Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Kosmisches Energiebarometer – Mai 2023

Kosmisches Energiebarometer – Mai 2023

Fremdbestimmung – Selbstbestimmung – emotionale Explosionen (Loopings)

Sich neu platzieren… Gerade dürfen wir ein intensives Initiations-Feuer durchlaufen, welches mit sich bringt, dass bei vielen nichts mehr nach Plan läuft. Eine unglaublich anspruchsvolle Zeit hat ihre Tore weit geöffnet, für einen großen, inneren Shift, der im emotionalen und psychischen Bereich massiv zu spüren sein wird, bzw. schon ist.

Der große, innere Shift – Geburtsprozess 

Wer bin ich? Was macht mich aus? Was will ich wirklich? Was ist das Kollektiv, was ich die ganze Zeit mit mir herumgetragen habe? Was traue ich mich noch nicht? Was erlaube ich mir noch nicht? Was habe ich satt, welche Ausreden und welche Passivität bin ich jetzt endgültig überdrüssig? Wo lebe ich bereits mich? Wo werde ich noch fremdbestimmt?

Die eigenen Bedürfnisse nicht mehr ignorieren. Sich erkennen und Bewusstwerden, dass wir nicht hierher gekommen sind, um irgendwelche Rollen zu spielen, sondern um uns in unserem ganzen Schöpfersein zu entfalten, unsere innere Wahrheit, die Freude und das Licht, das wir sind, zu leben, für uns und die neue Welt.

Das göttliche innere Kind und seine Lebensfunken in uns wieder auferstehen lassen. Dem inneren Ruf zu folgen, nun unsere Seelen-Energie vollkommen zu integrieren, unserer Seelen-Stimme zu folgen, zum eigenen Meister zu werden. … die Mai Energie

Mehr denn je dürfen wir uns nun den hohen einströmenden „Energie-Infusionen“ hingeben, loslassen, einfach nur zu vertrauen und uns entsprechend neu auszurichten. Man kann diese ZeitEnergie ein wenig mit einem Tier vergleichen, das spürt, es könnte den größten Teil seines Winterpelzes auf einmal abwerfen und sich von einer „energetischen Schüttel-Ekstase“ in die nächste katapultiert.

Energie-Flutungen – Emotionale Loopings

Der Mai mit seinen intensiven Energie-Flutungen, die sich plötzlich innerhalb eines Tages wie auch von einem zum anderen Tag extrem verändern können, lässt jeden bisher gewohnten Kontrollversuch, am Alten festzuhalten, ins Leere laufen. Ein emotionaler Looping nach dem anderen wird in diesem Monat unsere Normalität sein. Alte Krusten großer psychischer und karmischer Strukturen wollen aufbrechen, wodurch sich intensive Gefühle in alle Extreme auf einmal offenbaren können. Ein riesiger Erweckungsprozess, bei dem kein Verstecken möglich sein wird. Ein „Geschenkkarton“ nach dem anderen, gefüllt mit alten Emotionen und Gefühlen wird uns zur Erlösung gereicht.

 

Seelenselbst

Ein riesiger Schub, um unser wahres Seelen-Selbst zu entdecken. Wieder in Kontakt zu kommen mit unserer Seelen-Stimme und unserer Seelensprache. Der Mai, das große “Sterben und Werden”. Auch Mutter Erde ist dabei  ihre alten Verkrustungen aufzugeben und reagiert mit unterschiedlichen Wetterkapriolen.

Dank der besonderen Zeitqualität, in der wir leben, werden uns viele energetische Helfer gereicht, um diesen energetischen Herausforderungen im eigenen Aufstiegsprozess, auch speziell auf der körperlichen Ebene , mit mehr Leichtigkeit zu gehen.

Diese anspruchsvolle Zeit, die nun vor uns liegt, bedarf viel Ruhe für die innere „Entrümpelung“ und intensiver Selbstpflege unseres physischen Körpers und unserer feinstofflichen Körper (AuraKörper, Chakren, Energiebahnen) wollen wir nicht unter die „energetischen Räder“ kommen. Die Phasen „des sich verändern dürfen“, folgen nun immer schneller aufeinander und die nächste Ebene klopft bereits an die Tür.

Doch auch immer öfter werden nun die Momente des Zaubers, der Fülle, der Magie und der höheren Liebe, der Liebe ohne Erwartungen, der neuen Zeit, sichtbar, spürbar und zum „Verlieben“ greifbar, sein.

Hochspannung im Feld

Die derzeitigen Energien zeigen einen ständigen Mix aus absoluter Ruhe und Hochspannung im Feld. Alles ist am Rotieren. Wir sind dabei in unsere ursprüngliche Zeitsequenz zurückzukehren. Auch verlassen wir die lineare Zeit, die uns in festen Abläufen und Strukturen hielt. Orientierungslosigkeit und das Gefühl „ich bekomme zeitlich nichts mehr geregelt“ sind zurzeit ein ganz normales Phänomen. Doch je mehr wir uns der neuen Zeit öffnen, desto leichter gelingt uns der Übergang in das höhere „zeitlose Gefühl“. Und der Mai mit seinen Energiekonstellationen gibt richtig Vollgas darin,

“ErleuchtungsEnergie“ der Erde 28. April – 10. Mai

Laut. der Plejader befinden wir uns noch bis zum 10. Mai in der wunderbaren Periode der „ErleuchtungsEnergie“ der Erde, die am 28. April begann. Die Energie dieser „ErleuchtungsEnergie“ ist auf die Strahlung der Sonne ausgerichtet, die wir durch die massiven und extrem intensiven koronalen Massenauswürfe auf der Sonne zu spüren bekommen. Ihre Intensität ist auch auf zellulärer Ebene zu spüren, während wir die Sonnenenergie in uns aufnehmen. Gepaart ist diese spezielle Energie mit den Planeten-Konstellationen und deren Energien. Die erleuchtende Erdenergie ist das Symbol für Ganzheit und Vollendung.

Periode der energetischen Finsternis vom 20. April bis zum Vollmond am 5. Mai

Gleichzeitig durchleben wir noch die Energien der ” Finsternis-Saison” und bewegen uns auf die totale Mondfinsternis am 5. Mai zu. Diese Zeit ist eine großartige, energetische Zeit, um sich von altem Karma zu befreien. Die Finsternis am 5. Mai findet während des Vollmonds im Skorpion statt. Ihre Energie gibt allen Arten von Schatten, alten Wunden und starken Gefühlen die Möglichkeit an die Oberfläche, ans Licht zu kommen. Es ist unmöglich, sie zu ignorieren und zu verstecken. Dieser Prozess ist wichtig für unsere Bewusstwerdung, Überprüfung, Freigabe und große Veränderung. Du möchtest mehr erfahren, wie du dich von altem Karma befreien kannst? >>>Dann klicke hier

 

Und dann wieder 10 aufeinander folgende Portaltage

Vom 19. – 28 Mai folgt eine energetische Welle der Umbrüche, die ausgelöst wird von 10 Portaltagen am Stück, in der viel in Bewegung kommt. Eine Zeit der Initiationen, der Umbrüche, der Emotion- und Gefühlstornados und explosiven Ereignisse.

Die neue Erdenergie auf diesem Planeten wird in ihrer Kraft enorm gestärkt, sie trennt alles klar, was nicht von  Wahrheit, Liebe und Licht ist. Sie deckt allmählich die Lügen und Illusionen in uns, in anderen und in dieser Welt auf.  Auch öffnet sie den Raum, damit ein riesiges Spektrum an Emotionen freigelegt werden kann.  Intensive Gefühle, die der Heilung bedürfen, wie: Leid, dazu tiefer emotionaler Schmerz, Selbstflucht, Realitätsflucht, Ignoranz, Aggression, Depression, Heilung, Hilflosigkeit, Nervenüberspannung, Orientierungslosigkeit, Selbstsuche und vieles mehr, können sich zeigen.  Aber auch Gefühle wie tiefer, innerer Frieden, Freude, Glückseligkeit, Selbstannahme, Selbstliebe etc.

Besonders im Mittelpunkt stehen hier das Wurzel-Chakra, der Solarplexus- und Herz-Chakra mit all ihren noch blockierten Anteilen. >>> Mehr darüber

Reinigungsphase und Aufstiegs-Symptome

Einer starken Energie-Infusionen aus dem Kosmos folgt meistens eine Reinigungsphase, eine energetische Entschlackung, die unser physischer Körper wie auch unsere Aura-Körper und Chakren durchlaufen.. In dieser Zeit ist es wichtig, sich um sich selbst zu kümmern, um die Auswirkungen der massiven Energie-Infusionseffekte zu verringern.

Diese oftmals unangenehme Phase ist immer ein Hinweis auf unseren Aufstiegs-Fortschritt und die Heilung, die nun stattfinden kann. Erlaube den Symptomen zu kommen und zu gehen, denn du weißt ja, dass du bald in eine neue Zeitlinie eintrittst und die nächste Stufe in deinem Aufstiegs-Prozess erreichst.

 

Aufstiegsfortschritt unterstützen

Unterstützten können wir diese Phasen, indem wir uns gut um uns kümmern, innere Reinigung, Entgiftung und „Aufräumen“ praktizieren. Viel gutes Wasser trinken, da der Körper viel Wasser für diesen Reinigungsprozess braucht. (Für mich fühlt es sich meistens so an, als würde ich durstig durch eine Wüste laufen). Gesunde Nahrungsmittel zu uns nehmen, uns viel in der Natur aufhalten, für ausreichenden Schlaf sorgen und uns immer wieder Auszeiten der Ruhe gönnen. Ebenfalls ist es wichtig, sich möglichst keinen negativen Situationen oder Reizen auszusetzen, weil das Unterbewusstsein dann empfänglicher für unterschwellige Botschaften ist.

Um die Auswirkungen intensiver Energie-/Lichtflutungen zu lindern, empfehlen sich ebenfalls Atemübungen, Meditationen und Bewegung.

Effektives und schnelles AuraClearing

Ein regelmäßiges AuraClearing ist für den physischen Körper hier eine riesige Unterstützung, leichter die Aufstiegs-Symptome zu meistern. Eine ganz einfache Maßnahme ist hier das Clearing im Set der 4 Calmings XL klar oder gold >> mehr darüber unter AuraClearing

 

LichtKristalle zu tragen, die die Anhebung unserer eigenen Schwingungsfrequenz unterstützen, wie die >>> Schöpfungs-/Energieräder, >>> die Guardian L und S oder die >>> LichtHerzen sind ebenfalls große Helfer für uns und unseren Körper in diesem Prozess. Aber auch Energiesitzungen in Heilkreisen oder LichtEnergie-Massagen helfen uns in unserem Reinigungs-/Entrümplungs- und Aufstiegs-Prozess, wie zum Beispiel:

 

Energiesitzungen im kosmischen Heilkreis machen. (weitere Info hierzu)

 

Transformierende Lichtenergie-Massagen mit der Dreifaltigkeitsflamme praktizieren, um uralte Negativität, Ur-Ängste, Ur-Trauma und Schwingungsinformationen von Missbrauch oder Strahlenbelastungen in deinem System zu transformieren. (weitere Info hierzu)

 

Eine Öffnung für höhere Dimensionen kannst du durch Tragen der unterschiedlichen Lights wie auch in Energiesitzungen im Light-Kreis erfahren. (weitere Info hierzu)

Augenblickliche Aufstiegs-Symptome

Derzeit wird die Erde von extremen und starken Sonnenstürmen geflutet. Dies kann zu massiveren physischen, emotionalen und spirituellen Auswirkungen führen, wie zum Beispiel dem Wiederaufleben alter Erinnerungen, verstärkten Emotions-Explosionen und dem Gefühl, dass große Veränderungen bevorstehen. Unser Körper ist hier sehr gefordert, welches sich zeigen kann in:

  • empfindliche Ohren wie auch ein erhöhtes Ohrsummen und dem Gefühl, der Kopf „zerspringt“. Das Webinar: „Ohrgeräusche, Tinnitus oder Kontaktaufnahme höherer Dimensionen“ kann dir hier eine große Hilfe sein
  • vermehrtes Schwitzen an den Fußsohlen, den Handflächen und am Hals
  • Wechsel zwischen massiven Kälteschüben und Hitzewellen
  • Schüttelfrost oder Hitzeempfindlichkeit
  • geschwollene Nasenlöcher, Druck oder Verstopfung, gelegentlich kann es zu leichtem Nasenbluten oder klarem Nasenausfluss kommen
  • vermehrtem Speichelfluss
  • Zahnprobleme
  • Tränende Augen, brennende Augen und Schwierigkeiten, den Blick zu fokussieren
  • Kopfschmerzen oder Druck im Kronen-Chakra
  • verschiedene Empfindungen an der Kopfhaut
  • leichter Anstieg des Blutdrucks
  • Herzklopfen, das Gefühl eines doppelten Herzschlages
  • Schwindel – hier unbedingt in die Erdung gehen >> weitere Info hierzu
  • unangenehmer Druck auf der Brust und der Lunge
  • stundenweise Grippe-Symptome verbunden mit Atemproblemen
  • plötzliche Beschwerden im Verdauungssystem, Leber, Magen, Darm
  • Gefühl von Gastritis, Brennen oder Schwellung in der Magengrube
  • Übelkeit und starke Blähungen, Verstopfung und Heißhunger
  • Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme
  • Ausfluss an den Geschlechtsorganen
  • wandernde Schmerzen am Bewegungsapparat
  • schmerzende Beine, steifer Nacken, schwere Schultern
  • Hüft- und Beckenprobleme, die Knie stechen, Füße sind schwer wie Blei
  • Nervenreizung und Überbelastung
  • Hautreizung, Hautjucken, Hautprobleme
  • starke Müdigkeit
  • überwältigende wie auch explosionsartige Gefühle
  • alte Angst und Panikgefühle
  • sich vollkommen zurückgeworfen fühlen auf etwas, das schon erledigt ist,
  • das Gefühl haben, die Grenzen seines physischen Körpers “verloren” zu haben
  • ein Gefühl der Verletzlichkeit oder “Hilflosigkeit”, weil wir eine Reaktionsweise deaktivieren, die uns ein Gefühl von scheinbarer Sicherheit und Gewissheit gab
  • Weinanfälle ohne ersichtlichen Grund
  • Unruhe, Anspannung
  • Hirnnebel
  • nicht aufhören wollende, alte Gedankenkarussells
  • dass sich Hineindrehen in gedankliche Negativspiralen
  • sich getrennt von seinen geistigen Führen fühlen
  • Albträume
  • schlaflose Nächte

Aber auch:

  • müheloseres Manifestation von lebensverändernden Durchbrüchen
  • lebhafte Träume
  • verstärkte Intuition
  • ungewöhnliche Ereignisse oder unerwartete Kommunikation mit anderen Lichtwesen
  • parallele Leben, die sich zeigen und wieder lösen
  • Zeitlinien, die sich ständig verschieben/ Wechsel der Dimensionsebenen

Bei diesen Phasen im eigenen Aufstiegs-Prozess, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass sie immer eine Gelegenheit zur Klärung und Heilung sind, da jetzt eine tiefe unterbewusste Befreiung und Schließung stattfinden kann. Und dass uns so viele energetische Helfer und Methoden gereicht werden, um uns und unseren Körper zu unterstützen hier leichter durchzugehen, wie z.B.:

 

Chakren-Arbeit – sehr wichtig in dieser Zeit ist es, seine Chakren immer und immer wieder auszugleichen, den hohen einströmenden Energien anzupassen, um u.a. die verschiedenen Körpersysteme zu entlasten und stabil zu halten, spirituell zu wachsen wie auch schlummernde Fähigkeiten zu aktivieren. Du kannst hierfür das Sonnen-Chakren-Set nutzen, um einen schnellen und einfachen Chakren-Ausgleich zu praktizieren, der auch einen Einfluss auf die Aktivierung deines 3.Auges und des Seelenpunktes hat. >>> weitere Info

 

Bei Schwindel, Herzrhythmus-Disharmonien, Depressionen, übergroßer Müdigkeit und Energiemangel, die Symptome der augenblicklichen Energieverschiebungen sein können, empfiehlt es sich ebenfalls das kosmische Chakren-Set zu nutzen. >>> weitere Info  

 

Bei Angst- und Panik-Zuständen unterstützt zusätzlich das Tragen des Guardian L ihre Auflösung. >>> weitere Info 

 

Bei nächtlichem Wachliegen hilft es, einfach eine LichtKristall-Pyramide in der Farbe deiner Wahl auf dein Herz zu stellen und dir zu erlauben, dass diese Pyramide mit dir arbeiten darf, und der Pyramide auch zu erlauben, dass alles, was zur Heilung und Auflösung ansteht, jetzt geheilt und aufgelöst werden darf. >>> weitere Info 

 

Disharmonien in Beziehungen, Verbindungen –mit der Brücke kannst du disharmonische Verbindungen und Beziehungen in Balance einschwingen. >>> weitere Info 

 

Bei wandernden Schmerzen und chronischen Beschwerden – kann dir die Flamme, das „Erste Hilfe-Werkzeug“ in der Neucodierung und der Calming S eine große Unterstützung sein. >>> weitere Info

 

Geschützte und energetisch hochschwingende Räume
Auf der anderen Seite ist es ebenso wichtig, unser Umfeld, unsere Wohnung, unser Haus, unseren Arbeitsplatz usw. energetisch reinzuhalten und zu schützen und uns Räume zum „Auftanken“ zu schaffen. Die Sets aus den vier Calmings XL klar und gold sind hier der große Reiniger von belastenden Schwingungsenergien, Elektrosmog, einem niedrigen Schwingungsmilieu und anderen Strahlenbelastungen. >>> weitere Info 

In Licht und Liebe

Jutta

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, karmische Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit in der neuen Energie, Trauma-Arbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches Coaching, energetische Hausreinigung.

Du brauchst Unterstützung auf deinem Weg der Heilung? Gerne begleite ich dich auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel: +49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Ihre LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage der neuen Zeit erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.