Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das kosmische Chakren-Set – die neue Energie

1-Ascension-Chakren-Set-der-neuen-Zeit-I

Das kosmische Chakren-Set – die neue Energie der Chakren-Balance 

Das besondere dieses Chakren-Set der neuen Energie von Ascension – bestehend aus 8 Sonnen-Energierädern – ist neben dem Chaken-Ausgleich und der Chakren-Balance, die Arbeit mit dem Seelenpunkt. „Guardian of the Flame“ (die geistigen Führer und Betreuer von Ascension) sagen, dass es jetzt für unsere spirituelle Entwicklung und für die Entwicklung unserer Seele wichtig ist, mit dem  Seelenpunkt zu arbeiten. Die Arbeit mit dem Seelenpunkt, der sich in der Mitte der Stirn befindet, oberhalb des dritten Auges, macht die Verbindung zu unserer Seele klarer, intensiver und festigt sie. Über diesen Punkt verbindet sich die Seele mit unserem menschlichen Leben. Wir kommen mehr in Kontakt mit unserem Seelenplan und das dritte Auge erfährt eine Aktivierung, eine größere Öffnung.

Die Anwendung dieses besonderen Chakren-Set von Ascension unterstützt neben der Balance der einzelnen Energiezentren auch ihr harmonisches Zusammenspiel. Es erhöht deren Energielevel und stimuliert dadurch den Heilungsprozess unseres Körpers. Das Chakren-Set verbindet die “niedrigeren” unteren Chakren mit den „höheren“ oberen Chakren und umgekehrt unterstützt dadurch den Aufbau des vereinten Herz-Chakras. Das Herz, das Zentrum, erfährt dadurch eine spezielle Aktivierung und dadurch eine größere Herzöffnung.

Feedback über das kosmische Chakren-Set von Ascension

Chakren-Set als Energieausgleich

Ich lege mir manchmal abends vor dem Einschlafen das Chakren-Set auf den Solarplexus, um die Turbulenzen des Tages etwas auszugleichen. Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Chakren-Set eingeschlafen und in der Nacht ist es von meinem Körper neben mich ge-rutscht. Als ich am Morgen aufwachte, hatte sich die Katze daran gekuschelt, lag halb drauf und hatte sogar noch ein Vorderbein drübergelegt. Ich habe es dort liegen lassen und am Morgen darauf bot sich mir das gleiche Bild noch einmal. Imke S. Februar 2022

 

Mit dem Chakren-Set durch die Schwangerschaft

Wer schon einmal schwanger war, kann von vielen Hormonschwankungen des Körpers erzählen. Der Körper wird durch eine Schwangerschaft sehr durcheinander gewirbelt. Um dem allem Stand zu halten, kann ich allen werdenden Müttern nur das Chakren-Set von Ascension empfehlen. Es unterstützt einfach unseren Körper durch die vielen auf und ab’s unserer Gefühle, Gedanken und Veränderungen, den Mittelpunkt zu behalten. Christina D.

 

Chakren-Set – sich leer und schlapp fühlen

Seit Monaten habe ich das Gefühl, ich bin leer und ich schaffe nichts mehr, alles geht mir schwer von der Hand. Ich schleppe mich von einem Tag zum anderen mit Disziplin. Gestern ging gar nichts mehr, habe das Gefühl gehabt ich bin ausgebrannt. Nun wird es höchste Zeit etwas für mich zu machen. Gestern habe ich mich ins Bett gelegt und mir das Chakren-Set auf den Bauch gelegt. Dabei bin ich eingeschlafen und 3 Stunden später wieder wach geworden. Meine Lage war immer noch so, wie ich mich hingelegt habe. Ich fühlte mich ausgeruht und entspannt. Hatte das Gefühl wieder in meiner Mitte zu sein. Nach dieser Erfahrung habe ich mir jetzt vorgenommen täglich mit dem Chakren-Set zu arbeiten, damit ich auch langfristig wieder stabil werde. Christa

 

Chakrenset bei Kündigung

Eine liebe Freundin von mir bekam überraschenderweise Ihre Kündigung wegen Umstrukturierungsmaßnahmen im Unternehmen und war ganz durch den Wind, wurde ihr vor vier Wochen doch noch gesagt, wie wertvoll ihre Arbeit für das Unternehmen sei. Sie saß weinend da und wusste nicht, wie es nun weitergehen soll, wer würde sie in ihrem Alter noch einstellen, u.s.w. Ich gab ihr mein Chakrenset, dass ich immer griffbereit habe, damit sie es sich auf ihren Solarplexus legen soll. Das tat sie und ich ließ sie weiterreden. Nach kurzer Zeit hörte sie auf zu weinen und wurde immer ruhiger. Wir tranken einen Tee und suchten nach dem Guten in der Situation, auch wenn sie dafür erst nicht offen war. Zunehmend versuchte ich die Situation ins Lustige zu ziehen, nach dem Motto, was ihr jetzt wohl erspart geblieben ist und welche Möglichkeiten sich jetzt für sie eröffnen könnten. Sie scherzte dann schon mit und entwickelte die tollsten Ideen, was sie jetzt anpacken könnte und wo sie arbeiten könnte. Nach ca. einer Stunde ging sie fröhlich mit sichtlicher Zuversicht nach Hause. Melanie W.Gauting, April 2022

 

Das Chakren-Set für besseren Schlaf

Als mein Mann und ich zu Bett gingen, fragte mein Mann, wo denn die Tasche mit den bunten Steinen wäre? Ich verstand ihn erst nicht so recht…. dann viel mir aber ein, dass ich das Chakrenset ja in eine kleine Tasche gepackt hatte. Mein Mann sagte, wenn die Tasche mit dem Chakrenset bei ihm im Bett ist, schläft er besonders gut. Marina Bader, Februar 2021

 

Chakren-Set zur allgemeinen Entspannung

Auf meine Empfehlung hat sich meine Bekannte Kristina das Chakren Set bestellt. Sie benutzt es täglich, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie berichtete mir ganz begeistert, wie gut es ihr tut und dass sie sehr froh ist, sich diesen Wunsch endlich erfüllt zu haben. Sie legt sich das Chakren-Set ca.10 Minuten auf den Solarplexus und kann sich dabei wunderbar entspannen berichtete sie mir. Kristina möchte dieses Ritual nicht mehr missen. Kerstin aus Muldestausee, April 2021

 

In Balance kommen mit dem Chakren-Set

Ich finde, dass es im Moment kein besseres LichtKristall-Werkzeug gibt, als das Chakren-Set. Es harmonisiert alle Systeme sofort und man fühlt sich deutlich ausbalancierter und ruhiger. Morgens und abends für ein paar Minuten angewandt, bewirkt es wahre Wunder. Katrin E

.aus Detmold, April 2021

 

Das Chakren-Set als Einschlafhilfe

 Jeden Abend geniesse ich die wohltuende Wirkung des Chakren-Sets zum einschlafen.Ich schlafe schneller ein und besser durch. Sabine Brünings, Ascension Master, Oktober 2021

 

Emotionaler Ausgleich mit dem Chakren-Set

In dieser besonders schweren Zeit, mit großen Veränderungen und Umbrüchen ist es sehr wichtig, immer wieder in seine „goldene Mitte“ zu kommen, wie ich immer so schön sage.Auch ich werde täglich in meiner Praxis geprüft und getestet, und am Abend darf auch ich mich fragen, ob ich mit meinen Energieressoursen sorgsam umgegangen bin. Das Chakren-Set ist für mich seit Monaten das wichtigste Tool geworden, um mich schnell wieder in meine „goldene Mitte“ zu bringen. Auf allen Ebenen arbeitet es intensiv alle aufge-nommenen Belastungen ab, und lässt mich schnell innerhalb von 10 Minuten wieder in meine Kraft kommen. Einfach wundervoll, Manuela K. Dezember 2021

 

Chakren-Set und immer in der Mitte bleiben

Da ich mich leider den Nachrichten der letzten Wochen nur schwer entziehen konnte, zumal mein Mann zeitweise auf der Corona-Station einer Klinik gearbeitet hat, war ich sehr oft sehr wütend und habe mich sehr hilflos gefühlt, weil ich dachte, ich bin die Einzige, die diesem Wahnsinn keinen Raum geben will. Dann habe ich mein Chakren-Set auf meinen Bauch gelegt und nach ein paar Minuten kam ich zur Ruhe und war wieder in meiner Mitte. Schön, dass es so einfach sein kann. Dankeschön Ascension, Melanie W., April 2020

 

Chakren-Energiearbeit / Chakren-Set

Eine Kundin wollte ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden steigern und hat sich das Chakren-Set für ihre Heilarbeit daheim zugelegt. An allen Chakren gleichzeitig hat sie regelmäßig entweder vorm Schlafengehen, nach dem Aufwachen oder zwischendurch beim Meditieren gearbeitet, indem das Chakren-Set als Block auf den Solarplexus gelegt wurde. Da die einzelnen Chakren jedoch unterschiedlich aktiv waren und sie intensiver an den dahinterliegenden Themen arbeiten wollte, auch über einen längeren Zeitraum hinweg, hat sie sich entschieden, ein einzelnes Rad als Schmuck-Anhänger tagsüber zu tragen. Damit hat sie gezielt an einem Chakra gewirkt und den Heilungs- und Veränderungsprozess beobachten können. Erst wenn sie das Gefühl hatte, dass es an der Zeit war, an einem anderen Chakra zu arbeiten, hat sie das Rad gewechselt. Aufgrund dieser fokussierten Vorgehensweise konnte sie reflektieren und so die Ursachen ihrer Blockaden bewusster erkennen und schließlich loslassen. Marzena K., Oktober 2020

 

Chakren-Set

Mein Mann erzählte mir einige schlimme Sachen, die er berufsbedingt am Tage erlebt hatte. Daraufhin ging es mir gar nicht gut, ich war aufgewühlt, traurig und wütend zugleich und wußte nicht, wie ich mich beruhigen sollte und hatte Magenschmerzen. Selbst mein Guardian L, den ich in die Hand genommen hatte, wollte seine Wirkung nicht entfalten. Dann fiel mir mein Chakren-Set ein, dass ich mir auf den Bauch legte. Nach ca. einer Viertelstunde ging es mir deutlich besser, der Magen beruhigte sich, ich mich auch. Dankeschön an Ascension für die schnelle Hilfe. Melanie W., Februar 2020

 

Das Chakren-Set für innere Balance

Der Juli und der August waren energetisch ja sehr herausfordernde Monate. Oft fühlte ich mich energielos, unruhig, ja sogar manchmal überfordert von den Herausforderungen im Außen. Es war mir oft alles zu viel und ich hätte manchmal davonlaufen können. Doch mit Hilfe des Chakren-Sets von Ascension habe ich mich mehrmals am Tag, ja sogar vor dem Schlafengehen immer wieder in die Balance bringen können. Und dafür bin ich so dankbar für die große Unterstützung durch die LichtKristall-Werkzeuge. In unendlicher Dankbarkeit. Renate aus Thüringen, August 2019

 

Chakren-Set und Guardian L bei Trauerbewältigung

Eine gute Bekannte hatte einen Trauerfall in der engsten Familie. Sie wollte ihre Familie unterstützen, musste aber eine Fahrstrecke von über 600 km zurücklegen um hinzukommen. Verständlicherweise ging es ihr überhaupt nicht gut. Sie zitterte am ganzen Körper und wurde von heftigen Weinkrämpfen geschüttelt. In dem Zustand wollte ich sie nicht auf die Autobahn lassen. Ich versuchte sie zu beruhigen und legte ihr das Chakren-Set auf den Solarplexus. Den Guardian L gab ich ihr in die Hand. Wir redeten über die bevorstehenden Tage und was sie und ihre Familie zu bewältigen hätten. Obwohl das kein angenehmes Thema war, beruhigte sie sich zusehends und wurde immer gefasster. Keine Weinkrämpfe mehr. Nach 15-20 Minuten legte sie den Guardian und das Chakren-Set auf den Tisch und sagte mit fest entschlossener und kraftvoller Stimme “So, ich muss jetzt los, meine Mama wartet auf mich und ich hab noch einen langen Weg vor mir.” Da sie jetzt wieder ganz die ‘Alte’ war, konnte ich sie mit ruhigem Gewissen fahren lassen. In den kommenden Tagen war sie ihrer Familie eine große Stütze. Dankeschön Ascension. Melanie, Oktober 2019

 

Chakren-Set – Konzentrationsprobleme

Ein Mädchen, 12 Jahre, hatte starke Konzentrationsstörungen. Medizinisch wurde alles abgeklärt ohne Befund. Nachdem die Eltern zu mir kamen und ich ihr System medial ausgelesen habe, stellte ich fest, dass ihre Frequenzen durcheinander sind und ihr Energiefeld verquirlt war. Wir haben sie energetisch mit Hilfe der Dreifaltigkeitsflamme ausgereinigt und dann im Anschluss für 14 Tage mit dem Chakren-Set gearbeitet. Das Set wurde um die Tagesration an Wasser gelegt und mit der Information „Innere Stärke“ versehen. Bereits nach wenigen Tagen verbesserte sich die Konzentration und ist jetzt nach ca. 3 Monaten noch konstant. Angela, August 2018

  

Chakren-Set – Familienthematik

Wegen einer weit zurückliegenden Familienthematik hatte ich sehr mit meinen Gefühlen zu kämpfen. Ich war den ganzen Tag sehr traurig und wütend und konnte mich gar nicht an meinem freien Tag freuen – bis mir mein Chakren-Set einfiel. Ich legte es mir auf den Solarplexus und ruhte mich eine Viertelstunde aus. Anschließend waren die Traurigkeit und die Wut wie weggeblasen und ich hatte zusammen mit meiner Familie noch einen schönen Tag. Dankeschön. Melanie Werner, August 2018

 

Chakren-Set und Parkinson

Ich möchte heute eine Erfahrung mit dem Chakren-Set mitteilen. Eine Klientin von mir bat mich um Hilfe. Sie hat eine langjährige Parkinson-Erkrankung. Sie fühlte sich extrem müde und erschöpft, hatte Schmerzen und Verspannungen im Rücken. Sie kam mit der Bitte, ihre Energiespeicher wieder aufzufüllen. In der Anwendung arbeitete ich zunächst mit der Flamme und stellte einige Pyramiden um sie herum, auf. Ich legte ihr die Hände auf und das violette Herz auf das Herz-Chakra. Zum Abschluss räumte ich alle Werkzeuge ab und legte ihr das Chakren-Set auf. Dann verließ ich den Raum, damit sie nachruhen konnte. Als ich wieder zurück kann und die Sitzung beendete fand ich eine völlig begeisterte Kundin vor. Ihre erste Frage war:“ Was hast du mir zum Abschluss auf den Bauch gelegt??? Das war unglaublich!!!“
Sie schilderte mir folgendes: nachdem das Chakren-Set einen Moment auf dem Bauch lagt begann alles zu kribbeln, vom Bauch aus, da wo es lag, zog ein Ziehen durch den Körper bis hinunter zum rechten Fuß, der dann begann heftig zu zucken. Als sich das beruhigte, wurde erst der Fuß und dann der ganze Körper sehr warm. Sie glitt in eine tiefe Ruhe und fühlte den Körper weit werden. Rückenschmerzen, die sie bis dahin noch gespürt hatte, waren weg. Sie war ganz begeistert darüber und staunte, weil all das geschah, als ich nicht im Raum war. Vielen Dank, Guardian oft he Flame!  Gruß, W. Jeromin., April 2017

 

Chakren-Set und ein Tumor

Hab schon seit längerer Zeit eine Fernbehandlung mit dem Chakren-Set laufen. Habe eine Bekannte mit einem Tumor in der Wirbelsäule die austherapiert wurde. Ich bat um die Erlaubnis energetisch zu arbeiten. Habe dann das Blatt (emotionale Wirbelsäulenaufrichtung mit Name und Geburtsdatum) erstellt und das Chakren-Set wochenlang wirken lassen. Es ging über ein Jahr, ab jetzt stellt sich eine Besserung ein. Meine Bekannte, die Zeitweise auf einen Rollstuhl angewiesen war, kann wieder selber Autofahren. Monika R., April 2017

 

Das kosmische Chakren-Set als Raumharmonisierung

Da ich alle meine Pyramiden zur Fernheilung benötigte, hatte ich keine mehr, um sie ins Büro mitzunehmen. Als die störenden Energien wieder so heftig wurden, dass ich mir dringend eine Pyramide wünschte, holte ich mein Chakren-Set aus der Tasche, um es auf meinen Solarplexus zu legen. Nach ein paar Minuten war ich – wie immer – wieder fit und legte das Chakren-Set geöffnet vor meinen PC-Bildschirm, dort wo sonst immer meine Pyramide steht. Es machte sich sofort eine bessere ‚Luft‘ breit, die Strahlung vom Bildschirm war spürbar weniger und die Energien im Raum auch deutlich spürbar positiver. Seitdem liegt das Chakren-Set jetzt sehr oft am Bildschirm. Dankeschön für diese schönen Erfahrungen. Melanie aus Gauting, 2017

 

Das Chakren-Set und Drehschwindel

Im Büro überkam mich neulich ein ziemlich starker Drehschwindel. Ich wollte wegen des Schwindels und der Übelkeit nach Hause, aber wegen des Gefühls keine zwei Schritte geradeaus gehen zu können, kam ich mir doch sehr hilflos vor. Ich holte mein Chakren-Set aus der Tasche, mein ständiger Begleiter. Ich lehnte mich im Bürostuhl zurück und legte mir das Chakren-Set auf die Brust. Nach etwas 5 Minuten war die Übelkeit völlig weg. Nach weiteren 5 Minuten war der Schwindel weg und ich konnte wieder aufstehen und weiter arbeiten, als wäre nie etwas gewesen. DANKESCHÖN!  Melanie W.

 

Das Chakren-Set und innere Panik

Im Urlaub waren wir an einem kleinen Bach wandern bis ich aus dem Augenwinkel wahrnahm, dass meine Tochter fast auf einen gut getarnten Riesenregenwurm treten würde. Zu spät, der Regenwurm entpuppte sich als Blindschleiche und meine Tochter war bereits raufgetreten. Die Blindschleiche kringelte sich um Ihren Fuß und dank meiner Schlangenphobie bekam ich gleich einen Panikanfall. Meine Tochter beruhigte sich sehr schnell, doch mir zitterten die Knie noch ewig und die Vitalwerte waren total im Keller, zumal ich wusste, dass wir an derselben Stelle noch einmal vorbei müssen, um zurück ins Hotel zu kommen.
Mit einer zweiten Panikattacke schaffte ich es irgendwie an der Stelle mit der Blindschleiche vorbei zu kommen. Für mich war der Urlaub gelaufen, so schlecht ging es mir. Ich wollte nur noch ins Hotel, meine Sachen packen und abreisen – am ersten Urlaubstag. Zum Glück hatte ich mein neues Chakren-Set mit und legte mich im Hotel auf mein Bett und das Set auf meinen Solarplexus. Schon nach ein paar Minuten ging es mir wesentlich besser. Nach einer Viertelstunde war ich wieder hergestellt. Es ging mir so gut, als wäre nichts passiert und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Danke Ascension und Guardian of the Flame. Melanie, Gauting 2016

 

Wieder ausgeglichener und belastbarer im Beruf, im Leben

Mein Mann arbeitet in einer Firma mit vielen Maschinen. Täglich ist er großem Lärm und auch Elektrosmog ausgesetzt. Nach Feierabend ist es deshalb der erste Weg für ihn, sich für ca. 15 bis 20 Minuten das Chakren-Set auf den Solarplexus zu legen. Seitdem mein Mann das macht, ist er wesentlich ausgeglichener und belastbarer. Manuela, Blomberg, 2016

 

Ausgleich mit dem Chakren-Set

Vor einiger Zeit habe ich (ich bin für einen Sozialdienst tätig) eine schwangere Mutter betreut. Sie hatte mit starken Schwindelgefühlen zu kämpfen und musste deshalb viele Stunden am Tag das Bett hüten und konnte nur mit Medikamenten aufstehen und den Schwindel und die damit verbundene Übelkeit in den Griff bekommen. An einem Tag habe ich ihr das Chakren-Set mitgenommen und sie hat sich damit zum Ausruhen auf die Couch gelegt. Entgegen ihrem sonstigen Verhalten ist sie sofort eingeschlafen. Als sie aufwachte berichtete sie mir, dass sie so irgendetwas in ihrem Kopf wahrgenommen hätte, was sie aber nicht näher beschreiben konnte. Ich konnte sehen, dass ihr Blick viel klarer war und sie meinte, dass sie richtig voller Energie sei und Lust hätte jetzt aktiv zu werden (dies war vorher nicht der Fall). Am nächsten Tag berichtete sie mir dann noch, dass sie seit Wochen zum ersten mal ohne Medikamente ausgekommen ist. Wie wunderbar, Karen A., 2016

 

Chakren-Set

Seit einiger Zeit habe ich das Chakren-Set. Mittlerweile könnte ich zwei haben. Ich verwende es sehr viel an der Arbeitstafel, um über die Ferne zu arbeiten. Antworten die ich höre sind.”Ich habe diese Nacht wirklich gut geschlafen” oder von jemand anders. “Ich weiss gar nicht wo ich die Kraft hernehme bei dem Stress der gerade ansteht”. Bevor ich arbeite bespreche ich meine Vorgehensweise mit dem Kunden. Ich erkläre auch die Einfachheit, wenn man es zu Hause alleine anwenden will. Ich selbst verwende das Chakren-Set in ein Mäppchen gepackt, wie ich es bei Jutta und Beate gelernt habe. Es liegt auf dem Nachtisch. Wenn ich morgens noch so im Halbschlaf bin hole ich es mir ins Bett. So beginnt der Tag mit einem wunderbaren wohligen Gefühl schon etwas Gutes für mich getan zu haben. Als Erfahrung bei allen Anwendungen kann ich sagen-  es harmonisiert und bringt Ausgeglichenheit.  Marlies R., Sept. 15

 

Das Chakren-Set

Zurzeit bin ich etwas sehr eingespannt mit Arbeit, Haushalt und einer nebenberuflichen Ausbildung. Das gipfelte in Kopfschmerzen und Alpträumen, wodurch ich morgens wie gerädert war. Mit dem Chakren-Set auf meinem Bauch und mit dem Hope unter dem Kopfkissen kann ich besser schlafen und auch die Kopfschmerzen sind weg. G. Sonne.-  Mai 2015

 

Die Chakren-Räder und Rückenschmerzen

Patientin, 45 Jahre, mit Blockierung in der LWS, starken Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkung. Nachdem die Patientin 30 Minuten auf dem Chakra-Rad rot gesessen hat, weil liegen nicht möglich war, deutliche Schmerzlinderung und Bewegungsverbesserung der akuten Situation. Kerstin E. April 2015

 

Chakren-Set und Neusausrichtung
Wenn ich mittags etwas Zeit habe, lege ich mich gerne kurz hin und lege mir das Chakren-Set auf mein Herz-Chakra. Danach fühle ich mich immer sehr erfrischt und neu ausgerichtet. Patricia N., Bremen – April 2015

 

Chakra-Set
Das Chakra-Set kommt in meiner Praxisarbeit häufig ergänzend während der Akupunktursitzungen zum Einsatz. Die Patienten spüren meist sofort Energie- und Wärmesymptome an den Stellen, wo die Chakra-Räder aufliegen. Energetische Tests vor und nach der Behandlung mit den Chakra-Rädern zeigen bei allen Patienten ein deutlich gesteigertes Energielevel im gesamten Chakren-System an. Anja Schindler, Heilpraktikerin Praxis für Naturheilkunde,  Mai 2015

 

Schichtdienst – Müdigkeitschübe und das Chakren-Set
Sehr geehrte Frau Pangratz, gerne möchte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit einem Ihrer Produkte erzählen. Aufgrund meines Schichtdienstes leide ich häufig unter Schlafstörungen, besonders vom Wechsel Spät- auf Frühschicht ist das immer besonders unangenehm, weil ich am Montag um vier Uhr in der Früh aufstehen muss. Auf der Arbeit bekomme ich starke Müdigkeitsschübe und bin dann natürlich sehr unkonzentriert. Als meine Frau, die eine mannigfaltige Auswahl Ihres Repertoires besitzt, mir das Chakren-Set zum Einschlafen gab, war ich anfangs skeptisch. Doch als ich mir die Steine auf den Körper legte durchfuhr mich nach kurzer Zeit eine angenehme Wärme und ich wurde zunehmend schläfrig und war am anderen Morgen gut ausgeruht. Wenn ihre Aktion mit den kleinen Herzen noch läuft, würde ich mich gerne für das Herz in rosa entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Lutz S. Ritterhude, Aug. 2014

 

Morgens nicht in die Gänge kommen – und das Chakren-Set
Das Chakren-Set ist zurzeit mein Favorit, da es auch für mich Wunderdinge vollbringt. Wenn ich morgens nicht in Gang komme, lege ich mir das Chakren-Set auf den Solarplexus, so für 10 bis 15 Minuten. Ich kann richtig spüren wie sich mein Energielevel steigert. Mein Herzallerliebster nimmt es am liebsten, um ruhig durchschlafen zu können. Witzig, wie unterschiedlich die Menschen darauf reagieren. Es ist so beliebt bei meinen Freunden, dass sich eine Freundin neulich sogar selbst eines bestellt hat, um damit zu meditieren.  A. Swoboda,  Aug. 14

 

Chakren-Set, 7-Wege Labyrinth und Farblichtlampe
Per Telefon konnten wir alle meiner Freundin bei einem schmerzvollen Prozess Erleichterung bringen! Das 7-Wege Labyrinth habe ich schon vor langer Zeit auf einem DinA4 Blatt gezeichnet und verwende es oft, wenn ich für mich oder meine Tiere mit Bild und den Heil-Werkzeugen arbeite. An diesem Tag hat es sich am Telefon ergeben, dass ich das Bild meiner Freundin während des Telefonates auf das Labyrinth legen sollte und mit dem Chakren-Set und der Farblampe auf verschiedenen Ebenen Heilarbeit anstoßen durfte. Die Rückmeldung kam wie immer prompt über das Telefon von meiner Freundin. Es war sehr spannend zu sehen, wie die Chakren-Räder durch die entsprechende Farbe der Lampe mit Leichtigkeit genau auf den Punkt kamen. Hier spürte Frau auch wieder deutlich, wie wichtig es ist, ohne den Verstand einfach zu tun! Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden. Sandra 2014

 

Der Hope und das Chakren-Set

In der letzten Woche war ich häufig erschöpft. Ich nahm mir, hingegen meiner Gewohnheit, nicht die Zeit für einen erholsamen Schlaf zwischendurch, sondern legte mich nur etwa zwanzig Minuten mit dem ChakrenSet auf dem Bauch und dem Hope in den Händen aufs Bett. Frisch und erholt konnte ich jedes Mal den restlichen Tag erleben. Ich steckte zur Sicherheit den Hope noch in meine Handtaschen, um ihn gegebenenfalls dabei zu haben. Dort vergaß ich ihn bis gestern und fand ihn erst, als ich das riesige Chaos, die Fülle, in meiner Handtasche bemerkte. Er füllt eben auf, was leer ist. Auch aufgeräumte Handtaschen. Anna Maria M. Hamburg 2014

Das Chakren-Set

Das Chakren-Set ist jetzt seit drei Tagen bei mir. Als ich es zum ersten Mal auf den Körper setzte, hat es sofort begonnen, in meinem Unterleib (Wurzel-Chakra) zu kribbeln und warm zu werden. Ich hatte das Gefühl, dass von unten nach oben alle Chakren angesprochen werden. Bis ich im KronenChakra etwas gespürt habe, dauerte es gut 25 Minuten. Dann wollte ich das Set aber auch vom Körper nehmen, denn ich spürte einen Druck auf dem Solarplexus. Ich bin gedanklich bei diesem Druck geblieben und habe ihm erlaubt, dass er sich auflösen darf. Dann ist die “Druckblase geplatzt” und mir war es, als wenn ganz viel Goldglitter wie eine Fontäne heraussprüht. Etwa 5-10 Minuten später war dann der Druck komplett verschwunden. Am zweiten und dritten Tag hatte ich keine besonderen Erlebnisse beim Auflegen des Sets. Mal schauen, wie es weitergeht. P. Bönningsen, 2014

 

Das Chakren-Set – wenn ich mich gehetzt fühle

Wenn ich mich unruhig und gehetzt fühle, nehme ich mir die Zeit, mein Chakren-Set auf meinen  Solarplexus zu legen, und sogleich spüre ich, wie ich in die Ruhe und Gelassenheit komme. Alles Liebe, Maria,  Saterland, 2014

 

Erfahrung mit dem Chakra-Set von Ascension – Gedankenkarussells

Wenn ich, wie so häufig, ein Gedankenkarussell im Kopf habe, nehme ich mir das Chakra-Set von Ascension zur Hand, lege mich bequem hin und stelle es mir auf den Bauch. Die Wirkung stellt sich schnell ein und ist verlässlich reproduzierbar! Es verändert sich sofort die Gedankenwelt, Energieblockaden lösen sich auf und die Wahrnehmung verfeinert sich durch die eintretende Beruhigung. Dieses natürliche “Beruhigungsmittel” ist für mich inzwischen unverzichtbar gewordenMathias B., 2013

 

Von Traurigkeit keine Spur mehr – das Chakren-Set

Als Teilnehmerin am Kurs Practitioner II hat mich besonders beeindruckt, wie schnell das Chakren-Set wirkt. Aus der vorherigen Übung, in der wir mit den Lights gearbeitet hatten, bin ich mit einer gewissen Traurigkeit herausgegangen. Ich spürte sie immer noch, als ich begann, in der nächsten Übung einer anderen Kursteilnehmerin das Chakren-Set aufzulegen. Bereits nach vier Minuten als Behandlerin habe ich mich viel fröhlicher und ausgeglichener gefühlt. Weitere vier Minuten später, nachdem ich selbst behandelt worden war, konnte ich in der Besprechungsrunde nur sagen: „Ich fühle mich richtig gestärkt!“ Von Traurigkeit keine Spur mehr. Zuhause arbeite ich unter anderem mit der Flamme. Mit ihr habe ich eine Narbe behandelt, die von der Entfernung eines Leberflecks unschön aufgeworfen und ziemlich rot zurückgeblieben war. Nach 4-5 Behandlungen à 5-10 Minuten, unregelmäßig über mehrere Wochen durchgeführt, hat sie sich nun der Hautfarbe angepasst und sieht einfach viel harmloser aus. Ich werde da noch weiter am Ball bleiben. Petra N., Hamburg 2013

 

Chakren-Set und Kinder

Liebe Jutta, hier ein erster Erfahrungsbericht: Lale aus Hamburg, 4 1/2 Jahre alt, liebt das Chakren-Set von Ascension und schläft am besten, wenn sie es abends mit ins Bett nimmt. Sie hat sich jetzt zum Spielen mit ihren Freundinnen ein eigenes Chakren-Set aus bunten Holzscheiben und einer Käseschachtel gebaut. Sitzungen werden unter den Freundinnen ausgetauscht, genau wie sie es bei Lales Mama gesehen haben. Liebe Grüße, Birgit B., 2013

 

Das Chakren-Set und Energiekreise um meinen Körper

Eine gute Freundin hatte mir während ihres Urlaubs das Chakren-Set geliehen. Sie meinte, ich solle es mir doch mal auf den Bauch stellen, wenn ich meine Reiki-Stunde einlege. Das habe ich mir dann für einen Sonntagmorgen aufgehoben. Der Effekt, den das Chakren-Set auf mich hatte, war wirklich enorm. Während ich normalerweise nur ein mehr oder weniger intensives Kribbeln spüre, war es dieses erste Mal so, als würde ich geradezu schweben, ein bisschen Karussellfahren in Kombination mit dem Eindruck, Energiekreise zu spüren, die meinen Körper umgeben. Danach stand ich auf mit einer unvergleichlichen Energie und fing an, aufzuräumen, Fenster zu putzen und ähnliches. Diese Power hat noch eine ganze Weile angehalten. Sicher wird das Chakren-Set eine meiner nächsten Anschaffungen bei Ascension sein. Einen lieben Gruß an meine gute Freundin und Dankeschön sagt Anja, 2013

 

Voice – Calming –Chakren-Set – Calming XL

Liebe Jutta, eine ganz wunderbare Erfahrung habe ich heute mit einer Lichtkristallmassage an einer Kundin gemacht: Bevor wir mit der Energiemassage begonnen haben, hat sie ihren Wunsch in die Voice + kleinen Calming gesprochen. Normalerweise mache ich Reiki mit ihr. Heute habe ich einen Pyramiden-Kreis um den Massagetisch aufgebaut, mit der 3FF vorbehandelt, danach mit dem kleinen Calming ausgeleitet, die Hände wie gewohnt aufgelegt  und am Schluss mit dem Energiestab die Aura wieder geglättet. Die ganze Zeit über war das Chakren-Set auf ihrem Körper. Als ich bereits fertig war, hatte sie noch das Gefühl, als ob noch weiter an ihr „gequirlt“ würde! Sie war total begeistert! Und auch für mich war diese Arbeit sehr beglückend! Auch Leo ist sehr begeistert und arbeitet  für sich mit den LichtKristall-Werkzeugen (mit Foto). Die großen goldenen Calmings XL rufen nach mir. Die werde ich mir dann im Oktober bestellen… Liebe Grüße nach Bremen K. aus Österreich, 2013

 

Chakren-Set- Tiere – Farblichtherapie

Hallo miteinander, zurzeit erlernen wir – meine Tiere und ich – einzelne Räder des Chakren-Sets mit Farblicht zu kombinieren bzw. verstärken! Dies ist ein sehr interessanter Prozess. Wir stehen aber ganz am Anfang….Es sieht so aus, als wenn dadurch die Räder die Energien wie Laserlicht weiterleiten…. Sandra Z., 2014

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.