Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Siegel gold/violet – ein großer Raumschutz

siegel-gold-violett

Die Siegel gold und violett – der große RaumSchutz

Die Siegel – ein wunderbares Werkzeug, um negative Energien in Wohnungen, Praxen, Häusern draußen zu lassen. Sie unterstützen den energetischen Aufbau von Schutz für Räumlichkeiten und Häuser, fördern die positiven Prozesse in Räumen, bringen Schutz und Führung aus höheren Dimensionen und Licht und Liebe auf alle Ebenen unseres Seins, unterstützen die Aktivierung des dritten Auges,  in der Pubertätsphase bei Computerspielen, bei Fremdenergien, Besetzungen und Astralreisen. Die besondere Aufgabe des violetten Siegels ist es, den Weg für die Spiritualität zu bereiten. Die besondere Aufgabe des goldenen Siegels ist es, sich auf die Spiritualität einzurichten, sie zu manifestieren und zu leben.

Feedbacks über die Siegel von Ascension

 

Siegel und Calming XL
Ein Siegel habe ich seit etwa drei Jahren über der Tür zu meinem Massage-Anwendungsraum positioniert. Von dem Bedürfnis überkommen, meinem Heim ein wenig Extraschutz zu geben, habe ich es vorrübergehend mit nach Hause genommen. Dank der vier XL Calmings ist die Energie in meinem Massageraum weiterhin harmonisch. Ich war dennoch erstaunt, dass sich innerhalb weniger Tage vier Kunden für einen Termin gemeldet haben, die ich mehrere Jahre nicht mehr bei mir begrüßen durfte. Imke S., April 2020

 

Violettes Siegel
Das violette Siegel hat sich beim Umhängen als „Parasitenentferner“ entpuppt. Ich hatte ein Gefühl, als wenn es mich „scannen“ würde. Von oben nach unten wurde eine Art dunkler Mantel entfernt. Das Scannen hat etwa 10 Minuten gedauert. Danach musste ich mich auf die Couch legen und ½ Stunde schlafen. Der Rest des Tages ist so verlaufen, dass ich nur das NÖTIGSTE erledigt habe und ich habe das Empfinden, wie als hätte ich mich innerlich und äußerlich geduscht. Ich bin zwar richtig erledigt, aber wirklich froh und fühle mich auch durch und durch gereinigt. Ingrid aus Österreich, Dezember 2020

 

Violettes Siegel
Das violette Siegel trage ich bei mir, wohin ich auch gehe. Es ist für mich ein Puffer für all die Eindrücke, die im täglichen Leben auf mich einströmen. Es gelingt mir besser, bei mir zu bleiben und meinem Energiefeld eine gewisse Stabilität zu ermöglichen. Seit einigen Wochen lege ich es nachts unter mein Kopfkissen oder lege es unter meine Wirbelsäule, wenn ich schlafe. Ich schlafe mit einem Gefühl der Geborgenheit ein und bin morgens im Kopf klarer. Insgesamt bin ich ausgeruhter. Imke Bremen, Juni 2019

 

Unfallfrei mit dem violetten Siegel
Ein Klient kam mit der Frage zu mir, warum er immer wieder in Arbeits-Unfälle verwickelt sei. Über mehrere Sitzungen und Gespräche kamen wir den Ursachen und den dadurch entstandenen Verstrickungen immer näher und erarbeiteten neue Handlungen. Ich empfahl ihm unterstützend, während seiner Arbeitszeit, das violette Siegel in der Hosentasche zu tragen. Auf Nachfrage, ob in den letzten Monaten wieder Unfälle aufgetreten seien, kam ein, wie selbstverständliches- Nein. Möge es so bleiben! H. N., April 2018

 

Experimentelles mit dem goldenen Siegel
Im Monatsangebot vom September lächelte mir das goldene Siegel fröhlich zu. Das goldene Siegel fehlte mir noch in meiner Ascension-Sammlung und ich hatte ihm auch noch keine weitere Beachtung geschenkt. Als es nun bei mir zu Hause eingetroffen war, hatte ich keine Vorstellung, wie ich es begrüßen könnte. Ich ”schaltete” meinen Verstand aus und setzte mich entspannt hin, um in das neue LichtKristallWerkzeug hineinzufühlen. Der Impuls lies nicht lange auf sich warten. Ich holte mir noch die Dreifaltigkeitsflamme hinzu, legte das goldene Siegel auf meinen Solarplexus und begann über dem Siegel zu qiurlen und atmete dabei tief. Es fühlte sich sehr gut an, die Organe gluckerten und entspannten sich. Die DFF führte mich weiter vom Solarplexus zum Herzchakra bis zum Kronenchakra hinauf und wieder zurück. Dieses durfte ich noch einige Male ausführen, bis mich die runde Kugel der DFF, sanft, in kreisenden Bewegungen auf meinem Bauch verwöhnte. In diesem Moment nahm ich eine zarte Präsens mit der geistigen Welt wahr, die mir zu sagen schien: “Wir sind doch immer da für dich und euch mutige Menschen.” Mir wurde wieder bewusst, dass ich mit meinem Schutzengel im Alltag zu wenig in Resonanz gehe. In mir löste dieses Hineinspüren eine tiefe Demut und innere Dankbarkeit und auch Freude aus, mit den lichtvollen Wesenheiten verbunden zu sein und ich erinnerte mich wieder, dass wir es immer sein werden. Oktober 2018

 

Siegel und Schutz bei energetischen Auflösungsarbeiten
Wir nutzen das Siegel erfolgreich als Unterstützung/ Schutz bei Befreiungsarbeit. Die destruktiven Energien sind in letzter Zeit immer stärker geworden, dass wir auch “aufrüsten” mussten. Unter anderem eignet sich als Siegel sehr gut. Ute Behrens, 2014

 

Siegel und Calming XL- Set
Das große Calming XL- Set habe ich bei meinem Bekannten in der Wohnung aufgestellt, das goldene und violette Siegel an die Eingangstüre. Nach einigen Tagen merkte man, wie sich die Energie in den Räumen verändert. Ein ganz neues Wohngefühl, alles Alte ging weg und es ist eine Freude, in die Wohnung zu gehen, eine Superenergie und Harmonie. Das Haus wurde vor vielen Jahren von einem Ehepaar verkauft, das geschieden wurde. Mein Bekannter, der das Haus von dem Ehepaar gekauft hat und mit seiner Familie dort wohnte, wurde auch geschieden. Ich glaube, dass jeder Mensch etwas zurück lässt, sei es Freude, sei es Trauer oder Leid und vieles mehr. Darum ist es umso schöner, dass es die Calming XL gibt und man die Energie so einfach reinigt und in Harmonie bringt. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, mit den Lichtkristall Werkzeugen zu arbeiten und die Erfolge sprechen für sich. Lieben Gruß,  Mariann, 2014

 

Das violette Siegel
Es wirkt täglich wunderbar schützend in meiner meditativ-therapeutisch orientierten Praxis. Als ich es mir selbst beim Meditieren auf die Stirn legte – 3. Auge -, kam ich mit alten Erfahrungen, die ich fast vergessen hatte, in Kontakt. Es waren teilweise sehr schmerzhafte Situationen, die aufstiegen, und mit dem Siegel konnte ich sie mir noch mal ganz friedlich und beinahe neutral anschauen. Ich kenne diese Art von “anschauen” aus der Homöopathie, und es ist ein noch tieferes Erkennen und Reinigen möglich. Mit großer Dankbarkeit. Carlott, 2014

 

Verbrennungen mit dem Bügeleisen
Beim Bügeln war ich unachtsam und stieß ganz leicht an die Kante des auf höchster Stufe eingestellten Bügeleisens. Wie das so ist bei diesen eher leichten Verbrennungen, man bemerkt sie erst später und wundert sich, woher der rote Streifen kommt, der so sehr brennt. Da ich seit einigen Wochen mit den Ascension-Tools arbeite, hatte ich spontan den Impuls, mir das goldene Siegel auf die leichte Brandverletzung zu legen. Innerhalb einer halben Stunde ließ der Schmerz deutlich nach und der Streifen war kaum noch zu sehen. Am nächsten Morgen war von einer Verbrennung nichts mehr zu sehen und zu spüren. B. Brinkschulte – Leipzig 2013

 

Sorgen und quälende Gedanken
Eine Bekannte, die dazu neigt, sich nachts den Kopf über alles Mögliche zu zerbrechen, kam auf die Idee, das violette Siegel unter ihr Kopfkissen zu legen – und es hat gut geholfen! Die quälenden Gedanken verschwanden und sie fiel in erholsamen Schlaf. Diese Erfahrung hat sie nun schon wiederholt gemacht.     A.Schmidt – Bissendorf,  2012

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch

 


Fotolia: 36151847

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

lichtkoerper-prozess I fractal-18931 Kopie
Ascension Collage - RaumEnegie I
Ascension-collage-körperbotschaften -