Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die klare LichtKristall-Pyramide

Die klare LichtKristall-Pyramide

Intuition – Klarheit – innere Struktur -Spiritualität – Sie hat eine lichtvolle, klare und ordnende Kraft, verbindet Intuition mit Beweglichkeit, fördert intuitive Entdeckungen und Orientierung, öffnet Raum für Kreativität und Inspiration, hat eine erdende Orientierung, ist hilfreich bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, öffnet für Intuition und  Spiritualität, Tiere spüren ihre wohltuende Energie sofort. Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen/ Energien hervorgerufen durch: Hochspannungsleitungen, Elektrosmog wie: Mikrowelle, Handy, Radio, Fernsehen, Computer usw., geopatische Störungen wie: Wasseradern, Erdstrahlen, Currynetz etc., negative Schwingungen von Emotionen.

Feedback zu den klaren LichtKristall-Pyramiden 60×60 und 80x80mm

 

Die klare Pyramide zur Unterstützung bei einem Staatsexamen
Mein Sohn hatte im März sein erstes Staatsexamen. Natürlich ist der Guardian sowieso sein ständiger Begleiter. Außerdem habe ich daheim während seiner Prüfungen zusätzlich die klare Pyramide zur Unterstützung auf sein Foto gestellt. Was soll ich sagen. Alles lief ganz wundervoll und ich werde natürlich auch bei der mündlichen Prüfung wieder auf die klare Pyramide zurückgreifen. P.Winter, Juni 2020

 

Klare Pyramide zur Konzentration
Für konzentrierte Arbeiten steht die klare Pyramide direkt in kurzer Nähe meines Computers. Sie eignet sich besonders für längere Schreibarbeiten am Computer und die Schriftsätze lassen sich spielend und schnell erledigen. Im Hintergrund stehen noch andere Pyramiden. Die Energien mischen sich von selbst und bringen immer wieder neue Energien. Wenn ich den Impuls verspüre, tausche ich einfach die Pyramiden untereinander aus, eine echte Hilfe für sofortigen Erfolg. Andrea S., August 2020

 

Klare Pyramide in der Ergotherapie
Nach meiner schweren Krankheit (Gürtelrose im Ohr mit Hirnhautentzündung) bekomme ich noch Ergo-Therapie für meine Konzentration. Bei der ersten Anwendung hatte ich sehr große Probleme mich zu konzentrieren. Ich war schnell durch Nebengeräusche abgelenkt. Am Ende der Therapie war mir so richtig zum Heulen. Bei der nächsten Sitzung nahm ich dann die klare Pyramide mit. Ich stellte sie auf den Tisch neben mich. Die Therapeutin war selbst recht fasziniert von ihr. Die Therapie verlief wesentlich besser. Erst nachdem ich mit meiner Sitzung fertig war, erklärte ich der Therapeutin, was es mit der Pyramide auf sich hat. Seitdem ist sie jetzt immer dabei, wenn ich in die Ergo-Therapie gehe. Beate R. August 2019

 

Die klare LichtKristall-Pyramide – staufreies Fahren, hellwach und konzentriert
Vielleicht ein guter Tipp für die Reisezeit. Wir waren letzte Woche mit dem Auto unterwegs nach Hamburg. Das sind von unserem Wohnort aus gute 800 km. Unsere Begleiterin auf dieser Reise war wieder einmal die klare Pyramide. Immer wenn sie dabei ist geniessen wir eine staufreie Fahrt und der Fahrer ist hellwach und voll konzentriert. Auch die Heimfahrt verlief reibungslos und mein Mann war die ganze Zeit entspannt am Steuer. Petra Vogt, Juni 2019

 

Schwierigkeiten bei Diktaten und die klare Pyramide
Ein kleines Mädchen, dass regelmäßig in meine Praxis kommt, hat in der Schule immer Probleme mit Diktaten. Ich versprach ihr, die klare Pyramide auf ihr Foto zu stellen, wenn die nächste Prüfung ansteht. Gesagt, getan. Das Ergebnis war wirklich gut und die Kleine war sehr glücklich. Sie war zum Zeitpunkt des Diktates wesentlich ruhiger und konnte sich besser konzentrieren. Petra, April 2018

 

Die große klare Pyramide

Mein Vater und ich hatten einen sehr wichtigen Gesprächstermin auswärts. Wir wussten, dass wir heute nur noch eine Möglichkeit hatten, um unsere Kritiker umzustimmen. Wir waren sehr angespannt und auch schweißgebadet. Ich wünschte mir aus ganzem Herzen, dass wir alles zum Guten wenden werden. In meiner Tasche steckte die große klare Pyramide, die uns an diesem Tag einfach nur ganz stark den Rücken stärken sollte und das harte Gespräch, in ein harmonisches und einsichtiges Gespräch zu wandeln. Es ging über zwei Stunden, aber wir konnten überzeugen und gingen glücklich aus dem Gespräch. Christina Dalfinger, Juni 2018

 

Busführerschein und die klare LichtKristallPyramide
Wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hat Andi den Busführerschein im Schlaf erworben. Voraussetzung für den Busführerschein war die Ablegung einer theoretischen Prüfung beim TÜV sowie in der IHK und anschließend die praktische Prüfung. Er hat dafür fast gar nichts gelernt und auch fast keine Fahrstunden benötigt. Für die wenigen Fahrstunden ziehe ich ja noch gerade den LKW-Führerschein vor, aber für die schriftlichen Prüfungen, hilft ihm der LKW-Schein auch nichts. Andi hat ca. einmal alle Fragen beantwortet und ein paar Fehlerfragen vielleicht ein zweites Mal. Daraufhin ging er mit der klaren Pyramide in die Prüfung. Er wurde vor der Prüfung sehr nervös und bat die Pyramide um Hilfe. Erste Prüfung abgelegt mit 0 Fehlern. Die IHK-Prüfung stand zwei Tage später an. Wieder im Gepäck die klare Pyramide und vorher wenig Motivation zum Lernen. Auch diese Prüfung legte er so ab, dass kein mündliches Gespräch mehr erforderlich war. Er war hier aber selber der klaren Pyramide bei beiden Prüfungen sehr sehr dankbar. Wie heißt es so schön, die klare Pyramide hilft dir dabei einen klaren Kopf zu behalten und mit einem klaren Kopf ist auch das Ergebnis entsprechend!!!! Die klare Pyramide ist definitiv die Lösung für fehlende Motivation beim Lernen. Ch. Dafinger, 2016

 

Die große klare Pyramide
Seit ein paar Wochen arbeite ich mit der großen klaren Pyramide, ich habe sie nachts im Bett bei mir und nehme sie auch meist mit, wenn ich in der Massagepraxis arbeite (manchmal schiebt sich eine andere Pyramide vor), stelle sie in dem Raum auf, in dem ich gerade arbeite. Dies hat nicht nur eine angenehme Klarheit in mein Leben gebracht, sondern macht es auch leichter und freier. Verstrickungen, auch solche aus der Kindheit, werden mir sichtbar, lösen sich auf und es gibt neuen Raum zum Atmen. Auch im Teamgespräch hat die klare Pyramide wundervoll geholfen. Die Probleme kamen klar auf den Tisch und ich konnte meinen Standpunkt in Leichtigkeit und Souveränität vertreten. Insgesamt ist nun viel mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben gekommen. Das tut unwahrscheinlich gut. Von Herzen Danke, Ganz liebe Grüße Stephanie  2015

 

Die klare Pyramide und Prüfungen während des Studiums

Klare Pyramide: Mein Sohn packt die klare Pyramide bei jeder Prüfung während des Studiums in seinen Rucksack. Das Umfeld bei Prüfern und Prüflingen ist viel harmonischer! Die Lichtkristall-Werkzeuge sind eine absolute Bereicherung für uns -wir sind so dankbar dafür (und gespannt welche Erfahrungen wir noch machen dürfen). Alles  Liebe S.Wunderlich Aug. 2014

 

Die klare LichtKristall-Pyramide, mehr Konzentration, Mut und Selbstvertrauen

Ich leide schon seit längerem an Konzentrationsmangel auf der Arbeit, lasse mich vor allem bei unliebsamen Arbeiten leicht ablenken. Da las ich auf der Website von der klaren Pyramide, die sich ein Kunde ins Büro gestellt hat. Und was soll ich sagen… Ich habe die klare Pyramide seit einer Woche auf meinem Schreibtisch neben dem Bildschirm stehen. Ich tue mich viel leichter mit meinen Aufgaben, lasse mich nicht mehr ablenken und kann mich sehr gut konzentrieren. Mir kommt es so vor, als würden auch die permanenten Störungen von anderen Kollegen und Zusatzaufgaben nachlassen.
Wenn ich abends das Büro verlasse, bin ich innerlich ruhig und nicht so kaputt wie früher. Ich spüre mehr Mut und Selbstbewusstsein bei meinen Tätigkeiten und behalte sprichwörtlich einen “klaren” Kopf. Liebe Anja, vielen Dank für deine Anregung zu den Lichtkristall-Werkzeugen. Kundin von Anja Haberer 2014

Zappelsyndrom – die klare LichtKristall-Pyramide und der rote Transformationsring

Unser Sohn hat einen Impfschaden davon getragen, der sich in Konzentrations- und Merkfähigkeits-Schwierigkeiten äußert. Da er mit dieser Situation selbst nur schwer klar kommt, haut er sehr schnell um sich. Zudem leidet er unter einem Zappelsyndrom. Durch geistige Heilarbeit sowie die intensive Arbeit mit der klaren LichtKristall-Pyramide, dem klaren Fortschrittsrad (beide zur Konzentrationssteigerung und als Lernhilfe) und dem roten Transformationsring für Probleme, die durch Impfungen entstehen, trat eine große Wende ein. Unser Sohn ist viel ruhiger geworden und kann Dinge für sich selbst gut einordnen. Vogler, Italien 2014

 

Erfahrung mit der klaren Lichtpyramide und dem klaren Herz

Ich habe das klare Herz seit einigen Jahren und liebe es sehr. Ich trage es vor allem in Zeiten, wenn ich mich energielos fühle. Ich spüre dann eine Wärme, ein Gefühl von Geborgenheit. Es ist, als ob ich einen liebevollen Schutzmantel trage. Ich erlebe dann auch, dass ich schöne Begegnungen mit Menschen habe -auch, wenn es nur ein Lächeln ist.

Die klare Pyramide lege ich mir gerne auf den Bauch, wenn ich mich z.B. kurz erholen möchte. Sie macht mich still und ordnet meine Gedanken. Im Raum aufgestellt sorgt sie für eine spürbar lichtvollere und reinere Atmosphäre. Barbara Koppmann, Aug. 14

 

Leichte und effiziente Entwicklungen – die klare Pyramide

Seitdem die klare Pyramide wieder bei mir ist, werden viele Dinge auf einfache Weise geklärt; neue Dinge entwickeln sich leicht und erstaunlich effizient. Am Arbeitsplatz im Büro „verleitet“ mich die klare Pyramide zu deutlich mehr Konzentration. Nebensächlichkeiten und Störungen werden schnell erkannt und abgestellt. In unserem 3-Mann-Büro verbreitet sich eine gute Atmosphäre aus Leichtigkeit und Konzentration; die Dinge gehen leichter von der Hand. Um die Wirkungen der klaren Pyramide im Büro und in meiner Wohnung zu erleben, begleitet mich die klare Pyramide täglich auf meinem Arbeitsweg. Matthias B. 2014

 

Die geordneten Gedanken und die klare LichtKristall-Pyramide

Die Pyramide lege ich mir gerne auf den Bauch, wenn ich mich z.B. kurz erholen möchte. Sie macht mich still und ordnet meine Gedanken. Im Raum aufgestellt sorgt sie für eine spürbar lichtvollere und reinere Atmosphäre. B. Koopmann 2014

 

Eine neue Arbeit – die klare Pyramide

Ein halbes Jahr nachdem die Pyramiden in mein Haus kamen, fließt mein Leben auf eine sehr angenehme Weise. Vor ein paar Monaten wusste ich nicht, wo es mich beruflich hinziehen würde. Da bekam ich „aus heiterem Himmel“ ein Angebot, für 3 Stunden wieder im Kindergarten zu arbeiten. Ich bin in dieser Zeit nur für ein Kind verantwortlich (Integrationsbetreuung). Ich spürte sofort „das ist es!“. Es hat mich jahrelang gewundert, weshalb ich nie den spirituellen Weg eingeschlagen habe. Nachdem die Pyramiden im Haus waren, merkte ich immer deutlicher, dass die „spirituelle“ Richtung für mich nicht der richtige Weg ist. Jetzt ist mein Herz mit Freude erfüllt, weil ich merke, dass ich auf meinem Weg bin. Gudrun (Jac) 2013

 

Liebevoller Umgang im Unterricht dank geklärter Raumenergien

Im Unterricht habe ich immer die klare LichtKristall-Pyramide dabei und bemerke, dass unsere Gruppen sehr harmonisch und liebevoll miteinander umgehen. So, das wäre nun mein Bericht, übrigens kaufte ich mir die erste Pyramide im Januar 2010. Also ist es noch nicht sehr lange her. Außerdem experimentiere ich noch mit der LichtKristall-Pyramide und den Klangschalen, das passt gut zusammen. Vielen Dank für diese liebevollen Lichtwerkzeuge! Es grüßt Elke Tulun 2013

 

Intensive Träume, und sanfte Aufarbeitung die klare Lichtkristall-Pyramide

Liebes Ascension-Team, hier schicke ich Ihnen meine bisherigen Erfahrungen mit der klaren LichtKristall-Pyramide. Ich habe die klare LichtKristall-Pyramide von meiner Mutter bekommen. Sie schickte sie mir in einem Päckchen zu. Schon beim Öffnen war ich ganz aufgeregt. Als ich dann die Pyramide aus dem Karton nahm, bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut. Es lief mir wie ein kribbelnder Schauer vom Kopf bis zu den Zehen. Es war ein sehr positives Gefühl.
Die LichtKristall-Pyramide steht nun immer in meiner Nähe. Wenn ich aus dem Haus gehe, lege ich immer ein Foto darunter. Mein Körper reagiert sehr stark auf die Pyramide. Es war zu Beginn wie eine Art “Erstverschlimmerung”. Ich hatte in der ersten Zeit sehr intensive Träume und wurde nachts mehrfach wach. Mein Körper und Geist haben während dieser eigentlichen Zeit der Ruhe sehr intensiv “gearbeitet”. Mit dem Ergebnis, dass ich tagsüber wie “gerädert” war. Mein Körper scheint sich auch gerade sehr stark zu entgiften. Alles Negative will raus. Körperlich und geistig. Das ist gar nicht so leicht für ein “sensibles Krebslein” 😉
Es kamen und kommen teilweise sehr starke Emotionen hoch. Ich musste auch hin und wieder weinen. Danach ging es dann besser, befreiter. Meine Gedanken und Gefühle sind inzwischen sehr viel klarer geworden. Licht und Liebe A. Rohde 2013

 

Endlich Ordnung, Struktur am Schreibtisch

Meine Erfahrung mit den Ascension-LichtKristall-Pyramiden war recht erstaunlich. Seit vier Monaten bin ich im Besitz von zwei LichtKristall-Pyramiden, der bunten und der klaren Pyramide. Ich stellte je eine davon in mein Sprechzimmer und in meine Küche/Esszimmer. In beiden Räumen erhöhte sich, wie “von Zauberhand” das Ausmaß der Ordnung in erstaunlicher Weise. Über Jahre hin war ein überlaufender Schreibtisch ein ständiges Ärgernis, um jetzt einem übersichtlichen und klar strukturierten Arbeitsplatz im wahrsten Sinne Platz zu machen. G. Schwindt, Neurologe, Osnabrück 2012

Sie möchten mehr über die klare LichtKristall-Pyramide wissen?
>>> weitere Informationen

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 


Fotolia: 36151847