Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Blaue LichtKristall-Pyramide

Die blaue LichtKristall-Pyramide

Stressreduzierung – innere Ruhe – Stabilität, Gelassenheit, entspannter Schlaf – Balanciert blockierende Gedanken, Kopflastigkeit, Selbstzweifel und großes Kontrollbedürfnis, verhilft inne zuhalten, sich aus ständigen Gedankenkarussells und Stress-Situationen zu befreien, Kraft zu tanken und Ideen aus geistiger Quelle zu schöpfen, fördert das Bedürfnis nach Selbstfindung wie auch Gedankenruhe um Einschlafen zu können, Tiere nehmen die wohltuende Energie sofort wahr.

Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen und Elektrosmog.

Feedback zu den blauen LichtKristall-Pyramiden 60×60 und 80x80mm

 

Blaue Pyramide für gesunden Schlaf

In der letzten Zeit schlief ich oft sehr schlecht und unruhig. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und habe extremes Herzrasen oder in meinem Kopf ein Gedankenkarussell, das nicht enden will. Dadurch entstehen dann Verspannungen im Körper und das Bedürfnis, mich entspannen und schlafen zu können. In solchen Momenten nehme ich mir dann die blaue Pyramide und setze sie bei Herzrasen direkt auf mein Herz. In fast allen Fällen beruhigt sich dann der Herzschlag, ich kann wieder tief durchatmen und entspannen. Beim Gedankenkarussell setze ich die Pyramide, je nach Gefühl, neben meinen Kopf auf das Kissen. Und auch da habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Gedanken anfangen zu beruhigen und mehr und mehr Stille im Kopf eintritt.  Karen A. Oktober 2022

  

Sinnhaftigkeit vom Zerbrechen meiner blauen Pyramide     

Wir waren letzte Woche auf Urlaub in Kroatien in einem privaten Quartier. Beim Öffnen eines Fensters fiel meine blaue Pyramide zu Boden und ein großes Teil brach ab. Ich ärgerte mich sehr über meine Unachtsamkeit und fragte mich, wofür das jetzt gut sein soll. Es gab keine Möglichkeit die Pyramide zu vergraben, da es schon länger nicht mehr geregnet hatte und der Boden steinhart war. So wickelte ich die zerbrochene Pyramide in eine Serviette und legte sie unter mein Bett. Mir fiel auf, dass ich die darauffolgenden Nächte besonders tief und fest schlief. Auf der Rückfahrt vom Urlaub fiel mir plötzlich ein, dass ich die zerbrochene Pyramide unter dem Bett vergessen hatte, da ich sie ja zu Hause vergraben wollte. Ich schrieb dem Vermieter und bat ihn, die Pyramide an einem guten Ort zu vergraben und nicht wegzuwerfen, da sie eine hohe Energie hat. Er schrieb mir zurück, er werde das gerne tun. Er bat mich, ihm mehr Informationen über die Licht-Kristall-Werkzeuge zukommen zu lassen, denn er wäre sehr interessiert mehr darüber zu erfahren. Das habe ich gerne gemacht! Ich habe mich besonders gefreut, dass durch mein Missgeschick bei einem anderen Menschen ein großes Interesse für die LichtKristall-Werkzeuge geweckt wurde. Gertrud N., Oktober 2022

 

Blaue Pyramide zur Entspannung

Eine Oma berichtete mir, dass ihre Tochter mit den Kindern und einer anderen Familie in einen Vergnügungspark gefahren waren. Die Tochter rief dann an und berichtete, dass alles super wäre, doch leider sei ihre jüngere Tochter vom Mädchen der anderen Familie ziemlich gestresst und genervt, dass sie es nicht verbergen könnte und sie befürchte, dass es zu Konflikten führen könnte. Daraufhin schrieb die Oma den Namen der Enkelin und den Namen des Vergnügungsparkes auf ein Blatt Papier und stellte die große blaue Pyramide darauf mit der Bitte, dass die Enkelin am zweiten Tag entspannt sein könnte. Als die Tochter heimkam, erzählte sie, ohne dass sie gefragt wurde, dass der zweite Tag so viel entspannter verlaufen wäre. Danke den LichtKristall-Werkzeugen!

 

Pyramiden Selbsterfahrung

Zwei Nächte habe ich mit außergewöhnlich starke „Gedankenkarussel“ zu tun gehabt und konnte kaum einschlafen, die Gedanken wollten mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Am nächsten Abend habe ich meine kleine blaue Pyramide auf meinem Nachttisch gestellt und stellte fest, dass ich noch nicht ganz so gut, wie sonst, aber doch viel besser als die Nächte davor einschlafen konnte. Seitdem steht die Pyramide dort und mein Schlaf war wieder sehr gut. Danach war ich 10 Tage nicht zu Hause und leider habe ich die Pyramide auf die Reise nicht mitgenommen – nun fehlte die mir beim Einschlafen. Was habe ich daraus gelernt? Ascension begleitet mich ab jetzt immer auf meinen Reisen. Wera J. April 2023

 

Blaue Pyramide zum Einschlafen
Immer wenn ich Probleme zum Einschlafen habe, nehme ich die blaue Pyramide und stelle sie mir auf das Herz. Ich spüre dann, wie ich ruhiger werde und stelle dann die Pyramide an mein Kopfende. Es dauert dann auch nicht lange und ich falle in den Schlaf. Das ist immer wieder eine so schöne Erfahrung. Vielen Dank.

 

Blaue Pyramide – intensiver Heiltraum
Eine liebe Verwandte, die von mir die blaue Pyramide geschenkt bekam, hat mir berichtet, dass sie intensiv von ihrer Mutter und Großmutter geträumt hat. Sie kamen im Traum wie real. Es war sehr heilsam für sie, ihnen nochmals zu begegnen. Sie war überrascht, was durch die Wirkung der blauen Pyramide ermöglicht wurde. Gertrud Y.April 2021

 

Die blaue Pyramide bei einem wichtigen Gespräch 
Ich hatte einige wichtige Gespräche zu führen, wo es um die Wahrheit ging und Lösungen. Die blaue Pyramide habe ich in meiner Tasche in der Mitte unter den Tisch gestellt. Es war ein nicht so förmliches Gespräch, sogar ein sehr entspanntes und für alle ein aufschlussreiches und klärendes Gespräch. Ich war sehr konzentriert und es kamen die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Vielen Dank dafür! BP, April 2021

 

Einstichstelle nach Impfung und große blaue Pyramide
Ich durfte eine interessante Erfahrung nach der Booster-Impfung einer Klientin machen. Die Klientin beschrieb mir ihre Gefühle während der Booster-Impfung als sehr unangenehm. Sie hatte das Gefühl, dass sich die 3.te Impfung während des Einstechens als falsch anfühlte und ihr klar wurde, keiner weiteren Impfung mehr zuzustimmen. Sie sprach darüber und ich spürte, dass sie eine große Pyramide nutzen sollte. Ich stellte ihr die Pyramiden vor die Füße und ließ sie wählen. Sie nahm die große blaue Pyramide in die Hand und zuckte sofort sehr kräftig!!! Ein Schmerz zog augenblicklich in den Arm, genau in die Einstichstelle der Impfung hinein. Ich ließ sie die Pyramide so lange halten und auf der Einstichstelle arbeiten, bis alle Emotionen und Schmerzen sich auflösten. Wera J.Dezember

 

Baue Pyramide – intensiver Heiltraum
Eine liebe Verwandte, die von mir die blaue Pyramide geschenkt bekam, hat mir berichtet, dass sie intensiv von ihrer Mutter und Großmutter geträumt hat. Sie kamen im Traum wie real. Es war sehr heilsam für sie, ihnen nochmals zu begegnen. Sie war überrascht, was durch die Wirkung der blauen Pyramide ermöglicht wurde. G. Yeoh, April 2021

 

Die blaue Pyramide bei einem wichtigen Gespräch
Ich hatte einige wichtige Gespräche zuführen, wo es um die Wahrheit ging und Lösungen. Die blaue Pyramide habe ich in meiner Tasche in der Mitte unter den Tisch gestellt. Es war ein nicht so förmliches Gespräch, sogar ein sehr entspanntes und für alle ein aufschlussreiches und klärendes Gespräch. Ich war sehr konzentriert und es kamen die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Vielen Dank dafür! BP, April 2021

 

Blaue Pyramiden und besserer Schlaf
Ein Bekannter fragte mich, ob ich eine Idee hätte, wie er besser schlafen könnte. Ich gab ihm probeweise meine kleine blaue Pyramide. Er sagte mir ein paar Tage später, dass er viel besser schlafe, ja sogar noch nie so gut geschlafen habe. Er bestellte daraufhin eine große blaue Pyramide für sich und gleich noch eine kleine blaue für seine Frau, die damit auch besser schläft. Wir sagen Dankeschön an Ascension. M. Werner, Februar 2020

 

Die blaue Pyramide 60 x 60 mm
Eine meiner Klientinnen hatte Stress an ihrem Arbeitsplatz. Sie nahm die blaue Pyramide mit zur Arbeit, hauptsächlich, um sich selbst zu unterstützen, ihre Selbstzweifel aufzulösen und dem Klima dort Gutes zu tun. Nach wenigen Tagen kündigte ihre Chefin, ganz unerwartet -auch für sie selbst – mit den Worten, sie müsse jetzt hier weg und etwas ganz anderes tun, warum und was, wisse sie auch nicht. Seither ist es ruhig und friedlich dort, allerdings auch noch etwas unklar, wie es mit der Abteilung weitergehen wird. Carlotta Heike K.  Juni 2019

 

Die blaue Pyramide
Für erholsameren Schlaf. Ein Klient von mir besteht darauf nachts sein Mobiltelefon mit ins Schlafzimmer zu nehmen, aus Sorge um seine betagte Mutter…falls sie nachts anrufen und Hilfe benötigen könnte, muss/will er jederzeit für sie erreichbar sein. Sein Festnetz-Telefon steht im Wohnzimmer und er meint, dass er das nachts wahrscheinlich nicht klingeln hören würde… Da er nicht gut schlafen kann und sich morgens oft einfach nicht erholt fühlt, haben wir gemeinsam für ihn die blaue Pyramide ausgetestet, die nun seit ca. 4 Wochen im Schlafzimmer steht. Immer öfter fühlt er sich morgens erholt und hat gesagt, dass er sich diesen „Effekt“ nur aufgrund der Anwesenheit der Pyramide erklären kann. Wie schön! Marissa, Oktober 2019

 

Kleine blaue Pyramide
In letzter Zeit habe ich bedingt durch Umstrukturierungen und zusätzliche Aufgaben wochenlange Schlafstörungen mit immer wiederkehrenden Grübeleien gehabt. Jetzt habe ich mir zur Angewohnheit gemacht, meine Gedanken abends aufzuschreiben und unter die blaue Pyramide in meinem Schlafzimmer zu legen. Seitdem bin ich keine Nacht wegen Grübeleien aufgewacht. Dankeschön Ascension. M. Werner, April 2018

 

Die blaue XL im Erwachsenen – Unterricht

Ich unterrichte in der Erwachsenenbildung und da gibt es bei schriftlichen Prüfungen sehr oft sehr viele aufgeregte Gemüter. Erwachsene sind oft sehr ehrgeizig und wollen unbedingt gute Noten erhalten. Ich nehme die große blaue Pyramide mit und stelle diese gut sichtbar auf den Lehrertisch. Die Atmosphäre in der Klasse ist daraufhin zwar weiterhin von einer gewissen neugierigen Spannung getragen, sobald die Prüfungsthemen ausgeteilt sind, macht sich jeder an die Arbeit – ich spüre dabei eine produktive anhaltende positive Aktiviertheit! Eva Maria aus Wien, Dez 16

 

Die blaue LichtKristall-Pyramide und Gedankenkarussells

Eine Klientin bestellte die blaue Pyramide und machte folgende Aussage: Die blaue Pyramide hat gleich nach ihrem Eintreffen in meinem Haus dafür gesorgt, dass mein Gedankenkarussell fast komplett verschwunden ist. Ich bin nicht mehr ganz so kopflastig wie vor dem Eintreffen der Pyramide. Ich kann auch morgens besser aufstehen und fühle mich im Ganzen besser. Danke dass es ein solches Produkt gibt, dass das Leben leichter macht. Monika aus Auetal Dez 2016

 

Wachkoma und die blaue LichtKristall-Pyramide

Seit ein Patient, der im Wachkoma lag, die blaue Pyramide in seinem Zimmer stehen hat, macht er von Woche zu Woche super gute Fortschritte. Mittlerweile kann er auf Fragen mit den Schultern zucken und antworten; er wirkt wacher und aufmerksamer. Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt… Doris Kr. 2015

 

Blaue Pyramide. Guardian L und lange Autofahrten

Liebe Sabine, vielen Dank, dass du mich auf die Lichtkristalle gestoßen hast. Ich konnte schon ein paar schöne Erlebnisse verzeichnen. Bei vielen langen Autofahrten war die blaue Pyramide mit dabei. Ich war dann immer sehr entspannt und ich hatte das Gefühl, es ist insgesamt weniger anstrengend. Der Guardian begleitet mich auch schon ein paar Wochen. Und ich ruhe etwas mehr in mir selbst. Kann einfacher auch mal nein sagen und bin etwas weniger davon abhängig, was andere wohl von mir denken. Ich habe das Gefühl, mit der Zeit wird es immer stärker. A. – Sabine B., Mai 2015

 

Trauerfeier – die blaue Pyramide und die Energieräder

Am 6. Mai dieses Jahres ist mein Neffe (32 Jahre jung) von dieser Welt gegangen. Eine Überdosis. Am Samstag war Beerdigung. Ich hatte die große blaue Pyramide mit zur Trauerfeier und hatte an einige Verwandte die blauen Energieräder (das Fortschritts- und das Regenerationsrad) verteilt. Mit der Pyramide in der Handtasche und den Rädern verlief die Trauerstunde  recht “entspannt”  Die große blaue Pyramide half uns alle in Balance zu bleiben. B. Regler Mai 2015

 

Die kleine blaue Pyramide

Mein Schwager hatte Schlafprobleme. Vor allen Dingen wachte er täglich 1 Stunde vor dem Klingeln des Weckers auf und konnte nicht mehr einschlafen. Seitdem er mit der kleinen blauen Pyramide oberhalb des Bettes schläft wird er nun täglich von seinem Wecker geweckt und hat keine schlaflose Zeit mehr.  S. Bauer Aug. 2015

Blaue Pyramide und Parkinson

Klient 70 Jahre alt leidet seit Jahren unter der Parkinson-Krankheit, jede Nacht steht er mehrmals auf, seine Ehefrau ist auch dadurch schon sehr erschöpft.
Jetzt musste die Dame ins Krankenhaus und die Tochter übernahm die Aufsicht ihres Vaters. Sie nahm ihre blaue Pyramide mit und stellte sie ins Schlafzimmer und was soll ich sagen, der Vater hat die ganze Nacht durchgeschlafen!! Dank an die blaue Pyramide.  Doris K. Aug. 2015


Schlafstörungen und die blaue LichtKristall-Pyramide

Mein Mann hatte seit Wochen mit Schlafstörungen zu tun. Immer wieder wachte er auf und konnte auch schlecht wieder einschlafen. Auf dem letzten Seminar habe ich die kleine blaue Pyramide mit nach Hause genommen und in unserem Schlafzimmer aufgestellt. Schon nach zwei Tagen konnte er wieder durchschlafen, bis heute. Gaby M 2014.

 

Die blaue LichtKristall-Pyramide und innere Ruhe

Jetzt komme ich endlich dazu, dir einen Erfahrungsbericht über die blaue Pyramide zu schreiben. Die ist wirklich klasse, am ersten Morgen hatte ich nach dem Aufwachen das Gefühl, als wäre ich über Nacht “aufgeladen” worden, wie nach einer Reiki-Behandlung. Seitdem ich die am Bett stehen habe, bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Nichts regt mich mehr so schnell auf wie davor, echt toll. Vielen Dank dafür! Patricia aus Bremen 2014

 

Zappelig, Konzentrationsschwierigkeiten und die blaue LichtKristall-Pyramide

Anna-Lena (8 Jahre) ist ein aufgewecktes Mädchen und geht in die 2 Klasse. Sie leidet unter Konzentrationsproblemen. Zurzeit werden Untersuchungen unternommen, ob ADS vorliegt. Verzweifelt fragte die Mutti, ob es da irgendeine Unterstützung mit den Lichtwerkzeugen gibt und was ich ihr empfehlen würde. Spontan fielen mir die klare oder bunte Pyramide ein. Ich empfahl ihr, mit dem Kind vorbeizukommen. Weder die klare noch die bunte Pyramide – nein – Anna-Lena fand die blaue Pyramide toll. Das Mädchen hielt diese Pyramide behütet in ihren kleinen Händen. Das zapplige und sehr mitteilungsbedürftige kleine Wesen wurde zusehends immer ausgeglichener. Die Mutti der kleinen Anna-Lena war verblüfft. Das wird das erste Lichtwerkzeug sein, welches in diese Familie kommt. Ich bin schon gespannt, was sich noch so verändern wird. Beate R.2014

 

Die blaue LichtKristall-Pyramide – sich sicher und getragen fühlen

Der erste Ascension-Erlebnisvormittag in Hamburg. Wir hatten den Raum vorbereitet und alle Pyramiden in die Mitte des Raumes auf den Boden gestellt, außer einer blauen Pyramide. Sie stand wie festgeklebt auf der Fensterbank und war nicht zu entfernen. Ich setzte mich auf ein Meditationskissen, schloss die Augen und bat alle Engel und Helfer um Unterstützung für den bevorstehenden Erlebnisvortrag. Ich war ziemlich aufgeregt. Als ich die Augen öffnete, fiel mein Blick direkt auf die blaue Pyramide, die genau mir gegenüber auf der Fensterbank stand. Ich fühlte mich plötzlich sicher und getragen. Schnell sah ich noch mal in der Beschreibung nach und siehe da: die blaue Pyramide unterstützt uns dabei, Selbstzweifel auszuschalten. Birgit Br. Leipzig 2013

 

Die Blaue LichtKristall-Pyramide bei Schulstress und Anspannungen

Durch Schulschwierigkeiten und Stress war eine ständige Anspannung in unserem Haus zu spüren, die Stimmung war oft gereizt. Nachdem die blaue Pyramide auf unsere Adresse gestellt wurde, stellte sich Entspannung in unseren Räumen ein, auch ein längeres Gespräch in Ruhe war jetzt möglich. Kundin von J. Braun,  2013

Entspannung, gute Laune, bessere schulische Leistung – die blaue LichtKristall-Pyramide

Ich kam durch Nadine, die meine Freundin ist, zu den tollen Lichtwerkzeugen von Ascension. An mir ausprobiert, merkte ich sofort, was für eine Kraft und Wirkung sie haben. Daraufhin kaufte ich mir zwei Pyramiden und stellte sie in mein Wohnzimmer. Schon am Abend, als mein Mann nach Hause kam, merkte ich, wie er sich immer mehr entspannte, gut drauf war und richtig gute Laune bekam. Die blaue LichtKristall-Pyramide steht auf dem Bild meines Sohnes, da er sie nicht wieder hergeben möchte. Nachts nimmt er sie immer mit in sein Zimmer. Seitdem kommt er in der Schule besser klar, hat seinen Platz in der Klasse gefunden und ist kein Außenseiter mehr und seine schulischen Leistungen haben sich erheblich verbessert. I. Quickborn 2012

 

Erholsamer Schlaf – ausgeglichener dank der blaue Lichtkristall-Pyramide

Meine Frau hatte seit Monaten  Einschlafprobleme bzw. wurde nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen. Nachdem eine blaue Pyramide im Schlafzimmer steht, haben sich die Schlafprobleme meiner Frau wesentlich gebessert. Es gibt kaum mehr Einschlafprobleme und sie kann ruhig durchschlafen. Auch ich schlafe besser und bin ausgeglichener. Annemarie aus Stuttgart 2012

 

Die blaue LichtKristall-Pyramide und ein tiefer Schlaf

Ich habe die blaue Lichtkristall-Pyramide neben meinem Bett und schlafe ganz ausgezeichnet. Für unterwegs habe ich mir den Guardian L zugelegt und kann beides nur von Herzen empfehlen. Es bleiben mit Sicherheit nicht die einzigen Produkte und als Weihnachtsgeschenk hat die ganze Familie was davon. Viele Grüße und vielen Dank. Gudrun, Berlin 2012

 

Die blaue LichtKristall-Pyramide – Heilenergie der besonderen Art

Hallo, ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrung mit der blauen LichtKristall-Pyramide schreiben. Vor einiger Zeit habe ich diese einfach nur in meiner linken Hand gehalten, mir weiter nix dabei gedacht und mich mit meiner Freundin unterhalten. Nach ca. 10 Minuten legte ich die Pyramide aus der Hand und bemerkte dabei, dass ich sie links rum sehr weit drehen konnte, was mir normal nicht möglich ist. Vor neun Jahren brach ich mir das linke Handgelenk, wodurch sich Elle und Speiche verschoben haben und eine Drehung nicht mehr möglich ist. Daher war ich positiv überrascht, dass es auf einmal möglich war und für ungefähr 18 Stunden anhielt. Nun genieße ich in regelmäßigen Abständen die blaue Pyramide. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Jassi 2011

 

Schlafprobleme ade

Ich leide seit vielen, vielen Jahren unter Schlafproblemen. Ich habe vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Eine Freundin riet mir, es doch einmal mit der blauen LichtKristall-Pyramide zu versuchen. Ich müsste auch nicht daran glauben. Es ist kaum zu glauben, aber schon in der ersten Nacht fiel ich in einen tiefen Schlaf. Dieses ist auch bis heute noch so. Bärbel aus Bremen 2010

 

Gelassenheit,  liebevolle und heilende Energie – die blaue LichtKristall-Pyramide

Die blaue Pyramide steht in meiner Wohnung im Herzzentrum, und es scheint, als verbreite sie tatsächlich so etwas wie liebevolle, heilende Energie. Besonders mein Herz fühlt sich weicher und ruhiger an, ich kann liebevoller mit mir selbst sein, gelassener und friedlicher. Es macht nicht viel aus, nur ein wenig, aber dieses Wenige ist deutlich zu merken. Aber ich arbeite ja auch schon lange an dem Thema: liebevolle Achtsamkeit mit mir u. anderen… Die Kraft der LichtKristall-Pyramide unterstützt meine Arbeit. Vielen Dank ! M. Kämmerer, Güst 2010

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 

 

 

 

 


Fotolia: 36151847