Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Energie/Schöpfungsräder – die 27 Schöpfungsenergien

Ascension collage Energieräder

Die Energie/Schöpfungsräder – die 27 Schöpfungsenergien

 

Das rote Fortschrittsrad bei Bluthochdruck   

Das rote Fortschrittsrad. Ich hatte ein paar Tage mit meinem Blutdruck zu tun. Er war sehr hoch. Nach einem Gespräch mit meiner lieben Beate, sie empfahl mir doch mal das rote Fortschrittsrat zu tragen. Dies tat ich sofort und nach kurzer Zeit war mein Blutdruck wieder im normalen Bereich. Danke liebe Beate für den Hinweis. Marina Bader, Februar 2021

 

Fortschrittsrad in dunkellila

In der Nacht vor dem Vollmond wachte ich um 2:00 Uhr früh auf und konnte nicht mehr einschlafen. Ein Gedankenkarussell nach dem anderen. Tagsüber hatte ich schon das dunkellila Fortschrittsrad getragen und nahm es mit ins Bett unter das Kopfkissen. Ich musste es unter dem Kissen in meine Hand nehmen und legte den Kopf darauf. Es fühlte sich an als ob ein Scheibenwischer statt der Regentropfen meine Gedanken fortwischte und wenn sich neue einschleichen wollten, fing das Rad wieder zu wischen an. Mein Geist beruhigte sich und ich konnte noch etwas Schlaf finden. Die nächsten Tage werde ich das Fortschrittsrad weitertragen. Monika Walther, Februar 2021

 

Wasser in den Beinen bearbeiten mit den roten Ringen

Eine Freundin hat Wasser in den Beinen, was nicht zum Fließen kam. Ursache war das Loslassen einer beendeten Beziehung. Ich legte zwei rote Ringe (Transformation und Regeneration) auf die Fußgelenke und arbeitete mit dem Calming S von den Waden in Richtung der Füße. Die Bewegungen waren wie ein Ausstreichen, um die Energieströmung wieder in Fluss zu bekommen. Sie berichtete mir danach, dass sie in letzter Zeit immer so eine Schwere fühlte, die sie sprichwörtlich nach unten zog. nach der Behandlung fühlte sie sich leichtfüßiger. Die Schwere hatte sich gelöst. April 2021

 

Rotes Regenerationsrad und Schmerzen in der Schulter

Meine Mutter (83) war in ihrer Jugend eine sehr gute Turnerin und ist mit 16 Jahren aus den Ringen gefallen und hat sich dabei das Schultergelenk ausgekugelt. Im Moment hat sie wieder verstärkt Schmerzen an dieser Stelle, die zeitweise zu einer „einschlafenden“ Hand führen. Sie hat von mir einige LichtKristalle zur Eigenbehandlung bekommen und arbeitet jetzt selbst ganz intuitiv. Wenn die Hand einschläft, nimmt sie einfach das rote Regene-rationsrad in die Hand und schon beruhigt es sich und auch die Schmerzen im Schulter-bereich werden weniger. Einfach wundervoll. Anashakti Marlis Galinski, Juni 2021

Die 27 Energie-/Schöpfungsräder, ein kleiner Mikrokosmos im Makrokosmos, beinhalten alle kreativen Prozesse, alle Schöpfungsenergien, die wir brauchen. Die Energieräder, auch Schöpfungsräder genannt, sind kraftvolle kosmische Helfer. Die Energieräder, die wir als momentane Begleiter ausgesucht haben, nehmen eine energetische Verbindung zu uns auf. Mit ihren Kräften wirken sie auf unsere mentalen und seelischen Vorgänge ein und bringen diese ins Fließen, wodurch auch Heilung auf körperlicher Ebene geschehen kann. Ihre ständigen Lichtimpulse, die beim Tragen und beim Auflegen auf den Körper an unser Energiesystem weitergegeben werden, helfen uns bei der Auflösung emotionaler Blockaden, alter Muster, bei Ängsten, Selbstzweifeln oder bei anderen Konditionierungen. Schlummernde Begabungen und Fähigkeiten können sich entwickeln, innere Harmonie und Selbstvertrauen aufbauen und sich ein neues vitales Lebensgefühl einstellen.

Es gibt insgesamt 27 Räder in 9 Farben. Jede Farbe besteht aus 3 Rädern, dem Fortschritts-/ Transformations-/ und dem Regenerationsrad. Jedes Rad hat seine eigenen Qualitäten. Das Fortschrittsrad hat eine erhabene, sich im Uhrzeigersinn drehende Spirale. Es beschleunigt Wachstum in eine positive Richtung. Das Transformationsrad hat eine vertiefte, sich gegen den Uhrzeigersinn drehende Spirale. Es leitet Veränderung ein und unterstützt sie. Das Regenerationsrad vereinigt in sich beide Drehrichtungen. Es füllt und repariert Lücken im Energiesystem. Alle 27 Energieräder empfangen das Wissen der höchsten kosmischen Sphäre, des kosmischen Energiesystems,  beschleunigen es und leiten es an uns weiter. Sie alle repräsentieren die 27 Schöpfungszyklen und einen Erzengel. Je heller die Farbe, desto leichter die Verbindung nach oben.

Feedbacks über die Energie-/ Schöpfungsräder von Ascension

 

 

Hellgelbes Regenerationsrad- Selbstsabotage erkennen
Der Dezember 2020 hatte viele Entwicklungsenergien und Energietore für uns. Dabei bin ich in der Transformation meiner Themen an das eine oder andere Thema gestoßen, an dem ich nicht weiterkam. Mit der Hilfe des hellgelben Regenerationsrads ist es mir aber immer wieder gelungen die Denkrichtung zu ändern und Gefühle fließen zu lassen und Programme zu lösen. Wera, Ascension Trainer, Dezember 2020

  

Das hellgelbe Fortschrittsrad und das rosa Transformationsrad
sind so schön in der Kombination zu tragen!! Ich hatte einen Test mitgemacht, in dem ich das Ergebnis bekam, im Teufelskreis und Burnout sei, es stimmte. Ich war aufgelöst und fix und fertig. Ich hatte mir das gelbe Rad in die Tasche gesteckt und es ging mir schlagartig besser! Ich war ausgeglichen, entspannt und es lief alles ohne Stress. Das rosafarbene Rad habe ich in die andere Tasche gesteckt und es war alles noch liebevoller um mich, sehr schön. Das gelbe nehme ich immer noch sehr gerne mit!!  Danke…B. P. April 2018

 

Kinder, das hellgelbe Fortschrittsrad und das Faith bei Magen-Darm-Grippe
Unsere 5-jährige Tochter war Anfang des Jahres krank, Magen-Darm-Grippe mit Fieber und Kopfweh… Das Einzige, was sie unbedingt wollte, war “Energiewasser”, also das Faith-Wasser, und ständig verlangte sie nach der Sonne. Auf meine Gegenfrage, was denn für eine Sonne sie meinte, sagte sie, die, die du dir manchmal umhängst, Mama, die Sonne brauche ich. Klar, sie meinte das hellgelbe Energierad (Fortschrittsrad). Sie ließ es während der gesamten Krankheit nicht aus den Händen, suchte sogar immer im Schlaf danach und legte sich das Energierad auf den Bauch. Ich fand das unglaublich, so eine kleine Maus, hatte genau die richtige Intuition. Eine Kundin von mir klagte über verdorbenen Magen, Bauchgrummeln, Durchfall. Ich lieh ihr daraufhin die “Sonne” und sofort ließen die Schmerzen nach. Nach ihren Angaben fühlte sie eine sehr angenehme Wärme im Bauch, und die Magenverstimmung war damit innerhalb von ca. 1 Stunde erledigt. P. Wilhelm, Bad Hindelang 2014

 

Hellgelbes Transformationsrad: weniger Ängste, positiver Einfluss auf den Verdauungstrakt
Ich besitze mehrere Energieräder. Das hellgelbe Transformationsrad nahm mir viele Ängste. Die ständigen Probleme, die ich immer wieder mit meinen Verdauungsorganen auf Grund chronischer Erkrankung habe, wurden sehr positiv von diesem Rad beeinflusst. Ich fühle mich stabiler und die Unruhe in meinen Verdauungsorganen ist verschwunden. Ich merke es genau, wenn ich dieses Rad einmal vergesse anzulegen.  Gabi aus Ludwigsfelde 2012

 

Das golden Fortschrittsrad
unterstützt bei Entscheidungen und auch um vorwärts zu gehen, wofür ich sehr dankbar bin. Da ich gerne ganz schnell wieder einen Rückzieher mache, hat das goldene Fortschrittsrad es mir viel leichter gemacht etwas bis zum Ende durchzuziehen. Ich trage es sehr oft in der Hosentasche. Danke für die Unterstützung… 😉 April 201

 

Klares Fortschrittsrad (Lernrad) und Entwicklungsschritte
Nachdem ich das Rad auf ein Foto mit einer anderen Person legte, äußerte diese kurze Zeit später konkretere Vorstellungen für ein Projekt. Ein paar Wochen zuvor war daran nicht zu denken. Damit ein guter Entwicklungsschritt. Ila G. 201

 

Erkältung – Nase dicht – Heiserkeit und zwei hellgelbe Fortschrittsräder…
Kaum hat das neue Jahr angefangen, wurde ich mit einer heftigen Erkältung, Heiserkeit, starken Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einem heftigen Schnupfen aus dem „Verkehr“ gezogen.  Diese Erkältung kam überfallmäßig. Ich bekam von Johan, dem Gründer von Ascension, den Tipp, doch unbedingt je ein hellgelbes Fortschrittsrad in jeder Hosentasche zu tragen oder in den Händen zu halten.  Zusätzlich arbeitete ich zwei bis drei Mal täglich mit der Voice für circa 5 Min. im Energiefeld meines Kopfes und der Bronchien. Nachts legte ich die Räder unter mein Kopfkissen, wie auch die Voice. Dieses tat ich über einen Zeitraum von 5 Tagen. Während der ganzen Zeit war ich sehr energiegeladen. Schon am zweiten Tag löste sich die Verschleimung im Hals-Nasenbereich. Nach 5 Tagen war der Spuk vorbei. J.P aus Bremen 2013

 

Klares Fortschrittsrad & Glaubenssätze
Ich war beruflich gerade dabei mich neu zu orientieren und im Laufe dieses Prozesses zeigte sich bei mir folgender Glaubenssatz: “Ich habe ja eh keine Wahl”. Emotional war dieser Gedanke an ein Wut-Gefühl gekoppelt. Ich habe zuerst der Wut über diesen Glaubenssatz seinen Raum gegeben und bin dann mit dem klaren Fortschrittsrad in eine Meditation. Ich bin aus der Medi raus und mir war sofort klar, was ich bei dem neuen Job-Angebot brauche, um mich wohler damit zu fühlen. Diese Klarheit und Präsenz nutze ich sofort, um nochmal neu zu verhandeln und meine Bedürfnisse zu äußern. Das war/ist ein tolles Gefühl. 🙂 Liebe Grüße, Mirko S., Juni 2020

 

Klares Fortschrittsrad: mit mehr Leichtigkeit für die Schule “pauken”

Lange sollte die Ballade “Der Knabe im Moor” von A. v. Droste-Hülshoff gelernt werden. Wochen vergingen und der Vortragstermin rückte näher und näher. Einige Stunden vorher begann mein Sohn (13) sich der Ballade anzunehmen. Ihm fällt das Lernen leicht, vorausgesetzt – er macht sich die Mühe… Wie aus dem Nichts stand er vor mir, rasselte Vers für Vers runter, obwohl er vorher tobend einen Probevortrag strikt ablehnte. Dann holte er wortlos und mit einem breiten Grinsen das klare Fortschrittsrad aus der Jeans. Silke aus Dresden 2012

 

Klares Transformationsrad: Blockaden und Chakren
Das klare Transformationsrad, welches ich zurzeit anwende, macht mir Ungleichgewichte in meinem Körper und in meinem Energiesystem bewusst. Ich gewinne mit seiner Hilfe Erkenntnisse darüber, warum ich welche Blockade in welchem Chakra oder Körperteil habe. Gabi aus Ludwigsfelde 2012

 

Aquablaues Regenerationsrad und kritische Kunden
Die Erfahrung eines Kunden, der oftmals Probleme an seiner Arbeitsstelle hatte, da er hauptsächlich persönlich Kunden betreute und sich ständig persönlich angegriffen fühlte. Er versuchte es zunächst mit dem Guardian, hier ließ sich keine Verbesserung feststellen. Nachdem er das aquablaue Regenerationsrad ausprobierte, war er jedoch ganz begeistert und fühlt sich seitdem nicht mehr durch seine kritischen Kunden persönlich angegriffen. Petra Wilhelm, Hindelang 2014

 

Das aquablaue Fortschrittsrad für ein gutes Immunsystem
Ich bin jemand, der sehr oft krank ist und ständig Antibiotika bekommt. 2010 habe ich 11-mal Antibiotika bekommen. Wenn jemand hustet, bin ich die Erste, die krank wird. Ich war oft müde und gestresst. Seit 2 Monaten trage ich das Fortschrittsrad von Ascension und es geht mir viel besser. Ich bin seitdem viel besser drauf, nicht mehr so müde und bis jetzt ist jede Grippe an mir vorbeigegangen. Ich bin viel ruhiger. Mein Leben ist trotzdem noch genauso stressig wie vorher, aber ich gehe jetzt mit manchen Situationen anders um. M.Walte 2013

 

Schwierige Prüfungen – dunkelblaues Fortschrittsrad
Mein Sohn macht eine Ausbildung zum Heilmasseur und hat einige schwierige Prüfungen zu bewältigen. Er rief mich an, ob ich ihn mit den LichtKristall-Werkzeugen unterstützen könnte. Ich legte jeweils am Prüfungstag das dunkelblaue Fortschrittsrad für ihn auf. Bei einer Prüfung konnte er gar nicht glauben, dass er sie bestanden hatte, da er einiges verwechselt hätte. Er fragte mich, ob ich ihn da auch unterstützt hätte, da er es kaum glauben konnte, dass er diese Prüfung bestanden hatte. Danke den LichtKristall-Werkzeugen! Anja Haberer, Februar 2020

 

Das blaue Fortschrittsrad bei Prüfungsangst
Der Sohn meines Lebensgefährten hatte seine Abschlussprüfung in der Schule. Er hatte sehr viel Angst und war sichtlich nervös. Ich habe ihm das blaue Fortschrittsrad gegeben, welches er in seine Hosentasche steckte. Kurze Zeit später bekam er einen Schweißausbruch. Als dieser nach ca 3 Mnuten vorbei war, wurde er sichtlich ruhiger und gelassener. Er fuhr mit einem guten Gefühl zur Schule. Auch während der Prüfung blieb er gelassen und ruhig. Sabine, April 2020

 

Prüfungsängste – Blaues Fortschrittsrad
Junge Frau, 19 Jahre. Sie kommt schon sehr lange in meine Praxis und hat bei jeder Prüfung mit Zweifeln und Ängsten zu tun. So auch dieses Mal. Ich gab ihr die Energieräder, aus denen sie sich intuitiv das dunkelblaue Fortschrittsrad auswählte. (Prüfungsrad). Sie trug es bis zu der Prüfung bei sich und schaffte diese relativ entspannt und mit einem Notendurchschnitt von 1,4. Da kann man doch nur gratulieren. Monika, Auetal 2015

 

Blaues Regenerationsrad
Aufgrund meiner Prüfungsvorbereitung zur Heilpraktikerin, benutze ich zurzeit das blaue Regenerationsrad. Die spürbare Wirkung ist für mich vor allem Ruhe, Konzentration. Ich habe es nachts unter dem Kopfkissen liegen, damit ich gut schlafen kann und wenn ich schon über das Gelernte nachdenke, dann gezielt und nicht diffus. Weiterhin hatte ich es zur Zwischenprüfung in der Hosentasche und war dabei sehr ruhig und konzentriert. LG Mandy, April 2018

 

Grünes Rad
Das Grüne Fortschrittsrad ist eines meiner Lieblingsräder das ich auch gern mal trage ohne direkten Grund. Immer wenn ich mit dem grünen Fortschrittsrad arbeite fühle ich mich viel klarer im Kopf. Die Konzentration steigt und Müdigkeit verfliegt. Es lässt mich den Alltag besser bewältigen und Entscheidungen treffen. Auch in den beruflichen Angelegenheiten hilft mir das Rad Entscheidungen zu treffen und tatkräftig umzusetzen. Zweifel verfliegen und Entscheidungen, die ich mit Hilfe des Rades getroffen habe, haben mich im beruflichen und privaten immer weitergebracht.  I. Hartmann – Jan 2015

 

Mein Erfahrungsbericht über das grüne Rad… Stressrad
Normalerweise bin ich ein sehr kritischer Mensch und glaube nicht alles, was erzählt wird, aber mit dem Stressrad stimmt es wirklich. Jetzt hoffe ich, auch mit den LichtKristall-Pyramiden Ergebnisse zu erfahren. Eigentlich wollte ich mir die goldene LichtKristall-Pyramide kaufen, da ich schon so viel Positives darüber gehört hatte. Irgendetwas hat mich immer davon abgehalten und ich habe meinen Fokus auf die Energieräder gerichtet. Ich glaube, dass es wichtig ist, sich erst einmal auf das Wesentliche zu konzentrieren, und das war, in die innere Ruhe zu kommen. Ich habe das grüne Rad mit Spirale bestellt und mir war klar: das ist dein Rad. Ich bin so dankbar, dieses Energierad zu besitzen, denn zwei Tage nach Erhalt hatten wir einen Trauerfall in der engsten Familie, der mit so viel Aufregung verbunden war. Wenn ich das Rad getragen habe, kam ich in so eine Ruhe, dass dies sogar allen anderen aufgefallen ist. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles andere als ruhig bin. Ich sollte noch erwähnen, dass sich mein Gewicht, wenn auch sehr langsam, ins Minus bewegt. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch die rosa und die goldene LichtKristall-Pyramide. Über die Erfolge werde ich später berichten. B. Branden 2012

 

Grünes Fortschrittsrad
Ich bin ganz begeistert über das grüne Fortschrittsrad. Die energetischen Turbulenzen empfinde ich als sehr anstrengend. Unkonzentriertheit und Schwindel machten den Alltag sehr anstrengend. Nun trage ich das grüne Fortschrittsrad. Es hilft mir dabei, mich zu zentrieren und bringt mir viel Kraft. R.K. Kundin von WeraApril 2019

  

Rosa Regenerationsrad und das grüne Power-Rad
Das rosa Regenerationsrad hat eine sehr weibliche Energie, das grüne Fortschrittsrad hat für mich gefühlt, eine männliche Energie. Ich trage beide zusammen und empfinde dadurch einen Ausgleich, der mir sehr gut tut. Ich bin begeistert! Liebe Grüße, KD- Wera, April 2019

 

Hilfe vom hellvioletten “Take it easy“-Rad
Es kommt immer mal wieder vor, dass sich ein einzelnes Rad bei mir in Erinnerung ruft, das ich dann tage- und nächtelang trage, bis ich auf einmal wieder „vergesse“, es umzulegen. Als ich vor einiger Zeit eine Grübelphase hatte, kamen mir immer wieder zwei Songzeilen in den Sinn: “Take it easy, altes Haus” von Truck Stop und “Take it easy … make it slow” aus “Andante, Andante” von Abba. Als ich nach einem passenden Rad greifen wollte und sich die hellvioletten gut anfühlten, las ich in Juttas Infoheft beim Fortschrittsrad den Zusatznamen „Take it easy“. Da musste ich nicht mehr lange überlegen, welches von den drei violetten Rädern mich die nächsten Tage begleiten solltePetra, Februar 2019

 

Dunkelviolettes Fortschrittsrad, DFF und Trauma
In der Arbeit mit einer Klientin zeigte sich eine starke Blockade. Ich legte das dunkel-violette Fortschrittsrad auf die entsprechende Körperstelle und arbeitete mit der Dreifaltigkeitsflamme darüber. Kurz darauf begann die Frau heftig zu weinen und sie sah innere Bilder von einem schmerzhaften Erlebnis. Diese Tränen brachten ihr eine große Erleichterung. Sie war überrascht, dass die LichtKristall-Werkzeuge so hilfreich wirken. Gertrud Yeoh, August 2020

 

Dunkelviolettes Energierad
Eine Freundin bat mich um Rat. Sie steckt in einer Beziehungskrise mit Trennung. Der Kindsvater versucht das Kind derartig zu manipulieren, dass das Kind zwischen Mutter und Vater hin und her gerissen ist und selbst nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. In seinem Handeln zurückgezogen und zum Teil auch depressiv. Ich habe das Rad auf ein Bild des Kindes gelegt und nach einer geraumen Zeit kann das Kind sein Handeln gegenüber dem Kindsvater besser einordnen und lässt sich nicht mehr von der Mutter wegreißen. Das Kind ist im Ganzen wieder besser drauf und ausgeglichener. I. V. April 2018

  

Dunkelviolettes Energierad
Eine Freundin bat mich um Rat. Sie steckt in einer Beziehungskrise mit Trennung. Der Kindsvater versucht das Kind derartig zu manipulieren, dass das Kind zwischen Mutter und Vater hin und her gerissen ist und selbst nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. In seinem Handeln zurückgezogen und zum Teil auch depressiv. Ich habe das Rad auf ein Bild des Kindes gelegt und nach einer geraumen Zeit kann das Kind sein Handeln gegenüber dem Kindsvater besser einordnen und lässt sich nicht mehr von der Mutter wegreißen. Das Kind ist in ganzen wieder besser drauf und ausgeglichener.I. V. April 2018

 

Das dunkelviolette Fortschrittsrad und Kopfschmerzen
Des Öfteren plagten mich morgens Kopfschmerzen. Manchmal reichte eine Tasse Kaffee aus, um sie verschwinden zu lassen. In letzter Zeit musste ich jedoch zu Schmerztabletten greifen. Seitdem ich mir nachts das dunkelviolette Fortschrittsrad unter mein Kopfkissen lege, wache ich morgens mit einem klaren Kopf auf. Die Kopfschmerzen sind verschwunden. Dieter aus Bremen 2012

 

Dunkelviolettes Regenerationsrad: Emotionale Unausgeglichenheit und innere Unruhe

Vor einiger Zeit fühlte ich mich innerlich unruhig, emotional unausgeglichen, also tendenziell zunehmend „depri”. Da kam mir das dunkelviolette Transformationsrad in den Sinn. Ich nahm es also von Zeit zu Zeit in die Hand oder steckte es mal kurz in die Hosentasche, so wie man halt respektvoll mit einem Transformationsrad umgeht. Dann kam ein Tag mit intensiven Auseinandersetzungen in Partnerschaft und Familie. Tränen flossen, lange Verdrängtes kam ans Licht und persönliche Wahrnehmungen/ Wahrheiten wurden ausgetauscht, so dass für alle Beteiligten der emotionale Stress ins Fließen kam. Beim Anziehen am nächsten Tag stellte ich überrascht fest, dass das Energierad ganz unbeabsichtigt immer noch in meiner Hosentasche steckte und mich wohl durch den ganzen heilsamen Prozess am Vortag begleitet hatte. Danke!!! M. Hoffmann, Ostercappeln 2012

 

Roter Fortschrittsring bei Prellungen
Vor ein paar Tage kam ich im Dunkeln nach Hause und verzichtete darauf, sofort auf dem Flur Licht einzuschalten, da ich mich auch ohne gut in meiner Wohnung zurechtfinde. Mir war leider entfallen, dass ich nachmittags den Koffer mit dem Bohrhammer auf dem Flur abgestellt hatte und bin ungebremst mit dem Schienbein dagegen gelaufen. Das sofortige Pochern versprach ein prächtiges Veilchen. Ich habe umgehend den roten Fortschrittsring mit Leukosilk darauf geklebt und zwei Tage dort gelassen. Kein Veilchen, keine Beule, kein Druckschmerz. Imke Schröder, Juni 2020

  

Der rote Fortschrittsring bei zu hohem Blutdruck
Ein Kollege, absoluter Skeptiker bei allem, was nicht aus der Schulmedizin stammt, leidet seit Jahren unter hohem Blutdruck. Und seit Jahren nimmt er ein Medikament dagegen ein. Die Beschwerden, die mitunter mit hohem Blutdruck einhergehen (bei ihm waren es starke Kopfschmerzen) wurden jedoch nicht besser. Wenn die Not dann doch zu groß wird und die Schmerzen so stark, dass man nicht mehr arbeiten kann, probiert man dann doch schon mal was Neues aus. So konnte ich ihn überreden, den roten Fortschrittsring einfach mal probeweise zu tragen. Wir hatten eine “Probezeit” von 4 Wochen ausgemacht. Mittlerweile sind schon 6 Wochen vergangen und er mag den Ring gar nicht mehr hergeben. Der Blutdruck ist um einiges gesunken und auch die Kopfschmerzen treten fast gar nicht mehr auf. Ich finde es immer wieder herrlich, wie die Kritiker ganz schnell verstummen, wenn sie die Lichtkristall-Werkzeuge erst mal ausprobiert haben. Ich habe schon mehrere Male gehört: “Ich glaub ja eigentlich nicht an sowas, aber es hilft.” Liebe Grüße aus dem Rheinland, Barbara, Oktober 2019

 

Roter Fortschrittsring bei Verbrennungen
Vor kurzem habe ich meinen Daumen auf der Innenseite massiv verbrannt. Ich hielt ihn kurz unter kaltes Wasser und legte sofort den roten Fortschrittsring auf die Daumeninnenseite auf. Zuerst hat es noch viel mehr weh getan, doch nach kurzer Zeit ließ der Schmerz nach. Am nächsten Tag war am Daumen von der Verbrennung nichts mehr erkennbar, keine Blasen, keine Rötung. Ich konnte es kaum glauben. Gertrud Yeoh, Oktober 2019

 

Rotes Fortschrittsrad
Ich selbst pflege meine Mutti seit Anfang Januar rund um die Uhr. Nun kamen auch noch zusätzlich Aufgaben die meinen Bruder, er hat Parkinson, betreffen, dazu. Ich hatte mich total übernommen. Das zeigte mir dann auch mein Körper. Ich stand eines morgens aus dem Bett auf und mir war ganz schwindelig und konnte gar nicht geradeaus laufen. Ich war den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt, immer wenn ich aufstehen wollte, wurde mir schlecht. Mein Blutdruck war 90/60. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Am nächsten Tag kam mir erst die Idee das rote Fortschrittsrad zu tragen. Ich spürte sofort, dass es mir sehr guttat. Ich trage es bis heute und mein Blutdruck fiel seitdem nicht mehr so weit runter. Renate Juni 2018

 

Rote Ringe
Die roten Ringe benutze ich sehr gern da sie direkt auf der physischen Ebene arbeiten. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob die Lichtwerkzeuge wirklich helfen können. Jedoch merkte ich schnell, dass ich viel Nutzen habe bei der regelmäßigen Anwendung der Ringe. Ich benutze die roten Ringe für die Durchblutung, da ich in der Vergangenheit Thrombose hatte und muss sagen, dass ich mich seit der regelmäßigen Anwendung besser fühle und weniger Druckgefühl in den Beinen verspüre. Auch gegen Mückenstiche helfen die roten Ringe sensationell. Ich habe zwei Kinder und auch diese bekommen die roten Ringe regelmäßig unters Kopfkissen gelegt bei Erkältungen, Albträumen etc. Ich bin so begeistert von der Wirkung, dass ich mein Sortiment an Lichtwerkzeugen erweitert habe und noch erweitern werde.  Ines H.  – Jan 2015

 

Roter Fortschrittsring
Ich habe den roten Fortschrittsring auf mein Foto zusammen mit Ferrum metallicum gelegt. Mein Eisenspeicher hat sich dadurch normalisiert. Bei einer vorherigen dreimonatigen herkömmlichen Mitteleinnahme ging der Wert nach unten.  S. Zink, Königsbach 2012

 

Bänderzerrung und heftige Schwellung – roter Ring und die Flamme Beim Melken der Kühe bin ich so unglücklich mit meinem Fuß umgeknickt, dass ich mir den Knöchel und die Bänder verletzt habe. Der Fuß schwoll in Sekundenschnelle an. Mit der Flamme (dem „Erste-Hilfe-Werkzeug”) und dem roten Fortschrittsrad ließen Schwellung und Schmerzen schon nach kurzer Zeit nach. Der ganze Heilungsprozess war in kurzer Zeit abgeschlossen. Wenn ich es nicht selbst bei mir erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. R. Niederkoffler – Italien 2012

 

Roter Fortschrittsring (1. Hilfe Werkzeug)
Im Kindergarten, bei der Arbeit, trage ich nun den roten Fortschrittsring immer in der Hosentasche. Ein kleines Mädchen ist ausgerutscht und es hat ihr die Beine weggezogen. Obwohl die Verletzung gering war, der Schock war es nicht. Sie zitterte am ganzen Körper. Mit dem roten Ring in der Hand und auf meinem Schoß wurde sie langsam ruhiger und hörte auf zu weinen. Nach 5 Minuten wollte sie den roten Stein immer noch nicht loslassen, aber schon mal auf meine Umarmung verzichten. Nach weiteren 3 Minuten bekam ich meinen Stein zurück und sie sprang auf und spielte weiter als sei gar nichts geschehen. Eine tolle Erfahrung erstmals. Danke, S. Bauer Dez. 2015

 

Roter Fortschrittsring und ständiges Nasenbluten
Meine Nichte besuchte mich und erzählte mir viel über alles Mögliche, Mann, Kind und Arbeit usw. Ganz am Ende, kurz bevor sie gehen wollte, erwähnte sie kurz, das sie große Probleme mit Nasenbluten habe, drei bis viermal am Tag 5-10 Minuten, sie wolle jetzt endlich zum Arzt gehen, um sich die Adern veröden zu lassen. Spontan gab ich ihr den roten Fortschrittsring mit und riet ihr, den mal Tag und Nacht bei sich zu tragen. Nach einigen Tagen hörte ich mal bei ihr nach und war ganz glücklich zu hören, dass sich das Ganze schon sehr verbessert habe, aber noch nicht ganz weg sei. Sie gab zu, den Ring auch nicht immer zu tragen. Daraufhin sagte ich ihr, sie solle ihn nachts unters Kopfkissen legen und tagsüber auf ein Foto. Nach zwei Wochen tritt kaum noch Nasenbluten auf. Wunderbar….! Barbara Nitsche aus Brühl 2014

 

Roter Fortschrittsring und Verbrennung am Backblech
Gestern Abend habe ich mir den Zeigefinger der linken Hand am Backblech verbrannt, direkt angefasst noch im heißen Ofen beim Herausnehmen. Sofort roten Fortschrittsring drauf und ca. 30 Min. mit der Flamme bearbeitet, kein kaltes Wasser o.ä., und ………………… keine Blase, keine Schmerzen, einfach toll und fast unglaublich. Ich bin so froh, dachte schon, am nächsten Morgen kann ich auf keinen Fall im Büro schreiben, aber…… alles gut. Man kann zwar gut die Stelle sehen, es ist eine ganz glatte Stelle am Finger, aber das ist alles. Gisela aus Xanten 2014

 

Roter Fortschrittsring– Entzündungen und Gichtanfall
Der rote Fortschrittsring ist ein gutes Mittel, um Entzündungen zu behandeln. Ich lege dazu den Ring direkt auf die entzündete Stelle. Sogar bei einem Gichtanfall im großen Zeh konnte mit Unterstützung dieses Ringes schneller und wesentlich schmerzfreier geholfen werden. Katharina K. 2014

 

Impfungen – roter Transformationsring
Da ich im April in Urlaub fahre, waren leider ein paar Impfungen unbedingt nötig. Auf die Tetanus-Impfung habe ich leider sehr stark reagiert. Der Arm schwoll an und die Impfstelle wurde rot und hart. Mit dem roten Transformationsring war das allerdings schnell Geschichte. Einfach mit Pflaster am Oberarm befestigt und das Thema war innerhalb kurzer Zeit erledigt. Petra W. Februar 2020

 

Roter Transformationsring zur Entgiftung bei einer Borreliose
Mein Sohn hat durch eine Zecke die Diagnose Borreliose erhalten. Zur Entgiftung habe ich ihm den roten Fortschrittsring gegeben. Er trägt ihn täglich und legt ihn über Nacht unter das Kopfkissen. Seit dem Tragen hat sich der klassische Ring für die Borreliose verkleinert. Symptome sind nicht aufgetreten. Birgit Brinkschulte, Ascension Master & Trainerin, Juni 2020

 

Roter Transformationsring als Schutz vor Gripelmücken
In unserem Garten werden wir immer sehr von den Gripelmücken geplagt. In diesem Jahr nehme ich bei jedem Gartenbesuch den roten Transformationsring in die Hosentasche und reibe mich zusätzlich mit Lavendelöl ein. Bisher bin ich zum Glück verschont geblieben. Herzlichst, Birgit Brinkschulte, Ascension Master & Trainerin, Juni 2020

 

Der rote Transformationsring im Sommerurlaub
Eines der wichtigsten Urlaubsutensilien bei meinem diesjährigen Cuba Urlaub war für mich wieder der rote Transformationsring. Wenn ich ihn trage bietet er mir den perfekten Schutz vor dem unangenehmen Juckreiz und anschwellen der Stiche. Dadurch gehe ich viel gelassener mit diesen kleinen Plagegeistern um und brauche kein schädliches Mückenspray mehr. Sabine Brünings, Ascension Master aus Schwanewede, April 2019

 

Sommerzeit Mückenzeit – roter Transformations Ring
Viele Mückenstiche plagten mich während der Gartenarbeit, obwohl Antimückenspray und dünne Kleidung die Haut schützen sollten. Da fiel mir ein, dass ich den roten Transformations-Ring noch nie ,,ausprobiert” hatte. Ich nahm den roten Transformations-Ring an mich und dachte nicht mehr an ihn. Mein Mann sagte plötzlich zu mir: ,“Komisch, heute wollen mich die Mücken stechen.” Ich hatte jedoch keine Probleme. Eine schnelle Hilfe nach einem Mückenstich an der rechten Brust leistete auch der rote T.-Ring. Direkt auf die Einstichstelle gelegt, bewirkte, dass die Schwellung, Rötung und dadurch auch der Juckreiz sich beruhigten und verkleinerten, so dass der Stich völlig unspektakulär ausheilen konnte. Wirklich eine große Erleichterung! Heike, August 2019

 

Flamme und roter Transformationsring
Mit dem roten Transformationsrad und der Flamme habe ich über einer s.c. Injektionsstelle gearbeitet und war sehr überrascht, dass die behandelte Person sich schon nach wenigen Minuten äußerte. Die Injektionsstelle habe während der Behandlung sehr stark gekribbelt und ein stechender Schmerz (welcher aber auszuhalten war, nachdem ich den Abstand zur Injektionsstelle vergrößerte), wurde wahrgenommen. Nun waren wir beide sehr gespannt, ob noch mehr zu erwarten war und tatsächlich. Die durch das Medikament bekannten Nebenwirkungen (z.B. Knötchenbildung, Rötungen, Schwellungen usw.)  traten in geschwächter Form oder gar nicht mehr auf, was für den Betroffenen schon eine deutliche Verbesserung darstellte. Seitdem wenden wir das rote Transformationsrad und die Flamme so oft es geht an. Herzlichst Simone S. 2015

 

Wespe und roter Transformationsring
Im ersten geht es um den roten Transformationsring. Die Freundin meines Sohnes wurde im Schwimmbad von einer Wespe gestochen. Zu Hause angekommen war der Arm bereits stark angeschwollen und gerötet. Sofort kam der rote Transformationsring zum Einsatz. Sie hielt ihn auf den Stich und man konnte zusehen, wie die Schwellung sofort zurückging. Bei meiner Tochter waren die Lymphknoten im Hals stark angeschwollen. Sie war deshalb selbstverständlich beim Heilpraktiker in Behandlung. Zusätzlich haben wir mit dem Calming gearbeitet und ich bin mir sicher, dass er die Heilung massiv unterstützt und beschleunigt hat. Petra Sept. 15

 

Roter Transformationsring und Husten nach Impfung
Ein zweieinhalbjähriger Junge hat seit der letzten Impfung immer wieder nächtliche Hustenanfälle gehabt. teilweise war es so schlimm, dass die Eltern ihn ins Krankenhaus bringen mussten. Hier hat der rote Transformationsring gut geholfen. Während mehrerer Wochen lag er unter dem Kopfkissen des Jungen. Seitdem hat er wieder besser geschlafen und die nächtlichen Hustenanfälle sind deutlich weniger geworden. Barbara Sch. –  April 2015

 

Erfahrungsbericht mit dem roten Transformationsring nach Insektenstich
Am 06.07.2014 stach mich ein Insekt in den rechten Zeigefinger und es entwickelte sich in den nächsten 2 Tagen eine massive sehr schmerzhafte Entzündung mit starker Schwellung, so dass ich alle meine Termine absagen musste und ich mich auch vom “Allgemeinzustand” sehr schwach fühlte. Sofort schoss mir der rote Transformationsring in meine Gedanken, den ich aber leider noch nicht hatte, sondern nur vom Practitioner II kannte und von anderen Erfahrungsberichten. Ich erzählte es meiner Freundin und es war ein glücklicher Umstand, dass Sie den roten Transformationsring besaß. Sofort legte meine Freundin den “roten Ring” auf mein Strichmännchen, da uns doch einige Kilometer trennen. Zu meinem Erstaunen setzte die positive Wirkung vom roten Ring über die Ferne sehr schnell ein. Die Schmerzen und auch die Schwellung gingen deutlich zurück und es wurde jeden Tag besser. Als dann meine Bestellung mit dem roten Transformationsring eintraf, klebte ich mir den “Ring” auf die betroffene Stelle über Nacht. Am 12.07. 2014 war dann von einer Schwellung nichts mehr zu sehen und der Arztbesuch blieb mir zum Glück auch erspart. Zwei Bilder vom 08.07.2014 und vom 12.07.2014 füge ich mit bei. Die Lichtkristall-Werkzeuge sind in ihrer Wirkung einfach nur toll und ich empfehle sie jedem von Herzen gern weiter… Liebe Grüße, Anja Haberer (Physiotherapeutin, psychologische Beraterin, Energiearbeiterin) April 2015

 

Zeckenbiss und rotes Transformationsrad
Bei einem Zeckenbiss ist es sehr hilfreich, zunächst das rote Transformationsrad auf die Zecke zu halten. Danach lässt sie sich sehr leicht lösen und entfernen. K. Koch 2014

 

Der rote Transformationsring und Blasen
Nachdem ich stundenlang im Garten die Äste kleingeschnitten hatte, spürte ich die ersten Blasen an meiner rechten Hand. Ich dachte mir, bevor die sich vergrößern, bearbeite ich sie mal mit dem roten Transformationsring. Den ganzen Abend über hatte ich den Ring in der Hand und fuhr über die Blasen. Und tatsächlich, am nächsten Morgen waren alle Blasen verschwunden. Jacqueline, Offenburg 2014

 

 

Das rote Transformationsrad und Bremsenstiche bei Mensch und Tier
Ich habe mir das rote Transformationsrad zugelegt, da ich auf Bremsenstiche stark reagiere. Wenn ich das rote Transformationsrad bei mir trage, bemerke ich die Stiche kaum noch. Die Stelle wird weder dick noch rot und juckt auch gar nicht. Da ich auch ein älteres Pferd habe, das unter den Bremsen leidet, habe ich ihm das Rad in die Mähne eingeflochten. Ich bemerkte nach kurzer Zeit, dass er viel entspannter auf der Weide steht und ihn die Bremsen kaum noch stören. Sab,. Ritterhude 2014

 

Kortison und der rote Transformationsring
Vielen Dank für die Anwender-Info zu dem roten Tranformationsrad, es hat mir sehr geholfen. Ich nehme seit über 5 Wochen Tabletten, in denen Cortison enthalten ist, und habe in der kurzen Zeit 10 kg zugenommen. Kurze Zeit, nachdem ich mir das Rad umgehangen habe, spürte ich bereits die Wirkung, keine Hungerattacken mehr, kein Schwindel mehr, keine schmerzenden Beine mehr und habe innerhalb von 2 Tagen bereits ein kg abgenommen. Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht, dass dieses Rad die Nebenwirkung des Kortisons restlos ausschaltet. ich bin begeistert, vielen Dank. Pegg, –  D. Reichel 2014

 

Afrika…. und Moskitos ade
Letztes Jahr war ich für mehrere Wochen in Afrika unterwegs. Ich fragte Jutta, ob es bei den LichtKristall-Werkzeugen etwas gäbe, was mich vor Insekten schützt. Sie sagte mir, trage den roten Transformations-Ring. Seine Aufgabe ist, die Schwingungsinformation der Gifte zu transformieren, neutralisieren. Ich verstand zwar nicht, wie dieses funktioniert und mich schützen sollte, aber was ich sagen kann, ich wurde kaum gebissen. Und die Stiche, die ich abbekam, schmerzten nicht und es gab auch keine Schwellungen. Normalerweise wenn ich gebissen werde, schwillt der ganze Bereich heftigst an. Dieses war eine ganz besondere Erfahrung, und der rote Transformationsring ist eine wunderbare Bereicherung und Erleichterung für mein Leben. . G. Auma aus Bremen 2013

 

Die Flamme, das Erste-Hilfe-Lichtwerkzeug und der rote Transformationsring
Während einer Wanderung durch die Wildnis Lapplands knickte ich um, ich hatte starke Schmerzen. Zum Kühlen hatten wir nichts zur Hand, somit wühlte ich die Flamme von Ascension aus meinem Rucksack und behandelte mein Fußgelenk damit. Nach kurzer Zeit konnte ich zumindest wieder auftreten und zum nächsten Bach laufen, dort kühlte ich den Fuß und bearbeitete ihn wieder mit der Flamme. Nur eine leichte Schwellung setzte ein und die Schmerzen waren erträglich. Die Wanderung konnte ich fortsetzen, und während der Pausen kam die Flamme wieder zum Einsatz, und alles wurde gut. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber diesen Lichtwerkzeugen und habe es belächelt. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Flamme überhaupt zur Wanderung mitschleppen sollte, aber ich habe Juttas Rat befolgt und siehe da… es war gut so! Eine Röntgenaufnahme, die ich nach dem Urlaub vorsichtshalber noch habe machen lassen, zeigte, dass dieses Umknicken Fissuren im Knochen zur Folge hatte, die aber dank der Flamme (nun bin ich wirklich überzeugt) 100% sauber verheilt sind. Mein Orthopäde war total überrascht. Unsere Tochter leidet sehr darunter, dass sie immer von Insekten gestochen wird. Sie ist ein wahrer Magnet, der alle Insekten anzieht. Sie liebt wie wir Urlaube in der “Wildnis”. Aber die vielen Insektenbisse werden ihr oft zur Qual. In unserem letzten Urlaub trug sie zum ersten Mal während der ganzen Zeit einen roten Transformationsring. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie so ein Ring die Schwingungsinformation des „Giftes“ der Insekten transformieren soll (so wurde es uns erklärt), aber wir waren trotzdem offen. Was geschah, war mehr als erstaunlich. Unsere Tochter hatte mindestens Zweidrittel weniger Stiche und die Stiche, die sie hatte, juckten nicht mehr und schwollen auch nicht mehr an. Für mich ist es wie ein Wunder. Meine Tochter konnte das erste Mal mit Freude durch die Wälder streifen. Unser Urlaub bekam eine ganz andere Qualität. U. Heinmann  2013

 

Der rote Transformationsring – Mosiktos und Mexico
Ich gehöre nicht unbedingt zu den Menschen, die ein Magnet für Insekten sind. Doch auf meinen Reisen nach Mexico hatte ich stets den roten Transformationsring mit. Man weiß ja nie. In einem Urlaub war ich zusammen mit einer Freundin in einem Gebiet, wo es nur so von Moskitos wimmelte. Ich hatte den Ring bei mir und bin fast unbeschadet davongekommen. Meine Freundin dagegen hatte sehr zu leiden. Ganz spannend war, als wir abends den Ring auf ihre heftigen Bereiche abwechselnd legten und zusätzlich mit dem Calming über die heftigen Schwellungen arbeiteten- am nächsten Morgen hatte sich auch bei ihr alles beruhigt. Helga D. aus Bremen 2013

 

Impfschaden, Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwierigkeiten Unser Sohn hat einen Impfschaden davongetragen, der sich in Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwierigkeiten äußert. Da er mit dieser Situation selbst nur schwer klarkommt, haut er sehr schnell um sich. Zudem leidet er unter einem Zappelsymdrom. Durch geistige Heilarbeit sowie die intensive Arbeit mit der klaren LichtKristall-Pyramide, dem klaren Fortschrittsrad (beide zur Konzentrationssteigerung und als Lernhilfe) und dem roten Transformationsring für Probleme, die durch Impfungen entstehen, trat eine große Wende ein. Unser Sohn ist viel ruhiger geworden und kann Dinge für sich selbst gut einordnen. Vogler, Italien 2013

 

Die Sinnfrage, Lebenskrise -Fortsetzung- roter Regenerations-Ring
Nachdem jetzt der „neue Job“ für den Freund da ist, kommt Panik, ob es denn zu schaffen sei. Die ganze Konzentration ging nur noch in Richtung, wie die Anforderungen zu schaffen sind. Was auch zur Krise dazugehört ist der Wegfall von „sich um sich selber kümmern“. Also, man hört auf zu waschen, Essen zu kaufen und zu kochen, sieht keine Familie mehr und stürzt sich kopflos in die Arbeit, ohne sich eine Struktur aufzubauen. So zeigte es sich auch hier. Da habe ich ihm einfach den roten Regenerations-Ring umgehangen. Ich habe bis heute die Erfahrung durch die Arbeit mit meinen Klienten gemacht, dass Panik sich im Körper festsetzt und deshalb der „Körper-Ring“ effektive Dienste tut. So geschieht es auch hier. Plötzlich kommt die Frage:“ Wo sind sie denn alle?“.  Bei gemeinsamem Kaffeetrinken fängt er an auch anderen Kaffee einzuschütten. Kleine Schritte, aber Gott sei Dank zum Leben hin. Für mich wird immer klarer, dass Krise mit frühkindlichen Verlusten zusammenhängt und bei aktuellen Verlusten, der Schmerz sich addiert, bis er die Person förmlich lähmt. Ich setzte weiter auf die Lichtkristalle. Sie sind im Moment die einzige Möglichkeit, gezielt auf die Problematik einzuwirken. Wenn ich die Entwicklung in den letzten 3 Monaten Revue passieren lasse, dann ist sie, seit ich die Kristalle bei ihm aufgestellt habe schon gewaltig. Von totalem festhängen bis wieder Lebensmut fassen. Der Zustand bestand schon ein Jahr und war absteigend. Dann wieder Teilnahme am Familiengeschehen, der neue Job, der ja unmöglich für ihn erschien und jetzt auch wieder Wäsche waschen und kleine Einkäufe erledigen, neben dem Job. Ich bin einfach nur dankbar und möchte anderen, die auch einen Fall in der Familie oder im Freundeskreis haben Mut machen. Und Menschen, die betroffen sind, in einer Lebenskrise feststecken sagen, es gibt Möglichkeiten. Weitere Berichte folgen. Danke Ascension. Danke Jutta. Regina Petra Schulz, April 2018

 

Roter Regenerationsring  – Schlafprobleme – Träume und Kinder
Meine Osteopathin hat mir erzählt, dass ihre kleine Tochter schlecht schlafen kann. Sie wacht stets in der Nacht auf und kann dann lange Zeit, manchmal bis zu 2 Stunden, nicht mehr einschlafen. In dieser Zeit muss sie sich immer zur Tochter ins Bett legen. Manchmal schlafen sie dann beide ein und sie kann sich früh fast nicht mehr rühren, weil es ja noch ein Kinderbett ist. Ich habe ihr vom roten Regenerationsring und seiner Wirkung erzählt. Sie war so von meinen Ausführungen angetan, dass ich ihr meinen Ring zur Unterstützung der Schlafprobleme der kleinen Tochter gegeben habe. Nach nicht ganz 14 Tagen, hat sie mir erzählt, dass ihre Tochter jetzt zwar noch aufwacht, sich ihre Teeflasche nimmt und trinkt, jedoch gleich darauf wieder einschläft. Somit sind die unruhigen Nächte vorbei und sie steht früh von ihrem Bett auf und fühlt sich erholt. Sie hat sich den Ring später selbst zugelegt und ist total von der Wirkung begeistert. In ihrem Namen soll ich „Vielen Dank“ sagen. Februar 2020

 

Roter Regenarationsring, blaue Pyramide – besser schlafen können
Meine Tochter 11 Jahre hat seit einem reichlichen Jahr Schlafprobleme, kann schlecht einschlafen, wacht schreiend in der Nacht auf und zittert. Sie schläft seit 10 Monaten bei uns mit im Schlafzimmer im separaten Bett. Auch da gab es Schreie in der Nacht. Wir haben mit ihr eine herkömmliche Kurztherapie beim Psychologen gemacht, ohne Erfolg. Nach meinem heutigen Stand, weiß ich, dass das nie etwas gebracht hätte. Durch eine Kundin von mir bin ich auf Energieheilung gestoßen, mir wurde Frau Hartmann empfohlen. Ende September hatten wir den ersten Termin, was uns alle (auch meinen Mann) sehr beeindruckt hat. Auch meine Tochter fand es sehr anziehend mit Steinen und Pyramiden zu arbeiten. Schließlich ging sie 14 Tage später zur ersten Therapie, und tat dies gern. Wir haben für Sie 2 Energieräder gekauft und eine Pyramide. Nur in der darauffolgenden Nacht hat sie noch einmal geschrien, seither schläft sie ruhiger und auch früher ein. Auch wenn Sie noch nicht wieder in Ihrem Zimmer schläft, entspannt sich die ganze Situation langsam. Wir werden uns weiter mit dem Thema Energieheilung befassen, und freuen uns auf ein entspannteres Leben. B. Schmidt – Jan 2015

 

Nierenprobleme und die Energie-/Schöpfungsräder
In einer kinesiologischen Sitzung setze ich gerne die Energieräder ein. So auch in diesem Fall, als eine Mutter mich aufsuchte, um in einer Stellvertretersitzung an den Nieren- und Harnwegsproblemen ihrer Tochter zu arbeiten. Nach der Harmonisierung der Themen der Mutter arbeiteten wir an den Themen der Tochter. Durch den Test stellte sich heraus, dass eine Harmonisierung mit den Energierädern stattfinden darf. So bearbeitete ich das Thema mit einer Energiemassage. In der gleichen Nacht nässte die Kleine (6 Jahre) ins Bett. Die darauffolgende Woche erkannte die Mutter ihre Tochter kaum wieder. Das Mädchen war ausgesprochen fröhlich und kontaktfreudig!!! Die Reizung der Harnwege durfte ich in einer weiteren Energiemassage bearbeiten. Zwei Tage danach war das Mädchen sehr empfindlich, sowohl körperlich als auch emotional. Am nächsten Tag waren alle Empfindlichkeit und die Reizung verschwunden. Ein tolles Ergebnis! W. Jeromin 2014

 

Einhorn-Begegnung nach Energieräder-Behandlung
Ich durfte eine schöne Behandlung mit den kraftvollen Energierädern erhalten. Währenddessen spürte ich schon einen angenehmen Energiefluss, doch die eigentliche Überraschung erfuhr ich hinterher. Als ich schließlich auf dem Nachhauseweg war, sah ich es plötzlich: ein Einhorn. Dieses Mal allerdings nicht „nur“ vor dem inneren Auge, sondern richtig. Meine erste Hellsichtige-Erfahrung dieser Art. Es dauerte einige Sekunden lang und ich konnte Feinheiten wie das Fell sowie das Spiel der Muskeln erkennen. Nach der Sichtung nahm ich es immer noch wahr, wie sich später herausstellte, handelte es sich dabei um eines meiner Einhörner. Ein wunderschönes Erlebnis und ein Geschenk. Ich konnte Hellsehen und durfte (m)ein Einhorn sehen.  Herzliche Grüße, Alexandra 2014

 

Regenerationsräder und Erdung
Mein Problem seit langer, langer Zeit war immer wieder meine Bodenhaftung oder, genauer gesagt, meine Erdung. Ich habe früh gelernt, in Situationen einfach auszusteigen, also nicht in mir zu sein, wenn ich emotional etwas nicht aushalten konnte. Irgendwann stellte sich ein Automatismus ein und ich merkte es nicht mal mehr. Aber alle anderen. Das machte mir oft Probleme im Job, in der Familie, mit Freunden usw. Ich habe alles Mögliche probiert: Achtsamkeitsübungen und vieles mehr. Seit geraumer Zeit schlafe ich in dem Regenerationsräderkreis, und neulich sagte meine Schwester, dass meine Erdung sehr gut ist. Das hat mich sehr gefreut. Ich mache mit der violetten Pyramide auch oft die Lotusmeditation. Licht und Liebe, eure Bianca aus HH 2014

 

Kinder und die Energieräder
Mein Sohn hat heuer seine Matura. Hin und wieder mache ich einen Chakrenausgleich für ihn. Er selbst nimmt jeden Tag ein Energierad – manchmal für mehrere Tage das gleiche (intuitiv gewählt) – hin und wieder liegt er auf der Liege zur Lichtmassage. Trotz hoher schulischer Anforderung empfinde ich das Klima sehr entspannt -Lucia aus Österreich 2011

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.