Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Ascension und Pflanzen

Hope-Pflanzen-Ascension

Pflanzen und LichtKristalle

Alles, was ist, ist Energie, ist Licht… Unser Umfeld ist stark beeinflusst durch Chemie im Allgemeinen, durch Kunstdünger oder z.B. sauren Regen und Chemtrails. Das macht den Pflanzen und der Natur arg zu schaffen. Regelmäßiges „Licht-Düngen“ und LichtEnergie-Massagen mit den LichtKristallen sind eine wahre Freude für die Pflanzen und die Natur. Diese LichtKristalle können dir hier eine Unterstützung sein:

 

Feedbacks – LichtKristalle und Pflanzen

 

Hope und Pflanzenwachstum
Ich esse gerne Kurkuma und habe immer ein paar von den Wurzeln bei mir in der Küche als Vorrat liegen. Dieses Jahr im Herbst, voll konträr zum eigentlichen Wachstumszyklus, starteten einige der kleinen Knollen, Sprossen zu treiben. Ich brachte es nicht übers Herz, sie einfach doch zu verzehren und habe sie in Erde getan, damit sie weitertreiben und sich entwickeln können—eine tropische Pflanze im norddeutschen Winter in einer wenig gut isolierten Wohnung. Einige Pflanzen wachsen und sind schon beim dritten Blatt, bei anderen tut sich nix. Wenn ich den Hope nicht gerade anderweitig in Verwendung habe, liegt er nun bei den zögerlichen Knollen und kann hoffentlich helfen, die Wachstumsenergie in den Fluss zu bringen. Imke S., Dezember 2020

  

Die goldene Pyramide zur Erholung für Pflanzen
Nach dem Pflanzen eines Ablegers wurde dieser mickrig und es sah aus, als würde er eingehen. Ich stellte spontan die goldene Pyramide dazu und er erholte sich zusehends. Jutta S., August 2020

 

Pflanzen und LichtKristall-Werkzeuge
Meine Mitbewohnerin ist im Urlaub und gab mir ihren noch recht mickrigen Ableger eines Judenbartes, den ich ihr vor geraumer Zeit für ihr Zimmer machte. Seitdem das kleine Pflänzchen in meinem Zimmer steht, sprießt es munter vor sich hin – umgeben von diversen Lichtkristallen. Anna Maria Mundt, Februar 2019

 

Zimmerlinde und die LichtKristall-Werkzeuge
Ich habe mehrere Pflanzen, eine davon, eine Zimmerlinde, stand neben der Balkontür. Es bekam ihr ganz offensichtlich nicht, dass man stets und ständig an ihr vorbei ging, um den Balkon zu betreten. Sie wurde karg, sie ließ, trotz regelmäßigem Gießen, ihre Blätter hängen und auch liebevolle Aufmerksamkeit konnte sie immer nur kurz ermutigen, sich in ihrer Schönheit zu zeigen. Also stellte ich sie um. In mein Arbeitszimmer. Dort ist sie häufig umgeben von den großen goldenen Calmings, der Regenerationskreis liegt dort, wenn ich arbeite, und mehrere Pyramiden stehen in dem Raum. Zusätzlich stellte ich ihr das Light of Faith an ihren Stamm. Es brauchte keinen Tag, bis sie sich erholt hatte. Zudem wuchs sie in einem enormen Tempo. Eine Woche später war sie zehn cm gewachsen. Eine andere meiner Pflanzen muss leider, weil sie hinunter, statt hinauf, wächst, auf meinem Regal stehen, wo sie, seit unserem Umzug, wenig Licht bekommt. Nur noch in einem ihrer kleinen Ästchen war etwas Leben. Ich befreite sie von den Unlebendigen. Das brachte kaum Besserung. Das Faith war ja bei der Zimmerlinde in Benutzung, so stellte ich ihr die blaue Pyramide neben den Topf. Nun hat sich das Leben in ihr wieder ausgebreitet und die Pyramide muss nur noch ab und an neben ihr stehen. Anna Maria Mundt, Hamburg, Februar 2018

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digital StillCamera
Ascension-Fait-Wasser COllage
Digital StillCamera