Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

LichtStrahl – Meditation – Transformation und innere Heilung

LichtStrahl-Meditation

Transformation und innere Heilung mit einem Light deiner Wahl

 

Transformation belastender Gedanken und Gefühle mit den Lights, der 12-stufigen Lichtleiter zu dir selbst.

 

12-Lights-strahl-meditation

Wenn du magst, unterstütze dich zusätzlich durch ein dich
umgebendes lichtvolles und dich tragendes Energiefeld,
wie unten beschrieben und beginne mit der LichtKristall-Erdung.

 

Setze dich bequem und entspannt hin. Richte deine Wirbelsäule auf, damit deine Energie fließen kann.
Lasse deinen Atem, so wie er kommt und geht, durch dich hindurch strömen.
Alles fließt frei und ganz von selbst. Wenn Gedanken aufkommen, lasse sie weiterziehen.
Nimm dir bewusst die Zeit, bei dir zu sein – mit dir zu sein.

 

Halte nun das Light, dass du dir ausgesucht hast, zwischen deinen Fingern vor deinem Herzen,
so, dass das innere Dreieck mit der Spitze nach unten zeigt.
Beim nächsten Einatmen visualisiere die Farbe des Lights, welches du in deinen Händen hältst.
Nimm dir dafür die Zeit, die du brauchst.

 

Nimm dann wahr, wie diese Farbe aus dem Kosmos kommend, durch das kleine Dreieck deines Lights,
direkt in dein Herz einströmt. Sich dort mehr und mehr ausbreitet,
um dann deinen ganzen Körper und deine Energiekörpersysteme mit diesem Farbstrahl und seiner Schwingung zu durchströmen.

 

Vielleicht kannst du eine wohlige Wärme wahrnehmen, die sich in dir ausbreitet oder ein Kribbeln,
oder es stellt sich eine ganz andere Wahrnehmung ein.
Erlaube dir, dass all deine Energiekörpersysteme diese stark transformative
und inspirierende Energie des Farbstrahls empfangen.

 

Und dass alle Wahrnehmungen, die zum Themenbereich dieses Lights gehören
und noch nicht in Harmonie und Vollkommenheit bei dir schwingen,
in die Transformation, in die Heilung gehen dürfen.

Dein tiefes Ein-und Ausatmen begleitet den Farbstrahl durch deinen ganzen Körper,
die Chakren und alle Aura-Schichten.

 

Achte auf Gefühle und Gedanken, die dir in den Sinn kommen.
Sie können Blockaden in deinen Körper-Energiesystemen hervorgerufen haben.
Lasse diese Gefühle zu.
Umhülle sie, bette sie ein in das Licht, in die Farbe des Lights.
Bedanke dich bewusst bei ihnen, dass sie sich gezeigt haben,
und dann erlaube dir, dass sie nun in die Transformation, in die Heilung gehen dürfen.

 

Nimm dir die Zeit, die du dafür brauchst.
Auch kannst du mit deinem Bewusstsein diesen Farbstrahl an Stellen lenken, die heilsame Energien brauchen.

 

Deine innere Sonne kann so immer strahlender, leuchtender und charismatischer werden
und deine göttlichen Aspekte sich wieder vervollkommnen
und du mehr und mehr zu einem strahlenden Licht für dich selbst und andere werden.
Erzeuge jetzt einen harmonischen, emotionalen Zustand durch Wertschätzung und Dankbarkeit.

 

Und dann komme in deiner Zeit ins Hier und Jetzt zurück.

Einstimmung – Raum-Atmosphäre

Eine entspannte Umgebung kann dir auf deiner Reise voller Wunder sehr hilfreich sein. dich fallen zu lassen.Suche dir hierfür einen ruhigen Platz in deiner Wohnung oder auch in der Natur.  Wenn du magst, unterstütze dich zusätzlich durch ein dich umgebendes lichtvolles und dich tragendes Energiefeld. Dieses kann bestehen aus:

  • Calming XL im Set klar oder gold
  • dem kosmischen Heilkreis aus allen 27 Schöpfungsrädern
  • einem Kreis aus den Lights
  • oder den LichtKristall-Pyramiden

Spüre in dich hinein und mache das, was für dich stimmig ist. Auch kannst du gerne noch eine Kerze aufstellen. Die 4 Calmings XL stelle dabei so um dich oder um den Stuhl herum, dass die lange Seite zu dir zeigt. Gehe zu Beginn in das Bewusstsein, dass die Calmings, die Lights, die Schöpfungsräder, oder die Pyramiden ein Feld öffnen, das es dir ermöglicht, leichter tiefsitzende Prozesse in die Erlösung zu bringen.

Zum Schluss: Wenn du die 4 Calmings genutzt hast, drehe sie nun alle vier so um, dass die schräge Seite zu dir zeigt. Genieße noch für 3-5 Minuten, mit geschlossenen Augen, die hohe Energie, die sich in diesem neuen energetischen Feld aufbaut, dich stärkt und deine Schwingungsfrequenz noch einmal erhöht.
Solltest du dir ein unterstützendes energetisches Feld aus dem kosmischen Heil-Kreis, den Lights oder den Pyramiden aufgebaut haben, verbleibe auch hier noch 3-5 Minuten, um ihre heilsame Energie zu integrieren.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

Nat. Manager Ascension Deutschland und Heilpraktikerin in eigener Praxis.Ganzheitliche Schmerztherapie, Familien-, Ahnen-, Karma- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Trauma-Transformation-Coach, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, energetische Hausreinigung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Wie du LichtKristall-Meditationen mit ihnen praktizieren kannst? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und  LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch  als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen. Du hast noch Fragen, dann nutze unser >>> Kontaktformular

© Jutta Pangratz

WAS DICH AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE