Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

MerKaBa – interdimensionales Vehikel zum Aufstiegs

Merkaba-Kugel-Würfel-I-2
Merkaba-Mann-Frau

MerKaBa Würfel und Kugel – interdimensionales Vehikel zum Aufstiegs

MerKaBa ist ein hebräisches Wort und bedeutet: „Wagen/Licht-Gefährt des Aufstiegs“. Sie ist ein interdimensionales Vehikel zum Aufstieg, ein Lichtfahrzeug, das aus zwei gleich großen, ineinandergreifenden Licht-Tetraedern besteht, die ein gemeinsames Zentrum haben. Einmal aktiviert, kann sie das eigene Bewusstsein direkt in höhere Dimensionen tragen. Jeder und alles hat sein ganz persönliches MerKaBa-Feld:

Feedbacks MerKaBa-Kugel und MerKaBa-Würfel

 

 

Merkaba Kugel und Würfel
Die Merkaba Kugel ist zu einer Zeit zu uns gekommen, in der dieses hochschwingende Lichtwerkzeug die Entwicklung der Integration unseres Kausalkörpers mit dem materiellen Körper positiv vollendet. Sie verbindet rechte und linke Körperhälfte, weibliche Intuition und männliche Tatkraft, verbindet die Gehirnhälften und schafft einen liebevollen inneren Raum wahrzunehmen. Die Vorbereitung für den Merkaba Würfel. Er stellt dann diesen Lichtkanal her. Eine Lichtsäule durch alle Lichtkörper wird spürbar. Diese Erfahrungen wurden mir auch von allen Klienten bestätigt, die Kugel und Würfel in den Sitzungen ausprobiert haben. Die Verbindung mit diesem Lichtkanal und dem Seelenselbst war tief berührend und führte so manche liebevolle Träne aus den Augen. Kraftvolle Werkzeuge auf dem Weg zum lichtvollen Seelenselbst. Wera aus Bremen, Oktober 2019

 

 

Merkabawürfel
Meine erste Begegnung mit dem Merkaba Würfel hatte ich bei einem Heilkreis. Wir treffen uns dort einmal jährlich und es tut sich dort energetisch sehr viel. Beim letzten Mal nahm ich den gerade frisch eingetroffenen Merkabawürfel mit, um mich dort in Ruhe und Meditation mit ihm beschäftigen zu können. Ich legte ihn wie von den Pyramiden gewohnt aufs Herz. Vom Merkabawürfel ging eine sehr starke Energie aus. Es fühlte sich zuerst ungewohnt und teilweise unangenehm an. Folgende Fragen stellte ich mir: “War er zu viel für mich? Warum pocht mein Herz so stark? Was passt nicht?” Nachdem ich dann nach einer Weile meinen Kopf ausschalten konnte, folgte ich meiner Intuition und stellte zusätzlich meine blaue Pyramide auf den Merkabawürfel. Das Gefühl von unangenehm wandelte sich sofort in Wohlgefühl um. Nach ca. 15 Minuten war es genug und ich stellte den Merkabawürfel mit der Pyramide oben darauf vor meinen Stuhl. Nach einiger Zeit bekam ich wieder einen Impuls, dem ich folgte. Eine Ecke des Würfels wollte unbedingt in die Mitte des Raumes schauen. Es ist immer wieder spannend was passiert und man darf nicht darüber nachdenken warum gerade so oder so. Einfach machen und geschehen lassen

 

MerKaBa-Kugel zur Entspannung
Vor ein paar Wochen habe ich die MerKaBa-Kugel erhalten. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und habe sie gleich in die Hände genommen. Und was soll ich sagen……sofort trat bei mir eine vollkommene Entspannung ein, die sich sowohl körperlich als auch emotional äußerte. In der Zeit zuvor war ich durch verschiedene Ereignisse körperlich und seelisch sehr angespannt gewesen, dies war augenblicklich vorbei. Ich fühlte mich vollkommen wohl. In der nächsten Zeit nahm ich die Kugel abends immer mit ins Bett und legte sie mir meist vor das Herzchakra. Ich hatte das Gefühl, dass sich dadurch mein Herz immer mehr öffnete, denn in der Folge spürte ich eine deutliche “Milde” im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und Situationen. Ich kann deutlich gelassener bleiben und habe auf einmal ein tieferes Verständnis. Dadurch ist eine wundervolle Ruhe eingetreten und eine Annahme von allem, was so um mich herum passiert. Frieden ist eingekehrt. Von Karen aus Bremen, Juni 2020

 

Merkaba-Kugel bei PMS und Verdauungsproblemen
Ich habe schon mehrfach bei PMS und dem damit verbundenen Ziehen im Bauch und Unterleibsbereich die Merkaba-Kugel immer wieder über diese Zone hin und her gerollt. Es ist eine schnelle Erleichterung zu spüren und alles entkrampft sich wieder. Ich habe das Arbeiten im Bauchbereich mit der Merkaba-Kugel auch schon jemandem mit Verdauungsproblemen empfohlen, auch da hat nach kurzer Zeit der Darm zu Grummeln & Arbeiten begonnen. Viele liebe Grüße Andrea Pecher, Oktober 2020

 

Merkaba-Kugel
Vor zwei Jahren habe ich meine Merkaba bewusst aktiviert. Es war für mich eine große Freude, dass es jetzt bei Ascension auch eine Merkaba-Kugel und einen Merkaba-Würfel gibt. Als die Beiden zu mir nach Hause kamen und ich endlich Zeit fand, sie auszupacken, hatte ich das Bedürfnis, sofort mit der Merkaba-Kugel zu arbeiten. Ich hielt sie in meinen Händen und spürte sofort die von ihr ausgehenden Schwingungen. Es begann zu pulsieren und ich sah vor meinem inneren Auge ein wundervolles Licht. Eine wunderschöne Erfahrung. Sie liegt jetzt abends auch in meinem Bett, und vor dem Schlafengehen nehme ich sie immer zwischen meine Hände. Danke für die große Unterstützung. Renate, Oktober 2019

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

collage Intuition ascension
Ascension-Anwendung-Flamme-Ausbildung I Kopie 2
Ascension-Collage-Chakren-Aura Kopie