ausgestreckten Arm verhungern lassen will.
Es war jedenfalls eine Idee von Dir, liebe Jutta, ihm dieses Herz zu empfehlen – den kleinen Guardian hat er jetzt auch bekommen – darüber gibt es bestimmt auch bald was zu berichten. Anna 2014

 

Hund, Knochenprobleme und die Flamme, das Erste-Hilfe-Werkzeug
Mein Hund ist schon älter und hat eine leichte HD. Wenn seine Hinterhand wieder etwas schwach wird, lege ich den Heilkreis mit den Rädern von Ascension aus und behandle ihn zusätzlich mit der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug. Mein Hund legt sich sofort in den Kreis, wenn er ihn sieht, und oftmals schläft er gleich ein. Nach der Behandlung ist er wie ausgewechselt und kann viel besser laufen. 
Burckhardt Dahm, Bremen

 

Labrador-Hündin – Arthrose und die Flamme, das erste Hilfe-Werkzeug
Unsere Labrador-Hündin Winnie leidet seit längerem unter einer Arthrose in der Wirbelsäule. Nach einer Toberei mochte sie sich nicht mehr hinlegen und humpelte auf dem rechten Vorderbein. Ich behandelte sie zweimal ungefähr für 20 Minuten mit der Flamme, dem Erste-Hilfe-Lichtkristallwerkzeug von Ascension. Bereits nach der ersten Behandlung humpelte sie nicht mehr so stark. Winnie legte sich entspannt hin und hielt mir ihr rechtes Bein entgegen, sodass ich sie bequem behandeln konnte. Zwei Tage später fuhren wir mit ihr zum Tierarzt, um auf Nummer Sicher zu gehen. Der Arzt meinte, dass sie sich wohl beim Toben etwas ausgerenkt hat. Aber es war nun alles in Ordnung.“ A. Schneider, „Reiterhof Wöschenland“ bei Oldenburg 2013

 

Gewichtabnahme beim Hund – mehr Wohlbefinden
Das tollste ist der Faith. Über Nacht in einen Glaskrug mit ca. 2,5 Liter Wasser gestellt, hat man am nächsten Tag superweiches Wasser. Man trinkt deutlich mehr. Ich habe in ca. 8 Wochen 2,5 Kilo Gewicht verloren. Zuerst hat sich aber meine Figur verändert, ohne Gewichtsabnahme, ich sah einfach nur anders aus. (Inzwischen habe ich durch Urlaub etc. wieder etwas zugenommen, ich trinke einfach weiter). Man ist einfach besser drauf…mein Hund säuft dieses Wasser wie nichts, anderes Wasser lässt er stehen. Ich habe meinem Vater über den Sommer jeden Tag einen halben Liter abgefüllt. Wenn er mal einen Tag nichts bekommen hat, hat er es sich geholt…macht süchtig.  Inzwischen besitzt er selbst einen und hat 2 Kilo abgenommen und fühlt sich fit. Vielen Dank für diese wunderbaren Werkzeuge.  M.G 2013

 

Hund, 13 Jahre und körperliche Probleme – die grüne Pyramide und der Energiestab
Ich habe ein paar Tage auf den Hund eines Freundes aufgepasst. Dies war anfangs eine große Herausforderung, da der Hund 13 Jahre alt ist und wir das Gefühl haben, das er nicht mehr lange leben wird, weil es ihm körperlich schlecht geht – aber nicht so schlecht, dass man ihn einschläfern müsste. Er ist einfach schwach und braucht viel Schlaf. Ich habe den Hund in dieser Zeit mit der grünen Pyramide und dem Hope behandelt. Nach den Behandlungen schaute er mich an, als wäre er wieder 8 Jahre alt. Beim Spaziergang war er aktiver und die Treppen konnte er mühelos laufen. Als mein Freund ihn abholte, kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Danke für dieses kleine Wunder. Daniela 2013

 

HASE

Harmonisierung eines Zwerghasen bzgl. Angstzustände mit Darmproblemen
Sehr gut wirkte bei einem Zwerghasen das Harmonisieren mit der Flamme in kreisenden Bewegungen über Kopfbereich und Blume (hinten). Es war sehr beruhigend zusammen mit der anschließenden Lichtmassage. Seitdem sehr vertrauter, hat keinen gestressten Darm mehr, wirkt total zufrieden. E. Ritziger 2014

 KATZEN

 

 Schöpfungskreis und das Wohlbefinden einer Katze

Vor etwa drei Monaten ist eine ausgewachsene Katze bei mir gestrandet. Am Verhalten ersichtlich, ist es eine Hauskatze, die vermutlich aus dem einen oder anderen Grund Anschluss verloren hatte. Die ersten Wochen war ihr favorisierter Platz auf einem Schaffell am Fußende meines Bettes, mitten im Schöpfungskreis. Dort hat sie die meiste Zeit ge-schlafen und die Energien des Schöpfungskreises getankt. Von Woche zu Woche konnte ich beobachten, wie die Schreckhaftigkeit und Erschöpfung weniger wurde, Ruhe und Ver-trauen einkehrte. Mittlerweile liegt die Katze auch gern an anderen Plätzen. Ich bin über-zeugt, der Schöpfungskreis hat seinen Teil dazu beigetragen. Imke Schröder, August 2021

 

Grüne Pyramide sorgt für guten Schlaf meiner Katze

Die Katze schläft nachts auf einem gefilzten Kissen am Fußende meines Bettes. Meist ist sie zwischen 3 Uhr und 5 Uhr wach, hat Hunger und ich lasse sie raus. Als ich ein paar Tage die grüne Pyramide neben ihr stehen hatte, meldete sie sich nicht vor 6:30 Uhr, unabhängig von der Schlafengehenszeit. Imke Schröder, Oktober 2021

 

Katze und Harnwegprobleme, die Flamme, die 3 FF und der Calming XL

Harnwegsprobleme kommen öfter bei Katzen vor, Gott sei Dank waren meine bis jetzt verschont. Doch kurz vor ihrem 21-zigsten Geburtstag lief meine Schmörmi immer wieder auf die Katzentoilette und hockte sich zum Harn absetzen hin, obwohl sie schon gemacht hatte. Dann kamen Blut und keine Bröckchen. Ich lief sofort mit der Flamme zu ihr und arbeitete über der Region. Immer, wenn sie wieder zur Katzentoilette rannte, miaute sie
mich an und ich sah das als Aufforderung mit der Flamme hinterher zu laufen. Als sie sich dann wieder auf eins ihrer Kuschelplätzchen legte, bekam sie von mir eine komplette Lichtkristallanwendung mit der Flamme, der 3FF und dem Calming XL. Diese wiederholte ich mehrmals täglich. Die Abstände, in denen sie den Drang hatte, dauernd zu müssen, wurden immer größer und der Urin wurde ganz klar. Sie hatte kein Fieber und trotz der 
Symptome einen guten Appetit. Jetzt ist alles wieder normal und sie ist fit und frech. Ich bin mir sicher, dass die Fitness meiner Katzen in diesem Alter auch der Verdienst des Kontaktes mit den Lichtkristallen ist. Seit 2012 habe ich fast alle Lichtkristalle und natürlich stehen Pyramiden und Calmings in der ganzen Wohnung verteilt. Ich kenne keine andere Heilmethode, die Katzen so leicht annehmen und sogar bei Bedarf einfordern. Alleine dafür hat die Anschaffung sich schon gelohnt. Danke Ascension. Danke Jutta. Regina Petra Schulz, Ascension-Master, Energetikerin, Architektin aus Bochum, Oktober 2021

 

4 Calming XL in Gold und eine entspannte Katze

Ich hatte die Calmings für die Raumreinigung auf dem Grundriss unseres Hauses in einer etwa DIN A4 großen Schachtel mitten auf unserem Wohnzimmertisch stehen. Als ich eines Tages nach Hause kam, suchte ich in allen Räumen die kleine und sehr ängstliche Mietze-katze aus unserem Dorf. Sie war uns zugelaufen und schien kein zu Hause zu haben. Ich suchte überall wo sie sich jemals versteckt hatte, im Flur unter dem Schrank, im Büro, unter dem Sofa im Wohnzimmer, in der Küche unter dem Tisch u. s. weiter. Keine Mietze-katze zu sehen. Plötzlich bemerkte ich sie in der Schachtel mitten in den 4 goldenen Calmings XL sitzend. Sie wirkte völlig entspannt und schien es zu genießen. Kerstin Ebert-Spröhnle aus Muldestausee, Dezember 2021

 

Hilfe bei Rückenschmerzen bei meiner Katze
Meine Katze hatte schlimme Schmerzen an der Wirbelsäule und konnte nicht laufen, ich habe ihm über Nacht den 1. Hilfestab (Flamme) mit in sein Körbchen gelegt (er hat sich gleich mit dem Rücken an den 1. Hilfestab gelegt), am darauffolgenden Morgen sprang er herum als ob nix gewesen wäre. Doreen, Kundin von Jutta, Dezember 2020

 

Katze, hinkende Hinterpfote, die Flamme und das Chakren-Set
Immer wieder bin ich tief beeindruckt, wie sehr Tiere die Lichtkristall-Werkzeuge lieben. Unser Kater kam nach einem Ausgang mit einer stark hinkenden Hinterpfote nach Hause. Laut Tierärztin hatte er sich das Knie inkl. Bänder verletzt. Er wurde von ihr 3-mal gelasert, daraufhin konnte er zwar wieder etwas besser laufen, das Hinken besonders über Stufen war noch stark zu sehen. Sie meinte, dass die Bänder stark beschädigt, jedoch noch nicht ganz durchgerissen wären, das Hinken bleiben würde. Seitdem arbeite ich tägl. ein paar Minuten mit der Flamme, manchmal auch intensiv mit dem Hope. Die Pfote wurde rasch besser – zusätzlich liegt das Chakren-Set auf dem Foto. Besonders wenn ich abends mit dem Hope für ca. 20 min. über ihm kreise – kann er am nächsten Tag mit einer kleinen Kugel spielen. Ausgänge in den Garten und zum Nachbarn sind schon wieder möglich – auf Kästen oder Zäune kann er noch nicht springen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch dies wieder möglich wird. L. Augustin, Österreich 2014

 

Der Hope, die LichtKristall-Pyramiden und 3 Katzen
Vor ein paar Tagen besuchten wir eine Arbeitskollegin meines Mannes. Da wir eine längere Fahrt machten, waren auch eine Pyramide und der Hope dabei. Sie hatte 3 Katzen, die sich nicht besonders gut vertrugen. Eine Katze hatte Schilddrüsenthemen – fraß vor einiger Zeit extrem wenig – jetzt genau das Gegenteil. Einerseits war sie sehr scheu, (eine Andere lag bei mir) und auf der anderen Seite extrem eifersüchtig und ängstlich. Ich durfte mit ausgestrecktem Finger kurz über das Fell fahren. Ich beobachtete sie beim Fressen, obwohl sie alleine war, war ihr extremer Stress anzusehen. Man könnte ihr ja etwas wegessen. Einem Impuls folgend nahm ich den Hope und kreiste nach dem Essen über die Katze. Lautes Schnurren war zu hören.
Ganz entspannt ließ sie sich eine Energiemassage geben – (lag entspannt auf dem Boden). Die Bekannte war sehr überrascht, dass die Katze gegenüber mir auf einmal so zutraulich wurde und vor allem derartig entspannt die Massage genoss. Tiere können einfach nicht lügen – die Wirkungsweise ist sofort sichtbar – kann das wirklich funktionieren – diese Erklärungen fallen einfach weg. Übrigens auch der Kater war so angetan, dass er nach der Behandlung auch immer mehr unsere Nähe suchte. Angst stresse, beeinflusse sehr stark den Blasenmeridian und die Schilddrüse. Gerade das Kreisen über dem Rücken mit dem Hope war für diesen Kater eine große Wohltat. Lucia Österreich.

 

Begleitung einer Katze mit Katzenschnupfen über ein Foto mit den Energie-Schöpfungsädern und den LichtKristall-Werkzeugen
Nada röchelt, außer wenn sie “tiefer” schläft, immer sehr hörbar. Das begann eigentlich mit deiner Energiebehandlung nochmal stärker. Trotz schleimverflüssigenden Nahrungsergänzungsmittel fließt aber nach wie vor nichts. Es sind diese Geräusche (verstopfte Nase), die mir erstmal das Gefühl vermittelten, dass die Atemsituation sich verschlechtert hätte. Inzwischen habe ich eine neue Theorie: Vor deiner Behandlung hat Nada vielleicht viel öfter, weil es gar nicht anders ging, durch den Mund geatmet, also nicht hörbar und daher für mich “angenehmer”. Inzwischen hat sich die Situation so geändert, dass sie in der Lage ist, die meiste Zeit durch die Nase zu atmen, zwar sehr hörbar, aber immerhin.

Warum diese Theorie? Nada hat sich inzwischen in so einem rasanten Tempo zu einer Katze mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung (sie ist einfach so präsent und positiv), gutem Aussehen (Augen klar, Fell glänzend), echtem Katzenverhalten (tötet Mäuse und Vögel) und einem gesegneten Appetit (leider nicht die von ihr erlegten Tiere) entwickelt. Sie verhält sich auch unserer neuen Mitbewohnerin (5-jährige Yorkshire-Hündin) gegenüber so offen, verspielt und vertrauensvoll, dass ich unendlich stolz und dankbar bin. Ebenfalls auffällig, das Flohmittel, das ich ihr vorsorglich verabreicht habe (advantage), hat sie diesmal gut vertragen (in der Vergangenheit hatte ich das Gefühl, dass sie in den ersten Tagen der Anwendung ganz schön in die Knie ging). Die Tierärztin wollte eigentlich bei Nada möglichst chemiefreie Zone (außer bei Würmern), da Shakti aber viele Flöhe hatte, hat Nada auch gleich das Mittel bekommen. Bei Shakti hat das Flohmittel meiner Ansicht nach nicht gut gewirkt (jeden Tag!!! habe ich im Durchschnitt immer noch 6-8 Flöhe abgefangen), aber bei Nada kein Floh (ich kenne mich aber auch nicht gut mit Katzen- und Hundeflöhen aus). Diese Sache passt aber wie die Faust aufs Rad, oder? Abschließend bleibt mir nur zu schreiben: Ich danke der Liebe, ich danke dem Licht und wir (Nada, Shakti, Antje) danken dir. Wera Jeromin Bremen 2014

 

Das rote Transformationsrad- Bremsenstiche bei Mensch und Tier
Ich habe mir das rote Transformationsrad zugelegt, da ich auf Bremsenstiche stark reagiere. Wenn ich das rote Transformationsrad bei mir trage, bemerke ich die Stiche kaum noch. Die Stelle wird weder dick noch rot und juckt auch gar nicht. Da ich auch ein älteres Pferd habe, das unter den Bremsen leidet, habe ich ihm das Rad in die Mähne eingeflochten.  Ich bemerkte nach kurzer Zeit, dass es viel entspannter auf der Weide steht und es die Bremsen kaum noch stören. Sabine 2014

 

Verletzung eines Katers – und die Flamme
Unser Kater Felix hat eine tiefe Verletzung am Hals, es war ein tiefes Loch. Ich habe die Wunde mit der Flamme bearbeitet und ein paar Tage später sah die Wunde schon super aus. Es ist alles wunderbar abgeheilt und das Fell kommt auch schon wieder.  Lieben Gruß Marianne, Jutta 2014 

 

Katzen und LichtKristall-Pyramiden
Ich hab eine alte Freundin besucht, die seit neuestem eine Katze hat. Da ich bisher noch nicht live miterleben durfte, wie Vierbeiner auf die Lichtkristall-Werkzeuge reagieren, wollte ich es einfach mal ausprobieren und habe die Pyramide, die ich eigentlich zu einem anderen Termin als Begleiter mitgenommen hatte, mitten im Raum auf den Boden gestellt. Es hat nur wenige Sekunden gedauert, bis die bunte Pyramide die Aufmerksamkeit der Katze erobert hat. Sie kam aus dem Nebenraum angelaufen und hat die Pyramide “begrüßt”. zuerst mit der Pfote angetippt, und dann hat sie versucht, sie von der Spitze her aufzuessen. B Schmitz 2014

 

Die violette Pyramide und Katzen
Am 29. Januar 2014 traf die violette Pyramide bei uns ein. Schon beim Öffnen tänzelte mein Kater Eddi um mich herum und mauzte förmlich Lieder. Zunächst achtete ich nicht darauf. Sein Mauzen wurde immer energischer. Meine Schlussfolgerung, Eddi möchte als erster die Pyramide in unserem Haushalt willkommen heißen. So reichte ich sie ihm hin. Was sich da ereignete, war ein wunderbares Erlebnis. Er küsste sie förmlich, leckte sie ab und butzte mit seinem Köpfchen gegen sie, legte sich um sie herum und zog förmlich die Energie in sich hinein. Ein wohliges Schnurren war zu vernehmen. Es verging einige Zeit, bis auch ich dann die Pyramide begrüßen durfte und ihre innen-wohnende wunderbare Energie spüren konnte. Danke, Ascension.  B. Regler 2014

 

Flamme, Calming, roter Fortschrittsring und eine verletzte Katze
Mein Kater Eddi raufte sich vor ca. 14 Tagen mit einem Kater aus der Nachbarschaft. Anfänglich waren keine Blessuren zu erkennen. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass seine rechte Gesichtshälfte mir etwas dicker erschien. Ich konnte äußerlich nichts erkennen und beließ es dabei. Eines Morgens fiel mir auf, dass Eddis rechtes Auge tränte und irgendwie die rechte Kopfseite doch etwas dicker war.

Ich behandelte ihn mit der Flamme und er hielt ganz still. Ich konnte aber immer noch nichts Äußerliches erkennen. Ich arbeitete noch mit dem Calming über sein Köpfchen, und es dauerte nicht lange, da platzte die Entzündung auf und konnte abfließen. Der erste Druck war weg. Ich legte auf einem Foto von meiner Samtpfote das rote Fortschrittsrad und die Flamme. Zusätzlich behandelte ich ihn auch noch mit dem Calming. Es kam noch einmal so richtig alles in Gange. Gestern kam noch einmal so richtig alles raus. Weitere Behandlungen mit der Flamme, nachts legte ich Eddi einen hellgelben Fortschrittsring auf seinem Schlafplatz. Heute ist er wieder richtig mobil.

Ich sitze gerade und rufe meine e-Mails ab. Auf dem Tisch neben mir liegt die Flamme. Eddi springt auf den Tisch, springt wieder runter, kommt zu mir ganz nah bis auf die Tastatur, und ich reagiere immer noch nicht. Er wieder auf den Tisch zur Flamme. “Hä”, er fordert noch wirklich die gute Wirkung ein. Nachdem ich ihn ein paar Minuten damit über seine rechte Seite gekreist habe, haut er ab und legt sich genüsslich in die Sonne. So kann es auch gehen. Liebe Grüsse, Beate aus der Uckermark 2014

 

Die Flamme und eine verletzte Katzenpfote
Mein Kater Phönix hat sich an der linken hinter die Pfote eine der Tatzen komplett weggeschnitten. Es war furchtbar, wie viel Blut überall war. Ich schnappte ihn mir, als er sich etwas beruhigt hatte, und fing sofort an, mit der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug, zu behandeln, die mir schon in so vielen Lebenssituationen kostbare Hilfe geleistet hat. Erst strampelte er und wollte weg, ich habe ihm aber klar machen können, das er da zu bleiben hat. Die Blutungen hörten schnell auf, und ich betupfte das Ganze noch mit Rescue-Tropfen. Am folgenden Tag waren nur noch sehr wenig Blut-Fußspuren und am 2. Tag dann die Blutungen gänzlich eingestellt. Die Tatze sieht jetzt ganz schwarz aus, und hin und wieder nässt es ein wenig, wenn Phönix zu intensiv daran geleckt hat. Inzwischen liebt er die Flamme, wie ja auf dem Foto gut erkennbar ist.  Ch. Gillmann,  WonFurt 2014

 

Flamme, Erste-Hilfe-Werkzeug  – Schnupfen bei einer Katze
Unser Kater  – der eigentlich nur zum Fressen reinkam – wurde plötzlich sehr anhänglich. Der Grund war seine triefende Nase.  Anfangs schenkten wir dem gar nicht so viel Aufmerksamkeit.  Aber als sein Schnupfen stärker wurde, kam ich auf die Idee, ihn doch einmal mit der Flamme, dem Erste-Hilfe Werkzeug von Ascension, zu behandeln.  Erstaunlicherweise genoss er es total. Ja, er klagte es sogar ständig ein. Aber es dauerte nicht lange und die Schmuseeinheiten sowie die Behandlung mit der Flamme wurden ignoriert. Sein Schnupfen war vorüber und er wieder auf „Tour“.  Erstaunlich ist heute, wenn ich bei mir oder meinen Kindern wegen Verletzungen oder Schmerzen mit der Flamme arbeite und unser Kater in der Nähe ist, kommt er angelaufen und mauzt nach einer kurzen Energie-Dusche mit der Flamme. B. R aus Bremen 2014

 

Katze, Augenschwellung und die Flamme, das Erste- Hilfe Werkzeug
Unser Kater Felix kam nach Hause und hatte eine Schwellung unter dem rechten Auge. Es war, als ob eine Erbse unter der Haut wäre und hatte auch die Größe einer Erbse. Es ließ sich hin und her schieben, aber es gab keine äußere Verletzung. Ich habe dann mal gedrückt und mal auseinandergezogen, so wie man es bei einem Pickel macht, nichts ging. Es war keine Hautverletzung zu sehen, nichts, von außen alles in Ordnung. Ich dachte, oh je Tierarzt, das muss aufgeschnitten werden. Da sagte ich zu meiner Tochter, ich versuche es erst mal mit der Flamme, dem Erste-Hilfe-Werkzeug, Lichtkristall-Werkzeug von Ascension, ansonsten gehen wir morgen zum Tierarzt.
Ich machte eine Lichtmassage bei Felix und ihm gefiel das. Er ging dann auch wieder raus, alles wie gewohnt. Am nächsten Morgen kam er und das Fell war weg, kreisrund, im Durchmesser, so groß wie diese Erbse, und aus den Poren lief eine Flüssigkeit heraus. Das war so gemischt, zum Teil klar wie Wasser, aber auch etwas Blut. Diese Flüssigkeit lief aus den Poren und das Fell war wirklich nur kreisrund weg, so groß wie diese Erbse. Ich machte nochmal eine Lichtmassage. Nach zwei Tagen hörte es auf mit dieser Flüssigkeit, die Haut war wieder normal trocken und diese Erbse unter dem Auge war weg. Jetzt nach einer Woche kommt auch das Fell wieder und alles ist in Ordnung. Das alles klingt unglaublich, war aber so. Liebe Grüße M. May 2014

 

Katzen und der Energiestab
Der Hope kam bei meinen Katzen zum Einsatz. Eine wirkte seit einiger Zeit sehr unzufrieden, die andere putzte sich extrem am Bauch, so dass der schon ganz nackt war. Ich habe die Fotos von beiden (zu meinem Kontoauszug) unter den Hope gelegt. Bei der ersten besserte sich die Stimmung wirklich sofort, bei der anderen hat sich das Putzverhalten etwas gemildert – wir arbeiten noch dran. 
A.Schmidt 2014

 

Katze und Herzprobleme
Ich habe sehr schöne Dinge erlebt. Meine Katze Maxi, die schon 11 Jahre alt ist und von Geburt an Herzprobleme hat, liebt diese LichtKristall-Pyramiden. Sie legt sich sogar manchmal auf die Pyramiden drauf, obwohl die so spitz sind. Sie hat mittlerweile ein wunderschönes Fell bekommen, da ich meine Freundin darum bat (sie ist Schamanin), für meine Maxi zu reisen. Das Ergebnis war selbst für mich erstaunlich, sie liebt diese LichtKristall-Pyramiden und fühlt sich durch die Kraft angekommen, so dass die Krankheit nebensächlich geworden ist. Bilder von meinem Maxi und den LichtKristall-Pyramiden schicke ich Linda zu, hab ich ihr versprochen. Eine Rosafarbene habe ich meiner Tochter für ihr Büro geschenkt. Sie ist der Meinung “Ich merke nichts” (auch Schamanin), aber Menschen, die in ihr Büro kommen, steuern die LichtKristall-Pyramide direkt an und müssen sie anfassen. Mir tun die vielen Lichtwerkzeuge, die ich mittlerweile habe, im Ganzen sehr gut; habe das Gefühl, ähnlich wie meine Katze, angekommen zu sein. Ihnen auch eine schöne, erfolgreiche Zeit und liebe Grüße,  
R.Conrad  2012

 

Eine kleine Katze und ihre LichtKristall-Pyramide
Hallo, liebes Ascension-Team, gerne lasse ich Sie an meinen bisherigen Erfahrungen mit meiner Licht Kristall-Pyramide teilhaben. Als ich vor längerer Zeit eine kleine Katze bekam, fing diese schon an zu schnurren, als der Transportkarton noch geschlossen auf dem Küchentisch stand – neben einer Lichtkristall Pyramide! Auch mein derzeitiger Stubentiger ist gerne in seinem Körbchen, in dem sich jetzt diese Pyramide befindet! Liebe Grüße aus Dortmund. C. 2012

PFERDE

Fernsitzung bei Blasenbeschwerden und Wirbelblockaden beim Pferd

Der Wallach einer Patientin machte ihr vor ein paar Wochen große Sorgen. Sie erkannte ihr Pferd nicht wieder, der sich von heute auf morgen nicht mehr reiten lassen wollte und auf einmal auch sonst sehr „eigensinnig“ erschien. Ein Osteopath schaute sich das Tier an, doch es veränderte sich nichts am Verhalten des Tieres. Da die Patientin dann gerade in meiner Praxis war, bat sie mich, ihr Pferd anzuschauen. Ich arbeitete mit der Besitzerin kinesiologisch und fand heraus, dass ihr Pferd eine Blasenentzündung habe und einige
Wirbel in dem Bereich blockiert waren. Diese behandelte ich dann nachdem die Patientin gegangen war, über einem Foto in Ferne mit den LKW, was schon am darauffolgenden Tag spürbare Veränderungen im Verhalten des Pferdes brachte, wie mir die Patientin froh berichtete. Sie konnte es nach wenigen Tagen Reitpause, die ich dem Pferd zur Regene-ration verordnet hatte, dann auch wieder reiten. Auch die Stimmung des Tieres war wieder wie vorher.Naturheilpraxis Manuela Kramer-Gabriel, Blomberg, Dezember 2021

 

Dreifaltigkeitsflamme und verletztes Pferd

Wir nehmen in den Urlaub immer einige unserer LichtKristall-Werkzeuge mit. Die Drei-faltigkeitsflamme nahm ich bisher nie mit, doch dieses Mal war ein Impuls, die DFF mitzu-nehmen. Bei unserem Verwandten sah ich, dass sein Pferd am linken Hinterfuß lahmte. Ich fragte, was das Pferd hat und er sagte, der Tierarzt meinte, dass es eine Arthrose wäre. Er selber glaubt mittlerweile, dass es ein Problem mit den Sehnen ist. Bisher hätte nichts geholfen, ebenso hat das Pferd eine Verhaltensstörung seit seinem Vorbesitzer. Dank der Rückfrage bei Sabine, getraute ich mich, ihm das Angebot zu machen das Pferd zu behan-deln. Das Pferd zeigte sich einerseits neugierig auf die LichtKristall-Werkzeuge, anderer-seits misstrauisch mir gegenüber. So zeigte ich dem Pferdebesitzer wie er das Pferd selber behandeln kann. Er sagte mir dann, dass das Pferd nur bei der Behandlung mit der DFF ganz ruhig wurde und er den Eindruck hatte, dass es ihm guttat. Zum Abschied bekam er dann von uns eine DFF geschenkt und er freute sich riesig darüber und sagte, er werde sie oft verwenden. Ich bin so dankbar, dass mir immer wieder Situationen geschenkt werden, wo ich die heilsamen LichtKristall-Werkzeuge einsetzen und auch bekanntmachen kann. Gertrud Yeoh, Juni 2021

 

Dreifaltigkeitsflamme und verletztes Pferd
Wir nehmen in den Urlaub immer einige unserer LichtKristall-Werkzeuge mit. Die Dreifaltigkeitsflamme nahm ich bisher nie mit, doch dieses Mal war ein Impuls, die DFF mitzunehmen. Bei unserem Verwandten sah ich, dass sein Pferd am linken Hinterfuß lahmte. Ich fragte, was das Pferd hat und er sagte, der Tierarzt meinte, dass es eine Arthrose wäre. Er selber glaubt mittlerweile, dass es ein Problem mit den Sehnen ist. Bisher hätte nichts geholfen, ebenso hat das Pferd eine Verhaltensstörung seit seinem Vorbesitzer. Dank der Rückfrage bei Sabine, getraute ich mich, ihm das Angebot zu machen das Pferd zu behandeln. Das Pferd zeigte sich einerseits neugierig auf die LichtKristall-Werkzeuge, andererseits misstrauisch mir gegenüber. So zeigte ich dem Pferdebesitzer wie er das Pferd selber behandeln kann. Er sagte mir dann, dass das Pferd nur bei der Behandlung mit der DFF ganz ruhig wurde und er den Eindruck hatte, dass es ihm guttat. Zum Abschied bekam er dann von uns eine DFF geschenkt und er freute sich riesig darüber und sagte, er werde sie oft verwenden. Ich bin so dankbar, dass mir immer wieder Situationen geschenkt werden, wo ich die heilsamen LichtKristall- Werkzeuge einsetzen und auch bekanntmachen kann. G.Yeoh, Juni 2021

 

Backenschleimhautentzündung beim Pferd
Nachdem der Zahnarzt die Zähne meiner 9-jährigen Warmblutstute Queeny mit einer elektrischen Frese behandelt hat, hatte sie 2 Tage später eine Krampfkolik und wollte auch nicht mehr fressen. Es war offensichtlich, dass Queeny starke Schmerzen hatte. Nach einem Blick ins Maul war klar, dass der Zahnarzt die stark gerötete Backenschleimhaut verletzt hatte. Sie bekam als “Erste Hilfe” ein Entkrampfungs- und Schmerzmittel. Danach habe ich Queeny eine halbe Stunde mit der Flamme behandelt. Dieses wiederholte ich noch 3x alle 2-3 Stunden und noch 2x am nächsten Tag. Danach fing Queeny wieder an zu fressen. Es ging ihr sichtlich besser! Durch die Arbeit mit der Flamme hat das Pferd keine weiteren Schmerzmittel oder Antibiotika gebraucht. Sabine Brünings, Ascension Master aus Schwanewede, Februar 2018

 

Rittigkeitsprobleme bei einem Pferd
Meine 8jährige Stute wollte beim Aufsteigen nicht ruhig stehen bleiben. Beim Losreiten machte sie dann einen Katzenbuckel. Ich holte Sabine, damit meine Stute eine Behandlung mit den Lichtkristallen bekommt. Sabine arbeitete dann mit der Dreifaltigkeitsflamme, dem Calming XL und der Flamme. 2 Tage später wiederholte Sabine die Behandlung. Als ich dann am nächsten Tag geritten bin, wundert ich mich, wie brav meine Stute beim Aufsteigen stehen blieb und wie locker sie sich bewegte. Katrin aus Schwanewede, Juni 2018

 

Haflingerstute und der Calming S und die Voice
Hallo Jutta, hier mein Bericht: 6-jährige Haflingerstute knickte beim Traben immer im Ellenbogengelenk ein, so dass Pferd und Reiter zu Fall kamen. Stute einmal mit dem Calming S und Voice direkt am Körper gearbeitet. Danach war eine deutlich verbesserte Schulterfreiheit zu bemerken. Eine weitere Sitzung direkt am Körper ergab eine Verbesserung im Ellenbogengelenk und einer deutlichen Korrektur der Fehlstellung im Vorderfußwurzelgelenk. Eine weitere direkte Anwendung und drei weitere Sitzungen nachts auf dem Bild ergab eine Verbesserung beim Harn absetzen. Das Stolpern ist zur Freude der Besitzer und Reiter nicht wieder aufgetaucht. Sind sehr zufrieden. Lieben Gruß Marie Luise H. Dez. 2015

 

 

Nabelbruch bei einer Stute – die Dreifaltigkeitsflamme, Calming s und Flamme
Meine 4-jährige Stute hatte am Bauch um den Nabel eine Schwellung. Die Diagnose vom Tierarzt war Nabelbruch. Dieser müsste in der Klinik behandelt werden. Ich wollte unterstützend tätig sein und arbeitete ca. 40 Minuten mit der Dreifaltigkeitsflamme, dem Calming und der Flamme im Energiefeld. Mit der Flamme besonders im Bauchbereich.  Zuhause habe ich dann 2 Flammen auf ein Foto der Stute im Nabelbereich positioniert. Am nächsten Tag war die Schwellung wesentlich kleiner. Ich habe dann nochmals mit der Flamme über dem Foto gearbeitet und wieder über Nacht 2 Flammen im Nabelbereich positioniert. Am nächsten Tag war die Schwellung kaum noch zu sehen, der Klinikaufenthalt laut Tierarzt nicht mehr notwendig. Vielen Dank an die Lichtkristall-Werkzeuge, es macht Spaß mit euch zu arbeiten!  Sabine Brünings Ascension Master, Energietherapeutin für Tiere Mai 2015

 

Die Flamme und ein Hufgeschwür bei Pferden
Es ist immer wieder spannend und schön mitzuerleben, was für eine mächtige Wirkung die Lichtkristall-Werkzeuge haben. Besonders die Tiere reagieren sehr intensiv darauf. Letzte Woche war eines meiner Pferde lahm. Mein Wallach wollte vorne rechts gar nicht auftreten. Der Huf war ganz warm. Es war wohl ein Hufgeschwür am Brodeln. Nach einer 20-minütigen Behandlung mit der Flamme hat er das Bein schon wieder ein bisschen belastet. Nach zwei weiteren Behandlungen war er lahmfrei. Pferde lieben den Kontakt zu den Lichtkristall-Werkzeugen und sind voller Aufmerksamkeit und Neugierde, wenn sie die Energien spüren. LG Sabine Brünings aus Osterholz-Scharmbeck 2013

 

Bunte Pyramide, Brücke und ein bockiges Pferd
…diese beiden Kristalle habe ich bei einer Klientin angewendet, und zwar habe ich nur über ein Bild gearbeitet. Meine Klientin hat ein Pferd, das sehr scheu ist und ganz oft bockt (evtl. schlechte Erfahrungen vom Vorbesitzer). Ich habe den einen Teil der Brücke aufs Pferd gelegt und den anderen auf meine Klientin sowie die bunte Pyramide auf beide. Schon nach 2 Tagen wurde das Pferd deutlich ruhiger und braver, sodass es sogar die Reitbeteiligung merkte und sich wunderte, dass das Pferd auf einmal so lieb ist. Und nach einigen Tagen konnte meine Klientin ihr Pferd sogar allein in den Pferdeanhänger bringen, was vorher nie alleine geklappt hat. Danke. Doris Krus, Sundern/ Sauerland 2013.

 

Pferde und LichtKristall-Werkzeuge
Diese Erfahrung zu machen ist ein göttliches Geschenk. Unsere Tiere öffnen sich sofort den Lichtwerkzeugen und leben das Licht. S. Zink, Königsbach 2013

 

Guardian L und Sarkoid beim Pferd
John Buster, ein Vollblüter, hatte ein Sarkoid (Hautkrebs bei Pferden) ausgebildet. Mit meinem großen Guardian habe ich ihn im Zeitraum von zwei Wochen 6 x abgependelt, jeweils bis zum Stillstand des Pendels. Zusätzlich habe ich Heilgebete für ihn gesprochen. Während dieser Zeit dehnte sich das Gewächs erst aus, dann schälte es sich, bis der Rest dann abfiel. Jetzt ist die Pferdehaut glatt und es wächst wieder Fell an dieser Stelle. B. Enge 2013

 

Der Guardian L und Heuallergie bei Pferden
Pajaro, das Pferd einer Freundin, litt unter einer Heuallergie mit fast asthmatischen Hustenanfällen. Als es mal wieder besonders schlimm war, befand ich mich gerade bei ihrem Pferd im Stall. Ich pendelte Pajaro mit dem großen Guardian ab, bis das Pendel stillstand. Der Husten ließ bereits nach, als das Pendel noch in Bewegung war. Pajaro hustet nun nicht mehr. Allerdings wurde zusätzlich das Futter umgestellt und er hat jetzt einen Außenstand. Wenn ich unsere Koppel betrete, versammeln sich immer ein paar Pferde um mich. Ich trage ständig meinen großen Guardian, alle drei Herzen sowie meinen Hope bei mir. B. Enge, Hamburg 2013

 

Harmonie im Stall, Leistungssteigerung bei Pferden
Seitdem LichtKristall-Pyramiden von Ascension bei uns im Reitstall und in unserem Büro stehen, hat sich eine positive Tendenz im Stall gezeigt. Es wurden mehrere Pferde erfolgreich verkauft, und es haben sich ohne spezielle Werbe-Maßnahmen neue Einsteller für unseren Hof interessiert. Wir haben den Eindruck, dass alles besser im Fluss ist. Auch die Erfolge mit „Paul“, unserem…… Pferd, sind deutlich gestiegen. A. und Th. Schneider – Reiterhof Wöschenland, bei Oldenburg 2012

 

Roter Ring und Wurmkur bei Pferden
Transformationsring = bei Gabe einer Wurmkur, auf das Bild des Pferdes gelegt. Dadurch waren erstmalig in 10 Jahren bei meinem eigenen Pferd keine Nebenwirkungen wie Schlappheit und Ekzemschub zu verzeichnen.  S. Zink, Königsbach

 

Neuer Stall und neu gemischte Pferdegruppe
Ich habe den Plan des Stalls aufgezeichnet und alle Pferdenamen eingetragen. Auf diese Zeichnung habe ich die bunte, die klare, die grüne und die rosafarbene LichtKristall-Pyramide, das rosa, das aquablaue und das klare Herz, zwei kleine Calmings und das violette Siegel gelegt, und zwar über einen Zeitraum von fünf Tagen. Danach habe ich die Herzen sowie die klare und die bunte Pyramide entfernt. Alle Pferde haben sich von Anfang an in den neuen Räumen wohlgefühlt. Es entstand ein harmonisches Miteinander. Sandra Z. 2011 

 

Labyrinth, Pferde und Lichtwerkzeuge
Das war das Motto eines Seminars für Reiter und Pferde auf dem Islandpferdehof Kleer in der Südeifel. Ein großes, zu bereitendes Labyrinth wurde gebaut und Möglichkeiten des Gebrauchs als energetisches Werkzeug praktisch erprobt. Faszinierend für mich persönlich war die Art und Weise, in der die Wirkungsweise des Labyrinths mit den Lichtwerkzeugen harmonisierte. Das Labyrinth schien den Gebrauch der Werkzeuge für die anstehende Heilungsarbeit einzufordern. Auch andere hilfreiche Techniken und Heilmittel wurden auch seitens der Kursteilnehmer eingebracht und flossen ganz natürlich in die Arbeit mit ein. Alle und alles schien sich einzureihen in den Dienst zum höchsten Wohle der Menschen und Pferde im Labyrinth. M. Brockmann2011

 

LichtKristall-Werkzeuge und Reittherapie
Seit einigen Monaten bin ich in meiner reittherapeutischen Arbeit dazu übergegangen, den Kids anzubieten, sich ein Ascension-Energierad auszusuchen, wenn in den Reitstunden bzw. in ihrem Leben Probleme in Erscheinung treten. Die Wirkung war stets sehr verblüffend, denn die Kids griffen mit schlafwandlerischer Sicherheit zu den passenden Rädern, hängten sie sich stolz um den Hals und gingen zufrieden nach Haus. Die Veränderungen in den Problembereichen setzten in vielen Fällen recht schnell und offensichtlich ein. Nicht selten war die Wirkung zwar eher unauffällig, berührte aber Geschwister, Eltern, Freunde und andere nahestehende Personen in vielfältiger Art und Weise.

Meine besondere Freude ist es, dass auf diese Weise die Pferde uns Menschen nicht mehr soviel tragen helfen müssen, denn Klärung und Heilung beginnen unmittelbar. Auch Pferdebehandlungen mit den Lichtwerkzeugen von Ascension beschleunigen die Heilungsprozesse der Reiter über deren Verbindung zum Pferd. Darüber hinaus können die eigenen Transformationsprozesse der Pferde (die denen der Menschen recht ähnlich sehen) leichter ablaufen. So sind nun auch die Pferdebehandlungen mit den Tools eine weitere Neuerung in meinem Reittherapiebetrieb geworden. M. Brockmann (Reittherapeutin) Hofakademie – Ostercappeln 2010

 

Erfahrungen über die Lichtkristallwerkzeuge — Gesundheit – Wohlbefinden – Harmonie bei Tieren
Vor 14 Tagen veranstalteten wir einen Reitkurs mit unseren Isländern bei einem Großpferdereitverein…Hierzu habe ich den Grundriss des Geländes sowie die Koppeln unserer Pferde auf ein Blatt Papier gemalt. Beschriftet habe ich dieses zusätzlich mit “Koppeln und Reitgelände Bilfingen und alle Beteiligten”. Auf dieses Blatt Papier stellte ich die goldene LichtKristall-Pyramide! Das Ergebnis war ein harmonisches, liebevolles und bereicherndes Wochenende mit großen Erfolgen der einzelnen Reitpaare! Allen Pferden und Reitern ging es trotz intensiver Arbeit sehr gut! Die Besucher, die des Weges kamen, waren sehr aufgeschlossen, interessiert und verwundert über unser harmonisches Miteinander! S. Zink  2010

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.