Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Mehrere Pyramiden in der Anwendung

Feedbacks über die Anwendung mit mehreren LichtKristall-Pyramiden zusammen

 

Pyramiden als Gartenhelfer
Acht meiner Pyramiden habe ich in den letzten Wochen häufig mit nach draußen ge-nommen. Wir haben unseren Garten umgestaltet und so konnten die Pyramiden z. B. dabei helfen, die Komposterde im neuen Hochbeet aufzuwerten und die neuen Pflanzen willkommen zu heißen. Dafür habe ich sie an mehreren Tagen für einige Stunden an unterschiedlichen Stellen im Garten platziert – und mich über ihre Gesellschaft gefreut. Petra, Juni 2021

 

Blaue und klare Pyramide zur Beruhigung
Beruhigung und Tiefenentspannung mit der blauen Pyramide ist eine echte Unterstützung für das vegetative Nervensystem. Dazu kommt die klare Pyramide zum Einsatz für Reini-gung und Klarheit. Jeden Abend angewendet bedeutet Loslassen von negativen Einflüssen und Belastungen des Alltages und Klärung des Körpers. Somit bringt die blaue Pyramide dich in die Ruhe, sogleich auch in deine Mitte und du erfährst Tiefenentspannung. Und Entspannung lässt dein Körpersystem runterfahren und du kannst danach gut und tief schlafen.10 Minuten Anwendung reichen völlig aus! Andrea aus NRW, Juni 2021

 

Pyramidenkreis Anwendungsempfehlung an einem Lagerfeuer
Ich kann es jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren, ein Lagerfeuer zu schüren und sich dabei entweder in den Schöpfungskreis zu sezten oder einen Pyramiden-kreis um das Lagerfeuer zu stellen. Oder Beides zusammen wäre auch mal einen Versuch wert. Viel Spaß beim ausprobieren. M.Schädler, August 2021

 

Klare und goldene Pyramide zur Unterstützung bei einer Lösung
Ein befreundeter Innenarchitekt sollte eine Wohnung mit einem sehr schwierigen Grundriss komplett umbauen und fand über Wochen keine ideale Lösung. Ich empfahl ihm die kleine klare und goldene Pyramide zum Finden einer optimalen Lösung. Er benutze die Pyramiden so, dass er sie abwechselnd auf den leeren Grundriss und auf seinen Schreib-tisch stellte, ganz nach seiner Intuition. Nach 5 Tagen hatte er für sich die optimale Lösung gefunden, die auch den Bauherren sehr gut gefällt und konnte sogar noch zusätzliche bauliche Herausforderungen gut mit lösen. Dankeschön Februar 2021, Melanie W.

 

Die große rosa Pyramide und die kleine bunte Pyramide für bessere Gespräche
Meine Tochter kam gerade von ihren Großeltern und war sehr sehr ergriffen von ihren Reaktionen. Sie begrüßten sie mit sehr großem Abstand. Sie möge ihnen nicht zu nahe kommen wegen des Virus usw. Da meine Tochter im Polizeidienst tätig ist, seit nunmehr über 20 Jahren und sie dort auch permanent unter Druck gesetzt wird wegen der Impfung, brach sie bei mir fast zusammen. Sie ließ bei mir so alles von sich ab, was sich über Wochen so angesammelt hatte. Nach etwa einer halben Stunde Gezeter ….. ich hab auch nur Nerven :), ging ich in meinen Raum und nahm meine große rosa und die kleine bunte Pyramide und platzierte sie auf dem Tisch vor uns. Es dauerte ungefähr 10 Minuten und sie fing ein anderes Thema an. Als sie ging, hatte sie wieder ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. Marina Bader, April 2021

 

 

Pyramiden-Kreis als Schutz
Zehn kleine Pyramiden bilden den Pyramiden-Kreis…..Ich setze mich in Gedanken als Schutz in eine Pyramide, um mit einem Themenbereich oder auch Person arbeiten zu können. Ich stelle dann eine bestimmte Verbindung zu meinem göttlichen Kanal her und fange an mit besonderen Energien-bestimmte Schwingungen sie zu neutralisieren/umzuwandeln, zu transformieren und anschließend weiter zuleiten, damit sich alles reinigen und somit zum Ursprung regenerieren kann. Die negative Energie fließt durch meinen Körper ab….Andrea, April 2021


Haus-Klima

Dieser Bericht kommt von mir und meiner Familie: Bedingt durch den Umzug waren unsere Lichtkristall-Werkzeuge, auch die Pyramiden, gut verpackt. Nachdem alles seinen Platz gefunden hatte, wurden sie wieder im Haus verteilt. Man kann im Haus wirklich spüren, wie sich die Energie noch weiter ins Positive verstärkt hat. Noch deutlicher spürbar ist es im alten Haus. Es kostet mittlerweile richtig Überwindung dorthin zu gehen, um noch die letzten Dinge zu erledigen. Wir sind sehr glücklich in unserer Wohlfühloase.  Petra Vogt. 31.1.15


Die LichtKristall-Pyramiden und ein positives Arbeitsklima

In meinem neuen Projekt arbeite ich seit geraumer Zeit mit einem Kollegen zusammen, der anfänglich ziemlich merkwürdig und anzüglich mir entgegen trat. Da ich immer meine violette Pyramide mit im Büro hatte, wurde sein Interesse an den Tools von Ascension geweckt. Er hat bei mir mittlerweile eine bunte, eine goldene und eine klare Pyramide bestellt. Unser Arbeitsverhältnis hat sich seit dem merklich verbessert. Nach seiner Aussage läuft auch seine Ehe seitdem besser. Ich freue mich für ihn und bin so dankbar, dass es diese tollen LichtKristall-Werkzeuge gibt. Liebe Grüße Henrike K. 2015


Basenfasten – RaumEnergie und die LichtKristall-Pyramiden

Ich gebe zweimal jährlich ein Basenfasten-Seminar und miete dafür einen Raum. In diesem Raum platziere ich dann auch immer einige Pyramiden. Nach erfolgreicher Woche habe ich mich von dem Vermieter verabschiedet und dieser bemerkte dann, dass immer so schöne Energie im Haus ist, wenn ich in seinem Haus Seminare gebe. Kraftvolle Lichtkristall-Pyramiden. Patricia Niesmann, Bremen  April 2015


Meditationen mit LichtKristall-Pyramiden

Wenn ich Meditationen leite, stelle ich gerne die Lichtkristall-Pyramiden im Kreis auf und lasse die Teilnehmer immer eine wählen, die sie dann in der Meditation begleitet. Wenn anschließend noch Karten gezogen werden, haben diese oft einen Bezug zu der jeweils gewählten Pyramide. Das ist wirklich sehr spannend. Patricia Niesmann, Bremen April 2015


Rosa und Grüne Pyramide und Anerkennung von den Eltern

Eine Herzensangelegenheit drückte mächtig, Ich arbeitete zunächst mit der rosa Pyramide auf dem Herzzentrum. Es drückte, der Herzschlag erhöhte sich, ein paar Tränen flossen und eine alte Angst aus dem Familiensystem wurde bewusst und der Wunsch, endlich die “Anerkennung von den Eltern” zu bekommen. Nachdem es gesehen werden konnte, kam Frieden. Stille. Sanftheit. IN IHR. Ich setzte die grüne Pyramide auf. Plötzlich “öffnete” sich der obere Rücken, wo bei ihr oft Blockaden waren, sie meinte, es ist jetzt ganz frisch und frei “da hinten”. Wir lachten voller Freude! Sie fühlte sich nach Ewigkeiten wieder froh und im Vertrauen, einfach da zu sein. Wie schön. Mit Freude, Carlotta*Heike Klügel Aug. 2015


Goldene und Blaue Pyramide XL im Einsatz in einer Wohngemeinschaft mit Beatmungspatienten

Ich arbeite in einer WG mit zur Zeit 8 Bewohnern. Alle haben eine Trachealkanüle, worüber sie atmen oder beatmet werden. Die Pyramiden stehen im Wohnbereich und ich kann nur sagen, dass die Energie, die sie verströmen, wunderbar auf die Patienten wirkt.
Teilweise hatten die Bewohner laut Ärzten nur noch eine kurze Lebensdauer, doch unseren totgeweihten Bewohnern geht es von Tag zu Tag besser ….. Ich freue mich sehr darüber und weiß 100%,  die Pyramiden wirken. Danke Doris Krus, Sundern, April 2015


Mobbing und die LichtKristall-Pyramiden

Ich arbeite bei einem großen Unternehmen und musste leider täglich Mobbing selbst erleben. Nach einer Präsentation von Linda habe ich mir zuerst zwei (blau und bunt) Pyramiden bestellt. Heute habe ich schon alle Pyramiden und bin sehr glücklich damit.
Ein paar Tage, nachdem ich die Pyramiden bekommen habe, fühlte ich mich plötzlich wohler und freier. Alle Kollegen, die mich gemobbt haben, haben angefangen, netter und fröhlicher zu mir zu sein. Wenn ich früher nach Hause kam, war ich immer sehr aufgeregt gewesen. Und wenn ich jetzt nach Hause komme, ist meine Stimmung sofort viel besser. Eine Pyramide nehme ich immer mit, und permanent fragen meine Kollegen, warum ich so glücklich bin und was für eine „Droge“ ich nehme.
Ich verrate ihnen, die Droge heißt „LichtKristall-Werkzeuge von Ascension“. Ich bin schon sehr neugierig, was ich als nächstes erlebe. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, mein Leben zu verbessern. A.A. aus Frankfurt, Jutta 2014


LichtKristall-Pyramiden ein „Muss“ auf Reisen, im Hotel

Dieses ist eine Gelegenheit, mal meine Erfahrungen mit Ascension auf Reisen mitzuteilen. Ich glaube, dass ich ohne Pyramiden und große Tools of Calming in keinem Hotelzimmer mehr ein Auge schließen könnte. Da ich immer mit meiner Einhandrute unterwegs bin und jedes Mal Zimmer und Bett genau austeste, weiß ich, welche unglaublichen Belastungen man dort regelmäßig vorfindet.
Mit Ascension ist das alles kein Problem: Ein oder zwei Pyramiden und ein großes Tool of Calming richtig platziert –und das Zimmer ist störfeldfrei! A. Schmidt, Bissendorf 2014


Weniger Stress, entspannter schlafen, positives Raumklima

Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr glücklich mit meinen Ascension LichtKristall-Produkten. Danke dafür. Ich habe in jedem Zimmer eine kleine Pyramide stehen. In jedem Zimmer eine andere. Es fühlt sich richtig gut an. Weniger Stress-Gefühle. Meine Tiere liegen auch viel entspannter auf ihren Plätzen. Die Zimmerpflanzen neben den Pyramiden wachsen üppiger, das Raumklima ist harmonischer und die Pyramiden sind ein schöner Blickfang. Neben den Betten aufgestellt, hat sich unsere Schlafqualität verbessert.
Der Guardian L gibt rundum ein behütetes Gefühl. Den Guardian L habe ich auch nachts an und seitdem habe ich keine Alpträume mehr, außerdem schützt er wunderbar vor Handy-Strahlungen. In der vollgestopften Straßenbahn mit rundherum gezückten Handys ist das eine Erleichterung und ein wundervoller Schutz.
Mit der Flamme und dem Energiestab Hope konnte ich die Blockaden an der Wirbelsäule meines Hundes lösen. Mein Hund hatte nach einem Unfall immer wieder Verspannungen und Blockaden vom Halsansatz bis zum Rutenansatz. Da halfen auch mehrere Osteopathie-Behandlungen nicht lange. Je 10 Minuten in kreisenden Bewegungen die ganze Wirbelsäule entlang, zuerst mit der Flamme und dann mit dem Hope und mein Hund entspannt sich zusehends. Das Aufstehen und Laufen danach fiel meinem Hund viel leichter. Kein Hinken mehr. Sie hat wieder Freude am Laufen und die Umgebung zu entdecken. A. Bellis, 2013

LichtKristall-Pyramiden im Kindergarten
Seit ca. einem Jahr nehme ich jeden Tag 2-3 Pyramiden mit in die KiTa. Die Kinder und auch mein Kollege sind von ihnen sehr angetan, denn auch sie merken die wunderbare Schwingung. Ca. 2 Wochen mussten alle ohne die Pyramiden auskommen. Ich merkte, die Kinder und auch mein Kollege wurden immer unausstehlicher. Als ich sie wieder mitbrachte, gingen sie alle wieder liebevoller und gelassener miteinander um. Liebe Grüße, Manu 2012

 

Die LichtKristall-Pyramide und negative Anhaftungen auf Geldscheinen
Da ich in meinem Coaching immer wieder Menschen mit dem Thema Geld begleite, bin ich auf die Idee gekommen, jeden “Schein” (Maja) der zu mir kommt für mindesten 24 Stunden unter eine XL Pyramide zu legen (am besten gold, grün oder die bunte Pyramide), mit der Bitte an Guardian of the Flame: Alle negativen Anhaftenden und Projektionen der Menschen, durch deren Hände dieser “Schein” gelaufen ist zum höchsten Wohle zu transformieren. Geld ist immer nur das, was der Mensch daraus macht! Ansonsten ist es ein Energiefeld, das jedem Menschen frei zur Verfügung steht. Manchmal ein sehr prozessreicher Weg dorthin. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die “Scheine ” sich sehr über diese Behandlung freuen, denn irgendwie werden es mehr. Dafür bin ich sehr dankbar. Charlotte Gillm. – Jan 2015


Harmonisches Zuhause, positive Entwicklung bei Kindern – die LichtKristall-Werkzeuge

Es gibt viel Tolles was passiert ist, nur weiß ich nicht genau was davon den Lichtwerkzeugen zuzuschreiben ist. Dann kam mir in den Sinn, dass jeder, der bei uns zu Gast ist und natürlich auch wir selbst, es wunderbar harmonisch in unserer Wohnung finden. Im Wohnzimmer stehen die kleine grüne, goldene und rosa Pyramide und wir sind alle immer so gern da. Es herrscht viel mehr LIEBE in uns und um uns herum. Ich glaube, dass uns da die Pyramiden kräftig unterstützen. Im Schlafzimmer stehen die blaue und lila Pyramide. Mir ist in letzter Zeit besonders aufgefallen, dass ich träume und gleichzeitig das Gefühl habe, wach zu sein und jeden Morgen kann ich mich an mind. einen Traum erinnern. Oft weiß ich noch nicht was sie bedeuten, vielleicht kommt es noch. Dabei habe ich ein von mir lange mitgenommenes emotionales Thema im Traum in seinen Zusammenhängen erkannt und auch für mich lösen können. Das war echt spannend.
Emily hat die klare Pyramide bei sich im Zimmer stehen. Sie sucht sich immer mal wieder eine andere Pyramide aus. Sie ist auch immer total gern in ihrem Zimmer, schreibt viel besser und kann sich auch viel klarer ausdrücken.

Die Massagen mit der 3-Faltigkeitsflamme führe ich auf vielfachen Wunsch meiner Tochter regelmäßig durch. Emily ist viel fröhlicher und entspannter. Wir haben auch eine neue Schule für Emily „geschenkt“ bekommen, da weiß ich nur nicht welches Werkzeug darauf Einfluss hatte. Die Direktorin war bei mir als Kundin und in meinem Büro stehen die kleine bunte Pyramide und die große goldene Pyramide.  M. Lehm. Dresden – Jan 2015

Kostbare Freunde – die LichtKristall-Werkzeuge

Liebe Jutta, seit fast 2 Jahren leben und arbeiten wir nun mit deinen Lichtkristall-Werkzeugen, und in regelmäßigen Abständen kommt ein weiterer “Freund” dazu. Es ist mir ein Bedürfnis, hier einmal meine Meinung darüber zu teilen. Als kostbare Freunde wertschätzen ich und meine Familienmitglieder mittlerweile diese kleinen Helfer. Sie begleiten uns wie z.B. die Pyramiden zur Arbeit, bei verschiedensten Terminen, unterstützen die Harmonie zu Hause oder auch auf Geburtstagsfeiern und helfen beim Schlafen. Die Erfahrungen damit sind sehr vielfältig, und es würde sicher den Rahmen hier sprengen, sie zu erzählen. Nur so viel:
Allen “Einsteigern” würde ich unbedingt den Guardian L empfehlen. Er hat die am stärksten und am schnellsten spürbaren Veränderungen der eigenen Persönlichkeit bewirkt: u.a. der Wandel hin zu mehr Selbstsicherheit, Selbstliebe, der Verminderung von Ängsten. Der Energiestab Hope unterm Kopfkissen zusammen mit der blauen Pyramide verhalf mir z. B. zu besserem Schlaf, unterm Bett im Kopf-Brustbereich linderte er meine Schokosucht erheblich.
Mein Sohn liebt die Massagen mit der 3FF, und mit der klaren Pyramide in seinem Zimmer fällt ihm Schule sehr leicht. Bei einem tiefen Schnitt kürzlich in meinen Mittelfinger konnte ich nach der Anwendung der Flamme regelrecht der schnellen Heilung zusehen.

Meinem kleinen Kater konnte ich damit auch schon oft bei Verletzungen helfen. Noch erwähnen möchte ich auch den Einsatz des kleinen Calmings zur Reduzierung der Schwingungsinformationen der Nebenwirkungen von Medikamenten. Nachdem ich die Packung dahinter gestellt hatte, merkte ich gleich am nächsten Morgen, dass der komische Geschmack im Mund verschwunden war, den ich sonst immer hatte, und mein Magen ist nicht mehr so empfindlich.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Bericht beenden. Mittlerweile habe ich auch die ersten beiden Seminare: das Basis und das Aufbau-Seminar besucht, die durch ihre vertiefende, intensive Arbeit mit den LichtKristall-Werkzeugen eine schöne Bereicherung waren – mit viel spürbar heilenden und verändernden Wirkungen. Danken möchte ich auch Jutta hier einmal für die monatlichen Newsletter, die mir immer wieder sehr gute Denkanstöße geben! Viele liebe Grüße von Sabine aus Thüringen 2014

Sanfte Aufarbeitung und Auflösung von vielen Lebensthemen
Liebes Ascension-Team, ich schicke Ihnen meinen Erfahrungsbericht und bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Lichtwerkzeuge, die ich nicht mehr missen möchte. Seitdem ich die LichtKristall-Werkzeuge und LichtKristall-Pyramiden besitze, fühle ich wunderbare Energien und eine wirklich sanfte Aufarbeitung und Auflösung von vielen Lebensthemen, die uns das Leben manchmal schwer machen oder in unser Leben sich eingeprägt haben und die wir jetzt bearbeiten dürfen, um somit unsere Erfahrungen als Menschen hier auf Erden machen zu können. Vielen Dank für Ihre wunderbare lichtvolle Arbeit. Ram L. aus Hamburg. 2012


Coaching und die bunte, rosa und grüne Pyramide sowie die Dreifaltigkeitsflamme

Während des Coachings mit einer Klientin, die starke Schulterschmerzen hatte, arbeitete ich zusätzlich mit der bunten Pyramide. Nach kurzer Zeit zeigte sich eine leichte Besserung der Schmerzen. – Folgetreffen. Es zeigte sich während des Coachings Übelkeit. Intuitiv arbeitete ich mit der rosa Pyramide und der Dreifaltigkeitsflamme. Es zeigte sich eine deutliche Besserung.
Eine weitere Klientin kam mit Knieschmerzen und Gewichtsproblemen in das Coaching.
Die bunte und die rosa Pyramide kamen auch hier zum Einsatz sowie eine LichtEnergieMassage mit der Dreifaltigkeitsflamme. Zum Folgetermin, 3 Wochen später, waren die Kniebeschwerden verschwunden und die Klientin berichtete über ein besseres Allgemeinbefinden. Intuitiv stellte ich bei einer Klientin die rosa Pyramide auf den Beratungstisch. Die Klientin war bei vielen Themen im Widerstand und wurde im Laufe der Beratung zunehmend weicher und fröhlicher. Nach der Beratung war die Pyramide total warm, obwohl keine von uns sie angefasst hatte. Ich fühlte mich trotz der vermeintlich schwierigen Beratung super gut.
Eine Klientin, die zum ersten Mal zur Beratung kam, wählte sich die grüne Pyramide aus, die sie die ganze Zeit in der Hand hielt. Nach dem Coaching war sie völlig erstaunt darüber, was sich in ihr bewegt hat, in nur einer Sitzung. Die LichtEnergieMassage mit der Dreifaltigkeitsflamme wurde als sehr wohltuend empfunden. Diese Klientin wählte sich die bunte Pyramide zusätzlich aus. M. Selzer, Ernährungsberatung, Dresden 2013


LichtKristall-Werkzeuge am Krankenbett

Hallo, liebe Jutta, wir haben ja schon einige Male miteinander gesprochen und Du hast mir immer wieder Mut gemacht:”Vor allem in Bezug auf meinen Sohn Roman, der nach einem Verkehrsunfall mit SHT im Wachkoma liegt!” Mein eigentlicher Bericht geht aber erst einmal um mich selbst. Ich hatte mir im letzten Monat zwei Lights bestellt. Das rosa Light und das Rosa Herz trage ich seitdem immer. Tue beide nicht mehr ab. Seit Jahren versuche ich schon, meinen Job im Hotel aufzugeben. Diese Arbeit ist sehr anstrengend und die neuen Kolleginnen sind nicht wirklich unbedingt nett. Ich selbst bin Reiki-Meisterin und Geistheilerin. Hatte aber nie den Mut, mit meinen Fähigkeiten zu arbeiten…null Selbstvertrauen!!!
Jedenfalls werde ich täglich selbstbewusster! Habe gestern nach 21 Jahren gekündigt! Und ich fühle mich wunderbar!!! Eben habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen, damit ich auch die Herzohrringe tragen kann. Auch wenn ich bei meinem Sohn in der Klinik bin, fühle ich mich stark und selbstbewusst!!! Seit das klare Herz und die bunte Pyramide mit im Krankenzimmer sind, “begegnet uns das Pflegepersonal freundlich!”Das was vorher nicht so! Bei Roman arbeite ich seit Monaten mit der Flamme, der Dreifaltigkeitsflamme und der goldenen Pyramide. Was daraus wird, schreibe ich später! Aber eines steht fest: ohne all die wunderbaren Ascension Helfer – Ascension Lichtkristall-Werkzeuge ginge es mir nicht so gut!
Mein Enkel liebt seinen Guardian. Die Pyramiden stehen jeweils auf einem Bild meiner Lieben (ich habe mittlerweile alle und möchte keine mehr missen). Ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben – über den Hope, das Faith, den Guardian, den Calming, die Energieräder ….und und
Was bei mir persönlich den Durchbruch gebracht hat, sind das rosa Light und der rosa Herzanhänger. Ich bin unendlich dankbar!!! Licht und Liebe für Dich, liebe Jutta Und danke, dass Du mich immer wieder aufgebaut hast, wenn ich in den letzten Monaten nicht weiter wusste…. R. Bluschke 2012

 

Mobbing und Burnout ade

Ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit Mobbing am Arbeitsplatz, welches fast ein Jahr lang dauerte, und stand kurz vorm Burnout. Ich ging nur noch mit Bauchschmerzen an die Arbeit und meine Kräfte waren am Ende. Durch einen Zufall wurde ich auf diese 3 Produkte aufmerksam, die ich mir nach und nach bestellte und ausprobierte. Ich stellte die goldene und klare LichtKristall-Pyramide auf ein Bild von mir, und das violette Regenerationsrad trug ich am Körper. Ich spürte sofort, wie es mir von Tag zu Tag besser ging. Ich konnte loslassen und war offen für alles, was da kommen würde. Ich wendete mich an die richtigen Personen, die mir in dieser Krise beistanden und halfen, in einem Zeitraum von 2 Monaten eine Versetzung innerhalb der Firma in eine andere Abteilung zu erlangen. Seitdem geht es mir seelisch viel besser, und auch meine neuen Arbeitskollegen sind total in Ordnung. Vielen Dank, dass es so etwas Geniales gibt . K. aus Thüringen 2012

Sie möchten mehr über dieLichtKristall-Pyramide wissen?
>>> weitere Informationen

 

 

Wichtige Notiz: wir sind verpflichtet, bei unseren bewährten Produkten mit ihrer feinstofflichen Wirkungsweise Folgendes anzumerken. Die Wirkung von LichtKristall-Werkzeugen, Edelsteinen oder Heilsteinen ist wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt.
Die hochschwingenden energetischen Licht-Kristall-Produkte von Ascension dienen ausschließlich der Selbsterfahrung. Die hier vertretenen Auffassungen und Ansichten stimmen nicht mit den schulwissenschaftlichen und schulmedizinischen Lehrmeinungen überein. Die Ascension-Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizinproduktegesetz (MPG). Soweit Anwendungen der Ascension-Produkte beschrieben sind, wie auch bei Feedbacks handelt es sich um keine Heilbehandlungen im gesetzlichen Sinn. Die dazugehörige mögliche Wortwahl z.B. “Heilung von…” , inneres Heil-Werden und “Auflösung von Ursachen..” sind kein Heilversprechen im medizinischen Sinn, sondern dienen der positiven Einflussnahme ähnlich einer Affirmation, wo ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte. Sie stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar!

 Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker. Insbesondere sollten solche Behandlungen nicht abgebrochen werden. Die Aussagen zur Wirkungsweise der Ascension Tools entspringen der subjektiven Meinung von Ascension und der Ascension-Kunden und erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Überprüfbarkeit.
Die in ganzheitlich orientierten Kreisen etablierten Verfahren, wie die Kinesiologie, das Oberonverfahren, die Aurafotografie und andere machen ihre Wirkung jedoch nachvollziehbar.