Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die bunte LichtKristall-Pyramide

Die bunte LichtKristall-Pyramide 

Fröhlichkeit – Offenheit – Toleranz – Die bunte LichtKristall-Pyramide regt auf natürliche Weise positive Gedanken und Gefühle an, vermittelt Herzlichkeit und Spontanität, steht für Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Freude, unterstützt Kontaktfähigkeit und Offenheit, fördert Verständnis, Toleranz, Achtung und Respekt sich selbst und anderen gegenüber, gibt Stärke, Kraft und fördert die Fähigkeit sich durchzusetzen, unterstützt Struktur und Harmonie, dass ein jeder seinen Platz in einer Gruppe oder Beziehung findet sowie Erdung und Halt. Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen und Elektrosmog.

Feedbacks zu den bunten LichtKristall-Pyramide 60×60 und 80x80mm

 

Bunte Pyramide entspannt das Umfeld am Arbeitsplatz
Ich trat am 6.10.meine neue Arbeit an und landete im absoluten Chaos, sowohl energetisch als auch körperlich In der darauffolgenden Woche brachte ich die bunte, kleine Pyramide mit ins Büro und konnte feststellen, dass sich alles um mich herum etwas entspannte. Streitigkeiten unter den Kollegen wurden weniger und ich fühlte mich etwas mehr beschützt gegen verbale Angriffe! Vor allem aber brachte die Pyramide Klarheit für mich selbst! Herzlichen Dank das ich dieses ausprobieren durfte ? Kundin von Marina Bader, Oktober 2020

 

Die bunte Pyramide
Meine Kundin berichtete mir von ihrer “schnellen” Erfahrung mit der bunten Pyramide. Sie stellte die bunte Pyramide in den Wohnbereich von ihrer Schwester, weil es dort sehr viel “Unordnung”, Streit, Aggressionen in der Familie gab. Die tolle Wirkung von der bunten Pyramide war für die Schwester “unübersehbar”. Ihr Mann war plötzlich “lamm-fromm”- anhaltend. Liegt es etwa an deiner Pyramide? fragte die Schwester meine Kundin… Meine Kundin lächelte nur und freute sich über diese “deutliche” Wirkung.  LG Anja H. Juni 2019

 

Bunte Pyramide und innerer Druck
Die Pyramiden arbeiten immer und stets zuverlässig. Der Klient kam mit Knie -Beschwerden, speziell das linke Knie war sehr angeschwollen. Durch Auflösung der Karmageschichte dahinter erhielt er direkt Erleichterung seiner Geh-Beschwerden. Zum guten Schluss bekam er von mir die bunte Pyramide in die Hand und begab sich mit ihr auf den Stuhl 15 Min. lang sitzend in meinem Energiekreis, also innere Heilung durch Schwingungsanhebung. Danach ging es ihm viel besser und der Druck im gesamten Organismus nahm ab. Der Klient und auch ich selbst sind immer wieder begeistert, welche neue Erfahrungen die Kristalle bieten. Sie erleichtern unser Leben auf allen Ebenen. Andrea Steffen, Cuxhaven, Februar 2018

 

Fahrprüfung und die große bunte LichtKristall-Pyramide
Hier eine wunderbare Begebenheit mit der großen, bunten Pyramide: Mein Sohn ist durch die praktische Führerschein Prüfung gefallen. Er hatte einen Prüfer, der wohl sehr unfreundlich und schlecht gelaunt war. Er sollte einparken und der Prüfer hat ihn wegen einer Kleinigkeit durchfallen lassen. Bei der Wiederholungsprüfung hatte er denselben Prüfer. Mein Sohn war super aufgeregt. Ich habe ihm die große, bunte Pyramide mitgegeben. Die hatte er in der Tasche bei der Prüfung dabei. Dieses Mal war der Prüfer extrem gut gelaunt und überfreundlich. Mein Sohn konnte es gar nicht glauben und hat bestanden… Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag! Liebe Grüße Monika B.

 

Die bunte LichtKristall-Pyramide – harmonische und effektive Kommunikation
Wir hatten vor einigen Tagen eine 2-tägige Vereins-Versammlung. Am zweiten Tag ist ein Kollege dazu gekommen und ab da war die Stimmung seeeehr angespannt. Der Vorsitzende fragte mich in der Pause, wie es mir damit ginge und ich sagte, dass ich mich mit meiner kleinen bunten Pyramide gut geschützt fühlte. Ich bot ihm an, diese bei sich aufzustellen – was er gerne tat. Die Stimmung war ab da wieder sehr harmonisch. Es fanden Gespräche statt, die man vorher nicht so erwartet hätte. Die Pyramide hat für beide Seiten einen positiven Einfluss gehabt, von dem schließlich alle profitierten. Jutta, Hatzfeld 2016

 

Die bunte Pyramide und Veranstaltungen
Die bunte Pyramide ist bei Seminaren und Gruppen-Veranstaltungen stets mit dabei. In einer Seminar-Gruppe – es ging um das Thema Kommunikation – berichteten die Teilnehmerinnen, dass sie derzeit eine kritische gruppendynamische Phase erleben. Bereits während des Beschreibens der Situation bemerkten die Teilnehmerinnen selbst, dass sich die Aufregung spürbar löste. Das Seminar ging vorüber und einige Tage später teilten mir die Studierenden freudig mit, dass sie seit dieser Veranstaltung viel wertschätzender miteinander kommunizieren und sich die Atmosphäre überraschend deutlich verbessert hat. Dafür sind sie sehr dankbar. Eva P. Österreich 2016

 

Die kleine bunte Pyramide – positive Gespräche in der Beziehung
Mein Mann und ich sind schon viele Jahre verheiratet. In diesen Jahren haben wir immer wieder Diskussionen und Streitgespräche geführt die oft sehr unbefriedigend ausgefallen sind. Oft lag es daran, dass wir an einander vorbeigeredet haben. Nun ist die kleine bunte Pyramide in unser Haus eingezogen und sie steht auf unserem Esstisch. Nach ein paar Wochen haben wir ganz verwundert festgestellt, dass unsere Gespräche sich verändern! Wir beide schaffen es viel besser die „ richtigen“ Worte zu wählen und unser Gegenüber nicht mehr anzugreifen. Eine tolle Entwicklung, die selbst meinem Mann positiv aufgefallen ist, obwohl er die Pyramiden am Anfang belächelt hat. Inzwischen ist eine blaue Pyramide in unser Schlafzimmer eingezogen….wir sind gespannt. Liebe Grüße, Uschi 2016

 

Bunte Xl Pyramide und WLAN-Strahlungen
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder ein Haus auf Störungen untersucht, nachdem meine Schwägerin mich um Rat gefragt hatte. Es ging ihr seit ca. einem Jahr gesundheitlich  immer schlechter. Und wieder mal war es der WLAN-Router, vor einem Jahr erneuert, der das ganze Haus unter Beschuss nahm. Hier reichte eine kleine Pyramide nicht aus zur Entstörung, auch nicht zwei kleine. Nach einigem Probieren und Hin-und-her-Schieben stellte ich schließlich eine große MC-Pyramide direkt auf den Router drauf – und siehe da: Das beseitigte alle Störungen auf einmal, sogar die Magnetfelder der Lautsprecherboxen gleich mit (Die stehen ganz woanders, sehr weit entfernt vom Router). Seitdem schläft meine Schwägerin wieder besser und erholt sich allmählich. A.Schmidt, Bissen. Jan 2015

 

Die bunte Pyramide und eine reibungslose Urlaubsfahrt
Ich komme gerade von einem kurzen, sonnigen Urlaub aus Venezien zurück und hatte die bunte Pyramide dabei. Erstaunlich, dass wir trotz des hohen Verkehrsaufkommens auf den üblichen Autobahnen Richtung München, über den Brenner, durch Südtirol bis an den Strand von Caorle nie länger als 10 bis 15 Minuten Schritttempo fahren mussten. Birgit Brinkschulte, Leipzig Jan 2015

 

Die bunte LichtKristall-Pyramide und mehr Harmonie in der Familie
Meine persönliche Erfahrung, die ich beitragen kann, ist die, dass ich ständig unsere bunte Pyramide dahin mitnehme, wo gerade die Familie ihren Mittelpunkt hat. Denn in dieser leicht chaotischen Zeit kommen dann des Öfteren auch kleinere Streitigkeiten auf, die vorzugsweise zu den Mahlzeiten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch kommen. Eigentlich ja wirklich ein wahrer Spruch. Um hier die Spannung herauszunehmen, steht bei uns immer die bunte Pyramide im Essbereich. Es wirkt! Seitdem wir sie dort stehen haben, ist es bedeutend entspannter und auch lustiger, und selbst bei Diskussionen gibt es nun kaum mehr Streit. Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Oberallgäu Petra Wilhelm – Jan 2015

 

Die bunte LichtKristallPyramide – Harmonie am Arbeitsplatz
Jennifer ist Juristin in der Stadtverwaltung und wollte aus Frustration die Stelle wechseln, weil sie sich von ihrem Chef ungerecht behandelt fühlte. Sie hat sich die bunte Pyramide bestellt und mit ins Büro genommen. Ihre Bewerbung wurde abgelehnt. Für Jennifer völlig unerwartet bekam sie daraufhin von ihrem Chef ein Angebot, sich für eine Stelle im Hause zu bewerben, in der sie eine leitende Funktion übernehmen sollte. Jennifer hat sich beworben und wurde angenommen. Die bunte LichtKristallPyramide ist natürlich mit ins neue Büro umgezogen. Die Beziehung zwischen Jennifer und ihrem ehemaligen Vorgesetzten hat sich gut entwickelt. Die Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen ist freundlich und umsichtig. Alle verstehen sich gut und helfen sich gegenseitig. Jennifer ist total zufrieden und erstaunt, wie toll sie sich plötzlich mit dem ehemaligen Chef verträgt, von dem sie sich vor gar nicht so langer Zeit falsch beurteilt fühlte. K. Ebert-Sp.2014

 

Die bunte LichtKristall-Pyramide  und  harmonische Abläufe in einem Heim für behinderte Menschen
Ich arbeite in Schichten als Pflegerin in einem Heim für behinderte Menschen. Wenn ich Dienst habe, nehme ich die bunte LichtKristallPyramide mit. Sie steht dann meistens in unserem Aufenthaltsraum. Meine Kollegen berichten mir über merklich harmonischere Abläufe und Begegnungen mit den Bewohnern. Es gibt auch auffällig weniger Zwischenfälle. Eigentlich nicht zu glauben, aber alle nehmen es so wahr. H. T., Kassel 2104

 

Ein Experiment mit der bunten LichtKristallPyramide
Zur Verbesserung der Energie im Frühstücksraum unserer Pension probierten wir diese ein paar Tage lang dort aus – nach dem Motto: mal sehen, ob sich irgendwie eine Veränderung bei den Gästen zeigt. Na, und ob – wir haben die Pyramide wieder entfernt, weil sich die Gäste bedeutend länger im Frühstücksraum aufhielten als normal und unsere Buffet-Kraft mit ihrer Arbeit nicht fertig wurde…. P. Wilhelm, Bad Hindelang 2013

 

 

Freundliche Kundschaft dank der bunten Lichtkristall-Pyramide
Die erdende Kraft war für mich sofort spürbar. Habe seit einigen Wochen die bunte Lichtkristall-Pyramide als „Hingucker“ im Büro stehen. Die Kundschaft ist seither viel gelassener und fast durchweg freundlich. Auch bei sehr hoher Unzufriedenheit (bei Eintritt in das Büro) lässt sich schon nach kurzer Zeit viel leichter Verständnis beim Anderen wecken; Gründe lassen sich besser erklären. Ila G.2013

 

Harmonische Beziehung, weniger Ängste, mehr Selbstbewusstsein
Seit Weihnachten 2008 bin ich im Besitz der bunten LichtKristall-Pyramide. Anfangs war ich noch etwas skeptisch. Jutta sagte mir: „Mach dir keine Gedanken, Du musst auch nicht daran glauben. Sie wird ihre Arbeit tun. Sie ist ein Lehrer, der im “Stillen” arbeitet.” Die Pyramide steht nun auf meinem Nachttisch. Schon nach kurzer Zeit – was mich sehr überrascht hat – haben sich mein Schlafverhalten und das meines Mannes sehr verändert. Wir schlafen ruhiger und tiefer, und das Schnarchen meines Mannes ist weniger geworden. Überhaupt hat mein Mann sich sehr verändert. Wir sind schon viele Jahre verheiratet. Seitdem die bunte LichtKristall-Pyramide im Haus ist, ist er mir gegenüber wieder viel liebevoller und aufmerksamer geworden. Neben der LichtKristall-Pyramide trage ich auch den großen Guardian – den Schutzstein- , mal an einer Kette um den Hals und mal in der Hosentasche oder er liegt auf einem Foto von mir. Was mir an mir selbst aufgefallen ist, ist, dass ich innerlich ruhiger und auch selbstbewusster geworden bin und meine vielen Ängste langsam weniger werden. (Von Natur aus bin ich ein sehr ängstlicher Mensch.) Nun werde ich die bunte LichtKristall-Pyramide tagsüber mit ins Büro nehmen. Ich bin gespannt, was hier an positiven Veränderungen auftreten wird. Kerstin aus Bremen 2012

 

Mehr Ordnung und Struktur am Arbeitsplatz, in der Wohnung
Meine Erfahrung mit den Ascension-Pyramiden war recht erstaunlich. Seit 4 Monaten bin ich im Besitz von 2 LichtKristall-Pyramiden, der bunten und der klaren Pyramide. Ich stellte je eine davon in mein Sprechzimmer und in meine Küche/Esszimmer. In beiden erhöhte sich wie “von Zauberhand” das Ausmaß der Ordnung in erstaunlicher Weise. Über Jahre hin war ein überlaufender Schreibtisch ein ständiges Ärgernis, um jetzt einem übersichtlichen und klar strukturierten Arbeitsplatz im wahrsten Sinne Platz zu machen. G. Schwindt, Neurologe, Osnabrück 2011

 

Geordnetes Chaos dank der Lichtkristall-Pyramiden
Seit 3-4 Monaten stehen bei mir die Ascension-Pyramiden. Was ziemlich schnell auffiel waren die Veränderungen der Zimmerpflanzen. Sie wuchsen schneller und haben seitdem kein gelbes Blatt mehr gehabt. Ich selber habe ein geordnetes Chaos gelebt, wobei ich immer wusste, was wo liegt. Auf dem entsprechendem Platz lagen jedoch auch viele andere Sachen. Was sich in letzter Zeit verändert hat, ist mein Sinn für Ordnung. Ich wasche öfters Geschirr ab, habe einen leeren, aufgeräumten Schreibtisch und ordne meine Sachen immer gleich in die entsprechenden Fächer oder Schränke ein. Außerdem herrscht in meinen Räumen mehr Ruhe und Harmonie. Ungeklärtes wird oftmals schon im Keim erkannt und geklärt. Burghardt Dahm, Bremen 2010

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn.
Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 


Fotolia: 36151847

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AsCension -Selbstliebe
ascension-collage-akademie I
Gesundheit -inneres Heil-werden