Wagen: 0 items

Der Wagen ist leer

Zum Laden gehen
Zwischensumme:

0,00

Grippe und nicht gelebte Emotionen


Grippe und nicht gelebte Emotionen

  • Nase voll haben
  • jemandem etwas husten wollen
  • nichts mehr schlucken wollen
  • komm mir nicht zu nahe – Abwehrhaltung
  • Hals schwillt zu: Rückzug aus Krisensituationen des Alltags

Dieses sind nur einige Faktoren, aber sie geben Hinweise, in welche Richtung wir schauen können.

Gripee

Grippe und Emotionen

Oftmals ist die Ursache innerer wie äußerer Stress. Beide Arten von Stress nehmen Einfluss auf unser Immunsystem und schwächen es. Hinzu kommen die  hohen energetischen Einströmungen, die ständig an unseren noch nicht erlösten Themen wie z.B. Ängsten und Panik rütteln, die äußeren Beeinflussungen durch Chemtrails, Haarp, genveränderten wie auch chemischen Lebensmitteln usw. Ist unser Immunsystem permanent diesem Einfluss ausgesetzt, wird es löchrig und anfällig für alle Arten von Bazillen, Viren und anderen Krankheitsgeschehen. Doch mit den Möglichkeiten von heute können wir dem entgegenwirken. Die bewusste Arbeit der eigenen, stetigen Schwingungsanhebung ist dabei sehr wichtig. Je höher wir schwingen, desto weniger ist unser System für niedriger schwingende Beeinflussungen, Belastungen zugänglich. Seine Schwingung anheben heißt: Belastendes in seinem Körpersystem zu erkennen und zu erlösen.

Emotionale Blockaden bei Grippe 

Nichts geht mehr, das Gefühl in bestimmten Situationen zu ersticken, Situationen nicht mehr aushalten zu können, eigene Wünsche können nicht in Worte gefasst werden, Erwartungshaltung, dass andere es doch wissen müssen, Schwierigkeiten, um etwas zu bitten, Grippe steht oftmals im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen. Werde Dir bewusst, was Du empfindest, wenn Du Dich und andere anklagst.

Mentale Blockaden bei Grippe

Je schwerer die Grippe, desto mehr hält uns unsere  innere Haltung von dem ab, was wir eigentlich tun oder sein wollen. Oft handelt es sich um eine Opferhaltung. Es geht darum, Verantwortung für sich zu übernehmen. Verantwortlich zu sein heißt: zu erkennen, dass wir immer die Wahl haben in Liebe oder in Angst zu reagieren. Wovor habe ich Angst?

Linke Halsseite:

ich fühle mich als Außenseiter, schwarzes Scharf, eben anders als die anderen. Man versucht, sich anzupassen, um nicht negativ aufzufallen, oder bestraft zu werden.

 

Folgende LichtKristalle können dir hier eine große Unterstützung sein:

der Guardian L (Guardian S für Kinder)
die Light’s
aquablaue Fortschritts- und Transformationsrad 
Flamme, das Erste Hilfe-Werkzeug, wie auch die Voice.

Rechte Halsseite

Hier ist es wichtig zu schauen, wo orientiere ich mich noch an anderen, traue mich nicht, mich zu leben. Wo habe ich noch Angst vor Kritik und Beurteilungen durch andere? Wo habe ich Angst vor meiner eingebenden Kraft? Weitere Aspekte können sein: sich ohnmächtig zu fühlen, Wut, mentales Übergewicht, Angst seinen Standpunkt zu vertreten.

Folgende LichtKristalle können dich hier unterstützen:

der Guardian L (Guardian S für Kinder)
aquablaue Transformationsrad und das dunkelblaue Fortschritts- und Regenerationsrad 
Flamme, das Erste Hilfe-Werkzeug, sowie die Voice.

Die Stimmbänder 

Die Stimmbänder stehen für einen gestörten Selbstausdruck, Zorn, weil man glaubt, auf andere zu viel Rücksicht nehmen zu müssen, man zeigt sich und formuliert nicht so, wie man ist. Fehlendes Selbstwertgefühl und falsche Selbstkritik gehören ebenfalls dazu.

Unterstützen können dich hier:

>> der Guardian L (Guardian S für Kinder) 
>> blaue Light von Ascension,
>> aquablaue Fortschritts- und Transformationsrad oder das hellviolette Fortschritts- und Regenerationsrad 
>> Voice

Die Bronchien

Entzündete familiäre Umgebung, Streit in der Umgebung, nichts ändern können, darunter leiden, nicht den Mut haben, seine Wünsche durchzusetzen, verschleimte Verbundenheit. Bei Kindern: verweist auf verdrängte, ungelöste Konflikte der Umgebung, besonders der  Eltern hin, die oftmals von den Kindern übernommen werden.

Unterstützende LichtKristalle:

>> der Guardian L (Guardian S für Kinder)
>> gelbe Fortschrittsrad, das aqua-/ und dunkelblaue Fortschritts- und Transformationsrad 
>> Flamme, das Erste Hilfe-Werkzeug, wie auch der Calming S.

 

Die Anwendung des >> Energiestabes bei begleitenden Erschöpfungszuständen und Energielosigkeit kann dir eine weitere große Hilfe sein.

In Licht und Liebe
Jutta Pangratz

 

Nat. Managerin Ascension Deutschland und Heilpraktikerin – ganzheitliche Schmerztherapie, psychologische Chirurgie, karmische, Familien-, Ahnen- Aufstellungs-/Auflösungsarbeit, Traumaarbeit, Aura-Chirurgie n. G. Klügel, ganzheitliches, spirituelles Coaching, energetische Hausreinigung. Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg der Heilung – auch telefonisch. Vereinbare einfach einen Termin unter: Tel:+49 (0) 421 70 89 32 74


Weitere Informationen

Du möchtest mehr wissen und tiefer einsteigen in die Anwendungs- und Wirkungsweisen der LichtKristall-Werkzeuge? Die neue, ganz spezielle LichtEnergie-Arbeit und LichtEnergie-Massage erlernen? Privat wie auch als Zusatzangebot in deiner beruflichen Tätigkeit, in deiner Praxis? Dann besuche unsere Seminare oder unsere Ausbildungen >>> mehr lesen.

Du hast noch Fragen, dann nutze unser >>> Kontaktformular

© Jutta Pangratz