Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die grüne LichtKristall-Pyramide

Die grüne LichtKristall-Pyramide

Kraft – Vitalität – Schwung im Alltag  –  Sie hat regenerierende und eine vitalisierende Herz-Kraft, belebt Gemeinschaftssinn und gute Zusammenarbeit, Toleranz und Ausgeglichenheit, aktiviert Intuition, Wahrnehmung und unser Fühlen, bildet eine Brücke zu unserer Seele und unserer Essence, gibt Kraft aus Alltagsroutine auszusteigen und neue Lebensperspektiven zu entwickeln, unterstützt bei unruhigen, “zappeligen” Kindern. Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen und Elektrosmog.

Feedbacks zu den grünen LichtKristall-Pyramiden 60×60 und 80x80mm

 

Grüne Pyramide

Sonntag-Nachmittag   und   drei   Freundinnen   kommen   zum   Kaffee-Klatsch   zu   mir.   Es   gibt Pflaumenkuchen. Schon seit vielen Wochen spüren drei von uns, dass es einer Freundin nicht gut geht. Sie ist sehr still geworden und sieht sehr traurig aus. Ich habe ihr in den vergangenen Wochen mehrfach angeboten, ihr mein Ohr „zu leihen“. Sie ist mir jedoch immer wieder ausgewichen. Da wir alle vier leidenschaftlich gerne Karten ziehen, haben wir uns ganz langsam über die uns gezeigten Botschaften „rangetastet“, sie zu einem Gespräch zu bringen. Dann habe ich die große grüne und die kleine blaue Pyramide geholt. Die grüne gab ich ihr in die Hand und die blaue stellte ich vor sie auf den Tisch. Ganz langsam konnte sie sich öffnen. Schritt für Schritt ging es weiter, in dem wir sie zusätzlich mit liebevollen Fragen unterstützten. Für uns alle war ihre Erleichterung, aber auch die Erschöpfung spürbar. Irgendwann stellte sie die Pyramide auf den Tisch. Als sie gingen und ich den Tisch abräumte, war die grüne Pyramide noch richtig heiß. Ich schaute auf die Uhr. Meine Freundin hatte die Pyramide schon seit ca. 30 Minuten nicht mehr in der Hand. Sehr erstaunlich. Was da wohl alles transformiert wurde. Eines ist sicher, sie hat ihr sehr dabei geholfen, uns gegenüber ihr Herz zu öffnen. Anashakti Marlis Galinski, September 2022

 

Grüne Pyramide bei Magen-Darm-Problemen

Wir hatten Besuch und die Tochter klagte über Bauchschmerzen, Bereich Magen-Darm. Ich bat sie sich bequem hinzulegen und gab ihr die kleine grüne Pyramide, um sich diese auf den Bauch zu stellen. Das tat sie auch. Nach einer Stunde kam sie verschlafen aus dem Zimmer und brachte mir die Pyramide zurück, Sie war frei von Bauchschmerzen. Danke schön Ascension. Melanie Werner, August 2022

 

Grüne Pyramide als täglicher Begleiter
Es ist immer wieder faszinierend, was uns die Lichtwerkzeuge mitteilen. Im Januar habe ich bei meiner neuen Arbeitsstelle angefangen und mir dazu gleich von Anfang an für meinen Schreibtisch die grüne Pyramide bestellt. Sie begleitet mich jeden Tag. Anfangs habe ich sie abends wieder in die Schachtel zurück gepackt und mit nach Hause genommen. Nach ca. 1 Monat wollte ich sie nicht mehr jeden Tag mit nach Hause schleppen und lies sie auf dem Schreibtisch stehen. Zu Hause fühlte ich mich die nächsten Tage nicht gut, irgendwie unvollständig und wusste nicht warum. Ca. 1 Woche später wachte ich nachts auf und vermisste die grüne Pyramide. Also nehme ich sie jetzt jeden Tag wieder mit nach Hause und alles fühlt sich wieder gut und stimmig an. Ich glaube sie will einfach nur in meiner Nähe sein. Ich muss sie nicht einmal auspacken, nur dabei muss sie sein. Und was mir gerade auch noch auffällt – in der Arbeit trinke ich aus einer grasgrünen Tasse und trage die letzten Monate unglaublich gerne Kleidung in verschiedenen grün Tönen. Einfach nur eine irre Erfahrung. Monika Walther, April 2021

 

Grüne Pyramide
Seit einigen Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen. Wir tauschen uns in dieser sehr aufreibenden Zeit aus und geben uns gegen-seitig Kraft. Die Sommer-Monate über fanden die Treffen immer in einem schönen Park im Hamburger Westen unter einem Ahornbaum statt. Ich hatte einige Pyramiden dabei und stellte sie in die Mitte unseres Kreises. Eine meiner Freundinnen nahm die grüne Pyramide in die Hand und schaute mich mit großen Augen an. Sie sagte: „Was ist das denn?“ Ich bat sie ihre Augen zu schließen und die Pyramide einfach nur in beiden Händen zu halten und ihre Energie zu spüren. Nach einiger Zeit öffnete sie die Augen und war ganz erstaunt. Ihre Beine kribbelten, ihr war leicht schwindelig und dennoch fühlte sich alles angenehm für sie an. Sie fragte mich, wofür die Pyramide steht. Hab’s ihr erst auf der Rückfahrt im Auto er-zählt. Daraufhin nahm sie mein Angebot an, die Pyramide mal mit nach Hause zu nehmen und weiter mit ihr zu arbeiten. Nach ca. 2 Wochen gab sie mir die Pyramide zurück und war immer noch erstaunt, was dieses kleine grüne „Glasteil“ mit ihr angestellt hatte. Genau konnte sie es nicht benennen, aber etwas hatte sich bei ihr gelöst. Anashakti Marlis Galinski, Oktober 2021

 

Wohlfühlfaktor verbessert durch große grüne Pyramide
Neulich brachte mein Sohn einen Freund mit, der sich unter vielen Menschen immer sehr unwohl fühlt. Bei uns war mal wieder Full House. Nach einiger Zeit, die er an unserem Kamin gestanden hatte fragte er mich, was das denn da auf dem Kaminsims sei und gab mir die grüne große Pyramide, die dort gestanden hatte. Da habe ich es ihm erklärt und er sagte erstaunt: „Ach, jetzt weiß ich auch, warum ich mich trotz meiner Angst in größeren Menschengruppen hier bei Euch gerade so wohl fühle. Das fiel mir schnell auf.“ Schön, dass es Euch gibt liebe Pyramiden. Katrin E. aus Detmold, Dezember 2021

 

Grüne Pyramide zur Unterstützung bei einer Genehmigung einer Heilverordnung
Aufgrund einer schweren Operation an meiner Wirbelsäule, bekam ich lange Zeit Krankengymnastik verschrieben. Meine Ansprüche darauf waren nun zu Ende und ich war sehr traurig darüber. Diese Termine haben mir sehr geholfen meinen Arbeitsalltag zu meistern. Eine weitere Genehmigung der Behandlung sollte bei einem Arzttermin besprochen werden, um dann der Krankenkasse und einem Amt vorgelegt zu werden. Jedoch gab mir der Arzt wenig Hoffnung auf eine weitere Kostenübernahme. Zuhause angekommen legte ich alle Papiere, Anträge und Befunde unter die grüne Pyramide, mit der Bitte, dass alles zu einem für mich guten Ergebnis kommt und es hat geklappt. Der Antrag wurde genehmigt. Ich darf weiterhin die Krankengymnastik in Anspruch nehmen. Andrea -Wera, August 2019

 

Die grüne Pyramide
Neulich saß ein junger Mann in meiner Küche, neben ihm stand auf dem Küchentisch die grüne Pyramide. Er sagte, er habe das Gefühl, er könne nicht wie immer seine Mauern aufrechterhalten – sie (die Pyramide) würde ihn „entwehren“. Anna Maria Mundt, Dezember 2018

 

Die grüne LichtKristall-Pyramide, hellgelbes Regenerationsrad
Eine treue Klientin durfte mit der grünen LichtKristall-Pyramide mehr innere Stabilität erfahren, als ich ihr sie auf das Herz-Chakra platzierte. Dort blieb sie und es ging bei der Sitzung um neue Wege, deshalb kam der Impuls zur grünen Pyramide. Die Klientin bekam noch das hellgelbe Regenerationsrad auf das 3. Auge, um “Widerstände” zu lösen. Sie lies nun ihren Gedanken freien Lauf und erkannte einiges Wertvolle. Auch etwas Druck im Brustraum wurde nun spürbar. Anteile, die eben noch nicht ganz offen und in der Liebe waren. Als ich sie später fragte, was ihr Kopf macht, sagte sie etwas wunderbares: “mein Kopf hat sich dem Herzen untergeordnet. Das ist gut so.” Frieden breitete sich spürbar aus.  Carlotta H. Klügel FRIEDENSRAUM – Sept. 15

 

Grüne Pyramide
Ich habe mich lange Zeit nicht bei Ihnen gemeldet weil ich sehr viel arbeiten musste und ich so gut wie keine Zeit hatte. Mein Mann schläft übrigens dank ihrer empfohlenen Pyramide sehr viel besser und ich freue mich sehr darüber, obwohl mein Mann es nicht so recht glauben kann. Vielen Dank noch einmal für den guten Tipp. Auf ein baldiges Wiedersehen liebe Grüße Bettina –  Aug 2015

Die grüne LichtKristall-Pyramide
Bei sehr großer, geistiger Erschöpfung, durch zu viel Büro-Arbeit als Selbstständige, arbeite ich normalerweise intuitiv und kreativ, hilft mir die grüne Pyramide immer wieder gut, um mich zu erfrischen. Schlafe mit ihr auf dem Herzzentrum oder tagsüber eine kleine Herzmeditation mit ihr, wirkt Wunder. Carlotta*Heike Klügel, Leipzig 2014

 

Große Kundenzufriedenheit und entspannte und freundliche Mitarbeiter in einem Friseurgeschäft in Bremen
Seitdem die große grüne XL LichtKristall-Pyramide und die rosa LichtKristall-Pyramide 60 x 60 mm in meinem Geschäft für natürliche und energetische Haarschnitte stehen, hat sich die Atmosphäre sehr verändert. Die Kunden fühlen sich bereits wohl, bevor sie ihre Jacke ausgezogen haben. Sie sind sehr offen und es herrscht eine nette und warme Atmosphäre. Auch meine sehr ruhige Mitarbeiterin ist durch die Energie wesentlich offener und selbstbewusster geworden. Besonders zu erwähnen ist der volle Terminkalender, der nun schon „Standard” geworden ist. Die Erfüllung der Wünsche durch entsprechende Zettel unter den LichtKristall-Pyramiden wird mittlerweile auch zu einer Selbstverständlichkeit. So habe ich zum ersten Mal statt einer Nachzahlung Stromgeld wiederbekommen. Meine Selbstliebe, die immer ein wenig hinterherhinkte, hat ebenfalls einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Es ist wunderbar, wie man mit kleinen Hilfsmitteln so viel erreichen kann. S. Toramann, Bremen 2013

 

Grüne Lichtkristall-Pyramide – erfolgreicher, entspannter Unterricht
Seit Januar unterrichte ich mit meiner Freundin in der Krankenpflegeschule. Der Kurs wurde geteilt und jeder bekam die Hälfte der Schüler. Damit sich die Klasse wohlfühlt, habe ich Blumen und „LichtKristall-Deko“ mitgebracht und in die Klasse gestellt.
Unter der „LichtKristall-Deko“ befanden sich die kleine grüne Pyramide und mein Hope. Ich selbst trug den Guardian als Schutz. Der Unterricht verlief total entspannt und sehr angenehm, meine Kollegin war von ihrer Truppe gestresst und genervt – die können sich nicht einmal 5 Minuten hinlegen, ohne zu plaudern – . Ich sagte ihr, du kannst dich auf meine Gruppe morgen freuen, sie sind total lieb und entspannt.
Am nächsten Tag wurde gewechselt. Meine „LichtKristall-Deko“ hatte ich wieder dabei. Ich stellte mich auf eine total anstrengende Gruppe ein. Doch wie ein Wunder, bei mir waren sie alle auch sehr ruhig und entspannt und konnten sogar 20 Minuten in Ruhe liegen. Meine Kollegin war wieder genervt. Ihre Truppe war total anstrengend. Dank der Pyramide konnte ich einen Superunterricht machen und durch den Guardian fühlte ich mich geschützt und selbstsicher… und das  auch in den Folgemonaten. Lg Doris K. 2013

 

Verbesserte Kommunikation und Mitarbeit in Seminaren
In einem Informationsgespräch über Ascension erfuhr ich, dass die LichtKristall-Pyramiden wunderbare Helfer und Harmonisierer bei Seminaren sind. Bei meinem nächsten Seminar habe ich die grüne Pyramide auf den Tisch gestellt, ohne etwas dazu zu sagen. Das Thema, welches anstand, hatte die Gruppe nicht sonderlich interessiert. Sie mussten mehr oder weniger anwesend sein. Nach ca. 30 Minuten lockerte sich die Stimmung. Selbst die Teilnehmer, die sonst lieber ständig zur Uhr sahen, nahmen aktiv am Thema teil. Es wurde ein unglaublich positives und aktives Seminar. Das laute Gelächter und die vielen themenbezogenen Zurufe und Zwischenfragen überraschten die anderen Dozenten dieser Gruppe. Auf Grund des regen Interesses der Teilnehmer wurde das 3-tägige Seminar um einen Tag verlängert. D. Berg, Holzminden 2012

 

Keine Missmutigen und gestressten Kollegen und Chefs mehr – die grüne LichtKristall-Pyramide
Die Grüne steht auf meinem Schreibtisch in einer Klinikbibliothek. Sie beleuchtet dort mich und alle, die hereinkommen. So oft ich möchte, habe ich die LichtKristall-Pyramide im Blick, und die Besucher erspähen sie schnell. Die Bibliothek wird überwiegend von Ärzten und Studenten genutzt. Ein übermüdeter, gestresster und missmutiger Arzt kam herein. Gleich musste er ein Telefonat entgegennehmen, bei dem der Ton rau und unangenehm war. Der Arzt stand neben der Pyramide und befühlte sie während seines Gesprächs von der Spitze über die Seitenkanten, bis er sie schließlich in der Hand hielt. In der Zwischenzeit entspannten sich seine Sprache und Stimme und das Gespräch wurde freundlich beendet. Mit fröhlichem Gruß und Lächeln verließ der anfangs Aufgebrachte später meine Bibliothek. Silke aus Dresden 2012

 

ADS – Mehr Konzentration und bessere schulische Leistungen dank der grünen LichtKristall-Pyramide
Ich habe an M. für ihren Sohn Niklas eine grüne LichtKristall-Pyramide ausgetestet. N. ist sehr nervös, laut, zappelig und unruhig. In der Schule kann er sich kaum konzentrieren. Vermutlich liegt das  ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom) vor. Die grüne Pyramide steht jetzt in seinem Zimmer seit knapp drei Wochen. Tagsüber, wenn der Junge in der Schule ist, trägt die Mutter die Pyramide in die Küche. Dort legt sie sie auf ein Foto des Jungen. N. verspürt ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn die LichtKristall-Pyramide auf seinem Foto steht. Nach dem Mittagessen stellt die Mutter die Pyramide zurück in das Zimmer ihres Sohnes. N. hat in den letzten beiden Mathematikarbeiten sehr viel bessere Ergebnisse erzielt. Er kann sich in der Schule sehr viel besser konzentrieren und ist insgesamt ruhiger geworden. C. Schuermann-Rehn, Bremen 2011


Die LichtKristall-Pyramiden – Yoga und Rücken- /Kopfschmerzen

Meine Teilnehmerinnen (TN) werden immer etwas verwöhnt durch eine gut dekorierte Mitte und eine außergewöhnliche Anfangsentspannung mit Gongs verschiedener Arten und Größen. In dieser Stunde setzte ich die goldene und grüne LichtKristall-Pyramiden mit ein. Die goldene Pyramide galt als Symbol der neuen Energie 2012 und die Grüne als Heilungspyramide. Die TN wurden aufgefordert, sich in ein visuelles Oktaeder  (gold und grüne Pyramide zusammen) während der Anfangsentspannung zu legen und den Gongklängen zu lauschen. Die anschließenden fließenden Yogaübungen fielen den TN sehr leicht bzw. auffallend leichter als sonst, und als krönender Abschluss wurde über Spontanheilungen der TN nach dieser Stunde berichtet, wie z.B., dass der Schnupfen verschwunden, die Nase wieder vollkommen frei, Kopfschmerzen und Rückenverspannungen verschwunden waren sowie dass sich ein starker Muskelkater im ganzen Körper löste, auch Menstruationsbeschwerden wurden harmonisiert und eine gewisse Leichtigkeit mit einer Prise Power und Energie für die kommende Woche konnten getankt werden. Na, wenn hier die geistige Welt nicht mit im Einsatz war, dann können es wohl nur Wunder gewesen sein, sollte uns das nicht etwas nachdenklich machen?  Hoch leben die Lichtwerkzeuge und ihr Einsatz, den Menschen Gutes zu bringen. Simone B., Yogalehrerin BDY/EYU 2011

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 


Fotolia: 36151847