Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Wärmebildkamera

 

Energiearbeit sichtbar machen

In diesem Jahr erwarten dich hier verschiedene Berichte, sowie Fotos und Darstellungen in der Aufzeichung von Energieverläufen mit einer Wärmebildkamera. Aufgezeigt wird die Arbeit mit den unterschiedlichen LichtKristall-Werkzeugen an Mensch und Tier.
Die Wärmebildkamera ist, neben der Aura-Fotografie und dem Oberon-Verfahren eine weitere Möglichkeit, die Wirkungsweise der Energiearbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen von Ascension sichtbar zu machen. Durch sie können Energieverläufe aufgezeichnet und bildlich dargestellt werden.

 

Muskelverspannungen am Hals nach einem Bandscheibenproblem

Hier erfolgte eine Sitzung mit dem Calming S und der Dreifaltigkeitsflamme. Nach 15 Min. Anwendung dieser beiden LichtKristall-Werkzeuge zeigte sich bereits ein Unterschied in der Temperatur und ein verbesserter Energieverlauf und damit verbunden mehr Beweglichkeit.

 

Ohrprobleme eines Hundes
Diese 6-jährige Jack Russel Hündin hatte Milben im linken Ohr. Die Ohrmuschel war gerötet, entzündet und schmerzempfindlich. Nach 3 Tagen Anwendung, hier habe ich besonders mit der Voice und dem Faith gearbeitet, hat sich der Energiefluss des Ohres normalisiert. Zusätzlich habe ich wegen der Milben die Ohren gereinigt. Wärmebild vor und nach der Anwendung der LichtKristall-Werkzeuge. Die Temperaturunterschiede sind gut sichtbar und an der Scala jeweils rechts im Bild abzulesen.

Rückenprobleme eines Pferdes

Dieser 9-jährige Wallach hatte Probleme unter dem Reiter zu galoppieren und wollte sich nicht gerne satteln lassen. Das Wärmebild zeigte deutliche Temperaturunterschiede im Hüftbereich. Sichtbar durch die roten Stellen, die geringere Temperatur und den gestörten Energiefluss. Nach nur einer Anwendung, hier habe ich besonders mit der Flamme gearbeitet, hat sich der Energiefluss normalisiert.
Die Cold Spots haben sich aufgelöst. Das Pferd galoppierte sichtbar besser unter dem Reiter und hatte nach kurzer Zeit auch keine Probleme mehr beim satteln. Wärmebild vor und nach der Anwendung der LichtKristall-Werkzeuge.

Probleme im Sprunggelenk eines Pferdes

Diese 7-jährige Stute lahmte deutlich hinten rechts. Das Wärmebild zeigte erhöhte Temperaturwerte im Sprunggelenk. Nach einer Anwendung, hier wurde speziell mit dem kleinen Calming und der Flamme gearbeitet, hat sich das Wärmebild im Sprunggelenk normalisiert. Der Energiefluss war wieder hergestellt, das Pferd lahmt nicht mehr.

Du möchtest mit deinen Tieren einen ganzheitlichen Weg gehen? Mehr über die Anwendung und Möglichkeiten der LichtKristall-Werzeuge an Tieren wie auch gleichzeitig etwas über Ernährung, Tipps und Tricks im Umgang mit den Tieren erfahren?   >>>Ascension und Tiere

 

 

 

In Licht und Liebe

Jutta Pangratz

(Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, emotionale, karmische und Ahnen- Aufstellungsarbeit, spirituelles Coaching – Aura-Chirurgie n. G. Klügel und Nat. Manager Ascension Deutschland)

>>> unsere nächsten Seminare, Ausbildungen, Info-Veranstaltungen

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ascension-innere Weisheit -Pixabay
ASCension-Botschaften des Körpers verstehen
Ascension - RaumClearing