Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Rosa LichtKristall-Pyramide

Die rosa LichtKristall-Pyramide

Herzlichkeit – Wärme – Freude – die rosa LichtKristall-Pyramide e aktiviert die Herzebene, lindert Liebeskummer und Herzschmerz, unterstützt Verstehen und Verzeihen, sich für die Liebe zu öffnen, für Herzlichkeit, Freude, Nähe, Offenheit und Kontaktfähigkeit, hilft Gefühle zu zeigen, bei Enttäuschungen oder Sorgen, macht Mut, sich für neue Beziehungen zu öffnen, unterstützt bei Trauerarbeit, lindert das Gefühl von Isolation und Einsamkeit, öffnet bei inneren Verhärtungen und Verschlossenheit und für Spiritualität, Tiere nehmen ihre wohltuende Energie sofort wahr. Wie alle LichtKristall-Pyramiden von Ascension unterstützt sie die Neutralisierung und Harmonisierung von belastenden Schwingungen – Elektrosmog.

Feedbacks zu den rosa LichtKristall-Pyramiden 60×60 und 80x80mm

 

Rosa Pyramide bei Abgespanntheit

Bei mir ging es im Betrieb hoch her, eine Woche mit 10 und 12 Stunden-Schichten lag hinter mir. Ich war zu meiner Familie nicht nett, weil ich dermaßen angespannt und ab-gespannt war, dass ich nicht wusste, wo mir der Kopf steht. So wollte ich nicht sein. Ich suchte mir die pinke Pyramide aus und stellte sie mir auf den Bauch. Dann bekam ich den Impuls, mir mit der Spitze die Kopfhaut und später auch die Fußsohlen zu massieren. Zusehend wurde ich entspannter und meine gute Laune kehrte zurück.  Danke schön Ascension. Melanie W. Gauting, April 2022

 

Rosa Pyramide bei Schulterschmerzen
Meine Schulter schmerzte, weil ich viele Nüsse geknackt hatte und ich ärgerte mich über den Schmerz und darüber, dass ich nicht auf meinen Körper gehört hatte. Abends im Bett kam der Impuls die rosa Pyramide auf die schmerzende Schulter zu legen. Ich gab der Pyramide die Erlaubnis mit mir zu arbeiten. Es begann in der Schulter zu arbeiten, es kribbelte und wurde fein warm. Mir wurde bewusst, dass es hilfreicher ist, den schmerzenden Körperteil zu segnen, statt mich über den Schmerz zu ärgern. Der Schmerz ließ immer mehr nach und ich konnte schmerzfrei einschlafen. Danke den wunderbaren LichtKristall-Werkzeugen! Gertrud Y.Februar 2021

 

Die Wirkung der rosa Pyramide auf Gäste
Ich hatte jetzt einige Tage Gäste im Haus. Bei der Begehung nahm eine Gästin wie magisch angezogen die kleine rosa Pyramide in die Hände. Sofort fingen die Tränchen an zu kullern. So schön, immer wieder zu erleben, wie diese LichtKristallwerkzeuge arbeiten. Charlotte G. August 2021

 

Durch die große rosa Pyramide blühen meine Rosen länger

In meinem Wohnzimmer habe ich einen kleinen Glastisch stehen, auf dem immer Rosen, die große rosa Pyramide, einige Engelfiguren und seit kurzer Zeit auch ein Foto meiner verstorbenen Mutter steht. Auffällig ist, dass seitdem die große rosa Pyramide dort steht, meine Rosen deutlich länger blühen. Die Blühzeit dauert mittlerweile zwischen 2 und 3 Wochen. Das finde ich schon sehr erstaunlich und freue mich sehr über dieses Ergebnis. Anashakti Marlis Galinski, Hamburg, Dezember 2021

 

Herz-Stent und die rosa Pyramide
Eine Kollegin hatte akute Blutdruckprobleme, musste zum Arzt und der Kardiologe wollte ihr umgehend Stents setzen, weil er Herzprobleme feststellte. Das wollte sie jedoch nicht sofort, da sie eine Zweitmeinung einholen wollte. Trotzdem machten sich Angst und Panik bei ihr breit, was den Blutdruck nicht verbesserte. Wir legten einen Zettel mit ihrem Namen und Geburtsdatum unter die rosa Pyramide im Büro. Bereits am nächsten Tag merkte sie bereits eine Besserung, bekam wieder mehr Lebensmut und -freude, stellte ihre Ernährung um und hat jetzt Zeit gewonnen, um sich andere Meinungen einzuholen und nach Alternativen zu suchen. M. Werner, Gauting, Oktober 2020

 

Rosa Pyramide und ein Gefühl von Geborgen sein

Eine Kundin meldete sich nach Jahren, dass sie meine Unterstützung bräuchte. Ihr ging es momentan mental nicht gut. Private wie dienstliche Probleme laugten sie energetisch aus. Nachts war sie in der Notaufnahme wegen Herzrasen. Das EKG viel eigentlich recht gut aus, jedoch fühlte sie sich total am Boden. Kurzerhand kam sie zu mir in die Praxis.  Ich ließ sie Energieräder und Pyramiden wählen. Sie zog es förmlich zur rosa Pyramide. Diese hielt sie die ganze Zeit während des Aufenthaltes in ihren Händen. Während der Anwendung ist sie so tief in die Entspannung gekommen, wie schon lange nicht mehr. Die Pyramide hielt sie immer noch so behutsam in ihren Händen. Diese wolle sie unbedingt haben. Ich erlaubte ihr, dass sie meine solange mitnehmen darf, bis ihre bei ihr eintrifft. Sie war so happy. Wir vereinbarten einen Termin für die darauffolgende Woche und verabschiedeten uns. Ich hatte mich schon umgedreht. Plötzlich, Moment mal, kam sie nochmal auf mich zu, drückte mich ganz fest und freute sich so sehr, dass es ihr so gut geht, wie schon lange nicht mehr. Am darauffolgenden Termin war ihre Pyramide bei ihr eingetroffen. Diese habe ich jetzt immer mit im Bett und es geht mir so gut mir ihr. Danke Beate. Vica von Beate R., Juni 2019

 

Die rosa und goldene Pyramide – starke Helfer in den Energieerhöhungen…

Die rosa und goldene Pyramide helfen mir dabei im Herzen zu bleiben, auch die Ausrichtung auf Seelenverbindungen (rosa) alte Schmerzthemen zu erlösen und die goldene Pyramide für die innere (und äußere) ‘Sättigung’ , Beruhigung der Lichtkörpersymptome und auch Geborgenheit und Schutzfeld aufzubauen…. Sandra K. 2016

 

Rosa Pyramide

Vor ein paar Tagen befand ich mich in heftigen seelischen Prozessen und während ich so da saß und in mich hinein fühlte, wurde mein Blick von einer meiner Pyramiden angezogen. Immer wieder schaute ich die große rosafarbene Pyramide auf meiner Fensterbank an und genoss die Energie, die zu mir floss. Dann ging es wieder besser und ich vergaß es wieder. Nun kommt es: Kurz darauf kam die Pyramide wieder in mein Bewusstsein und als ich sie dieses Mal ansah, bemerkte ich, dass es eine kleine Pyramide ist, die da steht, wo ich vor ein paar Tagen immer ein großes Exemplar gesehen hatte. Sachen gibt es…….. Annegret S. Sept. 15

 

Rosa LichtKristall-Pyramide 60x60mm und Liebeskummer

Meine Tochter hat zurzeit immer mal wieder Liebeskummer. Sie sagt sie stellt sich abends im Bett die rosa LichtKristall-Pyramide auf das Herzchakra und es geht ihr sofort viel besser. Birgit Br. Leipzig  – Jan 2015

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide kann auch anders…

Seit einigen Monaten praktiziere ich jeden Abend das Herzritual mit der rosafarbenen Pyramide. Zu Anfang habe ich schon einige kleinere Veränderungen bemerkt, doch der Fortschritt schleppte sich ein wenig dahin. Das ist der Pyramide auch aufgefallen, und sie hat sich wohl gedacht, dass sie nun andere Saiten aufziehen müsse. Körperliche Symptome (Ekzem) führten mich dann nach längerer Suche nach einer wirksamen Heilmethode zu einer Heilpraktikerin, die mit dem Emotionscode arbeitet. Diese Technik erwähnt sie auf ihrer Webseite nicht und so war ich dann doch recht überrascht. In dieser Sitzung haben wir an der Auflösung der Herzmauer gearbeitet, und wenn die rosa Pyramide lächeln könnte, dann hätte sie es nach dieser Sitzung getan. Es war wie eine Erlösung und das Herzritual fühlt sich nun ganz anders an. Ich bin überzeugt, dass mich die rosa Pyramide genau dorthin geführt hat. Danke dafür. Barbara S. aus Offenbach 2014

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide und Mobbing in der Firma

Ich habe endlich meine Emails öffnen können und Juttas Anregungen gleich mit großem Erfolg in die Tat umgesetzt. Ich bin mit der rosa Pyramide ins Bett gegangen, habe sie auf mein Herzchakra gestellt und um Entwirrung und Entknotung der Blockaden gebeten. Darüber bin ich eingeschlafen. Ich habe sehr gut geschlafen und bin befreit aufgewacht. Dazu muss ich sagen, dass ich eine schwierige Zeit hatte mit Zweifeln und Ablehnung und Mobbing in der Firma. Es geht mir täglich besser. Herzlichst Bianca E. aus Hamburg 2014



Vorstellungsgespräch und die rosa LichtKristall-Pyramide

Meine Tochter hatte ein Vorstellungsgespräch, sie suchte eine neue Stelle für ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin. Ich packte ihr sofort die rosa Pyramide ein, ihren Guardian L hatte sie sowieso dabei. Das Vorstellungsgespräch verlief super, ….die Leiterin sagte anschließend, sie hätte schon lange nicht mehr so ein tolles entspanntes intensives Gespräch geführt. Sie hat sich sogar bei meiner Tochter bedankt. Ich sage nur: Danke Guardian und danke rosa Pyramide. Doris K. 2013

 

Die rosa und goldene LichtKristall-Pyramide – und eine wunderbare Schwangerschaft

Ich habe mir die rosa und die goldene Pyramide bestellt. Ich bin schwanger, und diese Pyramide hat mich magisch angezogen. Also kaufte ich sie mir. Ich stelle mir die rosa Pyramide sehr gerne auf meinen Babybauch und schlafe sehr gerne mit ihr neben meinem Bett ein. Sie strahlt so viel Licht und Liebe aus und mein Kind mag diese Energie! Meine Finanzen bessern sich step by step. Ist das nicht wundervoll? Von Herzen Danke! LG D. B. Velten, 2014


Verlust vom Partner und die rosa LichtKristall-Pyramide

Ich habe bei mir zu Hause die rosa LichtKristall-Pyramide stehen. Den Tod meines Mannes konnte ich anfangs nur schwer verkraften. Immer wieder hingen meine Gedanken dort. Seitdem ich die rosa Pyramide bei mir habe, geht es mir damit viel leichter. Ich konnte Stück für Stück meine Trauer loslassen. Sie unterstützt mich auch, wenn ich nicht einschlafen kann. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass der Kummer, den ich über all die Jahre mit mir herumtrage, weniger geworden ist. Tagsüber trage ich noch einen Schutzstein, den Guardian. Seitdem fühle ich mich weniger ängstlich. Chr. Pangratz, Bremen 2013

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide Depressionen und immer wiederkehrende Ängste

Ich habe verschiedene Lichtwerkzeuge: das Faith, den Hope und die rosa sowie die goldene LichtKristall-Pyramide. Ich hatte eine Depression und immer wiederkehrende Ängste. Ich habe Folgendes gemacht: Ich habe mir die rosa Pyramide auf mein Herz gelegt und dann habe ich mein Herz gefragt “Was fehlt dir?”. Dann habe ich Bilder gesehen, alles was einmal schwer war, wurde aus meinem Herzen gelöst und immer wieder ging ein Stein aus meinem Herzen weg, das spürte ich ganz deutlich. Mir wurde klar, dass mein neues Leben vor mir liegt und ich es jetzt neu leben darf. Ich bin noch in der Heilung, doch ich habe ein ganz positives Selbstbild, das mir zeigt, so will ich jetzt leben. Vielen, vielen Dank für diese wunderbaren Helfer. Ich glaube, dass ich jetzt in ein neues glückliches Leben gehen kann. Liebe Grüße,  R. Wamner 2013

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide bei Intrigen und Mobbing im Büro

In einem Büro zu sitzen, wo negative Energien etwas Alltägliches sind, ist schon eine kraftzehrende Herausforderung. Brauchen wir doch unsere Energien, um unsere Arbeit zu schaffen. Irgendwann wurde es mir zu bunt, und ich habe täglich (in meinem Fall) eine rosa LichtKristall-Pyramide mit ins Büro genommen. Es war auch ein Test für mich, ob sie wirklich so arbeitet, wie es gesagt wird. Eine Veränderung spürte ich schon nach zwei Wochen. Der Umgangston untereinander wurde freundlicher und das Miteinander veränderte sich positiv. Es dauerte circa vier Wochen, bis es anderen auffiel, dass irgendetwas in dem Bürotrakt, wo mein Arbeitsplatz war, sich verändert hatte. Es wurde wie folgt beschrieben: „komisch, wenn man hierher kommt, spürt man, dass sich irgendetwas verändert hat – aber es ist nichts zu sehen – alles steht am selben Platz- alles ist irgendwie gleich – und doch hat sich etwas verändert. -Es ist irgendwie eine ganz andere Luft hier, irgendwie freier, leichter, freundlicher.” Hinzu kam, dass meine Kollegen nun aufgeschlossener neuen Aufgaben gegenüber standen. Mein Guardian, den ich zudem tagtäglich trug und heute noch trage, hielt mich während dieser Zeit stets zentriert in meiner Mitte. Ich fühlte mich durch ihn weniger angreifbar. J. Nitsch, Bremen 2012

 

Trennung, Kummer, Herzschmerz und die rosa LichtKristall-Pyramide

Ich bin Kosmetikerin und Nageldesignerin und hatte mich vor einigen Monaten unglücklicherweise fünf Minuten vor meinem nächsten Termin bei einer Kundin von meinem Freund getrennt. Ich kam völlig aufgelöst und eigentlich unfähig, diesen Termin normal wahrzunehmen, bei meiner Kundin an. Ich berichtete ihr von meinem Erlebnis und sie hatte Verständnis. Glücklicherweise ist meine Kundin Ascension-Beraterin und hat mir zunächst den Hope in beide Hände gegeben und dann mit der rosa Pyramide von Ascension im Energiefeld hinten an meinem Rücken gearbeitet. Ich merkte, wie sich der Kummer und der Schmerz lösten, und nach der ca. zehnminütigen Anwendung fühlte ich mich erleichtert, ausgeglichen, hatte keine Trauer mehr, dafür aber wie ein inneres Verstehen meiner Situation. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension so schnell und tiefgreifend wirken. Esra Karamürsel, Kosmetikerin aus Bremen www.beautyfee.eu 2012

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide und eine Trennung in Frieden und Harmonie
Meine erste Pyramide (rosa) kam genau Heiligabend vor zwei Jahren. Zu dem Zeitpunkt lief meine Ehe alles andere als gut! Wir saßen mit unseren Kindern am Frühstückstisch und die Stimmung war auf dem Nullpunkt. Ich hatte schlechte Laune und alle anderen auch. Dann kam überraschenderweise doch noch meine langersehnte Pyramide vor Weihnachten. Ich packte sie aus und stellte sie auf den Tisch. Meiner Familie sagte ich nur, dass es ein Dekorationsstück ist. Unglaublicherweise änderte sich sofort die Stimmung! Meine Wut und schlechte Laune hatten sich komplett aufgelöst. Und meine Familie war auch viel besser gelaunt! Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich von meinem Mann trennen, hatte aber nicht den Mut. Ich hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und habe mich in Frieden und Harmonie von meinem Mann getrennt. Bin total davon überzeugt dass mir die Pyramide das Fest gerettet hat und die Trennung ohne sie im Rosenkrieg geendet hätte! Herzlichst Stafani H. 2012

 

LichtEnergie-Massage bei Kleinkindern mit der rosa LichtKristall-Pyramide

Rosa und goldene LichtKristall-Pyramide. Ende März 2010 hatte ich mir die beiden Pyramiden in rosa und gold bestellt und möchte kurz über meine Erfahrung erzählen. Ende März war meine kleine Enkelin vier Wochen vor ihrem zweiten Geburtstag, und bei einem Besuch strich ich ihr mit der rosa LichtKristall-Pyramide über den Rücken. Sofort sauste sie zur Couch, legte sich auf den Bauch und sagte „weitermachen”.
Sie bestimmte sofort, wo ich massieren sollte; Rücken, Genick zeigte sie mir mit der Hand (das Wort war ihr noch nicht geläufig), dann sagte sie Kopf, Ohren, Augen (die hatte ich vorsichtshalber ausgeschlossen), Schuhe ausziehen und die Füße und dann streckte sie mir noch ihre offenen Händchen hin und meinte „hier auch”. Ich war total verblüfft, und sie genoss diese Massage “in vollen Zügen”. Immer wenn ich da bin und sie die Pyramide erblickt, liegt sie sofort auf dem Bauch und es muss losgehen. Im Garten lag eine Stuhlauflage auf der Wiese – da war wieder eine Sofortmassage fällig, anschließend hat sie selbst ihre Plüschkatze massiert. Dann wurde auch noch die “echte” Katze massiert und die genoss es total und schnurrte kräftig. Ebenso räkelt sich mein Hund wohlig unter der Pyramide. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich die wohlige Atmosphäre beider LichtKristall-Pyramiden voll genieße.” In absehbarer Zeit habe ich vor, mir noch u.a. die bunte LichtKristall-Pyramide für meine kleine Enkelin, wenn sie noch ein bisschen weiter ist, zu bestellen. Also, sollten sich noch weitere Dinge ergeben, werde ich mich noch mal melden. Für heute herzlichen Dank für diese wunderbaren Geräte und mit den besten Grüßen aus Bonn, M. Göhre 2011

 

Harmonisches Umfeld, weniger Streit
Seitdem die rosa LichtKristall-Pyramide in meinem Wohnzimmer steht, ist mein Umfeld viel harmonischer geworden. Ich streite mich nur noch selten mit meinem Mann. Unsere Hunde verstehen sich viel besser und bellen nicht mehr so laut, sehr zur Freude unserer Nachbarn. Nachts kommt die Pyramide mit ans Bett. Auf so einen erholsamen Schlaf möchte ich nicht mehr verzichten. Ich bin sehr dankbar für diese Hilfe im Alltag. S. Büttemann, Bünde 2011

 

Raus aus Zukunftsängsten und Depressionen während des Studiums

Meine bzw. unsere Erfahrung mit der goldenen LichtKristall-Pyramide ist ein ganz wertvolles Geschenk. Nach Abbruch seines Studiums geriet mein Sohn in eine Depression und starke Unsicherheit bezüglich seiner Zukunft. Das war im Herbst 2009. An Weihnachten erhielt ich die goldene LichtKristall-Pyramide, die mir sehr gut tat. Obwohl mein Sohn nicht unbedingt an diese Kräfte glaubt, hat er sich darauf eingelassen, die goldene Pyramide neben sein Bett zu stellen.
Daraufhin veränderte sich vieles in seinem Leben. Er ist wieder sehr optimistisch, hat neue berufliche Vorstellungen und sogar eine Zusage für einen Ausbildungsplatz in einer sehr schönen Firma bekommen. Und das alles in nur wenigen Wochen seit Besitz seiner – es ist jetzt seine- LichtKristall-Pyramide.
Ich persönlich besitze die goldene, klare und rosa LichtKristall-Pyramide, zusätzlich das violette Energierad und das Faith. Unter jeder Pyramide liegt ein Bild von mir. Vor allem die rosa Pyramide gibt mir so viel Glauben und Zuversicht mir selbst gegenüber, was auch automatisch in die Familie mit überfließt. Also es passiert sehr viel, wie man sehen kann.  I. Becker 2010

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide bei nächtlichen Panikattacken

Rosa LichtKristall-Pyramide und Faith — Zunächst erst einmal die Erfahrungen mit der rosa LichtKristall-Pyramide: Bei meiner Frau Karin: Sie hat Kalkablagerungen in der rechten Schulter, die sehr oft starke Schmerzen verursachen. Seitdem Karin die Schulter mit der LichtKristall-Pyramide behandelt, ist es deutlich besser geworden, teilweise keine Schmerzen mehr und das ohne Medikamente. Das Allgemeinbefinden hat sich stark gebessert.
Bei mir: Ich habe gerade morgens nach dem Aufstehen starke Schmerzen im Lendenbereich, bedingt durch einen Bandscheibenvorfall, der aber schon etwas zurückliegt. Meine Frau Karin behandelt mich morgens mit der LichtKristall-Pyramide, danach kann ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen.
Des Weiteren wache ich nachts auf mit Panikattacken. Seitdem die Pyramide über meinem Kopf steht, hatte ich diese Attacken nicht mehr. Ich hatte immer ein Nachtlicht brennen, das ich jetzt nicht mehr benötige. Wir haben zwei Katzen, die total verrückt nach der LichtKristall-Pyramide und dem Faith sind. Heute hat mein Benny (Katze) sich auf das Faith gelegt.
Jetzt zum Faith, das wir erst seit kurzem haben. Das Wasser trinken wir mehrmals täglich gerne. Es schmeckt viel weicher und angenehmer als das reine Leitungswasser. Auch unsere Katzen bekommen Faith-Wasser und nehmen es auch gerne. Unser Energiehaushalt ist aufgefüllt, das merken wir sehr deutlich. Mehr können wir zurzeit noch nicht zum Faith sagen. Aber sollte sich noch etwas bemerkbar machen, werden wir Ihnen dieses gerne mitteilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Lichtkristall-Werkzeuge und verbleiben mit liebevollen Grüßen, Karin D.2010

 

Die rosa LichtKristall-Pyramide und ein liebevollerer und aufmerksamerer Chef

Rosa LichtKristall-Pyramide, Guardian, dunkelviolettes Regenerationsrad, Faith. Ich habe seit einigen Monaten die “rosa LichtKristall-Pyramide”. Als ich diese bekam, nahm ich sie gleich mit zu meiner Arbeitsstelle und stellte sie an meinen Arbeitsplatz. Dann kam der Chef in mein Zimmer. Der war so besorgt um mich, was ich heute nicht fertig brächte, sollte ich morgen machen. Er war so ausgesprochen freundlich zu mir. Ich meine, das war die liebevolle Wirkung der rosa LichtKristall-Pyramide. In den ersten Tagen habe ich die rosa Pyramide zu Hause im Schlafzimmer über unser Bett gestellt. Ich meine, dass mein Ehemann und ich seitdem einen ruhigeren Schlaf haben. Tagsüber stelle ich sie ins Wohnzimmer auf ein Bild meiner Familie (ich selbst, mein Ehemann, mein Sohn und meine Tochter). Auch da macht sich die liebevolle Energie bemerkbar, außerdem sind wir behütet und beschützt. Ich wende die rosa LichtKristall-Pyramide auch körperlich an, z.B. lege ich sie auf mein Herzchakra oder die meiner Familienmitglieder auf. Es ist ein sehr angenehmes, liebevolles Gefühl. Liebe herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen U. Schmiedt, Erlangen 2009

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 

 

 

 

 

 


Fotolia: 36151847