Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das Ascension Lichtpendel – Schutzpendel der neuen Zeit

Ascension-Lichtpendel-IV

Das Ascension Lichtpendel – Schutzpendel der neuen Zeit

Pendel werden seit Jahrhunderten eingesetzt, um an verborgene Informationen heranzukommen oder Antworten auf bedeutende Lebensfragen zu finden. In unserem Unterbewusstsein ist alles gespeichert, was wir jemals erfahren haben. Mit dem Lichtpendel, das uns jetzt von „Guardian of the Flame“, dem Wächter/ Hüter der Flamme gereicht wurde, bekommen wir die Möglichkeit, mit einem geschützten Pendel die eigene Pendelkraft zu erhöhen und leichter Zugang zu eben diesem Wissen und Informationen zu bekommen. Mit dem Pendel des Lichts stellt Ascension das erste „Recherche-Tool“ zur Verfügung verbunden mit dem Anspruch auf höchsten Schutz und Klarheit. Dieses Lichtpendel kann dir ein wertvoller Wegbegleiter bei allen großen und kleinen Entscheidungen sein. Ein Unterstützer, um Antworten auf bedeutende Fragen zu bekommen.

Feedbacks über das Licht-Pendel

 

Das „Lichtpendel“
Ich bin begeistert. Als eine der ersten darf ich das Lichtpendel in den Händen halten. Die Schönheit und die Klarheit des „Lichtpendels“ kann kein Foto wirklich hergeben. Ich bin gerade tief gerührt, als ich das schreibe. Die ersten Einsätze des Pendels sind wirklich anders als mit meinen bisherigen Pendeln verlaufen. Es vermittelt eine Kraft und Sicherheit beim Pendeln, die einfach grandios ist. Die Ergebnisse waren immer dieselben, ich teste immer mehrfach ein Thema, um sicher zu gehen, dass das Ergebnis frei von Beeinflussung ist und stimmt. Das „Lichtpendel“ reagiert blitzschnell und auf einer Pendeluhr ganz präzise. Darüber hinaus konnte ich sein Wirken an einem gestörten Energiefeld an meinem Finger extrem spüren. Ich halte das Pendel auch über Narben, Verletzungen und Hautirritationen um die Energiefelder darüber wieder in Balance zu bringen. Auch hier fängt das „Lichtpendel“ sofort mit seinen Bewegungen an. Das „Lichtpendel“ ist gerade dabei mein Lieblingstool zu werden.  Danke Ascension. Danke Jutta. Regina Petra Schulz, April 2019

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesundheit -inneres Heil-werden
Ascension - collage-akademie-3ff-
ascension-collage-schamenen-lichtkristalle I