Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das Löwentor-Ritual lichtvolle Absichten, Fülle und Ziele manifestieren

Ascension - Nl - calanca-alpine-path-5804034_1920

Das Löwentor-Ritual

Meditation: lichtvolle Absichten, Fülle und Ziele manifestieren

Die diesjährigen hochfrequenten, hochschwingenden Energien vom 8/8 verbunden mit der Energie des Neumondes können dir hier helfen, viele neue Türen mit einer neuen Leichtigkeit in deinem Leben zu öffnen. Nutze diese mystische Löwentor-Energie ganz bewusst, um mutig aus Komfortzonen zu springen. Der Angst tief in die Augen zu sehen, die dich vor dem Unbekannten fürchten lässt, um sie dann zu erlösen. All das Loszulassen, was so schön bequem ist, dir aber nicht mehr dienlich ist und letztendlich nichts anderes bedeutet als Stillstand und das Festhalten an niederen 3D-Energien.

 

Wenn es zeitlich passt, mache diese Meditation am 8.8. morgens um 8:08 Uhr.
Lege dir einen Zettel und einen Stift zur Seite.

Stelle eine Kerze auf.
Setze oder lege dich bequem hin.
(Du kannst die Energie noch unterstützen, indem du den kosmischen Heilkreis oder den Lichtkreis aus allen Lights von Ascension um dich herum legst oder einen Kreis aus deinen LichtKristall-Pyramiden bildest)

Atme ein paar Male tief ein und aus.
Konzentriere dich nun auf deine Einzigartigkeit, deine Schönheit, die du bist und auf die herrliche Fülle des Lichtvollen.
Lasse alle einschränkenden Gedanken los.
Wenn es dir schwerfallen sollte, erlaube dir diesen Zustand.
Sage dir bewusst: ich erlaube mir jetzt meine Einzigartigkeit und meine Schönheit, die ich bin, zu spüren.
Dann konzentriere dich auf das Erfolgspotential, das die Zahl Acht in der Nummerologie symbolisiert.
Stelle dir jetzt vor, wie du freudig aus deinem Herzen heraus nach den Sternen greifst.
Genieße es, mit all deinen Sinnen.

Fühle dich wie ein Kind, für das dieses Sternengreifen etwas ganz Natürliches ist.
Betrachte jeden Stern mit Freude.
Wenn du magst, drücke ihn an dein Herz.
Vielleicht hat er eine Botschaft für dich.
Komme dann in deiner Zeit ins Hier und Jetzt zurück

 

 

Schreibe jetzt deine größten Ziele auf und liste 8 konkrete Schritte auf, die du in diese Richtung unternehmen möchtest.

 

Die Energie des Neumondes – des Neuanfanges – wird dazu beitragen, diese Träume in die Realität umzusetzen. Wenn du hast, lege gelbe oder goldfarbene LichtKristalle (wie das goldene Herz, die goldene LichtKristall-Pyramide, das goldene oder gelbgoldene Light, oder die goldenen und hellgelben Energie-/Schöpfungsräder) auf deine aufgeschriebenen Ziele.

 

Verweile noch in dieser wunderbaren Energie und überlege dir, wie du mit deiner Einzigartigkeit, die neue Liebe, die Christusliebe in die Welt einführen kannst.

 

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz