Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Augen – Spiegel unserer inneren Weisheit

Auch unsere Augen sind Teil unseres Wandlungsprozesses. Die Augen stehen auf der emotional – seelischen Seite für: Eindrücke hereinlassen, Gefühle und Stimmungen herauslassen. Gefühle spiegeln, Spiegel und Lichter der Seele, seelische Nähe und Distanz ausdrücken. Die Augen symbolisieren das Offensein für unser inneres Selbst, für das göttliche Licht, das wir sind. Sie spiegeln die Wärme unseres Seelenherzens und unserer inneren Weisheit wieder.

Wenn wir  unseren Blick innerlich auf das Schöne in uns richten, werden unsere Augen auch äußere Umstände sehen, die genau das widerspiegeln. Sehen wir uns als schlecht an, dann suchen wir hierfür unbewusst im Außen nach Bestätigung.

Erkennen wir das Licht, die Güte in unserem Kern, dann werden wir um uns herum Licht und Güte wahrnehmen.

  • Das linke Auge symbolisiert unser Selbstbild.
  • Das rechte Auge steht für unsere Sicht auf die Dinge.

Mögliche seelische und geistige Hintergründe für Veränderung der Sehkraft oder anderer Augenprobleme:

Ein wichtiger Aspekt für Augenprobleme ist, wenn wir zu viele Kompromisse eingehen, die eigene Sichtweise nicht würdigen, die Augen lieber verschließen und den eigenen Selbstwert herabsetzen.

Gefühl von Sand im Auge steht für:
Beeinträchtigung durch Fremdeinflüsse und nicht bewältigte emotionale Verletzungen. Eine mögliche Unterstützung könnte hier sein >>> Voice >>> Guardian L,  >>> Herz-Ohrringe  und ein Vergebungsritual

 

Kurzsichtigkeit steht für:
Angst vor der Zukunft, sich als Verlierer fühlen, nicht wahrhaben wollen was geschieht. Eine mögliche Unterstützung könnte hier sein >>> Voice, >>> Guardian L, >>> Herz-Ohrringe

 

Weitsichtigkeit  steht für:
Angst vor der Gegenwart, das Naheliegende aufgrund alter Verletzungen und Erfahrungen nicht sehen wollen, stur an Überzeugungen festhalten, Kopflastigkeit.
Eine mögliche Unterstützung könnte sein  >>> Voice,  >>> Guardian L, >>> Herz-Ohrringe

Bindehaut, Gerstenkorn, Trockenheit stehen für:
Wut, Enttäuschung, zornige Augen, nicht erlaubter Lebensgenuss, Pflichterfüllung, funktionieren müssen, Kopflastigkeit. Eine mögliche Unterstützung könnte hier sein >>> Voice >>>  Guardian L, >>>  Herz-Ohrringe

 

Grauer Star – Linse, steht für:
der Durchblick ist getrübt, Fähigkeit verloren, freudig vorauszuschauen, Sicherheitsdenken statt Lebensfreude. Eine mögliche Unterstützung könnte hier sein >>> Voice, >>> Guardian L, >>> Herz-Ohrringe

 

Grüner Star steht für:
Starre, Unversöhnlichkeit, Druck lange bestehender Verletzungen, Konflikte aus dem Weg gegangen, in Rollenspiele gegangen, Stich im Herzen, alles ist zu viel. Eine mögliche Unterstützung könnte hier sein >>> Voice, >>> Guardian L, Herz-Ohrringe, ein Vergebungsritual

LichtKristall-Werkzeug die Voice

Ascension und das LichtKristall-Werkzeug die Voice für die Augen.

LichtKristall-Werkzeug die Voice

Ascension und das LichtKristall-Werkzeug die Voice für die Augen

LichtKristall-Werkzeug die Voice

Ascension und das LichtKristall-Werkzeug die Voice für die Augen

Sehkraftveränderungen im Lichtkörper-Prozess

Sehr viele Menschen sehen derzeit oder auch schon länger verschwommen, in der Nähe als auch in der Ferne. Oder sie müssen sich ständig wechselnd die Augen reiben, auch nachts. Der Augenarzt findet keine Veränderung der Dioptrienzahl und doch weiß man nicht mehr, ob man die Brille aufsetzen oder abnehmen soll, mit Linsen geht es einem auch nicht besser… Unsere „Messinstrumente“ für Licht (die Augen) müssen sich erst an die neuen Frequenzen neuen Realitäten und die hohe Lichtdichte der Sonneneruptionen anpassen. Die Arkturianer sprechen davon, dass wir derzeit von ultraviolettem Licht aus dem Herzchakra der Galaxis geflutet werden und wir unser Sichtfeld auch auf dieses Spektrum erweitern, ebenso wie auf Infrarot, was unsere höheren Chakren erblühen lassen wird. Das strengt unsere Augen natürlich an. Doch, wenn wir unser Bewusstsein erweitern, erweitert sich auch das Frequenzspektrum, das unsere Sinnesorgane erfassen können und umgekehrt. Ein ständiger Chakrenausgleich mit dem kosmischen >>> Chakren-Set von Ascension und die LichtEnergiearbeit mit der  >>> Voice über die Augen können dir hier eine große Hilfe sein.


Augen und Reflexzonen

Wie auch die Reflexzonen der Füße unseren ganzen Körper widerspiegeln, so sind bestimmte Bereiche des menschlichen Gehirns und Sehsystems mit genau definierten Zonen des Körpers durch Reflexbögen, verbunden. Deshalb können Störungen in der Koordination des Sehens mit Schwächen in der Körperkoordination bzw. -haltung einhergehen und können so Schmerzen im Rücken, Nacken oder Schultergürtel, Kopfschmerzen und Atembeschwerden verursachen.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

 

Heilpraktikerin, ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs– und Auflösungsarbeit, Traumaarbeit,– Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitlicher, spirituelles Coaching  und Nat. Manager Ascension Deutschland.  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach  einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neuen, ganz speziellen LichtEnergie-Anwendungen und Techniken und  LichtEnergie-Massagen erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.
Du hast noch Fragen, dann nutze unser >>> Kontaktformular

Quelle: Deine Körper sagt: Liebe Dich -L. Bourbeau, Heile deinen Körper -L.L.Hay, Bedeutung der Symptome und Krankheitsbilder – A. Peppler, Krankheit als Symbol-R.Dahlke, Körperliche, Ch. Beerlandt – der Schlüssel zur Selbstbefreiung

© Jutta Pangratz