Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Der Energiestab – Hope

1-Ascension-Hope-Energiestab

Der Energiestab – Hope

Der Energiestab verkörpert das Prinzip der Fülle und des Fließens. Überall, wo ein Mangel an Energie ist, sei es auf der körperlichen, seelischen oder materiellen Ebene wird der Energiestab aktiv. Er bringt Licht und Vertrauen in unsere Herzen, verhilft zu neuer Kraft und Energie, stärkt die Zuversicht und gibt Kraft in schwierigen Lebenssituationen, wie z.B. bei Schock, Trauer, Traumata, unterstützt in Verlustsituationen stabil zu bleiben und sich aus Abhängigkeiten und Süchten zu befreien, vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit, öffnet für Fülle und Wohlstand.

Feedbacks zum Hope – Energiestab

 

Der Hope

Ich habe seit Wochen einen sehr starken Husten, der mich besonders in der Nacht auf trapp hält. Ohne den Hope und die Regenerationsräder gelb und dunkelviolett würde ich keinen Schlaf bekommen. Sowie sich der Husten in der Nacht meldet lege ich die Räder rechts und links auf meine Brust und den Hope darüber. Es dauert keine 2 Min. und der Hustenreiz hört auf. So kann ich wenigstens etwas schlafen. Marina Sherin B., Dezember 2022

 

Hope und Kreuzbein

Die letzten Tage bin ich viel im Garten und bringe die Beete auf Vordermann, denn die Frühlingsblüher wollen starten. Da es noch sehr nass in den Beeten ist, ist ein Niederknien ungeeignet und es wird tagelang in der Hocke oder stehend gebückt gearbeitet, bis die Krokusse und Osterglocken frei von all dem sind, was da eigentlich gar nicht hin soll. Auch ich merke dann am Abend meinen beanspruchten Kreuzbeinbereich und finde es angenehm, nachts mit dem Hope dort platziert zu schlafen. Der folgende Morgen ist deutlich angenehmer. Imke Sc. Februar 2021

 

Hope zur Behandlung eines überstrapazierten Sprunggelenks

Vor einigen Wochen brach der Winter aus. Endlich mal wieder Schnee und strahlender Sonnenschein. Das schreit förmlich nach einem Spaziergang. Genau das habe ich getan. Nach fast drei Stunden auf zum Teil spiegelglatten Fußwegen kam ich ziemlich erschöpft nach Hause. Mein linkes Spunggelenk fühlte sich überstrapaziert und wacklig an. Dies ist sicher auch meiner langjährigen Handballzeit geschuldet. Habe an dem Abend ein Wannenbad gemacht, um das Gelenk zu entspannen. Bevor ich ins Bett ging, wickelte ich den Hope in ein Tuch und steckte ihn in eine Socke, so dass er über Nacht am Sprung-gelenk seine Arbeit verrichten konnte. Am nächsten Morgen fühlte sich der Fuß schon deutlich stabiler an. Der Hope hat einen guten Job gemacht. Noch einen weiteren Tag Schonung und alles war wieder gut. Wundervoll. Anashakti Marlis G. Februar 2021

 

Der Energiestab – Hope

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Energiestab „Hope“ machen dürfen. Ob ich mich damit selbst, oder andere behandle, alle empfinden es als angenehm, und geben mir positive Rückmeldungen. Die Herstellung nach der Heiligen Geometrie macht den Energiestab zu einem hochenergetischen Werkzeug. Einmal in der Hand, will ich ihn am Liebsten nicht mehr weglegen. Nachts darf er entweder unter meinem Kopfkissen oder unter meinem Bett wirken. Petra Maria B.

 

Verspannungen durch Computerarbeit

Ich besitze erst seit kurzer Zeit u.a. den Hope, Energiestab, habe mir das Starter-Paket gekauft. Ich habe viel mit Verspannungen zu tun, einfach auch, weil ich viel am Computer arbeite. Ja, es ist wie ein Wunder, hatte wieder einmal ziemliche Verspannungen, und wer das kennt, weiß, mit welchen Schmerzen, das verbunden ist. Ich habe mich dann hingelegt und natürlich den Hope unterm Kopfkissen, was soll ich sagen- der Schmerz hat sich nach kurzer Zeit aufgelöst, wenn man es so sagen kann – ich bin einfach nur begeistert!!! Herzlichen Gruß, E. Kutt,

 

Lange Autofahrten und der Hope 

Auf einer längeren Autofahrt mit meinen Eltern wurde mein Papa sehr müde. Wir machten eine Pause, und auch meinem Papa drückte ich den Hope in die Hände. In wenigen Sekunden kam er in die Entspannung, bekam eine rosige Gesichtsfarbe und war hinterher fit zum Weiterfahren. Ich selbst benutze den Hope täglich als Energietankstelle zwischendurch und möchte den Energiestab nie mehr missen. Alles Liebe, Anja H.

 

Hope und Schmerzen im Bein

Meine Mama hat seit einigen Wochen Schmerzen im Bein mit ganz leichten Schwellungen. Der Arzt stellte als Diagnose Verkalkungen in den Venen fest. Der Schmerz wurde sehr stark und wir brachten sie ins Krankenhaus. Leider konnte man ihr dort nicht so wirklich helfen. Es gab Schmerzmittel und sie fuhr wieder mit uns nach Hause. Ich erinnerte mich an ein Anwenderseminar bei Wera und den Bericht einer Teilnehmerin, die mit dem Hope nächtelang an ihrem Kapaltunnelsyndrom festgebunden hatte. So überzeugte ich Mama den Hope am Bein zu befestigen. Jetzt nach zwei Wochen regelmäßigem tragen wird der Schmerz immer weniger und sie kann wieder besser laufen. Heike K., Wera, Februar 2020

 

Der Hope zur Aktivierung von Aufträgen

Meine Klientin berichtete mir wie erfolgreich sich die Arbeit mit dem Hope für sie ausgewirkt hat. Sie ist selbstständig und führt eine Coaching-Unternehmen. Sie befürchtete in der Corona Zeit Auftragsverluste zu erfahren. Ich empfahl ihr den Hope zu kaufen und ihn unter ihr Kopfkissen zu legen. Sie setzte es sofort um und meldete sich nach vier Wochen mit einem erstaunlichen Ergebnis. Ihre Kunden verlängerten Verträge, die ausgelaufen wären und andere Kunden erweiterten die Aufträge. So entstand ein Überfluss an Arbeitsaufträgen und sie kann noch eine zusätzliche Arbeitskraft einstellen. Sie ist rundum begeistert! Wera, Juni 2020

 

Energiestab Hope

Ich verwende den Hope sehr gerne in angespannten oder schwierigen Situationen. Es tut mir gut in solchen Momenten ihn in die Hände zu nehmen und zu spüren wie ich Stück für Stück wieder in mir ankomme und ruhiger werde. Mirko, April 2019

 

Der Hope und eine gefüllte Kasse


Ich habe den Hope tagsüber am Gürtel getragen und wollte ihn abends aber nicht weitertragen. Ich legte ihn unter meine Kasse mit dem Wunsch: „Bitte eine super Kasse, danke.“ Am nächsten und übernächsten Tag war die Kasse wesentlich gefüllter als sonst! Vielen Dank!!  Mal sehen was noch so passiert?  Ich freue mich schon….. ;-)) Ganz liebe Grüße Britta, August 2019

 

Der Hope und besser schlafen

Seit geraumer Zeit habe ich jede Nacht den Hope unter meinem Kopfkissen und schlafe darauf. Oftmals habe ich schon gedacht, dass ich sehr dankbar für dieses Tool bin. Denn bei meinem Job als Handlungsreisende schlafe ich die meiste Zeit der Woche in unterschiedlichen Hotels. Durch den Hope schlafe ich zwar nicht unbedingt besser als jede Nacht daheim, aber ich wache morgens nicht so erschlagen auf. Körperlich ist zwar die Erschöpfung schon spürbar, aber geistig bin ich jeden Tag absolut fit, und das ist für meinen Job sehr positiv. Heike Kretschmer, April 2017

 

Auflösung von Angstzuständen durch den Energiestab Hope

Während einer Fußpflegebehandlung wurde ich von meiner Behandlerin auf meinen ‘Guardian’ angesprochen, da sie von ihm offensichtlich sehr angetan war. Im Laufe des folgenden Gespräches hatte ich ihr einige Wirkungsweisen der Ascension-LichtKristall-Werkzeuge erklärt. Daraufhin machte sie mich auf ihre geschwollene Wange aufmerksam und erzählte mir von ihrem Zahnarztbesuch, und dass sie noch sehr viele Kunden an diesem Tage zu behandeln hätte. Spontan drückte ich ihr den ‘Hope’ in die Hand, den sie dann einfach an die betreffende Stelle halten sollte. Begeistert durch die Wirkung und Optik des Energiestabes bestellte sie spontan den ‘Hope’ und einen ‘Calming’. Erstaunlicherweise erklärte sie mir Wochen später, dass sie seit dem der Hope in ihrem Besitz wäre, keine Angstzustände mehr hätte und sich zu Hause sicherer fühlen würde, wenn sie allein wäre. Zuvor war es ihr sehr unangenehm, wenn ihr Gatte nicht daheim war. Sie freut sich schon sehr auf den Informationsabend. Katja C.  – Sept. 15

 

Hope und Übelkeit

Ein kleines Mädchen hat sich am vorletzten Urlaubstag noch wegen Übelkeit und Erbrechen ins Bett gelegt. Die Eltern hatten Bedenken, ob sie die Rückreise ohne Probleme antreten können. Ich gab ihnen den Hope und sagte ihnen, dass die Lütte ihn benutzen solle, wie sie es für richtig hält. Am nächsten Tag war das Mädchen wieder mit den anderen Kindern unterwegs. :o) Die Mutter erzählte mir, dass die Kleine den Hope ganz doll fest gehalten hat, bis sie schlafen wollte. Nachts bekam sie noch kräftig Fieber, aber am Morgen ging es ihr wesentlich besser. Ich denke, dass dem Rückweg nun nichts mehr im Wege steht. Gwendolyn, Sept. 15

 

Energiestab

Mein Mann greift nach einem langen Tag am Abend beim Fernsehen zum Energiestab. Er wird dadurch ruhiger und ausgeglichener. Er schläft seither viel besser. Berit – Sept. 15

 

Der Hope und eine Gerichtsverhandlung

Habe den Hope erstmals unter eine Ladung des Amtsgerichtes gelegt. Vier Wochen vor dem Termin und während der ganzen Zeit arbeiten lassen. Es zeichnete sich eine Lösung ab für das Haus in dem ich meine Eigentumswohnung habe, welche mit Problemen daher ging. Mit der Bitte um die beste Lösung für alle Beteiligten habe ich den „Hope“ arbeiten lassen –  im Verborgenen. Die Gerichtsverhandlung ging so aus, dass alle Beteiligten nicht mit Problemen belastet wurden. Anschließend träumte ich, dass dies die Lösung des Universums war. Danke Hope für deine Arbeit. Mai 2015, Sigrid B.

 

Energiestab – Hope und innere Unruhe

Nachts werde ich häufig wach und spüre in mir eine Unruhe, die es mir auch erschwert, zu meditieren. Wenn ich den Energiestab in beide Hände nehme, kann ich besser meditieren. Auch wenn ich nicht wieder einschlafe, steh ich morgens entspannter und einigermaßen erfrischt auf. Nach einem Autounfall wurde auch mein Mann von nächtlicher Unruhe geplagt. Ich gab ihm den Energiestab, der ihm gut tat, sodass wir den Karton in die „Bettritze“ klemmten, um beide Zugriff zu haben. Mittlerweile habe ich einen zweiten Energiestab besorgt. A. V., Leipzig, Jun.2015

 

Der Hope/ Energiestab

Als mich vor einigen Wochen wieder einmal  mein unterer Rücken plagte und ich vor Schmerzen schon ganz krumm ging, hatte ich eine wundervolle Erfahrung mit dem Hope. Meine Freundin, Sintona, gab mir den guten Rat den Hope in meine Schlafanzughose oben in den Gummibund zu stecken, in der Nacht, wenn ich schlafe. Als ich am nächsten Morgen erwachte, konnte ich ohne Schmerzen ganz normal aus dem Bett aufstehen, mich aufrichten und kerzengerade voranschreiten. Ich war total glücklich und sehr dankbar, dass ich solche heilenden Erfahrungen mit den LichtKristall-Werkzeugen machen durfte. Herzliche Grüße von Kerstin aus Muldestausee –  Aug. 2015

 

Hope und Blattläuse

Eine meiner ganz jungen Hänge-Erdbeerpflanzen war voller Blattläuse und wollte dementsprechend nicht wachsen. Marienkäfer habe ich keine gefunden und da ich kein Gift verabreichen wollte, steckte ich den Hope in den Blumentopf und hoffte. Bereits am nächsten Tag war die Hälfte der Blattläuse verschwunden. Nach 3 Tagen waren nur noch 2-3 Blattläuse zu sehen und der Pflanze ging es sichtlich besser, nach einer Woche waren keine Blattläuse mehr da. Nun haben wir bereits die ersten süßen Früchte geerntet, ganz ohne Gift. Herzliche Grüße Melanie W. – Aug. 2015

 

Der Hope und Unterleibskrämpfe

Ich hatte mal wieder fiese Unterleibskrämpfe, die bis in den Rücken hoch zogen. Nach einigen unruhigen, schlaflosen Stunden im Bett nahm ich mir den Hope, legte mich auf den Bauch und schob das gute Stück unter meinen Unterleib. Es dauerte nicht lange und ich konnte ruhig und schmerzfrei schlafen. In dieser Liegeposition wachte ich ich dann sogar morgens auf. Die Schmerzen waren tagsüber nur noch halb so wild und ich um eine Erfahrung und ein paar Stunden Schlaf reicher. Gwedolyn, Aug. 2015

 

Der Hope – und eine natürliche Geburt

Meine Nichte hatte bei  ihrer 1. Geburt vom Sohn 2011 sehr große Schwierigkeiten. Die Entbindung lief leider mit einem Kaiserschnitt ab und es gab viele Probleme mit dem Stillen. Nun stand am 27.01.2015 der 2. Termin einer Geburt an. Sie wünschte sich eine Entbindung auf natürlichem Wege, also keinen Kaiserschnitt, und ein problemloses Stillen nach ihrem Wunsch. Der Wunsch wurde mir am 02.01.2015 übermittelt. Aufgrund der weiten Entfernung haben wir den Weg der Energiearbeit am Strichmännchen gewählt. Ich habe mit dem Hope am 05.01.2015 und am 08.01.2015 gearbeitet. Am 13.01.2015 hat mir dann meine Schwägerin am Vormittag verkündet, das meine Nichte in der Nacht einen Sohn auf ganz natürlichem Wege entbunden hat. Das Stillen ging sofort ohne Komplikationen und  läuft bis jetzt ohne Probleme. Alles läuft wie am Schnürchen. Das Kind ist gut und pflegeleicht.  I. Valentin  – Jan 2015

 

Überkronen von Zähnen – die Flamme und der Hope

Meine Zähne werden gerade abgeschliffen und präpariert um später überkront zu werden, was sehr schmerzhaft für mich ist. Ich benutze deswegen die Flamme und den Hope täglich und muss sagen, dass sich die Schmerzen immer schnell auflösen. L.G. B. Enge, Hamburg,  Jan. 2015

 

Der Hope und Probleme im Ileo-Sakralgelenk

Hallo liebes Ascension Team, durch eine Freundin bin ich auf Ascension gekommen. Sie hat sich schon vor längerem Lichtwerkzeuge gekauft und war sehr begeistert. Sie wollte es dann auch an mir ausprobieren. Zuerst war ich sehr skeptisch, musste aber feststellen, dass mir der Chakren-Ausgleich, den meine Freundin immer wieder bei mir macht, sehr gut tut. Ich fühle mich ausgeglichener, wieder in meiner Mitte und verfüge über mehr Energie und Lebensfreude. Was mich dann total überzeugt hat war, als meine Schmerzen, die ich schon wochenlang in meinem Ilios Sakralgelenk hatte, nach einer Anwendung mit “Hope” verschwunden sind. Jetzt habe ich mir das klare und rosa Herz gekauft. Im Moment trage ich das klare Herz. Dadurch bin ich ganz klar in meinen Gedanken und im Hier und Jetzt. Wenn ich es nicht trage bekomme ich signalisiert, dass an meinem Hals etwas fehlt. Genauso merke ich, wenn es Zeit ist, die Kette abzulegen. Ich bin schon auf die Wirkung des rosa Herz gespannt. Alles in allem sind die Ascension Produkte eine Bereicherung für mein Leben und ich werde es weiterempfehlen. Liebe Grüsse A. Hill  Aug. 14

 

Hope – Hitzewallungen und Panikattacken

Der Hope ist ebenfalls mein ständiger Begleiter, immer in meiner Handtasche dabei, sieht schon arg ramponiert aus, aber tut nach wie vor fleißig sein Werk im Verborgenen. Bei Kreislaufproblemen, Hitzewallungen und Unwohlsein hilft er mir regelmäßig. Er hat auch anderen schon bei Panikattacken helfen können. Kopfschmerzen bekomme ich schneller in den Griff (hab da auch wunderbare Erfahrungen mit dem Chakren-Set gemacht). Und nach Reiki-Behandlungen hilft er wunderbar zum Glätten der Aura.  A. Swoboda, Aug. 14

 

Enge im Brustkorb und den Lungen

Den Hope über der Thymusdrüse zwischen Haut und BH gesteckt, und Schritt für die Schritt löste sich das Zwerchfell wieder und die Atmung wurde weiter. Ein befreites Gefühl machte sich in den Lungen breit. G. Wache, 2014

 

Gefüllter Terminkalender und der Hope

Ich hatte den Hope mal auf meinen Terminkalender gelegt. Der hatte sich dann sooo gefüllt, dass es mir zu viel wurde und ich den Hope wieder wegnehmen musste. Es funktioniert also, nur war ich für diese Fülle nicht vorbereitet und nicht bereit. I.A.-Stölzer, 2014

 

Energetische „Behandlung“ eines Terminkalenders mit dem Hope

Ich „behandle“ regelmäßig meinen Terminkalender mit einer Pyramide bzw. dem Energiestab. Meistens am Sonntag setze ich mich hin und arbeite für die nächste Woche. Dazu lege ich den Wochenplan vor mich und arbeite mit dem Energiestab darüber – oder ich lege den Energiestab unter den Wochenplan und setze eine Pyramide (Farbe je nach Impuls) darauf. So lasse ich den Wochenplan meistens auch noch über Nacht liegen. Wenn ich auf diese Weise die bevorstehende Woche behandle, „fließen“ meine Termine recht unkompliziert. Schwierige Klienten sagen ab – andere brauchen „zufällig“ etwas und es ist gerade Zeit dafür. Zeiten, die ich nicht energetisch vorausplane, sind dagegen viel anstrengender. Ich kann daher nur empfehlen: Probiert es einmal aus! Karin D.,  2014

 

Migräneanfälle  und der Hope – Energiestab

Ich legte den Hope während der Nacht unter das Kopfkissen, weil sich Kopfschmerzen vom Schulter-Nackenbereich ausgehend ankündigten. Meistens beginnt bei mir auf diese Art und Weise ein Migräneanfall. Am nächsten Morgen war ich beschwerdefrei!  K. E.-Spröhnle,  2014

 

Neue Energie, Ein- und Durchschlafen und der Hope

Seitdem ich den Hope besitze, halte ich ihn nach der Arbeit regelmäßig für 5-10 Min in der Hand und fühle mich danach so erholt wie nach einem zweistündigen Schlaf. Nachts lege ich ihn immer unters Kopfkissen und kann dadurch seit langer Zeit endlich wieder ein- und durchschlafen. Die Investition hat sich für mich somit mehr als gelohnt. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Vermittlung. Elke St., 2013

 

Der Hope und endlich wieder ein Gehalt

Die Klientin, die den Hope (meinen!) ausgeliehen hatte, sagte, dass sie ihn nicht mehr hergeben will. Auch wenn sie 79 € immer noch viel Geld findet, weiß sie: es ist nämlich jetzt IHR Energiestab … Und ihr Arbeitgeber zahlte, das erste Mal wieder seit 3 Monaten 🙂 Nachdem ich mir daraufhin einen neuen Hope für meine Praxis bestellt hatte, bemerkte eine andere Klientin, dass der Hope so angenehm sei, als ob seine Kanten weicher wären, viel angenehmer als der vorhergehende. Carlotta Heike Klügel, Yogalehrerin, Leipzig, 2013

 

Der Hope und neue Aufträge

Mein Mann hat sich im Juli eine eigene Werkstatt angemietet in einer Region, wo er noch keine Kontakte zu Kunden hatte. Er hat sich den Energiestab geschnappt und ihn unter seinen Terminkalender gelegt und manchmal auch unter die Kontoauszüge. Er hat gesagt, immer wenn er den Stab unter das Buch gelegt hat, hat er auch immer ein bis zwei neue Aufträge erhalten. Inzwischen hat er richtig gut zu tun, und der Energiestab muss manchmal in die Schublade. Es soll ja auch nicht zu viel werden. Er schwört auf ihn. Lieben Gruß, G. Malr, 2013

 

Hexenschuss und Hope 

In der vorletzten Woche habe ich jeden Tag intensive emotionale und kollektive Felder mit vielen Menschen hier im Haus begleiten dürfen. Nach dem 4. Tag bekam ich so heftige Schmerzen im Rücken, durch die vielen Energien, die durch mich hindurch strömten, dass es sich kurz vor und beinahe drin- je nach Bewegung – nach einem Hexenschuss anfühlte. Da ich schon alle LichtKristall-Werkzeuge für die Gruppe im Einsatz hatte, habe ich mir kurzerhand den Energiestab (Hope) hinten an die Stelle der Wirbelsäule platziert. Und was soll ich sagen, die Schmerzen ließen wie eine auslaufende Welle ab, und zudem hatte ich das Gefühl, wieder mehr Kraft zu haben. Danke – Danke – Danke. Charlotte, 2013

 

Weniger Alkohol, Druck und Stress  und der Hope

Mein Mann ist Alkoholiker. Im Januar haben wir uns den Energiestab gekauft. Seitdem ist sein Verlangen nach Alkohol viel weniger geworden. Die Familienatmosphäre hat sich deutlich entspannt. Ich selber bin Filialleiterin in einem Betrieb. Ich stehe täglich unter enormem Druck. Dank des Hope mehr Energie – Filialleiter einer Firma, voll Druck, gestresst. U. Unterkichener, Italien  2013

 

Der Hope und das Chakren-Set

In der letzten Woche war ich häufig erschöpft. Ich nahm mir, entgegen meiner Gewohnheit, nicht die Zeit für einen erholsamen Schlaf zwischendurch, sondern legte mich nur etwa zwanzig Minuten mit dem Chakren-Set auf dem Bauch und dem Hope in den Händen aufs Bett. Frisch und erholt konnte ich jedes Mal den restlichen Tag erleben. Ich steckte zur Sicherheit den Hope noch in meine Handtasche, um ihn gegebenenfalls dabei zu haben. Dort vergaß ich ihn bis gestern und fand ihn erst, als ich das riesige Chaos, die Fülle, in meiner Handtasche bemerkte. Er füllt eben auf, was leer ist. Auch aufgeräumte Handtaschen. Anna Maria Mundt, Hamburg 2013

 

Endlich Kaufinteressierte dank des Energiestabes

Seit längerer Zeit versuchte mein Makler, eines meiner Grundstücke zu verkaufen. Ohne Erfolg. Wie es mir gesagt wurde, habe ich den Energiestab unter die Bauzeichnung gelegt. Bereits kurze Zeit später meldete sich eine interessierte Person. Ich bin gespannt darauf, was passieren wird. A. Meier aus Bremen 2010

 

Hope – Verspannungen im Schulterbereich

Erfahrungsbericht: Ich habe den Energiestab HOPE gekauft ,eine Freundin hat es mir empfohlen, weil ich im Nacken- & Schulterbereich Verspannungen hatte. Hab es jeden Abend unter meineKissen gelegt & tagsüber, wenn ich Schmerzen hatte, direkt auf die Stelle an den Körper. Dass so ein kleiner Stab so viel bewirken kann, es beruhigt einen & die Schmerzen lassen nach. Sogar mein Sohn, 9J. ,wenn er sich nicht traut oder irgendetwas ist mit ihm, nimmt er den Stab sofort in die Hand …. Ayse K. Ansbach, 2012

 

Der Hope und das Finanzamt

Ich habe mir vor 2 Monaten die magischen Lebensblumen mit dem Hope gekauft. Ich war sehr gespannt, was ich mir da zugelegt habe. Ich begann in meinem Energierädchen damit zu arbeiten und war verblüfft, wie schnell sich meine Klienten durch einen Chakren-Ausgleich wieder in ihrer Mitte befanden, einfach fantastisch. Ich habe einige Ausbildungen, wie man mit Chakren arbeitet, doch so schnell und einfach habe ich es noch nie geschafft,  meine Klienten mit Energie zu versorgen. Ich habe mit meinem Hope eine weitere wundervolle Erfahrung dem Finanzamt gegenüber gehabt. Ich sollte etwas bezahlen, womit ich ganz schön zu schlucken hatte. Ich nahm den Hope, legte ihn unter den Brief, und was ich jetzt schreibe, ist nicht erfunden. Mir wurde der Betrag nach meinem Telefonat erlassen und es ging um eine hohe Summe. Das Gespräch, welches ich vor dem Hope führte, war sehr aggressiv von beiden Seiten. Doch nach Anwendung mit dem Hope war alles harmonisch verlaufen. Ich bin so was von den Lichtwerkzeugen überzeugt und begeistert. Ich habe mir jetzt auch noch die goldene Pyramide gekauft, nun bin ich gespannt, was da jetzt passiert. Liebe Grüße, Erika aus Hanau, 2012

 

Der Energiestab – Hope – und meine Operation

Hallo, ich habe den Hope seit 3 Monaten und bin sehr überrascht von der positiven Wirkung, die er mir gibt. Ich nehme ihn 2- bis 3-mal täglich in meine beiden Hände, wenn ich schlafe, liegt er unter dem Kopfkissen oder unter dem Bett. Er gibt mir Kraft, Heilung, Gelassenheit und noch viel mehr. Ich hatte vor 3 Wochen eine unangenehme OP. Ich hatte ihn mit in die Klinik genommen. Ich habe dadurch meine Schmerzen sehr GUT überwunden. Ich bin seit der OP noch zu Hause. Er hilft mir und es geht mir jeden Tag besser. Ich will bis in zwei Wochen wieder arbeiten gehen. Der Hope hilft mir dabei, da bin ich mir sicher. S. Sch. Birlenbach- Frankreich, 2011

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 

 

 


Fotolia: 36151847