Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das Ascension Lichtpendel – Schutzpendel der neuen Zeit

Das Ascension Lichtpendel – Schutzpendel der neuen Zeit

Pendel werden seit Jahrhunderten eingesetzt, um an verborgene Informationen heranzukommen oder Antworten auf bedeutende Lebensfragen zu finden. In unserem Unterbewusstsein ist alles gespeichert, was wir jemals erfahren haben. Mit dem Lichtpendel, das uns jetzt von „Guardian of the Flame“, dem Wächter/ Hüter der Flamme gereicht wurde, bekommen wir die Möglichkeit, mit einem geschützten Pendel die eigene Pendelkraft zu erhöhen und leichter Zugang zu eben diesem Wissen und Informationen zu bekommen. Mit dem Pendel des Lichts stellt Ascension das erste „Recherche-Tool“ zur Verfügung verbunden mit dem Anspruch auf höchsten Schutz und Klarheit. Dieses Lichtpendel kann dir ein wertvoller Wegbegleiter bei allen großen und kleinen Entscheidungen sein. Ein Unterstützer, um Antworten auf bedeutende Fragen zu bekommen.

Ascension-Lichtpendel-IV

Feedbacks über das Licht-Pendel

 

Das LichtPendel

Mein Papa musste mit Verbrennungen am Kopf ins Krankenhaus. Nachdem ich es erfahren hatte, habe ich begonnen, mit ihm über die Ferne zu arbeiten. Das Pendel war mir eine wertvolle Hilfe, zum einen, um abzuchecken, ob es zum höchsten Wohle aller ist, da ich ihn nicht persönlich fragen konnte. Zum anderen, zu testen, welche der LichtKristalle neben Flamme, 3FF & Calming mit eingesetzt werden wollten und nach den Sitzungen, welche LichtKristalle bis zur nächsten Sitzung auf seinem Kärtchen zur Unterstützung stehen wollen. Er hat die OP wirklich gut weggesteckt, braucht keine Schmerzmittel und nach drei Tagen fing es unter dem Verband schon tüchtig an zu jucken, also zu heilen. Zusätzlich hat er sich Themen zugewandt, die der Klärung bedürfen, die er bisher gekonnt ausgeblendet hatte und war offen für alternative Anwendungen zur Unterstützung des Heilungsprozesses. Imke S. Oktober 2022  

 

Lichtpendel

Pendeln möchte ich seit vielen Jahren schon. Es gab einen zaghaften Versuch mit einem Metallpendel, aber so richtig einlassen und vertrauen, mir als auch dem Pendel, hat nicht geklappt. Das Metallpendel landete in einer Kiste, in der ich es neulich fand und erinnert wurde, dass ich ja eigentlich immer noch gerne pendeln möchte. Ich habe mir das Licht-pendel bestellt, darauf vertrauend, dass es vor negativen Energien geschützt ist und ich mich also „nur“ noch um das Vertrauen mir selbst gegenüber kümmern brauche. Ich habe das Lichtpendel noch nicht lange, aber ich freue mich einfach, nun in kleinen Dingen zu üben und dabei mit dem Pendel zusammen zu wachsen. Einen Ratgeber im Alltag zu haben, mit dem ich mit ein bisschen Übung viele kleine und dann auch größere Dinge herausfinden und mich unterstützen kann. Imke Schröder, Februar 2021

 

LichtPendel

Vor einigen Tagen erhielt ich mein Pendel. Von der optischen Schönheit total begeistert, kam es auch gleich zum Einsatz. Ich setzte mich an meinen Meditationsplatz und hielt das Pendel vor mein Herz. Mein Körper wurde sofort bleischwer, mein Herz fing an zu pochen und ich hatte das Gefühl inklusive meines Meditationskissens tief in die Erde einzusinken. Dort konnte ich Kraft tanken. Mein Herzschlag wurde wieder langsamer und intuitiv hielt ich das Pendel noch vor das 3. Auge und über das Kronen-Chakra. An beiden Stellen wurde es angenehm warm. Bisher hatte ich dem Pendel nie so richtig Aufmerksamkeit geschenkt und trotzdem fiel mein Blick immer wieder darauf, wenn ich auf der Ascension-Seite war. Inspiriert von einem Feedback einer anderen Partnerin, habe ich mich dann entschlossen, es jetzt endlich zu bestellen. Es war ja im Februar auch im Angebot. Eine gute Entschei-dung. Anashakti Marlis Galinski, Februar 2021

 

Das Lichtpendel

Kürzlich bat mich eine Bekannte, ob ich mal schauen könnte, ob die Nieren ihres 7- jährigen Katers überhaupt noch arbeiten. Sie war mit ihm einige Tage zuvor beim Tierarzt. Dieser hatte ihm was gespritzt und noch Medikamente mitgegeben. Jedoch verbesserte sich sein Zustand nicht. Ich konnte die Nachricht leider nicht rechtzeitig abhören und es vergingen ein paar Stunden, als ich mich erst bei ihr melden konnte. Sie war mit ihm schon auf dem Weg nach Berlin in eine Tierklinik und sie muss ihn vermutlich einschläfern lassen. Ich hatte nur das Foto auf meinem Handy und fragte ab: Arbeiten die Nieren von Manni? Es kam ein deutliches – Ja. Dann fragte ich ab, zu wieviel Prozent die Nieren arbeiten. Bei 60 – 70 % kam ein – Ja. Dann fragte ich, ob Manni über die Regenbogenbrücke gehen möchte. Das Pendel zeigte ein – Nein. Daraufhin fragte ich noch, ob Manni erlöst werden möchte und es kam wieder ein Nein. Ich teilte es ihr per Whats App mit, da ich sie per-önlich nicht erreichen konnte, denn sie ist mit Manni schon in der Tierklinik angekommen. Am nächsten Tag rief sie mich an, dass der Tierarzt ihr mitteilte, dass die Nieren zu 60 – 70 % arbeiten und er nach seiner OP eine Chance von 90 Prozent hat, wieder gesund zu werden. Mir ist diese Nachricht kalt den Rücken runter gelaufen, wie präzise das Pendel die Angaben gemacht hat und vor lauter Freude sind mir die Tränen gelaufen. Danke für jedes Lichtenergietool. Beate R. Juni 2022

 

 

Lichtpendel- Entscheidungshilfe

Als ich das Lichtpendel von Ascension bekommen habe, fühlte ich mich sofort hingezogen. Obwohl ich noch andere Pendel habe, verwende ich nur noch das Lichtpendel von Ascension. Das Lichtpendel verwende ich als Entscheidungshilfe und zum Ausgleichen von Energien. Wenn sich ein Körperteil nicht so gut anfühlt, halte ich das Pendel darüber und es schlägt meistens sehr heftig aus. Ich lasse es kreisen bis es ganz zur Ruhe kommt. Das Körperteil fühlt sich nachher ausgeglichener an. Danke Ascension, Gertrud Yeoh, April 2021

 

Das „Lichtpendel“
Ich bin begeistert. Als eine der ersten darf ich das Lichtpendel in den Händen halten. Die Schönheit und die Klarheit des „Lichtpendels“ kann kein Foto wirklich hergeben. Ich bin gerade tief gerührt, als ich das schreibe. Die ersten Einsätze des Pendels sind wirklich anders als mit meinen bisherigen Pendeln verlaufen. Es vermittelt eine Kraft und Sicherheit beim Pendeln, die einfach grandios ist. Die Ergebnisse waren immer dieselben, ich teste immer mehrfach ein Thema, um sicher zu gehen, dass das Ergebnis frei von Beeinflussung ist und stimmt. Das „Lichtpendel“ reagiert blitzschnell und auf einer Pendeluhr ganz präzise. Darüber hinaus konnte ich sein Wirken an einem gestörten Energiefeld an meinem Finger extrem spüren. Ich halte das Pendel auch über Narben, Verletzungen und Hautirritationen um die Energiefelder darüber wieder in Balance zu bringen. Auch hier fängt das „Lichtpendel“ sofort mit seinen Bewegungen an. Das „Lichtpendel“ ist gerade dabei mein Lieblingstool zu werden.  Danke Ascension. Danke Jutta. Regina Petra Schulz, April 2019

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.