Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Herzbewusstsein -Höheres Selbst kontra Ego und Verstand

Herzbewusstsein – Höheres Selbst kontra Ego und Verstand

 

Wieder bewusst aus dem Herzen leben und Quantensprünge in deiner Entwicklung machen

  • Was wäre, wenn du nur aus deinem Herzen heraus leben würdest, und das sekündlich?
  • Was wäre, wenn du nur das tust,  was du wirklich willst, wonach dein Herz schlägt… ohne wenn und aber?
  • Was wäre, wenn dein Ego sich auf die Herzenergie einschwingen würde?
valentine-Herz-Ego

Es sind unser Verstand und unser Ego, verbunden mit unseren Ängsten, die immer  wieder versuchen werden, uns in alte Bahnen, in alte Strukturen zu lenken und dort zu halten. Die augenblicklich mit den tollsten Argumentationen um die Ecke kommen, warum gerade dieses nicht machbar ist, unsinnig ist, oder, oder, oder.

Viele kennen es nur zu gut. Hinzu kommt dann ein noch nicht erlöstes Kontrollbedürfnis, große Kopflastigkeit und damit verbunden Zögern, Zweifel und der innere Widerstand, aus diesem heraus zu treten.  Das  >>> hellgelbes Fortschritts-Energierad, auch Widerstandsrad genannt  könnte dir hier eine große Unterstützung sein.

Doch in der Zeitqualität, in der wir uns jetzt befinden, klopft unser Höheres Selbst immer häufiger an unsere inneren verschlossenen Türen und will die Führung übernehmen. Wir spüren es in den Situationen, wo alles leicht und einfach geht, sich alles sehr liebevoll anfühlt und man selbst ganz entspannt ist. Das sind die Momente, wo wir vollkommen aus unserem Herzen und in Verbindung mit unserem Höheren Selbst agieren.

valentine-Herz-Ego
valentine-Herz-Ego
valentine-Herz-Ego

Alle Menschen befinden sich im Prozess der inneren Öffnung und ein jeder entscheidet, welchen Weg er gehen möchte und woran er noch festhalten möchte. Wie z.B.: alte Prägungen, innere Schranken, alte Moralvorstellungen und Wertungsparameter, an alten Ängsten, Zuständen der Einschränkungen und des Mangels, wie auch an nicht mehr dienlichen Gewohnheiten, „Ego-Wünschen“, energetischen Verstrickungen usw. Und ein jeder bestimmt dadurch selbst, wie sein Weg sein soll, herausfordernd und anstrengend oder leicht und lichtvoll. Die Energie der 5.Dimension/ Bewusstseinsebene, in die wir uns hineinbewegen, ist das bedingungslose Vertrauen in alles was ist, in alles was kommt. Nutze hier einfach die wunderbaren Möglichkeiten, die uns diese Zeit schenkt, um das zu transformieren, was deine Herztür verschlossen hält und dein Höheres Selbst vor der Tür stehen lässt.

Unterstütze dich mit bewusster Gedankenhygiene, indem du dich beobachtest und wahrnimmst, wo du an Altem festhältst. Nimm es an und erlaube dir dann, in die Veränderung, Transformation zu gehen.
Die  >>> Lights von Ascension wie auch die violette LichtKristall-Pyramide können dir hier eine große Hilfe sein.
Die neue  >>> violette LichtKristall-Pyramide von Ascension… findet das kleinste Schlupfloch zu deinem Herzen und unterstützt dich, dich für deine Herzenergie zu öffnen, um dich mit den höheren Oktaven der neuen Zeit zu verbinden.

valentine-Herz-Ego

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit,– Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitlicher, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung und Nat. Manager Ascension Deutschland. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74

Weitere Informationen
Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge, gerade in Beug auf Kontrolle loslassen, mehr dem Herzen zu vertrauen? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen.  >>> mehr lesen

© Jutta Pangratz

WAS DICH NOCH INTERESSIEREN KÖNNTE:::