Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Geistig-Spirituelle Reife

Geistige, spirituelle Reife

.
Ich werde immer wieder gefragt, woran kann ich meine geistige, spirituelle Reife erkennen? Geistig, spirituell zu reifen ist ein Prozess, der uns viele Hinweise gibt, um zu erkennen, an welchem Punkt wir auf unserer Reise geradestehen. Schon das Annehmen von Hinweisen, ohne dass wir uns selbst oder anderen gegenüber in die 3D-Wertung gehen, ist ein Zeichen.
Ascension - geistige Reife

Wir alle durchlaufen auf unserer Reise, unserer angeborenen Spiritualität und dem Aufstieg in höhere Dimensionen viele Prozesse des Erkennens, der Klärung und der Heilung. Für viele ist es eine große Unterstützung, Anhaltspunkte der Erkenntnis zu haben, dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden, bzw. an welchem Punkt sie gerade stehen.

Geistig, spirituelle Menschen sind meist sehr bescheiden und sprechen kaum darüber, wie weit sie auf ihrem spirituellen Weg gekommen sind. Als geistig, spiritueller Mensch habe ich aufgehört:

 

  • Der Welt und anderen zu beweisen, wie perfekt, intelligent oder besonders ich bin. Ich bin einfach, so wie ich bin.
  • Mich mit anderen zu vergleichen. Ich bin ich.
  • Nach Anerkennung und Akzeptanz zu suchen. Ich kenne meinen Selbstwert und akzeptiere mich, so wie ich bin, aus ganzem Herzen.
  • Glück abhängig von meinem Aussehen, von anderen Menschen, Tieren wie auch materiellen Besitztümern, Gegenständen und Orten zu machen. Ich bin mir bewusst, dass ich das Glück bin.
  • Das meine Wahrheit nicht die alleinige Wahrheit ist. Ich akzeptiere ebenfalls all die Wahrheiten der anderen.
  • Menschen verändern zu wollen. Jeder ist auf seinem Seelenweg und in seinem Tempo unterwegs. Ich konzentriere mich auf meine Veränderung, mein Wachstum, das Beste von mir zu leben.
  • Erwartungen in Beziehungen zu haben. Ich gebe ohne eine Erwartungshaltung aus meinem Herzen. Ich habe den Frieden in mir gefunden.
  • Als geistig, spiritueller Mensch habe ich gelernt Wünsche und Bedürfnisse zu unterscheiden und folge jetzt meinen Bedürfnissen.

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma-Klärungs-/Auflösungsarbeit, Trauma- und TransformationsCoach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung.

Vielleicht brauchst du Unterstützung auf deinem Weg der inneren Auflösungsarbeit? Gerne begleite ich dich – auch telefonisch-. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit lernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen  >>> mehr lesen.

und den darüber hinaus inspirierenden Artikeln über Anwendungsmöglichkeiten und unsere Podcast hier (speziell auf Telegram) auf: