Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Calming XL gold-klar – die großen RaumClaerer

20_tools_calming
Ascension-Calming-XL-gold-Raumclearing

Calming XL klar und gold im Set von 4, die großen RaumClaerer

Das große Aufgabenbiet der Calmings XL in gold und klar ist das Raum-/Gebäude-/ Objekt/ Grundstücksclearing von geopathischen Störfeldern wie: Erdstrahlen, Wasseradern, Verwerfungen, Spannungen in der Erde, technischen Strahlen (Elektrosmog) von: Radio, Fernsehen, Satelliten, Computern,  WLAN, Handys, Mikrowellen, Halogenlicht, Energiesparlampen, Sendemasten, belastende Schwingungsinformationen von: Umweltgiften, Schadstoffen, Strahlenbelastungen, toxischen Schwingungsinformationen von z.B.: Baustoffen, Farben, Bodenbelägen, Schimmelpilzen, Chemtrails und Haarps, belastende Schwingungsinformationen von: Emotionen, Wut, Frust, Angst, negativen Gedanken, Energien von Unzufriedenheit, Streit, Sorgen, Aggressionen, Auseinandersetzungen (Scheidung) der Geschichte eines Raumes, Hauses (wie z.B. Trennung, Tod, Krankheit, Gewalt oder Denkstrukturen und Gewohnheiten, die über Generationen in einem Haus gelebt wurden – auch gerade über das Thema Geld, Fülle, Erfolg, Beziehung) und die noch heute die Räumlichkeiten beeinflussen, wie auch  von Fremdenergien – oder Seelen, die dort noch „verhaftet“ sind.

Feedbacks über die Calmings XL klar und gold im Set

 

Unwetter – Calming L 4er Set zum Schutz des Hauses

Wir hatten jetzt Ende Juni im Süden Deutschlands ein solches „Un“-Wetter, welches ich noch nie erlebt habe. Es fühlte sich ganz schrecklich an mit den 100erten von Blitzen und von den in Millisekunden gefolgten Donnern. Ich verkroch mich ins Bett um das ich den großen Heilkreis gelegt hatte, um Schutz zu finden. Es wollte nicht zum Regnen aufhören und wurde immer schlimmer gefolgt von Hagel (zum Glück nur kurz). Aber der Regen wollte nicht nachlassen. Irgendwann ging dann die große Überschwemmung los. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Calmings unser Haus gerettet haben. Diese stehen seit dem Einzug in den 4 Ecken des Hauses. Hätte es nur noch 2 cm mehr geregnet, wäre Wasser im ganzen Wohnhaus gestanden. So stand „nur“ der Garten und die komplette Scheue mit Inventar ca. 50 cm unter Wasser. Große Dankbarkeit an die Calmings. M. Walther, Juni 2021

 

Calmings XL und Pyramiden für positive Raumenergie
Da ich im September plötzlich erkrankt war, hat mir eine liebe Freundin einen Mann empfohlen, der mit Magnetismus und Heilenergie arbeitet und auch aus der Ferne auspendelt, da er weiter weg wohnt. Dieser Mann hat nicht gewusst, dass zu den Calmings XL im Set, ich in jedem Wohnraum (außer WC und Bad) eine große Pyramide stehen habe. Er hat die Wohnung ausgependelt und hat mir geschrieben, dass ich keinerlei Belastungen durch irgendwelche Strahlungen hätte und war auch überrascht, wie gut ich die Heilenergie in meinem Körper halten könne. Diese Wirkung kann ich nur den wunderbaren Pyramiden, den LichtKristall-Werkzeugen zuschreiben. Es kommen auch immer wieder Freunde und Bekannte, die uns bestätigen, was für eine gute Raumenergie bei uns wäre. Einen wesentlichen Aspekt auf den mich dieser Mann wieder aufmerksam gemacht hat, ist das Verzeihen! Seit ich das regelmäßig mache, auch beim kleinsten Ärger, spüre ich wie gut es mir tut und fühle mich auch leichter. Gertrud Yeoh, Oktober 2020

 

Calming Sel XL in Gold und Radon Ader
In unserem Haus arbeitet schon seit 6 Jahren das Calming XL Set in Gold. Nun habe ich mein Haus und das Grundstück nach Störungsfeldern untersuchen lassen. Die Ergebnisse waren sehr interessant! Unter unserm Reihenhaus läuft eine Radon Ader. Da es ein Reihenhaus ist, stehen die Nachbarhäuser ja dicht an dicht. D.h. die Wirkung der Ader strahlt auch auf die Nachbargrundstücke aus. Bei den Wirkungen einer Radon Ader kann es vermehrt zu gesundheitlichen Problemen in der Lunge kommen. Vor allem wenn eine Lunge schon Schwächen aufweist oder wenn die Ader über einen langen Zeitraum auf uns einwirkt. Da war ich platt! Meine beiden Nachbarn sind Lungenkrank!!!! Asbestose und Lungenkarzinom….. Wir sind sehr dankbar die Calmings XL im Haus zu haben! Wera Jeromin, Ascension Master und Trainer aus Bremen, Oktober 2020

 

Im Calming XL-Set  sich liegend therapieren
Seit über einem Monat liegen wir (mein Mann, mein Kind und ich) jeden Abend in einem Calming-Kreis. Die 4 Calmings XL haben wir immer in den Haupthimmelsrichtungen. Zu Beginn waren disharmonische Anspannungen innerhalb der Familie tagsüber deutlich wahrzunehmen. Mit dem täglichen Liegen hat sich das nach und nach gelegt, geschlafen haben wir allesamt sehr gut und es hat sich auch herausgestellt, dass der Zusammenhalt und das MITEINANDER sich wesentlich zum Positiven verändert hat. Daher haben wir es beibehalten und keiner von uns mag mehr schlafen gehen, bevor wir nicht in den Calmings gelegen sind. (Immer 10 Minuten, 5 Minuten mit der hohen Seite nach innen, dann umgedreht.) Jeder von uns schnappt sich dazu noch eine Pyramide oder was immer an diesem Tag noch gewünscht ist und wir genießen die Atmosphäre, die sich aus diesem täglichen Ritual ergeben hat. Ingrid aus Österreich, Dezember 2020

 

Calming XL und Siegel
Ein Siegel habe ich seit etwa drei Jahren über der Tür zu meinem Massage-Anwendungsraum positioniert. Von dem Bedürfnis überkommen, meinem Heim ein wenig Extraschutz zu geben, habe ich es vorrübergehend mit nach Hause genommen. Dank der vier XL Calmings ist die Energie in meinem Massageraum weiterhin harmonisch. Ich war dennoch erstaunt, dass sich innerhalb weniger Tage vier Kunden für einen Termin gemeldet haben, die ich mehrere Jahre nicht mehr bei mir begrüßen durfte. Imke S., April 2020

  

4 Calmings XL klar
Eine Physiotherapeutin, die mit ihrer Praxis umgezogen war, fühlte sich in den neuen Räumen nicht wohl. Sie bat uns, die Räume zu überprüfen und für Verbesserung zu sorgen. Nach erster Prüfung am Grundriss stellten wir fest, dass in der Praxis eine Wasserader und eine Verwerfung wirken, ebenfalls eine intensive Mobilfunk-Einstrahlung von einem nahen Hochhaus. Zusätzlich waren in den Räumen viele Ängste aus früheren Raum-Nutzungen spürbar. Wir platzierten, auf dem vorbereiteten Grundriss der Praxis 4 Calmings XL, zunächst im Reinigungsmodus. Später nach einer Mondphase wurden sie dauerhaft auf den Energiemodus umgestellt. Bereits nach zwei Wochen bekamen wir die Information, dass Inhaberin und Mitarbeiter sich viel wohler fühlten und Patienten sagten, dass die Praxisräume viel heller geworden seien. Alle fühlen sich in den Räumen viel besser und es ist zu erwarten, dass auch dieses neue Wohlbefinden zum wirtschaftlichen Erfolg der Physio-Praxis beitragen wird. Christa und Eberhard, Laatzen, Oktober 2019

 

Ein Schlaf- und Aggressionsprobleme beseitigt (Calming-Set Gold)
Ehepaar, das zum Kreise meiner Klienten zählt, litt unter starken Schlafstörungen seit sie zusammen mit Ihren Kindern in eine neue Wohnung gezogen waren. Die Kinder schliefen anscheinend besser, aber es gab oft Streit und Aggression zwischen den beiden, was die Eltern extrem belastete, zumal das zuvor in der alten Wohnung nicht so gewesen war. Sie befassten sich mit den Ascension-Produkten und schafften sich die Calmings in Gold an. Ungefähr eine Woche nachdem diese im Haus aufgestellt wurden, konnten beide schlagartig besser schlafen und interessanter und schöner Weise ließen auch Streitigkeiten und Aggression zwischen den Kindern nach. Sie sind fest davon überzeugt, dass sie diesen viel friedlicheren und angenehmeren Zustand den Calmings zu verdanken haben…ich auch 😉 M. Feullner, Februar 201

 

Die Calmings XL räumen auf
Ich habe letztens eine Freundin besucht, die seit drei Wochen die Calmings XL in den Ecken ihres Hauses stehen hat. Mein erster Kommentar mit Blick auf ihr sonst üppig dekoriertes Vertiko war: „Oh, du hast ja richtig aufgeräumt.“ Sie: „Sieht man das? Ich wollte dich auch fragen, ob du eine Veränderung wahrnimmst und ob das schon was mit den Calmings zu tun haben könnte? Wir sind tatsächlich im Aufräum- und Rausschmeiß-Fieber.“  Petra, Juni 2018

 

Set aus 4 Calming XL klar
Bei den regelmäßig, in meiner Praxis, stattfindenden Energierädersitzungen kamen die 4 Calming XL klar zum Einsatz. Thematisch ging es darum, den Energiekanal einer Teilnehmerin zu reinigen, denn ihr Wunsch war es, sich noch mehr für die geistige Welt zu öffnen. Die Calmings standen jeweils zu zweit am Kopf- und am Fußende der Liege so dicht nebeneinander, als stünden sie rechts und links der Wirbelsäule. Eine schöne Möglichkeit der Anwendung wurde mir hiermit gezeigt. Vielen Dank „Guardian of the Flame“. Birgit Brinkschulte, Ascension Master & Trainer, Leipzig, Dezember 2018

 

Stehende Wellen –Belastung für Mensch und Tier und die Calmings XL im Set
Werden Räume von außen frontal von einem nahen Mobilfunkmast angestrahlt, so ist es möglich, dass sich über dem Fußboden „stehende Wellen“ bilden. Sie bilden sich über den per Funk angeregten Baustahlmatten in der Betondecke. Diese sehr unangenehme energetische Erscheinung fand ich in einer Kunden-Wohnung, die sich insgesamt energiearm und belastet darstellte. Nachdem ich diese Kundin im Wohnzimmer zwischen 4 aufgestellte Calmings XL gesetzt hatte, damit sie die Energie der Calmings spüren konnte, blieben die Calmings noch ca. 1,5 Stunden unverändert mit diesem geringen Abstand stehen. Dann wollte ich nochmals die „stehenden Wellen“ mit meiner Einhandrute demonstrieren. Zu meinem eigenen Erstaunen waren die „stehenden Wellen“ in dieser knappen Zeit von ca. 2 Stunden nicht mehr spürbar. Auch die Kundin war erstaunt und konnte sich überzeugt für eine Bestellung der eigenen Calmings entscheiden. Inzwischen sind die dauerhaften Calmings auf dem Grundriss aufgestellt und das Wohnzimmer hat insgesamt eine sehr gute Energie und Harmonie. Eberhard R., Aug. 20018

 

Stehende Wellen in Räumen (Calming Set XL)
Während meiner letzten Messungen in Wohnungen fiel mir auf, dass eine Art stehender Wellen in Räumlichkeiten messbar sind. Sie kommen zustande, wenn sich die Wohneinheit z.B.über einer Zahnarztpraxis befindet, in der es vor modernen Geräten nur so wimmelt. Dann war in diesem Fall noch die komplette Decke der Praxis mit Hochleistungslampen ausgestattet. Da es sich um ein neues Gebäude mit Trägern aus Metall handelte, bündelten diese nun noch die Strahlung, die sich dann wiederum in stehenden Wellen zwischen den einzelnen Metallträgern bemerkbar machte. Dieses Phänomen ließ sich auch in einer Wohneinheit  über einem Einkaufsmarkt messen. Wichtig zu wissen ist, dass es immer eine Kombination aus reichlich vorhandener Strahlung durch Hochfrequenz wie Radiowecker, TV, Radio und WLAN, elektromagnetischen Feldern durch Stromleitungen oder Feldern um Lampen herum und Strahlungsfeldern durch Maschinen, Apparate, Kühlvorrichtungen, Absaugungen, Heizungsanlagen etc. und einer Verbauung von Metall im und am Gebäude darstellt. Ein aufgestelltes Set aus 4 Calmings brachte nach kürzester Zeit wieder eine Harmonie in die Wohneinheit, so dass die Raumenergie wieder in gesunder Schwingung messbar war, egal ob die Calmings im Haus direkt oder auf dem Grundriss aufgestellt waren. Katrin Engstfeld aus Detmold, Aug. 2018

 

Calmings XL klar gegen Schimmelbefall
In der Wohnung meiner Freundin Sabine hatte sich im Schlafzimmer an den Außenwänden Schimmel gebildet, wodurch sie sich so stark belästigt fühlte, dass sie zum Schlafen ins Wohnzimmer auf das Sofa auswich. Die Wände waren nicht gut isoliert und ein großer Kleiderschrank stand zu dicht an der Wand. Nachdem die Innenwände vom Schimmel befreit worden waren, stellte sie zu Beginn eines Mondzyklus die Calmings XL klar in den vier Ecken mit „Gesicht“ zur Wand auf, die ich ihr geliehen hatte. Sie ließ diese zwei Mondzyklen so stehen, bevor sie diese umdrehte. Seitdem hat sie keine Probleme mehr mit Schimmel und hat sich kürzlich selbst 4 eigene Calmings XL klar bestellt. Gudrun Richter, 2017

 

Calming XL im Set und hohe Strahlenbelastung-Messe
Während der Messen haben wir hier im Umfeld des Messegeländes eine stark reduzierte Energie. Ursache sind Tausende eingeschalteter Mobilfunkgeräte. Eine Freundin hatte während der aktuellen Messe in ihrer Wohnung nahe dem Messegelände daher eine stark reduzierte Energie und fühlte sich total unwohl. Als erste Hilfe stellte ich in der Wohnung 4 Calming XL, klar auf.
Zuvor checkte ich die energetische Situation in der Wohnung und stieß im Wohnzimmer auf die energetischen Spuren einer Gewalttat. Da ich zum Ende der Messe die Calmings wieder abholte, testete ich nach 5 Anwendungstagen nochmals die Situation in der Wohnung und konnte u.a. feststellen, dass die Spuren der Gewalttat nicht mehr feststellbar waren. Diese kurze Anwendungszeit hatte hier einen wesentlichen Beitrag zum Raum-Clearing geleistet. In Kürze wird diese Freundin ihre inzwischen bestellten eigenen Calmings aufstellen. Eberhard R., 2016

 

Einsatz der Calmings XL klar beim Hausverkauf
Im September 2015 haben wir unser Reihenmittelhaus über ImmobilienScout zum Kauf angeboten. Wir haben Fotos vom Haus und ausgewählten Räumen ins Internet gestellt. Nachdem wir die Anzeige geschaltet hatten, habe ich einen Plan unseres Hauses auf den Schreibtisch gelegt und 4 Calmings XL klar an den Ecken des Grundrisses aufgestellt. Ich habe sie eine Mondphase mit den langen Seiten zum Grundriss aufgestellt und danach gedreht, also mit dem “Gesicht zum Grundriss” zeigend. Die Resonanz auf die Anzeige war sehr überzeugend. Es haben sich über hundert Interessenten gemeldet und mehr als die Hälfte davon haben unser Haus besichtigt. Im Oktober hat sich ein ernsthafter Interessent gefunden, wir konnten einen beiderseitig zufriedenstellenden Preis aushandeln und Ende des Jahres war der ganze Prozess mitsamt Notar-Prozedere und Überweisung des Betrages auf unser Konto abgeschlossen. Eine gute Bilanz, dank der Calmings XL klar. Gudrun R., April 16

 

Großes Calming-Set klar
Wer ein altes Haus umbauen will, dem kann ich nur empfehlen, vor Baubeginn einen Lageplan auszudrucken und die Calmings daraufzustellen. Seit ein paar Monaten wird unser Dachgeschoss komplett saniert. Immer wieder kamen hier gewaltige Energien auf, die den Bau stoppten oder verzögerten. Die Calmings und viele liebe Worte bringen den Bau nun endlich in vollen Zügen voran. Christina Dalfinger, April 2016

 

Calming XL -Set  und Schutz vor Einbrechern
Neulich hat eine Einbrecherbande alle Häuser unserer Bauernschaft ausgeraubt bis auf unseren Hof. Das ist wohl den beiden Calming-Sets zu verdanken, die in den Ecken des Hauses bzw. auf dem Hofplan stehen. Vielen Dank an die geistigen Schützer!!! Magrit B., 2016

 

Dunkle  Energien…
Eigentlich stehen die Calmings XL für das Raum- und Haus-Clearing.  Lesen sie jetzt, was noch machbar ist. Die Calmings XL in klar und gold sind für mich die einzigen Helfer wieder in meine Kraft zu kommen, wenn ich mich in meiner Praxis, beim Einkaufen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen mit „dunklen“ Energien verbunden habe, die mich anschließend total schwächen. Ich bin dann von Kopf bis Fuß schlapp, energielos und überhaupt nicht leistungsfähig. Ich stelle mich dann zur Reinigung in die vier zum Quadrat aufgestellten Calmings XL (nach Intuition klar oder gold ) mit dem „Gesicht“ nach außen gerichtet, für etwa 10-20 Minuten, mit der geistigen Bitte um Reinigung meiner Energiekörper. Die Calmings XL nehmen sofort ihre unsagbar starke Arbeit auf und ich merke, wie es an mir zupft und ich oft auch ins Schwanken gerate, was sich dann mit der Zeit wieder beruhigt. Dann weiß ich, dass es jetzt an der Zeit ist, die Calmings XL mit ihrem „Gesicht“ nach innen zu drehen. Dort verbleibe ich noch  ca. 10 Minuten, spreche meistens noch ein Gebet und bedanke mich für die Arbeit der Calmings XL. Es dauert dann ca. ein bis zwei Tage, bis ich wieder ganz in meiner Kraft bin. Um noch schneller wieder in meine 100%ige Energie zu gelangen, setzte oder lege ich mich nach der Arbeit mit den Calmings XL anschließend noch in den Regenerationskreis der Schöpfungsräder, oder wenn die Zeit zu knapp ist lege ich den Kreis um mein Bett aus, oder auf einem Foto von mir. Dann geht es noch schneller. Manuela, Blomberg, 2016

 

Set der Calmings XL
Durch die Wirkung der XL Calmings fühlt sich unsere Wohnung sehr luftig, klar und wohl an. Wir fühlen uns so, als wären wir in einem energiereichen und sicheren Gebiet, das vom Rest des Hauses völlig abgekoppelt ist. Clemens H. – Jan 2015

 

Calming XL
Interessant ist eine Geschichte mit den großen Calmings. Die hat eine Kundin in ihrer neuen Wohnung aufgestellt und jetzt, nach ca. 6 Monaten, gibt es einen Mieterwechsel direkt unter und über ihrer Wohnung. Mit den beiden Parteien gab es immer wieder Ärger im Haus. J. Braun, Mai 2015

 

Schulter/Rückenschmerzen einer Mama mit 10-monatigem Baby
Klientin hatte heftige Verspannungen im Schulter/Nackenbereich unter Schulterblatt und an der gesamten Wirbelsäule. Schon nach der ersten LichtKristall-Instrumenten-Massage, besonders mit dem Calming XL, konnte sie schon am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung, Entlastung und eine Schmerzreduktion an ihrem Rücken spüren. Sie konnte sich vorher nachts nur unter großen Schmerzen im Bett umdrehen, diese Schmerzen sind nach nur einer Behandlung noch minimal. Heute hat sie gleich einen weiteren Massagetermin vereinbart. Sandra Gl., Mai 2015

 

Massage mit dem goldenen Calming
Eine Klientin kam nach einer super anstrengenden Woche zu mir und ich massierte ihre Füße, Arme und Hände, abschließend den Rücken mit dem goldenen Calming. Wohlig entspannt ging sie in die nächste Woche, die beruflich sehr herausfordernd für sie war. Zusätzlich wurde ihr Kind krank und sie kam zu ihrem nächsten Termin bei mir, wie der Frühling selbst in meine Praxis – leicht und beschwingt. 🙂 Ihre Haltung und ihr Energiehaushalt waren noch super, dank der druckentlastenden, angenehmen Massage mit dem goldenen Calming. Carlotta*Heike Klügel, Leipzig, Jan. 2015

 

Schwere Erkältung gemeistert – goldener Calming, Faith, Flamme
Ich hatte schlimme Muskelschmerzen, heftigen Schnupfen und der Kehlkopfbereich fühlte sich wie eine riesig große, offene Wunde an. Der obere Brustraum brannte. Die Glieder massierte ich oft mit dem goldenen Calming, was sofort Erleichterung schaffte. Nachts legte ich ihn abwechselnd an den Hals und auf die Brust. Mit dem Faith bearbeitete ich oft das Kehlkopfzentrum. Da ich während meiner Arbeit viel sprechen muss, war es fast unglaublich, wie gut das Arbeiten ging. Ich gab mir zwischen den Terminen viel Zeit zum Ruhen, nahm Schüssler-Salze und Meersalzbäder. Ich fühlte auch, dass diese „Erkältung“ ein gründlicher Reinigungsprozess war, denn meine Seele war teilweise so klar durchströmt, obwohl mein Körper sich so schwach fühlte.  Carlotta*Heike Klügel, Leipzig, Jan. 2015

 

Das große Calming XL- Set in der Wohnung und im Geschäft
Das große Calming XL- Set habe ich bei meinem Bekannten in der Wohnung aufgestellt, das goldene und violette Siegel an die Eingangstüre. Nach einigen Tagen merkte man, wie sich die Energie in den Räumen verändert. Ein ganz neues Wohngefühl, alles Alte ging weg, und es ist eine Freude, in die Wohnung zu gehen, eine Superenergie und Harmonie. Nach sechs Wochen haben wir die Calming XL im Büro aufgestellt. Da ging es dann richtig los. Alles hat sich verändert, nicht nur die Energie in den Räumen, auch die Mitarbeiter, die Kunden, alles. Dinge, die negativ gelaufen sind, entwickeln sich komplett anders. Das Blatt wendet sich und es ändert sich zum Positiven. Die wahren Verursacher kommen ans Licht. Jeden Tag gibt es etwas neues Positives, einfach superschön. Man könnte sagen, es trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin mal gespannt, wie alles weiter geht. M., May 2014

 

Neutralisierung von Elektrosmog im Haus und im Blut
Liebe Jutta, seit es die Calmings XL gibt, habe ich mein Haus nach den Anweisungen geschützt und in die 4 Ecken des Hauses jeweils einen Calming XL klar platziert. Nach dieser Maßnahme war ich bei jeder “Testung” frei von Elektrosmog und weiteren  Störungen dieser Art. Im März dieses Jahres ergab sich bei der Dunkelfeldblutuntersuchung, dass mein Blut mit geopatischen Balastungen und auch Elektrosmog verunreinigt war. Ich war irritiert. Daraufhin habe ich sofort mein Haus untersucht und festgestellt, dass in einer Ecke ein Calming XL fehlte. Das wurde wieder in Ordnung gebracht und der Schutz konnte so wieder aufgebaut werden. Eine erneute Blutuntersuchung in den letzten Tagen ergab nun, dass mein Blut wieder frei von den Belastungen ist. Ich bin so sehr dankbar  für die wunderbare Wirkung der Calmings XL und danke von ganzem Herzen, dass die Werkzeuge in meinem Haus sind. Annemarie, 2014

 

Calmings XL gold und nächtliches Bauchgrummeln
Ja zu dem Calming Gold XL kann ich noch so viel Gutes berichten. Es kommen ja immer nachts die Schmerzen, ob Bauchgrummeln oder mal piekt die Leber. Dann nehme ich immer den Calming und rolle ihn den ganzen Bauch ab oder auch in der Lebergegend, wo es gerade wehtut und ich kann es manchmal selbst kaum glauben wie schnell ich wieder einschlafe ohne Schmerzen als wenn nichts  gewesen ist. Liebe Jutta, ich bin dir so dankbar für die super wirkungsvollen Kristalle. Auch unser kleiner Hund ist ganz verrückt nach den LichtKristall-Werkzeugen. Ich muss ihm damit immer sein Bäuchlein massieren und das könnte stundenlang gehen. Von Marianne aus Berlin, Aug. 2014

 

4 Calming XL –  zur Hausreinigung
Wir beschlossen, uns und unserem belasteten Haus eine energetische Reinigung zu gönnen. Nach Plan von Jutta stellten wir vier große klare Calmings auf und da der Grundriss des Hauses über ein Rechteck hinaus reicht, eine große klare Pyramide auf. Nach Ablauf eines Mondmonats drehten wir die Calmings um (von Reinigung auf Energetisierung) und erlebten in Folge sehr unruhige Tage und Nächte – Ruhelosigkeit bei Tag, schlechten Schlaf bei Nacht. Auf Anraten von Jutta drehten wir die Calmings wieder in die Reinigungsposition zurück. Die Idee dabei war, dass unser Haus offensichtlich in einem höheren Maße belastet ist, die Reinigung also länger als einen Monat benötigt. Aus der Geschichte des Hauses weiß ich nur, dass es häufig den Besitzer wechselte, was ja gut zu unserer energetischen Wahrnehmung passt. Nach Ablauf eines weiteren Monats entschieden wir, die Calmings immer noch nicht zu drehen. Beim nächsten Neumond werden sie nun drei volle Mondzyklen reinigend gearbeitet haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Haus dann anfühlt und ob wir sie dann in Richtung Energetisierung drehen werden. Stephanie, Wickede, 2013

 

Calming XL klar und Störfelder   – das goldene Herz und Klarheit im Herzen
Seit dem 17.08.2012 besitze ich vier Calmings XL. Alle vier sind unter meinem Bett, jeweils mit dem Gesicht nach außen, positioniert. Nun könnte man auf die Idee kommen, ich sei ein feinstofflicher Grobian. In Wahrheit finde ich es toll, nachts an einem klaren Platz zu schlafen, ohne Störfelder, Elektrosmog etc. Zusätzlich befinden sich 6 Pyramiden in meinem Schlafzimmer, die beiden grünen, die beiden klaren und die beiden blauen. Es gibt mir einfach ein tolles Gefühl!! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die Calmings mit dem Gesicht nach innen richten kann. Um die hohe Energie in meinem Schlafzimmer zu halten, befindet sich das blaue Siegel an meinem Fenster. Sehr glücklich bin ich über das goldene Herz von Ascension. Seitdem ich es trage, bin ich sehr darauf bedacht, gut auf mich selbst zu achten und auf meine innere Stimme zu hören. Ein bisschen erschrocken bin ich über meine klaren Worte, die seither noch stärker aus mir heraussprudeln. Ich vermute, es ist das Herz, vielleicht sind es aber auch die klaren Calmings. Auch wenn sich mein Leben zurzeit noch im Chaos befindet, habe ich das Gefühl, es wird von Tag zu Tag klarer und klarer. Geistig und körperlich erfahre ich Klarheit und Fortschritt in meiner Entwicklung hier auf der Erde. E. R aus Delmenhorst, 2013

 

Vier goldene Calmings XL – positive-harmonische Raumenergie, Kreativität, Konzentration
Liebe Jutta, ich habe mich gerade in die goldenen Calmings XL verliebt. “Nur mal so zum Spaß” habe ich die Calmings um mich herum mit dem “Gesicht” nach außen gestellt. Es war unglaublich, ich spürte schon nach kurzer Zeit einen “Sog” bzw. ich hatte das Gefühl, als wenn Energie aus dem Kreis nach außen gesogen wird. Wenige Minuten später drehte ich die Calmings mit dem “Gesicht” zu mir. Hier war ganz deutlich zu spüren, wie mir Energie zugeführt wurde. Wow !!!!!!!!
Ein weiteres Experiment veranlasste mich, die 4 Calmings um mein Bett zu stellen (mit dem “Gesicht” nach außen). Ich weiß nicht, ob es an dem Abend lag, auf jeden Fall wurde mir so kalt, dass ich mich nach 2 weiteren Bettdecken entschloss, die Calmings umzudrehen, damit sie mir Energie zuführen. Schon nach wenigen Minuten bekam ich allerdings Kopfschmerzen und Herzrasen. So dicht an meinem Bett waren sie doch zu stark für mich, so dass ich die restliche Nacht ohne meine neuen “Freunde” verbrachte. Jetzt stehen sie in den vier Ecken meines Arbeitszimmers, und das fühlt sich suuuper an.  Eine völlig neue Energie. Seitdem sie dort stehen,  fühlt sich die Raumenergie nicht nur geklärt an, auch meine Kreativität und meine Konzentration beim Arbeiten haben sich positiv verändert. Vielen Dank.  J. Brans, Offenbach, 2013

 

Raum-Clearing in therapeutischen Räumen
In meiner Praxis arbeite ich fast täglich in einem Energiefeld, das oft geprägt ist von den Schwingungsinformationen von Krankheit, Schmerzen, Leiden und Sorgen. In der energetischen Arbeit kommen so manches Mal unterschiedlichste „Fremdenergien“ hinzu.  Um für mich und meine Klienten einen „sauberen“  und klaren Arbeitsbereich zu haben, stehen neben den Calmings XL  Set in Gold  LichtKristall-Pyramiden in meinen Räumlichkeiten. Das goldene Siegel über der Eingangstür unterstützt zusätzlich  die positiven Prozesse im Raum. Es ist ein großes Geschenk für alle, in energetisch sauberen Räumen arbeiten zu können. J.P-Heilpraktikerin, 2013

 

Calming XL im 4-Set , Raum-Clearing  Wohnungsrenovierung und Farbgeruch
Ich bin sehr empfindlich geworden bei Gerüchen. Als meine Wohnung vor 6 Wochen renoviert wurde, habe ich große Schwierigkeiten mit dem Geruch der Farbe bekommen. Mir war oft übel. Als dann die vier Calmings bei mir aufgestellt wurden, ging es mir schon nach ganz kurzer Zeit wieder wesentlich besser. Überhaupt habe ich das Gefühl, irgendetwas hat sich ganz und gar in meiner Wohnung verbessert. Es ist irgendwie leichter und klarer geworden. Vielen Dank für diese wunderbaren Werkzeuge. Christa aus Bremen, 2013

 

Neue Wohnung – Raumclearing mit den 4 Calmings XL
Set aus vier Calmings XL klar. Vor einiger Zeit bin ich in eine neue Wohnung gezogen, und das Erste, was ich machte ,war das Aufstellen der großen Calmings, die XL Calmings in klar. Während der ersten 30 Tage spürte ich eine ständige Verbesserung der Atmosphäre in der Wohnung, wie auch alles in der Wohnung klarer und ruhiger wurde. Ich persönlich fühlte in der Wohnung immer so ein leichtes Ziehen an mir, aber mit den Calmings XL  ging es mir immer besser. Nach 30 Tagen drehte ich die Calmings XL um, so das die schräge Seite in die Räumlichkeiten zeigten, und von da an gab es in dieser Wohnung immer mehr Kraft. Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause kam, war ich innerhalb einer halben Stunde wieder fit. Auch meine Gedanken und Gefühle wurden seitdem klarer, deutlicher und kräftiger. Ich möchte die Calmings XL nicht mehr missen. Cornelius Dahm, 2013

 

Harmonische Raumenergie – Raumclearing mit den 4 Calmings XL
Nachdem ich schon mit einigen Tools von Ascension positive Bekanntschaft gemacht hatte und von ihrer Wirksamkeit überzeugt bin, konnte ich es kaum noch erwarten, das Haus energetisch zu reinigen. Ich kaufte das Set, bestehend aus den vier Calmings XL gold, von Ascension und stellte die Tools für ungefähr zwei Monate, mit der schrägen Seite nach außen, in allen vier Ecken des Hauses auf. Während dieser zwei Monate hatte ich das Gefühl, dass das Haus, mit all seinen gespeicherten Erinnerungen und Erlebnissen, gereinigt wurde. Alles Vergangene, Belastende verschwand. Man konnte besser durchatmen, hatte das Gefühl, besser entspannen zu können. Es war wie ein Neustart! Viele problematische Dinge lösten sich auf, die Kommunikation wurde einfacher und leichter.
Irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass nun nichts mehr entweichen musste, dass die Reinigung abgeschlossen war, und drehte die Calmings um. Ein spannender Moment! Ich freute mich sehr darauf! Und eigentlich am gleichen Tag, wenige Stunden danach, spürte ich schon, dass das Haus nun mit positiver Energie gefüllt und aufgeladen wurde. Jeden Tag nun erlebe ich die Räume als wirkliche Kraftquelle, fühle alles wachsen. Alles, was in diesem Haus geschieht, wird mit guter Energie gespeist. Die Kommunikation ist fruchtbar. Vieles, was jahrelang brach lag, wird nun angegangen – der Garten und das Haus verschönert, renoviert und anders genutzt. An jedem Morgen geht man nun mit Freude in den Tag und an jedem Abend freut man sich über einen ausgefüllten und freudvollen Tag, der zu Ende geht. Dieses Gefühl verlässt einen nicht mehr und wird zum ständigen Wegbegleiter! Die vier Calmings, in deren Boden sich das Sonnenlicht so wunderbar spiegelt, verschaffen ein wirklich absolut angstfreies, friedliches und positives Lebensgefühl! Imke, Bremen, 2012

 

Plötzliche Aufräumlust bei Kindern
Also, die Glasgeschichte – 4 Calming XL – ist Samstag schon bei uns angekommen und es ist irre. Plötzlich fing meine Tochter (die sonst nie aufräumt), an aufzuräumen, sauberzumachen, umzugestalten usw. Dann ist es über Barbara und mich auch gekommen. Wir haben auch angefangen, Altes zu entsorgen, wegzuschmeißen, aufzuräumen, neu zu gestalten. Es ist nicht zu glauben, aber wahr. Liebe Grüße aus Bissendorf, 2011

 

Raumclearing – Wasseradern, schlechter Schlaf, Energielosigkeit
In meinem Haus hatte ich immer Schwierigkeiten, das Bett richtig zu stellen, weil unter meinem Schlafzimmer zwei dicke Wasseradern verlaufen. Die Nächte waren unruhig, kalt und nie hatte ich am Morgen das Gefühl, ausgeruht zu sein. Eher fühlte ich mich energielos. Dann bekam ich die XL Calmings in die Hände. Mein erstes Misstrauen war verständlich, weil ich schon so vieles ausprobiert hatte, aber nichts half wirklich. Ich wollte schon wieder aus dem Haus ausziehen.
Nachdem ich aber die XL Calmings in allen vier Ecken meines Hauses aufgestellt hatte, dauerte es nicht lange und alles veränderte sich in meinem Haus. Nicht nur, dass in meinem Schlafzimmer im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe einkehrte, sondern das ganze Haus bekam eine so helle und schöne Atmosphäre, dass sich seitdem jeder bei uns wohlfühlt und wir auch wunderbar tief und fest schlafen. Danke an die XL Calmings. Cornelius, Bremen, 2013

 

Belastung durch Erdstrahlen  und die – 4 Calmings XL klar von Ascension
In den Heilsitzungen, die ich meinen Klienten gebe (energetische Readings, systemisches Stellen, spirituelles Heilen), habe ich jetzt mehrfach erlebt, dass das große Tool of Calming klar immer an Personen arbeiten möchte, die durch Erdstrahlen stark belastet sind. B. Brinkschulte – Leipzig, 2012

 

Schmerzende Kniekehle und der goldene Calming XL
Ein paar Wochen lang hatte ich in der rechten Kniekehle Schmerzen und beim Aufstehen, nach längerem Sitzen, versagte mir mehrfach das Bein. Meine Venen sind offensichtlich in Ordnung, ich praktiziere Yoga und konnte es mir nicht so recht erklären. Ich nutzte nun den goldenen Calming XL sehr oft. Nachts legte ich ihn zum Einschlafen direkt in die Kniekehle. Es hat zwar etwas Geduld gebraucht, aber ich bin beschwerdefrei und freudig dankbar. Carlotta Heike Klügel, Leipzig, 2013

 

Raumclearing mit den 4 klaren Calmings XL –   freier Durchatmen 
Seitdem ich die 4 großen Calmings in die vier Ecken meiner Wohnung aufgestellt habe, habe ich das Gefühl, ich kann wieder frei atmen. Ich habe kurze Zeit später angefangen aufzuräumen. Es fiel mir so leicht, mich von alten Dingen zu trennen, die ich schon ewig aufbewahrt hatte. Jetzt fühle ich mich richtig wohl in meiner Wohnung. Evelyn, Konstanz, 2013

 

Ischiasschmerzen und der goldene Calming XL
Klientin hatte seit 3 Wochen starke Ischias-Schmerzen. Sie versuchte, sich mit homöopathischen Akutmitteln selbst zu behandeln, leider mit wenig Besserung. Vor einer Yogatherapiestunde arbeitete ich direkt an ihrem Rücken mit dem goldenen Calming ca. 5 Minuten lang, strich noch ein paar Mal energetisch aus, und sie konnte viel besser in die sanften Positionen gehen als in den 3 vorherigen Stunden. 1 Woche später war es sicht- & spürbar freier, ihr Körper war deutlich ausbalancierter in der Haltung von nur 5 Minuten Behandlung. Carlotta Heike Klügel, Yogalehrerin, Leipzig, 2013

 

Licht-Massage, Voice – Calming –Chakren-Set – Calming XL
Liebe Jutta, eine ganz wunderbare Erfahrung habe ich heute mit einer LichtKristall-Massage an einer Kundin gemacht: Bevor wir mit der Energiemassage begonnen haben, hat sie ihren Wunsch in die Voice + kleinen Calming gesprochen. Normalerweise mache ich Reiki mit ihr. Heute habe ich einen Pyramidenkreis um den Massagetisch aufgebaut, mit der 3FF vorbehandelt, danach mit dem kleinen Calming ausgeleitet, die Hände wie gewohnt aufgelegt  und am Schluss mit dem Energiestab die Aura wieder geglättet. Die ganze Zeit über war das Chakren-Set auf ihrem Körper. Wie ich bereits fertig war, hatte sie noch das Gefühl, als ob noch weiter an ihr „gequirlt“ würde! Sie war total begeistert! Und auch für mich war diese Arbeit sehr beglückend! Auch Leo ist sehr begeistert und arbeitet  für sich mit den LichtKristall-Werkzeugen (mit Foto). Die großen goldenen Calmings rufen nach mir. Die werde ich mir dann im Oktober bestellen…Liebe Grüße nach Bremen. K. aus Österreich, 2013

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung

 

 


Fotolia: 36151847

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension Collage - RaumEnegie I
ascension-collage-schamenen-lichtkristalle I
Ascension-Anwendung-Flamme-Ausbildung I Kopie 2