Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

faith-feder

Das Faith

Lebenskraft – Energie – gesunder Zellaufbau – Schönheit 
Belebtes und energetisiertes Wasser mit dem Faith unterstützt ein Mehr an Gesundheit, Wohlbefinden und Lebenskraft, die Zellregeneration und einen gesunden Zellaufbau, das Loslösen aus Abhängigkeiten und Süchten, den Selbstausdruck und die innere Schönheit zu leben, ist Anti-Aging für dein Gesicht und deine Hände und unterstützt das Wohlbefinden und die Gesundheit deiner Haustiere und ein gesundes Wachstum deiner Pflanzen, sowie deines Gartens.

Feedbacks zum Faith

 

Faith zur Entschlackung

Im Moment der Loslass-Phase im Allgemeinen, habe ich für mich beschlossen eine kleine Entschlackungskur in der Fastenzeit, auch abnehmender Mond mit dem Licht-Kristall Werkzeug, dem Faith vorzunehmen! Eine Freundin von mir hatte schon im Vorfeld mit dem Faith begonnen. Erstmal hatte sie 4 Wochen das energethische Faithwasser (2 Liter) am Tag getrunken und zusätzlich in der Nacht den Faith auf eine ausgewählte Körperkarte gelegt. Der ganze Stoffwechsel wurde jetzt ständig angeregt und zusätzlich mit Fuss-Entgiftungspads unterstützt! Und siehe da….der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten….es sind bereits 5 Kg, was sie abgenommen .Viele Grüße von Andrea aus Viersen, Februar 2021

 

Faith Wasser ist weicher und schmeckt besser

Durch eine Messung mit einem Frequenzmessgerät hatte Frau Regler feststellen können, dass ich mehr „gutes Wasser“ trinken sollte und daraufhin empfahl sie mir das Faith. Seit ein paar Tagen besitze ich es und bin total begeistet. Die ersten drei Tage war ich noch skeptisch, was sich nun aber völlig geändert hat. Ich trinke wesentlich mehr und empfinde es auch viel weicher als herkömmliches Wasser aus der Flasche. Selbst meinen Mann konnte ich davon überzeugen. Angelika W.  Kundin von Beate R. April 2021

 

Faith zur Verringerung der Kochzeit von Hülsenfrüchten                                                                                                                                                   

Zu Hause nehme ich zum Trinken gerne Leitungswasser, dessen Schwingung mit Hilfe des Faith und den Wasserkristallen Rosequarz, Amethyst und Bergkristall erhöht wurde. Seit geraumer Zeit nutze ich dieses Wasser auch, um Hülsenfrüchte über Nacht einzuweichen und stelle fest, dass sich die benötigte Kochzeit verringert. Imke S., Juni 2021

 

Faith – Wasser zur Stabilisierung der emotionalen Lage

Bedingt durch die energetisch sehr turbulenten Zeiten durchlebe ich oft sehr starke Emotionen. Diese können sehr sanft, traurig, melancholisch, lustlos aber auch ungeduldig, wütend usw. sein. Nun habe ich neulich meine Wasserkaraffe mit dem Faith darin neu gefüllt und über Nacht stehenlassen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich an diesem Tag emotional sehr geladen und angespannt war. Meine Stimmung war sozusagen sehr explosiv…. Als ich am nächsten Morgen Wasser trinken wollte, war ich sehr erstaunt, dass sich in dem Wasser sehr viele große und kleine Bläschen gebildet hatten. Es sah aus, als wenn das Wasser mit Kohlensäure versetzt worden war. Ich freute mich sehr, da es mir zeigte, dass sich wohl eine hohe Energie darin befand. Ich vermutete, dass das Wasser aufgrund dessen wohl sehr weich und süffig sein würde. Aber als ich es probierte, schmeckte es sehr bitter und fühlte sich eher hart an. Ich war erschrocken, da ich das bisher so noch nicht erlebt hatte. Nach einigem Überlegen führte ich dies auf meine persönliche Stimmung zurück, da Wasser ja auch immer Emotionen gut wiederspiegelt. In den nächsten Tagen veränderte sich meine emotionale Lage wieder und ich kam in die Balance. Das Wasser schmeckte wieder weich, klar und rein. Karen A. Juni 21

 

Faith und Zellreinigung

Ich war bei einer Kinesiologin und sie machte mit mir eine ganzheitliche elektromagnetische Resonanzanalyse. Sie war dann sehr überrascht, dass unter anderem, meine Zellentgiftung so gut arbeiten würde. Dies erlebe sie eher selten. Dies kann ich nur auf das Faith-Wasser zurückführen, das ich schon sehr lange trinke und zwar mindestens 2 Liter täglich. Das Faith-Wasser ist weicher und leichter zu trinken für mich als das herkömmliche Leitungswasser. Danke Ascension! Gertrud N. Oktober 2021


Faith – Wasser zur Stabilisierung der emotionalen Lage

Bedingt durch die energetisch sehr turbulenten Zeiten durchlebe ich oft sehr starke Emotionen. Diese können sehr sanft, traurig, melancholisch, lustlos aber auch ungeduldig , wütend usw. sein.Nun habe ich neulich meine Wasserkaraffe mit dem Faith darin neu gefüllt und über Nacht stehenlassen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich an diesem Tag emotional sehr geladen und angespannt war. Meine Stimmung war sozusagen sehr explosiv….Als ich am nächsten Morgen Wasser trinken wollte, war ich sehr erstaunt, dass sich in dem Wasser sehr viele große und kleine Bläschen gebildet hatten. Es sah aus, als wenn das Wasser mit Kohlensäure versetzt worden war. Ich freute mich sehr, da es mir zeigte, dass sich wohl eine hohe Energie darin befand. Ich vermutete, dass das Wasser aufgrund dessen wohl sehr weich und süffig sein würde. Aber als ich es probierte, schmeckte es sehr bitter und fühlte sich eher hart an. Ich war erschrocken, da ich das bisher so noch nicht erlebt hatte. Nach einigem Überlegen führte ich dies auf meine persönliche Stimmung zurück, da Wasser ja auch immer Emotionen gut widerspiegelt. In den nächsten Tagen veränderte sich meine emotionale Lage wieder und ich kam in die Balance . Das Wasser schmeckte wieder weich, klar und rein. K. Aretz, Juni 2021

 

Faith
Seit letztem Jahr Dezember besitze ich das Faith zum Wasser energetisieren. Das ist jetzt viel weicher und so erfrischend. Nun trinke ich das Wasser auch mit Genuss. Anfang dieses Jahres erhielt ich Besuch von einem Vertreter bei mir zu Hause. Ich bot ihm Wasser an, mit der Anmerkung, es sei aus der Leitung. Der Vertreter trank das Glas leer, hielt inne und sagte, dass es total gut schmeckt und ob er noch eins bekommen könne. M. Kastner,  2020

 

Das Faith und ein welker Salat

Ich hatte einen leckeren Eichenblattsalat nach dem Einkauf im Auto vergessen. Als ich dieses bemerkte, waren seine Blätter schon sehr schlapp. Ich legte ihn mit dem Faith in kaltes Wasser. Nach einer Stunde hatte der Salat sich erholt und war wieder richtig knackig, wie frisch geerntet. Das zeigt mir, dass man immer wieder offen für neue Ideen sein sollte, da der Einsatz der LichtKristall- Werkzeuge sehr vielfältig ist. Sabine B. August 2019

 

Faithwasser

Das frische Obst in dieser Jahreszeit wasche ich immer in Faith-Wasser. Wir finden, dass es dann noch besser schmeckt. Dankeschön Ascension. Melanie W. Gauting, Juni 2018

 

Erfahrungen mit Infusionen und dem Faith

Ich lag wegen einer Darmentzündung im Krankenhaus. Dort habe ich 7 Tage lang 3x täglich 2 verschiedene Antibiotika intravenös bekommen. Da die Antibiotika intravenös sehr agressiv sind und die Vene nach einem Tag schmerzte, habe ich nach einer Ringerlösung gefragt. An dieser habe ich dann das Faith befestigt. Nach nur 5 Minuten merkte ich, wie ein angenehm kühles Gefühl durch die Vene ging. Ich bemerkte genau wo die Ringerlösung durch die Vene floss. Dass war sehr angenehm. Es fühlte sich an als wenn die Vene gereinigt wird. Das brennende Gefühl war verschwunden. Sabine B., Dezember 2018

 

Belebtes Faith Wasser

Ich habe mir eine Glaskaraffe mit Zapfhahn besorgt, welche ein Fassungsvolumen von 3L hat und das Faith hineingelegt. Und nun möchte ich dieses hoch energetisiertes Wasser nicht mehr missen, ich liebe es. Betrachtet man unseren Körper ist die kleinste Funktionseinheit unsere Zellen aus denen sich unser Körper, unter anderem, zusammensetzt und diese Zellen bestehen zum größten Teil aus Wasser. Deshalb ist es für mein Empfinden auch vorteilhaft unsere Grundsubstanz Wasser aus der wir bestehen, mit lebendem Wasser zu nähren. Wasser besitzt die Fähigkeit sich zu strukturieren und in den Zustand der ihm zugeführten Informationen zu versetzen. Die zugeführte schöpferische Information des Faith geht über die Schwingung, die es aussendet, auf das Wasser über und ich habe das Gefühl mit jedem Schluck flüssige Energie zu trinken, die mich belebt und meinen Körper bei seinen Prozessen unterstützt. Mirko 2017

 

Volles Haar und schnellerer Wuchs durch Faith-Wasser

Nicht nur an uns konnten wir feststellen, dass sich das Trinken des Faith-Wassers positiv auf das Haarwachstum auswirkt, sondern auch viele meiner Kunden berichten mir davon. Seit 2 Jahren trinken meine Familie und ich nun 1-2 Liter Faith-Wasser pro Person pro Tag. Seitdem staunt unsere Friseuse jedes Mal, wie schnell unsere Haare gewachsen sind und fragte beim ersten Mal gleich, was wir denn verändert hätten. Seitdem wir die Haare nun noch zusätzlich mit einem basischen Shampoo z.B. von Vicopura waschen, glänzen sie auch noch besonders und sind, im Aussehen und in der Haptik wundervoll gesund. Bei meinem Mann, der schon eine leichte Platte hat, regenerieren sich zwar nicht die abgestorbenen Haarwurzeln, aber die noch bestehenden sind nun so kräftig, dass daraus nicht nur ein Haar, sondern oft 2-3 Haare wachsen.

 

Faith-Wasser – weiches und glänzendes Tierfell
Was bei uns so tolle Auswirkungen hat, muss ja auch bei unseren Tieren, funktionieren dachte ich mir dann und nun bekommen all unsere Hunde, Katzen, Kaninchen und Pferde nur noch Faith-Wasser mit dem Ergebnis, dass auch dort das Fell wunderbar weich, seidig und glänzend ist und die Fohlen, die von Anfang an das tolle Wasser trinken, jetzt als Jährlinge auffallend viel Langhaar aufzuweisen haben.

 

Faith-Wasser Zimmerpflanzen und keine Läuse mehr
Auch unsere Blumen und Zimmerpflanzen haben seitdem keine Läuse mehr und die Orchideen veranstalten einen immer währenden Blühwettbewerb. Ich bin immer wieder begeistert, wie positiv dieses besondere Wasser auf sämtliche Organismen und deren Gesund- und Schönheit wirkt. Dass es dabei noch leicht, etwas süßlich und weich schmeckt, wo wir eigentlich sehr hartes und kalkhaltiges Wasser haben, hilft uns dabei, immer genügend zu trinken, denn 1 l Wasser braucht der Körper täglich nur zur Erhaltung aller Systeme. Trinken wir mehr, hat der Körper noch die Möglichkeit, vermehrt Dinge auszuspülen, die sich sonst ablagern würden. TIPP: Abends 0,5 l direkt vor dem Schlafengehen getrunken erhöht die Schlafqualität um ein Vielfaches. Lässt man direkt davor Tee, Kaffee, Säfte und Spirituosen weg und trinkt nur dieses Wasser, muss man nachts auch nicht raus. Katrin E. Detmold, August 2016

 

Basilikumpflanzen und Faith-Wasser
Dass die Lichtkristalle wunderbar bei Menschen und Tieren einzusetzen sind, war mir bekannt. Das Pflanzen sehr stark auf diese Energien reagieren, aber nicht. Das eindrücklichste Beispiel dafür ist für mich die Pflege von Basilikum. Meine Familie liebt frisches Basilikum. In Salaten, auf Pizza, Pasta und Co. ein „Muss“. Doch nach dem Kauf habe ich diese mit viel Glück ca. eine gute Woche bei mir auf der Fensterbank stehen, bevor ich sie oft wenig beerntet schon wieder entsorgen musste. Das ist ganz anders, seitdem ich meine beiden Basilikum mit Faith-Wasser gieße. Ich habe extra noch ein zweites gekauft, um zu schauen, ob das Experiment auch wirklich glückt. Ich habe schon sehr, sehr viel Basilikum in meinem Leben nach nur kurzer Verweildauer weggeworfen, weil alle welk und einfach nur trostlos ausschauten. Jetzt im Sommer bekommen beide täglich in ihren Unterteller Faith-Wasser. Beide Basilikum sind seit ca. 10 Wochen bei uns. Ich beernte beide, damit es keinem zu viel wird und sie sind wundervoll!!! Auch, wenn ich mal einen Tag vergessen habe zu gießen, die Blätter schon etwas schwach werden, macht das beiden Basilikum-Pflanzen gar nichts aus. Sie erholen sich schon in sehr kurzer Zeit wieder durch das gute Faith-Wasser. Ich bin sehr begeistert. Meine anderen Pflanzen im Haus freuen sich übrigens genauso über ihre gute Wasserration, die dann aber nur nach dem Mondkalender an Wassertagen. Herzliche Grüße  Manuela, August 2016


Das Faith

Da ich ein Gästehaus und Seminarraum habe, biete ich das Trinkwasser immer in einer großen 5 Ltr. Karaffe an. Bisher hatte ich immer ein Faith in diesem Krug, und dachte, okay, das reicht zu dem ich es noch auf Quellwasser strukturiere. Nun habe ich mir einem Impuls folgend noch ein zweites Faith zugelegt, und es in den Krug gegeben. Das Ergebnis war verblüffend deutlich zu schmecken. Das Wasser ist noch viel weicher, und hat einen herrlich lieblichen Geschmack. Charlotte G., Dez. 2015

 

Das Faith
Das mit dem Faith energetisierte Wasser schmeckt einfach fantastisch, ich trinke automatisch wieder mehr Wasser und habe das Gefühl, es tut mir sehr gut, wie wenn sich der Körper einfach besser von innen reinigen kann. Andrea P. Dez. 2015

 

Das Faith und betroffene Hautstellen
Die Empfehlung das Faith nicht nur für mein Wasser zu benutzen, war großartig. Ich habe meine Rosacea in kreisenden Bewegungen über den betroffenen Hautstellen damit behandelt. Ich habe mich dabei allerdings nicht an den empfohlenen Abstand gehalten! Am nächsten Morgen „blühte“ meine Haut total. Nach dem ersten Schreck über diese starke Reaktion stellte ich fest, dass alle unter der Haut liegenden Hautveränderungen nach oben gekommen sind. Eine heftige Heilreaktion mit der ich nicht gerechnet habe. Mit dem energetisierten Wasser betupfe ich die Haut nun und behandele mit dem Faith weiter – aber nun mit etwas mehr Abstand zu meiner Haut! Nach einer Woche hat sich das Hautbild deutlich verbessert. Vielen Dank und lieben Gruß, Edith  – Aug. 2015

 

Der Faith  – endlich Durst
Da das Faith im April im Angebot war, habe ich es mir gleich zugelegt. Eine Bekannte erzählte mir sie habe dickere Haare bekommen seit dem sie Faith-Wasser trinke und ich musste meine Haare gerade ein ganzes Stück abschneiden, weil sie viel zu dünn waren. Ich war also dementsprechend frustriert. Durst hatte ich auch wenig und schon gar nicht auf Leitungswasser. Igitt, das habe ich nicht durch den Hals bekommen. Das Faith kam sofort in ein großes 8L Glas mit Zapfhahn und voll mit Leitungswasser. Am  Abend probierte ich das erste Glas Wasser. Danach das nächste. Ich habe an diesem Abend noch 8 Gläser Wasser getrunken. Ich schaffe meistens keine drei Gläser am Tag. Dieses Wasser war irgendwie leichter, was sogar meinem Mann auffiel. Mittlerweile weiß ich, dass Wasser trinken und Haarwachstum zusammen hängen. Es fällt mir nicht mehr schwer ausreichend zu trinken, denn mittlerweile hat sich wieder ein gesunder Durst entwickelt. Und die Haare wachsen auch. Tanja M., August 2016

 

Sitzung mit den LichtKristall-Werkzeugen und dem Faith-Wasser
Liebe K., ich bedanke mich nochmals für die Sitzung bei dir. Die Kraft der Kristalle hat mir sehr gut getan. Das energetisierte Wasser mit dem Faith hat mir sehr gut geschmeckt. Ich hatte das Gefühl, dass das Wasser durch mich hindurchfließt in jede einzelne Zelle hinein. Schöne Grüße D. Inoussa, Aug. 2015

 

Faith-Wasser und Pflanzen
Das Faith-Wasser trinken meine Familie und ich jetzt schon seit ein paar Monaten. Am Valentinstag waren wir shoppen und haben Faith-Wasser in eine kleine Flasche für unterwegs abgefüllt. Gleich am Morgen bekamen wir im 1. Geschäft eine Rose geschenkt. Ich nahm ein Tempo, tränkte es mit Faith-Wasser und wickelte es um die Rose. Trotzdem sah die Rose am Nachmittag, als wir nach Hause kamen, sehr ramponiert aus – das Köpfchen hing nur schlapp hinunter – eigentlich ein “Ab-Fall”. Dann habe ich die Rose angeschnitten und in eine Vase mit Faith-Wasser gestellt. Keiner von uns hat geglaubt, dass sie sich erholt und am Abend wollten wir sie dann wirklich wegschmeißen. Aber am nächsten Morgen war sie aufgeblüht, stand prächtig in der Vase und hat uns eine ganze Woche Freude bereitet. Jetzt gieße ich alle Blumen/Pflanzen mit Faith-Wasser. Melanie Werner April 2015

Ich experimentiere gern mit Samen von Früchten – einfach rein in den Blumentopf und mal schauen, was so passiert – zu 99 % leider nichts. Nach dem “Rosenversuch” legte ich Zitronenkerne in einen Blumentopf, goss sie mit Faith-Wasser und wartete mal ab, nach 2 Wochen zeigten sich erste Keimlinge und jetzt nach vier Wochen haben wir schon vier 3-5 cm große kräftige Pflänzchen. So schnell hat das noch nie geklappt. Wir säen auch gern mal Kresse auf der Fensterbank aus. Nur leider hat es immer ca. 2 Wochen gedauert, bis die Kresse erntereif war. Experiment mit Faith-Wasser: Nach 5 Tagen konnten wir unsere Kresse bereits ernten. Das macht Freude!  Melanie W.- April 2015

 

Faith-Wasser und unser Hund
Seitdem wir hier Faith-Wasser trinken, trinkt auch der Hund wieder Wasser. Der Tierarzt sagte daraufhin, wenn wir so eine gute Nase hätten, wie der Hund, würden wir unser Leitungswasser auch nicht trinken. P. Niesmann, Jan. 2015

 

Faith und Flamme und Vorstufe Hautkrebs
Ich kam mit der Diagnose „Vorstufe von Hautkrebs“ an meiner Unterlippe vom Arzt. Auf den Schreck bekam ich eine Salbe, die die ganze Lippe innerhalb von zwei Tagen aufbrach. Auf diese Weise sollten geschädigte Zellen erneuert werden. Leider heilte es dann nicht mehr ab! Ich begann die Behandlung mit dem Faith. Sooft ich es einrichten konnte bewegte ich die stumpfe Seite über die Lippe. Der Erfolg wurde schon nach einigen Tagen sichtbar – es heilte ab! Eine neue Haut bildete sich darüber und ich setzte die Flamme ein um weiter zu machen. Der Arzt staunte nicht schlecht über das Ergebnis. Die neue Haut hatte die Wunde vollständig verschlossen. Der Arzt war sich nicht mehr sicher, ob die Diagnose noch zutrifft. Das macht mir Mut weiter zu behandeln. Nun lasse ich 2x täglich die Flamme ihre Arbeit tun und wünsche mir die vollständige Abheilung!  W. Jeromin, Bremen – Jan 2015

 

Haarausfall  – Faith, Flamme, Dreifaltigkeitsflamme, Hope
Bei Haarausfall wahrscheinlich stressbedingt sehr gut rein intuitiv Kopfbereich und Körper in kreisenden Bewegungen abwechselnd mit Dreifaltigkeitsflamme, Flamme und Hope abfahren. Zusätzlich Hope in beide Hände und Faith-Wasser Haare und Kopfhaut ansprühen. E. Ritzinger 2014

 

Pubertät Akne – Transformationsring rot, Calming, Flamme, Dreifaltigkeitsflamme, Faith-Wasser
In der Pubertät bei Jungs, die ja des öfteren im Gesicht Akne bekommen, sehr heilend Transformationsring auf Stellen legen und mit Calming rausziehen. Anschließend mit Flamme und Dreifaltigkeitsflamme rein intuitiv in kreisenden Bewegungen den ganzen Körper Lichtmassage. Des öfteren unter Tags mit Faith-Wasser sprühen. Alles Liebe E. Ritzinger, 2014

 

Das Faith und die Flamme
Bei meinem Mann wurde eine mögliche aktinische Keratose an der Lippe diagnostiziert, noch ist nichts tatsächlich bestätigt. Doch seit dieser Zeit benutzt er “die Flamme” und seit geraumer Zeit das Faith. Und wir haben das Gefühl, es hat sich viel getan. Die Lippenhaut ist nicht mehr kaputt, nicht mehr so empfindlich und sieht z. Zt. eigentlich wieder aus wie früher. Wir sind total begeistert.
Und ich werde künftig mal regelmäßiger meine Arthrose damit behandeln. Ich gehe ganz fest davon aus, auch hier werde ich eine Linderung erfahren. Also wir können nur positiv darüber berichten. Sollte es als Dankeschön noch möglich sein, würde ich mich über ein klares Herz sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen H. und A. Wehmann Bremen, Sep.14

 

Das Faith – Entgiftung und geschmeidigere Haut mit energetisiertem Wasser
Vor ein paar Wochen sagte meine Beraterin, Anja Haberer, ich müsse unbedingt mehr trinken. Darauf sagte ich, das täte ich schon gerne, aber ich verspüre keinen Durst mehr und mir graut zur Zeit vor allem. Da klärte sie mich über das Faith-Wasser auf und bestellte mir eines. Ich trinke es jetzt ca.3 Wochen und bin voll begeistert (3l schaff ich schon), nehme es sogar zum kochen, ich möchte es nicht mehr missen. Meine Mutter und Ihr Kater sind auch gleich auf den Geschmack gekommen. Kleiner Nebeneffekt: Entgiftet und die Haut wird geschmeidiger. Klare und bunte Pyramide verwende Ich bei meiner Wirbelbegradigung einfach genial, verschafft mir einen Arbeitsgang weniger. Ich bitte um das klare Herz, danke. LG C. Balazs,  Sept. 14

 

Faith-Wasser für Mensch und Tier
Ich habe nie gerne Wasser getrunken. Egal ob aus dem Wasserhahn oder aus dem Handel. Ich habe den ganzen Tag Kaffee getrunken, selten Saft oder mal einen Kakao. Nachdem ich das Faith-Wasser probiert habe, hat sich mein Trinkverhalten total verändert. Ich trinke kaum noch Kaffee und habe das starke Bedürfnis, mehr Faith-Wasser zu trinken. Es ist sehr wohlschmeckend und tut mir einfach gut. Auch Speisen, die mit dem Wasser zubereitet werden, schmecken mir besser. Meine Hündin hat ihr Trinkverhalten auch verändert. Sie hat immer sehr wenig Wasser getrunken. Seitdem sie das Faith-Wasser bekommt, trinkt auch sie viel mehr. Es scheint auch ihr sehr gut zu schmecken.
Meine Blumen zeigen mehr Farbpracht, Vitalität und Wachstum, seitdem ich sie mit dem Faith-Wasser gieße. Es zeigt sich für mich, dass das Faith in der Lage ist, sich und seinem Umfeld auf einfachem Wege etwas Gutes zu tun. Sabine B. aus Schwanewede, 2014

 

Das Faith  – Kinder – und ein friedlicher Bauch
Hallo, Ihr Lieben, meine kleine Enkelin Mia ist 2,5 Jahre alt und macht uns sehr viel Freude. Jedes zweite Wochenende darf die kleine Maus bei uns verbringen, und Mia liebt die Kristall-Werkzeuge sehr. Wir trinken immer energetisiertes Faith-Wasser von Ascension, da Mia immer wieder Magen- und Darmprobleme hat. An einem Wochenende wollte die liebe Mia keinen Schoppen trinken, den sie sonst immer innig geliebt hat. Dann kam mir die Idee, den Schoppen auch mit Faith-Wasser zu machen, und ich habe die süße Mia gebeten, den Schoppen wenigstens zu probieren. Da geschah das kleine Wunder, der Schoppen war innerhalb kurzer Zeit leer. Nun habe ich meinen Faith meiner Tochter gegeben, Mia bekommt jetzt nur noch Faith-Wasser und hat seitdem einen “friedlichen Bauch”, wie sie immer sagt. V. Zi., Wyhl, 2013

 

Faith-Wasser, körperliche und seelische Entgiftung
Das Faith habe ich erst seit ein paar Wochen, das ist der absolute Hammer. Ich trinke jeden Tag das energetisierte Wasser, das ich über Nacht in meiner Karaffe mit dem Faith ruhen lasse. Das Faith-Wasser schmeckt – man kann es kaum ausdrücken – so liebevoll, es ist einfach ein Genuss! Ich fühle, wie körperlich und psychisch eine Reinigung und Entschlackung stattfindet. Meine Haut ist auch in dieser kurzen Zeit richtig geschmeidig geworden. Ich benutze das Faith auch zum Energetisieren von Lebensmitteln, z.B. Obst etc. und zum Gießen meiner Pflanzen. Außerdem benutze ich das Faith auch, um Blockaden zu lösen. Ich habe schon seit längerer Zeit eine Karaffe mit einer Abbildung der Blume des Lebens darauf. Das Wasser ist auch schon gut, aber das Faith übertrifft die Qualität dieses Wassers um ein Vielfaches. Was mir an Ascension-Produkten so gut gefällt, ist, dass sie keine negativen Energien speichern und ich sie für mich, meine Familie und auch für andere Menschen benutzen kann. Ich bin einfach dankbar dafür. Liebe herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen U.Schmiedt, Erlang, 2013

 

Unbeschwert wieder Wasser trinken
Das Faith gehört zu meiner jüngsten Errungenschaft aus der Reihe der LichtKristall-Werkzeuge. Aktuell benutze ich das Faith nur zur Energetisierung von Trinkwasser. Da mir Wasser ohne Kohlensäure nicht „schmeckt“ und ich mit Kohlensäure Sodbrennen bekomme, habe ich das Faith ausprobiert. Mit dem Faith kann ich das Wasser wieder unbeschwert und in vollen Zügen genießen. Annemarie aus Stuttgart, 2012

 

Das Faith – Übergewicht, entgiften und entsäuern
Eine Klientin mit etwas Übergewicht erzählte, dass sie nie Wasser trinkt. Manchmal sogar nur eine ½ Tasse Kaffee am Tag. Das ist alles. Sie mag kein Wasser. Ich habe ihr dann ein bisschen erklärt, wozu es wirklich wichtig ist, ausreichend gutes Wasser zu trinken. Abschließend gab ich ihr dann ein Glas Wasser, in dem das Faith gelegen hatte. Es schmeckte ihr sehr gut, und sie bestellte sich dieses LichtKristall-Werkzeug. Zwei Tage später bekam ich einen Anruf von ihr, dass sie sich am ganzen Körper kratzen könnte. Sie hätte heftige Ausschläge und würde das Wasser absetzen. Ich habe dann erklärt, wie großartig ihr Körper noch reagieren würde, dass er sofort die Gelegenheit nutze, um sich selbst dank der Hilfe des Faith-Wassers zu entgiften und zu entsäuern. Ich bat sie, das Faith-Wasser weiter zu trinken, allerdings in kleinen Schlucken über den Tag verteilt, und dazu noch “normales“ Wasser, um den Körper zu unterstützen. Sie wollte es machen. Ich bin gespannt, wie es bei unserem nächsten Treffen weitergeht.  Ch. Gillmann, Wonfurt, 2012

 

Mehr Energie und Lebensfreude  – das Faith
Liebes Ascension-Team, ich schicke Ihnen mein Erfahrungsbericht und bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Lichtwerkzeuge, die ich nicht mehr missen möchte. Seitdem ich die goldene LichtKristall-Pyramide und das Faith besitze, fühle ich wunderbare Energien und eine wirklich sanfte Aufarbeitung und Auflösung von vielen Lebensthemen, die uns das Leben manchmal schwer machen oder in unser Leben sich eingeprägt haben und die wir jetzt bearbeiten dürfen, um somit unsere Erfahrungen als Menschen hier auf Erden machen zu können. Vielen Dank für Ihre wunderbare, lichtvolle Arbeit. R.L. aus Hamburg, 2013

 

Faith-Wasser und besserer Stuhlgang und Darmfunktion
Seitdem ich das Faith-Wasser trinke, setzte nach kurzer Zeit schon der Effekt ein, mein Stuhl wurde besser. Ich kann jetzt jeden Morgen gehen. Mein ganzer Darm funktioniert besser. I.Mechthild , München 2013

 

Das Faith und Antriebslosigkeit bei Nebenwirkung von Medikamenten
Bisher war ich nach der morgendlichen Einnahme eines Betablockers bis mittags meist antriebslos und etwas müde. Seit ich morgens das Faith-Wasser trinke, habe ich die Nebenwirkungen der Tablette nicht mehr bemerkt. Vielen Dank! B. Süppel 2012

 

Faith-Wasser und Zellreinigung wie auch  mehr Blumenwachstum
Liebe Grüße aus Bremen. Das Lichtwerkzeug Faith ist gut angekommen und meine Blumen gedeihen nun prächtig. Mein Benjamini bekommt jede Menge neue Blätter und mein Bananenbaum erholt sich auch zusehends. Ich erkenne meine Pflanzen kaum wieder. Mir geht es mit dem Faith-Wasser nicht ganz so gut, ich bin etwas kaputt und denke, es kommt von der Zellreinigung. Denke, dass es bald wieder besser wird. K.R. aus Bremen, 2012

 

Faith-Wasser, bei Übergewicht und Cellulite-Rückgang
Wir haben schon mehrere Ascension-Kristalle bei uns und wir machen rundum sehr gute Erfahrungen. Am eindrücklichsten und augenfälligsten ist im Moment aber die Wirkung des “Faith”. Seit Dezember ist es bei uns. Wir trinken und ich koche nur noch konsequent mit Faith- Wasser (energetisiertem Wasser mit dem Faith). Zuerst ist uns aufgefallen, dass unsere zwei Haustiere (Hund und Katze) viel, viel mehr Wasser trinken. Dasselbe bei uns Menschen. Und das ganz Positive: Wir haben alle, ohne dies bewusst zu wollen oder irgendetwas sonst umzustellen, einfach so an Gewicht verloren!!! Wir waren alle nicht übergewichtig, aber offenbar haben wir jetzt unser Idealgewicht. Bei mir hat die Waage immer so zwischen 61 und 63 kg angezeigt. Seit ca. Mitte Januar bleibt sie bei 58,5 stehen, dazu ist die Cellulite (die ich wahrscheinlich seit Geburt habe!) merklich zurückgegangen. Liebe Frau Pangratz, ich danke Ihnen wirklich von Herzen für diese wunderbaren Produkte. Barbe. G., CH 2012

 

Heilung meiner ekzemartigen Ausschläge mit Faith-Wasser
Mein Name ist Herta, und ich möchte Ihnen gerne meine überaus positive Erfahrung mit dem “Faith-Wasser” mitteilen. Ich habe seit einiger Zeit im Gesicht “ekzemartige Ausschläge”. Vor allem bei den Augen, am Kinn und auf einer Wange. Meine Dermatologin versuchte einiges, aber wirklich geholfen hat auf Dauer gar nichts. Sobald ich mit kortisonhaltigen Cremes aufgehört habe, war das Ekzem wieder da. Dann kam mir die Idee mit dem “Faith-Wasser”, das ich täglich trinke. Mit einem Wattepad, das ich mit diesem Wasser befeuchte, betupfe ich die “kranken Stellen” in meinem Gesicht. Nach einer Woche hat sich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes gezeigt. Ich war ehrlich beeindruckt. Meine Haut ist nach wie vor schön und gesund. Danke für diese wunderbaren LichtKristall-Werkzeuge. Herta R., 2011

 

Darmreinigung, mehr Lebensfreude
Seit dem 12.04.2010 benutze ich das Kristallwerkzeug von Ascension “Faith” zur Wasserenergetisierung und auch in Verbindung mit dem Lebensbaum. Nach 21 Tagen kann ich folgendes Feedback abgeben: Nachts liegt das Faith in 3 Litern Leitungswasser, am Tag steht es für mindestens 5 Std. auf meinem Passfoto auf der Lebensbaumkarte. Das Trinkwasser ist seitdem angenehm weich und schmeckt wirklich gut, auch mein Kater lässt jetzt einfaches Leitungswasser unberührt, wenn er wählen kann. Nach 3 Wochen Nutzung hatte ich selbst eine außerordentlich gründliche Darmreinigung, und mein Kater setzt nun regelmäßig täglich Kot ab, was ich auf die Wirkung des Faith-Wassers zurückführe. Ich selbst fühle mich vitaler, und das nach dieser kurzen Zeit, und auch mein alter Kater wirkt viel lebendiger. Karin W. aus Sindelfingen, 2010

 

Faith-Wasser, fitter, aktiver, positiv bei Akne
Die goldene Lichtkristall-Pyramide habe ich seit November 2009, das Faith seit ca. drei Wochen. Zur goldenen Pyramide: Ich fühle mich, seitdem ich diese LichtKristall-Pyramide habe, unheimlich sicher und geborgen. Ich nehme sie überall mit hin (z.B. zu Gesprächen mit einer Bank, zu Treffen mit Freunden, an meinen Arbeitsplatz) und seit ich die Pyramide jeden Tag auf unsere Auftragseingangsunterlagen stelle – ich arbeite im Sekretariat eines kleinen Sachverständigenbüros – erhalten wir kontinuierlich neue Aufträge. Vorher war es so, dass wir diese Aufträge mal in kleiner Anzahl und dann wieder mehrere auf einmal erhielten. Seitdem die LichtKristall-Pyramide dabei ist, bekommen wir so gut wie jeden Tag einen oder mehrere Aufträge, so wie wir die Arbeiten auch ausführen können. Es ist wirklich super. Und auch mein Chef hat sich damit angefreundet. Während meiner Urlaubszeit (1 Woche) kamen die Aufträge nur ganz schleppend. Es ist einfach fantastisch damit…ich möchte sie in keiner Situation missen.

 

Zum Faith
Ich benutze es für die Wasserzubereitung und bin total begeistert. Ich trinke das Faith-Wasser (energetisiertes Wasser) täglich, fühle mich morgens nach dem Aufstehen und dem 1. Glas fit für den ganzen Tag. Und abends nach einem Bürotag bin ich noch richtig aktiv. Meine Tochter benutzt das Wasser zur Aknebehandlung. Auch da sieht man schon kleine Erfolge. Alle Leute, denen ich das Wasser bei mir anbiete, sind davon überrascht und merken einen Unterschied zum normalen Leitungswasser. Ganz herzliche Grüße von Heike Hildebrandt, Enger, 2010

 

Faith-Wasser und mehr Energie
Rosa LichtKristall-Pyramide und Faith. Zunächst erst einmal die Erfahrungen mit der rosa LichtKristall-Pyramide. Bei meiner Frau Karin: Sie hat Kalkablagerungen in der rechten Schulter, die sehr oft starke Schmerzen verursachen. Seitdem Karin die Schulter mit der Pyramide behandelt, ist es deutlich besser geworden, teilweise keine Schmerzen mehr und das ohne Medikamente. Das Allgemeinbefinden hat sich stark gebessert.
Bei mir: Ich habe gerade morgens nach dem Aufstehen starke Schmerzen im Lendenbereich, bedingt durch einen Bandscheibenvorfall, der aber schon etwas zurückliegt. Meine Frau Karin behandelt mich morgens mit der LichtKristall-Pyramide, danach kann ich mich wieder ohne Schmerzen bewegen.
Des Weiteren wache ich nachts auf mit Panikattacken. Seitdem die Pyramide bei meinem Kopf steht, hatte ich diese Attacken nicht mehr. Ich hatte immer ein Nachtlicht brennen, das ich jetzt nicht mehr benötige. Wir haben zwei Katzen, die total verrückt nach der Pyramide und dem Faith sind. Heute hat mein Benny (Katze) sich auf das Faith gelegt.
Faith – Jetzt zum Faith, das wir erst seit kurzem haben. Das Faith-Wasser /energetisiertes Wasser) trinken wir mehrmals täglich gerne. Es schmeckt viel weicher und angenehmer als das reine Leitungswasser. Auch unsere Katzen bekommen Faith-Wasser und nehmen es auch gerne. Unser Energiehaushalt ist aufgefüllt, das merken wir sehr deutlich. Mehr können wir zurzeit noch nicht zum Faith sagen. Aber sollte sich noch etwas bemerkbar machen, werden wir Ihnen dieses gerne mitteilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen LichtKristall-Werkzeuge und verbleiben mit liebevollen Grüßen,  Karin und Detlef, 2010

 

Faith
Seit ein paar Monaten benutzen wir auch das Faith. Ich lasse das Badewasser meines an Neurodermitis erkrankten Sohnes öfter von dem Faith energetisieren, habe aber noch keinen einheitlichen Effekt festgestellt. Besonders schmeckt uns allen das Leitungswasser erstaunlich gut, wenn es mit dem Faith aufgeladen wurde, was sonst nicht der Fall war. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Erfahrungen helfen, und bin neugierig, die von anderen zu lesen! Liebe Grüße, Anke Priesner aus Bohmte, 2009

 

Faith-Wasser mehr Vitalität und Pflanzenwachstum
Ich bin Angelika aus Bremen und habe einen portugiesischen Teebaum, den ich im Winter stets ins Haus holen muss. Er steht in meinem Schlafzimmer, da es der kälteste Raum ist. Im Winter hat er keine Blätter. Schon seit längerem habe ich das Ascension Faith in meinem Wasserkrug. Ich trinke nur noch dieses Faith-Wasser. Und ich fühle mich seitdem viel vitaler. Seit 3 Wochen gieße ich meine Pflanzen mit diesem Wasser. Mein Teebaum ist nun voller grüner Blätter, es ist wunderbar, nun kann ich auch im Winter Tee ernten. Angelika Koller, Holste, 2009

 

Faith-Wasser bei Juckreiz und Hautreizungen 
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Faith gemacht. Das Faith-Wasser lindert den Juckreiz bei Hautreizungen und auch sonst wird die Haut schön glatt und zart. Die Brücke und die rosa LichtKristall-Pyramide haben mich und meinen Freund näher zusammengebracht. Er kann offener über seine Gefühle sprechen und geht respektvoller mit mir um. Vielen Dank T. Wermann, 2009

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 

>>> unsere nächsten Seminare, Ausbildungen, Info-Veranstaltungen

 


Fotolia: 36151847