Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Das große Erwachen

Das große Erwachen 

…der große Wandel 

Ascension-innere Weisheit -Pixabay

Das große Erwachen

Wir Menschen, wir menschlichen Engel auf Erden, haben die Reise hier auf diesen Planeten angetreten, um Erfahrungen zu sammeln, die Dualität zu leben – die dichten und niedrigen Energien der 3. Dimension/Bewusstseinsebene. Durch sie zu erkennen, zu verändern, zu heilen, zu reifen und wieder in das goldene Zeitalter  in die 5. Dimension/Bewusstseinsebene zurückzukehren. Wir haben uns dabei bewusst von Teilen von uns selbst abgespalten. Von Fähigkeiten, unseren Verbindungen zu unseren geistigen lichtvollen Geschwistern und Helfern, von Seelenanteilen, unserem göttlichen Teil und vielem mehr. Wir haben immer mehr verlernt, unsere innewohnende emotionale und spirituelle Intelligenz und unsere besonderen Fähigkeiten zu leben. Wir haben uns in Liebe für ein Leben in der Dualität entschieden, für Macht, Ego, Manipulation, Gier, Aggressionen, für eine Liebe, verbunden mit Erwartungen usw., um dann über das Erkennen und Lösen aus diesen niedrigen Schwingungen der Dualität, ihren Verstrickungen und Ängsten wieder das zu leben, was wir sind, der göttliche Funke, das göttliche Licht.

Auf diesem Weg hat ein jeder sich seine ganz eigenen Seelen-Erfahrungen ausgesucht, sein Tempo des Erwachens sowie das viele “Schleifenlaufen”, um zu erkennen, wann er sich für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Unterstützung öffnen möchte, die uns in der heutigen Zeit durch die geistige Welt und die vielen energetischen Helfern gegeben werden. Und damit auch, wie leicht oder eher beschwerlich sein eigener Weg ins Wiedererwachen sein soll. Das bedeutet, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Verantwortlich zu erkennen, zu verändern, zu heilen. Bewusst seine Schwingung zu erhöhen, um darüber wieder seinen Zugang zur universeller Liebe, Fülle, Freiheit, Freude und vollkommener Gesundheit zu erlangen.

Enorme Beschleunigungen

Wir befinden uns in einer Phase großer  Beschleunigung und Schwingungsanhebung durch das äußere Licht, durch die Sonne und durch die vielen anderen einströmenden hohen Energien aus dem Kosmos und den Energien der verschiedenen planetarischen Konstellationen. Diese stetige Schwingungsanhebung führt dazu, dass überall auf der Erde „Erleuchtung“, Erkennen und Veränderung geschehen kann. Alles, was niedrig schwingt, nicht der Energie der 5. Dimension/ Bewusstseinsebene entspricht, kommt ans Licht, um gesehen und verändert zu werden – im Privatleben, der Politik, Wirtschaft, den Geldsystemen, den Gesundheitssystemen, um nur einige zu nennen. Nichts wird sich mehr in der niedrigeren Energie halten können.

Körperliche Veränderungen – interdimensionale Pubertät“

Die körperliche Zeitenwende begann bereits 1987, als das Magnetfeld der Erde durch die Wesensheit Kryon in eine neue Form gebracht wurde. Aus den horizontal wirkenden Magnetkräften geologischer und biologischer Natur sind vertikal wirkende Magnetkräfte geistig-kosmischer Natur geworden. Diese Neuausrichtung begann als Lichtkörperprozess der Erde und wurde zum Lichtkörperprozess des Menschen, dessen Körper auf allen Ebenen mit dem Erdenkörper verbunden ist. Dieser Prozess der Neuausrichtung geschieht in 12 Stufen. Waren in der 3. Bewusstseinsebene Teile unserer Chakren und DNA inaktiv, unsere Aura eher klein, so findet nun ihre Veränderung, ihre Rückanbindung statt.

16

Zeitenwende und interdimensionale Pubertät 

In dieser Zeitenwende und „interdimensionalen Pubertät”, in der wir uns befinden, wachsen die Chakren wieder, die Aura wird größer, vielschichtiger und strahlender. Neue Chakren, die bisher nur als zukünftige Möglichkeit existierten (als morphogenetisches Feld) fangen an zu leuchten und beginnen Energie zu kanalisieren. Es kommt zur Aktivierung aller 12 DNS -Stränge. Dieses geschieht über die vielen Energien und Energieformen, die jetzt so massiv  auf unsere physischen, seelischen und geistigen Körper einwirken. Sie sind eine Unterstützung der geistigen Welt für uns, mit dem Ziel,  bewusstseinseinengende Muster, alte emotionale Verletzungen wie auch verfangene und gefangene Gedanken wieder in Bewegung zu bringen, zu erkennen, zu verändern. Dies können alte Programmierungen, Gewohnheiten, Denkstrukturen, niedrig schwingende Energien wie Ängste, Zweifel, depressive Strukturen, Unwertgefühle, Kränkungen, Angst, Scham, Verwirrung, Schuld, Eifersucht, Angst, alleine zu sein, gegen sich selbst oder andere gerichtete Aggressionen sein, um nur einige zu nennen. Eben die drittdimensionalen Muster, Aspekte. Oftmals sind sie auch der Auslöser für viele Krankheiten und Missbefindlichkeiten, da sie sich in kristalliner Form in unserem Ätherkörper und im physischen Körper manifestiert haben.

Wer bereit ist, sein Leben dem Fluss der Energien und den Veränderungen zu überlassen, wird die Zeitenwende, die „interdimensionale Pubertät“, als einen Licht- und Kristallkörper-Prozess erleben, als eine Zeit der wunderbaren Erneuerung und Erfüllung. Da, wo lieber der Fuß noch auf der Bremse gehalten wird, wo wenig frei fließen darf, darf man sich über einen beschwerlicheren Weg nicht wundern. Dieser kann sich zeigen als: Wahrnehmungs- und Orientierungsverlust, dunkle Träume, Verwirrung, Unruhe, Aggressionen und Ängste, Druck, Forderung, Trennung und Verlust, Abhängigkeit, ständig wechselnde und wiederkehrende Symptome und Krankheiten, Unfälle, Armut oder Kontrollverluste. Dieses ist auch mit der Grund dafür, dass zurzeit so viele Menschen krank sind oder emotionale oder mentale Probleme haben, die sogenannten Lichtkörper-Symptome.

Um diese hohen Energien schneller und leichter in uns zu integrieren, dürfen wir unsere eigene Schwingung immer wieder aufs Neue diesen hohen Energien anpassen, uns immer wieder neu ausrichten. Unseren Emotional- und Mentalkörper von begrenzenden, zweifelnden und angstauslösenden Glaubens- und Denkstrukturen und Gewohnheiten klären und heilen. Sich von nicht mehr dienlichen energetischen Verstrickungen in der Familie und Ahnenreihe wie auch von alten emotionalen Verletzungen, uralter Negativität oder Informationen von Missbrauch und anderen Belastungen, die noch tief im  Zellbewusstsein verankert sind, befreien.

Sei dein eigener Architekt im großen Erwachen
Sich wieder aus allen niedrigeren Energien und hindernden Strukturen der 3. Dimension lösen. Unsere alten Hüllen und Masken fallen lassen. Die beste Investition, die wir hierfür tätigen können ist, unsere unerlösten Emotionen zu klären, stetig die eigene Schwingung zu erhöhen, unsere Aura und unsere Chakren zu reinigen, sich zu schützen und für ein energetisch gereinigtes Umfeld auch in Räumlichkeiten zu sorgen, sowie Möglichkeiten wahrzunehmen, unsere Bewusstseinsschulung zu intensivieren.


Folgende LichtKristall-Werkzeuge können dir dabei sehr hilfreich sein:

Das kosmische Chakren-Set, das dich neben dem Chakrenausgleich zusätzlich über deinen Seelenpunkt in der Rückanbindung an deine Seele und an höhere Bewusstseinsebenen unterstützt. >> Das Chakren-Set

Die Dreifaltigkeitsflamme für eine tiefgehende Aurareinigung. Unterstütze dich bewusst, indem du z.B. täglich mit der Dreifaltigkeitsflamme dein Energiefeld, deine Aura für 5 Min. „aufquirlst”. Uralte Negativität, Schwingungsinformationen von Missbrauch und Schadstoffbelastungen, die noch im Zellbewusstsein verankert sind, können so mehr und mehr transformiert werden. Oder quirle mit der Dreifaltigkeitsflamme über dein Foto. Sprich in beiden Fällen folgenden lichtvollen Satz: Vollkommenheit ist mein natürlicher Zustand, das Licht und die Liebe triumphieren. >> Dreifaltigkeitsflamme

Die 12 Lights von Ascension für deine Öffnung zur eigenen Göttlichkeit, zu deinem multidimensionalen Wesen, das du bist, einer intensiven Anbindung an dein höheres Selbst, anderen Lichtwesen und an die Schwingung der 5. Dimension/ Bewusstseinsebene   >>> Light’s

Regelmäßige Sitzungen im kosmischen Heilkreis, aus allen 27 Schöpfungsrädern, eine energetisch saubere, positive und harmonische Raumenergie über das Aufstellen von LichtKristall-Pyramiden sind ebenfalls eine große Unterstützung. >> kosmischen Heilkreis, >> LichtKristall-Pyramiden

Ich wünsche Euch allen ein freudiges “Surfen” auf den Wogen der  Veränderung, des Wandels.

 

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung und Nat. Manager Ascension Deutschland. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

 

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und  LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch  als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.  >> mehr lesen     

© Jutta Pangratz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN