Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Die Voice – Wünsche, Visionen und Rückgrat

neu-57

Die Voice

Wünsche und Träume wahrwerden lassen, Selbstvertrauen aufbauen, der Wunschübermittler, verhilft zu innerer Aufrichtung und Klarheit, stärkt Selbstvertrauen und gibt Rückgrat, unterstützt Bewusstseinssprünge, hilft dabei seine Richtung im Leben zu finden, Verbindung mit dem höheren Selbst, unterstützt  über die feinstoffliche Arbeit die Sehkraft, Heilungsprozesse bei Augen- und Ohrenproblemen, bei Schwerhörigkeit, Dornwarzen und grippalen Effekten.

Feedbacks über die Voice

 

Die Voice und eine beginnende Bronchitis
Derzeit sind viele Kollegen und Freunde an einem heftigen Husten erkrankt. Teilweise 14 Tage und länger, teilweise mit Rückfällen nach zeitweiser Besserung, leiden einige wirklich sehr. Auch ich selber hatte mich offensichtlich angesteckt, vor einigen Tagen bekam ich Hustenanfälle, die sehr unangenehm waren. Das wollte ich nun aber gar nicht. Als ich abends zu Bett ging, “meldete” sich die Voice bei mir, ganz nach dem Motto: ich kann dir helfen. Gedacht, getan, sie wollte, dass ich sie auf meine Brust lege. Nach einer kurzen Nacht und nur wenigen Stunden Schlaf war ich am nächsten Morgen topfit, keine Spur mehr von Husten. Unfassbar. Kann nicht alles so einfach sein?  Liebe Grüße Barbara, Februar 2019

 

Die Voice und das Gerstenkorn
Ein Kollege von mir kam die Tage mit einem knallroten Auge ins Büro und erzählte mir, dass er zum ersten Mal ein Gerstenkorn hat und dass es ziemlich schmerzhaft ist. Da ich auf meinen Reisen meist meine Tools mitnehme, konnte ich ihm die Voice geben und er arbeitete den Tag über damit. Er verspürte sofortige Linderung und am nächsten Tag berichtete er, dass sich das Gerstenkorn verflüchtigt hat. Heike Kretschmer, April 2018

 

Die Voice und andere Dimensionen
Durch eine Erkältung hatte ich jetzt mehrere Nächte immer stark verklebte Augen. Dann nahm ich die Voice mit ins Bett und bearbeitete intuitiv meine Augen. Ich ging auch auf das 3. Auge immer wieder. Dann auch in die Ohren und auch zum Scheitelpunkt (Kronen-Chakra). In dieser Nacht hatte ich wieder mehrere Aufwachphasen, die ich in letzter Zeit schon kannte, aber diesmal war es noch stärker spürbar, dass ich in anderen Dimensionen “unterwegs” war. Ich träumte auch sehr intensiv. Reiste ganz viel, was auch nicht neu war, allerdings schien es noch stärker zu sein, durch die Voice. Interessanterweise hielt ich sie die ganze Nacht in meiner Hand. Sonst stecke ich das LichtKristall-Werkzeug irgendwann unters Kopfkissen.Und ganz wichtig. Trotz der Turbulenzen waren am morgen meine Augen VIEL FREIER als die Tage davor!! Und was auch bemerkenswert war, dass ich mich tatsächlich wie im Jetleg fühlte. Vom vielen Reisen – in andere Dimensionen. Nach dem Yoga-Unterricht ging es mir dann besser 😉 Yoga und die Kristalle wirken eben immer kleine Wunder 🙂 Carlotta Heike Klügel. Ascension Master Healer /Yogateacher since 2003 Leipzig, Juni 2018

  

Die Voice und Kopfschmerzen durch schnurloses Telefon
Ich habe zwar immer eine Pyramide neben dem schnurlosen Telefon stehen, trotzdem bekomme ich bei einem längeren Telefongespräch sehr unangenehme Kopfschmerzen. Schon während des Telefonates merke ich, wie sich hinter der Stirn ein Druck aufbaut. Dieser Druck löst sich jedoch nach nur wenigen Minuten nach Anwendung mit der Voice, die immer griffbereit steht, wieder auf und die Schmerzen werden erst gar nicht mehr so stark wie früher. Liebe Grüße Barbara, August 2018

 

Voice und Ohrgeräusche
Meine Schwägerin litt nach einer starken Erkältung an lauten Ohrgeräuschen, die auch nach der kompletten Genesung nicht abklingen wollten. Wir haben in mehreren Sitzungen, vor allem mit der Voice direkt am Ohr gearbeitet und nach einiger Zeit war sie wieder beschwerdefrei. Sie ist natürlich sehr glücklich, denn der “Lärm im Kopf” war natürlich besonders nachts sehr belastend. Petra, Oktober 2018

 

Die Voice
mein starker Helfer in meiner spirituellen Ritualarbeit wo ich sie als Vermittler / Verbindungskristall zu den Sternenfamilien für meine Klienten einsetze…Diese Eingabe bekam ich spontan, dass sie hier den ‘Sternenkanal’ öffnet und hält und ich die Energien weiterleiten und überbringen kann…dies funktioniert wunderbar! Sandra K., 2016

 

Die Voice und Grippe-Anzeichen…
Diesen Winter hatte ich öfter Kopfschmerzen mit Druck auf den Nebenhöhlen
und Schwindelgefühle.- Ich habe dann mit der Voice eine ‘Lichtmassage’ am Kopfbereich gemacht und die Beschwerden verschwanden in den darauffolgenden Stunden. Die Voice gibt wieder Klarheit und einen Energieschub! S. 2016

 

Voice – eine Wohltat für meine Ohren
Immer mal wieder höre ich ein leises Rauschen aber Gott sei Dank gibt es ja die Voice. Ich halte sie an mein Ohr und/oder kreise im Bereich meiner Ohren und schon nach kürzester Zeit komme ich erstens zur Ruhe und zweitens wird es ruhig im Ohr. Britta, Sept. 2015

 

Die Voice und Polymyalgie
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden schickt dir Erika! Es wird Zeit, dir mitzuteilen, was die Voice von Ascension alles kann. Mein Sehen hat sich bisher leicht verändert. Das Auge wird aber weiter behandelt. Besonders gut ist die Wirkung bei akuten Schmerzen, von denen ich in den Füssen durch meine Polymyalgie reichlich habe! Da kann man doch nur dankbar sein!  Und dankbar bin ich deshalb auch dir! Herzlichst Erika –Aug. 2015

 

Die Voice und Schwerhörigkeit
Ein älterer Herr, der nur mit Hörgerät halbwegs hören kann, kam zur Energiesitzung mit den LichtKristall-Werkzeugen. Er war skeptisch und wollte genau wissen, ob ihm die Anwendung bzgl. seiner Hörfähigkeit Verbesserung bringt. So testete er radiästhetisch sein aktuelles Hörvermögen aus. Danach begannen wir mit der Anwendung.  Der Bereich um die Ohren wollte ausgiebig mit der Voice bearbeitet werden. Sehr deutlich war ein Unterschied zu spüren zwischen dem rechten und dem linken Ohr. Das rechte Ohr reagierte sofort und das linke zunächst gar nicht, die Energie blieb zunächst etwas nebulös, klärte sich aber recht schnell auf. Faszinierend fand ich, dass der Klient und auch ich als Anwender hier die gleichen Wahrnehmungen hatten. Nach der Sitzung testete er wieder sein Hörvermögen und konnte eine Verbesserung um ganze 4% feststellen. Barbara, Aug. 2015

 

Innere Ruhe, Wünsche und die Voice
Setze ihn bewusst für Wünsche ein – habe die innere Gewissheit, dass die Erfüllung auf den Weg gebracht ist… Innere Ruhe ist die Folge … egal, wie lange es dauert. Das durfte ich im letzten Jahr während eines heftigen Prozesses feststellen. In Verbindung mit einem lemurischen Augenkristall hat sich meine Sehschärfe verändert. Mein Ziel sind 100 % klarsichtige Augen – und ich weiß, ich werde es erreichen. Barbara S., 2014

 

Die Voice und schlechtes Hören
Wir haben den Wunschbaum geliefert bekommen, was gibt es Schöneres, wenn  man gleich probieren kann. Barbara stellte sich zur Verfügung, sie konnte an dem Tag schlecht  hören, leichtes Rauschen und die Stimmen waren so weit weg. Ewa nahm den Wunschbaum und ließ ihn ein paar Minuten um Barbaras Kopf kreisen, und plötzlich sagte sie, kannst aufhören, ist alles wieder gut. Barbara sagte, dass sie alles klar und auch lauter hören kann, wir sind jetzt vom Empfinden wieder neben ihr und nicht so weit weg. Richtig toll, dass 5 Min ausgereicht haben, um einen Menschen wieder glücklich zu machen. D. Böhner, 2014

 

Sehschwäche, Überanstrengung der Augen und die Voice
Vor ein paar Wochen platzte in meinem rechten Auge eine Ader durch extreme Überanstrengung. Es sah schlimm aus und meine Sehkraft war beeinträchtigt. Zunächst schonte ich das Auge nur – es blieb auch gar nichts anderes übrig. Natürlich überlegte ich auch, vielleicht doch besser zum Augenarzt zu gehen. Zum Glück fiel mir ein, dass die Voice of Ascension ja für die Augen zuständig ist. Ich war mir nicht sicher, ob auch in diesem Fall, probierte es dann einfach aus. Dabei bewegte ich die Unterseite der Voice in geringem Abstand leicht über dem geschlossenen Auge. Gleich bei der ersten Anwendung fühlte ich eine enorme Erleichterung im Auge. Der Druck wich und nach weiteren Behandlungen wurde das “Weiße” wieder sichtbar. Es ist sehr bemerkenswert, wie schnell die Besserung mit der Voice voranschritt im Vergleich zu den Tagen vorher ohne. Mein Dank richtet sich an die Kräfte, die durch diese wunderbaren Werkzeuge arbeiten! A. Schmidt,  2014

 

Ohr- und Nasennebenhöhlenprobleme und die Voice
Hallo, liebe Frau Pangratz, ich habe folgendes zu berichten: Vor ein paar Monaten bekam ich von Ascension eine E-mail mit der Bestellung einer Voice (Wunschbaumes).Ich hatte diese Bestellung aber gar nicht aufgegeben. Ich dachte, das ist ein Irrtum. Aber siehe da, ein paar Tage später kam das Päckchen mit der Voice. Da ich sehr starke Probleme mit meinen Ohren und den Nebenhöhlen hatte, habe ich die Voice behalten. Mit regelmäßigen Licht-Energie Massagen hat sich das Problem gelöst. Ich glaube, dass mir die Voice noch viele Wünsche in meinem Leben erfüllen wird. Sie sehen, die Voice hat mir die geistige Welt zukommen lassen. Ich kann es mir nicht anders erklären. Ich bin aber unendlich dankbar dafür. Ich habe außerdem noch sehr viele andere Kristallwerkzeuge. Ich bin Ihnen von ganzem Herzen dankbar, dass es die Kristallwerkzeuge gibt,  und verbleibe mit vielen lieben Grüßen Ursula Sch., 2013

 

Die Voice und Tinnitus
Während einer Vorstellung der Lichtwerkzeuge nimmt eine Teilnehmerin spontan The Voice und hält sie mit der Spitze ins Ohr. “Oh, was für eine Wohltat. Alles kribbelt im Ohr und tut so gut“. Nach ca. 30 Minuten strahlte sie plötzlich und sagte, dass sie schon seit langem keinen Piepton wahrgenommen hätte. Es wäre so wunderschön still in ihrem Ohr. Sie leidet seit längerem unter Tinnitus. J.B. aus Offenbach, 2013

 

Licht-Massagen, Kurzsichtigkeit und Wünsche
Liebe Jutta, danke für deine Antwort, dann war mein Gefühl ja richtig, denn ich fand es auch immer noch kraftvoll. Die Voice empfinde ich ohnehin als sehr intensiv, ich habe das Gefühl, dass sich alle hineingesprochenen Wünsche teils über Umwege oder anders, als man denkt, aber sehr rasch manifestieren und auch die Lichtmassagen spüre ich stark. Freu mich wirklich, auf diese tollen Werkzeuge gestoßen zu sein, und mal sehen, ob ich mit den zwei Voices dann meine Kurzsichtigkeit endlich knacken kann, es passiert viel, seit ich mit den Sachen arbeite. Alles Liebe, Susanne, 2013

 

Verschwundener Kater und die Voice
Am Montag lief unser 16 Wochen alter Kater weg. Da er bis Mittwoch noch nicht wieder aufgetaucht war, schrieb meine Frau mehrere Aushänge mit Bild und verteilte sie in der Gegend. Gleichzeitig sprach ich den Wunsch “Ich bin dankbar, dass unser Kater wieder zu Hause ist” in die Voice und den kleinen Calming. Nur eine Stunde später meldeten sich nette Menschen, die unseren Kater für kurze Zeit aufgenommen hatten. D. Reichel, 2013

 

Schwerhörigkeit und die Voice
Ich bin Rentnerin und habe mit Schwerhörigkeit zu tun, will aber kein Hörgerät tragen. Als ich beim letzten Mal bei meiner Tochter zu Besuch war und ich beim Fernsehen die Lautstärke auf 34 hatte, ermahnte mich meine Tochter, mir nun endlich ein Hörgerät anzuschaffen, da es so nicht ginge. Ich rief meine Ascension-Beraterin an und fragte sie, ob die Lichtwerkzeuge, die ich habe, auch bei Schwerhörigkeit helfen. Meine Beraterin sagte, ich solle mit der Voice zusätzlich zu meinen Augen auch im Bereich der Ohren damit arbeiten. Es ist kaum zu glauben, aber nach 14 Tagen regelmäßiger Anwendung 2-3 x täglich für 5-10 Minuten steigerte sich mein Hörvermögen. Die Lautstärke des Fernsehers kann ich jetzt auf 25 stellen. Ich arbeite weiter mit der Voice. Und das Wunderbare ist, wenn ich in einer Gruppe von vielen Leuten bin und alle durcheinander sprechen, verstehe ich wieder alles. U. Lindmeyer, Karlsruhe, 2012

 

Dornwarzen, Halsschmerzen und die Voice
Ich bin 72 Jahre und experimentiere viel mit der Voice. Ich arbeite damit an meinen Augen und probiere sie bei allen möglichen Sachen aus. Mein Enkel hatte Dornwarzen, die sehr widerspenstig waren. Ich nahm mir ein Foto von ihm und bearbeitete dieses circa 14 Tage lang 2 x täglich. Es ist kaum zu glauben, aber die Dornwarzen waren danach verschwunden. Als ich letztens eine Grippe mit heftigen Halsschmerzen bekam, fing ich sofort an, mit der Voice zu arbeiten. Die Halsschmerzen verschwanden bereits nach kurzer Zeit. I. Trau, Bremen, 2012

 

Sehfähigkeit und die Voice
Nicht nur mein Hören wurde besser, auch meine Augen haben sich verändert. Ich habe grauen Star und konnte auf dem einen Auge kaum noch sehen. Meine allgemeine Sehfähigkeit war auch sehr gering. Ohne Brille konnte ich keine Buchstaben erkennen. Mittlerweile kann ich es. Ich habe meine Sehstärke daraufhin testen lassen und habe bereits eine Verbesserung von einem halben Dioptrin. U. Lindmeyer, Karlsruhe, 2011

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

 

 


Fotolia: 36151847

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension-Collage-Chakren-Aura Kopie
Ascension-Lichtkörper-prozess fractal-18931_640
Ascension - collage-akademie-3ff-