Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Goldene LichtKristall-Pyramide

Die goldene LichtKristall-Pyramide

Freude – Wohlstand- Fülle – innerer – äußerer Reichtum – Sie unterstützt sich von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen zu befreien, hilft Liebe, wahren Reichtum und Fülle anzunehmen und zu akzeptieren, steht für Energie und Lebenslust, unterstützt “Erfolgs- und  Fülle-Verhinderungsmuster” zu erkennen und zu lösen, Konkurrenzdenken, Neidgefühle und Eifersucht zu überwinden (alles Türschließer für Fülle), öffnet für Intuition, Spiritualität, Tiere spüren ihre wohltuende Energie sofort. Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen und Elektrosmog.

Feedback zu den goldenen LichtKristall-Pyramiden 60×60 und 80x80mm

 

Große goldene und kleine grüne Pyramide

Eine Kundin hatte Bedenken, dass der Familie die Geschäftsräume gekündigt werden. Die Diskussion mit dem Vermieter zögerte sich über Monate hin. Da der Standort so ideal für das Geschäft ist, bat sie mich zu schauen, ob ihnen der Mietvertrag gekündigt wird. Es kam immer ein klares Nein. Da nach und nach alle Mieter eine Kündigung bekommen haben, wollte sie unterstützen und fragte danach, welche Lichtkristalle hier unterstützen könnten. Wir erhielten beim Austesten die große goldene Pyramide für die Geschäftsräume und die kleine grüne für die angeschlagene Gesundheit aufgrund der nervenzehrenden Thematik in der Familie. Diese platzierten sie entsprechend in den Räumen. Jetzt hatte ich letzte Woche ein Treffen mit der Kundin bei dem sie mir freudestrahlend mitteilte, dass sie die einzigen Mieter sind, die keine Kündigung erhalten haben, sogar Umbaumaßnahmen an den Geschäftsräumen vornehmen durften und es der Familie durch die sichere Situation jetzt auch gesundheitlich besser geht. Dankeschön Ascension. Melanie W., Februar 2022

 

Kleine goldene Pyramide

Ende September hatten wir ein Treffen, an dem sechzehn Menschen teilnahmen. Ich hatte einige Pyramiden dabei, die ich auf dem Tisch verteilte. Für mich war sofort spürbar, dass sich die Energie, in dem Raum stark klärte und reiner wurde. Dieter griff sofort zur goldenen Pyramide und hielt sie sehr lange in beiden Händen auf Höhe seines Solarplexus. In der Pause kam er zu mir und fragte mich: „Was ist das denn für eine Zauber-Pyramide?“ Ich musste lachen. Auf die Frage, was er denn gespürt hätte, sagte er: „Mir ist so wohlig warm geworden und meine Arme kribbeln so angenehm.“ Ich erzählte ihm, dass diese Pyramide für „Fülle“ steht. Seine Lebensgefährtin hatte einige Tage vorher bereits die Flamme und das rote Regenerationsrad bestellt. Er hatte also schon erste Kontakte mit den Kristallen. Er möchte die Pyramide bestellen. Es ist so schön zu sehen, wie die Menschen auf die LichtKristalle von Ascension reagieren. Dieter H., Kunde von Anashakti Marlis Galinski, Oktober 2022 

 

Wasser in Wein hab ich noch nicht verwandelt, aber Getränke aufgewertet mit der goldenen Pyramide

Jetzt arbeite ich schon über 10 Jahre mit den Lichtkristallen und immer noch entdecke ich Neues. Als ich mit einer Klientin telefonierte, hatte ich plötzlich den Einfall, mit der goldenen Pyramide über mein Getränk zu streichen. Davon inspiriert, tat sie es mit gleich und strich mit der goldenen Pyramide über ihr Glas Wein. Der Unterschied von Vorher zu nachher war für uns beide überraschend fantastisch. Mein Wasser war leckerer und ihr Wein bekömmlicher und voller im Geschmack. Fülle im Glas. Bei weiteren Vergleichsexperimenten mit Menschen, die denselben Wein in zwei Glasern, einmal ohne und einmal mit Pyramidenenergie-Übertragung angeboten bekamen, wurde unsere Erfahrung nochmals bestätigt. Der Unterschied ist schmeckbar. Viel Freude beim Ausprobieren. Danke Ascension. Danke Jutta. (Regina Petra Schulz, Ascension-Master, Energetikerin, Architektin aus Bochum)

Die goldene Pyramide
Schon als ich die Pyramide bekam, musste ich gleich weinen….die Energie fühlte sich sofort nach “zu Hause” an. Mein Herz ging auf und ich spürte eine ganz tiefe Verbunden-heit. Seit sie hier bei mir ist, ist so viel in Richtung Fülle passiert. Sachen, die sonst eher schwer waren oder komisch liefen, kamen plötzlich ganz einfach in die Fülle hinein. Unglaublich…. die Pyramide stand hier und sofort kam es im Außen in die Gänge. Ganz andere Energie. DiePyramide wechselt jetzt immer mit mir die Räume. In vergangenen Nächten hat sie für ganz intensive Träume gesorgt. Außerdem bringt die Pyramide Klarheit im Inneren. Sie bringt Prozesse und Themen klar auf den Punkt. Die Kommunikation ist auch viel klarer. Es ist einfach wundervoll die Pyramide hier zu haben. Karen, Dezember 2021

 

Vernachlässigte goldene Pyramide
Meine kleine goldene Pyramide war eines der ersten Lichtkristall-Werkzeuge, die ich 2012 gekauft habe. In den letzten Jahren stand sie allerdings fast immer abseits, ich habe sie kaum noch benutzt. Letztens habe ich mich gefragt, warum ich ausgerechnet zur goldenen Pyramide so wenig Bezug habe, mich fast abgestoßen fühle, obwohl wir doch auf ein goldenes Zeitalter zusteuern möchte, wie es immer heißt. Seitdem arbeite ich nun bewusst häufiger mit der goldenen Pyramide. Ich stimme mich auf sie ein, beobachte was hochkommt und nehme es an. So komme ich an mehr oder eben andere Themen, als wenn ich immer nur zu meinen Lieblingspyramiden greifen würde. Petra, Oktober 2021

 

Die goldene Pyramide und eine positive Wendung im Job
Eine liebe Bekannte hat mir berichtet, dass ein Verwandter von ihr sich Sorgen um den Verlust seines Jobs machte, da er Urlaub nehmen musste, weil die Firma wegen der Corona-Krise schlecht lief. Die Bekannte empfahl ihm, seine goldene Pyramide auf den Gehaltszettel zu legen. Kurze Zeit darauf bekam er von der Firma die Mitteilung, dass er in die Kurzarbeit gehen könne. Da war er sehr erleichtert und dankbar. Gertrud Y.April 2020

 

Erfahrungsbericht mit der kleinen goldenen Pyramide
Meine geborgte kleine goldene Pyramide leistete sofortige und mehrere Jahre gute Dienste – eine kontinuierliche, stabile Auftragslage in der Firma, eines mir nahestehenden Menschen. Es war das Jahr der absoluten Wirtschaftsflaute und alle Mitarbeiter der “besagten Firma” waren schon dabei Bewerbungen zu schreiben, da kein einziger Auftrag “reinkam”. Es war eine emotional und psychisch belastende Situation für alle Beteiligten Personen und Familien. Sofort bekam ich den Impuls “kleine goldene Pyramide”. Ich bestellte im Set 2 kleine goldene Pyramiden und borgte eine davon dieser Firma. Es waren 2 Tage, dass die goldene Pyramide im Büro auf dem Schreibtisch stand und die Firma bekam einen großen Auftrag. Seitdem kamen kontinuierliche Aufträge und die Auftragslage ging quasi “durch die Decke”. Seit Dezember 2019 hat die goldene Pyramide den Weg wieder zu mir gefunden :-), weil dieser “nahestehende Mensch” in seinen wohlverdienten Ruhestand eintrat. Diese wunderbare Wirkung der goldenen Pyramide war ein Segen für ALLE. Die goldene Pyramide gehört zu meinen persönlichen Lieblingen von den Licht-kristall-Werkzeugen. Vielen lieben Dank, Anja H. Feb. 2020

 

Goldene Pyramide und Hope bei einer Bewerbung
Eine liebe Freundin ist gerade auf der Suche nach einem neuen Job. Mein Mann kam auf die Idee, mit den Kristallen zu unterstützen und das taten wir dann auch. Wir „energetisierten“ die Bewerbungsunterlagen mit der kleinen goldenen Pyramide und dem Hope und zur Nacht stellten wir die Pyramide auf und legten den Hope unter die Unterlagen. Obwohl die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch nicht so gut aussahen (wegen fehlender Qualifikationen) wurde sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, das recht gut für sie verlief und wartet nun noch die Entscheidung ab. In jedem Fall wurde ihr zugesagt, dass selbst wenn sie für die Bewerbungsstelle nicht in Frage kommt, intern noch einige Stellen zu besetzen wären, die ihrem Profil entsprechen. Dankeschön! Melanie We. 2017

 

Die goldene Pyramide und ein Bewerbungsschreiben
Junges Mädchen, 17 Jahre, Abitur steht an. Sie schrieb 3 Bewerbungen, allerdings hatte sie einen Favoriten. Auf 2 Bewerbungsschreiben kamen Absagen. Auf die dritte stellte die Mutter die goldene Lichtpyramide. Zuerst sah es nicht so aus, dass eine Zusage kommen würde. Aber es wurden noch 2 zusätzliche Ausbildungsplätze in der besagten Firma geschaffen, und die junge Frau bekam eine davon. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, Monika B. 2016

 

Prüfungen und die Goldene XL Pyramide
Meine Tochter studiert in Holland und da standen die letzte Zeit sehr viele Prüfungen an. Zum Teil sagte sie, sie glaubt nicht, dass sie es schafft. Ich stellte die goldene große Pyramide auf ihren Namen schrieb die Prüfungsdaten dazu. Sie meinte ja mach mal, wenn du meinst… Und ich kann nur sagen meine Tochter hat von allen Studenten als einzige alle Prüfungen bestanden!!!!! Juhu Danke an die goldene Pyramide Doris K. 2015

 

Goldene Pyramide
Vor Antritt meiner geschäftlichen Reise von 5 Wochen nach Mexiko habe ich im Vorfeld einen Zettel mit der Bitte, dass ich eine gewaltfreie. krankheitsfreie sowie diebstahlsfreie Zeit in Mexiko verlebe und dass ich nur schöne und nette Begegnungen habe. Diesen Zettel habe ich dann unter die goldene Pyramide gelegt und die Guardian of the Flame um Unterstützung gebeten. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Mexiko, die dann doch 7 Wochen lang war, mit sehr schönen Begegnungen und ohne irgendeine negative Erfahrung. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung durch die Guardian of the Flame und werde dies für meine nächste anstehende Reise wieder machen.  H. Kretschmer Sept. 15

 

Volles Auftragsbuch – die goldene LichtKristall-Pyramide
Meine Cousine ist bei WW Beraterin, ich habe ihr immer gesagt kauf dir doch mal eine Pyramide und stell sie dir auf dein Auftragsbuch, damit deine Kurse gut laufen. Jetzt hat sie sich endlich die goldene Pyramide zugelegt und gestern schrieb sie mir so einen gigantischen Umsatz hat es noch nie gegeben. Das hätte sie auch schon früher haben können 🙂 Sie ist super glücklich trägt auch immer das goldene Herz. Doris K. Mai 2015

 

Goldene Pyramide und ein unerwarteter Geldsegen
Liebes Ascension-Team. Ich war im Oktober zum 2 Tagesseminar  Practitioner II bei Birgit Brinkschulte in Leipzig. Ich fühlte mich dort sofort aufgehoben und vor allem angehoben von den fantastischen LichtKristall-Werkzeugen. Nun ist der Wunsch entfacht, den Weg als Spezialist mit Ascension weiter zu gehen. Und wie es so oft im Leben ist, wenn man von etwas begeistert ist, möchte man es so schnell wie möglich haben. Leider fehlten mir die finanziellen Mittel dazu. Im Hinterkopf hatte ich, ich werde mir das Geld von meiner Mutti leihen. Das erzählte ich der Birgit. Daraufhin schlug sie mir vor doch meinen Wunsch während des Seminars unter die goldene LichtKristall-Pyramide XL zu legen. Das tat ich dann auch sofort. Zwei Tage später war ich wieder bei meiner Mutter. Ich traute mich jedoch noch nicht sie auf das Geld anzusprechen. Plötzlich sagte sie, während ich sie mit der Flamme behandelte, dass sie mir Geld geben möchte, weil sie merkt, dass ihr das sehr gut tut. Daraufhin schenkte sie mir eine größere Summe. Ich freute mich natürlich sehr. Der Wunsch unter der goldenen Pyramide wurde wahr. Ich verspüre unendliche Dankbarkeit, dass ich zu den LichtKristall-Werkzeugen geführt wurde. Danke und bis bald, Renate  – Jan 2015

 

Caféeröffnung und die goldene Pyramide

Ich habe in einem neu eröffneten kleinen Café eine kleine Ausstellung meiner Produkte. Dabei durfte natürlich die kleine goldene Pyramide von Ascension nicht fehlen. Das Café ist an einem eher ungünstigen Standort gelegen, und ich fand, es bedurfte einer Unterstützung durch Ascension. Die ersten 2 Monate vergingen, alle Gäste brachten neue Gäste und der Geheimtipp sprach sich herum. Berit J. 2014

 

Eine neue Arbeitsstelle mit Unterstützung der goldene Pyramide

Mit Hilfe der goldenen Pyramide hat sich mein Wunsch auf eine neue Arbeitsstelle innerhalb kurzer Zeit erfüllt. Ich habe sie auf meine Bewerbung, Vorstellungstermin gelegt. Innerhalb drei Tagen bekam ich den Termin fürs Vorstellungsgespräch und dann innerhalb einer Woche die Zusage… Doris K. 2014

 

Verkauf von alten Objekten – sogenannten Karteileichen

Eine Maklerin bestellte die goldene Pyramide. Ca. 1 Woche, nachdem diese auf ihrem Schreibtisch stand, hat sie 2 Objekte, die schon lange in ihrer Kartei waren, überraschend verkauft. J.B. 2013

 

Eine neue Arbeit – die goldene Pyramide

Ein halbes Jahr, nachdem die Pyramiden in mein Haus kamen, fließt mein Leben auf eine sehr angenehme Weise. Vor ein paar Monaten wusste ich nicht, wo es mich beruflich hinziehen würde. Da bekam ich „aus heiterem Himmel“ ein Angebot, für 3 Stunden wieder im Kindergarten zu arbeiten. Ich bin in dieser Zeit nur für ein Kind verantwortlich (Integrationsbetreuung). Ich spürte sofort „das ist es!“.
Es hat mich jahrelang gewundert, weshalb ich nie den spirituellen Weg eingeschlagen habe. Nachdem die Pyramiden im Haus waren, merkte ich immer deutlicher, dass die „spirituelle“ Richtung für mich nicht der richtige Weg ist. Jetzt ist mein Herz mit Freude erfüllt, weil ich merke, dass ich auf meinem Weg bin. Gudrun (Jac) 2013

 

Neuer Job trotz Berufspause und mehr Harmonie

Nach knapp drei Jahren Pause im Berufsleben habe ich durch die Kraft der goldenen LichtKristall-Pyramide und des Guardians wieder einen Job nach meinen Vorstellungen in der Gastronomie gefunden. Mir ist der Einstieg überhaupt nicht schwergefallen, obwohl es für mich ein völlig neuer Betrieb war. Ich wurde von den Mitarbeitern und den Gästen sofort positiv aufgenommen.
Am ersten Arbeitstag herrschte gleich Hochbetrieb, aber durch das Tragen des Guardians hatte ich eine gewisse Sicherheit und war überhaupt nicht nervös. Wenn ich die goldene LichtKristall-Pyramide dabei habe, kommen mehr Gäste und es läuft alles noch viel liebevoller, harmonischer und ruhiger ab, obwohl Hochbetrieb herrscht. An diesen Tagen fällt sogar den Mitarbeitern die positive Stimmung auf. Mit freundlichen Grüßen,  C. Zipperle 2013

Mehr Aufträge trotz Wirtschaftskrise, neue Mitarbeitereinstellung

Ihre LichtKristall-Pyramiden sind große Klasse, ich werde Ihre Firma wärmstens weiter empfehlen. Ich habe mir bei Ihnen vor einiger Zeit die goldene Pyramide bestellt, weil bei meinem Mann in der Firma durch die Wirtschaftskrise sehr wenig Aufträge hereinkamen, doch drei Tage später, nachdem ich die LichtKristall-Pyramide im Büro aufgestellt hatte, kamen wieder mehr Aufträge rein. Wenn das so weiter geht, können wir sogar noch Mitarbeiter einstellen. Mit freundlichen Grüßen, Petra Schulze 2013

 

Unerwarteter Geldsegen und gute Verkaufskonditionen mit Hilfe der goldenen LichtKristall-Pyramide

Ich habe schon alle LichtKristall-Pyramiden und bereits wunderbare Erfahrungen gemacht. Die goldene Pyramide habe ich auf meinen Kontoauszug gestellt. Plötzlich kam Geld, mit dem ich gar nicht mehr gerecht hatte. Es kam zudem plötzlich viel Geld von der Krankenkasse für die Pflege meines Mannes.
Mein Sohn hat einen Landwirtschaftsbetrieb und ich habe die goldene LichtKristall-Pyramide auf den Weizen-Vertrag gestellt. Er hatte dann beste Werte gehabt und konnte seinen Weizen zu sehr guten Konditionen verkaufen. Auch das Raumklima ist viel besser. I. Menger Italien 2013

 

Weihnachten ohne Streit – die goldene und klare LichtKristall-Pyramide

Nur eine Kundin hat sich die goldene und die klare Pyramide gekauft. Sie sagt, dass es Weihnachten, wenn ihre Tochter kommt, immer sehr angespannt ist und sie eigentlich immer streiten. Doch in diesem Jahr war es sehr friedlich. Sie selber habe sich sehr zurückhalten können. Ihre Tochter ist sogar einen Tag länger da geblieben. Gaby aus Wedel 2012


Probleme mit Vermieter haben sich in Luft aufgelöst

Ich habe seit einigen Monaten die goldene Lichtkristall-Pyramide und den Guardian und habe Erfreuliches zu berichten! Ich hatte viele Probleme mit meinem Wohnungsvermieter, und seit ich die goldene Lichtkristall-Pyramide aufgestellt habe, hat sich dieses Problem sozusagen von selbst gelöst. Außerdem kann ich ihm nun viel selbstbewusster gegenübertreten, und er hat es aufgegeben, mich so wie vorher negativ und manchmal auch richtiggehend beleidigend anzugreifen.
Guardian: Den Guardian habe ich immer eingesteckt, und es kommt mir vor, als wäre ich in einer anderen Welt. Ich gehe total beschützt und ohne Ängste, die ich vorher oft hatte, durch den Alltag. Auch beim Autofahren bietet er mir großen Schutz. Ich fühle mich so, als hätte ich einen Schutzpanzer an, der alles, was nicht zu mir gehört, von mir abhält. Ich bin dankbar dafür, dass es diese wunderbaren Lichtkristall-Werkzeuge gibt, vor allem aber, dass ich mich dazu entschlossen habe, sie mir zu kaufen. Liebe Grüße, M. Glinz 2012

Verwirklichung von Projekten – die goldene LichtKristall-Pyramide

Ich habe mir die goldene LichtKristall-Pyramide gekauft und spüre eine sehr starke Wirkung. Die stärkste Erfahrung nach der kurzen Zeit erlebe ich beim Einschlafen. Ich greife instinktiv zu ihr und spüre die Kraft und Anbindung. Der oft sehnlich erwünschte Entspannungszustand tritt nun sofort ein, und ich tauche in Sekundenschnelle in Bilderwelten ein und falle kurz darauf in einen entspannenden Schlaf. In dieser kurzen Zeitspanne haben sich nun zudem Projekte verwirklicht, die ich schon lange erträumte. Nun habe ich mir trotz des hohen Anschaffungspreises auch jeweils die rosa und klare Pyramide zugelegt und verzichte dafür lieber auf einen Urlaub! In Dankbarkeit, Ai-Li Fenzl 201

 

Behindertes Kind und entspannende LichtEnergie-Massagen

Goldene Pyramide. Ich bin echt begeistert von den Lichtkristall-Werkzeugen. Wahrscheinlich schreibe ich Dir nichts Neues, doch möchte ich es zumindest bestätigen, dass die vielen Berichte, die ich im Fernsehen schon gehört habe, einfach stimmen. Vorerst, zur Darstellung meiner Person, will ich kurz sagen, dass ich alleine bin, meinen behinderten Sohn pflege und daher oft Spannungen im Raum stehen. Nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise beschweren möchte. Ich bin in vielen Situationen auch meinem Sohn schon dankbar gewesen, weil ich durch ihn sehr viel lernen durfte. Er ist trotz allem ein Geschenk. Die goldene LichtKristall-Pyramide bringt mir einfach Entspannung im Raum (Wohnung). Sie ist einfach da, schön anzusehen, zieht meinen Blick immer wieder auf sich und verleitet mich dazu, sie immer wieder in die Hand zu nehmen.
Faith: Mit dem Faith energetisiere ich vor allem mein Wasser. Des Weiteren mache ich damit aber auch entspannende Licht-Massagen für meinen Sohn. Er kann mir nicht sagen, was er fühlt, doch merke ich, dass er es genießt.
Guardian: Zu guter Letzt habe ich mir den Guardian gekauft. Damit fühle ich mich persönlich einfach gut. Ich bin sicherlich nicht ängstlich, doch einen zusätzlichen “Beschützer” zu haben, ist doch einfach beruhigend. Und so fühle ich mich auch – einfach sicherer. Mit freundlichen Grüßen, Veronika M. aus Krems, Österreich 2011

 

Studienplatz, Studiengang und Klarheit und Einsicht

Eine Mutter legte unter die goldene Pyramide einen Zettel mit dem Wunsch, dass ihre Tochter in der Verwaltungsakademie in der Nähe einen Studienplatz bekommt. Sie war sich vollkommen sicher, dass dies eintreffen wird. Umso erstaunter war sie, als die Tochter eine Absage erhielt. Völlig frustriert rief sie mich an und klagte ihr Leid. Während des Gesprächs konnte ich sie überzeugen, dass dies nur zum Vorteil für ihre Tochter war, da es sich um den falschen Studiengang handelt. Sie hatte es sich nämlich für ihre Tochter gewünscht, aber ihre Tochter hatte es sich nicht gewünscht. Während eines späteren Gesprächs mit der Tochter wurde dann auch der Mutter sehr schnell klar, dass sich ihre Tochter für einen ganz anderen Studiengang interessiert.  J.B. aus Offenbach 2010

 

Ruhe, Harmonie und Gelassenheit

Liebes Ascension-Team, ich hatte mir kurz vor Weihnachten 2010 die goldene LichtKristall-Pyramide bestellt…. Schon als ich diese goldene Pyramide aus ihrem Karton ausgepackt hatte und sie in unser Wohnzimmer stellte, geschah etwas Unbeschreibliches. Es war, als wenn der himmlische Geist von Weihnachten in unser Haus eingezogen wäre. Sie verbreitet eine wunderbare Ruhe und Harmonie und vermittelt eine innere Gelassenheit. Ich weiß, das ist erst der Anfang – ich hab die Pyramide ja erst einige Tage – aber ich bin schon so begeistert. Es werden auf jeden Fall noch einige LichtKristall-Produkte in unser Haus kommen!!!  Herzliche Grüße  A.S. aus Michelbach, 2010

 

Neue Aufträge, mehr Energie

Die goldene Lichtkristall-Pyramide habe ich seit November 2009, das Faith seit ca. drei Wochen. Zur goldenen Pyramide: Ich fühle mich, seitdem ich diese LichtKristall-Pyramide habe, unheimlich sicher und geborgen. Ich nehme sie überall mit hin (z.B. zu Gesprächen mit einer Bank, zu Treffen mit Freunden, an meinen Arbeitsplatz), und seit ich die Pyramide jeden Tag auf unsere Auftragseingangsunterlagen stelle – ich arbeite im Sekretariat eines kleinen Sachverständigenbüros-, erhalten wir kontinuierlich neue Aufträge. Vorher war es so, dass wir diese Aufträge mal in kleiner Anzahl und dann wieder mehrere auf einmal erhielten. Seitdem die LichtKristall-Pyramide dabei ist, bekommen wir so gut wie jeden Tag einen oder mehrere Aufträge, so wie wir die Arbeiten auch ausführen können. Es ist wirklich super. Und auch mein Chef hat sich damit angefreundet. Während meiner Urlaubszeit (1 Woche) kamen die Aufträge nur ganz schleppend. Es ist einfach fantastisch damit…ich möchte sie in keiner Situation missen.
Zum Faith: Ich benutze es für die Wasserzubereitung und bin total begeistert. Ich trinke das Wasser täglich, fühle mich morgens nach dem Aufstehen und dem ersten Glas fit für den ganzen Tag. Und abends nach einem Bürotag bin ich noch richtig aktiv. Meine Tochter benutzt das Wasser zur Akne-Behandlung. Auch da sieht man schon kleine Erfolge. Alle Leute, denen ich das Wasser bei mir anbiete, sind davon überrascht und merken einen Unterschied zum normalen Leitungswasser. Ganz herzliche Grüße von Heike Hildebrandt, Enger 2009

Pferde, Reitkurs, goldene LichtKristall-Pyramide

Vor 14 Tagen veranstalteten wir einen Reitkurs mit unseren Isländern bei einem Großpferdereitverein…Hierzu habe ich den Grundriss des Geländes sowie die Koppeln unserer Pferde auf ein Blatt Papier gemalt. Beschriftet habe ich dieses zusätzlich mit “Koppeln und Reitgelände, Bilfingen und alle Beteiligten”.
Auf dieses Blatt Papier stellte ich die goldene LichtKristall-Pyramide! Das Ergebnis war ein harmonisches, liebevolles und bereicherndes Wochenende mit großen Erfolgen der einzelnen Reitpaare! Allen Pferden und Reitern ging es trotz intensiver Arbeit sehr gut! Die Besucher, die des Weges kamen, waren sehr aufgeschlossen, interessiert und verwundert sich über unser harmonisches Miteinander! S. Zink 2009

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 

 

 

 


Fotolia: 36151847