Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Siegel gold/violet – ein großer Raumschutz

siegel-gold-violett

Die Siegel gold und violett – der große RaumSchutz

Die Siegel – ein wunderbares Werkzeug, um negative Energien in Wohnungen, Praxen, Häusern draußen zu lassen. Sie unterstützen den energetischen Aufbau von Schutz für Räumlichkeiten und Häuser, fördern die positiven Prozesse in Räumen, bringen Schutz und Führung aus höheren Dimensionen und Licht und Liebe auf alle Ebenen unseres Seins, unterstützen die Aktivierung des dritten Auges,  in der Pubertätsphase bei Computerspielen, bei Fremdenergien, Besetzungen und Astralreisen. Die besondere Aufgabe des violetten Siegels ist es, den Weg für die Spiritualität zu bereiten. Die besondere Aufgabe des goldenen Siegels ist es, sich auf die Spiritualität einzurichten, sie zu manifestieren und zu leben.

Feedbacks über die Siegel von Ascension

 

Violettes Siegel und Strahlung

Entspannt setzte ich mich vor meinen PC. Nach einer Weile wurde mir ganz übel und ich fühlte mich ganz eigenartig. Da erinnerte ich mich an das violette Siegel als Schutz und legte es auf den PC. Das eigenartige Gefühl und die Übelkeit waren in kurzer Zeit wie weggeblasen und ich konnte entspannt weiterarbeiten. Ich bin so dankbar, dass ich die LichtKristall-Werkzeuge kennenlernen durfte. Gertrud N. April 2022

 

Violettes oder goldenes Siegel für das Kinderzimmer   

Ich öffnete das Ascension Päckchen und hielt zum ersten Mal das goldene und das violette Siegel in meinen Händen. Ich nahm jedes der Siegel in eine Hand und spürte Energie durch meine Handflächen strömen. Ich drehte die Siegel in meinen Handflächen um, weil es mir immer wärmer wurde. Die Siegel waren auf der Rückseite beschlagen. Ich bemerkte, dass ich, wenn ich so dastand, immer ein Bein stärker als das Andere belastete, konnte nicht gleichmäßig auf beiden Beinen stehen. Und nachdem mir das bewusst wurde, änderte sich dieser Zustand und ich konnte immer mehr in meiner Mitte stehen. Ich ging zu meiner dreizehnjährigen Tochter und sagte, sie solle die Augen schließen.
Ich gab ihr die Siegel in beide Hände, ohne zu erklären, was sie da in der Hand hält. Ich wollte herausfinden, welches der beiden Siegel wir über die Zimmertür meiner Tochter hängen. Nach kurzer Zeit hob sie eine Hand und sagte: “Das hier fühlt sich viel leichter und beschwingter an, es kribbelt an meinem Arm- … aber irgendwie will ich es nicht so recht. Das andere fühlt sich nur schwer an.” Ich ging mit den Siegeln ins Wohnzimmer. Kurz darauf kam meine Tochter hinterher und sagte, als ich ihr Zimmer verließ, sei es spürbar kälter darin geworden. Ich gab ihr die Siegel nochmal in die Hände. Da sagte sie, sie habe auf einmal das Gefühl, als gäbe es eine Verbindung über ihrer Wirbelsäule quer vom linken zum rechten Schulter-blatt. Meine jüngere, elfjährige Tochter kam aus der Schule und ich bat sie um ein Experiment.
Sie schloss die Augen und bekam jedes der Siegel in eine Hand. Sie hob eine Hand hoch und sagte: “Das hier ist viel leichter als das andere und es kitzelt an meiner Hand. Das andere ist schwerer und nichts für mich.” Meine Töchter hatten jeweils die Hand mit dem goldenen Siegel gehoben. Barbara W. August 2022

 

 Wahrnehmung der Siegel  

Ich nahm die Siegel mit zu meiner hochsensiblen Freundin und bat sie um ein Experiment mit geschlossenen Augen. Ich legte die Siegel in ihre Hände und sie sollte hinein spüren, was sie wahrnimmt. Sie sagte, auf der einen Seite spüre sie Leichtigkeit und Lebendigkeit, auf der anderen Schwere. In beiden Händen spüre sie ein Energiefeld in quadratischer Form, die Form sei aber auch irgendwie rotierend, wie mit Flügeln. Insgesamt würde es sich jeweils wie eine kugelförmige Energiesphäre anfühlen. Der einen Seite würde sie die Farbe goldgelb zuordnen, der anderen Seite dunkelbraun. Barbara W. August 2022

 

Goldenes Siegel

Im Sommer zum Essen mit einer Freundin verabredet, fehlte mir beim Rock die obliga-torische Hosentasche für mein violettes Siegel, das ich gern am Körper trage. Für solche Fälle hatte ich das goldene Siegel, mit dem ich normal zu Hause oder über die Ferne arbeite, mit einem dünnen und langen Lederband versehen. So konnte es wunderbar um den Hals hängen und auf Höhe meines Brustbeines mein Energiefeld schützen. Den Abend herrlich und lange geplaudert, stehen wir am Auto, uns zu verabschieden, als meine Freundin mich auf meinen Anhänger anspricht. Er wäre ihr schon die ganze Zeit ins Auge gefallen. Für Ascension konnte ich sie bisher nicht begeistern und freute mich, ihr das Siegel kurz vorstellen zu können. Aus einem Impuls heraus bot ich an, es ihr gern zu leihen (sie war nervös und aufgeregt, da am Folgetag die praktische Motorradprüfung anstand und sie eh zu unruhigen Nächten neigt). Sichtlich erfreut nahm sie an. Die Rückmeldung ein paar Tage später: nachts liegt das goldene Siegel neben ihr, sie schläft bedeutend besser und es war ihr ein lieber Talisman bei der Fahrprüfung.  Imke S. August 2022

 

Lila Siegel bei der Ahnenarbeit

Eine Klientin erwarb, nach einer intuitiven Beratung, für ihre Praxis das lila Siegel und buchte bei mir noch 3 Sessions für sensitive ProzessArbeit. In allen 3 Sessions wurde ich hellfühlig dazu inspiriert, ihr das lila Siegel aufs dritte Auge / Stirnchakra zu legen. In allen 3 Sitzungen kamen verschiedene Ahnen “zu Besuch”, überraschend für die Klientin, aber hilfreich für ihre Themen im HIER und JETZT. Es ging dabei um eine körperliche Angelegen-heit / schmerzendes Körperteil, eine traumatisierende Kindheitserfahrung und ein Thema mit dem Beruf. Ich kann immer wieder staunend und dankbar erfahren, wie heilsam die (dunkel)violetten Werkzeuge schützend arbeiten und unterstützen bei der Aufklärung familiärer Verstrickungen. Somit nutzt sie nun auch das lila Siegel für sich selbst und nicht nur für ihre Praxis. Wie schön. Carlotta* Heike Klügel Ascension Master Healer and Yogateacher since 2003 FRIEDENSRAUM_LEIPZIG, Februar 2021

 

Das Siegel für Ausgeglichenheit

In den Tagen starker Erdmagnetfeldschwingungen fühle ich mich oft müde und be-nommen. Ich brauche morgens einige Zeit um wach und klar zu sein. Auch tagsüber fühle ich mich immer wieder unkonzentriert. Jetzt trage ich das goldene Siegel und spüre meine Mitte wieder ruhiger und ausgeglichener. Das Siegel hilft mir mehr bei mir zu sein und konzentriert zu bleiben. Wera, April 2021

 

Siegel als Schutz für die Aura          

Ich habe gerne stets ein Siegel bei mir, als Schutz für mich und meine Aura. Steckt es in einem Baumwollsäckchen in der Hosentasche, merke ich kaum einen Unterschied zwischen goldenem und violettem Siegel. Trage ich es sichtbar als Kette, finde ich es spannend, die Unterschiede zu fühlen. Das violette Siegel trägt sich für mich stimmiger auf Höhe Thymusdrüse, das goldene Siegel angenehmer auf Herzhöhe. Auch nehme ich das goldene Siegel dann als sanft einhüllend wahr, das violette Siegel eher als Kraftpaket. Imke S. Juni 2021

 

Besonderheit der Siegel

Ich möchte noch eine besonderheit der Siegel mitteilen, die ich erfahren durfte: Lege das Siegel so auf, dass es ein X zeigt und fühle in die Energie und dann lege das Siegel wie ein + auf, spüre wieder hinein und höre auf den Unterschied der Energie.Monika Walther, August 2021

 

Siegel als Schutz vor Energieverlust

Seit einigen Monaten trage ich eines der Siegel immer in meiner Hosentasche, um Schutz vor Energieverlust bzw. Energieräubern zu haben. Bisher habe ich das Siegel einfach einge-steckt und bin dem Rat von Jutta es an einem Band an einer Gürtelschlaufe zu befestigen nicht gefolgt. LEIDER. Und dann habe ich auf das Siegel nicht gehört. LEIDER Die Wochen davor war von dem Siegel in der Hosentasche nichts zu spüren. Jedoch plötzlich an 3 aufeinanderfolgenden Tagen stach und drückte es immer wieder – „Ich will hier nicht mehr sein“; „Ich will raus“. Na ja und dann rutschte es aus der Hosentasche auf den Fliesenboden und jede Ecke wurde so stark beschädigt, dass man es nicht mehr einstecken kann. Hätte ich nur…, aber jetzt ist es zu spät. Alle Splitter, die ich noch fand, streute ich in meine Pflanze im Büro auf die Erde und das Büro fühlt sich genauso geschützt an, wie wenn ich das Siegel in der Hosentasche bei mir trug. Schon irre, was so kleine Splitter-teilchen für eine Wirkung zeigen. Und ich kann nur jedem raten auf seine Lichtwerkzeuge zu hören und sie keines Falls zu ignorieren. Monika W.Dezember 2022

 

Siegel und Calming XL

Ein Siegel habe ich seit etwa drei Jahren über der Tür zu meinem Massage-Anwendungsraum positioniert. Von dem Bedürfnis überkommen, meinem Heim ein wenig Extraschutz zu geben, habe ich es vorrübergehend mit nach Hause genommen. Dank der vier XL Calmings ist die Energie in meinem Massageraum weiterhin harmonisch. Ich war dennoch erstaunt, dass sich innerhalb weniger Tage vier Kunden für einen Termin gemeldet haben, die ich mehrere Jahre nicht mehr bei mir begrüßen durfte. Imke S., April 2020

 

Violettes Siegel

Das violette Siegel hat sich beim Umhängen als „Parasitenentferner“ entpuppt. Ich hatte ein Gefühl, als wenn es mich „scannen“ würde. Von oben nach unten wurde eine Art dunkler Mantel entfernt. Das Scannen hat etwa 10 Minuten gedauert. Danach musste ich mich auf die Couch legen und ½ Stunde schlafen. Der Rest des Tages ist so verlaufen, dass ich nur das NÖTIGSTE erledigt habe und ich habe das Empfinden, wie als hätte ich mich innerlich und äußerlich geduscht. Ich bin zwar richtig erledigt, aber wirklich froh und fühle mich auch durch und durch gereinigt. Ingrid aus Österreich, Dezember 2020

 

Violettes Siegel

Das violette Siegel trage ich bei mir, wohin ich auch gehe. Es ist für mich ein Puffer für all die Eindrücke, die im täglichen Leben auf mich einströmen. Es gelingt mir besser, bei mir zu bleiben und meinem Energiefeld eine gewisse Stabilität zu ermöglichen. Seit einigen Wochen lege ich es nachts unter mein Kopfkissen oder lege es unter meine Wirbelsäule, wenn ich schlafe. Ich schlafe mit einem Gefühl der Geborgenheit ein und bin morgens im Kopf klarer. Insgesamt bin ich ausgeruhter. Imke Bremen, Juni 2019

 

Unfallfrei mit dem violetten Siegel

Ein Klient kam mit der Frage zu mir, warum er immer wieder in Arbeits-Unfälle verwickelt sei. Über mehrere Sitzungen und Gespräche kamen wir den Ursachen und den dadurch entstandenen Verstrickungen immer näher und erarbeiteten neue Handlungen. Ich empfahl ihm unterstützend, während seiner Arbeitszeit, das violette Siegel in der Hosentasche zu tragen. Auf Nachfrage, ob in den letzten Monaten wieder Unfälle aufgetreten seien, kam ein, wie selbstverständliches- Nein. Möge es so bleiben! H. N., April 2018

 

Experimentelles mit dem goldenen Siegel

Im Monatsangebot vom September lächelte mir das goldene Siegel fröhlich zu. Das goldene Siegel fehlte mir noch in meiner Ascension-Sammlung und ich hatte ihm auch noch keine weitere Beachtung geschenkt. Als es nun bei mir zu Hause eingetroffen war, hatte ich keine Vorstellung, wie ich es begrüßen könnte. Ich ”schaltete” meinen Verstand aus und setzte mich entspannt hin, um in das neue LichtKristallWerkzeug hineinzufühlen. Der Impuls lies nicht lange auf sich warten. Ich holte mir noch die Dreifaltigkeitsflamme hinzu, legte das goldene Siegel auf meinen Solarplexus und begann über dem Siegel zu qiurlen und atmete dabei tief. Es fühlte sich sehr gut an, die Organe gluckerten und entspannten sich. Die DFF führte mich weiter vom Solarplexus zum Herzchakra bis zum Kronenchakra hinauf und wieder zurück. Dieses durfte ich noch einige Male ausführen, bis mich die runde Kugel der DFF, sanft, in kreisenden Bewegungen auf meinem Bauch verwöhnte. In diesem Moment nahm ich eine zarte Präsens mit der geistigen Welt wahr, die mir zu sagen schien: “Wir sind doch immer da für dich und euch mutige Menschen.” Mir wurde wieder bewusst, dass ich mit meinem Schutzengel im Alltag zu wenig in Resonanz gehe. In mir löste dieses Hineinspüren eine tiefe Demut und innere Dankbarkeit und auch Freude aus, mit den lichtvollen Wesenheiten verbunden zu sein und ich erinnerte mich wieder, dass wir es immer sein werden. Oktober 2018

 

Siegel und Schutz bei energetischen Auflösungsarbeiten

Wir nutzen das Siegel erfolgreich als Unterstützung/ Schutz bei Befreiungsarbeit. Die destruktiven Energien sind in letzter Zeit immer stärker geworden, dass wir auch “aufrüsten” mussten. Unter anderem eignet sich als Siegel sehr gut. Ute Behrens, 2014

 

Siegel und Calming XL- Set

Das große Calming XL- Set habe ich bei meinem Bekannten in der Wohnung aufgestellt, das goldene und violette Siegel an die Eingangstüre. Nach einigen Tagen merkte man, wie sich die Energie in den Räumen verändert. Ein ganz neues Wohngefühl, alles Alte ging weg und es ist eine Freude, in die Wohnung zu gehen, eine Superenergie und Harmonie. Das Haus wurde vor vielen Jahren von einem Ehepaar verkauft, das geschieden wurde. Mein Bekannter, der das Haus von dem Ehepaar gekauft hat und mit seiner Familie dort wohnte, wurde auch geschieden. Ich glaube, dass jeder Mensch etwas zurück lässt, sei es Freude, sei es Trauer oder Leid und vieles mehr. Darum ist es umso schöner, dass es die Calming XL gibt und man die Energie so einfach reinigt und in Harmonie bringt. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, mit den Lichtkristall Werkzeugen zu arbeiten und die Erfolge sprechen für sich. Lieben Gruß,  Mariann, 2014

 

Das violette Siegel

Es wirkt täglich wunderbar schützend in meiner meditativ-therapeutisch orientierten Praxis. Als ich es mir selbst beim Meditieren auf die Stirn legte – 3. Auge -, kam ich mit alten Erfahrungen, die ich fast vergessen hatte, in Kontakt. Es waren teilweise sehr schmerzhafte Situationen, die aufstiegen, und mit dem Siegel konnte ich sie mir noch mal ganz friedlich und beinahe neutral anschauen. Ich kenne diese Art von “anschauen” aus der Homöopathie, und es ist ein noch tieferes Erkennen und Reinigen möglich. Mit großer Dankbarkeit. Carlott, 2014

 

Verbrennungen mit dem Bügeleisen

Beim Bügeln war ich unachtsam und stieß ganz leicht an die Kante des auf höchster Stufe eingestellten Bügeleisens. Wie das so ist bei diesen eher leichten Verbrennungen, man bemerkt sie erst später und wundert sich, woher der rote Streifen kommt, der so sehr brennt. Da ich seit einigen Wochen mit den Ascension-Tools arbeite, hatte ich spontan den Impuls, mir das goldene Siegel auf die leichte Brandverletzung zu legen. Innerhalb einer halben Stunde ließ der Schmerz deutlich nach und der Streifen war kaum noch zu sehen. Am nächsten Morgen war von einer Verbrennung nichts mehr zu sehen und zu spüren. B. Brinkschulte – Leipzig 2013

 

Sorgen und quälende Gedanken

Eine Bekannte, die dazu neigt, sich nachts den Kopf über alles Mögliche zu zerbrechen, kam auf die Idee, das violette Siegel unter ihr Kopfkissen zu legen – und es hat gut geholfen! Die quälenden Gedanken verschwanden und sie fiel in erholsamen Schlaf. Diese Erfahrung hat sie nun schon wiederholt gemacht.     A.Schmidt – Bissendorf,  2012

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.